Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bad Neustadt an der Saale
  4. Bewertung der Unterkunft Stadthotel Geis

Bewertungen für Stadthotel Geis Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Stadthalle 6, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland

Nr. 13 von 22 Hotels in Bad Neustadt an der Saale

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 761 Hotelbewertungen

8,2

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,3

  • Lage

    9,1

  • Ausstattung

    8,1

  • Hotelpersonal

    9,3

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,1

  • Kostenfreies WLAN

    7,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Jeder Zeit weider!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Einige Elemente im Zimmer sind nicht mehr neuester Stand. Aber alles sauber und gepflegt!

    Klimaanlage im Zimmer. Das gute ist vor allem, dass die Klimaanlage im Nachbarzimmer war und dadurch wurde ich vom Luftstrahl nicht erfasst. Auch die Größe des Zimmers war gut. Das Personal ist sehr sehr freundlich! Die Lage ist auch Klasse. Das Schwinn- und Freibad ist auch gleich in der Nähe.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer Business
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer, insbesondere die Dusche war etwas eng und die Schiebetür zum Bad gewöhnungsbedürftig

    Alle Menschen, die dort arbeiten, waren sehr freundlich und unkompliziert, egal ob an der Rezeption, im Zimmerservice oder beim Frühstücksbuffet

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    9,0
    Sehr guter Aufenthalt
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr sauber und gutes Frühstück. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    🤔

    Auf Motorradtour, eine Übernachtung gebucht. Parken in einer abschließbaren Garage Ruhige Lage Frühstück ausreichend Besonders freundliches und nettes Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Gerne wieder
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schade, dass es keine Restauration gibt. Die Tische im Frühstücks-Raum sind etwas eng.

    Lage nah am Zentrum, eigener Fahrradraum (verschlossen), sehr helle und freundliche Ausstattung. Der lackierte Kampfhund kann auf einem großen Parkplatz geparkt werden.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Sehr gute Option in Bad Neustadt
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Schiebetür zum Bad im Doppelzimmer muss man mögen.

    Gut gelegenes, sauberes Hotel. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Frühstück hat uns hervorragend geschmeckt, gute Produkte und gesunde Optionen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    8,0
    Ordentliches Hotel in guter Lage - nettes Personal - jederzeit gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Frühstück hätte noch etwas Potential nach oben. Ansonsten war alles ok.

    Nettes Personal; smarter Check-In-Prozess; optimale diebstahlsichere Abstellmöglichkeit für unsere beiden E-Bikes; ruhiges Zimmer mit vernünftiger Ausstattung; Bad war ebenfalls groß genug; Frühstück war ok.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    7,0
    Gute Unterkunft für Kurzurlaube
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer Business
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Eine WLan Verbindung die sich heute in Hotels so nicht anbieten lässt! Reiseplanungen etc durch schwaches instabiles Netz nicht möglich - wegen Roming als Schweizer auch nicht Mobildatennutzung erwünscht.

    Saubere Zimmer. gutes Bett (190-200 cm L). Kleines Bad - leider defekte automatische Heizungssteuerung >ungemütlich kühl im Bad. Ruhiges Doppel-Zimmer. WLan mit sehr viel Luft nach oben - hatten letztes Zimmer im langen Korridor. Keine stabile WLan Verbindung !!! Frühstück war gut; warme Eierspeise konnte geordert werden. Lage einige Schritte ausserhalb der Stadtmauer neben Saalbau - Lärm ev. bei Veranstaltungen ? Parkplatz hinter Hotel kostenfrei. Nette Ecke mit Tee und Wasser.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück war reichlich, freundliches Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Bett und WC-Raum zu klein

    Tolles Frühstück, guter Service

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    9,0
    Sehr schöner Aufenthalt.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Studio
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss, somit war es in der unteren Etage am Abend und am Morgen ziemlich laut.

    Das Frühstück war sehr vielfältig und in ausreichender Menge vorhanden. Das Einzelzimmer mit Küche war sauber und praktisch eingerichtet. Hervorzuheben ist das nette Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstücksservice. Die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu wenig Ablage und Verstaumöglichkeit für Kleidung.

    Die Betten.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kurzer Weg ins Stadtzentrum

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    neuerdings 5€ Parkgebühr pro 24h

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2026

    8,0
    für Montagearbeiter sehr gut geeignet!
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Es gibt keinen Aufzug

    Das Frühstück war dem Standard entsprechend gut, leider lies der Kaffee zu wünschen übrig!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. April 2026

    9,0
    Top
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. April 2026

    8,0
    Geschäftsreise im gemütlichen Rahmen
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Studio
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tür zum Bad , allgemein die Eingangstür sehr laut zu verschließen, Tür zum Zi. Ggf einbauen , sehr hellhöriger Flur

    Zimmereinrichtung mit Küchenzeile und Schreibtisch sehr gut, für längere Aufenthalten mit Kühlschrank, Geschirr und Besteck perfekt, Frühstück sehr lecker, Personal besonders freundlich, Kleine Snackbar , Räumlichkeiten als Rückzugsmöglichkeit

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. April 2026

    9,0
    Für mich war es ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Zimmer war klein, aber ok. Frühstück war ok

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. März 2026

    7,0
    Angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Bad Neustadt
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Matratzen könnten härter sein

    Gute Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Studio
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Extrem kleines Zimmer

    Zentral gelegen, sehr freundliches Personal, sauber und alles vorhanden. Ladestation für E-Autos

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. März 2026

    9,0
    Absolut empfehlenswert
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Super Frühstück, sehr günstige Lage für Besuch von Veranstaltungen in der Stadthalle nebenan, sehr sauber und bequeme Betten. Jederzeit wieder.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Februar 2026

    8,0
    Gut gelegenes Hotel in Bad Neustadt
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten ein Zimmer im 2 Stockwerk, ein Aufzug wäre hilfreich gewesen

    Gut gelegenes Hotel in Bad Kissingen, man ist in wenigen Minuten in der Stadtmitte

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles,sehr nettes Personal

    Übernachtet am Februar 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: