3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nordrhein-Westfalen

Nr. 123 von 260 Ferienunterkünften in Köln

7,3

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Studio-Apartment

Die Kommunikation mit den Gastgeber*innen war etwas unfreundlich, da hätte ich mir einen weniger forschen Ton gewünscht. Die Abwicklung war eher unpersönlich, aber viele möchten das ja genauso.

Die Lage war super zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Apartment mit Balkon

Sehr modern eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Genug Platz...

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Studio-Apartment

Trotz kleinem Problem mit dem automatisierten Check in wurde uns umgehend geholfen und das Problem gelöst. Das Apartment war modern und sauber. Die Lage ist super zentral und trotzdem ruhig. Die Küchenzeile beinhaltet alles was man zum Zubereiten einer Mahlzeit braucht. Lediglich den Fernseher bekamen wir nicht in Gang. War uns aber nicht wichtig, vielleicht hätten wir es mit etwas probieren hin bekommen. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Prima.
    • Studio-Apartment

Achtung, wenn man über Handy bucht (ist aber in der Beschreibung auch so erwähnt). Dann kann der Check-in "daneben gehen", so dass man nicht automatisch die Antwort mit dem Zugangscode für das Schlüsselkästchen bekommt. Ich musste das dann nochmal telefonisch klären und Frau Becker hat schnell geholfen. Danke dafür.

Das Apartment ist nett eingerichtet und hatte alles, was ich brauchte.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wir würden jederzeit die Wohnung wieder buchen.

- entfällt -

Die Lage der Wohnung war in der Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Die Wohnung ist verkehrsgünstig gelegen und im näheren Umfeld befinden sich ausreichend Einkaufsmöglichkeiten sowie gastronomische Einrichtungen. Wir möchten uns auch sehr bedanken für den Service, Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit bei der Klärung unserer Fragen, die wir bei der Anreise noch hatten, uns wurde sofort und problemlos geholfen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Fernseher nicht einstellbar

Geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

TV nicht benutzbar

Sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Wunderschöne Wohnung mitten in Köln.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Meinem Partner hat der Aufzug gefehlt, mir eine Möglichkeit draußen zu sitzen, aber das sind Kleinigkeiten

Die schön geschnittene Wohnung und die ausgesucht tolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Beim nächsten Besuch gerne wieder!
    • Studio-Apartment

Das Appartement im EG ist mit den Fenstern quasi auf Augenhöhe. Dadurch muss man die Jalousien bzw. Vorhänge eigentlich immer nutzen, damit man nicht gesehen wird. Aber, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört es nicht unbedingt. Man kann auch nur 1 Fenster zum Lüften nutzen. Wenn es sehr heiß ist in der Nacht, kann es zu Problem werden aber in diesem Fall einfach die Host kontaktieren, bestimmt kann man nach einem Ventilator fragen :)

Top Lage in der Südstadt. Mit Bahn und Bus super zu erreiche, da man mehrere öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann. Das Appartement sind geräumig, sauber und bietet für einen Köln-Besuch alles an was mach besucht. In der Nähe sind tolle Restaurant und Cafés. Auch der Host ist freundlich und hilfsbereit! Sie stand mir bei allen Anliegen zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Studio-Apartment

Leider hat ein Toaster gefehlt. Das Internet und das damit verbundene Fernsehen war sehr schlecht.

Es war sehr sauber. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Studio-Apartment

Tolle Lage, Wohnung ist nett eingerichtet, sehr sauber. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

• Studio-Apartment

Betten mussten selbst abgezogen werden und waren unterhalb des Bezuges total dreckig. Cleaning-Service hat uns auf der Straße auf unseren Schlüssel (+Code) angesprochen, ohne dass wir wussten wer diese Person überhaupt war. Hat sich erst nach einer längeren Diskussion herausgestellt.

