Bewertungen für Hanse Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Siegmund-Schultze-Weg 100, 59494 Soest, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Soest

Sauberkeit war okay, Personal war nett und zuvorkommend

Die Matratze war total ausgelegten, die Duschamatur war defekt und schwer in der Temperatur zu regulieren.

Sauberkeit war okay, Personal war nett und zuvorkommend

Nicht zu empfehlen - Leider !!

- telefonisch wurde uns (8 Personen + noch einige Personen der Hochzeitsgesellschaft) der Shuttle Service ( der in der Beschreibung steht )zugesagt, vor Ort gab es nur eine patzige, unprofessionell Absagt ! - die Betten sind unerträglich weich ! - Frühstück nur das nötigste ... Personal sehr nett und bemüht - Preis-Leistung passt nicht / zu teuer ! - wir sind oft in Hotels unterwegs und waren hier echt enttäusch. Wir würden das Hanse Hotel nicht nochmal buchen und bei dem Preis ist es auch nicht zu empfehlen.

Wir waren enttäusch :-(

Prima

die Aussicht im Restaurant, an der Strasse, aber es war nur fuer eine Nacht !

Das Fruhstuck war sehr gut und ausreichend, wir konnten noch Spaet einreisen, Personal war behilfreich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Hoher Preis bei mäßiger Frühstücksqualität und etwas veralteter Einrichtung

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, es ist ein eher einfaches Hotel. Dies betrifft sowohl das recht einfache Frühstück, als auch die schon etwas in die Jahre gekommene Zimmerausstattung.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr nettes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr netter und freundlicher Empfang, alle Mitarbeiter super, Tolles Bett gehabt, habe super geschlafen, Frühstück in ruhiger Atmosphäre, alles was brauchte war da

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es war alles sauber!

Suit direkt an der Verkehrsstraße,keine Minibar im Zimmer, Brötchen waren hart zum Sonntag,das gekochte Ei war kalt :(

Es war alles sauber! Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Angenehmes, empfehlenswertes Hotel

Zum Frühstück war einiges alle, z.B. Ei. Außerdem gab es nur kleine Gläser, auch für Wasser o.ä.

Es ist alles sehr sauber, das Personal ist freundlich, das Hotel sind unweit der Autobahn, aber dafür nachts schön ruhig

Es war ein schöner Aufenthalt.

Das Doppelbett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten.

Das Essen war sehr lecker im Restaurant, das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück war prima. Zimmer und Bad haben uns ebenfalls gut gefallen.

Freundlicher Service, Zimmer und Bad gut und sauber.

Der Fernseher ist etwas klein; ist aber nicht so wichtig für die Bewertung.

Freundlicher Service, Zimmer und Bad gut und sauber. Frühstück war ebenfalls gut und ausreichend. Parkplätze vor der Türe.

War in Ordnung und ich würde durchaus wieder buchen, wenn ich mein eigenes Brot auspacken darf

Die Matratzen - sehr weich- Latex oder was auch imer- sind nicht jedermanns Sache. Die Beleuchtung im Badezimmer war über dem Spiegel zu dürftig, Erbsenzähler unter den Nassrasierern bekommen da Probleme: Das Frühstück: Auswahl an Käse und Wurstetc sin o.K. Was mir nicht begreifich erscheint, ist eine Beschränkung auf Weizenbrötchen neben ein paar eingepackten Scheiben Vollkorn a la Discounter. Und das, wo die Bäckerei gleich nebenan gelegen ist´!. Vollkornbrot ist doch wohl schon allein für das Sättigungsgefühl Standart ! Das sukzessive Aufstocken von Käse , Rührei etc während des Früchstückes hat etwas von einem Föhnwind des saulerländischen Geizes an sich, der wohl über den Haarstrang kam....

Sehr nettes Personal, ansprechende Innenatmosphäre, war frisch und einladend

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal

Als Vegetarierin fand ich das Angebot nicht so gut, da außer Kiwi, Apfel und Birne kein weiteres Obst vorhanden war, insbesondere habe ich Obstsalat vermisst den es in den meisten Hotels gibt. Ansonsten gibt es keine Beanstandung

Das Zimmer war sehr schön (suite).

Für kurze Aufenthalte gut geeignet und günstig. Verkehrsgünstig gelegen an der A44.
    • Comfort Einzelzimmer

Dusche mit nur einseitiger Abtrennung und kleinen Abmessungen erzeugt viel Wasser auf dem Badezimmerboden.

Leicht zu erreichen von der Autobahn. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

- LAGE

- EXTRA KOSTEN BEI CHECK OUT - CAPPUCCINO IST NICHT IM FRÜHSTÜCKSPREIS INBEGRIFFEN, EIER GAB ES NUR AUF NACHFRAGE UND DANN WAREN SIE AUS

- LAGE - BADEZIMMER/DUSCHE

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Es gibt nicht's zu bemängeln.

Der sehr freundliche Empfang! Die Sauberkeit. Das Frühstück war auch gut. Der Servicemitarbeiter hat auch nicht gedrängelt als wir etwas länger in der Bar saßen. Ganz professionell.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gutes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Personal.

Das Frühstück war etwas dürftig. Mehr Auswahl wäre sicherlich auch machbar.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Klasse Hotel mit sehr guter Verkehersanbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung etwas veraltet! Fernseher, schlechtes Bild und zu klein!

Ein sehr ansprechendes Hotel, sehr freundliches Personal, sauber und ein gutes Frühstück! 2 Kilometer bis zur Innenstadt (zu Fuß gut zu erreichen, Busanschluss auch prima). 1 Kilometer bis zur A 44!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Besonders hat und das Abendessen im Restaurant gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Die Zimmer waren gut und sauber, aber etwas hellhörig.

Gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Etwas überaltetes TV (inkl. Fernbedienung).

Zimmer absolut ausreichend und zweckmäßig (Matratze gut). Personal super freundlich. Vom Frühstücksbuffet war ich äußerst positiv überrascht. Alles in allem: komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Der WLAN Empfang war sehr schlecht, sowohl Empfangsstärke...
    • Comfort Einzelzimmer

Der WLAN Empfang war sehr schlecht, sowohl Empfangsstärke als auch die Verbindungsgeschwindigkeit. Der Fernsehempfang ist schlecht. Einige Sender doppelt und einige konnte man nicht sehen wie z.B. Pro7. Dusche ist offen und setzt beim Duschen das Bad unter Wasser.

Freundliches und hilfsbereites Personal

unbequeme Matten und zu kleine Kopfkissen der Fernseher könnte etwas größer sein das Frühstück könnte umfangreicher und Anwechslungsreicher sein

Freundliches und hilfsbereites Personal das Essen im Restaurant war sehr gut Parkplätze direkt neben dem Hotel, allerdings zu wenig

Wir sind rundherum zufrieden und kommen gerne wieder!

Für uns war alles in Ordnung!

Die Betten waren mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Frühstück vielseitig mit leckerem Rührei, knackigen Brötchen, Müsli, Kaffee, Säften und Obst. Der Wintergarten lädt nicht nur zum Frühstück zum Verweilen ein. Das Restaurant hat eine gute Speisekarte und auch Getränke, die nicht auf der Getränkekarte zu finden sind, werden zusammengestellt. Sehr freundliche Bedienung!

Hat uns gut gefallen werden wir weiter empfehlen

der Abzug in der Dusche setzte zu früh aus blieb alles feucht konnten dadurch die Handtücher nicht 2mal gebrauchen

Frühstück war gut man könnte den Kaffee in Thermoskannen servieren würde länger warm bleiben Lactosefreie Milch fehlte

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Soest bzw. an den Möhnesee.

Bett im Einzelzimmer war zu weich.

Das Dreibettzimmer war sehr geräumig, zwei saubere, über einen kleinen Flur verbundene Zimmer. Leider war das Bett in dem Einzelzimmer für einen Erwachsenen sehr unbequem,da es sehr weich war. Viele Ablage- und Verstaumöglichkeiten. Aufgrund der Rollläden ließ es sich wunderbar abdunkeln und war sehr ruhig. Das Personal war freundlich, das Frühstück gut. Auf Nachfrage konnten wir für den Mittagsschlaf unserer Tochter problemlos bereits zum Mittag einchecken.

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

- Licht und Belüftung im Badezimmer in einem Schalter, aber die Geräusche der Belüftung zu laut. Licht an, zugleich geräuschvoll Keine Entspannung im Badezimmer - kein Ketchup für Rührei - Rührei nicht warm genug

- gut erreichbare Lage - keine Parkgebühr - WLAN (Restaurant, Lobby und Zimmer) kostenfrei und schnell - freundliches Personal - Restaurant bis 22:00 offen

Wir waren mit dem Fahrrad da und konnten somit problemlos in die Altstadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Um halb zehn wurde nichts mehr aufgefüllt, am meisten fehlte mir der Brotkorb. Er wurde einfach abgeräumt und die übersichtlichen Brötchen auf einen Teller gestellt.

Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Eine Reise wert

Saubere und zentrale Unterkunft. Alles für den täglichen Bedarf ist im Apartment verfügbar. Restaurants, Bars und der Strand sind fußläufig zu erreichen.

Lage, nah an der Autobahn, Sauberkeit

Mäßige Frühstücksauswahl. Sonntags nur bis 10 Uhr und ab 09.45 hatte man den Eindruck nicht mehr erwünscht zu sein.

Lage, nah an der Autobahn, Sauberkeit

Hotel in Soest
    • Comfort Einzelzimmer

Gebucht über Booking.com Zimmer ruhige Lage und zweites Kopfkissen ist dem Hotel wohl nicht übermittelt worden, musste vor Ort nochmals nachfragen nach dem zweiten Kopfkissen und das mit ruhiger Lage ist mir dann zu später Stunde dann aufgefallen, da war es doch zu spät gewesen. Das war denn meine eigene Schuld gewesen. Aber für das Zimmer sind dort zu wenige Steckdosen vorhanden. Mir selber war das Bett bzw. Matratze einfach zu weich.

Die schnelle Anbindung zur Autobahn

Ein Wochenende in Soest

----------------------------------

Die Unterkunft Hanse Hotel liegt ruhig am Stadtrand von Soest. Die Stadt Soest mit ihrer wunderschönen Altstadt und den schönen sehenswerten Kirchen ist auf jeden Fall eine Reise wert. Unbedingt mal dorthin fahren! Vom Hanse Hotel läuft man ca. 30 - 40 Minuten bis zur Altstadt bzw. fährt ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad. Soest ist sehr fahrradfreundlich. Empfehlen würde ich, ein Zimmer zum Hof bzw. Parkplatz zu nehmen, denn die Bundesstraße vor dem Hotel ist stark befahren wie solche Straßen eben sind. Es gibt allerdings schalldichte Fenster. Vom Fenster zum Hof sieht man die Türme der vielen Kirchen von Soest. Die Betten mit den Bandscheibenmatratzen lassen einen sehr erholsam schlafen. Mein Zimmer war ausreichend groß und geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbüffet entsprach dem deutschen Standard in 3 oder 4-STerne-Hotels. Das Personal war hilfsbereit und nett. Meinen Nachbarn habe ich dieses Hotel bereits empfohlen. Der Weihnachtsmarkt in Soest soll sehr sehr schön sein.

Für einen Städtetrip geeignet

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel durchaus geeignet. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 2 km. Man sollte allerdings ein Zimmer zur Rückseite/Parkplatz nehmen oder das Fenster geschlossen halten, da das Hotel an der Ringstraße gelegen ist und der Verkehrslärm sonst sehr störend ist. Das Personal von der Rezeption war freundlich und kompetent. Problemlos konnte ein weiteres Kopfkissen nachgeordert werden. Das Frühstück ist gut - alles vorhanden, was man am Morgen so braucht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Für verlängerte Wochenenden gut zu empfehlen. Liegt nahe an der Autobahn ist trotzdem sehr ruhig

Habe leider, da eine Freundin sehr kurzfristig absagen musste ( Mutter gestützt und ins Krankenhaus) einen zu hohen Preis für das Zimmer bezahlen.

Das Frühstück ist ok. Das Bett für mich gut . Personal freundlich. Das Hotel ist schön aber auch einfach ausgestattet

gemütliche Unterkunft mit Super Lage - und reichlich ungenutztem Potenzial.

Die Bett- Matratzen sind für Personen bis 50kg gerade noch vertretbar. Ich jedenfalls (118 Kg) bin bis zum Boden durchgefallen. Nach so einer Nacht ist man recht k o. Die Multimediaeinheit (Fernseher und WLAN) war ein Witz! Schlechter bis gar kein Empfang. Und solche Fernsehe- Apparate sind schon seit 20 Jahren nicht mehr Zeitgemäss. In diesem Punkt würde ich dringend Aufrüsten!

Zentral gelegenes Hotel der mittleren Kategorie. Sauber und ordentlich geführtes Haus. Parkplatzmöglichkeit direkt am Haus. Zeitgemässes- ordentliches Frühstück. Preis- Leistung gerade noch OK.

Gepflegtes Hotel, ruhig
    • Comfort Einzelzimmer

gepflegte Räumlichkeiten, Lage schnell von der Autobahn zu erreichen, zum Stadtkern etwas längerer Fußweg. Unkompliziertes spätes Auschecken. Zuvorkommendes freundliches Personal. Wände nicht hellhörig.

Gutes Essen, freundliches Personal.

Leider war abends anscheinend nur eine Person für Rezeption _und_ Bedienung im Restaurant zuständig. Es hat gefühlt ewig gedauert, bis das Essen kam. Unser Zimmer lag direkt über der Küche bzw. dem Servicebereich, so dass man bis ca. 23 Uhr noch einiges an Geräuschen von unten hörte. Zwar nicht sehr laut, aber konstant.

Dreibettzimmer: Ideal für Familie mit einem Kind. Gemeinsames Bad, gemeinsamer Flur, aber zwei getrennte Zimmer. Der Herr am Empfang war super freundlich, locker und lustig. Das Essen im Restaurant (abends) war sehr lecker. Hinweis: Es sind nicht alle Zimmer barrierefrei. Unseres Zimmer im ersten Stock, ohne Fahrstuhl, mit Dusche/Badewanne in Kombination zum Beispiel nicht. Die Zimmer im Erdgeschoss sind aber barrierefrei, wenn man also ein entsprechendes Zimmer benötigt dann unbedingt bei der Reservierung angeben!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Geheimtipp für Geschäftsreisende
    • Comfort Einzelzimmer

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr günstig in der Nähe der Autobahnausfahrt gelegen. Die Küche des Restaurants hat uns noch um 21:30 Uhr hervorragend bekocht. Super!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Jederzeit wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Toilette im Bad sehr niedrig und ungünstig hinter der Tür positioniert, was natürlich meine eingene Einschätzung ist. Das Haus intern sehr hellhörig was Duschen, Waschbecken, Umherlaufen in den Zimmern betrifft.

War sehr zufrieden mit Essen, Ausstattung des Zimmers, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr ruhig obwohl die Hauptstrasse direkt am Hotel vorbeiführt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Neubesuch erst wieder bei Installation von neuen Fernseher und schnelleren Wlanzugang
    • Comfort Einzelzimmer

Fernseher auf dem Zimmer ein absolutes no go, Laptopgröße und schlechtes Bild Betten knarschen Wlan sehr langsam

Der Empfang , Frühstück , Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

für eine Übernachtung, Preis Leistung 👍
    • Standard Zweibettzimmer

Antike Zimmereinrichtung, 90'er Jahre, TV vom Bett aus nur mit Fernglas sichtbar, geringe Parkmöglichkeit

Nettes Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen!

Abends leichte Parkplatzprobleme. Tiefgarage zwar vorhanden aber nach Mitternacht nicht geöffnet gewesen.

Frühstück lecker, Betten perfekt. Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Die Sauberkeit

Sehr sehr hellhörig....hatten ein Zimmer unter einer Familie mit kind....keine fünf min. Ruhe....Comfort Zimmer gebucht...einfaches kleines standard Zimmer erhalten....Fernseher seh sehr klein. Sat Tv angeboten...aber nur 6 Programme zur Verfügung...kostenloses Wlan angeboten....aber man kam nie ins Internet....am Sonntagmorgen nur alte Brötchen....alles in Allem nichts Gutes...habe bei Buchung um Zimmer im Erdgeschoss gebeten... Aber eins in erster Etage erhalten...Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen....unmöglich. .für uns nie wieder

Die Sauberkeit

Kurzurlaub mit Ambiente und Charme zum Wohlfühlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht ganz so zufrieden stellend, uns fehlte das frische westfälische Brot,es gab 2 Sorten helles Brot. Uns fehlte auch bischen Abwechslung bei den Brötchen, es gab nur eine Sorte,nur helle. Die Auswahl an Käse, Wurst und Schinken war gut.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Die Qualität des Mittag und Abendessen war sehr gut.Das Ambiente im Restaurant sehr nett und gemütlich. Kurzurlaub mit Entspannung.Schön für Reisende, die kleine Hotels mit Ambiente und Charme mögen, zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sauber und ordentlich; gute Autobahnanbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fernseher hätte etwas größer sein können.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück reichhaltig und gut. Wir waren zum Besuch des Weihnachtsmarktes da.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, es mangelte an nichts, ich werde es weiterempfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Da fällt mir beim besten Willen nichts ein.Man könnte vielleicht erwähnen, dass das Hotel etwas weit von der Innenstadt entfernt liegt.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es gab einen großen kostenfreien Parkplatz direkt am Haus. Das Frühstück war ausreichend und gut, das warme Essen im hauseigenen Restaurant sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch mein kleiner Hund war willkommen.

