Bewertungen für Hotel Hack

Am Bühl 11, 88633 Heiligenberg, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Heiligenberg

Ich mag Teppiche nicht so, in Hotelzimmern. Gewiss, die Sauberkeit war in diesem Haus einwandfrei, aber ich habe bei Teppichen einfach immer einwenig das subjektive Gefühl von "mangelnder Hygiene".

Mir hat die ruhige Lage des Hotels sehr gefallen und das gemütliche Ambiente. Die Freundlichkeit der Gastgeber bzw. Angestellten war nicht aufgesetzt, sondern echt und kam sehr gut an. Die Küche ist hervorragend!

Diese Gegend ist zum erholen geeignet, hat im Moment überall noch schlechte Internetverbindung.

Das Frühstücksbüffet war individuell auf mich zugeschnitten. Die Eigentümerin erfüllte jeden Wunsch. — aber auf unaufdringliche Art und Weise. Das Zimmer war schon vorgeheizt, als man anreiste.

• Comfort Zimmer

Wir waren überrascht von der Größe unseres Zimmers, dass in der 2. Etage des Neubaus lag. Von dem großen Balkon sahen wir hinunter ins Tal. Das Frühstück wurde im Haupthaus eingenommen und bestand zum Teil aus einem Büffet und zum anderen Teil aus persönlicher Bedienung durch die sehr freundliche Hotelbesitzerin. Auch in Fragen von Unternehmungen in der Umgebung wurde uns sofort geholfen. Wir kommen bestimmt mal wieder!

Auch bei Ruhetagen im Hotel sollten Gäste die Möglichkeit haben immer das Restaurant zu nutzen. Dies wurde lediglich am 2 ten Ruhetag ermöglicht (jedoch ohne Speisekarte). Die Preise für Getränke waren in Ordnung. Das Restaurant hatten wir nur einmal genutzt - die Speisen (Curry & China Gericht) bieten Potenzial zur Verbesserung. Das Hotel hat eine gute allgemeine gute Bewertung - evtl. sollte man regionale Küche wählen. Die Bewertung des Restaurants könnten wir daher nicht darstellen Das unternehmen gleicht eher einem Gasthof - Unsere Unterkunft war im "Altbau" - knirschende Treppen und alter Flair im Flur lassen eine Hotel-bezeichnung in unserem Sinne nicht zu.

Gebucht hatten wir 3 Tage, bei Ankunft hatten wir uns entschlossen lediglich 2 Tage zu bleiben. Diese Anpassung wurde ohne Probleme durchgeführt. Wir hatte im Vorfeld auf Lebensmittelunverträglichkeiten hingewiesen und dies wurde auch berücksichtigt. Die Terrasse mit Sträuchern und Schirmen ergänzen die Erholung. Auch am den Ruhetagen (Montag + Dienstag) können Gäste auf der Terrasse Getränke erhalten. Die Inhaberin bemühte sich sehr um das Wohl der Gäste. Unser Zimmer war neuwertig und Modern. Die Matratzen bieten guten Schlafkomfort.

Zu weiche Kissen.

Kinderfreundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer. Qualitativ sehr gutes Essen. Kleiner Kühlschrank im Zimmer v.a im Sommer ist top! Sehr ruhige schöne Lage und dennoch nah zum Bodensee.

Treppenhaus etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig. Beim Frühstück bekommt man die Brötchen gebracht, man kann sie sich nicht aussuchen (Weißbrot oder Vollkornbrot; Brot oder Brötchen). Ebenso die Marmelade. Sorte und Menge wird durch die Servicekraft bestimmt. Keine Rohkost wie Paprika, Salatgurke, Radieschen - nur Tomaten. Kein frisches Obst, nur Obstsalat aus der Dose. Vom Bett aus lies sich unbequem Fernsehen; die Ecke vom Kleiderschrank ist im Blickfeld.

Nettes Personal. Super Parkmöglichkeit. Funktionelles Einzelzimmer. Mein Zimmer war einwandfrei sauber. Sogar die Fenster.

das frühstück ist sehr einfach (gut es kostet auch nicht viel), aber für vegan-ernährende ist es nicht einfach.

toll lage und nettes hotel, saube und nettes personal

• Comfort Zimmer

Frühstück hätte noch etwas reichhaltiger bzw. vielseitiger sein können ( Quark, Obst)

Wunderschönes Zimmer mit Blick bis zum See und den Alpen Lage hervorragend Gutes Essen

• Comfort Zimmer

Das Hotel befindet sich im OT Steigen, unterhalb von Heiligenberg, mit Blick auf das Schloss . Die Entfernung z.B. nach Meersburg beträgt 19 km, die kürzeste Strecke zur Insel Mainau ist von Unteruhldingen aus. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Hack 1A! Sehr feundlich und familiär. Unser Zimmer befand sich im Neubau. Das Zimmer mit Balkon war riesengroß, sehr schön möbiliert. Das Bad komfortabel. Das Frühstück war lecker. Spiegeleier, Rühreier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Comfort Zimmer

Das Frühstück erfüllt seinen Zweck - es hat alles, aber das Frühstück konnte mit dem Zimmer nicht mithalten. Das gelobte Restaurant war in den Tagen unseres Besuchs geschlossen.

Sehr schönes, grosses Zimmer mit einem grossen Balkon und Bad. Ruhige, grüne Lage mit Aussicht. Sehr freundliche Besitzerin. Gutes Bett. Heisses Wasser. Sorgwältig gebautes recht neues separates "Hotelhaus" mit einem Lift. Die Umgebung ist sehr schön fürs e-Biken. Es hat ein gutes Café in Heiligenberg. Sehr ruhig, da Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Familiäres Flair. Sehr gemütlich und sehr freundlicher Service. Sehr ruhige Lage. Waren bereits zum 2. Mal in diesem schönen Hotel und haben den kurzen Aufenthalt genossen.

Keine schöne Aussicht und etwas Straßenlärm am älteren Haupthaus, da das 2 Bett-Zimmer Nr. 10 im DG über dem Eingangsbereich zur Straßenseite lag. Für ältere Leute kein Aufzug vorhanden.

Sehr ländliche Umgebung und ca 1 km unterhalb vom Ort Heiligenberg gelegen. Schönes Zimmer und Bad (trotz DG) Leckeres Frühstück, auch Sonderwünsche werden erfüllt :-) Sehr nette Gastgeberin und Personal.

In der Beschreibung wäre ein Hinweis, dass sich manche Zimmerausstattungsmerkmale nur im Neubau aber nicht im alten Hotelteil befinden (insbesondere der Aufzug) ganz nett.

Besonderheit beim Frühstück (neben einer reichhaltigen, qualitativ hervorragenden Auswahl) war das nicht bereits vorbereitete sondern punktgenau zubereitete Ei. Meine Thermoskanne, die ich am folgenden Messetag unbedingt benötigte wurde kostenfrei aufgefüllt (überhaupt ist das Personal überaus freundlich und bemüht) und das Abendessen im Restaurant war exquisit bei überraschend moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Schönes großes Zimmer, gutes Frühstück. Wir haben einen Abend im Hotelrestaurant gegessen-ein absolutes Geschmackshighlight-sehr feine Küche und preislich absolut im Rahmen. Das Hotel Hack ist eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr angenehme Zimmer mit guten Betten. Sehr gutes Fühstück. Highlight ist die Küche auf höchstem Niveau. Sehr schöne Außenterrasse. Perfekter Service. Nur wenige Minuten zum Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

- nichts

- die Inhaber nahmen nach der Buchung mit uns Kontakt auf - wir wurden über ein besseres Buchungsangebot informiert - das nenne ich Kundenservice

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

´/

Sehr freundliche Dame (Besitzerin) stets hilfsbereit und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sehr gutes Restaurantr incl. kleinen aber feinen Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Das Frühstück war reichlich und gut, Bett sehr gut, großes, saubers Zimmer. Das Abendessen war perfekt, etwas für Feinschmecker, wir waren sehr angetan von diesem hervorragenden Essen. Sehr guter Service, sehr freundlich und hilfsbereit bei der Freizeitgestaltung. Kann man nur empfehlen!!!! Man fühlt sich wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Aussenbeleuchtung brennt nicht die ganze Nacht! Keine Eingangsbeleuchtung nach 24.00 Uhr.

Die Zimmer sind sind sauber und gemütlich, das Frühstück reichlich und gut. Ruhige und landschaftlich schöne Lage. Reichlich Parkplätze. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für diese Region.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Da fällt mir gerade nichts ein.

Etwas abgelegen vom Touristentrubel liegt dieses Hotel in ruhiger Lage. Trotzdem liegen alle Ausflugsziele gut erreichbar in der Nähe. Herr Hügle ist ein Magier in der Küche. Und Frau Hügle die gute Seele.

Sehr ruhiges Hotel im Grünen

Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich das Essen ist so hervorragend lecker fein und ein purer Hochgenuss 👍

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr freundliche Gastleute, die eine gepflegte Unterkunft mit erstklassigen Frühstück und hervorragender Küche betreiben

Sehr gutes Essen (sowohl am Abend als auch am Morgen), freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, schöne Lage unterhalb von Heiligenberg

• Comfort Zimmer

Dieses Hotel bietet einen harmonischen Einklang mit der Landschaft am Bodensee.

Internet war die ganzen Tage nicht zufriedenstellend vorhanden

Frühstück war normal und ausreichend

• Comfort Zimmer

Sehr schönes, sauberes neues Zimmer. Tolles Bad. Frühstück war super. Die Vermieter und das Personal sind sehr nett.

Personal war sehr freundlich ..... Frühstück inklusive und wirklich ausreichend. Extrawünsche wurden sogar berücksichtigt. Danke gerne wieder

Alles bestens. Die Küche der absolute Hit! Immer gerne zu empfehlen

Sehr leckeres Frühstück bei dem sogar kleine Sonderwünsche möglich waren; sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer

Sehr gutes Essen im abgeschlossenen Restaurant.

