Bewertungen für Hotel Grüner Jäger Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ivendorfer Landstr. 40-42, 23570 Travemünde, Deutschland

Nr. 30 von 69 Hotels in Travemünde

5,7

Die Räume sind hellhörig. Ab 7:00 Uhr morgens, wenn die Abreise läuft, ist an schlafen nicht mehr zu denken. Durch den Gastronomiebetrieb halten sich viele Gäste "zum Rauchen" vor der Tür auf. Ich wohnte im ersten Stock. Es dauerte bis Mitternacht, bis die teils lauten Gespräche verstummten. Das TV-Gerät war klein und entspricht nicht den heutigen Standards

Gutes Frühstück

Bin mit der Fähre um 21.30 Uhr aus Skandinavien angereist und konnte bis 23.00 Uhr einchecken. Gute Lage zum Fährhafen. Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Das Bad ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Es ist sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Das Hotel macht den Eindruck als ob es vor vierzig Jahren eröffnet wurde. Aber seit dem nicht mehr viel gemacht wurde außer streichen.

Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und für 100 Euro die Nacht auch nicht gerade billig.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe zum Fähranleger Travemünde und ist von dort sehr gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und man konnte auch spätabends noch einchecken und einen Schlummertrunk genießen.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, und das sieht man ihm deutlich an. Zudem wäre ein großes Doppelbett schön gewesen anstelle von zwei Einzelbetten. Ein noch sehr junger Azubi war beim Frühstück ein wenig "kurz angebunden". Vielleicht mochte er die Frühstücksschicht einfach nicht gern ;-) Hätte ihm gern ne Tasse Motivation und Freundlichkeit serviert. In Köln sind die Köbes ja prinzipiell so drauf; aber doch nicht an der Ostsee.

Ansonsten sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr hübsche, äußerst ruhige Lage!

Die Ausstattung im Zimmer und im Frühstücksraum ist etwas in die Jahre gekommen. Der Eingang zur Dusche war sehr eng.

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche für das Abendessen mit vielfältiger Karte.

Der Frühstücksraum wirkt etwas trostlos.

Das Personal war äußerst zuvorkommend, freundlich und nett! Das Essen (Frühstück und Abendessen) war reichlich und sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber.

Negativ war, dass das Auschecken etwas gedauert hat, weil das EC Gerät nicht funktioniert hat und der Vorgang 3x abgebrochen wurde. Nachdem dann nach einem Telefonat die Anleitung zum Herausnehmen des Akkus bekannt war, hat es nach Versuch 4 geklappt. Während des Wartens kam in einem Gespräch heraus,dass das Gerät öfter spinnt. Das sollte man, wenn das Problem bekannt ist, mal lösen. Ansonsten war alles top.

Das Frühstück war lecker. Das Bett sehr bequem.

Der Empfang am Ostersonnabend war nicht besonders nett. Kein herzliches : nett dass Sie da sind, hatten Sie eine gute Anreise. Wir haben die Anmeldung ausgefüllt, dann würde uns wortlos der Zimmerschlüssel auf den Tresen gelegt. Erst auf Nachfrage zeigte man uns den Weg. Das Zimmer : es roch muchelig, nach altem Teppich, das Bad, sowas von klein und eng ! Die Duschhalterung fiel aus den Angeln. Leider gab es - Ostern - nur kaltes Rührei, kein Spiegelei !! Abends wollten wir im Restaurant essen, wurden in einen hinteren Raum gebeten, weil im Restaurant - angeblich alles vorbestellt war. War es jedoch nicht. Es waren noch genügend Tische frei.

Uns hat nicht besonders viel gefallen

Frühstück war lecker und reich an Auswahl. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben Geburtstag gefeiert und hatten zwei sehr schön dekorierte Geburtstagtische (Frühstück und Abendessen). Wir kommen sehr gern wieder!

Etwas in die Jahre gekommen. Betten sehr niedrig und durchgelegen. W-Lan nur für ein Gerät mit password.

Schnell von der Fähre abends zu erreichen. Spätes check-in. Frühstück wie üblich.

Das Bett war aus Metall und hatte kein Lattenrost, und quietschte bei jeder Bewegung. Das ist Hostel-Niveau. Die Toiletten die zur Gaststätte gehören liegen zwischen dem Zugang zu den Zimmern und Restaurant, diese stinken stark nach Urin, welches beim Hereinkommen direkt auffällt. Eigentlich wollte ich in der Gaststätte mal essen, aber das hats mir verdorben.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Parkplätze war ziemlich matschig.

