Bewertungen für Graf Zeppelin

St. Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Deutschland

Nr. 30 von 33 Hotels in Konstanz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Ambiente in diesem Hotel ist einfach umwerfend.

Der einzige, aber durchaus zu verkraftende Wehrmutstropfen ist das nicht vorhandensein von Parkplätzen. Das nächste Parkhaus ist aber nur knapp 75 Meter entfernt (Kosten zur Zeit 18 Euro / Tag) und somit schmälert dies den Gesamteindruck des Hauses in keinster Weise.

Das Ambiente in diesem Hotel ist einfach umwerfend. Das Personal ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man sich nur vorstellen kann und lässt keine Wünsche offen. Die Lage, direkt am Anfang der Konstanzer Altstadt, ist einfach top. Von hier aus erreicht man Geschäfte, Restaurants und auch den See in nur wenigen Minuten. Wir waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal Gast hier.

Top Lage

Im Sommer sind die Zimmer sehr warm und schlecht zu durchlüften Zimmer recht klein Frische Brötchen zum Frühstück wären nicht schlecht statt Aufbackware

Sehr gute Lage Sehr schönes altes Gebäude Nettes Personal

Städtetour Konstanz

Ab 23 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt, bei Lärmbelästigung gibt es keinen Ansprechpartner, das war der einzigste Minuspunkt.

Das Frühstück war super lecker, sehr umfangreich, viel Obst und Gemüse. Zimmer groß und sehr sauber, bequeme Betten. Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Auf alle Fälle zu empfehlen

Da muß ich lange suchen: das Bad war ausreichend (Dachschräge)

Sehr altes Haus in ruhiger Zentrumsrandlage. Frühstücks-/Loungebereich sehr alt, Zimmer modern. Hatte ein kuscheliges 1,5-Bett Zimmer unterm Dach. Es gibt auch 2 oder 3 Zimmer mit Balkon nach hinten raus (unterm Dach). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Frühstück war super und sehr grosszügig und...
    • Großes Zweibettzimmer

Schade ist, dass das Hotel über keinen Gepäckraum verfügt, sondern nur ein "Ablagesofa" beim Empfang hat. Das Zimmer empfanden wir eher als klein, aber es war alles supersauber und sehr gepflegt. daher ist das nur ein kleines Minus.

Frühstück war super und sehr grosszügig und abwechslungsreich. Hier wird jeder satt, hat für jeden Geschmack etwas.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage war super, der Empfang freundlich.

Für mich jedenfalls ist so ein grosser dominanter Fernseher furchtbar. Er füllt den ganzen Schreibtisch. Ich habe gehört, dass viele Gäste das wünschen. Lieber würde ich den Schreibtisch benutzen können. Im Bad findet man keinen einzigen Haken, wo man etwas aufhängen könnte.

Die Lage war super, der Empfang freundlich. Frühstück gut. Alles sehr sauber. Zimmer für einen alleine gross genug. Als Doppelzimmer etwas klein.

Zentral gelegenes, ansprechendes Hotel mit gutem Service und super Frühstück.

Die Zimmer lassen sich nicht vollständig abdunkeln, doch es ist ausreichend um die Sonne morgens aus dem Zimmer zu haben.

Sehr bequemes Bett und super Frühstück.

Bei unserem nächsten Konstanz Aufenthalt sind wir wieder gerne Gast im Graf Zeppelin.

Leider keine Klimaanlage im Zimmer, dadurch im Hochsommer eher warm im Zimmer.

Altehrwürdiges Haus mit Charme. Super Frühstück. Perfekte Lage mitten in der Altstadt.

Nicht zu empfehlen! Höchstens man möchte in Bettwäsche vom Vorgänger schlafen oder in einer Sauna!

