3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Sankt Goar
  5. Bewertung der Unterkunft Weinhotel Landsknecht

Bewertungen für Weinhotel Landsknecht Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aussiedlung Landsknecht 4-6, 56329 Sankt Goar, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Sankt Goar

7,2

Empfehlenswert und gut

Gar nichts.

Ausgesprochen schöne Lage. Personal sehr angenehm. Sehr reichhaltiges gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Auf jeden Fall ein wunderbarer Ort für einen Kurzurlaub, um die Gegend zu erkunden.
    • Superior Doppelzimmer mit Rheinblick

Das Frühstück war in Ordnung, da ist jedoch noch ein wenig Luft nach oben.

Die Lage des Hotels mit unverstelltem Blick auf den Rhein ist wunderschön. Wer mehr fußläufige Aktivität rundherum braucht, ist hier jedoch fehl am Platz, da sich das Hotel außerhalb befindet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Grundsätzlich gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Die Matrazen der Betten rutschten schnell auseinander, hatten als keinen seitlichen Halt. Der Türspalt zum Treppenhaus war derart groß, das die Beleuchtung locker als Nachtlicht im Zimmer dienen konnte.

Die Lage mit direktem Blick auf den Rhein war unschlagbar, keine Bahnlinie vor der Nase, die die Sicht versperrt oder die Ruhe stört. Frühstücksbuffet war klein aber fein, alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Junior Suite mit Rheinblick

Preis-Leistung hat am Ende nicht gestimmt, das Zimmer war diesen Preis nicht wert… und auch das Abendessen war definitiv gut, aber mit den Getränken zu hochpreisig….

Das Personal war sehr sehr freundlich und umsichtig

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sympathisches Hotel

Immer gleiche Wurst- und Käseauswahl beim Frühstück

Zimmerausblick auf den Rhein Das Essen im Restaurant war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Gut

Lag etwas abseits von St. Goar. Nur Menue mit 2Hauptgerichten als Auswahl. Die Tomatensuppe war lecker, der Rest entsprach nicht der gehobenen Küche , mit der geworben wurde. Keine anderen Gerichte , keine Menuekarte

Frühstücksbüffet war gut und vielfältig. Tolle Aussicht auf den Rhein. Schöne Wintergarten und Terrasse . Die kleine Weinprobe war ein schönes Angebot

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Gut

Ich hatte ein Zimmer zur Straßen Seite und leider sind dort direkt die Gleise. Ich hatte Nachts das Gefühl die Züge fahren direkt durch mein Zimmer.

Schönes Hotel direkt am Rhein. Sehr gutes Essen im Restaurant. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Rundum schönes Hotel direkt am Rhein mit supernettem Personal , gutem Wein und leckerem Essen.

Andere Brötchen beim Frühstück.Z. B. Croissant

Traumhafte Lage direkt am Rhein mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Rheinblick

Duschwassser war nicht durchgängig warm. Ein Fensterplatz im Restaurant war nicht verfügbar, blieb aber dann den gesamten Abend leer.

Super Lage mit 1a Ausblick, tolles Ambiente, tolle Kombination aus Hotel und "Winzer" mit guten Einkaufspreisen für Wein.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Uns hat es sehr gut gefallen das man sich frei bewegen konnte und nicht zwingend im Hotel Frühstücken oder Abendessen musste. Desweiteren hat uns gefallen da wir nicht weit ins nächste Dorf hatten. Super war weiter die Fahrradgarage die wir kostenlos benutzen konnten und unsere Fahrräder gut gesichert waren. Absolutes Highlight war natürlich das wir direkt am Rhein waren 😁

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Etwas ausserhalb der Stadt gelegenes Hotel, direkt am Rhein!
    • Superior Familienzimmer

Die Lage direkt am Rhein, aber doch ca 3 km von St. Goar entfernt. Etwas in die Jahre gekommen, doch zweckmässig, sauber und man bekommt alles was man braucht. Die Fahrräder können in einer Garage untergebracht werden mit Stromanschluss. Sehr, sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber leider ist das mit der Sauberkeit ein kleines Manko. Die Toilette hatte zwei, drei kleine Sprenkel, barfuß über den Teppich hatte man irgendwelche kleine Krümel am Fuß, aber für uns war das unangenehmste die Matratze, die mit vielen verschiedenfarbigen Flecken überzogen war, leider...

Super Frühstückauswahl mit tollen Sitzgelegenheiten, direkt am Wasser gelegen, superfreundliches Personal, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Minibar war nicht gefüllt.

