3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg

Nr. 33 von 360 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wundervoll
    • Studio „total tiny“

Einfach alles SEHR stilvoll und wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Immer wieder gerne.
    • Studio „tiny“

Perfekte Lage, sehr sehr freundliches Personal und sehr leckeres (frisch gemachtes) Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Es lohnt sich wiederzukommen
    • Studio „large“

Sehr kleines Badezimmer

Frühstück, Lage, Stil

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ein besonderes Hotel in sehr guter Lage.
    • Studio „giant“

Die Preise sind sehr hoch

Lage, Ausstattung, Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Freundlich ,Sauber und nah am Centrum
    • Studio „medium“

Super Frühstück, mit echten Eiern .

Angenehmes und gepflegtes Hotel auf der Basis eines alten Bürgerhauses in sehr guter Lage.
    • Studio „large“

Das Bad war sehr klein. Das Frühstück war von guter Qualität , hätte aber großzügiger angelegt sein können.

Angenehme Atmosphäre. Sehr gute lage

Toller Aufenthalt, buche das nächste Mal sicher wieder dieses Hotel.
    • Studio „total tiny“

Phänomenales Frühstück! Alle sehr freundlich, musste das Zimmer tauschen, da die Dusche defekt war, war kein Problem. Alleine die Einrichtung war es wert in diesem Hotel zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Top Lage, tolle Ausstattung
    • Studio „small“

Stil , Einrichtung, Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Chice Stadtvilla in ruhiger Lage
    • Studio „medium“

Etwas hellhörig und das Bad war recht klein.

Tolle Inneneinrichtung! Ruhiges Viertei mit vielen schönen Stadtvillen, dennoch zentral mit guter Anbindung

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Angenehmes Übernachten in deiner tollen Umgebung und mit aufmerksamen, freundlichen Gastgebern.
    • Studio „medium“

Das Zimmer war ziemlich hellhörig, aber okay, es ist halt auch ein altehrwürdiges Haus, was aufwendig renoviert worden ist. Darum hat uns das nicht so sehr gestört. Ein Schreibtisch im Zimmer und ein Wasserkocher wären noch eine tolle Ergänzung. Vielleicht könnten auch etwas einfachere, kostengünstigere Produkte im Hauskiosk angeboten werden.

Das Frühstück war zwar eher klein gehalten, aber von einer sehr guten Qualität. Das Personal sehr freundlich. Wir mochten die besinnliche Atmosphäre im Vergleich zu den großen Hotels. Auch die Lage in dem Viertel ist schon etwas besonderes und man kann bei einem Spaziergang viele schöne Villen und andere besondere Häuser entdecken.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

könnte gut mein zweites zu Hause werden
    • Studio „total large“

Einzig einzig ein kleines Minus war, dass Zimmerservice nur jeden zweiten Tag war und in unserem Zimmer befand sich kein Schrank, was immer etwas chaotisch ist. Vier Kleiderbügel und eine Stange sind einfach zu wenig für zwei Personen Kleider verstauen. Aus dem Koffer leben finde ich dann immer etwas doof.

Tolles Hotel an einer sehr ruhigen und doch zentral gelegenen Lage. Man hat alles zeitnah in der näheren Umgebung. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Absolut toll fand ich, dass man in Hüsler Betten schlafen kann. Es ist sehr sehr ruhig und auch das Hotel ist kaum ringhörig. Wir haben täglich die Fahrräder gemietet, toller Service. Frühstück haben wir dort nie genossen- sah aber toll aus. Alles in allem wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Es war eine wunderschöne Woche in einem stilvollem Hotel! Hochwertiges, leckeres Frühstück 👌
    • Studio „medium“

Der Hotelgast über unserem Zimmer hat, glaube ich,das komplette Zimmer umgestellt, es war abends sehr laut. Gott sei dank nur 2Tage

Ich war mit meiner Tochter für 5 Tage in Hamburg. Wir waren beide sofort begeistert. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr liebenswert empfangen. Das komplette Team war sehr freundlich und herzlich. Die Lage war perfekt, die Stadt in gut 20 Minuten zu erreichen. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Außergewöhnlich hübsches, individuelles Hotel
    • Studio „small“

Nichts gab es auszusetzen!

Außergewöhnlich und sympathisch. Überhaupt nicht typisches, langweiliges Hotel. Wahnsinnig sympathische, freundliche Menschen vor Ort!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Das Frühstück könnte noch Obst enthalten

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Das Zimmer war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Studio „total tiny“

Keine Kritik, nur ein Hinweis: In den Straßen des Wohnviertels um das Hotel herum, habe ich nur gebührenpflichtige Stellplätze am Strassenrand gefunden. An den Automaten kann man aber auch Tagestickets (09:00-20:00Uhr) für 10,00 Euro (Stand 23.02.2024) ziehen. Die geparkten Fahrzeuge werden kontrolliert.

Ich hatte für eine Nacht ein/das "Tiny-Zimmer" gebucht, welches mit 8 qm auch recht kompakt ist. Es hat aber alles, was zur Single-Übernachtung nötig ist: bequemes Bett (als Hochbett über Tür und Nasszelle) und eine ruhige Nachbarschaft. Schlafen mit offenem Fenster ist möglich, denn das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und trotzdem in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Aufgrund der Lage ein sehr angenehmes Hotel.
    • Studio „total large“

Handtücher zu klein.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer gross und angenehm. Bad relativ einfach. Kleine Badehandtücher. Aber in Ordnung. Der Preis ist nicht billig. Dennoch werden wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Entspannt

Viel Platz, ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Sehr charmantes Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das kleine, sehr persönliche Hotel befindet sich in einer schönen Hamburger Villa in Harvestehude, fußläufig vom Dammtor-Bahnhof und zur Außenalster. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Gartenblick im Souterrain. Alles sehr sauber, das Bett war hervorragend! Das Frühstück hat zwar einen recht hohen Preis, war aber auch sehr liebevoll gemacht. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich. Eine tolle Adresse für einen besonderen Hamburg-Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war im Untergeschoss, für ein Superior Zimmer war die Einrichtung eher etwas bescheiden und seltsam - für uns als Familie war das Zimmer alles in allem etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok.

Die Lage ist perfekt um zu Fuss ins Zentrum und an die Alster zu gelangen, gediegenes Quartier an ruhiger und doch zentraler Lage. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, Wasser mit und ohne Sprudel wird kostenfrei an der Rezeption angeboten, unser kleiner Hund war ebenfalls sehr willkommen und bekam sogar ein eigenes Kissen im Zimmer. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Studio „tiny“

Das Frühstück für 25,-€ ( !! ) ist sehr sehr " übersichtlich"... am " Buffet" 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Schnittkäse, etwas Marmelade. Miniauswahl bei allem. Trockene Aufbackbrötchen und etwas veganes Müsli. Für den Preis kann man etwas mehr erwarten. Enttäuschend. Die Zimmerreinigung erfolgt nur alle 2 Tage. Es wäre schön, wenn aber nachgefragt werden würde, ob man vielleicht frische Handtücher braucht?!

Tolle Ausstattung, sehr geschmackvoll. Die Lage ist sehr gut, wenige Meter zur S-Bahn-Station. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Sehr schönes und individuelles Stadthotel mit familiärem Flair.

Das gebuchte Superior Zimmer hatte im Bad keine Heizung (keinen Heizkörper und keine Fußbodenheizung!), was im Dezember doch sehr frisch ist. Das ist nicht ganz nachvollziehbar und war der Rezeption scheinbar nicht bekannt. Wir haben uns mit einem Heizlüfter ausgeholfen. Die Matratzen sind recht weich und die Kopfkissen leider dick, hart und die Füllung etwas "klumpig".

Sehr schöne und zentrale Lage (Nähe Dammtor) in einer ruhigen Wohnstraße. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Das kleine Hotel hat eine familiäre Atmosphäre und ist individuell und geschmackvoll eingericht. Das Superior Zimmer war ausreichend groß, mit einer Sitzecke und ruhiger Lage zum Garten. Wasserflaschen gibt es kostenlos an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Man fühlt sich direkt wohl!
    • Studio „total tiny“

Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks, sonst alles super!

Die Lage ist nicht super zentral, aber über den Stephansplatz oder das Dammtor und einen kurzen Fußweg gut zu erreichen. Das Zimmer (21) war super süß! Mir hat es sehr gefallen. Das Frühstück war weniger als ich für den Preis erwartet habe.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Insgesamt sehr gelungen