Bewertungen für Hotel Godewind Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Warnemünder-Str. 5, 18146 Warnemünde, Deutschland

Nr. 16 von 30 Hotels in Warnemünde

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war grandios, lecker und sehr umfangreich. Die Wellnessangebote sind sehr umfangreich.

Parkplätze könnten in der Ferienzeit knapp sein.

Frühstück war reichhaltig, von allem was dabei. Man kann das Frühstück sowohl im Frühstücksraum, sowie auf der Terasse einnehmen. Was gerade im Sommer sehr schön ist. Abends im Restaurant gibt es eine al la carte Karte oder Menü ( dieses muss bis 12 Uhr Mittags bestellt werden). Zimmer sauber und alles da was man braucht. Schrank groß genug, Schreibtisch, 2 sessel, Bad groß. Bushaltestelle gleich in der Nähe, Strand in unmittelbarer Nähe, Supermarkt und Fahrradverleih auch.

Zu abgelegen (einsam). Terasse neben dem Teich (Mückenplage).Austattung nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Kleiderschrank zu klein, Minnifernseher,kein Eisschrank,u.s.w

• Economy Doppelzimmer

Die Lage des Zimmers im Souterrain war nicht so schön.

es gab ein erstklassiges Frühstück, bei dem keine Wünsche offen blieben. Das Zimmer hatte auch eine gute Größe und es war alles vorhanden.

In der Dusche könnte eine Ablage für Duschbad und Haarwäsche sein.Die Balkontür in unserem Zimmer ließ sich nicht so gut öffnen .

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.Die Küche im Restaurant hat jeden Abend ein leckeres Abendessen bereitet und das Personal ist sehr freundlich.Gut hat uns auch gefallen , dass unten an der Rezeption ein erfrischendes Getränk bereit steht( immer lecker). In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Zimmer war großräumig mit einer großen Fensterfront.Die Ostsee ist nicht weit entfernt und ein schöner Strand.

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit uneinsehbarem Balkon mit Blick auf einen Teich und Laubenkollonien. Das Zimmer wahr sehr sauber und schön eingerichtet. Ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Allerdings hätte ich mir vom Servicepersonal gewünscht, daß zwischendurch die Teller abgeräumt werden, da der Tisch doch sehr beengt war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich!!

Der Empfang bei der Ankunft war etwas unfreundlich, fast als ob man stören würde. Die Tür an der Duschkabine hatte sich morgens festgesaugt, so dass ich ohne Hilfe nicht herauskam, als mein Mann Hilfe holen wollte, war die Dame am Empfang sehr unwillig.

Das Frühstück war sehr gut und nett angerichtet. Das Essen war ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Frühstück war sehr lecker, sehr guter Service, jeder Wunsch wurde zur Zufriedenheit erfüllt.Gute Lage. Hunde sind willkommen.

Das Frühstück und generell das Essen war wirklich top !! Es war schön angerichtet und beim Frühstück hätte man viel Auswahl ob nun Süß oder Herzhaft es war alles dabei ! Die Umgebung ist wirklich schön man läuft wirklich nur 5 min zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten und ein echt leckeres Restaurant sind auch nur 5 min zu Fuß entfernt ! Das Personal war immer nett und freundlich und alles war sauber und ordentlich! Im großen und ganzen würd ich immer wieder kommen es war einfach schön ! :)

In der Beschreibung stand „5 min zum Strand“... es sind doch eher 15 :-/

Ausstattung mit Pool und Sauna, kostenloses Wasser in der Lobby, sehr sauber

Super nettes Personal und ganz leckeres Essen...apartments waren einwandfrei sauber und großzügig. Der Strand liegt fast vor der Haustür.wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer incl. Bad für vier Sterne Hotel stark Renovierungsbedürftig (Türen und Wände beschädigt) Fliesenfugen im Bad beschädigt und unansehnlich.Armaturen verschlissen. Trotz Hinweis im Hauskatalog keine Austauschkopfkissen vorhanden

Top Frühstück,es fehlte an nichts

Beim Frühstück ist die Auswahl für Allergiker nicht wirklich optimal...nichts Laktose- und/oder Glutenfreies dabei. Da wir in letzter Zeit viel unterwegs waren und spontan in 4* Hotels übernachteten...ist Godewind leider mit Abstand hinten...Zimmer Mega winzig, Dusche zu eng und Tür schließt nicht,so dass es ganz schön nass war,der Fernseher ist kleiner als mein Tablett (nicht wirklich wichtig aber trotzdem bei 4*?) Sauna und Schwimmbad laden nicht zum Wellness ein...keine Latschen für den Wellnessbereich,Handtücher muss man sich am Empfang abholen...blöd mit den schlecht sitzenden und ausgewabbelten Bademänteln nochmal in den Eingangsbereich zu müssen. Dem Hotel fehlt es einfach an Gemütlichkeit bzw. einem sich durchs Hotel ziehenden Thema...Schade

Das Hotel hat einen großzügigen Parkplatz und einen kleinen Innenpool. Das Abendessen war wirklich sehr gut und die Dame am Empfang war super nett!

Wir waren das 3.Mal da. Das 1.Mal in einer Familienwohnung. Sehr gut zum abschalten : die durch Flur getrennten Zimmer und die ruhige Lage. Das Frühstück war wie immer SUPER ! Sehr gute, schmackhafte Auswahl, guter Kaffe und andere Getränke. Das frische Brot ist sehrrrrrrrr lecker !!! Zum Strand ist es nicht weit und die Busverbindung ist gut Hunde - und Familienfreundlich .

• Economy Doppelzimmer

Für unseren Geschmack Betten zu weich (ändert aber nichts am tollen Gesamteindruck)

Sehr sehr sauberes Zimmer, nur 10min laufen bis zum Strand, tolles Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gute Informationsmöglichkeiten (Freizeit, Bus, Karten), sehr gute Anbindung nach Warnemünde und Rostock

• Economy Doppelzimmer

Die Aussicht hat uns nicht gefallen.

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstückbuffet. Rundum es hat uns sehr gefallen und werden bestimmt wieder kommen.😗

• Economy Doppelzimmer

Das zuerst angebotene Zimmer war im Keller direkt neben dem Massageraum. Das Licht im Zimmer ist sehr gering gewesen. Im Anschluss haben wir uns eine Ferienwohnung angeschaut, die wir dann gegen Aufpreis genommen haben, da es keine andere Möglichkeit gab. Die Ferienwohnung war nicht besonders. Die Betten waren nicht gut. Wir sind eine Nacht früher abgereist, da es nicht schön im Hotel war. Ein entgegenkommen bei der verfrühten Abreise ist nicht gewährleistet worden. Alle Bilder von Godewind sind bearbetet und entsprechen nicht der Realität. - Das Frühstück hatte aufbackbrötchen und war eher wie in einem durchschnittlichen 2 Sterne Motel. - Der Pool ist eher ein Planschbecken. - Strandnähe kann ich nicht bestätigen. Die Lage ist mitten in Kleingärten und Wohnhäusern. - Der Wellnessbereich ist so klein, als ob eine Privatperson eine Saune im Haus haben möchte. - Der Preis war für die Leistung zu hoch. Die hälfte des Preises wäre gerechtfertigt gewesen. Das einzige Gefühl was uns vom Hotel Godewind blieb, ist das wir abgezockt wurden. Meine Empfehlung ist dort nicht zu buchen!

Ausstattung des Bades war zu einfach, wenige Ablageflächen, nur 1 Steckdose und insgesamt alter Standard.

