Bewertungen für Frühlings-Hotel 3 Sterne

Bankplatz 7, Innenstadt, 38100 Braunschweig, Deutschland

Nr. 5 von 36 Hotels in Braunschweig

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Besonders positiv ist die zentrale Lage des hotels.

Der Straßenlärm, bei geöffneten Fenstern kann man nicht schlafen. Witziger Weise gab es Ohrstöpsel im Badassessoir. Bei geschlossenem Fenster ist alles ok. Frühstücksraum zu klein.

Die zentrale Lage in der City ist Segen und Fluch. Man ist natürlich überall schnell; toll. Aber die Gastronomie direkt vor dem Hotel lässt schlafen bei offenem Fenster nicht zu. Die Straßen vor der Tür tun ihren Teil dazu.

Die Dame an der Rezeption war super nett. Eigentlich hätte ich kostenpflichtig im Parkhaus parken sollen. Ich bekam kein Einfahrticket; vielleicht war ich mit dem Motorrad zu leicht. Die Rezeption hat mir ausnahmsweise einen kostenfreien Parkplatz besorgt. super Frühstück; sauber; alles wie es sein soll.

Kleines Manko: Wir waren im 4. OG untergebracht und es war verdammt heiß im Zimmer. Leider nur ein Lüfter. Hier wäre eine Klimaanlage hilfreich gewesen.

Zentrale Lage, freundliches Personal. Frühstück auch lecker. Ich war zufrieden.

Tolle Lage wir waren auf einen Kurztrip wegen eines Konzert. Unterkunft gut gelegen an der Altstadt und nur 15 Minuten von der Konzerthalle entfernt. Wir kommen sicherlich zum Besuch des Weihnachtsmarkt wieder.

• Deluxe Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal immer war ein Gespräch möglich, es wurde nie unfreundlich geantwortet. Ein Lächeln gab es zu jeder Zeit kostenlos. Sehr begeistert war ich von der überaus Freundlichkeit gegenüber unsere Hunde, es wurde immer alles mögliche gemacht auch wenn der Frühstücksraum sehr voll war. TOLL

Aufgrund der großen Gästezahl war es im Frühstücksraum etwas eng, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.

Das Hotel ist sowohl von außen als auch von innen modern eingerichtet, auch das Bad war ideal. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück bietet jedem etwas. Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt!

Blick aus den Fenstern. Kleiner Hinterhof. War aber nicht schlimm.

Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Check-in. Frühstücksbuffet sehr gut sortiert. Zimmer sehr ruhig.

Dafür kann das Hotel nichts, aber vielleicht durch die Lage am Platz und zur Innenstadt wurde man nachts bei offenem Fenster teils durch lärmende Mitmenschen gestört.

Moderne, gut eingerichtete & ausgestattete Zimmer, leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes & engagiertes Personal am Empfang & beim Frühstück, fußläufig zur Innenstadt, hilfreicher Stadtplan, vernünftiges W-Lan

Viel zu laut. Aufgrund der Kneipenumgebung Randale die ganze Nacht. Der Hinweis auf evtl. Lärmbelästigung durch evtl. Festlichkeiten im Hause sind maßlos untertrieben.

Das Bad ist wirklich sehr klein und leider war das WLAN ziemlich instabil.

Schönes Hotel am Rande der Fußgängerzone. Freundliches Personal. Ich hatte ein ruhig gelegenes Zimmer gewünscht und habe es auch bekommen.

Das Personal war eigentlich sehr freundlich, besonders die Dame im Speisesaal. Nur schade das ich an der Rezeption beim Check out nicht mal gefragt wurde ob es mir/uns gefallen hat und ob wir wieder kommen würden. Dachte das würde die Dame interessieren.

Frühstück war super lecker, war alles da was man sich denken kann. Habe auf Anfrage auch Spiegeleier bekommen (Rührei und hartgekochte Eier sind Standart mässig immer da). Matratzen waren nicht zu hart und nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen. Schlafzimmer und Bad waren durch dicke Holzbalken optisch voneinander getrennt (Durchgang). Hat richtig klasse ausgesehen. Die Lage ist auch super. Innenstadt, Gaststätten und sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.

Keine Hotel eigene Parkplätze. Jedoch ist ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe, ca. 100 m.

Reichhaltiges Frühstück, große Auswahl. Hotel zentrumsnah, Nachteil Lärm bis nach Mitternacht. Zimmer geräumig und ausreichend Platz für Gepäck.