Dachgeschoss Zimmer OHNE Klimaanlage ! Das bei 30 Grad Aussentemperatur. Ventilator hat nichts gebracht. Fenster konnte man nicht öffnen weil eine Veranstaltung auf der Straße war die bis morgends um 6 Uhr Musik gemacht hat. ( 24 Std Flohmarkt ) . Bad mit HANDWASCHBECKEN zum waschen. Beim Duschen wird das gesamte Bad geflutet inkl. Toilettenpapier wenn man es nicht rechtzeit aus dem Bad legt. Leider reicht die eine Trennwand nicht aus um das Wasser in der Wanne zu halten. Unübersehbare Blutspritzer und Schuhabdrücke an der Wand vom Vorgänger welcher Schnacken/ Fliegen mit einem Schuh getötet hat. Reste vom Fliegengitter am Fenster. Ein Stuhl auf dem man seine Wäsche ablegen darf oder sich setzen. Von Spinnweben ganz abgesehen. Wollmäuse unter dem Bett und die KRÖNUNG : Bettlaken vom VORGÄNGER wurde nicht abgezogen sondern einfach nur glatt gestrichen. Bitte IMMER überprüfen ob es bei der Bettwäsche irgendwelche auffällige Merkmale gibt an welchen man erkennt ob das Bett frisch überzogen wurde. Und ich konnte das nur deshalb feststellen, weil wir vor 14 Uhr unser Gepäck aufs Zimmer bringen durften , ich mir die Bettwäsche angeschaut habe und offensichtliche Merkmale zu sehen waren. ( schwarzer Fleck ) Ach so....als ich um 14.10 Uhr auf das Zimmer bin, war es immer noch nicht gereinigt. Wo es doch heißt : 14 - 23 Uhr Check in! Fahrstuhl geht nur bis zum 4 Stock - wenn man ,wie ich, ein Zimmer im 5. Stock hat , darf man sein Gepäck ca. 10 Stufen hochtragen bzw. Treppen steigen ! Also nichts für Menschen die nicht gut zu Fuß sind. Ach so...es wurde uns die Kurtaxe von 10 Euro im Preis von 300€ ( 2 x Übernachtung , 2 x Frühstück ) erlassen weil wir auf einem dreckigen Bettlaken schlafen sollten. ( nach Anzeigen des "Mangels" wurde das Bettlaken gewechselt. Unter anderem von / mit mir, da es alleine nicht zu händeln war, da die Matratze sehr schwer ist ) Soviel zum Thema ! Falls es jemanden interessiert: es handelt sich um Zimmer 505.

Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei ! Da gibt es nichts zu bemängeln !

Insgesamt ein gutes Hotel, aufgrund des Termins mit einer...

Haare auf dem Kopfkissen, die Lampenschirme sowie der Kühlschrank haben ihre besten Zeiten deutlich hinter sich. Wenn ein Kühlschrank in einem Hotelzimmer nicht mehr gereinigt werden kann, sollte er vielleicht doch ausgetauscht werden - der Wasserauffangbehälter war schon sehr schmierig. Davon abgesehen war alles sehr sauber.

Insgesamt ein gutes Hotel, aufgrund des Termins mit einer hohen Nachfrage an Zimmern war der Preis wohl höher, als üblich. Unter normalen Umständen wäre mir der Preis für ein vergleichbares Zimmer zu hoch. Zimmer war bis auf kleine Abstriche gepflegt. Frühstück war gut, und die Lage ist top. Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt im Hotel Graf Zeppelin über Fronleichnam

Duschkopf war lose, trennte sich beim Duschen immer wieder vom Wasserschlauch. Kein Ersatz-Toilettenpapier. Personal hat Fragen teils nicht Beantworten können - am Abreisetag war die Straße ab 10 Uhr wegen eines Radrennens gesperrt. Wir haben und dann im Internet darüber erkundigt (Alternativrouten) - Personal hatte keine Info

Gutes Frühstücksbuffet Zentrale Lage

Es war ein erholsamer Aufenthalt. Unterkunft empfehlenswert. Kommen gerne wieder!

Leider hatte das Hotel kein eignes Restaurant. Im nachhinein aber verständlich. Im Umkreis hatte man uneingeschränkte Möglichkeiten zum Mittag und Abendessen.

Die zentrale Lage. Freundliches hilfbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Große Auswahl. Das Preis Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.

Frühstück war super.
    • Großes Zweibettzimmer

Frühstück war super. Badezimmer könnte für diesen Preis ein wenig komfortabler sein(Duschkopf für Kinder) Hotel selber ist schön. Im Internet steht Parkplätze in der Umgebung ausreichend vorhanden,stimmt nicht ganz.

Wir kommen gerne wieder.

