3. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft numa I Nook Rooms & Apartments

Bewertungen für numa I Nook Rooms & Apartments Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Große Hamburger Straße 23, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland

Nr. 128 von 804 Ferienunterkünften in Berlin

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

ich würde es wieder buchen
    • Studio mit Balkon

Zimmer 409 war sehr schwer zu finden-eine bessere Beschilderung wäre schön, zudem nur 2xBesteck 2xWasserglas 2xTeller ein bisschen wenig für eine große Spülmaschine Weingläser fehlten gänzlich

Super Lage, sehr gute Einrichtung, ein toller Balkon

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Top Appartment
    • Superior Studio

die Lüftung war etwas zu laut

sehr sauber und gross und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wohnung in optimaler Lage
    • Superior Studio

Geschirr und Besteck genau für zwei Personen. Das ist zu wenig. Wegen Rauchmelder muss beim Kochen das Fenster geöffnet sein. Das Problem sollte gelöst werden.

Erstklassige Lage, problemloser Check-in.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr gute Unterkunft am Hackeschen Markt
    • Superior Studio

Älteres TV und die Senderliste wird dem digitalen Numa-Anspruch nicht gerecht.

Sehr gute Lage, gute Schalldämmung, top Service obwohl erstmal wenig Personal vor Ort ist.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolle Unterkunft in bester Lage.
    • Superior Studio

Lärm durch die Strassenbaustelle unter dem Fenster. Aber das muss man in der guten Lage halt in Kauf nehmen.

Schöne moderne schlichte Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Tolle Lage, schöne Zimmer
    • Superior Studio

Diesmal hatte ich ein Zimmer zur Straße, dies war mir zu laut. Ich mag es beim schlafen ruhig haben. Die Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.

Die zentrale Lage, unkompliziertes Check In, schönes &geschmackvolles Zimmer, bei Fragen ist persönlicher Kontakt per WhatsApp möglich, dieses Service finde ich gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tolles Appartement in Mitte für längeren Aufenthalt
    • Superior Studio

Es ist etwas nervig, dass man sehr viele WhatsApp Nachrichten im Vorfeld bekommt, aber sonst fällt mir nichts ein.

Wir waren eine Woche da und sehr zufrieden. Lage ist super, nur 5 Minuten vom Hackeschen Markt ihn Berlin Mitte entfernt und unser Apartment war groß und sehr schön eingerichtet. Großes neues Bad mit Fussbodenheizung. Check in online und über Türcode sehr easy und problemlos. Frühstück von Einstein Coffee wurde vor die Tür gestellt, man konnte aus verschiedenen Optionen wählen (auch vegan, glutetnfrei), war für uns total ausreichend. Man konnte sogar eine Yoga-Matte ausleihen und im Keller gibt es eine Waschmaschine / Trockner, falls benötigt. WLAN auch top. Wir fanden es super und würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Superior Studio

Die Küchenschränke sind eher unpraktisch (zu hoch).

Super Lage, gute Verbindung und gerne wieder kommen. Unkomplizierte An- und Abreise durch Gepäckaufbewahrung. Obwohl wir früh ausgecheckt haben, konnten wir unsere Koffer in einem Schließfach im Keller deponieren und später abholen. Das war sehr praktisch. Checkin und checkout via Code funktionierte einwandfrei. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr gute Lage. Alles funktioniert super mit dem Code

Diese Unterkunft werden wir wieder buchen

Uns ist nichts aufgefallen

Die Lage; unkomplizierte An- und Abreise durch Gepäckaufbewahrung; Kommunikation/ PIN Codes anstatt Schlüssel oder Karte; Service (wir haben eine zweite Bettdecke benötigt anstatt einer großen-Schnelle Umsetzung) Selbstbedienung falls man weitere Handtücher benötigt; Waschmaschine; Sauberkeit insgesamt ; Küchenzeile mit Ausstattung; viel Schränke und Schubladen; sehr geräumig….

• Studio mit Balkon

Das Zimmer war so schön dass ich mir überlegt habe es überhaupt nicht zu verlassen es war sehr groß dennoch super gemütlich alles war da was man brauchte

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schöne Tage, sehr ruhig und super zentral

Nichts!

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Die Wohnung war sehr klein (die effiziente Gestaltung hat die Sache aber besser gemacht). Es gibt außer Putzkräfte kein Personal und die Kommunikation mit dem Hotel verläuft hauptsächlich über einen Whatsapp-Chat, zunächst mit einem Roboter und bei Bedarf mit einem Mitarbeiter. Während die Premisse eigentlich gar nicht nicht so schlecht klingt, war die Kommunikation mit dem Roboter ziemlich mühsam und am Ende musste man für Antworten doch selbst auf der Internetseite nachschauen. Es gibt auch eine App, wo man seinen Aufenthalt verwalten kann aber diese erfordert eine Registrierung, die aus meiner Sicht überflüssig ist. Vorsicht ist auch wegen der Bilder auf Booking geboten. Als wir gebucht haben, haben diese suggeriert, dass alle Wohnungen über eine Küche verfügen und das ist nicht der Fall. Ich habe jetzt nicht mehr nachgeschaut, ob die Bilder seitdem aktualisiert wurden.