• Deluxe Einzelzimmer

zimmerausblick könnte besser sein,man hat nur ins innenhof schauen können. hab ja schon bereits am rezeption gesagt.sie meinten,es war wegen meinem hund das wir solche zimmer mit laminat bekommen sollen...:( ich hatte mich auf das zimmer welches ich ausgesucht habe und auf das dachwohnung gefreut.naja.

zentral und super zu fuss überall zu erreichen.parkhaus ist gegenüber zum abstellen.in frühstückszimmer war ich verliebt, so schön

Leider war in der zweiten Nacht ein sehr störender Lärm im Innenhof, das hat den Schlaf beeinträchtigt. Schade.

Sehr gutes Frühstück und besonders guter Kaffee. Sehr gute zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit. Freundliches Personal.

Das Frühstücksbuffet war ziemlich eng arrangiert und somit eine etwas nervige Angelegenheit bei der Anzahl an Gästen.

Die zentrale Lage des Hotels und das Zimmer ist sehr positiv zu bewerten.

Leider war das Zimmer sehr hellhörig und der Straßenlärm und die Personen im Zimmer nebenan gut hörbar.

Das Höre liegt sehr zentral, ist modern und die Zimmer sind geräumigund modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem.

Jedes Jahr ist Hannovermesse - Der Messepreis...

Das top renovierte Zimmer, die Freundlichkeit, die Ruhe, das freie Internet, ein Gutschein für die Minibar, das frische Spiegelei, die Lage,

Super bequemes Bett , modernes renoviertes Badezimmer , nachts absolute Ruhe , super leckees Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.Total nettes und kompetentes Personal im Empfang sowie im Service Bereich.Die Lage , nicht zu toppen.Mitten im Herzen Braunschweigs im Szeneviertel.Alle interessesanten Orte in Minuten zu Fuß in Minuten zu erreichen.>Sehr gern wieder

Fragen konnten am Anreisetag nicht beantwortet werden,obwohl ich sie schon schriftlich über Booking.com gestellt hatte.Nach dem Check-out wurde an der Rezeption, ausgehend vom Putzpersonal über Gäste gesprochen und deren Zimmernummern.Das fand ich sehr unprofessionell und nicht einladend als Gast gewünscht zu sein.

Unflexibeler und unfreundlicher Empfang. Erst nach drängen bekamen wir um 12.30 Uhr ein Zimmer. Wir sollten noch 2-Stunden warten obwohl fertige Zimmer zur Verfügung standen.

Das Frühstück und das Bett waren gut.

Parken mussten wir im Parkhaus nebenan. Das war nicht billig.

Es gab für jeden ein 2. Kopfkissen. Was ich toll finde. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage super mitten im Centrum. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Braunschweig ist sehenswert mit seinen alten Häusern und Burgen. Es lohnt sich auf alle Fälle dort zu übernachten.

Die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig, am Freitagabend waren Bässe aus dem Restaurant sehr deutlich und unangenehm Zi.118 zu hören, sodass nach Beschwerde unsererseits gegen 23.30Uhr die Musik im Szenenrestaurant ausgeschaltet wurde. Unser Zimmer war leider insgesamt recht dunkel.

Das Frühstück war gut, das große Badezimmer hat uns gefallen, die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstückspersonal war freundlich und bemüht.

Zentrale Lage, alles konnte zu Fuß erreicht werden, günstige Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe(Parkhaus),sehr gutes Bad(mit vielen Ablagemöglichkeiten),Betten sehr gut, Frühstück ausgezeichnet.

Ein sehr freundliches Team. Wir würden rund um versorgt. Ein ganz tolles Frühstück. Die Zimmer waren super groß und der Service war mehr als freundlich. Immer wieder gern.

Das Zimmermädchen kam schon eine halbe Stunde vor Checkout ins Zimmer. Das geht nicht. Den Frühstücksraum fand ich recht klein, die Tische standen sehr eng aneinander, sodass man eher zu viert gefrühstückt hat, obwohl man nur als Pärchen da war.

Super Lage! Sehr zentral! Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Das Bad war auch in Ordnung. Das Frühstück war sehr lecker und der Service auch. Dreckiges Geschirr wurde sofort weggeräumt, das Buffet ständig aufgefüllt.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, wirkte – vor allem auch im Bad – wie frisch renoviert, was sehr angenehm war. Die Möbel und das Bad waren zweckmäßig, aber dennoch geschmackvoll eingerichtet. Die Kontakte mit dem Personal waren sehr angenehm. Das Frühstück war gut. Die Lage war zentral, aber dennoch ruhig, ich konnte von dort sehr gut zu Fuß erreichen, wen und was ich besuchen wollte. Praktisch und günstig: Parken im Parkhaus gegenüber. Sehr hilfreich: An der Rezeption gab es kostenlose Stadtpläne und immer einen guten Tipp.

Parkhaus etwas dunkel.

Freundlicher empfang, keine Wartezeit. Geräumiges und ruhiges Zimmer mit Doppelzimmertür, schönes Bad. Sensationelles Frühstücksbufett. Alles da was man sich so morgens an Nahrung wünscht. Lage des Hotel läd zum Spaziergang in der Altstadt ein.

Im Hotel selbst alles gut. Das Parkhaus, das einen Vertrag mit dem Hotel hat ist zwar in der Nähe , aber in einem gruseligen Zustand

Das Frühstück war solide und sehr gut

Hoher Duscheinstieg, fehlender Haltegriff (ältere Gäste) Kaffee/Teezubereiungsmöglichkeit

Sehr freundliches Personal, Ausgezeichnetes Frühstück, Sehr gute Ausstattung

Das Zimmer (Nr. 202) war SUPER! Großes Doppelbett in großem Zimmer, viel Platz, dazu eine mit Dachbalken abgeteilte Ecke mit Schreibtisch und kleinem Sofa. Einziges Manko: Fenster mit Aussicht in den Hinterhof, aber egal, wir waren zum Sightseeing in Braunschweig dort und nicht, um aus dem Hotelfenster zu sehen ;-) Das Frühstücksbuffet war großartig. Oberhalb des Standards mit ganz viel Auswahl. Außerdem alles immer in mehr als ausreichender Weise vorhanden. Personal räumte Tische immer sofort ab. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert! - Zu der Parkplatzsituation kann ich leider nichts sagen, da wir mit der Bahn angereist waren.

Tolle Lage für Städtereise, sehr schönes geräumiges Zimmer, Frühstück sehr ansprechend und abwechslungsreich, sehr nettes und umsichtiges Personal (Hinweis auf Stoßzeiten beim Frühstück)

Großes Problem, da fällt mir nichts ein!

Die Lage ein traum, unmittelbar Altstadt, Fuzo, Volkswagenhalle. Großes ruhiges Zimmer, sehr sauber, bequem, geräumiges Bad, was will man mehr. Dazu das wirklich extrem freundliche Personal auf allen Ebenen, sehr empfehlenswert, wir kommen wieder, weiter so und vielen Dank!

Der Speiseraum ist viel zu klein, und somit viel zu eng für die vielen Gäste. Die Dusche ist sehr eng bemessen, obwohl wir Gäste mit normaler Statur sind. Schlaf bei geöffnetem Fenster durch Strassenlärm gestört.

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Super Lage, in 2min in der City. Parkplatzprobleme durch Parkhaus (gleich um die Ecke) zu erschwinglichem Hoteltarif sehr gut gelöst.

Unser Zimmer fanden wir etwas kahl und unpersönlich, das Sofa im kleinen Extrazimmer lud nicht zum Relaxen ein. Das Bad war winzig, aber es war alles da!

Das Hotel liegt sehr gut in der Innenstadt von Braunschweig, auch zur Volkswagenarena kann man bequem zu Fuß gehen, das Auto kann man zum günstigen Hoteltarif im Parkhaus gegenüber dem Hotel abstellen. Die Einrichtung der Lobby und des Frühstücksraums ist sehr geschmackvoll und modern. Und das Frühstück war ein Gedicht. So viele Käsesorten! Und Superobstsalat!

Frühstück: sehr abwechslungsreich, sehr gute Qualität. Zimmer: sehr sauber und ruhig trotz zentraler Lage, Matratze sehr gut. Schöne hohe Räume mit Stuck. Umgebung: Die Vielharmonie (Restaurant/Bar) ist im gleichen Gebäude (positiv), aber keine Lärmbelästigung etc. durch das Restaurant. Jederzeit gerne wieder.

Zimmerausstattung ( auch Bad ) etwas altbacken ( 90er Jahre Stil )

Frühstück reichhaltig und übersichtlich arrangiert , Frühstücksraum gemütlich , Eingangsbereich des Hotels sehr ansprechend . Lage optimal da direkt in der Innenstadt und Fußgängerzone fussläufig erreichbar.

- Tür zum Bad im Hotelzimmer ist aus Glas - gewöhnungsbedürftig

- Super Frühstück - Sehr gute Lage - Sehr freundliches Personal - Gute Parkmöglichkeit (Parkhaus dirwkt ggü.)

Die Zimmer wurden zu spät gereinigt, so dass man den Nachmittag nicht richtig planen konnte, wenn man sich noch einmal für den Abend ausruhen wollte.

Die Doppeltüren, die Lärm vom Flur abgehalten haben, das leckere Frühstück und das freundliche und aufmerksame Personal im Frühstücksraum, die Lage.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Die kleinen Tische stehen zu eng. Mitunter kommt es zu Wartezeiten, da alles besetzt ist. Die Auswahl am Buffet könnte etwas umfangreicher sein.

Die Lage in der Altstadt ist sehr gut. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten im nahe gelegenen Parkhaus zum hoteleigenen Tarif sind optimal. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck.

Es gibt nichts zu beanstanden. :-)

Ein wunderschönes Hotel, das wir mit Sicherheit noch mal besuchen werden. Die Lage ist hervorraged. Unser Zimmer war sehr komfortabel, wunderschön eingerichtet. Wir waren rund um zufrieden. Vielen Dank an das nette Personal!

Eigentlich ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Leider folgende Negativ –Punkte: 1) Das WLAN ist grottenschlecht, hat fast nie ordentlich funktioniert, insbesondere in den oberen Etagen. 2) Fahrstuhl fährt nicht in den obersten Stock. 3) Schlechtes Raum-Management: wir mussten 20 Minuten warten, um einen freien Platz im Frühstücksraum zu bekommen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Schön renoviert, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sauberkeit Badezimmer, mehrere lange Haare auf dem Boden und an den Wänden

Frühstück gut sortiert, tolle Brötchen. Abstriche beim Rührei (Pulver) und Speck (nicht kross).

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wir waren anläßlich des Weihnachtsmarktes in Braunschweig. Das Hotel liegt zentral zwischen Bahnhof und Innenstadt. Ausstattung i.O., Frühstück lecker, Personal sehr freundlich. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstück war richtig klasse, reichhaltig und lecker angerichtet. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Gut und zweckmäßig eingerichtet ,mit eigenem Bad. Das Hotel hat eine gute Lage, so dass man zu Fuß alles erreichen kann. Innenstadt liegt nur ein paar Meter weg. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Alles war richtig klasse

Heizung bei später Anreise, trotz kalter Temperaturen, vollständig ausgeschaltet. Es hat ziemlich gedauert bis das Zimmer auf angemessener Raumtemperatur war Energiesparen macht generell Sinn und ist zu befürworten, aber frieren möchte man als Gast auch nicht ;-)

Sehr gemütlicher Frühstückstaum, angenehme Atmosphäre.

Sehr großzügiges Zimmer, schön eingerichtet, gute Betten, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Lage direkt im Zentrum, man kann Innenstadt und Weihnachtsmarkt gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zimmer klein Geräuschkulisse beim Frühstück durch das Personal

Parkhaus direkt gegenüber dem Hotel Gutes Frühstück, guter Kaffee Zimmer ruhig, ausreichende Größe Modernes Bad, Pflegeprodukte Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Hotel ist super. Das Zimmer und Bad ist sehr groß und sauber gewesen und bietet alles. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück ist sehr lecker. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Alles ist fußläufig erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Der Empfang würde sich einen Gefallen tun, wenn die Prozesse der Buchung regelmäßiger laufen würden. Das Gefühl, nicht willkommen zu sein ist einfach nicht so richtig prickelnd.

Leider war das Hotel überbucht und wie üblich war der Gast bzw. Booking Schuld. Zum Glück gab es dann noch ein kleines freies Zimmer was ordentlich war - wie der Preis. Aber es war sauber und ok. Zur Messezeit war wohl kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwarten.

Waren zum Weihnachtsmarkt in Braunschweig. Die Lage vom Hotel war optimal. Die Zimmer sind ansprechend und das Frühstück war lecker und reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Es hat alles gepasst.

Das WC war in einer sehr engen Niesche untergebracht, das war etwas beklemmend. Das Frühstücksbuffet wurde nur sehr homöopathisch aufgefüllt. Frühstück gab es bis 11 und um 10 war schon alles leer.

Sehr zentral gelegen, Betten neu und perfekt für unsere "Knochen"😉, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Leider war es im Zimmer und im Flur relativ kühl...

