3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Kurpromenade 33, 27498 Helgoland, Deutschland

Nr. 14 von 50 Hotels in Helgoland

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Apartment Seeblick mit Balkon

Die Lage ist perfekt.Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und alles ist super sauber.Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Eventuell außerhalb der Saison für einen anderen Tagespreis sehr gerne wieder.
    • Apartment Seeblick mit Balkon

Wir fanden es relativ beengt. Mit Übergewicht kann man da in der Wohnung schon nicht richtig klar.

Der Ausblick auf die Düne war einmalig

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Erholsam
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück sehr lecker. Blick aus dem Fenster. Die Sauberkeit. Freunlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Keine Verdunkelung für die Fenster, daher sehr früh sehr hell

Moderne, stilvolle, komfortable Ausstattung, gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, Balkon

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Kuschelig auf Helgoland
    • Apartment Seeblick mit Balkon

Das Badezimmer ist klein aber chic ausgestattet. Leider sind die Türen der Dusche sehr schmal für korpulente Menschen ( 100kg) Aber der Ausblick aus dem Fenster auf das Meer ist super.

Die Betten sind sehr bequem. Man kann Sie auseinander ziehen oder zusammen schieben, ganz nach Wunsch. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Im Schlafzimmer hängt noch ein zweiter Fernseher. Der Balkon ist klein, aber man kann bequem zu zweit darauf sitzen. Und der Ausblick ist mega!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Kaffee nur aufgebrüht, kein Cappuccino oder Latte Macchiato, etc.

Frühstück gut, Lage nah am Meer, Zimmer mit Meeresblick auf die Nachbarinsel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Erholsam
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir sind mit kleinem Hund angereist, alle waren freundlich und unkompliziert. Hund durfte überall mitkommen . Das war für uns sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Jederzeit wieder in dieses Hotel.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

WLAN in unserem Zimmer instabil, nur WPA/WPA2, kaum Möglichkeiten eine VPN-Verbindung zu etablieren (Kritikpunkt gegenüber den Vorzügen aber eher untergeordnet und eher als Verbesserungsvorschlag gedacht)

Personal freundlich, Frühstück reichhaltig und gut, Zimmer schön, Lage gut - einfach nichts zu meckern

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Der Wasserkocher, der unangenehm nach Plastik gerochen hat. Haben das Teewasser im Kochtopf gekocht

Ankommen und Wohlfühlen. Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt. Tolle Lage, toller Ausblick

Wer mal reif für die Insel ist, der ist dort Richtig!😊
    • Einzelzimmer Falmseite

Sie war modern und hell. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Perfeter Kurzurlsub zum entspannen

Sehr gute und zentrale Lage. Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut
    • Einzelzimmer Falmseite

Leider war die Matratze sehr durchgelegen, aufgrund einer besonderen Form auch nicht wendbar. Gebucht war Haus Nickels, untergebracht im Haus Miramar ohne Erklärung bzw. nur, dass die Häuser zusammen gehören würden. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass im Nickels die Matratzen ausgetauscht und Reparaturen vorgenommen wurden.

Gutes Frühstück, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gute Wahl für ein Wochenende

Kein Wasser zur Begrüßung im Zimmer, Hellhörig, sehr kleines Bad

Sehr sauber, freundlich, gute Lage, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

War sehr angenehm
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Sehr, sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Für uns zu eng.
    • Apartment Seeblick mit Balkon

Wir hatten immer das Gefühl der Enge. Saß man am Tisch, musste jemand aufstehen um an den Kühlschrank oder Sonstiges in der Küche zu kommen. Wollte man in den Schlafraum, musste der Stuhl zur Seite gerückt werden. In der Dusche verstellte man leicht die Wasser-Armatur wegen der Enge. Das geschlossene Wohnraumfenster war so undicht, dass sich die Gardine durch den Wind bewegte. Es machte auch entsprechende Geräusche.