Frühstück war sehr gut. Unterkunft war in Ordnung. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig. Die Lage bei Travemünde und Lübeck war sehr günstig. Der Preis war in Ordnung.

der Fernseher, sehr klein und mit Blechton

Hervorragendes Preisleistungsverhältnis, bequemes Bett, sauberes Zimmer, ausreichende Anzahl von Fernsehprogrammen, ausgezeichnetes, liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Gastgeber

Die Betten waren durchgelegen, das Hotel müßte mal renoviert werden.

Lag direkt am Ostseeradweg, es gab einen abgeschlossenen Fahrradkeller, das Essen ubs Frühstück war gut.

Altes Fernseher. Altes Bett. Kein Wlan im Zimmer.

Ruhige Lage. Mit dem Bus in kurze Seit zum Strand (20 minuten) Freundliches Personal. Ordentliche Frühstuck.

es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

das Hotel war unweit der Anlegestelle und damit sehr praktisch-->sehr nettes Personal und eine tolles Frühstück-->wir würden immer wieder gern hier übernachten-->die Speisekarte zum Abendbrot war sehr umfangreich und viele Angebote

Der Parkplatz ist nicht gepflastert. Durch den Regen viele Pfützen.

Das Hotel liegt ruhig und man ist schnell am Skandinavienkai oder in Travemünde. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein super reichhaltiges Frühstück!!!

Sehr nettes freundliches Personal, Frühstück sehr gut, Zimmer in sauberen und ordentlichen Zustand, Restaurant für Abends im Haus und sehr gut!!!, jederzeit wieder. Danke an die freundliche Rezeption für ihre Hilfsbereitschaft. Wir hatten ein kleines Fahrradproblem, uns wurde sofort im Internet ein Fahrradservice herausgesucht, dieser hat uns gleich das Fahrrad repariert und der Urlaub konnte weiter gehen. Nochmals vielen Dank und weiter so.

Die Türen des Zimmers sind sehr dünn und es ist nicht möglich,sie ohne lautes Geräusch zu schließen und zu öffnen. Weiterhin scheint es es Probleme mit der Elektrik zu geben, hatten kompletten Stromausfall im Badezimmer.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker

Die Betten leider nicht sehr bequem. Das Wlan hat in den Zimmern - angeblich im Moment - nicht funktioniert. Alles etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist der Preis nicht ganz so hoch!

Das Frühstück war in Ordnung. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Es gibt keinen Grund etwas zu bemängeln.

Normales aber gutes Frühstück. Nettes Personal. Hotel in ruhiger Lage. Garage, um Fahrräder sicher unterzustellen.

Die Wegweiser von dem Dorf Ivendorf, wie auch dem Hotel Grüner Jäger, sind nicht gut Sichtbar, vorallem in dem Dunkelheit. war beim suchen fast verzweifelt...!!!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal.

Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Fährterminals, weil unsere Fähre so spät ankam und der Grüne Jäger liegt genau richtig dafür. Die Leute sind sehr nett,freundlich und hilfreich. Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen, heute würde man schon fast wieder sagen retro. Aber es ist sauber und das Essen ist gut, Frühstück ist reichhaltig und frisch. In Travemünde sind die Preise ansonsten ja eher im extrem hohen Bereich, da ist der charmante, abseits gelegene und etwas retrocharmante Grüne Jäger eine angenehme Alternative!

Leider gab es keine Möglichkeit, die Zimmer und das Badezimmer zu heizen, obwohl es draußen lausig kalt war, auch auf Nachfrage. Angeblich steuert die Heizung über einen Aussenfühler der erst bei 12 Grad anspringt.

Frühstück ausreichend und lecker. Abendessen im hauseigenen Restaurant war ebenfalls ok, schmackhaft. Personal freundlich.

W-LAN ging nur 30 min, danach kein Zugang mehr möglich, Bad in die Jahre gekommen

Hoteleigenes Restaurant sehr gut, Bett bequem, extra Garage fürs Fahrrad, Personal freundlich, Frühstück gut

Das Mobiliar ist doch schon sehr in die Jahre gekommen...

Selbst ein sehr später Check-In lief problemlos. Der Frühstückstisch war schön eingedeckt und es fehlte auch nichts am Buffet.

Ich musste mir leider von einer weiblichen Service-Mitarbeiterin in rüdem Ton über den Mund fahren lassen, da sie "nicht auf zwei Antworten reagieren könnte", die sie von mir und meinem Sohn (42 Jahre) auf ihre Frage erhielt.