Nie wieder. Wegen Personal!!!!

Das Personal war die reinste Zumutung. Der Emfpang bei der Anreise war absolut unfreundlich. Null Info, oder ein nettes Wort. Auf Nachfrage nur patzige Antworten. Beim Frühstück musste man dem Personal mit der Kaffekanne hinterher laufen um neuen zu bekommen. Noch nie so etwas erlebt.

Die Restaurantbar war sehr schön und hell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Hans-Jürgen Schüller

Bei unserer Ankunft lag keine Reservierung von uns vor und wir hatten erst einmal kein Zimmer. Nach kurzem hin und her wurde uns dann doch ein Doppelzimmer zugewiesenen. Allerdings, da das Hotel ausgebucht war, ein normales Doppelzimmer und nicht wie gebucht ein Komfortzimmer. Warum keine Buchung vorlag konnte man uns nicht genau sagen, man vermutete Kommunikationsprobleme.

Die Lage nicht weit von der Autobahn und Stadt ideal. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem machte das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck mit sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Nicht zu empfehlen - da müssen die Besitzer mal selbst in andere Hotels reisen!

KEIN WLAN!!?!?! Wo gibts das denn noch? Dazu hat es nicht nur im Hotel selbst sondern bis in die Zimmer nach Bratöl aus der Küche gestunken. War eine Katastrophe!

Essen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schöne Kirmes + gutes Hotel :)

Es war ein bisschen kalt. Nachdem wir die Heizung aber angemacht hatten ging es.

Das Früstück war sehr vielfältig. Gut gemacht. Alles war sauber und hat uns echt sehr gefallen. Bett auch wunderbar. Würde das Hanse Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schlechter Service

Wir hatten die Junior Suite gebucht, das Bett hat fürchterlich gequietscht und die Matrazen waren sehr weich. Wie wir abgereist sind, wurden wir noch nicht mal nach unserer Meinung gefragt bzw. ob alles in Ordnung war.

Gelungenes Wochenende für 2

Es gab für uns nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist leicht zu finden. Das Frühstück war sehr lecker. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war okay.

Die Betten waren zu weich.

Das Frühstück war okay. Die Gaststätte können wir nicht bewerten, da wir dort nicht gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Freundliches Personal, gute Ausstattung

Frühstück war recht einfach. Ok, aber mehr auch nicht.

Freundliches Personal, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schlechter Fernseh Empfang!

Schlechter Fernseh Empfang!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für einen Kurztrip eine super Unterkunft .

Super bequeme Betten. Geräumiges, sauberes Zimmer, Frühstück reichhaltig. Freundliches Personal. Viele Parkplätze vor dem Haus.

sehr angenehm

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück war auch gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Etwas abgelegen

Etwas abgelegen

Leckeres Frühstück mit frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Freundliches Personal

sehr gelungen

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Sehr leckeres Frühstück.

Sehr leckeres Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Ein vergessenes Gepäckstück wurde umgehend nachgeschickt.

das Personal ist sehr freundlich und die Parkmöglichkeiten...

die Matratzen waren leider viel zu weich und die Kopfkissen viel zu klein.

das Personal ist sehr freundlich und die Parkmöglichkeiten sind sehr gut.

Die Ruhe und das freundliche Personal.

Es gab nichts was uns gestört hat.

Die Ruhe und das freundliche Personal.

das Bett war leider sehr durchgelegen und viel zu weich

das Bett war leider sehr durchgelegen und viel zu weich

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten.

Es war alles zur besten Zufriedenheit.

Alles prima

In der Nähe der Autobahn (1 km).

as Frühstück war schon mal besser.
    • Standard Zweibettzimmer

as Frühstück war schon mal besser. Man sollte den Leuten sagen das ein Standard Doppelzimmer 2 Betten auseinander haben.

Werde dieses Hotel ca. alle 6 Monate wieder buchen

Frühstück war sehr lecker Betten sind ok

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

WLAN Empfang nicht möglich

WLAN Empfang nicht möglich

Super nette Chefin und Mitarbeiter. Ein sehr gut geführtes Haus.

Verkehrsverbindungen in alle Richtung

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Jederzeit wieder

Das Frühstück war sehr umfangreich und loecker

Frühstück war OK.

Die Matratzen waren extrem durchgelegen und sehr weich. Das ganze Haus ist sehr hellhörig, man bekommt alles mit.

Frühstück war OK.

Für eine Übernachtung mehr als ausreichend

Dusche einseitig offen

Rezeption sehr nett und flott

alles ok

alles ok