Zentrale und schöne Gegend. Gut angebunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Tram, U-Bahn und S-Bahn. In der Nähe gab es zahlreiche Cafès, Restaurants und sonstige Geschäfte. Man könnte wirklich den ganzen Aufenthalt nur in dieser Gegend verbringen...die Museumsinsel ist auch nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. Die Wohnung war sehr sauber und optimal gestaltet. Es gab einen Wasserkocher und eine Kapselkaffemaschine und man konnte sich jederzeit kostenlos mehr Teebeuteln bzw. Kaffeekapseln holen. Im Untergeschoss gibt es Möglichkeiten zur unkomplizierten Gepäcksaufbewahrung nach dem Checkout.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Alles im Allem war meine Woche in dieser Unterkunft super.
    • Superior Studio

Schön wäre es gewesen Anleitungen für Herd und Mikrowelle zu haben, ansonsten war rum probieren zwar erfolgreich aber etwas zeitraubend

Schönes Studio mitten in Berlin. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und jede Menge Restaurants.

Einfach perfekt für unseren Aufenthalt
    • Studio mit Balkon

Aufteilung und Größe des Apartments sehr gut. Riesen Fensterfront und perfekte Terrasse, perfekt bei gutem Wetter. Gut ausgestattete kleine Kochzeile mit großem Kühlschrank und Spülmaschine.

• Superior Studio

Prinzipiell sehr gut ! Aber so niemanden an Personal anzutreffen, wirkt dann doch sehr unpersönlich….

Wie war das Personal ? …Keine Ahnung ! Hab niemanden gesehen ! 🤔

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Top apartments, zentral, sauber und bequem

Nichts zu meckern

Top Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Ein paar fantastische Tage in Berlin in einem tollen Hotel

Der Kaffee im Zimmer könnte besser sein Es wird zwar ein Frühstück angeboten aber man kann es nur für den ganzen Aufenthalt buchen. Schöner wäre es wenn man einzelne Tage auswählen könnte

Die Lage ist hervorragend. Die Organisation um das Hotel ist fantastisch. Alles läuft via Türcode und ist super einfach. Das Zimmer ist sehr schön und komplett ausgestattet. Das Bad ist toll. Das Bett war unglaublich bequem. Wir fanden es sehr vorteilhaft dass das Zimmer nicht täglich gereinigt wurde. Ist erstens unnötig und bietet die Chance auszuschlafen und in den Tag zu bummeln ohne gestört zu werden Für Berliner Verhältnisse war der Preis sehr in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Alles tipptopp, bis auf das Thema Fehlalarm.
    • Superior Studio

Es gab ein Info Schild, dass bei Auslösen des Rauchmelders beim Kochen, man für die Feuerwehr/Fehlalarm bezahlen muss. Ob das rechtlich tatsächlich so ist, stelle ich in Frage. Auf jeden Fall führte es dazu, dass man die Kochplatten nicht nutzt, was ja nicht Sinn der Buchung eines Apartments mit Küchenzeile ist. In diesem Punkt gibt es großen Verbesserungsbedarf!

Top Lage, gut ausgestattetes Apartment, incl. Spülmittel, Tee, Wasser, Limo und Bier. Sehr sauber, super Wasserdruck in der Dusche. Türöffnungen mit PIN absolut unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Studio mit Balkon

Sehr zentral gelegenes, gut ausgestattetes Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Perfekt gelegen, um Berlin zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wiederholt perfekt

Leider ein Zimmer mit Behindertenbad erhalten,d.h. Ohne Duschvorhang

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Oase der Ruhe mitten im Großstadtgewimmel.
    • Superior Studio

Gemütliches und großes Zimmer mit riesigem Fenster hinaus zu einem kleinen Park (Alter jüdischer Friedhof), deshalb sehr ruhig, Vogelgezwitscher und auch bei offenem Fenster gute Luft. Vor dem Haus fahren die Tram 1 und 5 direkt zum (sauteuren) Parkhaus - 1 Station - extrem praktisch, weil die Bahn gestreikt hat. Ideal für Bahnreisende! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, alle anderen mit einer S-/U-Bahn in max. 35 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

nett, praktisch, tolle Lage
    • Superior Studio

ich hatte keinen Empfang am Fernseher, das fand ich sehr schade.

Lage, die Größe des Appartement, unkomplizierter Zugang

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Superior Studio

TV war defekt, aber es gibt Schlimmeres :-)

digitale Abwicklung (Check-In, Check-Out, Rechnung etc.)