Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Leipzig
  4. Bewertung der Unterkunft H2 Hotel Leipzig

Bewertungen für H2 Hotel Leipzig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sachsenseite 5, Mitte, 04103 Leipzig, Deutschland

Nr. 38 von 99 Hotels in Leipzig

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 10851 Hotelbewertungen

8,4

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,8

  • Komfort

    8,6

  • Lage

    9,4

  • Ausstattung

    8,3

  • Hotelpersonal

    9,0

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,7

  • Kostenfreies WLAN

    8,6

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    7,0
    Für ein paar Tage und das bei einer Hitze geht das Hotel,aber einen längeren Aufenthalt,nie
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Man hat keine Klimaanlage im Zimmer und das Fenster konnte in der Hitze nur gekippt werden. Die durchgeschwitzten Sachen trocknen ganz schlecht im Zimmer,ebeso fehlt es an Handtuchhacken,da diese auch ganz schwer trocknen, wenn man geduscht hatte. Ebenso ist es unverschämt ins Parkhaus zu verweisen wo 24 Stunden 15.- Euro kosten. Dank Internet haben wir in der Nähe eine kostenlos Parkmöglichkeit gefunden. Einkaufen kann man im Bahnhof, das ist ok. Reinigung findet aller 3 Tage statt.Naja wir waren zu Zweit aber mit Kindern ,da weis ich nicht,wie das gehen soll. Die Sachen mußten wir im Koffer lassen,da die Hacken nicht ausreichten. Bügel bekam man noch an der Rezeption.

    Das Frühstück war perfekt, das Personal war sehr freundlich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    8,0
    Freundliches Personal
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Auch wenn die Einrichtung auf Effizienz getrimmt ist, erscheint mir eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleidung etc. angebracht. Das trübt den sonst sehr guten Eindruck der sauberen und gepflegten Hotelzimmer.

    Besonders bemerkenswert ist das fleißige und gut organisierte Personal beim Frühstück, welches stets für die volle Verfügbarkeit aller Speisen und Getränke sorgt und dennoch Zeit für Fragen und Wünsche der vielen Gäste findet. Auch das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gleichzeitig ist das Einchecken unkompliziert und dauert nur wenige Augenblicke.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    8,0
    Hotel würde ich weiterempfehlen.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Kein Zimmerservice, was uns bei 2 Nächten aber nicht gestört hat.

    Perfekte Lage wenn man mit dem Zug anreist. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück alles was man wünscht.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Damen an der Rezeption sollten an ihrer Freundlichkeit arbeiten und nicht so mürrisch sein. Das Personal im Restaurant hingegen war sehr nett und aufmerksam!

    Super Lage, gut und günstig gewohnt. Frühstück war i. O.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    8,0
    In Ordnung
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schwarzschimmelecken in der Dusche

    Lage zur Innenstadt und zum Zoo

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    8,0
    Ein schönes Mädelswochenende in Leipzig 😀😀
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab nichts zu bemängeln😉

    Das Hotel ist modern ausgestattet. Wir hatten ein Vierbettzimmer, dieses war ausreichend groß genug. Toilette war extra, das war super und ein Bad mit ebenerdiger Dusche. Schöner großer Speiseraum und das Frühstück war gut😊👍🏽. Das Hotel ist super für ein Städtetrip.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Unterkunft ist funktional und sauber, alles zur Zufriedenheit

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Frühstück war nicht überragend, keinen gebratenen Bacon und keine Würstchen, Rührei mittelmäßig.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer ist klein und sehr schmucklos. Unter einem comfort dz haben wir woanders eine andere Qualität kennengelernt. Sehr einfach!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    9,0
    Einfache Buchungsabwicklung, sehr freundliches Personal, tolle Lage
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Stauraum, aber bei unserem Kurzaufenthalt war das kein Problem

    Tolle Lage, tolle Preis-Leistung

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    9,0
    Gutes Hotel in Leipzig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Kurzzeitpark-Möglichkeiten und keine vergünstigten Parkplatzgebühren in Hotelnähe.

    Zentrale Lage, gutes Frühstück, welches immer wieder aufgefüllt wurde.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Für Städtereisen ideal
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück etwas mau

    Super Lage und trotz Bahnhof super leise

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Dafür, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben, war alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Lunchpaket war gut gef
    • Geschäftsreise
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein etwas größerer höherer Tisch im Doppelstock Vierbettzimmer wäre gut, damit man sich auch einmal an diesen setzen kann zum Lesen, Schreiben etc.

    Sehr sauber, sehr nettes Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    9,0
    Prima für einen Kurzaufenthalt in Leipzig!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Überraschungszimmer – Zimmer wird bei der Ankunft zugewiesen
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr gutes Frühstück. Sehr gute und bequeme Zimmer, bequemes Bett! Es gibt keinen Schreibtisch im Zimmer, aber in der Lobby sind grosse Arbeitstische vorhanden. Die Lage ist hervorragend, direkt am Hauptbahnhof Leizig gelegen und trotzdem sehr angenehm sowie ringsrum sauber.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    8,0
    Zweck als Hotel erfüllt👍
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das es auf dem Zimmer keinen Kleiderschrank gab. Der Ausblick. Parkplatz war nicht umsonst.

    Personal war nett. Frühstück war gut.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    9,0
    Wenn wir in Leipzig sind ,dann auch im H2
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    da fällt mir nichts zu ein

    Wir waren schon mehrere Male im H2 Leipzig. Wie jedesmal hat uns der freundliche Empfang sowie die Freundlichkeit im Restaurant gefallen wo wir wie gewohnt ein ausgezeichnetes Frühstück genießen konnten. Die Lage ist ausgezeichnet. Der Hauptbahnhof sowie ein Parkhaus unmittelbar nebenan. In die City sind es auch nur ein paar Schritte. Die Brühlchen Höfe (Blechbüchse) , der Markt der wunderbare Leipziger Zoo sowie vieles andere ist mit wenigen Schritten zu erreichen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    9,0
    Sehr gutes Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles Hotel für eine Kurzübernachtung. Frühstück sehr gut. Kurzer Weg zum Bahnhof und zur City Personal sehr freundlich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    7,0
    Das Hotel ist mit Abstrichen zu empfehlen (s.o.).
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Wie bei anderen Hotels in Leipzig wurden die Preise wegen Bachfest / Böhse Onkelz verdoppelt. Ich empfehle, den Zusatzgewinn in folgendes zu investieren: 1. Bessere Kennzeichnung. Das Hotel ist von außen kaum zu identifizieren, das Hinweisschild am Parkhauseingang ist zu klein. 2. Die Frühstücksbrötchen sind alles andere als knusprig, die Käseauswahl mickrig. Beides ist z.B. im provinziellen Rudolstadt deutlich besser (zu einem Drittel des Preises).

    Für Bahnreisende ist die Lage ideal, direkt gegenüber dem Bahnhof, in die Innenstadt zu Fuß allerdings 15-20 min. Parkhaus direkt neben dem Hotel.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    An der Wand extrem sichtbare Wasserschäden

    Zentrale Lage , freundlicher Service

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Beim Frühstück viele Gäste, ich musste bei den Kaffeemaschinen und bei den Buffets immer wieder anstehen.

    Es hatte sehr viele Gäste, aber es war trotzdem sehr ruhig.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Hotel in zentraler Lage - ideal für Städtetrip
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    zentrale Lage gleich neben dem Hauptbahnhof, von dort alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar zu Fuß, per Bus oder Tram. Schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, allerdings war der Frühstücksraum am Wochenende zu den Stoßzeiten gut besucht. Für einen Kurzbesuch in Leipzig absolut empfehlenswert.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bar nur im Nachbarhotel, Beleuchtungssystem gewöhnungsbedürftig, man musste Lampenkabel in Steckdose stecken, um hellere Beleuchtung zu haben

    Unkomplizierte Umbuchung, Lage kurze Wege

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Hotel in sehr guter Lage.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Duschkopf war defekt. Schlechtes Kissen.

    Frühstück war gut. Die Lage perfekt. Sehr sauber.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    9,0
    Für eine Nacht im Zentrum nahe dem Hbf ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Schrank, aber für 1 bis 3 Nächte ok, passendes Kleingeld ist für den Kaffeeautomaten nötig im Foyer, das geht heutzutage nicht mehr. Zwar wurde an der Rezeption gewechselt, aber man will nicht für jeden Kaffee darum bitten.

    Lage, modern, Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!