Leider funktionierte eine Türöffnungskarte auch nach mehrmaliger Rückgabe immer noch nicht. Der Safe konnten wir auch nicht benützen, eine Code Eingabe war nicht möglich und das wurde leider auch nicht behoben. War aber in unserem Fall nicht tragisch.

Das Frühstücks-Buffet war der Hammer. Eine vielfältige Auswahl. Ebenfalls waren die Betten super bequem und alles sauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - insbesondere...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - insbesondere Elena am Empfang! Das Frühstück ist sensationell - von Obst über Pancakes, einer sehr grossen Auswahl an Wurst und Käse bis hin zu 3 verschiedenen Sorten Roastbeef.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gern weiter.
    • Großes Zweibettzimmer

Zimmer war etwas zu klein. Zum Parken musste man ins öffentliche Parkhaus. War direkt nebenan, kostete allerdings € 1,- die Stunde bzw €18,00 am Tag.

Gute Lage direkt in der Altstadt. Zimmer sehr sauber. Personal feundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig.

sehr freundliches und kompetentes Personal, gute Matratze,...

sehr freundliches und kompetentes Personal, gute Matratze, sehr sauberes Bad, schöne Dusche, ruhiges Zimmer hinten raus, schönes Frühstücksbuffet, Preis ok, was will man eigentlich mehr

Für einen Kurzurlaub eine gegeignete Unterkunft.
    • Großes Zweibettzimmer

Da das Hotel keine Parkplätze zur Verfügung stellen konnte, mussten wir unser Fahrzeug im Parkhaus abstellen. ( 18,00€ für 24 h). Auch ansonsten war die Parkplatzsituation in Konstanz eine einzige Katastrophe. Wir hatten unsere Fahrräder mit und konnten so einige schöne Ausflüge machen.

Frühstück war sehr gut. Betten waren sehr bequem. Personal war kompetent und immer freundlich. Hotel hat eine gute Lage zur Altstadt.

Gute Lage und reichhaltiges Früstück von guter Qualität.

Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt auf keinen Fall. Die Tatsache dass das Hotel zentral im Herzen der Satdt liegt rechtfertigt auf gar keinen Fall den Preis der Zimmer. Der altbarrocke Styl vom Hotel hat auf jeden Fall seinen Charme, man könnte jedoch viel mehr daraus machen. Unser Zimmer im 5. Stock war definitif zu klein, vom Badezimmer gar nicht zu sprechen. Leute von 1.60m finden sich hier vielleicht zu Recht

Gute Lage und reichhaltiges Früstück von guter Qualität.

Zentrales Hotel in Konstanz.

Das Zimmer und Badezimmer war für den Preis klein. Dann hatte ich auch um ein ruhiges Zimmer gebeten und das Fenster war zur Hauptstrasse hinaus.

Die Lage in Konstanz ist super. 5-10 Minuten vom Bahnhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, v.a. im Frühstücksbereich. Sehr leckeres Frühstück. Schöne, alte Location.

Gut
    • Großes Zweibettzimmer

Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen. Bett 1.20.zu zweit. Etwas klein😶 Weiss nicht wieso man diese Zimmer raus gibt,wenn es noch grössere hat. Ich habe grosses Doppelzimmer gebucht.

Das Frühstück war super lecker und es gab eine riesige...
    • Großes Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider ein bisschen klein, das Bad etwas veraltet.

Das Frühstück war super lecker und es gab eine riesige Auswahl. Im Bett fühlte sich man, als läge man auf einer Wolke. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Sehr zentrale Lage.

Sehr zentrale Lage. Großes vielseitiges Frühstücksbuffet - Müsli, frisches Obst, Joghurt, Eier, Speck, Würstchen, Hackbällchen, Brötchen, Obst ,Käse,Pancakes, etc.

Wenn man nicht pingelig ist, für eine Übernachtung ok...

Die Sauberkeit im Zimmer war wirklich enttäuschend. Diverse Flecken auf den Sofakissen, Haare im Bad und angeschnitte Nägel auf dem Schreibtischstuhl...😑

Das Frühstück war reichlich und lecker. Ebenso war das Personal freundlich und bemüht.

