3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Lenggries
  5. Bewertung der Unterkunft s‘Fleckerl

Bewertungen für s‘Fleckerl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fleck 11c, 83661 Lenggries, Deutschland

Nr. 1 von 28 Ferienunterkünften in Lenggries

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2024

Ein wahres Paradies, wir kommen wieder!
    • Apartment mit Balkon

Wunderschön eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Viel Holz, sehr schöne Deko und harmonische Farbwahl. Unheimlich bequeme Betten, wir haben super geschlafen. Außergewöhnlich aufmerksame, nette und hilfsbereite Gastgeber. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2024

Eine sehr schöne Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet mit einer super tollen Gastgeberin.
    • Apartment mit Balkon

Die Gastgeberin ist super herzlich. Man fühlt sich sehr willkommen.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

• Apartment mit Balkon

Das wir nur so kurz da waren

Theresia war eine super Gastgeberin und uns hat es in allen Belangen an nichts gefehlt. Sie ist ein unheimlicher freundlicher und herzlicher Mensch, bei dem man sich gleich von Sekunde 1 wie zu Hause gefühlt hat. Ich kann diese Unterkunft in allen Bereichen weiterempfehlen. Top Service und top Tipps für Aktivitäten in der Umgebung. Vielen Dank für die schöne Zeit und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einer sehr gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Wohing
    • Apartment mit Balkon

Eine liebevoll eingerichtete Wohnung. Frische Blumen, es war alles da was man braucht. Aber besonders die super nette persönliche Begrüssung war toll. Jederzeit wieder .

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Apartment mit Balkon

Herzliche, tolle Gastgeberfamilie. Die Ferienwohnung ist super sauber und es gibt zahlreiche Unternehmungen in der Gegend. Wir haben uns wohl gefühlt 👍

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Ohne Einwände zu empfehlen!
    • Apartment mit Balkon

...das die Zeit so schnell umgegangen ist.

Herzliche, sehr sehr freundliche Gastgeber, super saubere und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung die absolut tip top sauber ist und keine Wünsche offen lässt! Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Balkon

Die Gastgeberin ist besonders herzlich und hilfsbereit, das haben wir bisher noch nie so gut erlebt. Daher haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war außerdem extrem sauber, auch das war außergewöhnlich gut. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Parkplatz und zum nächsten Restaurant sind es gerade eimal 2 Minuten zu Fuß, ebenso zu einem kleinen Bäcker/Tante-Emma-Laden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Wie herzlich wir im Fleckerl empfangen wurden war einzigartig. Die Wohnung ist liebevoll gestaltet und sauber. Bei Fragen oder Problemen findet man hier immer Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Theresia ist eine sehr liebevolle und zuvorkommende Vermieterin. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Die Ferienwohnung war super sauber und mit allem ausgestattet. Der Empfang war sehr herzlich. Über die Obstschale, die frischen Bio- Eier und den selbstgebackenen Kuchen haben wir uns besonderst gefreut. Wir können die Ferienwohnung zu 100% weiterempfehlen. Theresia bleib wie du bist. Liebe Grüße Astrid und Gerhard

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Ideale Basis für Aktivurlauber, Wandern, Radfahren, Paddeln in unmittelbarer Umgebung möglich.
    • Apartment mit Balkon

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber(in), ausgesprochen guter Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Unternehmenungen, Bäcker /Lebensmittelgeschäft und gutes Wirtshaus direkt um die Ecke. Moderne, handwerklich- stilvolle Ausstattung der Wohnung auch mit viel Stauraum.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Alles TOP!!

Ich kann nur empfehlen 5 Sternen...wir waren 3 Nächte bei s'Fleckerl und alles war perfekt. Die Gastgeberin Theresia einfach toll und extrem freundlich. Frische Eier, Obst, Trinkwasser, Leckeres Kuchen war auf dem Tisch. Die Wohnung war wirklich sauber und neuwertigem Zustand. Sehr modern Ferienwohnung und top ausgestattet. Ich kann nur empfehlen wirklich...Danke Theresia nochmal war so schön bei euch. Gruß Zoe Barbara und Norbert

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

• Apartment mit Balkon

Bei Familie Reiser hat man sich sofort Willkommen gefühlt. Herzliche Begrüßung mit unseren Namen auf einem Schild an der Eingangstüre zur Unterkunft, eine Obstschale, frische Eier, selbstgebackener Kuchen, etc. Theresia gibt sich sehr viel Mühe, um Ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, was ihr definitiv gelungen ist. Wir können die Unterkunft s'Fleckerl nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Herzlicher Urlaub im Fleckerl
    • Apartment mit Balkon

Nix ! Wir hatten keine Beanstandung .

Die Ferienwohnung war super schön und mit viel Liebe ausgestattet. Sehr herzliche Vermieter-Familie ,da wird sich um jede Frage sofort gekümmert. Gerne immer wieder machen wir im Flecker Urlaub .

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Apartment mit Balkon

Vielleicht ist das für viele positiv, aber für mich war das Zimmer etwas zu warm.

Unser Gastgeber war immer nett zu uns, die Wohnung liegt ganz in der Nähe von Lenggries, absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Apartment mit Balkon

Eine sehr gemütliche Wohnung mit einer sehr schönen Atmosphäre. Gemütlich,behaglich und eine schöne Ausstattung. Die Gastgeberin ist einfach zauberhaft. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Mehrere Besuche wert
    • Apartment mit Balkon

Die Unterkunft und Theresia heißen einen herzlich Willkommen, sodass man direkt in Urlaubsstimmung kommt. Neben Obst, Kaffee, Eiern und frischen Blumen erwarten einen weitere Aufmerksamkeiten, von denen sich jeder selbst überraschen lassen darf. Die Wohnung ist sehr modern, urig und qualitativ ausgestattet. Die Wohnung liegt nicht direkt an der Straße und konnte Dank super Anleitung ohne Probleme gefunden werden. Ein Carportplatz ist für die Wohnung reserviert und beschriftet. Zudem erhält man die Gästecard plus und Theresia hat uns super Ausflugsziele genannt. Ein Bäcker ist direkt um die Ecke, ein Supermarkt im Hauptort Lenggries. Von der Unterkunft aus lassen sich viele Ziele wie Sylvensteinsee, Isar, Walchensee, Tegernsee, Bad Tölz, Starnberger See, Österreich und vieles mehr erkunden. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Diese Unterkunft sollte man sich merken. Ist auch ein idealer Ausgangspunkt um Wanderungen zu machen,
    • Apartment mit Balkon

sehr sauber, gemütlich. alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Frische Blumen,Obstkorb zur Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Apartment mit Balkon

Eine schöne Ferienwohnung und eine sympathische Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Toller und erholsamer Urlaub in einer schönen Gegend mit prima Unterkunft und netten Gastgebern.
    • Apartment mit Balkon

Tolle und fürsorgliche Gastgeber, gute Lage für Familienausflüge , Bereitstellung der Gästekarte Plus, familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Die Unterkunft hätte für einen Wanderurlaub nicht besser sein können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unt
    • Apartment mit Balkon

tolle Gastgeberin, tolle stylischer Wohnung mit allem was man braucht. Ruhige Lage, hervorragend zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit Balkon

Die freundliche, herzliche und hilfsbereite Art unserer Gastgeberin. Die Ferienwohnung war für uns ein idealer Standort zum Erkunden der Umgebung. Die Frühstücksbrötchen konnte man im Geschäft um die Ecke kaufen. In 3 Minuten Gehentfernung gab es eine Gasstätte mit Biergarten und vorzüglichem Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Traumwohnung
    • Apartment mit Balkon

Eine wunderschöne geräumige Wohnung. Trotz großer Hitze war die Dachgeschosswohnung angenehm kühl, auch im Bad wo durch ein Dachflächenfenster die Sonne den Raum erhellt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist sehr gut und die Wohnung liebevoll eingerichtet. Dazu passt die superfreundliche Gastgeberin, die uns mit einem riesigen Obstkorb, frischen Eiern von Bauernhof und zwei kühlen Getränken empfangen hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Die Gastgeberin Theresia und ihr Mann Max kümmern sich wirklich um alles und sind super freundlich.
    • Apartment mit Balkon

Die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie.Die Raumaufteilung in der Ferienwohnung war sehr gut.Der Fernseher ging während unseres Aufenthalts kaputt. Noch am selben Tag haben wir ein neues Gerät erhalten.Alles war top sauber. Die Region Lenggries hat so schöne Wanderwege, so schöne Ausflugsziele in der nahen Umgebung. (Walchensee,Sylventseinsee,Bad Tölz etc.). Auch die Wirtshäuser, Biergärten sind sehr gut.Ein super schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Apartment mit Balkon

Kleine, feine loftähnliche Wohnung unter dem Dach mit zweckmäßiger Ausstattung. Eine freundliche Vermieterin und verschiedene kleine Willkommendgrüße, wie frische Eier, Getränke und Obst und Blumen.