Die Lage an der Hafenpromenade ist sehr gut. Wir hatten im Dachgeschoss ein Apartment für 3 Personen, da wir unsere 6 jährige Enkelin dabei hatten. Sie kann soll noch nicht ein Zimmer für sich beziehen. Die Einrichtung war schön, alles nötige vorhanden. Es war einwandfrei sauber, die Person an der Rezeption freundlich. Trotz des stürmischen Winterwetters war es im Apartment warm.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Die Möbel in der FeWO sind nicht besonders stabil, ein Stuhl brach unter mir (82 kg) zusammen, da die Schrauben an der Lehne beide gleichzeitig ausbrachen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption zuckte nur die Schultern, als ich das am nächsten Morgen erzählte.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Ein gute Empfehlung für einen Helgolandtrip
    • Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Hervorragendes Frühstück, super aufmerksamer Service, tolle geschmackvolle Ausstattung der Zimmer. Besonders erwähnenswert: Die Lattenroste der Betten sind verstellbar, das fehlt in den meisten Hotels, aber alte Menschen mit Herz oder Lungenbeschwerden brauchen das öfter. Großes Lob also für die tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

5 Übernachtungen in einem schönen Zimmer mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück.
    • Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Die Kofferaufbewahrung bei Abreise war nicht übersichtlich organisiert. Die Schilder sind für Menschen mit einer Sehbehinderung nicht leicht zu lesen. Die Beschreibung durch das Personal war nicht eindeutig nachvollziehbar. Daher wurden meine Koffer ohne Auftrag kostenpflichtig zum Anleger transportiert. Daher gibt es Abzüge in Sachen Barrierefreiheit.

Sehr zentrale Lage in hafennähe. Tolles Zimmer mit Meerblick Richtung Düne. Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Entspannt.und ruhige
    • Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

In Winter(vor allem wenn draußen riesiger Strom gibt) ist der Zimmer trotz mit Heizung kalt. Es werde kalt fühlen, wenn man mit einem Kleidungsstück im Zimmer bleiben

Arbeiterin ist sehr freundlich und Haus ist schön

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Top!
    • Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Wände hellhörig, Oropax einpacken :)

Lage sehr zentral und direkt an der See, Blick zur Düne. Zimmer sehr sauber und komfortabel mit Sitzgelegenheiten, Schreibtisch, W-Lan, TV, bequeme Matratze, tolle überlange Bettdecke, Steckdose u.a. beim Nachtkästchen, Garderobenhaken sind da sowie mehrere Spiegel. Safe im Kasten sowie Fächer und Platz zum Aufhängen inkl. Kleiderhaken. Balkon klein und gut mit Sitzgelegenheit. Heizung im Raum sowie im Bad funktionieren gut und heizen schnell auf. Gläser, Haarfön, Seife, Radio, Handtücher vorhanden. Im Bad gibt's außerden ein eingebautes Radio. Sehr freundliches Haus mit gemütlichem Ambiente. Im Erdgeschoss Naschereien und Getränke (wie Apfelsaft, Erdnüsse) rund um die Uhr zum Entnehmen (wird am Ende abgerechnet) und außerdem gemütliche Sitzgelegenheiten mit Tischen und mit Blick aufs Wasser (sicher toll für zB Spieleabend). Frühstücksbuffet schwer in Ordnung im Nebenhaus - toller Raum. Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Gepäck kann am Abreisetag kostenlos dort gelagert werden bis zur Abfahrt. Alles in allem: sehr unkompliziert! Absolute Empfehlung und: Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Top Lage
    • Apartment Seeblick mit Balkon

Die Lage mit Blick auf die Düne sowie die Ausstattung des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Gemütliche Unterkunft in guter Lage
    • Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Das Haus hat dünne Wände und mein Nachbar hat bis spät Nachts laut telefoniert. Das Fenster kann nur mit einem weißen Vorhang verdunkelt werden.

Nettes kleines Zimmer mit kleinem Balkon und Blick aufs Meer. Das Bett war bequem, die Einrichtung gemütlich. Das Frühstück war vielseitig (allerdings musste man dafür ins Nachbarhaus gehrn). Der Weg zur Dünenfähre ist sehr kurz.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Wochenende bei den Robben
    • Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Teppichboden im Zimmer, finde ich wenig hygienisch. Kein Wasserkocher und auch im Haus nirgendwo Tee oder Kaffee. Frühstück gut, aber kein Gemüse und keine veganen Angebote. Die Anfrage, ob ein späterer checkout möglich ist, wurde nicht beantwortet.

Das Zimmer war sehr sauber, und das kleine Bad sehr durchdacht. Wunderbar der Meerblick vom Balkon und auch vom Bett. Im Zimmer war der Platz sehr gut genutzt und das Ambiente richtig gemütlich. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Einzelzimmer Falmseite

Gute Lage in der ersten Häuserreihe im Unterland. Schöner Frühstücksraum mit Aussicht.