Bewertungen für Genova Hotel Hafner Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strassburger Straße 15, Zuffenhausen, 70435 Stuttgart, Deutschland

Nr. 20 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Guter Preisleistungsverhältnis

Leider keine Parkplätze vorhanden.

Schönes großes Zimmer mit vielen Schränken. Nicht weit entfernt sehr gute Gaststätte Kirchtal wirklich zu empfehlen.

Zufriedenstellend!

Haben Doppelzimmer mit DOPPELBETT gebucht, bekamen jedoch zuerst ein Zimmer mit 2 Eizelbetten, erst auf Nachfrage bekammen wir ein anderes Zimmer mit Doppelbett.

Zimmer war ok. Frühstück war ok, jedoch fehlte Gebäck und Sonstiges, mengenmäßig also nicht ausreichend! Personal kümmerte sich nur wenig um Nachschub!

Mäßig bemüht !

Im Prinzip alles !

Ein in die Jahre gekommenes 3-Sternehaus. Das Reinigunspersonal war sehr laut, morgens. Die Reservierung war anfangs sehr unflexibel. Das Frühstück 08/15 und Parkplätze nur im dicht bewohnten Umfeld (also schwierig zu finden).

Wir nehmen wohl ein anderes Hotel beim nächsten Mal

Das Zimmer war klein und altmodisch ohne Klimaanlage und keine Möglichkeit zu verdunkeln. Das übersichtliche Frühstück war spartanisch

Der Service war sehr hilfsbereit

Hotel,Personal,Frühstück und Preisleistung waren super!!

Der Aufenthalt war vom Anfang bis zum ende sehr gut. Der Herr am Rezeption war unglaublich freundlich, höflich und zuvorkommend. Ich war schon mal in diesem Hotel, es hat sich viel verändert. Das WLAN war gratis und sehr schnell konnte abends ohne Probleme auf dem Laptop arbeiten und Filme schaun. Das Früchstück war gut es hat an nichts gefehlt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Wenn ich das nächste mal wieder in Stuttgart bin Buche ich Wieder hier.

Gerne wieder!

Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und ich konnte im Bett gut schlafen. Das Frühstück ist übersichtlich, aber ich habe nichts vermisst. Die Brötchen waren überraschend lecker und der Kaffee schmeckte gut. Für den günstigen Preis wirklich toll.

Die Bonbobs in der, im Eingangsbereich, für die Kinder.

Wir haben ein Doppelzimmer mit angrenzendem „Kinderzimmer“ gebucht, inkl. einem Kinderbett für unsere 2jährige Tochter. Als wir ankamen, war noch kein Kinderbett bereit gestellt. Nach einer längeren Zeit, kam der Herr der Rezeption und brachte uns eine Matraze mit der Begründung: es gäbe keine Kinderbetten mehr und Sie könne ja auf dem Boden schlafen!!!! DAS GEHT JA SCHONMAL GARNICHT!! Unsere sechsjährige Tochter sollte in einem Zimmer schlafen, in dem auf Kopf Höhe bzw, Kopfkissen Höhe die still gelegten Anschlüsse einer Heizung aus der Wand ragten!! DAS GEHT SUCH NICHT !! Zudem wackelt mir das komplette Fenster im Zimmer, dies bemerkte ich, als ich die Räumlichkeit lüften wollte und fast den Fensterrahmen im Arm hatte. Die „Minibar“, ein einbaukühlschrank, stand einfach so auf dem Boden. Ein Stuhl der im Zimmer zur Verfügung stand, war so wackelig, dass er schon vom bloßen ansehen auseinander brechen könnte. Kurzum: Wor checkten wieder aus, bzw. Stornierten die Übernachtung und der Herr an der Rezeption versicherte mir, dass wir die gesamten Übernachtungskosten wieder erstattet bekämen, dafür setze Er sich ein. Bis lang kam KEINE Reaktion bzw. Feedback. Wir buchten dann kurzfristig ein anderes Hotel, dass wir ebenfalls über booking fanden und waren sehr zufrieden.