Toll

Das Hotel lag ideal nahe an der Fussgängerzone. Auch das Parkhaus war nahe. Die Auswahl beim Frühstück war riesig, auch wenn der Kellner wegen einer grösseren Reisegruppe nicht ganz nachkam mit auffüllen.

Gute Unterkunft mit Geschichte für einen Kurztrip in Konstanz und die Umgebung. Empfehlenswert!

Zum Hotel gehören keine Parkplätze. Kurz anhalten und ausladen ist aber möglich. War uns aber bekannt. Parkplatzsituation im Umfeld schwierig, wenn man nicht in die teuren Parkhäuser ausweichen möchte - Durch die Parkraumzonen im Umfeld ist ein freies Parken kaum möglich. Nachts ist der Empfang nicht besetzt. Das Bad könnte mehr Ablagemöglichkeiten haben

Gute, zentrale Lage für Stadtausflüge. An Sonn- und Feiertagen und Nachtstunden ist das Parken auf dem öffentlichen Parkplatz kostenfrei möglich, wenn Stellplätze frei sind. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gibt gerne Tourismus- Empfehlungen. Frühstücksbuffet sehr ausreichend und vielseitig.

frühhängen zu hoch stüch und lage

dusche und zimmer zu klein, spiegel und araturen hängen zu hoch. Ausblick keins dafür viel zu teuer. Es ist sehr bieder eingerichtet.

frühhängen zu hoch stüch und lage

Perfekte Lage in der Altstadt, superfreundliches Personal, fantastisches Frühstücksbuffet.

Das Personal war bei check-in und check-out super freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zudem ein Dokument, dass ich brauchte zu hause vergessen, das Personal half mir dieses bei ihnen nochmals aus zu drucken. Das Zimmer war nicht spektakulär, aber erfüllt die Erwartungen vollkommen. Herausheben möchte ich noch das ausgiebige Frühstücksbuffet, welches bestimmt keinen Wunsch offen lässt.

reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein paar Schritte und man...

Zimmer sind etwas hellhörig da Altbau, kein Schminkspiegel im Bad, keine Parkmöglichkeit am Hotel, Parkhaus in 100 Meter,

reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein paar Schritte und man ist in der Fußgängerzone, freundliches Personal.

Aus meier Sicht, für eine oder 2 Nächte gut.
    • Großes Zweibettzimmer

Es war ein bisschen laut, vorallem in der Nacht sogar lärmig. Vermutlich ist das Gebäude einfach ringhörig und einige Gäste waren nicht so rücksichtsvoll, von daher kann das Hotel vermutlich nicht viel dafür..... Der Boden im Hotelzimmer war nicht sooo sauber, dies bereits beim Bezug des Zimmers.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war super, fast keine Wünsche unerfüllt!!

Stilvoll, sauber und gemütlich - wir kommen gern wieder!

Das Buchungssystem bei Internetreservierungen könnte ausgefeilter sein, unsere beiden Kleinkinder kamen bei der Buchungsanfrage zu kurz, sodass wir uns bei Ankunft mit einem einfachen Doppelbettzimmer anfreunden mussten. Bei längerem Aufenthalt hätten wir auf zusätzliche Betten bestanden.

Das Frühstücksbuffett war unübertreffbar, eine wahre Augen- und Gaumenfreude! Das Frühstückspersonal sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Das Hotel an sich überaus geflegt und stilvoll eingerichtet. Durch die zentrale, ruhige Lage konnten wir mit unseren Kindern trotz Schlechtwetter entspannt die Innenstadt erkunden und jederzeit zu Fuß zurückkehren. Einfach ausgezeichnet!!!

Sauber, lecker, freundlich aber etwas renovierungsbedürftig.

Der Hausmeister scheint schon länger Urlaub zu haben. Die Rolladengurte waren herausgerissen und provisorisch mit Haken befestigt. Der Wasserhahn- nicht der Mischer, im Bad konnte fast um 180 ° gedreht werden. Die Kabelverkleidung an der Deckenlampe ist verrutscht und eine Steckdosenverkleidung ist gebrochen. Für Kinder evtl. gefährlich. Haben die Mängel an der Rezeption auch gemeldet. Schade, dass das Parken so schwierig ist und sich das Hotel nicht an den Parkgebühren beteiligt. Das haben wir schon anders erlebt.

Das Frühstück war reichlich, die Auswahl groß, vielleicht etwas Fisch wäre noch toll gewesen. Das Zimmer war sauber. Das Bett war bequem, bis die Kinder umgezogen sind, weil ihres zu hart war. Die Dame und der Herr an der Rezeption und auch das Frühstückspersonal waren hilfsbereit und zuvorkommend. Die zentrale Lage ist toll für Ausflüge in das Zentrum oder auch mit dem Bus.

Sehr umfangreiches Buffet und extrem freundlicher Service...

kleines Bad, wenig Ablagefläche, Zimmer mit Blick zum Hof

Sehr umfangreiches Buffet und extrem freundlicher Service beim Frühstück, Reception war hilfreich und gewillt Lösung zu finden

Alles super gewesen.

Das unter den Betten alle Fusseln raus gewindet wurden man konnte nicht ohne Schuhe rum laufen.

Das früchstück war sehr gut. Die Zimmer gut ausgestattet bloß unter den Betten auch mal staubsaugen wäre mal empfehlens wert. Ansonsten die Lage ist super man braucht kein Auto alles zu Fuß erreichbar.

Es war ein sehr guter Aufenthalt!

Ein separater Gepäckraum für das Unterstellen des Gepäck über Tag, wenn man früh anreist/spät abreist wäre toll. Dennoch wird dies angeboten - das Gepäck steht dann hinter der Rezeption.

Uns gefielen die Sauberkeit des Zimmers, der Ausblick im 5ten Stock, das alte Holzambiente.

klasse zentrale Lage, preisgerechtes Angebot (100,- Doppelzimmer inkl. Frühstück)
    • Großes Zweibettzimmer

reichhaltiges und gutes Frühstück; Klavier in der Lounge, auf dem mein Sohn (17) zwei Stunden Bar-Musik spielen durfte. Sehr freundliches Personal, das uns bereitwillig auf dem Stadtplan die Highlights beschrieb.

Bed & Breakfast Hotel - mehr nicht. Schade

Ostersonntag Abend saßen wir gemütlich in der Hotellobby. 22.35 Uhr wurde uns mitgeteilt, das der Hotelchef die Tageseinnahmen haben möchte, auf der Stelle und wir die Lobby verlassen müssten. Wir liesen die Getränke stehen. Kopfschüttelnd gingen wir mit unseren Familien auf die Zimmer. So etwas Krasses haben wir bisher in keinem Hotel, bei keinem Urlaub, in keinem Land erlebt. Ein absolutes NO GO !! Nebenbei, deshalb weniger erheblich aber doch erwähnenswert: Zum Ostersonntagsfrühstück gab es keine Butter. Die Brötchen wurden trocken mit Aufstrich gegessen. Das hatte einen Touch der 50er oder 60er, als es tatsächlich manchmal an Butter mangelte.

Das Personal ist sehr freundlich.

Perfektes Ambiente im historischen Haus

Die Lage in der Altstadt mit nur 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof war für unsere Anreise mit der Bahn ideal. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das gesamte Ambiente war umwerfend. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

perfekte Unterkunft Zentrumsnah und Top Service. Wohlfühlen von der ersten Minute an.

Sehr freundlicher Check-in/out, sensationelles (Auswahl, Frische, Vielfalt!) Frühstück, Personal war sehr fix beim abräumen und sehr freundlich bei unseren Sonderwünschen zum Frühstück.

Gute Lage, sehr reichhaltiges Frühstück, angenehmes Personal.
    • Großes Zweibettzimmer

Die Matratzen waren durchgelegen und die Verdunkelungsvorhänge zu kurz, um richtig dunkel zu machen. Aber beides wird in Kürze ersetzt.

Gute Lage, sehr reichhaltiges Frühstück, angenehmes Personal.

Schönes Hotel, zentrale Lage

Hat kaum Mülleimer in der Wohnung, lediglich die kleinen in den Badezimmern. Keine Verbilligung fürs Parken im nahe gelegenen Parkhaus (keine Hotelparkplätze).

Lage, Hotelambiente, super moderne Wohnung

Waren nur ein Wochenende hier. Hat uns gefallen und können es weiterempfehlen.

