Bewertungen für Hiddenseer Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hafenstraße 12, 18439 Stralsund, Deutschland

Nr. 7 von 25 Hotels in Stralsund

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und empfehlen das Hotel gerne weiter.
    • Doppelzimmer Altstadt

Der Einstieg in die Dusche ist sehr hoch. Der an der gegenüberliegenden Seite angebrachte Haltegriff ist zum Einsteigen in die Dusche hilfreich aber zum Aussteigen völlig unbrauchbar. Also für etwas ältere und nicht ganz schlanke Personen nicht ideal.

Tolle Lage, schönes Zimmer mit bequemen Betten, leckeres Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Preis viel zu hoch!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer ok, Betten unbequem und Frühstück nicht zu empfehlen. Cappuccino wird extra berechnet, Buffet nicht nachgefüllt. Brot, Teller, Gläser, Joghurt etc. leer. Personal komplett überfordert. Tische werden nicht abgeräumt. Parkplatz mit 10€ extra und Kurtaxe und Frühstück mit 12,50 p.P. extra trotz guter Lage am Hafen viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Viel Licht und Schatten

Badlüfter zu laut. Schlechtes WLAN. Frühmorgens zwischen 7 und 8 Uhr erfolgte Hotel Belieferung mit Lkw, wurde Terrasse vorbereitet, Straße gefegt und dies auch bei den beiden benachbarten Hotels, Cafe's !!! Dies geht gar nicht . Eigentlich alles leicht abzustellen.

Tolle Lage und sehr schöne Einrichtung.

Hatten das "Turmzimmer" Nr.

Frühstück war für meinen Begriff zu teuer. Da hat Preis und Leistung nicht zusammengepasst.

Hatten das "Turmzimmer" Nr. 24. Im Haus Nummer 3 ganz oben die Glasbox. Wirklich perfekt und wunderschön. Ruhig, direkt am Pier, gute Betten. Haben wunderbar geschlafen. Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zur Entdeckung der Ostsee. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Preis-Leistung okay... nächstes mal vielleicht ein anderes Zimmer (Lage---wegen der "Einsicht"!!!)

Das man in unser Zimmer (Bett) von der daneben liegenden Terrasse direkt reinschauen konnte,d.h immer alle Vorhänge zuziehen ???!!!????

Das Frühstück war zu dem Preis ( extra) absolut lecker und ist empfehlenswert! Die Lage ist sowieso genial---direkt am Sund!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ideale Basis um Stralsund, Umgebung sowie Rügen zu erkunden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer 15 in Haus 2 hatte idealen Meerblick auf den Sund, ruhig mit Morgensonne. Der Service im Hafenrestaurant mit Christian L. und Swen G. war nicht zu überbieten. ein Dank auch an die Küche, nur die Speisekarte war für einen längeren Aufenthalt - 7 - Tage etwas klein, weil wir selbst nach einem Stadtaufenthalt oder einer Inselerkundung hier gegessen haben.

Weder bei dem booking.
    • Doppelzimmer Altstadt

Weder bei dem booking.com-Angebot, noch beim Einchecken war ersichtlich, dass das Frühstück nicht inkludiert ist. Werbung für das Frühstück ist jedoch reichlich vorhanden. Beim auschecken kam dann die böse Überraschung, 11€ pro Person und Tag wurde uns dafür berechnet. Das war das erste Mal, dass uns selbst beim Einchecken nichts davon erzählt wurde. Hätten wir das gewusst, hätten wir es definitiv nicht in Anspruch genommen!

Sehr schöne und zentrale Lage am Hafen mit Blick auf die...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die normalen Zimmer sind sehr beengt (was auch für das Badezimmer gilt). Bei der zweiten Übernachtung wohnten wir in einem anderen Gebäudeteil des Hotels. Das Zimmer hier war geräumig. Wer darauf Wert legt, sollte ggf. ein Komfortzimmer buchen.

Sehr schöne und zentrale Lage am Hafen mit Blick auf die Gorch Fock. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist hervorragend, mit 12,50€ war es aber auch das teuerste der Reise. Wir haben in diesem Hotel auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt übernachtet. Fahrräder können in einer Garage abgesetzt von Hotel (1 Minute) sicher untergestellt werden. Das Hotel ist auf 3 Gebäude (liegen nebeneinander) verteilt. Wenn das Wetter es erlaubt, kann man herrlich mit Blick auf den Hafen auf der Terrasse frühstücken. Das Ozeaneum liegt direkt neben dem Hotel. Das Essen im Restaurant ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Unterkunft hat meine Erwartungen übertroffen.
    • Doppelzimmer Altstadt

Unterkunft hat meine Erwartungen übertroffen.Freundliches Personal und gute Lage,bequemes Bett und Ruhe haben mich gut erholen lassen. Vielen Dank für alles :-))

Management sollte über die Kritik nachdenken.