Die Bonbobs in der, im Eingangsbereich, für die Kinder.

Es gab für unsere kleine Tochter ein Reisebett, so hatten...

Ein Fahrstuhl wäre schön gewesen. Aber es ging auch ohne. 😉

Es gab für unsere kleine Tochter ein Reisebett, so hatten wir mehr Platz im Auto. Frühstücksauswahl war super.

Frühstück war sehr einfach gehalten.

Frühstück war sehr einfach gehalten. Bett war extrem weich.Das Personal hat kein deutsch gesprochen. Keine Parkplätze vor dem Hotel. Kein WLAN. Alles in allem ein sehr günstiges Hotel das sehr einfach gehalten ist.

Frühstücksbüffet, nettes Personal und Laufnähe zum Zentrum...

sehr schlechtes bis kein W–LAN, unbequemes und kleines Kopfkissen, kein Rührei, Toilette nicht geputzt

Frühstücksbüffet, nettes Personal und Laufnähe zum Zentrum Zuffenhausen

Flexibel beim Einchecken (ich könnte den Schlüssel schon...

Praktisch keine Verdunklung im Zimmer möglich (Fenster in einer Dachgaube) - wer es zum Schlafen dunkel braucht, sollte also an die Schlafbrille denken.

Flexibel beim Einchecken (ich könnte den Schlüssel schon vormittags abholen) - freundlicher Empfang - an sich ruhige Lage (wenn nicht vor der Haustür morgens um sechs auf der Straße lautstark Beziehungsprobleme ausdiskutiert werden, aber da kann das Hotel ja nichts dafür) - bequemes Bett - sauberes Bad - ordentliches Frühstück, bei dem man auch kurz vor Schluss noch alles bekommt - insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Einfache saubere unterkunft mit freundlichem Personal und gutem Frühstück aber ohne W-lan.

Kein W-lan obwohl dies in der Beschreibung war. Schlechte Matratze. Zu warm im Zimmer. Nur ein kleines Fenster.

Personal,Frühstück und Sauberkeit super.

Nichts für den gehobenen Anspruch! Dennoch sehr freundliches Personal!

Sehr kleines Zimmer, spartanisch eingerichtet. Unbedingt zu beachten: keine Parkmöglichkeiten, auch wenn es im Internet so angeboten wird!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Gepflegte Zimmer, nichts für einen gehobenen Anspruch!

Das gebuchte 3-Bettzimmer war groß ,hell und sauber.

Bad sehr klein. Kein Nachttisch im Nebenzimmer zur Ablage. Für einen längeren Aufenthalt wäre w lan angebracht.

Das gebuchte 3-Bettzimmer war groß ,hell und sauber. Das 3.Bett war in einem kleinen Nebenzimmer mit Fenster und Tür. Das Frühstücksbuffet war lecker und gut angerichtet. Die Frühstücksecke ist klein und gewöhnungsbedürftig, aber wir kamen mit dem Platz klar. Es ist kein Manko! Die Hotelbeschreibung und Bilder stimmten überein.

Schlechte Parkmöglickeiten

Schlechte Parkmöglickeiten

Im großen und ganzen war alles ok und ein schönes Wochenende in Stuttgart

Holz zwischen den Betten, für Pärchen eher unpraktisch

Für eine Überraschung okay

Für eine Nacht kann ich nichts negatives sagen.

Freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer

Es hat seinen Zweck erfüllt, muss aber nicht noch einmal sein

Zimmer abgewohnt und nicht sauber! im Stil der 80'er

Liegt nicht ganz zentral.

Liegt nicht ganz zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Ausgiebiges Frühstücksbuffet.

Anfrage nach Zusatzbett wurde nicht an das Hotel weitergeleitet. Hotel liegt ca. 20 Minuten ausserhalb der City.

Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Hotel 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

weiche große Bett mit offenen Fußende, Größe des Zimmers

TV-Sender nur teilweise installiert kaputte Lüftung im Bad flackernde Birne Frühstücksbuffet überschaubar

weiche große Bett mit offenen Fußende, Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Nur wenige Gehminuten von S Bahnhof Zuffenhausens entfernt 8...

Leider kein Parkplatz vorhanden. Hotel liegt im Wohngebiet. Es fand sich aber Parkplatz.

Nur wenige Gehminuten von S Bahnhof Zuffenhausens entfernt 8 min bis Stuttgart Hbf und Bahnhof der Stadtbahn ist auch nicht weit. Läge ist außerordentlich ruhig. Zumindest am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das einzigste was bei diesem Hotel wirklich gut war, war der...

Ausstattung und Sauberkeit.

Das einzigste was bei diesem Hotel wirklich gut war, war der Service. Die Damen und Auszubildenden, waren nett, bemüht und freundlich. Ansonsten kann ich das Hotel sowie seine Zimmer leider nicht empfehlen. Wir empfanden das Hotel nicht 3* - sondern 2*würdig. Alles in allem macht das gesamte Gebäude inkl. der Zimmer einen maroden, nicht mehr zeitgemäßen Eindruck. Sehr ungepflegt. Leider kein zweites Mal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Frühstück war gut , bis auf den Kaffee.

Infomaterial fehlt von der Stadt und eine Möglichkeit wo man abends noch was zu trinken bekommt ,Vorschlag Getränkeautomat.

Frühstück war gut , bis auf den Kaffee. Lage sehr gut und gute Verbindung in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Frühstück war ok, W-Lan war zwar langsam aber funktionierte

Der Internetauftritt versprach eine moderne, ansprechende Unterkunft. Die Realität sah so aus, dass von den gebuchten Zimmern eines ok war, 2 akzeptabel und eines unzumutbar war. Einrichtung und sanitäte Einrichtungen ("unfreiwillige Wechselduschen") waren selbst für einen Kurzaufenthalt jenseits der Vorstellung.

Frühstück war ok, W-Lan war zwar langsam aber funktionierte

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr nettes Personal, gute Anbindung an Stuttgart.

Das Bad in Nr 6 ist ein Witz, ärgerliche Stufe, Waschbecken wie im Gäste-WC, Einstieg in Dusche sehr hoch und klein, gefährlich beim Ausstieg. Die Fotos geben keinen realistischen Eindruck.

Sehr nettes Personal, gute Anbindung an Stuttgart.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

nichts!

Es war echt einfach nur schlecht! Die Bilder im Internet entsprechen in keinster Weise der Realität! Es haben sich am Tag der Abreise 4(!) Gäste heftig beschwert.

nichts!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ich hatte einen Spätanreise.

Ich wurde in einer winzigen, ausgebauten Dachkammer untergebracht und musste dafür, wegen Messe in S, fast 90EUR zahlen. Uraltes Mobiliar. Neuer Fernseher welcher allerdings nicht eingerichtet war. Das Zimmer war winzig. Frühstück: Kaffee war schrecklich, ganz einfaches Buffet, keine besonders frischen Brötchen.

Ich hatte einen Spätanreise. Die Rezeptionistin war sehr nett obwohl es bereits gegen 22h war.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Dame an der Rezeption bei unserem Ankommen war sehr...

Die Hotels sind teilweise doch sehr alt und dies entspricht teilweise nicht den Bildern. Hätten uns ein neueres Zimmer wie auf den Bildern gewünscht. Frühstücksraum ist zu klein. Wir kommen morgens und haben keinen Platz mehr gefunden. Außerdem wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt. Was leer war war leer, was sehr schade war da wir kaum noch etwas abbekommen haben und das obwohl wir 09.30 Uhr da waren und das Frühstück bis 10.30 Uhr ging. Was machen da Leute die noch später kommen?! Außerdem war die Dame am Frühstücksbuffet und der Rezeption morgens nicht gerade freundlich. Wenn man etwas gefragt hat bekam man keine nette Antwort. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

Die Dame an der Rezeption bei unserem Ankommen war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Personal war wirklich zauberhaft und die Matraze war...

Die Ausstattung meines Zimmers war aus den 80er Jahren und die Möbel gehören seit sehr vielen Jahren in den Sperrmüll. Im Bad begrüßt einen eine geplatzte Fliese am Boden, die beim Betreten immer schön knirscht. Von den den Fensterrahmen blättert der Lack. Die Textiljalousie ist zerrissen und lässt sich nicht mehr vernünftig schliessen - weckt einen aber zuverlässig mehrfach pro Nacht, wenn sie sich mit lautem Quietschen selbst wieder stückweise weiter öffnet. Ein beissender, undefinierbarer Gestank machte den Aufenthalt im Zimmer noch unangenehmer. Dagegen half aber die eiskalte Zugluft, die unter der Zimmertüre durchkam nur bedingt. Das Zimmer war so unfassbar klein, dass ich vermute, es war ursprünglich eine kleine Abstellkammer unter dem Dach, die jetzt eben zur Unterbringung von Gästen dient. Alles in Allem würde ich mich schämen, so etwas einem Gast für 30€/Nacht anzubieten. Ich jedoch habe 99€/Nacht für bezahlt. Nie nie nie wieder und bitte tun Sie sich das auch nicht an.

Das Personal war wirklich zauberhaft und die Matraze war bequem

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Büffetangebot sehr angenehm, Mobilar, insbes.

Das Bad ist etwas eng gewesen, der Waschbeckenstöpsel fehlte und Tissues würden das Gefühl, sich wohl zu fühlen, heben. Wohnumfeld sehr laut.

Büffetangebot sehr angenehm, Mobilar, insbes. Matratzen ok.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Am ersten Tag war das Frühstücksbuffet um halbneun schon...

Am ersten Tag war das Frühstücksbuffet um halbneun schon fast leer und es wurde auch nichts aufgefüllt. Die nächsten Tage war es in Ordnung. Für Tee war nur 1x ein Kännchen verfügbar und das Heißwasser in der Thermos wurde nie nachgefüllt (man muss dann um Heißwasser aus der Kaffeemaschine bitten, und dabei bekommt man nur ca. ein halbes Tässchen - ist sehr umständlich und außerdem unökonomisch)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Bahnhofstrasse Zuffenhausen in wenigen Minuten erreichbar.

WLAN Abdeckung schlecht und - so der denn Empfang - sehr sehr langsam. Frühstück nicht berauschend. Licht im Treppenhaus zum Teil defekt und Zimmer (Einzelzimmer) sehr einfach.

Bahnhofstrasse Zuffenhausen in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Hotel wirbt mit seriösen Fotos.

Hotel wirbt mit seriösen Fotos. Welche mehr Photoshop als die eigentlichen Zimmer zeigen. Badezimmer uralt. Zimmerküche mit dreckigen Lappen. Wände teilweise ohne Farbe. Unangenehmer Duft. Buffet eher sparsam. Personal musste informiert werden, dass das Ei leer ist. Babybel und Joghurts lagert ungekühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Tolles Service - die beiden Rezeptionistinnen freundlich,...

Tolles Service - die beiden Rezeptionistinnen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bei "Extrawünschen", super Reinigung der Zimmer mit frischer Bettwäsche, gutes Frühstück mit viel Auswahl und nette Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Freundliches personal

Leider kein großes bett nur zwei betten zusammengeschoben Parkplätze mangelware keine direkt beim hotel gefunde

Freundliches personal Super frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bei heißen Temperaturen wäre eine Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator auf den Zimmern wünschenswert gewesen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gute ÖPNV-Anbindung. Kostenfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr nettes Personal, sauber.

Teppich im Zimmer, schlecht isoliert, liegt an einer lauten Straße, da es warm war, konnte man bei offenem Fenster nicht schlafen

Sehr nettes Personal, sauber. Gute Anbindung in die Stadt, Frühstück könnte frischer sein (abgepackte Ware)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ruhige Lage

Im Bad sehr laute Lüftung Morgens starker Geruch von Küche Kleines Zimmer Veganes Frühstück schwierig Frühstücksbuffet schnell leer, wurde nicht nachgefüllt keine Parkplätze

Ruhige Lage Sehr nettes Personal Sauber

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

- Freundliche Mitarbeiter

- Leider etwas hellhörig, aber ok.

- Freundliche Mitarbeiter - Sehr saubere Zimmer. - Alles recht neu. - Gute Verkehrsanbindung - Echte Bäckerbrötchen am Sonntag beim Frühstück!!! Wow, das kriegen die großen Hotels leider nicht mehr hin... - Super Preis/ Leistung. - Kostenfreie Parkplätze in Bereich des Hotels. - Kostenfreies Wlan. - Gerne wieder, wenn was frei ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Freundliches Personal, gutes Frühstück, wir konnten recht...

Es war ein Raucherzimmer, Heizung im Bad war sehr schmutzig, Auf Fensterbank lag noch Zigarettenasche vom vorherigen Gast. Wir hatten das Pech, dass sehr laute Gäste zugegen waren, die nachts um 4 bis 5 Uhr im Flur rumgeschrieen haben.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, wir konnten recht früh das Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die Gestaltung des Hauses und vor allem das Frühstück haben...

Uns wurde als zwei Jungs sofort ein anderes Zimmer mit getrennten Betten gegeben, ohne nachzufragen. Das kann bei anderen auch sehr falsch ankommen.

Die Gestaltung des Hauses und vor allem das Frühstück haben total überzeugt. Der Empfang war sehr freundlich und alles war äußerst sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

... mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, der...

Es gibt auch noch unrenovierte Zimmer - hier sollte man darauf bestehen, dass man etwas ähnliches bekommt was auch auf den Bildern zu sehen ist.

... mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, der Freundlichkeit des Personals (welches auch sehr zuvorkommend war) und der allgemeinen Sauberkeit. Nachdem wir ein unrenoviertes Zimmer erhalten sollten, haben wir reklamiert. Wir wurden sofort und ohne ein murren in ein modernes, hochpreisigeres "Vorzeige"-Zimmer umgebucht. Spitze!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Das Zimmer war sauber

Einzelbetten zusammengestellt Lage ( 15 km weg vom SI Centrum) In einer kleinen Seitengasse gelegen Keine Parkplätze vor dem Hotel In unmittelbarer Umgebung keine Möglichkeit Essen zu gehen

Das Zimmer war sauber Das Frühstück war reichhaltig und war für jeden was dabei Für unseren Zweck völlig ausreichend. Haben uns Tarzan angeschaut und eine Nacht verbracht. Für 2 oder mehrere Nächte nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Reception kannte sich nicht mit örtlichen Restaurants aus.

Reception kannte sich nicht mit örtlichen Restaurants aus....

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Schön ausgestattetes Zimmer mit großem Fernseher als auch...

Die Internetverbindung war eher schleppend.

Schön ausgestattetes Zimmer mit großem Fernseher als auch elegantem Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück, neues Bad

Staub auf Schrank, Kaputter Schrank, Bett zu klein (1,90m)

Frühstück, neues Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Freundliches Personal

Kleines, sehr altbackenes Zimmer Extrem schlechtes WLAN Fernseher mit schlechtem Empfang

Freundliches Personal Vernünftiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Freundliches Personal

Das Bett ! Sorry war grausam Mega Laut abends trotz geschlossene Fenster

Freundliches Personal Lage Frühstück top ! Sauber !

