Bewertungen für Stadthotel Geis Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Stadthalle 6, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Neustadt an der Saale

Unser Zimmer lag direkt über dem Frühstücksraum, was leider nicht zu überhören war

Das Personal war durchweg extrem freundlich. Frühstück ließ keine Wünsche offen und man wurde richtig verwöhnt. Die Lage war zentral und als Ausgangspunkt für Unternehmungen optimal. Es war, trotz noch nicht renoviertem Zimmer, ordentlich und sauber.

Das wir die Koffer selber hochtragen mussten , da es keinen Fahrstuhl gab ! Finde ich für den Preis etwas merkwürdig!

Das Personal war sehr nett und freundlich, die Lage war top!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der lt. booking com angegebene Balkon ein 10cm Abstand zwischen Türe und Geländer, also ein sog. französischer Balkon und darf nicht als Balkon angegeben werden. Da ich unbedingt ein Zimmer mit Balkon wollte, hier also ein dicker Minuspunkt. Ein weiteres Manko ist das PIN-Schlüsselsystem, weil nicht erwähnt wird, dass man sich nach Erhalt des Schlüssels über das PIN-System dennoch an der Rezeption anmelden muss, um den WLAN Zugang zu erhalten. Bei einer Anreise nach Rezeptionsschluss also kein WLAN-Zugang!

Frühstück gut und sehr reichhaltig, Sauberkeit tip top, Ausstattung angemessen.

Die Fenster waren auf Grund einer Fassadenrenovierung komplett mit Folie zugeklebt, so das keine Lüftung als auch Aussicht gegeben war. Auf diesen Umstand wurden wir nicht hingewiesen und mußten trotzdem den vollen Preis bezahlen.Sehr mi

Sehr sichere Unterbringung der Fahrräder. Angenehmes Begrüßungsambiente.

Dusche zu eng, Mischbatterie in der Duscje wird hinten zu heiß. 5€ mehr bei Buchung über dieses Portal.

Günstiger Preis, wenn man direkt bucht nur 62€ für ein EZ, anstatt 67€ über Booking.com (Gebühren). Gute Lage direkt neben der Stadt. Für Stromerfahrer kostenlose Ladestation in ca. 30 m Entfernung. Freundliches Hilfsbereitschaft Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer. Trotz der nahen Kirmes Ruhe in der Nacht gefunden. Dusche etwas eng, aber ausreichend. Würde hier wieder übernachten. Kostenlose Parkplätze am Haus. 0,3 L Mineralwasser kostenlos zur Begrüßung auf'n Zimmer. Kostenloses WLAN.

Ausgesprochen freundliches und serviceorientiertes Personal. Excellentes Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Frühstück genügend Auswahl sehr leckeres selbstgebackenes Brot war das Highlight. Bettdecken waren für uns viel zu dick hätte dünnere gereicht. Ein Fitness oder Wellness Angebot wäre für uns als Urlaubsgäste wünschenswert.

Ich schreibe normalerweise NIE Bewertungen, aber ich war von Ostersamstag auf Ostersonntag im Stadthotel Geis zu Besuch und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal und das Frühstück ist sehr lecker (viel Auswahl, frisches Obst, leckerer Kaffee)! Passend zu Ostern lag sogar für jeden Gast ein Osterhase am Frühstückstisch.

• Doppelzimmer Business

Leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, Espresso/Cappuccino ohne Aufpreis. Bett bequem, die Kissen sind ein bisschen groß.... Sehr ruhige Lage, prima!

Kleines Zimmer, Bad sehr klein, etwas komische Anordnung der Lichtschalter

Zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstückbuffet, genug Parkplätze vor der Tür, guter Service

Das WLAN schafft es wohl nicht bis zum Ende des Gangs.

Ein ganz normales Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Besonders gut gefallen hat mir die supernette Dame, die an einem Tag für das Frühstück zuständig war. Sie war extrem freundlich.

Der einstieg in die Dusche war wegen dem Platz etwas eng

Das Frühstück war sehr gut, ein schönes Buffet, Säfte usw. alles was das Herz begehrt. Auch der Check in war ohne Probleme wir haben voraus gebucht und es war schon alles her gerichtet. Den Parkplatz kann ich nicht wirklich beurteilen da wir nicht mit dem Auto da waren. darum nur die mittelmäßige Beurteilung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der WLAN-Empfang war etwas schwach.

Das Frühstück war sehr vielfältig und das sehr nette Personal hat es noch schöner gemacht. Gutschein für das Wellnesbad und dazu Handtücher waren inklusive. Unmittelbar neben Stadthalle und am Stadtzentrum gelegen. Ein so geräumiges Bad hatten wir noch nie.

Frühstück war gut und reichlich sehr große Auswahl Das Zimmer war sehr ordentlich und gut ausgestattet Im Eingangsbereich steht ein gut bestückter Kühlschrank und Preise sind absolut in Ordnung führt die Getränke

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Zimmer mit Dachschräge war zwar sauber, aber sehr ungemütlich aufgrund der einfachen Möblierung und Raumaufteilung. Das Bett und die Matratze hatten auch keine gute Qualität. Außerdem war es extrem hellhörig, sodass man auch nachts immer ganz leicht durch Geräsche im Flur geweckt wurde. Vielleicht gibt es im aber auch bessere Zimmer?!?

Sehr große Auswahl am Frühstücksbüffet!

Das Bett war etwas zu weich, da hätte man vom Hotel noch mal nachfragen können. Ansonsten war alles ok.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Es gab ein reiliches Angebot. Die Lage zu meinen eigentlichen Arbeitsplatz war auch ideal.

Auf dem Flur im Erdgeschoss roch es trotz Nichtraucherzimmer über den ganzen Aufenthalt nach Rauch. Badezimmer klein und veraltet.

Teilrenovierte Zimmer (Bei Standardzimmer: Neue Betten, Schreibtische, Fernseher), ordentliches Frühstück, Lager unmittelbar in der Nähe der Innenstadt, viele kostenlose Zusatzleistungen (Extra Kissen, Kostenloser Eintritt in nahegelegenes Schwimmbad, Wäschesack, etc.)

• Doppelzimmer Business

Das Bad war sehr klein, die Dusche sehr eng, sodass kein komfortabler Ein-und Ausstieg möglich war. Die Beleuchtung im Bad war wegen der eingebauten Energiesparlampen nur mäßig . Der Ein- und Ausschalter für das Badlicht war hinter der Schiebetür, sodass jedes Mal die Türe geschlossen werden musste, um den Schalter zu betätigen.

Das Personal war sehr freundlich, die Ausstattung sehr gut, alles war sehr sauber und ordentlich, beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl, die keine Wünsche offen ließ.

Wir nutzen pro Jahr ca. 15 Hotels, auch in Frankreich und Spanien. Hier konnte man aber mal wieder von Ambiente sprechen, wozu auch der etwas ältere Herr (Besitzer ?) beim Empfang, vor allem aber das Zimmer beigetragen hat.

• Doppelzimmer Business

Das Badezimmer war sehr eng und in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut, sehr vielfältig und besonders lecker. Außerdem war das Personal extrem freundlich, hat uns gut gefallen.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral man braucht nur über die Straße und ist im Zentrum. Haben einen schönen Biergarten und auch eine Terrasse.

Das TV-Programm war alfabetisch sortiert und nicht sehr vollständig. Die privaten deutschen Sender fehlten völlig, die Schweizer und Österr. Variante war empfangbar.

Tee und Kakao stehen durchgehend zur Verfügung, auf dem Zimmer besteht die Möglichkeit, eine Tasse Kaffee zuzubereiten

Das Frühstück war richtig reichhaltig und lecker, knusprig frische Brötchen! Alles andere ok u. dem Preis entsprechend angemessen. Schön auch die Therme in Fußnähe!

Bei Auschecken haben ein andere Gast und ich sehr lange gewartet. Selbst nach dem klingeln (Glocke) kam keiner, obwohl die Empfangsdame als ich runter kam hoch ging und mich gesehen haben muss. Ich brachte meine Sachen ins Auto und als ich wieder kam wartete der andere Gast immer noch. Dann entschieden wir anzurufen und erst dann kam sie runter. Es ist aber leider nicht mal ein Wort der Entschuldigung gefallen.

Sehr nettes Frühstückspersonal, Leckeres Frühstück, gemütlicher Frühstücksraum. Freundliche Begrüßung und netter Empfang am Anreisetag. Sauberes und ruhiges Zimmer. Möglichkeiten in der Nacht Getränke zu kaufen, ausreichende Parkplätze.

Viele Fahrradwege die aber meines Erachtens noch besser markiert sein sollten; ist aber in Deutschland ein generelles Problem.

Die Grösse des Hotels war uns symphisch, denn zu grosse Häuser passen mir nicht ! Die gute Ausgangslage zum Wandern und Fahrradfahren. Schnell zu Fuss in der Altstadt wo man auch diverse gute Restaurants fand. Die ganze mehrheitlich ländliche Gegend mit viel Wald. Viele Fahrradwege. Die Miete für ein E - Bike war einfach zu einem günstigen Preis erhältlich.

Das Frühstück verdient 5 Sterne. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöne Außenterasse mit Getränkeausschank. Die Zimmer sind Liebevoll gestaltet gepflegt und sauber. Motorradfahrer sind sehr willkommen.

Die Zimmertüre hat die ganze Nacht vom Windzug geklappert. Ein Dichtband im Falz könnte für Abhilfe schaffen.

Unterkunft war ordentlich, und das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

• Doppelzimmer Business

Leider hat das Fernseh nur eine sehr kleine Auswahl an Sendern. Der Duschkopf war gebrochen und tropfte ständig kalt. Die Steckdose war leider auch tot. Das Bettlaken hatte rundrum Löcher.

Das Frühstück ist sehr variantenreich! Super frisch, reichhaltig und lecker! Das Zimmer war angenehm temperiert, trotz Aussentemperaturen von über 30 Grad. Die Aussenanlage und die Parkplätze sind für so ein Hotel super bequem, modern und gepflegt! Das Zimmer war für 2 Personen völlig ausreichend und wir haben uns wohl gefühlt!

Eigentlich nichts.

Sehr freundlicher Empfang und Garage für die Fahrräder, sehr gut hat uns auch die kleine Teekochstation im Zimmer gefallen und Mineralwasser. Auch die Möglichkeit sich abends noch an einem Getränkekühlschrank zu bedienen zu moderaten Preisen war sehr angenehm. Die Lage direkt vor dem Stadttor war sehr praktisch, um Bad Neustadt mit einem Spaziergang am Abend zu genießen. Sehr schöner Gartenbereich mit Sitzmöglichkeiten. Sehr umsichtiger Service beim Frühstück und vielseitiges Angebot, besonders schön war das frisch aufgeschnittene Obst zum Joghurt.

Lüftung im Badezimmer ging nicht, dies wurde reklamiert. Das Badezimmer hatte kein Fenster. Es wurde jedoch nicht auf die Reklamation reagiert. Beim TV funktionierten 1/3 der Programme nicht,

Frühstück und Bedienung beim Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Dusche war recht klein und etwas unbequem zu begehen, ansonsten war das Badezimmer aber absolut in Ordnung.

Das Hotel hat eine verkehrgünstige Lage, viel Parkplatz am Haus, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, dort gibt es auch ein gutes Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Im Eingansbereich steht ein großer Kühlschrank mit Getränken zur Selbsbedienung. Die Preise sind ok.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Zimmer waren ok, aber etwas klein. Das Entree des Hotel war leider aufgrund von Aussenbauarbeiten nicht so schön wie dargestellt. Die Zimmer waren ziemlich hellhörig.

