Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Berlin
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Garni Aaberna

Bewertungen für Hotel Garni Aaberna

Quitzowstraße 105, Mitte, 10551 Berlin, Deutschland

Nr. 526 von 534 Hotels in Berlin

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 158 Hotelbewertungen

5,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    5,7

  • Komfort

    5,3

  • Lage

    6,7

  • Ausstattung

    5,4

  • Hotelpersonal

    6,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    5,7

  • Kostenfreies WLAN

    8,7

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 19. September 2025

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der türkische Vermieter hätte durchaus etwas freundlicher sein können

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2025

    4,0
    Nix
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Billiger Standard, für den Preis nicht vertretbar, TV nur über Zimmerantenne, Parkplätze nicht vorhanden, Preis pro Stunde für das Parken 3 Euro wenn man Glück hat Nicht empfehlenswert, vielleicht für Tagelöhner Bettwäsche sah benutzt aus

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2024

    5,0
    Als Quartier für Arbeiter oder Spaarfüchse akzeptabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die verschlissene Dusche

    Ie Ruhe war traumhaft

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2024

    6,0
    es war mir einfach abends zu kalt!!!
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Dusche
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    zuuu kalt am abend/nacht! die verfügung gestellten zahnputzbecher waren alles andere als sauber,nicht viele steckdosen und wenn konnte man entscheiden tv,bettlampen oder ladegerät benutzen…

    lage war ok,gastgeber seehr nett!er war bemüht,aber dss hotel ist schon ein bischen in der zeit stehen geblieben..

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2024

    5,0
    Zum übernachten reichts
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Dusche
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Sauberkeit lässt schon zu wünschen übrig. Man war bemüht. Spinnweben in Dusche und auch im Zimmer. Die Badfliesen hatten auch schon lange kein Putztuch mehr gesehen. Komfort darf man auch nicht erwarten. Es hat den Charme einer in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftigen Altbauwohnung. Bettwäsche fühlte sich klamm an. Für 240€ (zwei Nächte) schon ein stolzer Preis.

    Der Herr „Verwalter“ war sehr freundlich. Gab auch ein paar gute Tipps zu den umliegenden Kneipen. U-Bahn is direkt in der Straße.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2024

    6,0
    ok
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    ruhig, Schlüsselabgabe ging persönlich umm 8 Uhr

    unbüroktratisch, bahr geht

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 8. September 2024

    5,0
    Für eine Notunterkunft okay... sonst aber nicht empfehlenswert... zu Teuer!
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu knappe Gardine, Staub... Bett zu laut und zu weich... keine Toilette und Dusche im Zimmer... lediglich nur ein Waschbecken...

    Nichts wirklich... also rein nur eine bleibe um ein Dach über den Kopf zu haben!! Hätte es gereicht...

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 8. Juli 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Solche Gefühl dass Bettwäsche und Tücher schon genutzt waren

    Personal war freundlich

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2024

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Der Boden war verdreckt, fremde Haare z.B., unter dem Bett war es extrem dreckig. Keine angenehme Beleuchtung (Leselampe), statt eines Stuhls ein Würfelhocker. Kein Frühstück, was bei einem Garnihotelhotel Standard ist.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

    5,0
    gut geschlafen, für die lage und den service zu teuer.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    keine rezeption, check in zeitrahmen sehr eng, nur barzahlung

    sehr ruhig, gute verkehrsanbindung, mehrere lokale in der nähe

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

    5,0
    Okay.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Mann kann nur Bar bezahlen.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

    5,0
    Passabel
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotelbesitzer ist sehr unfreundlich und unkooperativ.

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

    4,0
    Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Teppiche waren nicht abgesaugt, das Zimmer im EG war sehr dunkel. Bei Dusche und Toilette hatte ich nicht den Eindruck, dass es geputzt war. Es gab nur ein großes Handtuch. Ablage Waschbecken und Zahnputzbecher sowie Spiegel waren nicht sauber. An den Wänden, in der Nähe der Decken, waren Spinnweben. Die Bettlampen gingen nicht. Das Zimmer war sehr hellhörig.