Sehr einfache Ausstattung und teilweise schon recht abgenutzt. Matratzen sehr nachgiebig.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistungsverhältnis war für uns ok.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt sehr Altbacken. Wegen Strassenbauarbeiten und sehr schlechter Umleitung an diesen Tagen schwer zu erreichen, wenn man ortsunkundig ist.

Gute Lage zum Skandinavienkai. Konnte nur noch DZ buchen. Trotzdem wurde Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis berechnet. Sehr netter und zuvorgekommender Betreiber. Sehr sauberes Haus!

Preisleistungsverhältnis passt nicht.Sehr alte einrichtung. Wlan funktionierte nicht richtig.TV mit nen Durchmesser von 25cm. Da sind 68€ zuviel.50% zuviel.

Personal war freundlich.Restaurant sauber.Frühstück war in Ordnung.

Internet hat nicht funktioniert ob so war es versprochen in Buchung. Wir müssten 10 min hinter gescsclossene Türe erwarten bewor aufgemacht. Dieses obwohl unsere Ankunftszeit mit andere Gesten gekannt war. Stil ist direkt von 70 er Jahre. Keine Verbesserung und Investitionen. Kosten - preis Verhältnis nicht ok.

Lage ok

Wir haben ein Spargelmenue bestellt und erhielten eine "gewaltige" Menge Spargel. Leider war der sehr lange im Wasser und daher sehr weich, zu weich. Die reine Unterkunft war entsprechend des Preis - Leistungsverhältnisses in Ordnung. Nichts besonderes aber für 1 Nacht ok.

Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und es war sehr spassig. Es ist ein komplettes Abendessen aus der Hand der Bedienung zu Boden gefallen (der Spass war wohl nur auf unserer Seite). Die Unterkunft liegt sehr nahe am Fähranleger den wir am Folgetag genutzt haben.

Siehe oben

Das Haus etwas in Jahre gekommen, aber sauber. Es sollte schon noch einige Dinge erledigt werden ( Aussenanstrich, Duschvorhänge sind out). Frühstück soweit ok, das Restaurant am Abend Sau gut. Tolles Essen, leider war die Bier und Weinkühlung out of Order. Alle Leute sehr nett. Also, man kann das Hotel schon besuchen und genießen!

Das WLAN funktioniert praktisch gar nicht - man braucht 10-20 Versuche um in die Anmeldemaske zu kommen und falls man es geschafft hat, sind zu viele User angemeldet und man kommt nicht rein. Da auch kein Mobiles Netz für O2, D1, E+ vorhanden ist (Vodafone weiß ich nicht) ist es nicht zu empfehlen, wenn man arbeiten muss. Beim Frühstück am Samstag gab es 09:15 keine Brötchen mehr und ich musste das Personal darauf aufmerksam machen. Auch der Kaffee war leer und ein anderer Gast musste deswegen nachfragen. Die Ausstattung ist alt und die Kopfkissen waren dünn wie Papier. Es ist zudem ziemlich hellhörig.

Das Rezeptionspersonal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zimmer und Mobiliar altbacken und teilweise defekt - Dusche verschimmelt - Frühstück grausam - um 08:00 Uhr noch 5 normale Aufbackbrötchen vorhanden, nach Körnerbrötchen gefragt, Antwort: es sind keine mehr da. insgesamt enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das is in die Jahre gekommen. Muss man mal wieder bisschen Geld reinstecken und nicht nur rausziehen.Für eine Übernachtung für die Fähre wars OK. Is nicht Travemünde der Preis geht aber da hin.

Die Zimmer sind in Ordnung - allerdings ist das Haus bzw. die Möblierung doch etwas in die Jahre gekommen....

Das dazugehörige Restaurant bietet tolle Küche.

Die Zimmer sind etwas zu hellhörig, Zimmernachbarn hört man schnarchen und umherlaufen. Ich nicht in der Lage eine WLan-Verbing aufzubauen. Die dazu vorliegende Anleitung war zu dem nicht aktuell.

Sehr nettes Personal. Tolles und gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Etwas mehr Auswahl beim Frühstück Etwas mehr Flexibilität beim Restaurantpersonal ( trotz super Wetter und schon Tischen und Stühlen draussen keine Bewirtung da noch Vorsaison)

Keine negativen Erkenntnisse

Einrichtung war in Ordnung, Zimmer sehr geräumig u. sauber - hatten die Unterkunft als Zwischenstation genutzt (Besuch einer Bekannten im Seniorenstift Rosenhof in Travemünde) - Frühstück war außerordentlich gut u. mehr als ausreichend ... Parkplätze in ausreichender Zahl vor dem Hotel vorhanden.