Das dargebotene Buffet war sehr umfangreich. Von deftig bis frisch und gesund war alles dabei. Lokale Säfte, frisches Obst, Joghurtvarianten, etc. Schöner heller Frühstücksbereich. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Ausstattung ließ kaum Wünsche offen. Ein gutes WLAN und auch für mehrere Geräte verfügbar!

Das Zimmer war etwas klein aber da ich nur kurz da war kein Problem.

Es ist ein nettes kleines, gemütliches Hotel mit einem sauberen gut ausgestatten Zimmer, wenn auch etwas klein. Das Frühstück ist lecker, der Preis passt auch. Praktisch ist auch, dass man über die Eingabe eines PIN-Codes den Schlüssel bekommt sofern man spät ankommt. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für den Preis erwartet man einfach mehr. Übernachte oft beruflich, da hat man auch den Vergleich. Für 75€ kann man z.B. in Berlin im Zentrum im RIU oder 4**** Novum übernachten, wenn man rechtzeitig bucht; Und die Zimmer sind dann auch von "Profis" modernisiert. Ich glaube aber in Bad Neustadt fehlt einfach der Wettbewerb in der Branche.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Etwas in die Jahre gekommen und das Rauschen des Spülkastens in der Toilette.

Lage, Parkplatz Angebot, Frühstück. Weiches, aber sehr bequemes Bett. Alles Tip Top sauber. Sehr freundliches Personal auch abends um 22:00 Uhr!😀

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

alte Einrichtung schwaches Wlan riechendes Klo Wasserhahn ohne Perlator Fernbedienung passte nicht zum TV

Normal große Gläser beim Frühstück TV Größe war ok Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Doppelzimmer Business

Nicht erkenntlich, das es nur Hotel garni ist. Ziemlich hellhörig.

Auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher mit Teeauswahl kostenfrei, gefiltertes wasser kann geholt werden, Gästeküche vorhanden, Bügelbrett mit bügeleisen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Bett war sehr bequem, weil die Matratze nicht so hart war. Der Hammer war das Frühstück! Alles da, angefangen von Lachs, über frisches Obst, tolle hochwertige Fruchtsäfte aus der Region etc.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Frühstück ist etwas einfach gehalten, aber dennoch für ein 3*-Hotel angemessen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Ausstattung ist für ein 3*-Hotel ansprechend. Es sind ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden und die zentrumsnahe Lage ermöglicht einen Besuch zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

unbequemes Bett, kleine Zimmer, Mini Bad. Im Erdgeschoss können Fenster nicht geöffnet werden da direkt ein öffentlicher Weg am Zimmer vorbeigeht

Freundliche Mitarbeizer zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kein Fahrstuhl, Zimmer unter dem Dach, keine Dusche, keine Rollläden und die Feuertreppe vor dem Fenster.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Super Frühstück!!!

kleines funktionales Bad, keine Klimaanlage;

-zentrale Lage zu Altstadt, Triamare (Freizeitbad), Busbahnhof (Freizeitbuslinien) -sehr reichhaltiges Frühstück -grundsätzlich ruhige Lage (Baustelle nebenan bei Stadthalle war nicht wahrnehmbar)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Baustelle direkt nebenan. Fehlerhafter Service. Abgenutztes Inventar. Sicherheitsmängel.

Vielseitiges Frühstück. Ausreichend Auswahl. Unkompliziertes Ein- und Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles super! Wären jetzt noch Moskitonetze an den Fenstern, wäre es perfekt, da sich doch die ein oder andere Mücke verirrt hatte.

Das Frühstück war super lecker, bei schönem Wetter kann man sogar draußen essen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gemütlich.

Fernseher zu klein. NICHTRAUCHER Zimmer im Dachgeschoss. Zu warm. Keine Klima. Wellness nebenan geschlossen. Kein Internet wegen angeblichen Computerdefekt. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Mir gefällt nach wie vor nicht, dass sehr enge Badezimmer und diesmal war die Duschhalterung defekt, dass Teil ist immer runter gerutscht. So etwas ist schnell repariert, war aber nicht der Fall. Was mir noch nicht gefällt ist das es jetzt bei meinem 3. Besuch wieder teurer geworden ist und am Komfort hat sich nichts geändert.