Angenehmer Aufenthalt, gern wieder

• Comfort Zimmer

Hotel ,Restaurant , frühstück ,Zimmer alles ist ekstatisch Personal sehr freundlich einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Man kann dort sehr gut essen, der Preis passt, das Zimmer war i.O.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten komfortabel - wenn man nicht zu sportlich ist - und das Restaurant ist ausgesprochen gut.

Sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer, schönes Bad,sehr leckeres Essen.

• Comfort Zimmer

Sehr ruhige Lage, habe ein Upgrade bekommen - tolles Komfortzimmer! Frühstück sehr persönlich und nett. Sehr gute Küche am Abend.

Die Zimmer haben leider keinen Balkon

Freundlichkeit und Qualität des Frühstücks sowie im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Zimmer

Besser hätte es nicht sein können,Bestens

War alles unserer Zufriedenheit Exzellente Bedienung und ruhig..

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

nichts.

Das Zimmer im Gästehaus war sehr schön. Geschmackvoll eingerichtet mit großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

War alles bestens. Das Essen im Restaurant ist ausgesprochen lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Angenehme Stimmung im Haus, serh schön auf der Terrasse zu Abend gegessen, lecker Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

"Der Gast war im Blick"!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr gastfreundschaftliches Hotel. Ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant. Schöne ruhige Lage im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Einfaches, immer gleiches Frūhstūcksbufett (6 Ūbernachtungen) Abendessen sehr gut, aber Preisintensiv.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Mein Mann und ich waren rundum zufrieden. Die Wirtin war sehr freundlich, das Frühstück reichlich und gut. Wir werden gerne wieder einmal im Hotel Hack einkehren.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Nichts zu bemängeln.

Das Gesamtpaket ist stimmig. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer und Gesamtanlage sehr gepflegt und ruhig. Frühstück frisch und variantenreich. Mittagessen ebenso sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Hochfloriger Teppich im Zimmer, schlecht schließende Zimmertür, hellhöriges Treppenhaus Hatte das Hotel wegen der gelobten Küche ausgesucht, leider habe ich keinen Hinweis auf den Ruhetag gesehen. Somit musste ich abends nochmal Autofahren.

Freundliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Bei der Buchung war nicht klar, ob man im Haupthaus oder im Neubau untergebracht ist. Die Zimmertüre musste man abschliessen, sonst geht sie von selbst wieder auf.

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber mit vielen Fenster, die man richtig verdunkeln konnte. Essen im Haus war lecker, Frühstück sehr gut und ausreichend. Die Gastgeberin sehr nett und immer zu einem Plausch aufgelegt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

WC sehr beengt, Anordnung ungeschickt

Frisch renoviert, herrliches Bett, ruhige Lage, gastfreundliches Personal, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ziimmer & Bad sehr groß und zweckmäßig ausgestattet.Alles sehr gepflegt und sauber. Inhaber und Personal freundlich und hilfsbereit. Ausreichende Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Ruhige Lage mit Blick ins Grüne und auf Schloss Heiligenberg, angenehmer Service, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, Mittagessen im Freien ... gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ruhige und schöne Lage des Hotels. Blitzsauberes Zimmer und Bad. Gutes Frühstück. Schöne Garten-Terrasse. Sehr angenehme und freundliche Wirtin. Hervorragendes Essen im Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Keinerlei negativen Erfahrungen

Die Unterkunft, die Gourmetküche, die Freundlichkeit der Fam. Hügle sowie des Personals - es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Nichts...

Die Aussicht war grandios, viel Wald und Natur aussenrum, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal...ein Traum! Leider waren wir nur eine Nacht da, wären am liebsten gar nicht mehr heimgefahren :-D

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Freundlicher Empfang, sehr gute Küche, ruhiges Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück sehr gut. Betten sehr bequem. Die Inhaber ein Herz und eine Seele.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Chefin war sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, schlechtes WLAN und Mobilanbindung

Sehr nettes Personal, Sauberkeit, ESSEN

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Tolle Lage, schönes Zimmer, alles ruhig, sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Familiär und liebevoll geführter Betrieb. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Gute Küche: die Bouillabaisse ist wirklich ausgezeichnet! Neu renoviertes geräumiges Bad, und auch die Zimmer sind anspechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Alles super gerne wieder;)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es war zwar kostenfreies WLAN,aber es hat nicht immer funktioniert.

Sehr nette Personal,hervorragende Früstück,sauberheit im zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

grosses schönes Zimmer mit Aussicht, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, alle sind sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ruhige Lage, sehr freundliche Gastgeber. Frühstück klein aber für jeden etwas. Abseits vom Bodensee aber die Umgebung sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Der äußerst freundliche und aufmerksame Service, die wirklich empfehlenswerte Küche!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zuvorkommende, freundliche Begrüßung. Gepflegtes und gediegenes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

ruhige Lage, schöne Aussicht,