Frühstück war in Ordnung, jedoch nicht sehr abwechslungsreich, was die Wurst betrifft. Salate super.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Ausstattung der Zimmer (Souterrain) war angemessen. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel lag etwas abseits was aber für die Bewegung gut war.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, bequeme Betten, viele Parkplätze am Haus verfügbar, freundliches Personal und sehr nah am Strand gelegen. Leider waren wir zu kurz dort, um auch die Wellnessangebote des Hotels nutzen zu können.

• Economy Doppelzimmer

Beim Betreten der Waschzelle riecht es deutlich muffig bis hin zu schimmelig, was jedoch bei unseren Freunden nicht der Fall war.

Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und köstlich. Der Service war ausgezeichnet und die Betten sehr bequem. Auch der Pool war angenehm warm und die Umgebung vom Pool sauber. Die vorhandene Saunalandschaft wurde von uns nicht genutzt. Die Außenanlagen war top gepflegt und man kann zum Be- und Entladen direkt ans Haus fahren. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Gute Auswahl beim Frühstück aber Ei und Pfannkuchen teilweise kalt. Muffiger Geruch im Wellnessbereich. Ausstattung teilweise etwas abgewöhnt.

Sehr gutes Restaurant Freundliches Personal Lage

Uns fällt nichts ein.

Aufgrund meiner zöliakie war das gesamte Personal sehr flexibel und aufmerksam. Ansonsten natürlich auch. Der Apfel auf dem Kopfkissen ist ebenfalls eine "süsse" Geste. Einfach schön.

Das Schwimmbad zu klein, war nur was für Kinder, die Zimmer für längere Aufenthalte zu klein So Sonst aber empfehlenswert

Die zentrale Lage zum Strand ca. 10 min Gehweg und das Frühstück war super lecker und frisch, der Wellnessbereich sauber und empfehlenswert bis auf das Schwimmbad zu klein

• Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Betten waren nicht sehr bequem, recht hart. Da eine Küchenausstattung vorhanden war, hätten wir uns über eine Miniausstattung an Kaffee, Tee u. Zubehör gefreut. Auf Couch und Läufer waren überall zig kleine Haare, vielleicht vom Vor-Hunde-Mieter? War nicht so angenehm.

Frühstück war super.

• Economy Doppelzimmer

Kurzfristiges umbuchen unseres Zimmers war sofort möglich. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen war sehr gut. Einzige Anmerkung leider kein Kühlschrank auf den Zimmern. Sonst ein sehr perfekter Urlaub, kommen gerne wieder.

Das sehr freundliche und sehr aufmerksame Personal, in einer sehr guten Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksangebot, leider etwas eng bei vollem Betrieb.

• Economy Doppelzimmer

Ich war etwas darüber enttäuscht dass am ersten Tag die Küche abends geschlossen war und man am zweiten Tag einen Tisch zu einer bestimmten Zeit reservieren musste weil durch irgendwelche Seminare der Gastronomiebereich belegt war. In einem Wellnesshotel möchte ich mir nicht abends noch Gedanken machen müssen wo ich zum Abendessen noch etwas bekomme.

• Economy Doppelzimmer

Komplett ausgebucht ab Sonntag mit Fastengruppe. Frühstück der "Normalgäste" beeinträchtigt. Wellnessbereich bei Komlettbelegung deutlich zu klein.

Abendessen und Frühstück richtig lecker. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren bei früherer Anreise bereits bezugsfertig.

Eigentlich gibt es keine wirklichen Kritickpunkte.

Betten waren bequem. Bad auch o.k. Toilette hätte etwas höher sein können, warscheinlich ist die Montage der Toilette vor dem Einbringen des Fußbodens eingemessen worden. Schwimmbad schön warm, könnte etwas kältersein aber mit einer sehr guten Gegenstromanlage. Prima.

• Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Das Angebot zum Frühstück war sehr übersichtlich. Ab 09:00 Uhr gab es kein Brot mehr trotz Nachfrage, nur Brötchen wurden nachgelegt. Die Türen im Appartement hatten alle Gebrauchsspuren von den Vormietern.