Es ist immer sauber und das Frühstücksbuffet ist absoluter Hammer. Bett ist absolut gut. Sehr freundliches Personal zum Teil...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

TV ist ein Mäusekino, kaum größer als mein Notebook-Display, Sendereinstellungen ....grrrr. Nur als Hinweis für Gäste mit Behinderungen: Mit Hotel in Verbindung setzen. Zugang barrierefrei aber Frühstücksraum im 1. Stock. Habe keinen Fahrstuhl gesehen.

+ 1-Bett-Zimmer ausreichend groß. + Wasserkocher - Tee, Instantkaffee, Zucker ("Notration") im Zimmer + Schreibtisch 2 Steckdosen, eine für Wasserkocher und eine für Stehlampe reicht für 4 Ladegeräte (Notebook und Handy usw.) + Frühstück umfangreich - von Leberwurst bis Lachs, 4x Käse, 3 Sorten Honig, 7! Konfitüren, Verschiedene Müsli, Säfte, Milch, Kaffee, Tee,... gekochte Eier, Rührei oder Spiegelei (fragen falls anderer Wunsch), versch. Brötchen und Brot. Bei Extrawünschen einfach fragen. + Im Rezeptionsbereich: Großer Kühlschrank mit versch. Getränken (Selbstbedienung 24h). Kaffeeautomat für Kaffees und Tees, Salon gemütlich mit großem TV. + Terrasse mit Bedienung für Getränke bis 22 Uhr + Parkmöglichkeit umfangreich - vor dem Hotel von 18-8 Uhr, neben und hinter dem Hotel + 5 Minuten bis Altstadtkern, Marktplatz mit Gaststätten und Cafes, Einkaufsmöglichkeiten/Supermärkte in 3 Min. mit Auto erreichbar. + Schwimmbad 5 Min. entfernt + W-Lan im Zimmer/Hotel und Terrasse für Internet/TV- oder Video schnell genug + Personal sehr hilfsbereit und schnelle Reaktion auf Reklamation (defekter Fön)

Top Frühstück

Das Bett/Matratze

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage, sonst war alles prima.

Gute Erreichbarkeit, Frühstück

Sehr gute Lage und sehr saubere Zimmer

Zimmer und Bad waren sehr klein, Personal teilweise unfreundlich. WLAN funktioniert meist gar nicht.

Dusche ist klein

Kopfkissen zu klein

Super Fruehstueck. Sehr freundliches Personal.

Die Duschkabine. Das WC hatte kein Spülstop und Wasser lief immer( ein wenig) nacg

Das Frühstück war super

Alles wie erwartet. Danke und gerne wieder.

• Doppelzimmer Business

Das Frühstück warr sehr lecker.Die Betten sind gut.

Das Frühstück war mehr als ausreichend, auch in der Auswahl

alles ok

Lage Freundlichkeit Früstik

evtl ein Fahrstuhl

Frühstück und Betten sehr gut

Alles super sauber, sogar ein Wasserkocher für den ersten Kaffee / Tee noch vor dem Frühstück!

Das perfekte Frühstück und die vorzügliche/ freundliche Behandlung

Nichts zu beanstanden.

Herzlicher Empfang, leckeres Frühstück. Auf dem Zimmer ist alles was man braucht.

Nix

Lage und Frühstück

• Doppelzimmer Business

Frühstück und Personal waren top. einzig ein Minikühlschrank hat auf dem Zimmer gefehlt

Super und zentral

das ich nicht länger bleiben konnte....hatte kein frei mehr

die vielen Details um es dem Gast annehmlich zu machen haben mich begeistert

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, vielfältiges Frühstück, schöne Einrichtung der Zimmer, zentale Lage des Hotels.

Sauber... Frühstück super - nicht ZU viel aber alles da und lecker...

Leider keine Bar.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber. Nettes Personal.

Es gibt viele Dinge die die Erwartungen übertreffen

die Erwartungen gänzlich erfüllt