Das Bett und die Matratze waren sehr weich. Man hing ein wenig durch.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal. Herzlich empfangen worden. Geniale Lage. Zimmer/Dusche/Bad - alles sehr sauber.

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer, sehr gute Lage,...

Rezeptionistin hatte einen schlechten Tag , war arrogant und unfreundlich. Bett war speziell. Wie ein Wasserbett, aber doch nicht richtig.

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer, sehr gute Lage, Servicepersonal im Speisesaal war aufmerksam

Tolles Stadthotel für einen Konstanzer Kuzraufenthalt
    • Großes Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern...immer wieder gerne.

Das Frühstücksbuffet ist grossartig. Riesig und sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist eher ruhig und dennoch sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz. Die Architektur des Hotels ist ebenfalls sehr eindrücklich. Das Wlan schnell und jederzeit verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück war außergewöhnlich gut mit versch.
    • Großes Zweibettzimmer

Parken in Konstanz sehr teuer. Aber von 20.00-9.00 Uhr kostenlos auf Stephansplatz.

Frühstück war außergewöhnlich gut mit versch. frischen Müsli und Joghurts, große Käse/Wurst Auswahl. Versch. Zeitungen. Tolles Gebäude mit sehr schönem Empfangs- und Frühstückssaal.

Sehr helle und saubere Zimmer.

Das es im Frühstücksraum eher kalt war. Das ich 20.- Euro bezahlen sollte, für die Zimmerverlängerung, da wir doch Nebensaison haben.

Sehr helle und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Super Frühstückbuffet.

Frühstücksraum / Restaurant ein sehr schönes Ambiente!
    • Großes Zweibettzimmer

Der Fußboden (Laminat) extrem kalt; Duschraum zu kühl - kein Heizkörper.

Das Frühstück war "Vier Sterne +", einfach super; Bett ok, sehr gut geschlafen.

Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir Kostanz besuchen.

Das Restaurant im Hotel, das wir am Abend nutzen wollten (nicht mehr unbedingt rausgehen mit kleinen Kindern bei Minustemperaturen) ist derzeit "dauerhaft geschlossen", was auf der Webseite klein vermerkt ist, bei der Buchung aber nicht ersichtlich war.

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr grosses Familienzimmer (schmuckes Turmzimmer), sehr freundlicher Empfang, vor allem aber eine Toplage und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Haus selbst ist schon eine Augenweide (historisches Gebäude), und das in Fussdistanz zu Altstadt und See.

Alles war einfach da wo man es erwartet.

Obwohl die Heizung funktioniert hat, wurde das Zimmer nicht ganz so warm wie erwünscht. Dann musste die zweite Decke her.

Alles war einfach da wo man es erwartet. Keine Gimmicks und jedoch alles was man sich wünscht. Leckeres und frisches Frühstück.

Empfehlenswert, wir würden aber nicht für Urlaub buchen wegen der ungenügenden Matratzen/Kissen,

Matratzen wie ein Trampolin, mit Metallfederung. Kissen mangelhaft (billige wabbelige Füllung)

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, von kaltem Braten über gebratene Hähnchenflügel bis hin zu frischem Kuchen, besten Waffeln, frisches Obst, ganz toll! Professioneller Check-in, allgemein legere Atmosphäre mit Stil

Frühsückt sehr lecker

Hatte das Zimmer 214 direkt am Lift. Durch die schlechte Türschliessung bzw fehlenden Lärmschutz war es sehr hellhörig zum Ausgang bzw. zum Lift hin. Dadurch wurde ich von normalen Gesprächen der Frühaufsteher vor dem Lift geweckt.

Frühsückt sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

einwandfrei gerne wieder
    • Großes Zweibettzimmer

Zimmer 303 Am Waschbecken ist der Wasser stauer defekt. Beim Temperatur Regler in der dusche spitzt das Wasser raus.

Super Frühstück Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles super

Wahnsinnig freundlich, sauber und das Frühstück war einfach nur phantastisch.... Wir waren jetzt zum zweiten mal zu Besuch und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Wie

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Personal am Empfang

Kein Restaurant keine richtige Bar aber Mäuse die dort liefen Frühstück war est ab 7 Uhr und fertig aufgebaut ab 7:20 Uhr. Parken nicht möglich nur im Parkhaus in der Nebenstraßen.

Das Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ein grosses Dankeschön, geht an Herrn God-Love Sop,sehr...
    • Großes Zweibettzimmer

Ein grosses Dankeschön, geht an Herrn God-Love Sop,sehr hilfbereit und freundlich. Wir gehen schon seit Jahren ins Zeppelin und fühlen uns immer sehr Wohl.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ich wurde mit dem Hotel Graf Zeppelin positiv überrascht. Da hat alles gestimmt! Sofort wieder!!!

- Leermeldung Ich war sehr zufrieden

- Mir hat sehr gefallen, dass sich ein Mitarbeiter des Hotels am Ankunftstag abends, wir sind mit der Reisegruppe auf einer Sportveranstaltung gewesen, telefonisch bei mir gemeldet und sich über unsere checkin- Zeit informiert hat. - Die Mitarbeiter, vorallem der Kollege an der Rezeption, war sehr nett und höflich!!! - Das Frühstücksbuffet war unglaublich gut!!!!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem netten Hotel in guter Lage.

Schade das es nicht möglich ist einen einwandfrei funktionierenden TV zu bekommen. (Fernbedienung nicht nutzbar, nicht alle Programme vorhanden!) Die Sauberkeit vor allem unter dem Bett lässt zu wünschen übrig. Die Parksituiation war in Ordnung über die Feieratge. An Wochentagen ist die Stadt sehr voll und die Parksituation schwierig bzw sehr teuer, da es keine Hoteleigene Parkmöglichkeiten gibt. (Das ist aber ein Problem was die ganze Stadt betrifft.)

Sehr nettes Hotel, in super Lage. Es war alles gut zu Fuß erreichbar. Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren für den Aufenthalt in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend und von guter Qualität.

Das Personal ist großartig.

Leider waren die Matratze und Kissen sehr unbequem. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber es werden regelmäßig Renovierungen und Erneuerungen vorgenommen. Die Arbeiten der Gewerke sind jedoch teilweise etwas schlampig ausgeführt. Jemanden vom Fach stört dies sicherlich wesentlich mehr als andere Gäste.

Das Personal ist großartig. Eine traumschöne Kulisse hat der Empfangs- und Frühstückssaal. Das alte Gebälk des Hauses erzählt und hat Geschichte. Wer Schlösser und alte Gemäuer liebt, kommt hier auf seine Kosten. Das ausgiebige Frühstück ist köstlich und bietet viel Auswahl. Großartige Lage im Herzen von Konstanz.

Für eine Städtereise in Konstanz einfach perfekt

Duschkopf im Bad war mit Klebeband angeheftet und hielt nicht richtig

Das Frühstück war sehr lecker, Lage top, Nettes Personal, Schöne Atmosphäre, Einfach super

Zwei Übernachtungen für einen Städtetrip ganz o.k.

Im Bad war kein sichtbarer Heizkörper vorhanden, daher war es ziemlich frisch zum Duschen. Wir haben deshalb nachts die Tür zum Schlafzimmer offen gelassen damit es morgens etwas überschlagen war.

Sehr leckeres Frühstück bis zum Schluss. Ausgezeichnete Lage zur Altstadt- ca. 5 Minuten zum laufen, 10 Minuten zum Bahnhof und Hafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Aufenthalt sehr angenehm in Top-Lage zum Altstadtbesuch.

Bett in Zimmer 104 unbequem!

Reichhaltiges Frühstücksbüffet in sehr schönem historischen Saal. Freundliche und hilfreiche Rezeption. Kein Parkplatz, öffentliche Parkgarage in 400m Distanz.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gut, aber ausbaufähig.

Das Bad hatte keine Heizung. Im Winter mit Kind nicht gerade von Vorteil.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und üppig. Das Personal äusserst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Schöner und angenehmer Kurzurlaub welchen wir wohl bald wiederholen werden.

Anfangs ein paar Ungereimtheiten, welche aber sofort behoben bzw. beseitigt wurden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet reichlich und vielseitig. Bus und Bahn sind in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar, was auch für uns mit Gehbehinderung gut zu bewältigen war. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Kommen aber gerne wieder.................