Die Betten waren bequem und die Matratzen nicht zu weich.

• Apartment (3 Erwachsene) - Nebengebäude

Schwimmbad sehr klein, das Foto ist verfälscht.

Sie haben falsche Adresse eingegeben. In Warnemünde gibts keine Warnemünder Str, deswegen habe ich sehr lange gesucht. Man sollte Rostock oder Markgrafenheide in Navi einspielen, bitte korrigieren sie das, damit die Leute nicht nach Warnemünde fahren nur andere Richtung von Rostock.

Sauberkeit in der Sauna und Schwimmbad

Sehr gutes Frühstück Wir kamen um 21.15 Uhr ins Restaurant und haben ohne Probleme noch etwas zu essen bekommen

• Apartment (3 Erwachsene) - Nebengebäude

Nebengebäude mit Apartments unmoderne und alte Ausstattung.

Über Booking com wurden mir nur Zimmer im Nebengebäude angeboten. Die gehen gar nicht und sind auch keine 4 Sterne. Vorort habe ich direkt umgebucht in das sehr moderne Haupthaus und dort sind alle meine Wünsche erfüllt wurden.

kann ich leider nichts zu sagen, wir waren zu 100 % zufrieden

das Hotel ist ein schönes sehr gemütlich und schick eingerichtet, das Zimmer war die Junior Suite mit Whirlpoolbadewanne, echt Klasse , Wellnessbereich toll, Frühstück super lecker, sehr vielseitig, gute Lage , alles Top.

• Familienzimmer - Nebengebäude

Anfahrtsweg nach Warnemünde umständlich (Fähre oder Umweg) war uns bekannt. Ortsteil selbst wenig nachdrücklich. Familienzimmer war ein schönes großes , aber sehr abgewohntes Appartment, welches über den Hinterhof erreichbar war. Der Mülleimer wurde täglich geleert, sonst keine Reinigung - war uns nicht bekannt. , Pool schön, aber nur 3 Liegen, anliegende Ruheräume sehr kühl. Saunen (2) schön und sauber, aber auch hier keine angenehme Atmosphäre bei Platzmangel. Kinder durften nur bis 17.00 Uhr in den Poolbereich (vorher nicht bekannt).

Frühstück ausreichend und sehr schmackhaft

Wir hatten ein Zimmer auf Kellerniveau, mit Ausblick auf die Rasenkante. Das Zimmer ist sehr klein. Das Badezimmer zu klein. Die Toilette viel zu niedrig und die Dusche micro- klein.

Parken umsonst. Getränke an der Bar auf hohem Niveau. Frühstück sehr gut- Sehr bequemes Bett.

• Economy Doppelzimmer

Hier und da ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und könnte zum Beispiel im Wellnessbereich liebevoller gestaltet sein. Den Preis fand ich persönlich nicht unbedingt angemessen, da mir gewisse Annehmlichkeiten eines 4* Hotels gefehlt haben

Sehr freundliches Personal

Würden uns in der Dampfsauna eine Sanduhr und Eukalyptus Duft wünschen

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr überrascht. Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Zimmer war ok. Frühstück der Hammer. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Glückwunsch an die Inhaber für so ein tolles Personal. Danke für diesen tollen Aufenthalt. Heiko Hoffmann

Keine kritischen Anmerkungen

Frühstück und Service sind sehr gut, das von uns bewohnte Zimmer etwas zu klein. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden wiederkommen

Sehr freundliches und hilfsbereites, fast familiäres, Personal. Selbst für Frühstück smuffel wie wir war es ein Grund auf zu stehen und das leckere Buffet zu genießen. Jeden Tag gab es genügend dunkle Brötchen, eine reichliche Obstauswahl und Obstsalat.

Alles super :-)

Zimmer klein aber modern und gemütlich, Frühstück sehr gut,alles was das Herz begehrt, Personal sehr freundlich, schöner Poolbereich...