Das Haus ist in die Jahre gekommen und könnte ein Facelifting gebrauchen. Aber es ist alles sauber und ordentlich, die Matratzen sind sehr gut, es ist ruhig. Lage ist ok. Frühstück reichhaltig, Essen im Restaurant sehr lecker und gute Portionen.

Hotel hausbacken und alt, Flure etc. riechen muffig, 4 km außerhalb von Travemünde,beim Frühstück wurde 10 Min.vor Schluss schon geräumt, eingedeckt, es war sehr ungemütlich, WLAN ging nicht

* Kurzfristige Buchung für Silvester * Zimmer schon um 13 Uhr bereit * Von den Zimmern ein " besseres " bekommen, teilrenoviert nach hinten raus, sauber

Das Frühstück war lecker und sehr reichlich in der Auswahl. Das Personal war nett und hilfreich. Das Mobilar etwas veraltet, aber das Preis Leistungsverhältnis war hervorragend. Ich wusste, dass das Hotel etwas ausserhalb von Travemünde gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Doppelbett sehr niedrig Und instabil. Hat sich einer umgedreht wackelt ganzes Bett Matratze könnte auch gegen neue ausgetauscht werden Dusche sauber aber sehr klein Keine Ablageflaechen Kein Spiegel im zimmer .

Frühstück War sehr gut Große Auswahl Alles frisch Essen auf la carte ausgezeichnet Bedienung aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück war sehr vielseitig - es gab sogar Rührei und gekochte Eier; am Rande zu Lübeck - und ein Katzensprung zu unseren Bekannten, die wir besuchten.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Fruehstueck war völlig ausreichend. Uns hat nichts gefehlt. Wir haben das Hotel gebucht, um am nächsten Tag mit der Fähre zu fahren. Dafür ist das Hotel ideal. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Restaurant bot gutes Essen.

WLAN war eine Katastrophe,einmal auch nur für ein paar Minuten benutzt,kam die Botschaft"Zeit aufgebraucht".Großer Minuspunkt:das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer stimmte keinesfalls. Über 60 Euro fürs EZ sind nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind sauber,aber spärlich eingerichtet,es fehlt z.B. eine Minibar.

Es war picobello sauber im Zimmer und im Haus; das Personal war freundlich, das Frühstück reichhaltig, ein Parkplatz stets vorhanden.Gefallen hat uns die schöne Herbstdekoration vor und im Haus.Unser Lieblingsbier, das Ducksteiner, kam vom Fass. Wir haben nicht im Haus gespeist,aber viele Leute,auch unsere Verwandten, lobten die gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Personal gab bei Ankunft auf Fragen zwar Auskunft, aber man hatte das Gefühl, dass man stört. Genauso Abends, auf die Nachfrage, ob man etwas zu trinken bekommt. Der Kellner kam nicht von selbst. Das Bier dauerte etwas länger, doch eine Krone hatte es nicht. Der Frühstücksraum besticht nicht durch das zusammen gewürfelte alte Mobiliar. Überall liegen Teppiche auf Teppichen als Stolperfalle. Alles in Allem etwas mehr Freundlichkeit wäre schön

Der Chef sehr nett. Das Frühstück war in Ordnung, doch man hatte den Eindruck, dass alles abgezählt ist.

Gelbe Handtücher sind gewöhnungsbedürftig. Das Bett stand zu nah an der Badezimmertür - an sich kein Problem, aber schlaftrunken rechnet man unter Umständen noch nicht so bald mit dem Bett und holt sich ein blaues Schienbein ;-)

Sehr netter Empfang. Die Lage ist ideal für alle, die mit der Fähre ankommen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Personal, insbesondere Chef, fielen nicht durch Zuvorkommen auf. Waren tatsächlich unfreundlich als es um kulante Behandlung einer 70jährigen ging, die ohne ihr Zutun in eine dumme Lage geraten ist.

Die jungen kollegen kennen sich leider nicht ganz in der umgebung aus. Und wissen leider nicht, was für veranstaltungen 20 km um das haus stattfinden.

Trotzdem dass eine straße am haus vorbei führt und wir das fenster über nacht auf hatten, war es recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Dusche läuft absolut nicht ab!!! Duschhaltestange lose und Schrauben beim Duschen abgefallen!!! Duschvorhang Katastrophe!!! Kein Haltegriff in Dusche!!! Keine Haken für Waschlappen!!! Fußboden im Zimmer und im Frühstücksraum sehr fleckig!!!

Frühstück lecker Boxspringbett ok. Breite zu schmal!!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr in die Jahre gekommen.Die Bettdecke schaute ein bisschen aus dem Bezug und dadurch konnten wir die Flecken sehen.Alles im Zimmer war sehr alt und weniger schön ..Preisleistungsverhältnis undiskutierbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Möbel waren sehr alt und die Betten unbequem.

Es war alles sehr schön sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Antiquiertes Zimmer in Eiche-rustikal. Beschädigtes Waschbecken (großer Riss). Mini-fernseher, wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut, für den gleichen Betrag schon in Vier-Sterne-Hotels genächtigt. Insgesamt für eine Nacht ok, wenn man nur kurz übernachten will.

Lage ok, wenn man früh zur Fähre muss. Von da nur 5 min. Für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Internetverbindung war sehr mangelhaft (gemäß Auskunft: vorübergehendes Problem), Lage zur Innenstadt nicht ideal

Kurzer Zwischenstopp vor der Fährreise nach Schweden: ideale Lage zur Fähre, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ich war 6 Nächte dort, 6 mal genau das gleiche Frühstück, immer Ei mit Lauchzwiebeln, schmeckte wie Eierstich. Immer die gleiche Wurst, die gleichen Brötchen. Was noch dazu kam, war der sehr unansehliche Boden im Frühstücksraum. Ein sehr in die Jahre gekommener Raum, absolut nicht zum wohlfühlen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer in Ordnung. Bushaltestelle direkt vorm Haus. Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Bedienung im Restaurant etwas langsam.

Nur 3 km vom Fährhafen Travemünde entfernt. Die Zimmer waren wie erwartet in Ordnung. Eigene Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

nur Kleinigkeiten wie z.B.: alter Mini-Tv, Duschvorhänge (sind im allg. nie so angenehm)

Insgesamt ein gutes Hotel, mit sauberen Zimmern, gemütlichen Betten und leckerem Frühstück in einem schönen Ambiente. Das Personal war freundlich. Besonders hat uns auch das dazugehörige Restaurant gefallen.

Nichts zu erwähnen!

Unkompliziertes Haus! Schöne Zimmer lecker Frühstück! Auch das Restaurant ist erwähnenswert! Wir haben Spitzenklasse am Abend gegessen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nur sehr kleiner Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität (Fußball-EM-Endspiel) auf dem Zimmer

Freundliches Personal, Frühstück richtig gut - besonders das Rührei, WLAN kostenfrei, Parkplatz direkt vor dem Hotel, Nähe zur Finnland-Fähre, Restaurant sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

WLAN nur über Facebook möglich. Ich bin nicht bei Facebook und will auch nicht Mitglied werden. Das finde ich mies. Wenn mit kostenfreies WLAN geworben wird, dann bitte für alle! Betten waren zu weich.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Wir waren rundum zufrieden und werden das Haus weiterempfehlen.

Uns gefiel die freundliche ungezwungene Atmosphäre des Hauses. Besonders angenehm fanden wir die Art und Kompetenz des Restaurantleiters. Die Leistungen der Küche verdienen ebenfalls ein besonderes Lob.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Mobiliar in den Zimmern ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Bett in unserem Zimmer sehr niedrig.

Gute Anbindung zum Zentrum von Travemünde, freies Parken, Frühstück war gut, Abendessen sehr lecker und sehr gute Portionen, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Wir haben dort nach der Rückkehr mit der Fähre aus Helsinki übernachtet. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück war richtig lecker, und wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten wir sicherlich auf der schönen Terrasse sitzen können.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Nach später Ankunft der Fähre aus Helsinki konnte man dort sehr gut übernachten. Kurzer Weg vom Hafen zum Hotel. Frühstück nach negativen Erfahrungen in Finnland-Hotels super!

Der Frühstücksraum war sehr düster.

Das Frühstück war gut/ reichlich. Bett ok . Sauberkeit im Hotel . Sehr flexibel in der Zimmervergabe( auch für einen Tag )

Zimmer okay, Frühstück gut.

Die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden, jedenfalls für etwas Schwergewichtige.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

ein einfaches hotel das für den preis alle erwartungen erfüllt, einfach und sauber

Zimmer sind renovierungsbedürftig, Besonders das Bad, vor allem der Duschkopf.

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal

Teppich im Zimmer, war aber sehr sauber

Bett war sehr bequem

Preis Leistung