Nette Gestaltung des Zimmers, gut ausgestattet, Besitzerin ist freundlich, gute Umgebung - viele Sachen können zu Fuß erreicht werden

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Gemütliches Appartement mitten in der Stadt.
    • Apartment mit Balkon

Das Appartement hat eine hervorragende Lage um die Stadt zu besichtigen. U-Bahn Stationen sind direkt in der nähe, alles aber auch gut zu Fuss erreichbar. Im Appartement gab es alles was wir brauchten, auch wenn es im ersten Moment den anschein machte, dass es für 4 Personen zu klein ist, konnten wir uns gut arrangieren und unseren Aufenthalt sehr geniessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Es hat mir sehr gut gefallen und mein nächster Aufenthalt ist bereits gebucht.
    • Studio-Apartment

Das Bett. Ein richtiges Bett hätte ich besser gefunden. Mein Mann ist in einer Nacht aus dem Bett gefallen. Wenn man zu weit außen liegt klappt das Bett um. Ich würde auch während des Aufenthalts das Bett nicht zum Sofa umbauen. Wir hatten kein Geschirrtuch, dass war echt blöd.

Vollkommen unkomplizierte Schlüsselübergabe. Den Küchentisch fand ich klasse. Bei meinem letzten Aufenthalt in Köln hatte ich eine Wohnung mit einem Minitisch, dort konnte man noch nicht einmal sein Laptop draufstellen. Es war in der Nacht recht ruhig. Bei geschlossenen Fenstern was es absult still.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

• Studio-Apartment

Ein Geschirrtuch wäre nützlich gewesen. Toilettenpapier war auch zu wenig. Aber das sind nur Kleinigkeiten, über die man definitiv hinwegsehen kann.

Gemütliches Apartment mit sehr guter Lage. Sauberkeit war auch top. Kontakt zur Vermieterin war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Hotel mit schöner Lage
    • Apartment mit Balkon

Das Apartment hatte eine sehr schöne Lage, ziemlich Zentral in der Kölner Innenstadt, alles ist leicht zu Fuß erreichbar. Es war sehr sauber und modern eingerichtet :)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Studio-Apartment

Wasser in der Dusche läuft sehr, sehr langsam ab.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Apartment mit Balkon

wir waren 5 Personen, also relativ eng dafür, Sofa nicht aufklappbar zum Schlafen.

schickes, geschmackvolles Apartment, modern ausgestattet (an allen gedacht) Tolle Lage in Köln, alles erreichbar. Nette hilfsbereite Gastgeberin Weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Der Vermirter meint wenn ich gut bewerte werde ich mit der Rechnung bevorzugt… sauerei.
    • Studio-Apartment

Rechnung für die Firma gibt es keine. Auch mehrmals von Booking COM angeschrieben worden aber nur freche Mails…. Sehr traurig. Ich bekomme das Geld nicht von der Firma zurück und anderseits wird das wohl am Fiskus vorbei geschleust. 👎👎👎

Das Zimmer an sich war okay.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Alles super sehr gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber und gemütlich . Vermieterin sehr freundlich hat fragen wie nach Parkplatz sofort per WhatsApp beantwortet. Sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

winzig kleines Apartment
    • Studio-Apartment

das Apartment ist winzig. Die Fotos täuschen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

billig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr heiss unter dem Dach beistellbett/schlafcouch unmöglich zum Schlafen zu benutzen schlecht ausgestattet vermieterin neugierig wie ein „stalker“ vorsicht vor dieser Frau

Lage OK aber laut

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

besser woanders
    • Apartment mit Balkon

Im Bad kann man nicht länger als 3 Minuten duschen da sonst das Wasser nicht abläuft. absolute katastrophe. Die Vermieterin ist sehr unfreundlich und behauptet man hätte etwas beschädigt im Nachhinein. Sie möchte Geld über ein externes Portal. Die Wohnung ist für mehr als 2 Personen nicht benutzbar- jedenfalls nicjt zum Schlafen da die Beistellbetten dünn sind wie eine Decke. Siehe Bilder. absolut nicht zu empfehlen

das einzig gute war die Lage das gebäude in dem es steht und der zustnd ist sehr „schäbig“