Das Hotel war zuvor 14 Tage geschlossen und wurde erst ab morgens beheizt, d.h. es war den ersten Abend entsetzlich kalt, was für unsere Begriffe unmöglich ist. Aufgrund einer Laktose Intoleranz kann ich keine Milchprodukte zu mir nehmen, darauf war dort niemand vorbereitet, was heutzutage sehr ungewöhnlich in einem guten Hotel ist.

Das Frühstück war in Ordnung, aber für 4 Sterne auch nicht mehr. Das Personal war sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Bad war sehr unsauber, Waschbecken dreckig, in der Dusche Schimmel, Bettkonsole nicht geputzt sehr staubig, Servicepersonal teilweise unfreundlich

Frühstück war lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das supernette Personal, die Sauberkeit im gesamten Hotel, das tolle Frühstücksbufett und überhaupt gab es nichts zu beanstanden; Wir hatten ein paar sehr entspannende und erholsame Urlabstage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Aussicht und die Lage... naja. Man braucht 10min zum Strand und läuft erstmal an Parkplätzen, nem Netto und der Polizei vorbei. Aber okay.

Flottes Wlan, kurze Wege, Gegenstrom-Pool... Was will man mehr.

Wir haben Aufbettung für 2 Kinder bezahlt- die Aufbettungscouch war teils kaputt und es gab ein sehr hohes WC, aber leider keine Fußbank für das Kind zum Hochklettern.

Das Frühstück war abwechslungsreich. Im Familienappartement war viel Platz.

Gar nichts, alles war sehr schön.

Das Hotel war sehr sauber, tolles Personal, sehr reichaltiges Frühstück und gemütliche Atmosphäre. Wir empfehlen es weiter!

Nicht zu meckern!

Wir waren das zweite Mal dort und es hat uns wieder sehr gefallen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Da sehr spontan unser kleiner Enkel mitkam, wurde unkkompliziert eine Aufbettung ermöglicht. Das Personal hat sich auch besonders um den Kleinen bemüht (brachte ihm z.B. Buntstifte und Vordrucke zum ausmalen). Der Tanzabend, die Modenschau und besonders das tolle Buffett waren wieder erstklassig. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. An kalten Tagen kann man sich in der Sauna einfinden, ein kleines Schwimmbad und eine Auswahl an Massagen stehen zur Verfügung.

Die Beleuchtung im Zimmer war sehr dunkel, hätte mir gewünscht , wenn das Frühstück bis 10.30 Uhr ist, das um 10 Uhr nochmal Eierkuchen und Rühereier nach gelegt werden. Schade ist leider auch, das Kinder den Wellnessbereich nach 17 Uhr nicht mehr benutzen dürfen

Essen im Restaurant war super lecker. Personal war total nett. Hotel war sehr sauber.

• Familienzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, für jeden etwas und in ausreichender Menge. Das Personal war immer freundlich und zuvor kommend. Wir kommen bestimmt wieder. Danke nochmal für die schöne Zeit bei Euch im Norden

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre angebracht.

Frühstück war sehr lecker,abwechslungsreich mit großer Auswahl und hervorkommende,nette Bedienung. Zimmer war sehr geräumig großer Balkon,Wunsch nach Zusatzkissen sofort erfüllt. Waren sehr zufrieden

• Familienzimmer - Nebengebäude

Das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Das Personal war am Montag, 23.10.2017, inkompetent (Azubi? wurde alleine gelassen, zwei Kräfte taten im hinteren Zimmer sehr beschäftigt), unfreundlich (mir wurde trotz mehrmaliger Bitte kein Taxi bestellt, da ja ein Bus fahren würde und das Taxi extra aus Rostock ankommen muesste) und eine Anfrage, die der Azubi nicht beantworten konnte, würde mir ohne Blickkontakt per Zuruf aus dem Hinterzimmer kommentiert. So kenne ich Service noch aus der DDR. Die Dame bei unserer Anreise am Sonntag war jedoch sehr freundlich!!!