    Der Vermieter war sehr nett. Das Bett war frisch bezogen.

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das ich Geld bezahlen musste für das Badezimmer was eine Dusche und WC hatte und der Fernseher da ging nicht alle Programme die gingen waren teleshoping normale Programme ging nicht und kein WLAN für beides auch noch mal bezahlen ist Verarschung

    Das Bett war mega groß und bequem es war toll

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

    5,0
    wir wählten das Hotel wegen der Lage zu unserem Reisegrund aus !
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Dusche
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Leider konnten wir im Hotel nur in Bar zahlen - dies hatten wir natürlich nicht entsprechend der Hotelpreises dabei und mussten sehr weitlaufen, um einen Geldautomaten zufinden. Dies war nach langer Anreise doch sehr beschwerlich und leider gab es dazu vorab bei der Buchung keinen Hinweis!

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2024

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Spinnweben an den Zimmerdecken, Mobiliar und Teppich sehr abgenutzt.

    Sehr kurze Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Preis sehr günstig. Matraze relativ neu und bequem, Badezimmer offenbar recht neu und funktional.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2024

    5,0
    Passabel
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Dusche
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Viele Spinnweben im Zimmer, Bad hätte auch viel sauberer sein können! Auch wenn 70€ nicht viel für ein Zimmer ist, so kann man wenigstens gutes und stabiles Internet und eine gute und vernünftiges Fernsehprogramm erwarten! Und auch ein richtig sauberes Zimmer erwarten!

    Der Preis! Die Lage! Hui

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 15. April 2024

    5,0
    Passabel
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich hatte ja ein Zimmer mit Gemeinschafts-Dusche gebucht, mir wurde dann ein Zimmer incl. Dusche angeboten, mit einem Aufpreis von 15 € / Nacht, was ich ablehnte. Ich bekam dann aber DOCH ein Zimmer MIT Dusche und das ging dann auf einmal OHNE Aufpreis???!! Ich hatte das Gefühl, man wollte mich hier über den Tisch ziehen um einen höheren Preis zu bekommen!!! Das Zweite war 50€ Kaution für den Schlüssel ist mir bisher unbekannte, ist das in Berlin so üblich in IHREN Hotels? Freundliche Grüße Herr Schätzl

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Für eine Übernachtung ohne viele Erwartungen ausreichend

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 19. November 2023

    4,0
    Ich komme sicher nicht wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Wer einen spartanischen und ungemütlichen Lebensstiel bevorzugt ist hier genau richtig

    Lage ist sehr gut; U-Bahn ca.100 m entfernt; Zimmer war sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet; Gastgeber freundlich

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    1. Pfand für Schlüssel 50€ 2. Dusche unsauber 3. Toilettenpapier z. T. Mangelware 4. 200€ wenn man im Zimmer rauchen sollte??? 5. Anzeige sollte man Besuch auf dem Zimmer haben?? Internat oder was? 6. Habe versucht für November etwas zu buchen, aber für 70€ garantiert nicht.

    Für mich optimale Lage

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

    5,0
    Es war okay zum Übernachten, aber für die ungemütliche Unterkunft zu teuer.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Die Unterkunft war nicht wie ein Hotel, sondern wie eine große Wohnung, wo Zimmer vermietet werden. Der Gang war eng und zugestellt, allgemein war es sehr ungemütlich. Der Fernseher war oben an der Wand und sehr klein, man konnte eigentlich nicht schauen. Der Preis wurde bar verlangt!!

    Das Hotel ist 100m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Der Besitzer war nett.

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

    6,0
    Günstig und gut gelegen
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider waren nachts mehrere Gäste seht aktiv, und die Zimmer sind schlecht schallisoliert. Frühstück gibts da keines

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 28. September 2023

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Dusche
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit und kein Internet

    Das Bett war gemütlich

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 28. September 2023

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Nach den anderen Bewertungen war ich doch positiv überrascht.

    Übernachtet am September 2023

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: