Bewertungen für Hotel Hauer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sauerstaden 20, 54669 Bollendorf, Deutschland

Nr. 5 von 8 Hotels in Bollendorf

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war geräumig und sauber, die Matratzen sehr gut. Frühstück war reichlich und gut. Personal freundlich und aufmerksam. Lage ist zentral und man kann fußläufig Burg und römische Villa sowie auch die Resturants in der Nähe erreichen. Obwohl an der Hauptstr. gelegen war es zu unserem Reisezeitpunkt ruhig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bad aus den 70er Jahren, dunkel, etwas unsauber. Personal im Restaurant zeitweise ueberfordert, z.B. Bueffet Nachfuellen, leere Glaeser abraeumen, Nachbestellung von Getraenken Zimmer mit Balkon liegen zur Durchgangsstrasse,

Fruehstueck ok, Personal freundlich , Zimmer und Flur renoviert (ausser Bad)

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider konnten wir bei der Zimmerbestellung über Booking.com nicht erkennen das kein Zustellbett für unseren Enkel vorhanden ist. Das Hotel hätte uns am Anreisetag aber Abhilfe angeboten.

Frühstück war gut. Der Frühstückstisch war extra für unseren kleinen Enkel eingedeckt. Trotz Äpfelfest vorm Fenster, war es noch leise im Zimmer. Das Bett war bequem.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück Minimalstandard. Zimmer nach vorne raus mit Hauptstraßenlärm ab (sehr) frühem Morgen. Zimmerausstattung lieblos (Balkonzimmer) Beim 80er Jahre Bad klemmte die Tür (merkt das Personal sowas nicht?)

Garage für Motorräder

Frühstuck und er wurde nicht angegeben, dass ich eine Schlüssel brauchte um mein Fehrrad zu parkieren. Das bemerkte ich erst, der letzte Tag.

Bett war gut, aber Frühstuck nicht. Brötchen waren jeden Tag alt.

Leider 2 mal Feueralarm einmal in der Nacht. W-Lan nicht immer empfangbar. Da die Grenze zu Luxemburg so nah war waren die Handys immer im Roaming.

Essen im Restaurant war nach unserem Geschmack. Frühstücks Büfett war gut. In Luxemburg kann man billig Tanken!

• Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat alles gut gefallen, das 3 Gänge Menü war sehr gut, hier hat sich der Koch sehr ins Zeug gelegt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.Das Personal sehr umsichtig und freundlich.

Schöne Lage im Tal der Sauer, gutes Essen, freundliches Personal

Klasse und alle super freundlich

Freundlichkeit und Sauberkeit

Saubere Zimmer - nettes Personal mit Witz

sehr gute Lage, direkt am Ufer der Sauer, freundliches Personal kostenlose Garage für Motorräder

Das Frühstück war super ,Vorallem Danke das sie uns gefragt haben kurz vor 10 ob wir noch essen möchten. Macht eig keiner Vielen Dank !!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Der Fernseher konnte nicht eingeschaltet werden.

Die Anreise konnte später als der übliche Check-in erfolgen! :-)

WLAN ganz schlecht. Hotel liegt an der durchgangsstraße. Dazu herbstfest vor der haustüre. Sehr laut!

Frühstück o.k., Restaurant o.k., Betten o.k.

Das Zimmer Nr.10 ist wie eine Dunckelkammer

• Doppelzimmer mit Balkon

leider ist es Nachts sehr unruhig vor dem Hotel da es direkt an der Hauptstraße des Ortes liegt. (Rennstrecke)

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Zimmer mit schöner Aussicht ging zum Fluss aber auch zur Hauptstraße des Ortes, darum war es recht laut. WLAN war ungenügend, die Daten kamen nur tröpfchenweise.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Unser Zimmer war recht neu eingerichtet, einem 3-Sterne-Haus angemessen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundliches Personal, herzlicher Empfang und sachkundige Beratung, ausgezeichnetes Frühstück, Motorrad freundlich von geführten Touren bis einschließlich Zimmerausstattung, Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Ausstattung war sehr einfach. Aber gut. Als mir etwas runter fiel und ich das mit Feuchttüchern weg wischen wollte , waren diese ungelogen schwarz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Personal war sehr freundlich , hilfsbereit und zugänglich. Da gibt`s nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Preis- LeistungsVerhältnis im alla Card Restaurand käsest zu wünschen übrig. Besser außer Haus essen.

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Von Dort aus sind es jeweils nur ein paar Kilometer nach Bitburg oder zum Eifeloatk oder zum Dino Park nach Erzen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Küche