Bewertungen für Wyndham Stralsund HanseDom Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grünhufer Bogen 18-20, 18437 Stralsund, Deutschland

Nr. 19 von 25 Hotels in Stralsund

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ich komme gerne wieder

Bisschen in die Jahre gekommen - aber wir klagen auf hohem Niveau. Leider konnte ich den Hanse Dom nicht nutzen. Super Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für den Vergleich Preis - Leistung war es ein gelungener Aufenhalt!

Im Zimmer 515 war an den Fliesen im Bad (Duschecke - Wanne ) Schimmelbildung ! Wurde bei der Bewertung im Hotel schon mit aufgeführt!

Das Personal war super : höflich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit Das Essen war reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Insgesamt war unser Aufenthalt schön was sicher auch mit am guten Wetter lag.

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und es müsste hier und da renoviert werden. Des weiteren wäre es schön wenn es ein komplett Angebot mir dem Hansdom gäbe. Auch finde ich es unverschämt das für Gäste des Hotel der Parkplatz pro Tag 7,00 Euro kostet. Eine kleine Gebühr für den Aufenthalt wäre ja okay aber das ist schon ablocke.

Das Frühstück war sehr gut und Reichhaltig.

Schönes großes Zimmer mit einem tollen Ausblick.

Die Gardinen im Zimmer sind sehr dreckig und kaputt. Die Fernbedienung vom Fernseher lies sich nur schwer bedienen. Frühstück ist für eine ganze Familie zu teuer. Rezeptionspersonal war bei der Anreise sehr unfreundlich.

Schönes großes Zimmer mit einem tollen Ausblick. Nutzung des Spaßbades vom Hotel aus möglich. Das Erlebnisbad hat super viel Spaß gemacht und vom Hotel gibt es gute Konditionen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

wir haben sehr gut geschlafen, das Frühstück war sehr lecker.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

wir haben sehr gut geschlafen, das Frühstück war sehr lecker. Es ist als kontinentales Frühstück ausgeschrieben, darum nahm ich mir ein paar Salamischeiben mit, da ich doch ein kräftiges Frühstück bevorzuge. Angetroffen haben wir ein vielseitiges, äußerst schmackhaftes erweitertes kontinentales Frühstück. Das sollte im Hotelangebot überarbeitet werden. Waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Immer gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmergrösse war klasse. Die Matratze hätte allerdings gerne mal erneuert werden können. Zimmer war super sauber, das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Freundlichkeit des Personals/ Zugang zur Therme

Ich hatte ein Doppel-Zimmer superior für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht! Leider ist das Kind erkrankt und ich versuchte die Buchung auf einen Erwachsenen für ein Einzelzimmer umzubuchen, da die Mutter und das kranke Kind natürlich eine Reise von mehreren 100 km nicht antreten konnten. Auch eine Stornierung selbst schied aus, da die Kosten für eine Stornierung genauso gewesen wären, wie die Buchung selbst. Ok, es handelte sich um einen Sonderpreis, jedoch versicherte mir das Hotelpersonal, dass dieser Sonderpreis nicht viel günstiger war, als der normale Preis und dass das Hotel gut ausgebucht wäre und somit der „Quotenschlüssel Kulanz“ (welcher bei nicht ausgebuchten Hotel zur Geltung kommt, noch nicht erreicht wäre!) Sowohl Booking.com als auch das Hotel selbst schoben jeweils die Schuld auf den anderen, so dass die Buchung nicht zu ändern war und mir letztlich der gesamte Preis berechnet wurde.

Freundlichkeit des Personals/ Zugang zur Therme

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schöner entspannter Aufenthalt, gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut, alles frisch und es wurden Sonderwünsche erfüllt, Zimmer war groß und auch hier wurden gleich Sonderwünsche erfüllt, Personal war sehr freundlich, Bademantel und Handtücher für das Spassbad und Sauna waren super.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Empfehlenswert für einen Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Man könnte über eine Kinderbetreuung für alleinerziehende bzw alleinreisende mit Kindern nachdenken 😁 wäre gerne mal zur Massage gegangen. - Die Bademeister im Hansedom kamen genervt rüber.

Daumen hoch für das nette Personal im Wyndham und im Hansedom. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Die Zimmer sind mega gross und uns hat es an nichts gefehlt. Die direkte Anbindung an den Hansedom .... perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das zimmer war sauber und das personal sehr freundlich
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

sehr heruntergekommene aussen und auch innen anlagen... sehr in die jahre gekommen und vermutlich sehr lange nichts mehr zur erhaltung investiert...

