Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Soest
  4. Bewertung der Unterkunft Hanse Hotel

Bewertungen für Hanse Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Siegmund-Schultze-Weg 100, 59494 Soest, Deutschland

Nr. 14 von 21 Hotels in Soest

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 484 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,6

  • Komfort

    8,2

  • Lage

    7,9

  • Ausstattung

    7,8

  • Hotelpersonal

    8,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,9

  • Kostenfreies WLAN

    7,2

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    9,0
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Im Bad fehlte mir eine Ablage.

    Das Frühstück war gut. Das Bett sehr bequem. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    7,0
    Zweckmäßig und ausreichend, wenn man auf Komfort nicht soooo viel wert legt.
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt m. E. nicht so ganz. Da hätte ich mir z. B. noch einen Wasserkocher gewünscht und noch eine Ablage im Badezimmer. Ein Drittel weniger vom Preis wäre auch vertretbar. Die Bedienung der Dusche hatte mich noch vor eine Herausforderung gestellt, da nicht ersichtlich war, wo das Wasser einzuschalten war. Den Thermostatknopf konnte man weder drücken noch ziehen noch drehen. Aber mit Glück und überall am rumschrauben konnte ich dann das Wasser einschalten.... ;-)))

    Das Zimmer ist einfach aber zweckmäßig. Für 1 Übernachtung völlig ausreichend. Es gibt ein Bett eine schöne warme Decke, das Kissen etwas dünn aber ok. Man kann es zusammenknüllen, wenn man gerne etwas höher schläft. Schreibtisch, Stuhl und Kofferablage und ein großer Schrank. Mein erster Eindruck vom Badezimmer war erschreckend, da ich dachte es gäbe keine Toilette. Da war einfach ein leerer Space, aber sie war dann hinter der Tür versteckt. Also, alles gut :-) Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber es gab eine Tasse Kaffee -> danke dafür. Einen schönen Parkplatz gab es auch, was prima war. Obwohl ich ein Zimmer auf die Strasse hatte, war es ruhig.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine ruhige Lage, sehr hilfbereites Personal und eine Unterstellmöglichkeit für E-Bikes in der Tiefgarage.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    7,0
    Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit-gerne wieder
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist freundlich.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    Ein sehr schönes und tolles Hotel, zum Weiterempfehlen
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Am Sonntag war das Restaurant geschlossen,

    Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten sehr bequem mit Gewichtbedecken für gesunden Schlaf, Das Frühstück war sehr gut mit frischen Obst und frischem Kaffee oder Tee, Brötchen, Brot und eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Eier und Marmelade.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    8,0
    Wir würden wieder hierher kommen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Eine Seite des hotels liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Da wir bei offenem Fenster schlafen, war das etwas lästig, aber auch nicht extrem. Lärmempfindliche Leute wie wir sollten nach einem Fenster auf der anderen Gebäudeseite fragen. Außerdem hat uns ein Trupp Biker gestört, die nach der Übernachtung im Hotel vor dem Eingang ihre Maschinen warm laufen ließen. Das war schon sehr laut beim Frühstück. Da hätte auch die Hotelverwaltung etwas mehr Sensibilität für die anderen Gäste zeigen können.

    Das Preis-Leistungs Verhältnis war fair. Das Frühstück war für 10€ OK. Die Erreichbarkeit mit dem Fahrrad ist außergewöhnlich gut. Es gibt einen Grünzug, der vom Hotel bis in die Innenstadt reicht. Fahrräder konnten unkompliziert untergestellt werden. Es gibt auch Lademöglichkeiten für E-Autos.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    8,0
    Es war alles gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles gut!

    Gut, gut

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    8,0
    Empfehlenswert und danke dem Personal.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich hätte mir einen Garagenplatz gewünscht aber das war zweitrangig.

    Für unser Vorhaben perfekt gelegen. Frühstück solide, es fehlte nichts. Personal aufmerksam und freundlich.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    8,0
    Unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Nächte
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    - Frühstück mittelprächtig (fade Aufbackbrötchen, Buffet war immer nur teilweise aufgefüllt)

    - Verkehrsgünstig gelegen - ansprechende, saubere Zimmer - freundliches Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    8,0
    Es war sehr schön und ruhig, perfekt um abzuschalten
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Kissen sind zu dünn und zu klein

    Die großen Zimmer und sehr Hunde freundlich

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Mai 2026

    8,0
    für meine Belange: Naheliegende mediz Weiterbildung: optimal
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    war sehr zufrieden

    alles gut

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Mai 2026

    9,0
    Zwischenstopp auf Radtour 🚴‍♀️ 🚴‍♂️
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Haben hier einen Zwischenstopp unserer Radtour eingelegt. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber das weiß man ja, wenn man vorher mal Googlemaps öffnet. Das Personal war sehr freundlich, wir konnten die Räder in der Tiefgarage unterbringen. Haben dort abends gegessen und getrunken. Alles bestens. Frühstück mit allem was das Herz begehrt Danke

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    relativ laut an der STraße, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her aber ok

    gutes Frühstück mit Obst und Getreide, Getränken usw

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider etwas hellhörig (auch weil sich die zweite Tür nicht schließen ließ.)

    Netter Service

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. April 2026

    9,0
    Sehr angenehmer Aufenthalt im Hanse Hotel Soest!
    • Geschäftsreise
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Und das nur für 10€ pro Person. Die Zimmer waren besser als erwartet. Wir konnten gut in den Betten schlafen. Insgesamt waren wir positiv überrascht.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Betten waren Top im Zweibettzimmer, Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Innenstadt ist etwas weit weg.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. März 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die HeizungsSituation nicht zufriedenstellend! Zimmer nicht ausreichend erwärmbar, besonders abends.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Februar 2026

    8,0
    Würde auf jeden Fall wieder ein checken 👍
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Fernseher war von den Betten aus nicht richtig zu sehen (wer’s braucht).

    Sauber, freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Brauchte nachträglich eine Korrektur der Rechnung, überhaupt kein Problem, Änderungswunsch per Mail beschrieben und prompt war die neue Rechnung da. Würde auf jeden Fall wieder buchen.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Januar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles top, freundlich Atmosphäre, saubere, komfortable Zimmer

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Januar 2026

    7,0
    Für unsere Zwecke war es ok.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Entfernung zur Stadt waren fußläufig zu weit.

    Die Räumlichkeiten waren ausreichend ausgestattet.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super alles!

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab keinen Fahrstuhl

    Sehr schönes und großes Zimmer

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Frühstück war ok, am ersten Tag etwas knapp. Betten waren gut, im Badezimmer fehlt eine Ablagemöglichkeit und vor allem Haken für die Badetücher zum trocknen. Der Fernseher im Zi 21 war defekt. Bushaltestelle 100 m vom Hotel zur Innenstadt. Sehr preiswert, 7,80 € für eine 24 Std. Fünferkarte.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2025

    7,0
    Es war für ein bis zwei Übernachtungen ganz gut.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage zum Zentrum. Zu Fuß war es gerade am Abend sehr dunkel und ohne Google Maps nicht zu finden.

    Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und sauber.

    Übernachtet am Dezember 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: