3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rheinland-Pfalz
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bacharach
  5. Bewertung der Unterkunft Gästehaus Ströter

Bewertungen für Gästehaus Ströter

Blücherstr. 71, 55422 Bacharach, Deutschland

Wir waren auf dem Welterbesteig unterwegs und haben bei Familie Ströter übernachtet. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft hatte alles, was wir brauchten und lag sehr nahe am Städtchen, in dem wir abends etliche Restaurants zur Auswahl hatten. Das Frühstück in einem sehr schönen Wintergarten war sehr lecker und reichhaltig mit frischem Obst und leckerem Kaffee. Wir kommen gerne wieder.

kleine Urlaub

keine Kommentar

Frühstück haben wir nicht bestellen. Das Fußgehern von Bahnhof zum Hotel ist günstig! Die Umgebung ist hervorragend

Hatten ein perfektes Wochenende

Ruhige Lage und sehr sauber. Gutes sehr umfangreiches Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Motorrädern Pakten kostenfrei in der Garage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ruhige Lage, super Frühstück, Möglichkeit zur Unterbringung und zum Laden der EBikes.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Alles in allem hat es für MICH gepasst. Komme gerne wieder

Getränkeautomat u kleine Snacks wäre schön aber nicht überlebenswichtig, WLAN war für IPhone nicht stabil.

Zentrale gute Lage. Freundlicher Service, gutes und schmackhaftes Frühstück, Parkplatz, Wasserflaschen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Trotz der unscheinbaren äußeren Ansicht ist das Gästehaus sehr gut eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, mit feinem Bad am Zimmer und einer sehr freundlichen Gastgeberin. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Gästehaus liegt nur wenige hunderteter vom Zentrum entfernt, trotzdem ist die Straße nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Alles perfekt!

Äußerst zuvorkommende Gastgeberin. Auch ungewöhnliche Wünsche wurden umgehend erfüllt. Sehr empfehlenswert, danke!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Da gibt's auch nach längerem Überlegen nichts...

Das Stadtzentrum ist schnell zu Fuß zu erreichen, die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Gastgeberin hat uns ganz herzlich empfangen und war immer sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Frühstück war top und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne jederzeit wieder und können das Gästehaus nur weiterempfehlen 😁

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Immer wieder gerne!

Es war alles absolut okay 👍

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Dusche war sehr sauber und gepflegt. Vor dem Gästehaus ein kostenloser Parkplatz, echt Gold wert . Beim Frühstück hat absolut nichts gefehlt. Danke für 5 erholsame Urlaubstage.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wunderschöne Tage in Bacharach

Können nichts negatives berichten.

Wir waren für einen Kurzurlaub in Bacharach im Gästehaus Ströter. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer hatte alles, was wir brauchten, sogar ein Ventilator war vorhanden, was sehr angenehm bei den heißen Temperaturen war. Das Frühstück war sehr reichhaltig, Eier und Rührei wurden frisch gezaubert und das alles konnten wir im Wintergarten bzw. auf der Terrasse genießen. Super war auch, dass wir unser Auto direkt vor dem Haus auf dem privaten Parkplatz kostenfrei parken konnten. Parkplätze sind nämlich in Bacharach durch die engen Gässchen nicht so reichhaltig vorhanden. Alles in allem hatten wir 4 wunderschöne Tage am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Frau Ströter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie fragt nach, ob alles in Ordnung sei oder ob Sie etwas für einen t

Es gibt direkt vorm Haus Parkplätze, dort durften wir kostenlos stehen, auch am Tag der Abreise durften wir das Auto noch stehen lassen um noch ein wenig wandern zu gehen. Zudem gibt es sehr schönes Frühstücksbuffet und Obst, welches man sich als Proviant mitnehmen darf.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Vielleicht etwas wenig Sonnenschein auf der Terrasse.

Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Dafür unser Dank an die freundliche und hilfsbereite Gastgeberin Frau Ströter. Gefrühstückt haben wir in einem schönen Wintergarten mit Terrasse. Die Wohnung war mit Bad, Schlafzimmer und einem Wohn-Esszimmer sehr geräumig, sauber(Tägliche Reinigung und frische Handtücher nach Bedarf) und geschmackvoll eingerichtet, sowie mit einer Terrasse ausgestattet. Ein Safe war im Zimmer vorhanden und kostenloses parken am Haus gegeben. Die Schiffsanlegestelle in Bacherach ist mit einem 5-10 minütigem Spaziergang für Schiffstagesfahrten gut zu erreichen. Der Ort bittet viele Speisemoglichkeite und Wanderung sind möglich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Ideal für Radler.

Wir wurden als Radtouristen für eine Übernachtung herzlich empfangen. Für durstig Radler gab es gleich ein Kaltgetränk! Die Pension liegt nur wenige Meter vom Zentrum entfernt. Reichlich Platz für Räder. Leckeres Frühstück im Wintergarten mit Blick in einen liebevoll gepflegten Garten. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer hatte alles was wir benötigten. Unsere Fahrräder wurden sicher in der Garage abgestellt, diese hatte auch Steckdosen zum Laden. Das Frühstück auf der Terrasse war lecker. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Familiär geführte, gemütliche Unterkunft in sehr schöner Umgebung. Zum Ort geht es fußläufig in wenigen Minuten leicht bergab. Die Vermieterin war sehr freundlich. Bei der Ankunft konnte man ein sehr gutes Frühstück buchen, das in einem gemütlichen Wintergarten mit Terrasse serviert wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Meine Übernachtung im Gästehaus Ströter war optimal, ich kann die Unterkunft nur empfehlen.

Das Frühstück war lecker, mit vielen Komponenten, frischem Obst, Säften und Wasser. In einem gemütlichen Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Alles bestens, super nette Gastgeberin die abends draußen sogar noch eine Kerze und Licht im Wintergarten anmacht. Das Zimmer war rundum sauber mit einem super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Lage und superfreundliche Wirtin, hat uns gleich mit regionalen Kaltgetränken versorgt und tolle Einkehrmöglichkeiten und Ausflugsziele empfohlen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

sehr nette Gastgeberin, mit guten Tipps für Restaurant und Wein. Perfekt mit der Garage für unsere Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Sehr gut!

Tolles Frühstück im sehr schönen Wintergarten!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Die Inhaberin ist sehr freundlich und nett. Das Frühstück wird im schmucken Wintergarten serviert und ist sehr reichlich und schmeckt sehr lecker 😋. Bad und Zimmer absolut sauber und ausreichend. Mein Fahrrad konnte in der Garage sicher abgestellt werden. Gerne komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Sehr freundliche Chefin. Frühstück perfekt und ganz liebevoll angerichtet.Wir hatten alles was wir brauchten. War sehr angenehm hier zu schlafen.Top Matratzen und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Kein direkter Kontakt mit dem Vermieter. Ich habe ihn überhaupt nicht gesehen. Unklar ob das Frühstück einbegriffen ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

es war nicht sehr ruhig am Morgen hatte es viel Verkehr!

Man war sehr schnell im Stadtzentrum!