Das zimmer war sauber und das personal sehr freundlich

Ideal für Städtereise mit größeren Kindern, die nicht immer Sightsseeing machen wollen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee und Tee im Zimmer wäre schön gewesen.

Große Zimmer (Superior), Personal sehr freundlich, Besuch des Hanse Doms super organisierbar mit Bademantel. Unsere Kinder (14J und 10J) konnten alleine hingehen und auch dort auf die Zimmerrechnung essen. Schöner Wellnessbereich

Erholung in Stralsund

Abends gab es im Restaurant ein Buffet, welches sehr lecker war, jedoch relativ teuer. Man hatte kaum andere (vegetarische) Speisen auf der regulären Speisekarte zur Auswahl, die man stattdessen hätte essen können - das fand ich persönlich etwas schade.

Das Zimmer war sehr groß und das Badezimmer war auch sehr schön. Der Service war hervorragend und auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausgewogen. Außerdem hatten wir anfangs ein paar Probleme mit der Buchung, die sich jedoch alle klären ließen. Die Therme war sehr erholsam und das Fitnesstudio sehr gut ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für Schwimmbadfreunde und Auto Besitzer
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unter der Couch lag noch Müll vom Vorgänger Leider ist die Altstadt ein wenig zu weit entfernt um zu Fuß hinzulaufen.

Schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ein geräumiges Zimmer, jedoch ohne Klimaanlage und abgewohnt.

Ein geräumiges Zimmer, jedoch ohne Klimaanlage und abgewohnt. Das Inventar ist wahrscheinlich so alt wie das Hotel selbst. Bett und Sofa sind total abgenutzt, das Bettzeug sollte schon längst ausgetauscht werden

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schade!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Fassade und Teppiche bedürfen einer Erneuerung. Der Föhn im Bad war total dreckig. Die Fliesen in der Dusche waren schimmelig. Schmierstreifen an den Fliesen im Bereich des Klorollenhalters wurden während der zwei Wochen nicht weggeputzt. Genauso wenig irgendwo Staub gewischt. Der Empfang und weitere Auskünfte waren nicht sehr freundlich. Das Buffett war ausreichend aber wenig liebevoll gestaltet. Durch das Einkaufszentrum gab es auch manchmal Lärm beim Be- und Entladen der LKW.

Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs und fanden das Hotel als Ausgangspunkt optimal. Der gebührenpflichtige Parkplatz ließ sich super umgehen, indem wir auf dem Hanse Dom Parkplatz parken konnten. Das angrenzende Einkaufszentrum war ganz praktisch. Das Bett war sehr gut. Die Bettwäsche wurde oft gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Renovierungsbedürftig - Definitiv kein 4-Sterne-Komfort - Im Sommer nicht zu empfehlen

Leider verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage. Das war Anfang August bei Temperaturen über dreißig Grad ein sehr großes Manko. Wir hatten keine Dusche, nur eine Wanne mit halber Dusch-Tür. Das wäre akzeptabel gewesen, hätte sich nicht in mehreren Fugen schwarzer Schimmel gezeigt. Der Teppichboden im Zimmer wies große Flecke auf, die zwar gereinigt aussahen, das Gesamtbild aber ins Negative kehrten. Das kostenlose Internet war äußerst langsam. Gefrühstückt haben wir nicht, das war uns zu teuer. Das Abend-Büffet war okay; ich weiß allerdings nicht, wie man auf die Idee kommt, bei Temperaturen über dreißig Grad warme Hefeklöße als Nachtisch anzubieten - die gehören für mich zur kalten Jahreszeit. Das Personal war leider nicht kompetent im Hinblick auf Ausflugs-Pakete, die von der Deutschen Bahn in der Region angeboten werden. Die Busverbindung nach Stralsund ist für Menschen mit Handicap ausbaufähig.

Der Preis war angemessen. Die Toilette befand sich innerhalb des Bades in einem extra Raum.

Dass ich bei über 30 Grad ein Winter Bett bekam.

Dass ich bei über 30 Grad ein Winter Bett bekam. Dass die Reinigungskräfte bei über 30 Grad die Fenster tagsüber geöffnet haben. Wir hatten die Sonne-Seite und die Sonne bis ca. 22 Uhr. Es war unmöglich, Schlaf zu finden. Es waren über 30 Grad im Zimmer. Keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die zentrale Lage war perfekt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wie erwähnt,waren für uns Preise für Speisen im Hotel zu teuer.Auch ist das Hotel schon ziehmlich in die Jahre gekommen.Die Aussicht vom Balkon auf eine Betonwand war schrecklich,was aber warscheinlich nur in den unteren Etagen stört.Begrünung oder farbliche Akzente würden helfen.Auch war es unerträglich warm im Zimmer.