Hervorragendes Frühstück!!!!!!! Stilvolle Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal äußerst freundlich und humorvoll! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Insgesamt ein schöner Aufenthalt

Leider liegt das Hotel direkt an der Bahnlinie, wo auch nachts Güterzüge fahren. Ungünstig ist, dass das Hotel ca 3km von der Innenstadt entfernt ist. Für Einkäufe, Essengehen etc. war man immer auf das Auto angewiesen.

Das Hotelzimmer war gut ausgestattet. Sehr schön war der Frühstücksraum direkt am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Superior Familienzimmer

Es wurde uns bei Ankunft ein Grillabend empfohlen a 39.-EUR ohne Getränke pro Person. Diesen habe wir mit großen Erwartungen gebucht. Leider wurden wir hier absolut enttäuscht. Das reichhaltige Buffet zum Grillabend bestand zu 100% aus Convenienceprodukten aus dem Lebensmittelgroßhandel. Es war nichts selbst zubereitet sondern nur die Tüten aufgerissen und aufgewärmt. Das trübte unseren Eindruck von dem sonst angenehmen Hotel.

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Weine im Hotel als Weinhotel waren gut und wir haben diese genossen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Superior Doppelzimmer mit Rheinblick

Die Lage ist toll, näher kann man am Rhein nicht am Wasser schlafen. Das Zimmer und die Aussicht auf den Rhein waren wunderbar, das Personal und die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war prima. Einzig die Geräuschkulisse der auch nachts fahrenden Züge im Mittelrheintal sind echt gewöhnungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Junior Suite mit Rheinblick

Sehr schönes Hotel mit herrlicher Lage! Das Hotel gehört zum Weingut mit tollen Weinen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Hier ist der Gast wirklich König- selten noch so eine Gastfreundschaft erlebt!
    • Standard Einzelzimmer

Klimaanlage im Zimmer - da bleibt der Lärm der Züge draußen!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

weinauswahl nur aus dem eigenen weingut möglich.

sauber. geräumig. lage direkt am rhein ohne straße dazwischen. gute klimaanlage. toller umfang der chefin mit dem personal. sherry-auswahl, wie ich sie nur aus spanien kenne. das restaurant bietet z.zt. nur ein menü an. das hatte zum glück bei uns gut gepasst. wir genossen den besten sauerbraten unseres lebens und bekamen auf nachfrage noch eine extra portion.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Die Lobpreisungen auf der Webseite versprechen viel mehr und ist deshalb für uns leider nichts.
    • Superior Doppelzimmer mit Rheinblick

Das Abendessen war von Service her eine totale Katastrophe. Wir waren zu dritt (zwei Erwachsene und ein 11 jähriger) und es gab nur Menü. Kein Problem, aber es gab laut Kellnerin keine kleine Portionen und wir mussten dann bei einem Essen entscheiden, ob wir Suppe oder Nachtisch wollten. Getränke kamen falsch, das Essen oder Ketchup/Maio nur auf Nachfrage. Auf dem Zimmer konnten die Fenster leider nicht geöffnet werden, da die Hauptstrasse und die Bahn direkt davor waren.

Rezeption war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Superior Familienzimmer

Das Appertement war eiskalt,keine Sonne,da im untergeschoss. Eine Nachttischlampe war locker in der Wand und Schalter fehlte.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Gut und Erwartungsgemäß.

Alles bestens.

Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Die Lage nahe am Rhein ist reizvoll, aber auch aufgrund der Straßen und Bahnlinien manchmal etwas laut. Kein Öffentlicher Nahverkehr ist nicht mehr zeitgemäß. Wir wollten am Rheinsteig wandern was sehr gut möglich war, jedoch war der Rückweg immer etwas kompliziert. Von Fellen geht es direkt hinauf zum Rheinsteig. Für Tekker als Zwischenetappe optimal.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Blick

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

für unseren Wanderaufenthalt mit Hund eine ideale Unterkunft zum Stärken und Ausruhen
    • Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

der Parkplatz vor dem Hotel,asphaltierter Platz,verrät nicht ,wie nachhaltig auf Modernisierung im Inneren geachtet wurde

Sehr schöner Blick auf den Rhein ,sehr sauberes Hotel,modern und freundlich gestaltet-sehr freundliches ,außergewöhnlich bemühtes Personal;sehr praktisch für Hunde eingerichtet,ohne dass Leute ohne Hund gestört werden konnten;