Gutes Frühstück, frisch und lecker... haben für mich sogar noch laktosefreie Milch aufgetrieben :) Wirklich schön eingerichtet, v.a. der Frühstücksraum ist sehr ansprechend... man fühlt sich wohl!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Bei der Buchung des Doppelzimmers zeigte es mir ausschließlich Fotos von neu renovierten Zimmern an in braun und türkis mit Laminatboden und sogar Balkon. Ich freute mich auf ein neues Zimmer und buchte es. Andere Möglichkeiten zeigte es mir nicht an für höher verzögere Zimmer, nur Einzelzimmer im alten Stil (laut Fotos). Als ich mein Zimmer bezogen habe, war ich sehr enttäuscht über den alten und fleckigen Teppich, die fleckigen Sitze, die klebrigen Tassenabdrücke auf dem Schreibtisch und die alte und an manchen Stellen sehr unsaubere Dusche (schwarze Stellen). Das Zimmer war sehr schick eingerichtet, aber wenn man noch so alte und fleckigen Möbel drin hat, sollte man davon auch Bilder preisgeben oder gar keine einstellen, die einen falschen Eindruck hinterlassen. Schade, dass ich so ein älteres Zimmer hatte. Leider war laut Internet das Hotel ausgebucht, sonst hätten die freundlichen Mitarbeiter sicher eine Lösung gefunden. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel mehr als die Sterne erwarten, Bademantel, Bügelstation, Hausschuhe ect. Aber die etwas überholten Zimmer müssten renoviert werden.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles da, was man braucht. Die Damen aus der Küche waren sehr bemüht, dass alles ausreichend vorrätig war. Der speiseraum ist gemütlich eingerichtet und schick. Das Zimmer war von der Größe her gut und es hat mich gefreut, das man Bademantel und Hausschuhe bekam. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Parken ist nebenan im öffentlichen Parkhaus und total unkompliziert. Abreise und Check Out war super easy und die Dame war sehr hilfreich und freundlich.

Dazu fällt mir nichts ein!

Das Zimmer war richtig schön und gemütlich, das Bad groß und neu und sehr schön. Das Bett super bequem, das Frühstück richtig lecker und mit großen Angebot an Aufschnitt und Obstsalat, vier verschiedenen Säften.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Leider ist am Wochenende der Frühstücksraum zu klein, es kommt zu den Stoßzeiten zu Wartezeiten. Unsere Kleingruppe hat aber kurzerhand die Sitzecke vor dem Frühstücksraum zum frühstücken genutzt. Die Wurst und Fischauswahl könnte reichlicher sein. Während unseres Frühstücks war der Lachs bereits aus und wurde auch nicht nachgefüllt.

Hatte ein schönes Einzelzimmer in ruhiger Lage. Trotz Dachschräge sehr geräumig. Super großes bequemes Bett. Die Kaffeespezialitäten am Morgen waren super.

Mit meinem PKW ( Audi a4) bin ich noch ganz gut durch die enge Auffahrt und die enge Abfahrt gekommen. Mit einem SUV würde es kriminell.....

Sehr schönes gemütliches Hotel zum Wohlfühlen. Wohlschmeckendes Frühstück. Super-Lage.Gemütliches Bett.

Die Zimmertür war nicht dicht. Die Spalten zwischen Türblatt und Zarge waren sehr breit. Durch die undichte Tür konnte man die Leute und das Licht im Flur sehr gut hören bzw. wahrnehmen.

Das Personal in dem angrenzenden Restaurant VielHarmonie hätten wir uns etwas aufmerksamer gewünscht.

Das fantasievoll mit Holzbalken gestaltete Zimmer hat uns sehr gut gefallen, ebenso die Lage zum Innenhof (angenehm leise). Die Nähe des Hotels zur Innenstadt macht jeden Bummel ohne Parkplatzsuche zum Vergnügen. Das Personal an der Rezeption hat freundlich alle unsere Fragen beantwortet, das Frühstücksangebot war vielfältig, mit frischem Obst und Gemüse.

Unsere explizite Frage, ob das Zimmer ruhig gelegen sei wurde beim Einchecken bejaht. Wir haben dann die ganze Nacht nicht schlafen können, da es zu Braunschweig's Kiez hinaus gelegen war und wir dem besoffenen Grölen der Eingeborenen lauschen durften. Frühstücksraum sehr eng.

