Bewertungen für Hotel Gasthof Krone Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Augsburger Str. 9, 86441 Zusmarshausen, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Zusmarshausen

Absolut nix auszusetzen.

sehr freundliches Personal, wir haben "nur" gefrühstückt aber auch der Essensraum war sehr sauber und eine Mischung aus Tradition und moderne. Die Zimmer im top zustand. Wenn wir nochmals in dieser kante sind, kommen wir immer wieder gerne.

• Standard Zweibettzimmer

Meinem Zimmer gegenüber lag die örtliche Postverteilerstelle, ab 6.00 Uhr war an Schlaf an einem Samstag Morgen nicht mehr zu denken. Frühstück könnte ab 7 Uhr statt 7.30 Uhr gereicht werden.

Schönes modernisiertes Zimmer mit Laminatfussboden, Bad klein aber o.k. Restaurant im Hotel zum Abendessen sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Vierbettzimmer

das Sofabett war alt und man konnte sich nicht gerade hinlegen, da es am Kopfteil erhöht war.

Frühstück war ausreichend vorhanden. Keine all zu große Auswahl, aber es hat uns allen geschmeckt. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Speisekarte am Abend ist ein Gaumenschmaus.

• Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Zimmer und der Duschvorhang im Bad.

Schönes Frühstück im neu gestaltetem Frühstücksraum mit sehr nettem Service, Zimmer zwar alt, dafür aber tolle Matratze und leichtes, sehr angenehmes Oberbett. Handtücher sehr angenehm. Wir waren auf der Durchreise und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Wir hätten uns über regionale Produkte zum Frühstück gefreut.

Gute Wahl für einen Kurztripp nach Augsburg. Zimmer sind gemütlich und das Frühstück ist ausreichend.

Die Lautstärke von der Straße, der Zustand des Bades, der nach Auskunft des Hotels bei Standardzimmer im Hotel so schlecht ist, Komfortzimmer sind renovuert.

Das freundliche Personal

• Comfort Vierbettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Legoland und auch Augsburg sind schnell zu erreichen. Das Hotel eignet sich prima für einen kurzen Aufenthalt. Gut und günstig. Das Frühstück ist jetzt nicht sonderlich toll aber in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Erdgeschoss Zimmer auf Parkplatz.Fenster nur kippen. Trotz Rückfrage nicht repariert. Es war sehr warm. Stickig dadurch. Einrichtung sehr alt. Bad/Dusche auch.

Frühstücksbuffet super!

Alles hat gepasst

Bequeme Betten, leckeres Frühstück, genauso leckeres Hotelrestaurant, Preis-Leistung ideal, einfaches Parken, superfreundliches Personal, Sauberkeit

• Standard Zweibettzimmer

Klein aber fein, gasthof mit sauberen zimmern, ruhig gelegen, Nichtraucherzimmer, nettes personal, Frühstück vom Buffett, wifi for free, alles so wie beschrieben,mehr braucht man nicht. Gerne kommen wir wieder, fast schon ein geheimtipp.

Das Fenster war zu undicht, wenn Autos vorbei fuhren dachte man das es offen sei. Ebenso gab es keine Heizung im Bad, was bei Minus Graden sehr unangenehm ist

Die Zimmerausstattung war sehr gut und komfortabel eingerichtet, an für sich hatte das ganze Hotel eine sehr einladende Ausstrahlung

In dieser Woche hatte das Hotel Betriebsurlaub, so dass das Speiselokal geschlossen war. Das hat sich aber in keiner Weise auf das Frühstück ausgewirkt.

Alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich. Beim Frühstück gab es keine Original Nutella, sondern irgendein no name Produkt. An der Rezeption gab es keine Umgebungskarte, die hätte mir weiter geholfen, weil mein Navi hoffnungslos veraltet ist. Beim Abendessen stand ich auf (nach dem Zahlen bei einer der Bedienungskräfte), da fragte mich eine andere, ob ich schon die Rechnung gehabt hätte.... das war etwas ungeschickt, zumal ich unübersehbar auch Hotelgast war, mein Zimmerschlüssel lag die ganze Zeit auf dem Tisch, und ich die Zeche ja auch noch am Folgemorgen hätte zahlen können, wäre ich tatsächlich ohne zu Zahlen auf mein Zimmer gegangen.

In der Gaststätte aß ich am Vorabend zu Abend. Der Hammer! Große Portionen, sehr lecker, wahnsinnig schnell, hübsch angerichtet, große Karte. Gemütlicher, etwas überheizter Gastraum. Bei der Ankunft konnte ich zufälligerweise einen Blick in die Küche werfen, sie machte einen sauberen, professionellen Eindruck. Das Zimmer war sauber, gemütlich, modern. Toilette und Dusche sind in getrennten Räumen. Frühstück gab es am WE erst ab 8.00. Das war für meinen Termin zu spät, ich konnte ohne weiteres schon um 7.00 frühstücken. Bei einer sehr netten Frühstücksdame. Frühstück war lecker und ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Die Heizung der gesamten Anlage fiel über Nacht aus, sodass am nächsten Morgen das Zimmer Kühl war und man natürlich auch nicht Duschen konnte. Höhere Gewalt. Kann Passieren. Ist Doof. Schön wäre gewesen, wenn die Unterkunft sich irgenwie entschuldigt, bzw. eine Entschädigung angeboten hätte. Das war leider (Bis Jetzt) nicht der Fall.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Hatte zwar nur ein Standard-Zimmer gebucht, bekam aber ein sehr schönes, grosses Comfort-Einzelzimmer. Alles sehr sauber, bequemes Bett, gute Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Der Kaffee war so gut, dass ich eine ganze Kanne zum Frühstück getrunken habe. Insgesamt ist dies eine Perfekte Unterkunft. Ich werde wieder kommen.

Personal nicht ueberschwaenglich freundlich. Unser Zimmer war ziemlich runtergekommen und zur Strassenecke (Durchfahrtsstrasse), daher die maessige Bewertung. Allerdings waren die Gaststube und andere Teile des Hotels schon renoviert.

Klassisches Landhotel in einem Ort ohne grossen touristischen Wert. Als Durchfahrtsstation aber vollkommen i.O.

• Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung und der Teppich haben offensichtlich mit dem Zimmer bereits Silberhochzeit gefeiert. Das Zimmer war abgewohnt - für den Zustand war der Preis weit überteuert.

• Comfort Vierbettzimmer

Für die einfache Ausstattung m.E. etwas zu teuer (aus Sicht eines Moselaners - für Süddeutschland wahrscheinlich "normal-preisig").

Schlüsselkasten für unkomplizierte Ankunft nachts. Sehr freundliches Personal.

Leider konnte ich mich diesmal nicht auf die Bewertung auf booking.com verlassen! Das Hotel ist derzeit eine Baustelle (Besitzerwechsel). Ein Teil der Zimmer scheint renoviert zu sein, die alten Möbel sind allerdings geblieben, der Rest ist URALT. Die Warmwasserversorgung in der Dusche ist, wenn überhaupt vorhanden, nur ein dünnes Rinnsal! Eines unserer Zimmer war defenitiv ein Raucherzimmer! Eine Verlegung in ein anderes Zimmer (Nichtraucher) war nicht möglich. Der angebliche Platz für ein weiteres Bett ist gar nicht vorhanden! Leider war immer nur jemand vor Ort, der aufgezeigte Probleme nicht beheben konnte. Hier sollte booking.com auf alle Fälle mal hinfahren, um vor Ort die Verhältnisse zu checken! Diese Unterkunft werde ich nicht mehr buchen!

Es wird in diesem Hotel zur Zeit renoviert. Heist, es könnte sein, das da gearbeitet wird. Ich selbst habe davon aber nichts mitgekriegt, weil die wohl arbeiten, wenn die Gäste noch nicht da sind. Also ab 16:00 Uhr war da ruhe. Aber, die neuen Zimmer sind super.

Hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht. Zimmer war für eine Person groß genug, angenehm von der Gestaltung und vor allem sauber. Den Abend haben wir im neu gestaltetem Schankraum sehr angenehm verbracht mit nem guten und kalten Bier aus der Region. Aber das tollste war dann Das Essen. Super lecker. Das Frühstück übrigens auch. Ich für meinen Teil war voll zufrieden und würde wenn ich wieder mal in der Ecke sein sollte, wieder in diesem Hotel übernachten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen und die Fenster waren sehr schmutzig.

Das Personal war sehr freundlich auch war der Gastraum sehr ansprechend.

• Comfort Dreibettzimmer

Leider war wegen Umbauten im Haus das Restaurant noch geschlossen, aber in nächster Nähe gab es eine hervorragende Alternative. Frühstück vom Buffet war reichlich und gut.

• Comfort Vierbettzimmer

Für Veganer oder Vegetarier gab es leider außer Marmeladensemmel und Obstasalat( zum Teil aus der Dose), nichts zu essen. Mein Cousin, der mit seiner Frau eine Woche dort war und auch tierleidfrei ist, war etwas betrübt darüber. Das einzige was im Bad bereitgestellt wird ist Handseife und Handtücher.

Sehr nettes Personal. Das Hotel wird gerade modernisiert. Wir hatten warscheinlich schon ein neueres Zimmer. Meine Tochter und ich hatten Glück und bekamen ein großes Zimmer, dass man durch eine Schlafcouch zum Vierbettzimmer umbauen könnte. Das Bad war modern. Toilette separat.

• Standard Zweibettzimmer

die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen soll noch renoviert werden. Das Gasthaus war geschlossen, das Bad sehr klein und eher veraltet, beim Duschen kein Druck auf der Leitung und Wassertemperatur plötzlich heiß oder kalt. Die Heizung ging nicht. Das Auto musste an der Straße geparkt werden da die wenigen Parkplätze an der Unterkunft schon weg waren. Das Haus ist sehr hellhörig.

Frühstück war ok.

Im Raum mit der Toilette ist kein Waschbecken vorhanden. Der provisorische Frühstücksraum war nicht genügend beleuchtet.

Schön eingerichtetes uns sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und gut. Trotz bestehender Umbauarbeiten haben wir uns wohlgefühlt.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und in Buffetform aufgebaut. Unser Zimmer -Comfortzimmer- war mit sepataten WC und Bad ausgestattet. Der vorhandene Aufzug war für mich als " Unfallinvalide = Gipsbein " sehr von Vorteil. Die Parkplätze , direkt am Hotel ,waren kostenlos.

• Standard Zweibettzimmer

Am Wochenende oder zumindest am Sonntag hätte ich mich über eine Abwechslung am Frühstücksbuffett gefreut, z. B. Hefezopf, Croissant, Laugengebäck. Meistens hat bei uns am Tisch ein Tischabfalleimer gefehlt. Dies war vermutlich dem Umtrieb geschuldet. Die hoteleigenen Parkplätze waren leider alle belegt. Ein Hinweis über weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten wäre hilfreich gewesen. Schade, dass das hoteleigene Restaurant wegen Übernahme noch nicht in Betrieb war. Doch die Betreiber waren so hilfreich und kollegial auf diesen Umstand schriftlich und freundlich hinzuweisen in einer Empfangsmappe, die im Zimmer auslag. Die angegebenen Empfehlungen waren wirklich klasse!!

Eine Spätanreise war problemlos möglich, leider waren alle zum Hotel gehörigen Parkplätze belegt. Alle anderen waren öffentlich und sollten entsprechend via Parkticket gelöst werden. Was wir nicht taten und Glück hatten ;-) Das Frühstücksbuffett war mengen- und auswahlmäßig ausreichend. Das Highlight waren die leckeren Rühreier. Allerdings hätte ich mir am Sonntag ein etwas abwechslungsreicheres Frühstück gewünscht, was sich von dem eines Werktages unterschieden hätte, z. B. durch einen feinen Hefezopf oder süsse Stückchen wie Nußgipfel, Croissant etc. Aber das ist im Grunde nur Jammern auf hohem Niveau... ;-) Unser Zimmer, die Gänge, der Frühstücksraum, der Buffettraum war sehr sauber und gepflegt, auch der Naßbereich. In dem Bett war ein erholsamer Schlaf möglich, dank toller und vermutlich noch wenig genutzter Matratze. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Hotel erst im Juli 2017 neu übernommen worden war. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und bemüht. Für unseren kleinen, pflegeleichten Hund wurde uns nichts in Rechnung gestellt :-) Hierüber haben wir uns gefreut. Danke! Auch wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zur Hofseite hin berücksichtigt. Die Fenster sind neu und isolieren gut, so dass der Verkehr der Straße keine große Beeinträchtigung dargestellt hat. Sehr schnelles Check-Out, dank vorbereiteter Rechnung, wie bereits bei Reservierung gewünscht.

Stilmix durcheinander, unsauber und billig ausgeführte Renovierungsarbeiten, Zimmer eigentlich totalrenovierungsbedürftig, hellhörig. Beim Frühstück viel Plastikabfall durch Portionspackungen; Fertigkuchen;

Zimmer und Bad sauber, Betten bequem , Mitarbeiter freundlich,

• Standard Zweibettzimmer

Auf Umbauarbeiten in der Unterkunft wurde vorab nicht hingewiesen. Keine Dichtungen bei Türen und extrem dünne Wände. Somit Lärmbelästigung. Duschen mit wenig Druck und permanent wechselnder Temperatur. Zu wenige Parkplätze am Grundstück. Möglichkeit auf der Strasse zu parken, jedoch kostenpflichtig.

Personal war entgegenkommend und freundlich bemüht.

• Comfort Vierbettzimmer

Betten unbequem, Abzug im Bad stark verschmutzt, Abzug im WC nur durch ein Loch zum Bad, funktionierte fast gar nicht, für 4 Personen gab es nur einen sehr kleinen Schrank indem nur unsere Jacken Platz hatten, statt 3 wären vielleicht 4 Stühle angebracht, das Zimmer war sehr warm und ließ sich auch durch geöffnete Fenster nicht abkühlen, WiFi funktionierte nicht

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war zurückhaltend freundlich. Leider stellte sich niemand vor und man wusste nicht wer war Angestellter und wer Besitzer. Aber egal wer wer war, die herzenswärme fehlte bei allen. Teppich im Zimmer war verschließen, wobei ich Teppiche bei hohem Publikumsverkehr immer schwierig finde. Die Möblierung war alt. Keine Gardine am Fenster. Nur zwei blaue häßliche Seitenschals. Dem Fensterrahmen sah man sein Alter an. Und es war schmutzig. Nachttisch Lampen an der Wand im 50er Jahre Stil und funktionierten auch nicht. Im Badezimmer war kein Fön und bei der Duschhalterung war die Halterung kaputt. Es war kein Kleiderschrank vorhanden. Nur eine Kleiderstange und Ablagebrett zwischen zwei Wänden. Kein Safe. Hotel war sehr hellhörig und die alten Türen schepperten bei Erschütterung. Wegen Umbauten und Renovierungen des Speiseraums gab es kein Mittagessen bzw. Abendessen. Dies hätte bei der Buchung ersichtlich sein sollen. Es wurden aber alternative Restaurants empfohlen. Kinder wurden wenig beachtet, auch hier fehlte die Herzlichkeit. Trotz großer Mängel, die Betten und Badezimmer waren sauber und das Frühstück super. Nur zum Schlafen hat es gereicht und der Preis war noch ok.

Das Frühstück, es war alles da. Der Kaffee war schön heiß und gut. Rührei sehr lecker. An den Tischen waren weiße saubere Tischdecken und eine ansprechende saubere Mitteldecke darüber. Betten und Badezimmer waren sauber. Matratzen ok, ich hab gut geschlafen. Flachbildfernseher war auch vorhanden. Im Badezimmer waren ausreichend, saubere Handtücher und eine neue Klobürste. Das lustige an der Unterkunft mit der in die Jahre gekommenen Möblierung war der hypermoderne Aufzug.

• Comfort Vierbettzimmer

Das Gasthaus wird zur Zeit renoviert und ist daher geschlossen. Wir mussten daher auf eine Gaststätte (2 Minuten zu Fuß) ausweichen. Sehr empfehlenswert!

Die Zimmer waren echt sauber und das Frühstück war in Ordnung; das Personal sehr freundlich und das Legoland ist ca. 25 Minuten entfernt.

• Comfort Vierbettzimmer

Das Hotel ist eine Baustelle. Darauf hat niemand hingewiesen. Man kann auch dort nicht zu Abend essen. Wir mussten 20 km fahren um mein Abendessen zu bekommen. Nicht zu empfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer haben nach Rauch gerochen Hoher Ausländeranteil Frühstück war für bayerische Verhältnisse unterdurchschnittlich Im Angebot wurden die bestehenden Umbauarbeiten des Gasthofes nicht angegeben

Preis

Die Gaststube hatte aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen, was vorher nicht bekannt war. Da die Buchung sehr kurzfristig erfolgte und mit der Unterkunft telefonischer Kontakt stattfand, hätte man diesen Umstand erwähnen können. Allerdings war ein Restaurant mit Biergarten in ca. 200 m Entfernung zu erreichen.

Frühstück war lecker und ausreichend. WC und Dusche getrennt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Pries Frühstück ist für mich ein Grund hier nicht mehr her zu fahren

Das Frühstück war OK aber . 7,00 € ist zu teuer da wir Aussendienster es selbst zahlen müssen. Bei den meißten Gatshöfen oder Hotels kostet es 3.50 € bis maximal 5.00 €.

Im alten trakt war die Zimmerausstattung nicht auf dem neuesten Stand doch für 1 Nacht ausreichend.zu wenig Parkplätze

Die neueren Zimmer waren sehr schön und für 4Personen ausreichend gross und gemütlich.Das Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Essen im Restaurant war spitze,obwohl sie für Ihre Mahlzeiten wirklich mehr verlangen könnten,von den Portionen würden 2 Personen satt werden.Frühstück war vielfältig und ausreichend.Für einen Kurzurlaub immer wieder gern.Preisleistung ist wirklich super.

Es war alles super!!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war gut ausgestattet, ein kleiner Kühlschrank hätte die Einrichtung abgerundet. Die Speisekarte lies keine wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig, allerdings muss man auch den sehr günstigen Preis sehen.

Abendessen und Frühstück waren sehr gut und die Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Schade war das Teilweise Parkplätze vor unserem Zimmerfenster waren. Und die Fahrer Ihre Zigaretten vom Fenster Rauchen mussten. Dadurch konnte man das Fenster nicht kippen.Und die Sonne strahlte durchs Fenster es war dann zu warm. Es ist schade das den Fahrern das egal war. Das Hotel konnte dafür nichts.

Es war Teilweise besser als Erwartet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Der Außensitz ist etwas nüchtern, nur Tische+Stühle, er befindet sich unmittelbar vor den parkenden Autos ohne kleine Abtrennung mit Pflanzen oder Blumentöpfen, was das Sitzen draußen etwas gemütlicher gestalten würde. Außerdem wird man mit Gerüchen aus der Küche empfangen. Das war für uns aber nicht schlimm, da wir dort nicht abends aßen.

Zimmer war sehr sauber und ordentlich, sehr gut geschlafen. Preis-Leistung stimmt. Reichhaltiges Frühstück. Sehr praktisch fand ich die Kleiderstange zum Aufhängen der Kleider, abgesehen von dem Schrank. Für kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Standard Zweibettzimmer

Gute Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn. Gutes bürgerliches Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer könnte etwas aufgefrischt werden.

Ein Müllereimer im Zimmer wäre von Vorteil.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker, auch wenn es recht einfach gehalten war. Das Mittagsangebot war sehr reichhaltig und besonders lecker.

Dadurch , dass die Unterkunft in die Jahre gekommen ist, hatten wir mit der Lautstärke ein riesen Problem. (laut schließende Türen, keine Lärmschutz-Türen, Krach im Flur) Eine Feiergesellschaft war in den Gasträumen und die Kinder liefen auf den Gängen hin und her - wir waren selbst mit Kindern unterwegs und wissen, was es heißt, tobende Kinder zu bespassen - Aber solch eine Geräuschkulisse ist den anderen Gästen gegenüber unfair und fast schon unverschämt. Solche Leute machen den Ruf eines tollen Hotels kaputt und bringen viel Ärger.

Wir haben unser Abendessen dort eingenommen. - Fantastisch gut. Das Frühstück war ebenfalls super lecker, abwechslungsreich, riesiges Angebot und unwahrscheinlich appetitlich. Höchste Punktzahl

Frühstück gut, alles da was man braucht und reichlich. Ein bisschen hellhörig und in die Jahre gekommen, aber tip top sauber und alles vorhanden, was man braucht. Familienzimmer hatte eine sehr gute Größe

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Hatte Probleme mit dem W-Lan. 2 Geräte dabei. Eins ging problemlos, eins kein Connect.

Zimmer großzügig, sauber; Frühstück sehr gut, Bett schön groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis fand ich nicht angemessen deshalb die schlechteren Bewertungen, Möbel ev. aus den 80ern, Bad gestrichen, SAUBER keine frage ; aber die Einbauten und Wandbeläge aus den 70ern... ich denke ein Preis von 40 - max 50 wäre da angemessen gewesen.

Freudlichkeit, Zuvorkommend, Frühstück war auch gut und reichhaltig, anständige Auswahl an Brötchen, Brot u Toast, keine Billigst-Backware. Ei, Rührei, Käse Wurst Marmelade, Müslizutaten , rundum Gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schon etwas in die Jahre gekommen. Gefühlt lag man auf einer ausgelutschten Schaumstoffmatratze. Daher recht unruhig geschlafen und mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Netter Service, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für eine Nacht in Ordnung, aber ich würde nicht länger dort bleiben. Die Wände und Türen sind leider sehr dünn, daher hört man alles was auf dem Flur passiert und vom Flur aus was auf den Zimmern passiert. Außerdem hört man leider auch die Klospülung anderer Hotelgäste deutlich. Die Fenster sind leider auch nicht gut abgedichtet, zumindest war dies in meinem Zimmer so und es war daher recht kühl im Zimmer trotz Heizung. Das Bad ist für eine Nacht okay.

Das Frühstück war in Ordnung und die Betten bequem. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Toilette riecht und ohne Fenster

Sehr gute Lage, 5 Minuten von der Autobahn entfernt. Ruhig zu schlafen ( selbst mit geöffneten Fenstern), 25 Minuten von Legoland entfernt, Familienzimmer klein , aber total ausreichend für 1-2 Nächte, bequeme Betten

Parkplätze waren relativ schnell besetzt. Doch gab es noch ausreichend Möglichkeiten an der strasse zu parken.

Gutes Frühstück. Es war für die ganze Familie etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Teppichboden im Hotelzimmer finde ich eher schlecht. Die Einrichtung könnte geschmackvoller sein.

Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich. Das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Unfreundlicher Empfang bei der Anreise. Ausstattung des Hotels völlig veraltet. Zimmer im 1960er-Jahre Standard. Kein Duschgel oder Shampoo. Analog-TV mit schlechter Bildqualität. Kabel am Boden verlegt. WLAN hat am Tag der Anreise nicht funktioniert. Fettgeruch schon beim Betreten des Hauses. Kalter Zigarettenrauch im Nichtraucherzimmer.

Unser Zimmer lag zur Straße. Sehr laut !

Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit

• Standard Zweibettzimmer

Duschgel und Fön fehlt im Badezimmer. Essen am Abend war auch mittelmassig.

Zusatz bett war unbeqwem

Freundliche personal saubere zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Alles hat uns gefallen TOP .. haben nichts zu bemängeln .. kommen auf jeden Fall wieder

• Comfort Vierbettzimmer

Es war keine klima anlage zu heis gewesen in den zimmer, sonst wahr alles perfekt zusatz bett für kinder sehr unbeckwem gewesen

Sonst war alles ok

Sehr nettes Personal Zimmer top Lage top würde das Zimmer sofort wieder buchen

Keine Steckdose neben dem bett

Freundlichkeit.sauberkeit und essen sowie Frühstück

Beleuchtung Parkplatz

• Standard Zweibettzimmer

Chef kocht persönlich, mit viel Herzblut, sehr zuvorkommend, ein perfektes Team

• Standard Zweibettzimmer

Shampoo und Duschmittel haben gefehlt.

Große, bequeme Zimmer, tolles Frühstück, sehr freundlicher Service, kostenlose Parkplätze.

Qualität vom Essen. Sauberkeit

Qualität vom Essen war nicht besonders. Betten haben geknarckst. Sauberkeit war nicht toll.

Das Bett

Restaurant ,sehr modern frühstück Leckerli.breackfast delicious

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schönes sauberes Zimmer und das Essen in der Gaststätte ein Traum

Fön war nicht vorhanden

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Standard Zweibettzimmer

Ziemlich laut( Post gegenüber)

Gute Küche, nettes Personal

• Standard Zweibettzimmer

Uns hat nichts gefällt ....alles wunderbar .

Alles war Top....Ich und Frau Myskow sagen Danke aus Frankfurt Main :)

Super große Zimmer, Bad u. Toilette sogar extra. Toller stilvoller Speisesaal / Gastraum. Essen war super lecker!

Freundlich/Sauber/Preis- Leistung

Das Bett war sehr weich.

Frühstück lecker Personal sehr freundlich und hilfsbereit