Die zentrale Lage war perfekt.Da das Essen im Hotel zu teuer ist,haben wir bequem im Einkauszentrum nebenan frühstücken können für ein Drittel!!! des Hotelpreises.Das Zimmer war schön groß,auch der Balkon.Der Leuchtturm im Zimmer ist ein Highlight.Schönes Badezimmer.Der Übergang zum Spaßbad ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Hotel stralsund

Zimmer zu klein. Unsauber da Ungeziefer vorhanden war. Kaum Fernsehe Programme. Unfreundliches Personal. Das Zimmer was wir gebucht haben nicht bekommen. Schlechtere Ausstattung. Als wir das problem dem Personal mitgeteilt haben mussten wir uns dämlich ausgrienen lassen. Was eine Frechheit war. Dann war das Zimmer bis um 12.00 Uhr gebucht und um 9.15 stand schon das Reinigungs Personal vor der Tür und wollte schon zum reinigen rein was der Höhepunkt der Frechheit war. Wir werden dieses hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. ☹️

Schönes Bad und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe

Alles iO. Wird weiterempfohlen!

Das Hotel sieht von außen nicht sehr hübsch aus.

Das Frühstücksbüffet war vielfältig; es wurde zT auch vegane, laktosefreie Produkte angeboten. Das Personal war zuvorkommend. Das (3-Bett)Zimmer großzügig und entsprach den erwarteten Standards. Zugang zur Therme war super (+ es gab sogar extra Handtücher!) Kostenfreier Parkplatz in der unmittelbaren Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preis-Leistung entsprach unseren Vorstellungen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Mir haben die Flecken auf dem Teppich gar nicht gefallen. Das müsste behoben werden. Zimmer 202

Das Frühstück war lecker. Nur die gestapelte Wurst fanden wir nicht so gut, nicht ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Empfehlenswert!

Parkgebühr beträgt 7,-€.

Das Hotel Wyndham Stralsund HanseDom ist ein Haus, in welchem ich gern übernachtet habe. Sei es der schnelle check in, die freundliche Begrüßung oder das saubere Zimmer, ich habe gern eine Nacht dort verbracht.

Im Allgemeinen war es ok.

Siehe oben

Das Zimmer war nicht das gleiche. In Booking com mit Leuchtturm u minibar Beides war nicht vorhanden. Auch wurde nicht deutlich gesagt, dass für Pool und Sportbad etc alles extra bezahlt werden muss.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für meine Erfahrungen keine 4*

Schlechter Geruch im Bad, Grosse Flecken im Teppich, ist im ganzen Haus Erneuerungsbedarf !! Zimmer sehr hellhörig!!

Toller Ausblick von der Dachterrasse!!!

Der Übergang vom Hotel zum Schwimmbad ist durch einem...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten und Kopfkissen sind ziemlich weich, da hat auch ein zweites Kissen leider nicht geholfen. Das Badezimmer war zwar sauber, aber auf dem zweiten Blick konnte man doch einige Unreinheiten erkennen. Preis für Frühstück ist leider sehr hoch, haben daher Auswärts gefrühstückt.

Der Übergang vom Hotel zum Schwimmbad ist durch einem separaten Gang zu erreichen. Besteck konnten wir uns aus dem Hotelrestaurant leihen (Haben Essen beim Lieferservice bestellt).

Ein erholsamer Kurzurlaub.

Die Betten waren zu weich. Die Hinweise zum Zugang des Hanse Dom fehlten.

Das Frühstück war lecker. Die preisgünstige Nutzung des Hanse Dom war sehr gut.

In der nächsten Zeit nicht wieder

Wir sind dort spät Nachts angekommen und haben gleich beim Einchecken dort gestanden und bestimmt fünf Minuten gewartet, weil telefoniert wurde. Dann haben wir erfahren, dass der Preis für das Zimmer von einer nur als Sicherheit hinterlegten Kreditkarte bereits abgebucht worden war und als letztes konnten wir zweimal nur kalt duschen. Aber wer jetzt glaubt es gab eine Entschuldigung für irgend etwas oder in irgendeiner Form, hat sich getäuscht. Wir haben schon öfter über Booking.com das Hotel gebucht. Aber jetzt sage ich, in der nächsten Zeit werde ich weder Booking.com noch das Wyndham wieder in Anspruch nehmen. So ein Verhalten und Benehmen kann ich nicht akzeptieren

Nettes Wocheende.

Die Fassade könnte einen Anstrich vertragen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, wer mit seiner Süßen ein entspanntes Wochenende verbringen möchte, ist hier richtig. Das Rezeptionspersonal ist gerne bereit ein paar Tipps für die Stadt zu geben, das Zimmer hatte leider Aussicht zum Parkplatz, aber wenn man im Bett lag, konnte man den strahlend blauen Himmel beobachten. Das Frühstück war erste Sahne. Der Hansedom war, als wir ihn besuchten, angenehm leer und in einem guten Zustand.

Wir hatten für zwei Übernachtungen gebucht.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelbett war leider zu schmal und zu weich. Das Hotel ist leider auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Wir hatten für zwei Übernachtungen gebucht. Die Zimmereinrichtung hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war super freundlich und das Frühstück war reichlich, vielseitig und auch super lecker.

Bis auf einige Mängel, kann man hier gut nächtigen und einiges erleben!!

Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein (alte Flecken im Teppich, Farbkleckse im Bad, Staub auf einigen Ablagen) Das Haus von außen macht auch nicht mehr den schönsten Eindruck! Keine kostenfreie Angebote an Getränken zum Frühstück, wie Capuccino oder anderes (ist in fast jedem anderem 4Sterne Hotel schon normal)!!

CheckIn war gleich bei Ankunft - super! Sehr sehr nettes Personal !! Lage des Hotels ist gut (Bushaltestelle vor der Tür, Tierpark in der Nähe und der Anschluss natürlich zum HanseDom!

Wellness-Kurzurlaub

Luft im Zimmer sehr trocken, Matratze war leicht abschüssig (wahrscheinlich schon leichte Mulden gelegen), Rezeption könnte mit mehr Personal besetzt sein (das Personal war aber auch sehr freundlich)

Lage direkt am HanseDom, Parkplätze für 7€ pro Nacht direkt vor dem Hotel, günstiger Eintrittspreis für Hotelgäste in den HanseDom, man kann im Bademantel vom Hotel in die Saunalandschaft gehen, Zimmer sauber

Das Zimmer war sehr groß (DZ mit Balkon), die Auswahl beim...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr groß (DZ mit Balkon), die Auswahl beim Frühstück ist der helle Wahnsinn und geschmacklich nicht zu übertreffen, auf Wunsch werden auch Spiegeleier, Omletts etc. zubereitet. Das Abendessen war auch excellent. Für die Abreise konnten wir uns Lunchpakete bereitstellen lassen. Der Außen- und Innenpool sowie der Saunenbereich sind sehr zu empfehlen. Besonders im Saunabereich hat man eine große Auswahlmöglichkeit. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend. Die Fotos der Zimmer stimmen mit der Realität überein. Ich würde dieses Hotel bei einer Reise nach Stralsund jederzeit wieder buchen!!

Vier Sterne? ...Zwei Sterne Hotel, da wir als Gaäste auch beinahe Stormschlag bekommen hätten.

Küchenpersonal mascht am Tresen am Essen ohne Handschuhe, Wurstreste raufschmeissen = wie Hund Sauberkeit im Zimmer gibt es auf polnische Art = ich machen gut.. husch husch Auszubildenes Personal= einfache Frage ,wie ist das Wetter hier= kann ich Ihnen nicht sagen ! Warum haben die Zimmer keine Klimaanlage + mini bar = muss ich auch nachfragen Vor Ort- Wetter-Anzeige gab es jedoch 1 Meter weiter ,um die Ecke

Achtung im Hase Dome-Wellenbad ( Defekte+ Umbau+ Ruschgefahr ,wird nicht gewischt) die 2 Schaudarsteller im Kostüm ( Seestern+Wal) gaben dort alles... Diese Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Gaste, nicht im Hotel ! = Standart + Herzlos

Das Hotel kann man sehr weiter empfehlen .

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage. Es ist nicht weit zum nächsten Einkaufszentrum und falls man Spaß möchte , ist das Erlebnisbad gleich neben an. Es ist sehr zu empfehlen.

Es war ein gelungener Aufenthalt. Danke

Abendbuffet anbieten , Speisekarte ist ungünstig für Familien und das Angebot im Hansedom abends zu oder nicht ausreichend

Frühstück gutes Angebot ausreichend

Tolle Ausstattung.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten eine Feierlichkeit in dem Hotel ab 15 Uhr, das Zimmer war aber erst kurz vorher fertig, obwohl wir vormittags Bescheid gegeben hatten. Das Personal in dem Fall auch wenig höflich und zuvorkommend.

Tolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hotel sehr gut - Wyndham kommunikativ

Leider ist der Kontakt zur Hotelkette Wyndham so gut wie unmöglich. Auch wenn man den Kontakt sucht über die Hotelangestellten, das Telefon oder per E-Mail, bekommt man leider keine Antwort, um beim Mitglieder-Programm dabei zu sein. Aber egal, denn man kann ja auch in anderen Hotels übernachten.

Gutes Hotel mit guter Lage besonders die Nähe zum Hansedom und zum Einkaufszentrum. Das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. In ungefähr 30 Minuten ist man in der Innenstadt von Stralsund. Auch der Bahnhof ist gut erreichbar.

Für ein verlängertes Wochende inkl Wellness , zu empfehlen

Flecken auf dem Teppich. Das war aber auch das Einzigste

Das Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee schmackhaft, es gibt verschiedene Säfte, Wurst ,Käse,Fisch,Obst usw. Mich persönlich hat es bis zum Abend gesättigt. die Betten sind groß und sauber allerdings wäres es an der Zeit die Matratzen zu erneuern. Noch OK aber in ein paar Monaten durchgelegen.

So leid es mir tut, aber das Personal war unfreundlich, der...

So leid es mir tut, aber das Personal war unfreundlich, der Service quasi nicht vorhanden. Insgesamt waren wir so dermaßen enttäuscht von dem Hotel, das wir es nicht empfehlen würden.

Für einen Kurzurlaub, um Stralsund zu entdecken, ganz okay :)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bei Ankunft wurde uns nur der Hotelparkplatz benannt. Für 7 Euro pro Tag. Wenige Gehschritte kann man kostenlos parken, sogar sichtbar vom Zimmerbalkon. Das hat uns etwas geärgert. Gegessen haben wir gar nicht im Hotel. Im Hansedom waren wir zweimal. Kann man machen, muss man aber nicht. Haben schon schönere Saunalandschaften genossen.

Wenn die Bewertungen ernst genommen werden - kommen wir gern wieder !

Zimmereinrichtung muss dringend überholt werden (fleckiger Fußboden; textile Bettumrandung abgenutzt und unhygienisch) Personal an Rezeption entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel (unfreundlich, überheblich, inkompetent)

Bademantelübergang; großzügiges Erlebnisbad mit viel Abwechslung; guter Saunabereich; sehr guter WLAN Empfang; abwechslungsreiches Frühstück und freundliche Bedienung

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Wellness-Paket

Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem ok

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service.Die Zimmer sind sehr geräumig.

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Aus dem Ablauf des Waschbeckens roch es sehr unangenehm und allgemein ist das Hotel schon in die Jahre gekommen.

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, tolles Freizeitangebot und geräumiges Zimmer.

So fühlt sich Urlaub an!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer sehr sauber, Frühstück ist super und reichhaltig, die Sauna und Schwimmbad sind schön gemacht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend im ganzen Hotel.

Nettes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Es gibt nettes und aufmerksames Personal und andere
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Erst auf intensiver Nachfrage war man bereit einen Nachlass auf den Eintrittspreis für den Hansedom zu gewähren, obwohl durch Wartungsarbeiten viele Sachen nicht benutzt werden konnten. Auch ein zweiter Zimmerschlüssel war ein Problem. Leider hat uns der Zimmerservice nicht verstanden (wir wollten uns kurz für den Hansedom umziehen), deshalb gab es keine Reinigung und der verstopfte Abfluss (+ Geruch) wurde trotz Hinweis am Morgen an der Rezeption nicht behoben.

Der Zugang zum Hansedom und die Größe des Zimmers.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant hatte zu wenig Auswahl und verschiedene ausgefallene Speisen - hätten gerne mehr "normale" Speisen zur Auswahl gehabt.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer hatte eine Badewannen Dusche - sehr bequem. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und der Fernseher ließ sich ohne Komplikationen zurecht schieben.

Ein Wochenende im Hanse Dom

Das Inventar hat die besten Jahre hinter sich. So ist alles wirklich sauber und ordentlich, aber hier und dort ist der Verschleiß doch zu erkennen. Aber im großen und ganzen ist es ein super Hotel und auch für Familien sehr zu empfehlen. Alleine schon wegen der direkten Verbindung zum Hanse Dom. Man kann mit dem Bademantel und Handtuch (vom Hotel gestellt) direkt ins Schwimmbad. Ich komme sehr gerne wieder.

nettes Personal, leckeres Essen, schneller Check in und out

Das gab es schon besser
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Man hat uns hier ein Doppelzimmer mit einem 1,5m breiten Bett verkauft. An drr Rezeption wurden wir dann auf unsere Kritik hin sehr unfreundlich behandelt. Auf der im Zimmer stehenden Minicouch war eine Decke ausgebreitet, da diese darunter total speckig war. Das Frühstück ist definitiv keine 14,- € mehr wert. Schade um das einst so schöne Haus.

Das war einmal ein schönes Hotel

Wie immer gut, fahren wieder hin.

Kommt so langsam in die Jahre. Aber alles noch in Ordnung.

Waren zum zweiten mal da, wie zuvor Top. Reichlich Auswahl beim Frühstück. Personal sehr freundlich. Erholung und Freitzeit geht in dem Hotel voll in Ordnung.

Der Therme wegen kann man hinfahren.

Der Service beim Abendessen war leider unterirdisch. Es hatte geschlagene 15 Minuten gedauert, bis überhaupt jemand unsere Getränkebestellung aufgenommen hatte und noch einmal genauso lange bis die Getränke dann da waren - jedes Mal erst auf Nachfrage. Als die Getränke da waren, hatten wir schon fast aufgegessen. Des Weiteren wurden laut Hotelbroschüre nach Küchenschluss noch Sandwiches als Zimmerservice angeboten. Davon wusste der Zimmerservice anscheinend nichts und wies die Bestellung zurück.

Die angeschlossene Therme war sehr schön. Super war auch, dass das Zimmer einen Balkon hatte. Der Parkplatz war recht günstig.

Es war n Ordnung

Das der wasserhahn im Bad verkalkt war. Und das es bei der an bzw Abreise sehr durcheinander war

Das Frühstück war sehr lecker , es gab eine Riesen Auswahl.Die Dusche war mega gross so das Man viel Platz hatte

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr schönes Zimmer mit tollen Ambiente

Leider wird der Hansedom zzt. renoviert und man konnte die Zeit leider nicht voll nutzen! Eine Info bei Booking.com wäre schön gewesen. Wir wären nämlich nicht angereist wenn wir von der Baustelle gewusst hätten. Das mindert leider das Wellness-feeling sehr!

Sehr schönes Zimmer mit tollen Ambiente

Erwartete 4 Sterne wurden nicht erfü!lt! Schade.
    • Wellness-Paket

Servicepersonal (Restaurant) zum Abend überlastet und Buffett zum Abendessen auf 4 Sterneniveau ungeeignet. Speisen und fehlendes Geschirr wurden verspätet nachgelegt. Umgang mit dem Gast entsprach nicht unseren Erwartungen. Plazierung der Tische hat eher Kantinenflair. Reteptionspersonal beim Check-in sehr proffesionell aber mit fehlender Freundlichkeit. Zimmer abgewohnt, teilweise fleckiger Teppich und zerfranste Bettumrandung.

Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, direkte Anbindung an den Hansedom als Sport-,Freizeit- und Wellness Möglichkeit ist hervorragend.

Preis/Leistung ok.

Das Mobilar sowie die Matraze gehören mal ausgetauscht. Flasche stilles Wasser (0,7l) Zimmerpreis 4,50€ ist etwas happig.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch für die Konditionen ok. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Erlebnisbad Direktzugang

geh so, kann beim 2. mal nur besser werden.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beleuchtung, Fernseher nicht auf dem aktuellen stand. Bad Amaturen Deffekt,Schimmel in den fliesenfugen, Glaswand Badewanne Fugen verschmutzt.usw. Wellness Personal mit Unterschiedlicher Qualifikation.Bademantel wohl schon 10 Jahre ???,Fühlte sich hart und rau an.

Frühstück war in Ordnung ,Abends Ala cart war Super

Wyndham Trip in der Vorsaison
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schwaches WLAN und antiquarische PC - Ausstattung im öffentlichen Bereich. Die Sanitärbereiche nebst Schiebetueren sind überholungsbe-duerftig. Fluchtwegtueren sind teilweise defekt. Das Frühstück ist gut, aber leider nicht mehr perfekt. Der Kaffee ist mal dünn, mal lauwarm aber auf Nachfrage beim freundlichen Servicepersonal wird es besser.

Kombination mit Sportbad bis 10:30 Uhr ist gut, leider aber für Hotelgäste schlecht organisiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Mein Bett war absolut bequem und die Bettbezüge sehr...

Die Internetverbindung war miserable wenn es denn überhaupt funktioniert hat. Morgens ab 7 Uhr war es laut auf den Gängen und es war schwer, weiterhin tief und fest zu schlafen.

Mein Bett war absolut bequem und die Bettbezüge sehr angenehm. Das aufstehen war sehr schwer dadurch.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Im Großen und Ganzen war es in Ordnung.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schade war das die Wirlpoolanlage defekt war im Hansedom. Der Teppichboden hatte Flecken im Zimmer und die Ersatzklorolle auf der Halterung neben der Toilette hatte kleine gelbe Flecken oben auf.

Essen und Service war gut.

Das Hotel entspricht nicht den 4*😕
    • Wellness-Paket

Lage des Zimmers ( Anbau gleich neben der Verwaltung. Offensichtlich Einzelzimmer, da Doppelbett nicht größer als 1.55 m.Lediglich nur 1 Nachttisch. Defekte Dusche. Dadurch Überschwemmung im Badezimmer.Keine Entschuldigung seitens des Personals an der Rezeption.

Kurzer Weg vom Hotelzimmer zum Wellness.

Fantastisches Hotel mit ausgezeichnetem Serviceverhalten der Mitarbeiter inklusive der Azubis.
    • Wellness-Paket

Die Internetverbindung war schlicht nicht vorhanden. Es gibt zwar kostenloses wlan, aber es funktionierte das gesamte Wochenende nicht. Das Problem ist dem Hotel bekannt und ich hoffe, es wird gelöst. Den kostenpflichtigen Parkplatz haben wir nicht genutzt sondern das Auto direkt nebenan auf dem öffentlichen Parkplatz des Hansedoms gestellt. Hier finde ich die Parkgebühr überflüssig. Im Hansedom selber sind im Saunabereich zuwenig Sitzgelegenheiten und zuwenig Haken für Handtücher und Bademantel.

Frühstück absolut in Ordnung. Verschiedene Eierspeisen, hausgemachte Salate, Brötchen,Brot, Wurdt und Käse, Müsli, Quark etc. Natürlich geht immer mehr. Aber wer hier meckert, darf mich gerne mal zum Frühstück nach Hause einladen 😀 Bett war sehr bequem, Badezimmer großzügig ebenso wie das Zimmer und der Schrank. Ruhige Lage trotz Hoteleingang direkt unter uns. Der Service war stets höflich und zuvorkommend. Fragen wurden alle direkt geklärt.

Nie wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ging gar nicht. Ich messe ein Hotel an der Art wie sie mit Kritik umgehen. Für ein 4 Sterne Haus deutlich zu wenig. Amaturen im Bad komplett verrostet. Wlan funktionierte das ganze Wochenende nicht. Frühstück aufs Zimmer bestellt für 14 Euro P.P . Lustlos auf den Teller geknallt. Hatten Kakao statt Kaffee bestellt. Es wurde natürlich eine Kanne Kaffee geliefert und kein Kakao. Nach Rückfrage kam der Kellner lustlos mit 2 kleinen Gläsern Industriekakao nach oben. Wir mussten also fast verdursten. Dampfsauna im Bad war kaputt. Laut Bewertungen ist das auch wohl seit mehr als 4 Wochen so. So viel zum Thema Kritik ernst nehmen. Abflüsse in den Duschen im Bad haben eklig gestunken. Sämtliche Amaturen dort waren verrostet. Laut Bewertungen und Antworten des Hotels wird bereits im sportbad renoviert. Das Sportbad gehört allerdings der Stadt Stralsund. Man schmückt sich also mit fremden Federn um die Kritik abzuwiegeln. Wir werden hier nie wieder hinfahren. Für 4 Sterne superior erwarte ich deutlich mehr.

Für 4 Sterne fast nichts.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

wir waren das zweite mal dort und es hat uns sehr Gut gefallen

wir sind am Sonntag angereist und am Montag hatten wir unseren zehnten Hochtzeitstag und ich hatte einige Tage zuvor angerufen ob es möglich währe mir ein par Rosen zu besorgen das leider nicht möglich war die Kolegin am Telefon hatte nur ausreden das es schwirig sei also blieb es ohne Rosen am Morgen

Das Frühstück war super das Personal war gans toll und an der Baar hatten wir viel spass

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die Lage ist gut.

Ganz klar für mich das Badezimmer!! Für ein 4 Sterne Haus dachte ich nicht das man soviel Mängel in einem Bad vor findet. Angefangen mit den fehlenden Handtuchhalter (aber Löcher mit Dübel waren noch drin) bis hin zu einem lockeren Toilettendeckel war das noch das kleinste Übel. Für mich vollkommen erschrecken was die Dusch/ Badewanne zu bieten hat, vom defekten Gummi bis hin zum Schimmel in der Glastür sowie vereinzelt Schimmel an den Fliesen bin ich hier fast Sprachlos. Die Betten sollten vielleicht auch irgendwann einmal neue Matratzen bekommen wenn man sich da rein legt liegt man schon fast auf dem Boden. Für ein 4 Sterne Haus sollte man hier überlegen vielleicht irgendwann einmal zu reagieren.