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

- freundliches Personal

- langsame Internetverbindung und schlechte Verbindung im Zimmer - Mobiliar in die Jahre gekommen

- freundliches Personal - Lage Nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Frühstück und gute Matratzen

Bad war wirklich sehr klein

Frühstück und gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Geräumiges Zimmer

Bad sehr klein, sehr hellhörig

Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Insgesamt etwas abgewohnt, könnte mit etwas Deko und Renovierung ein nettes Hotel werden

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das freundliche Personal und die sehr sauberen Zimmer.

Das freundliche Personal und die sehr sauberen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Gute Matratze, ruhiges Zimmer, gutes Frühstück

Etwas abgelegen

Gute Matratze, ruhiges Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir sind erst spät am Abend angekommen und haben unseren...

Wir sind erst spät am Abend angekommen und haben unseren Schlüssel deponiert bekommen. Alles reibungslos verlaufen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Super leckeres Frühstück, komfortable Betten, angagiertes...

Super leckeres Frühstück, komfortable Betten, angagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Personal und Frühstück o.

Staub auf gebrochener Fensterbank sowie auf Badschrank.

Personal und Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Reichhaltiges Frühstückbuffet

Fliesen im Bad zum Teil nicht sauber. Belüftung zu laut und verschmutzt.

Reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Nicht weit zur U Bahn und damit überall hin.

Das Einzelzimmer war sehr dunkel. Dazu noch mit einer dunklen Tapete in Fussbodenfarbe.

Nicht weit zur U Bahn und damit überall hin.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Zimmer , sehr schön eingerichtet,

Das Zimmer , sehr schön eingerichtet, Personal super freundlich und zuvorkoomend

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Im großen und ganzen war alles okay.

Das Bett hat komisch gerochen oder die Matratzen. Das sollte geprüft werden.

Im großen und ganzen war alles okay.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

-großzügiges Zimmer

-keine hoteleigenen Parkplätze

-großzügiges Zimmer -Kittchenette -sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Bestes Frühstück überhaupt und tolles Zimmer!

Das Zimmer war leider ein wenig hellhörig

Bestes Frühstück überhaupt und tolles Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

kleines Hotel, freundliches Personal,gute Verbindung mit U...

Zuffenhausen ist am Abend öde,

kleines Hotel, freundliches Personal,gute Verbindung mit U Bahn ins gesamte Sttudgard

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gute Parksituation.

Gute Parksituation. Eingang und Empfang sehr freundlich gestalltet. Bade Zimmer nicht ganz Zeitgemäß aber Zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Große Zimmer Übernachtung bis 3 Personen möglich

Lage des Hotels. Keine Parkmöglichkeiten. Zimmer sehr hellhörig.

Große Zimmer Übernachtung bis 3 Personen möglich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

- Keine Aufbackbrötchen beim Frühstück.

- etwas hellhörig, aber auf jeden Fall erträglich.

- Keine Aufbackbrötchen beim Frühstück. - Sauber - Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Gutes Frühstück.

Die Kopfkissen

Gutes Frühstück. Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Tapeten des Zimmers und der Teppichboden sollten...

Die Tapeten des Zimmers und der Teppichboden sollten dringend erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Frühstück entschädigt für die zu weichen Betten.

Das Frühstück entschädigt für die zu weichen Betten. Zur S-Bahn nur ein paar Minuten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Frühstück und Personal sind ok.

Ausstattung, Betten, Bad hatten eher das Niveau einer Pension als eines Hotels. Zu teuer.

Frühstück und Personal sind ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sauber

Beengt in Zimmer Beengt im Frühstücksraum

Sauber Sehr gutes Frühstücksbuffet Sehr günstige Anbindung (U-Bahn) zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Frühstück sehr gut, alles Notwendige und Praktische ist da,...

Frühstück sehr gut, alles Notwendige und Praktische ist da, im Bad kein brummender Lüfter, ein sehr ruhiges Einzelzimmer, Tram nahe!!!