Nix

Der Frühstücksraum ist etwas klein, besonders zur Hauptfrühstückszeit war es eng und sehr gedrängt am Buffet. Der Aufzug geht bei 4 Stockwerken nur bis in den 3. Stock.

Riesiges Badezimmer, modern und sehr sehr sauber. Alles da was man braucht, sogar ein Bademantel. :-) Das Frühstück ist sehr gut & vielseitig mit frischem Obst & Gemüse und großer Auswahl an Brot & Brötchen.

Der Frühstücksraum ist etwas klein. Leider geht der Aufzug nur bis zur 3. Etage.

Schönes ruhiges Einzelzimmer mit großem bequemen Bett. Leckerer Cappuccino am Morgen, frischer Obstsalat, leckere Brötchen

Hotel liegt an einer gut befahrenen Strasse - mit offenem Fenster zu schlafen ist schwierig, Parkhaus liegt günstig ist aber ziemlich eng, Fahrstuhl geht nur bis zur 3. Etage, das Zimmer war durch die Dachschrägen in der 4. Etage recht klein, die Matratze war mir persönlich zu hart, die Gummidichtungen an der Dusche könnten mal getauscht werden, zum Frühstück fehlten mir Körner/Rosinen/Mandeln/Nüsse zum Joghurt

Lage zur Innenstadt recht günstig, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot

Da das Hotel mitten in der Stadt liegt und sich mein Zimmer direkt über der Gaststätte befand war es am Abend sehr laut. Dazu fuhren in aller Frühe die Versorgungsfahrzeuge, so dass es auch morgens schon laut war. Wenn man gern bei geschlossenem Fenster schläft, ist es vielleicht ok.

Das Personal war sehr freundlich.

Bei voller Auslastung würde sich ein zweiter Frühstücksraum anbieten.

Sehr gut ausgestattetes ***Sterne Hotel, angenehm ruhig, tolle Lage zur Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar.

Das Bad eher etwas klein, aber für eine Nacht okay. Das WC war in einer Nische, etwas zu eng für große Personen

Die Frühstücksauswahl war super gut, alles was das Herz begehrte und alles reichlich da. Das Bett war groß und sehr bequem. Das Zimmer war groß.

?

Sehr netter Empfang. Tolles Frühstücksbüffet. Lage super. Restaurant Vielharmonie direkt am Hotel Service super Wenn wir wieder in BS sind, dann nur ins Frühlingshotel

Ein kleiner Schaden im Badezimmer wurde sofort durch einen Handwerker behoben.

zentrale Lage des Hotels am Rande der Innenstadt. Superfreundlicher Service. Zimmer in den Innenhof besonders empfehlenswert während der Outdoorsaison des im Haus befindlichen Restaurants.

Das Einzelzimmerbettchen war sehr eng - aber man kann ja nicht immer Glück haben.

Zentrale Lage, schönes Haus, sehr sauber, freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück - hat vier Sterne verdient!

Keine Punkte

Preis-Leistung passte, die Lage war super und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Ein zusätzlicher Pluspunkt waren die Menschen in Braunschweig, die sehr hilfsbereit und freundlich waren, eine sehr schöne Stadt.

Unser Zimmer war zu laut, da bedingt durch Gäste, die am Abend und dann bis Mitternacht draußen dirskutierten und lachten, ein Einschlafen mit geöffneten Fenstern nicht möglich war.

Zuvorkommende freundliches und kompetentes Personal. Die gute Lage des Hotels.

Ein unmotivierter Nachtportier, den das TV mehr interessierte als eine Gastfrage

Die Lage ist zentral, die Vilharmomie- Restaurant im Haus- hervorragend!!, sehr freundliches Personal im Frühstücksservice

Am Abreisetag (Samstag) war beim Frühstück kein Platz mehr , sehr chaotisch..... Offentsichtlich war ein Bus mit Gästen da , mussten lange warten um zu frühstücken .

Trotz Stadtlage des Hotels hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer 👍 Sauberkeit und Komfort prima 😊 Kann ich sehr weiter empfehlen , tolle Innenstadtlage👍

...der Straßenlärm nachts

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Frühstück am Sonntag reichhaltiger als am Samstag und das Personal sehr hilfsbereit. Lediglich der Straßenlärm ließ uns nachts schlecht schlafen.

Ideale Lage um Braunschweig zu erkunden. Gute Parkmöglichkeit im nahe gelegenen Parkhaus. Hierzu bietet das Hotel einen Sondertarif. Alles im Hotel ist sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstück zu fairem Preis. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.