Die Lage ist gut. Zimmer wirklich groß, viel Stauraum. Zimmer sind gut isoliert somit ist von draußen so gut wie nix zu hören. Etagen soweit sauber so wie es sich gehören soll. Auch klasse ist das Erholungs Angebot für Gäste sowie gleich neben an das Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Nur zur Übernachtung noch erträglich, aber kein Highlight
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

So langsam sollte in etwas neues investiert werden. Es ist zum Beispiel nicht möglich einen zweiten Schlüssel für das Zimmer zu erhalten. Die Ausstattung ist wohl so langsam in die Jahre gekommen.

Die Möglichkeit zu einer sportlichen Aktivität sind sehr gut.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

Wir hatten vorher angerufen ob es eine Möglichkeit gibt die Schwimmhalle kostenlos zu nutzen dies wurde verneint, in dem Brief den wir dann im Hotel bekamen stand dann, dass wir die Schwimmhalle von 7.00-9.30 Uhr kostenlos benutzen dürfen ,nur leider waren die Badeanzüge zu Hause geblieben

Das Frühstück war sehr gut ,reichliche Auswahl und für Jedem etwas dabei.

Für Kurzurlaub mit Kind ok, wenn man nur baden möchte. Das Personal sehr freundlich.

Im Zimmer lag unter dem Nachtschrank Müll von vorherigen Urlaubern -kleine Packung leere Haribo- im Bad auf der Heizung war viel Staub. Parkplatz vorm Hotel kostet 7€ pro Tag.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Bei Bedarf kann man sich ein Omelett oder Spiegelei zusätzlich zubereiten lassen. Abendbuffet war ebenfalls abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zum runterkommen und abschalten gut geeignet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich hätte am Heiligen Abend gern aus der großen Karte im Hotelrestaurant gegessen.

Sehr üppiges Frühstück, großzügige Zimmer, anbei das Spaßbad, sehr zu empfehlen

Das Frühstück war sehr gut auch das Abendessen ist zu...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut auch das Abendessen ist zu empfehlen,Zimmerausstattung auch sehr gut , der Hanse Dom ist schon einen Besuch wert ....Rund um können wir sagen es waren drei wünderschöne Tage

große geräumige Zimmer, Frühstücksangebot, Abendessen ala...
    • Doppelzimmer Hansedom-Paket

der Übergang zur Therme führt am Eingangsbereich und Restaurant vorbei_ etwas ungünstig, Saunalandschaft recht überlaufen, 2 von 3 Whirlpool waren defekt, Parkgebühren müssen pro Tag extra bezahlt werden, recht hohe Getränkepreise im Restaurant (6,50 € für 750ml Wasser), zum Teil junges unerfahrenes Personal, keine Löffel am Buffet trotz Suppenangebote, aufdringliches Personal beim Check out_ welches vorzeitig in das Zimmer kam, obwohl wir noch drin waren und es zeitlich keinen Stress gab

große geräumige Zimmer, Frühstücksangebot, Abendessen ala carte

Das Personal ist sehr nett.

Man bräuchte dringend vernünftige Kopfkissen. Auch die Matratzen sind sehr ausgelegen. Das Frühstück ist das Geld absolut nicht wert. Am zweiten Tag war die Wurst doch schon sehr blass. Bei meinem ersten Aufenthalt war es sehr viel besser.

Das Personal ist sehr nett.

Sehr schön und erholsam.
    • Wellness-Paket

Die Betten mit nur einer Matratze sind zu schmal und zu weich: bei zwei schweren Erwachsenen kommt man sich vor wie im Wasserbett.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

ein perfekter Kurztrip - immer gerne wieder- sehr zu empfehlen
    • Wellness-Paket

einige Duschen im Saunabereich defekt- aber genügend Ausweichmöglichkeit da.

Ein super tolles Zimmer mit Wannenbad und Balkon. Saunabereich extraklasse. Alles in allem - wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nicht zu empfehlen!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer waren verteilt braune Flecken. Das Bett war durchgelegen. Das Personal am Empfang hat nur die nötigsten Info‘s gegeben und für eine Stunde im Hansedom wurde der Preis von 12€ für einen ganzen Tag abgezogen.

Mit dem Frühstück und dem Personal im Restaurant war ich sehr zufrieden!

Zugang vom Hotel zum hansedom , einfach zu finden ,...

Bett sehr niedrig und sehr weich , nur Badewanne keine Dusche höher Ein- und Ausstieg (ging nicht so besonders gut wegen Knie OP)

Zugang vom Hotel zum hansedom , einfach zu finden , hilfsbereites Personal

Erholsam

Ich hatte über booking.com ein großes Zimmer mit Balkon bebucht . Frühstück inbegriffen lt Anzeige . Es gab ein kleines Zimmer ohne Balkon und Frühstück war nicht inbegriffen .

sehr nettes Personal