Das Hotel ist ein altes ehrwürdiges Gebäude und wurde vor einiger Zeit renoviert. Leider wurde billiges Material verwendet, was man jetzt bereits sieht! Schade!!

Die Lage zur Fussgängerzone ist ideal.

Der Aufenthalt war ok, aber nicht herausragend.
    • Großes Zweibettzimmer

Badezimmer waren beide nicht richtig sauber (wir hatten 2 Zimmer gebucht). Ein Zimmer war direkt über der Eingangstür, was auch nachts ziemlich laut war. Die Kopfkissen waren eher schlecht

Frühstück war ok. Die Lage des Hotels ist aber super. das Personal war nett.

Wir werden wieder ein Zimmer dort buchen

Zimmer sind sehr hellhörig

Optimale Lage, wenige Minuten in die Altstadt. Reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Personal an der Rezeption super super freundlich

Aber sonst i. O.

Die Hausbar wurde nicht aufgefüllt Leergut nicht weggeräumt . Der rollladen am Fenster konnte nicht betätigt werden, so musste ich halt mit Strassenbeleuchtung schlafen.

Das frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Der Empfang war sehr freundlich.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und geräumig und das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir können das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

für 3 Nächte vor allem wegen der Lage ganz in Ordnung,

Bar hatte zwar geöffnet, Mitarbeiter auch sehr bemüht, aber niemand konnte richtig Bedienen, teilweise noch nicht einmal Bier Zapfen, bzw. war kein Sauerstoff in der Anlage bei Cocktails wusste niemand wie man sie zubereitet. Badtüre war defekt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit richtig viel Auswahl an Wurst, Käse, Jogurt Kuchen u.v.m. Tolle Lage, direkt an der Fußgängerzone. Das Altstadtparkhaus nur ca. 200m. entfernt, ist für Innenstadtverhältnisse günstig. Mitarbeiter sehr Freundlich.

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Einkaufsbummel/...

Badezimmer wirklich sehr klein aber für ein Wochenendtrip ausreichend. Vom Bett und dem Ausziehsofa haben wir leider alle Rückenschmerzen bekommen.

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Einkaufsbummel/ Weihnachtsmarkt, Parkhaus Altstadt nur 50 Meter entfernt. Super feines und grosszügiges Frühstücksbuffet. Tolles Ambiente in der Lobby und dem Speisesaal.

Der Aufenthalt war soweit zufriedenstellend.

Keine Möglichkeit am Hotel zu parken. Im Hotel gibt es keine Möglichkeit mal zwischendurch was zu sich zu nehmen (außer Frühstück).

Das Hotel hat eine gute Lage. Am Frühstücksbüffet gab es nichts zu meckern.

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und immer...

Matratzen sehr durchgelegen, Kopfkissen knuddelig.

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und immer hilfsbereit! Frühstück (bis 10.00 Uhr)generell gut, aber ab 9.00 Uhr oft keine Kaffeekannen mehr zu bekommen, Brötchen und Brot wurden nicht mehr nachgelegt. Auf Nachfrage gab es die lapidare Auskunft vom nicht Deutsch sprechenden Personal: finished.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Hat für kleines Geld sehr viel Spaß gemacht - jederzeit wieder!

Die Duschkabine in meinem Zimmer war ein bisschen klapperig - aber da verbringt man ja auch nicht den ganzen Tag...

Kompetentes, jederzeit sehr freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings keinerlei Fisch zun finden... Aber muss ja auch nicht. Sehr entspannte Atmosphäre in Oldschool-Ambiente, Haus stammt wohl aus dem 19. Jahrhundert.

Das Frühstückbuffet war eines der besten welches wir je...

Das Frühstückbuffet war eines der besten welches wir je gehabt hatten. Das Personal war extrem symphathisch und freundlich.Wir hatten ein wunderschönes Familienzimmer mit Erker. Toplage und ca. 5 Minuten ins Zentrum.

Hotel an guter Lage und freundliches Personal..sehr sauberes Zimmer

Zu laut am Abend/Nacht An der Rezeption war das Personal/Gäste?so laut dass wir alles im Zimmer 101 hörten

Das Frühstücksbuffet war sehr gut..Lage optimal