Das Frühstück war sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer im economy Bereich nicht schön. Gemütlich fand ich es nicht. Waschbecken und WC viel zu niedrig und die dusche sehr eng. Die Farben und Einrichtung unseres Zimmer entsprachen nicht der ansonsten schönen Gestaltung des hotels. Keine minibar auf dem Zimmer .Zwischen Wand und Bett kein platz, man ist immer gegen den Heizkörper gekommen. Personal war sehr nett, ausser die Dame von der Rezeption die wir unser Anliegen gesagt haben, gab uns nicht das Gefühl das sie es ernst nimmt. Die Antworten; soll ich jetzt umbauen und ich habe hier auch schon geschlafen und kam auch klar. Will kein Gast hören. Massage war super 75 Minuten verwöhnen lassen. Schwimmbad und Sauna auch alles super.

Das Gebäude war schön und der eingangs Bereich war alles super.

Recht schmale und kleine Dusche im Zimmer.

Wir kamen sehr früh an, das Zimmer wurde recht schnell für uns fertig gemacht. Da haben wir uns sehr gefreut, da wir eine 7-Stündige Autofahrt hinter uns hatten. Frühstück super, Personal sehr nett und hilfsbereit. Saunabereich nett eingerichtet, es gab zusätzlich Wasser und Äpfel als Snack.

Für mich als Strandläufer war der Weg bis hin zum Strand viel zu weit!

Superaufmerksames, zuvorkommendes und freundliches Personal; spitzenmäßiges Frühstück; Restaurantbesuch am Abend absolut empfehlenswert

Es gibt nichts zu beanstanden. Auch Obst und Wasser waren immer ausreichend vorhanden.😃

Sehr angenehmes Klima unter dem Personal was auch den Gästen gut tut.Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Godewind.

• Economy Doppelzimmer

Lage zu anderen Gaststätten zu weit, Preis für das Abendessen,.. na ja eben HOTEL Preise,....

Empfang, Parkplätze, Schwimmbad, Äpfel überall zur freien Auswahl, Frühstück

• Apartment (3 Erwachsene) - Nebengebäude

Zimmer war im Nebengebäude (über den Hof) als Einzelzimmer viel zu groß, schlecht Schallschutz isoliert und nur über eine steile Treppe zu erreichen. Leider konnte ich das Schwimmbad nicht nutzen, da man über den Hof und die Straße musste, so dass man nicht im erforderlichen Bademantel dorthin gelangen konnte.

Sehr gutes und liebevoll bereitetes Frühstück

• Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Das Hotel wirbt mit Wellness. Diese Abteilung ist ausbaufähig.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Das Bett war hart aber ich habe unverzüglich einen Aufleger erhalten. Sehr guter Service.

Seminar über den Frühstücksraum - laut . Kein Tisch zum Abendessen.

Frühstück wenig abwechslungsreich. Betten sehr gut . Nur wenige Plätze zur Abendzeit.

Die Parkplätze am Haus sind eng bemessen, gerade für größere Autos.

Die Frühstücksauswahl ist sehr reichhaltig. Das ges. Personal sehr freundlich. Zimmer nett eingerichtet, Betten mit guten Matratzen ausgestattet.

Für Nachtschwärmer wird die Rückkehr etwas problematisch. Die Fähre fährt zwischen Warnemünde und Hohe Düne in größeren Abständen die Nacht hindurch. Nur ab Hohe Düne bis Markgrafenheide ca. 6km fährt ab Mitternacht nix mehr.

Sehr angenehm war das freundliche und hilfsbereite Personal. Das sich in einem Nebenhaus befindliche gut ausgestattete Appartement mit einer kleinen Terrasse und einem Parkplatz direkt vor der Haustür.

Zu flaches Kopfkissen,

Frühstück sehr ansprechend, Sauna und Schwimmbad sowie MassageAngebot waren bequem zu erreichen,sehr freundliches Personal, gute Wanderwege in der Nähe,zum Strand kurzer Weg

• Economy Doppelzimmer

Es war ein sehr schöner Urlaub, das Hotel ist sehr gut eingerichtet, es ist alles notwendige da. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück, schönes Schwimmbad, kostenloser Parkplatz, das Zimmer war auch sauber und gut eingerichtet. Alles bestens, gerne wieder. MfG

• Economy Doppelzimmer

TV Gerät für meine Begriffe zu klein.... (jammern auf hohem Niveau!)

Das Frühstücksbuffett sehr lecker, abwechslungsreich und immer frische Produkte. Sehr freundliches Personal bzw. Service.

Für ein 4 Sterne Hotel, gibt es kein knapperzeug an der Bar. Eine Spielecke für Kinder fehlt Ab 16:00 Uhr dürfen Kinder nicht mehr in den Pool, haben auch wegen des Pools dieses Hotel gewählt Möchte man früh was anderes trinken außer Tee und Kaffee kostet dies extra, was man aber erst am 4. Morgen gesagt bekommt

Etwas schwaches WLAN auf dem Zimmer (immer wieder Abruch der Verbindung).

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt wirklich alles was das Herz begehrt (Schulnote 1+). Die Zimmer sind mit Fliegengittern an den Fenstern geschützt (sehr wichtig an der Ostsee).

Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, kleiner Warmwasserpool im Keller sowie Finnische Sauna, Dampfsauna und gemütliche Ruheräume. Insektenschutz vor den Fenstern. Wir waren im Außenhaus mit zusätzlicher Küchenzeile und Terrasse.

• Apartment (3 Erwachsene) - Nebengebäude

Zum Strand sind es halt ein paar Schritte. Und Markgrafenheide ist nicht Warnemünde. Das ist gut für Leute, die es ruhig mögen.

Tolles großes Appartment für 3 Personen (Nr. 8). Frühstück und auch Abendessen im Restaurant erstklassig.

Das Zimmer könnte man moderner gestalten (z.B. ein neuer Teppich). Für Reisende die kein Auto haben ist es nicht die ideale Umgebung. Der Bus nach Warnemünde (ca. 5km entfernt) fährt unter der Wochen nur jede Stunde, wodurch man ziemlich eingeschränkt wird, wenn man unterwegs sein möchte.

Das Personal war unglaublich freundlich. Sie haben sich meinen Namen gemerkt und z.B auch das ich beim Frühstück kein Kaffee trinke. Das Zimmer war schön ruhig und die Sauna und auch das Schwimmbad hat mir gefallen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen frühstücken und schon morgens die Sonne genießen. Für Familien it das hotel wunderbar geeignet. Außerdem hat man einen Netto in der nähe sowie Restaurants und einen Fahrradverleih.

Ein jungen Mann in Rezeption am Abend nicht so freundlich und gar nicht behilflich mit den Gäste.

Sehr ruhig und gemütlich und alle Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich.

Das Personal war toll. Super nett. Frühstück war gut. Abendessen qualitativ super. Würde ich wieder buchen. Ruhig gelegen und gut zu finden. Alles auf die Zufriedenheit der Gäste ausgelegt. Durchdachtes Konzept.

• Economy Doppelzimmer

Toller Empfang mit aromatisiertem Wasser in der Lobby. Leckeres Essen im Restaurant und top Empfehlungen zum Essen von der Rezeption. Schöner Wellnessbereich.

• Economy Doppelzimmer

Bisschen viele Vorschriften. Vom Frühstücksbuffet darf nichts mitgenommem werden. Der Pooö darf für Kinder nur bis 17 Uhr genutzt werden. W lan in den UG Zimmern nicht immer gut verfügbar

Frühstücksauswahl war sehr gut. Der kleine Hoteleigene Pool reichte zum Bahnen ziehen