Frühstückspreis von 12,50 € je Person ist sehr hoch gegriffen für das Angebot an Speisen. Parkgebühr von 10,00 € je Nacht. Parkplätze sollten eigentlich für Hotelgäste immer gratis sein.

Lage des Hotels

Großzügiges Appartement direkt am Hafen

Etwas laut: Die zugehörige Außengastronomie direkt vorm Fenster. Das Badezimmer war vom Schlafbereich 2 x um die Ecke - nachts etwas umständlich.

Großzügiges modern eingerichtetes Appartement mit gemütlicher Sitzgruppe. Blick auf die Schiffe. Ebenerdiger Zugang, Vorfahrt für das Gepäck direkt bis zum Eingang zum Zimmer.

Stralsund ein Muß für den Meck.- Pomm. Liebhaber

38 Stufen bis ins Zimmer - Zimmer konnte nicht verdunkelt werden ( Glasoberlicht nicht abzudecken ) keine Klimaanlage im Zimmer ( Sehr warm durch Sonneneinstrahlung).

Die Lage direkt am Hafen und Oceaneum -Parkhaus in der Nähe ( 6,00 € pro 24 Std.) Der historische Marktplatz von Stralsund. - Die Altstadt - Das Meeresmuseum und dessen freundliches Personal!!!

Wochenende in Stralsund
    • Doppelzimmer Altstadt

Die Toilettengeräusche aus dem Bad waren schon sehr laut. Gefühlt als wenn keine Tür da wäre. Das 2Einzelbetten zusammengeschoben wurden. Sind einige Male auseinander gerutscht.

Die Lage ist fantastisch. Direkt am Hafen und zu Fuss in 5Minuten in der Altstadt. Parkhaustickets werden "entwertet" und so zahlt man nur 6€p.T. anstatt 10€ p.T. Obwohl wir zum Hafenfestwochenende dort waren mit ordentlich Musik und vielen Menschen war unser Zimmer sehr ruhig. Das Personal fanden wir auch sehr höflich und zuvorkommend. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Absolut empfehlenswertes Hotel direkt am Hafen von Stralsund

...also wir hatten zwar leider nur 1 Übernachtung, aber das reichte schon um zu wissen, dass dies nicht das letzte mal war, hier in diesem tollen Hotel direkt am Hafen. Trotz Pfingst-Tourismus sehr ruhig oben im 2. Stock ohne Meerblick, dafür aber auf die tolle Altstadt. Zimmer > freundlich,bequem, sauber, alles da, in super Zustand, modern - super Matzratzen sorgen für einen wirklich erholsamen Schlaf. Frühstück war auch klasse, sehr umfangreich.... und super nettes Personal, was will man mehr..... wenn wieder mal Stralsund, dann HIER!

Wir würden wieder buchen!
    • Doppelzimmer Altstadt

Das Zimmer unserer mitreisenden Freunde lag im Souterrain und war sehr dunkel.

Eine sehr schöne Unterkunft, auch für Radler sehr geeignet, liegt auf einem kleinen Berg. Gutes Frühstück, im Restaurant leckeres Abendessen. Auch das Personal war sehr freundlich.

Preis-Leistung ok - Zimmergröße ok - Nasszelle mit Dusche und WC etwas klein -Hotellage aber top.
    • Doppelzimmer Altstadt

Kleine Klimaanlage - auf der Sonnenseite heizen sich die Zimmer sehr auf. Kofferschleppen bis in den 3. Stock über Treppen mangels Fahrstuhl.

Frühstück war reichlich und ok. Lage direkt neben dem Aquarium am Hafen - sehr zentraler Punkt und trotzdem sehr ruhig.

Gut geeignet für Kurzaufenthalte
    • Doppelzimmer Altstadt

Frühe feuhusrus- und Auscheck-Zeit Keine oder geteilte Ballons.

Plus : Die Lage am Wasser. Und das Frühstücksbuffet sah gut aus, war aber leider nur bis 10 Uhr verfügbar. 10:30Uhr auschecken. Doppelzimmer mit Balkon, der war aber geteilt mit den Nachbarn, ohne irgendeine Abgrenzung.

Gefalllen hat uns , das wir direkt sehr nett empfangen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkplätze sind kostenpflichtig und mit 10€ pro Tag teuer . Allerdings ist es generell schwer Parkplätze zu finden , also lieber die Hotelparkplätze nutzen.

Gefalllen hat uns , das wir direkt sehr nett empfangen wurden . Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden ganz niedlich aufs Bett gelegt . Die Lage am Hafen ist klasse und man ist innerhalb von 5 Minuten im Zentrum. Fazit : Schöner Kurzurlaub und wir können dieses Hotel nur empfehlen :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, das wunderbare Frühstück lässt den Urlaubstag gut beginnen!

Leider lag ein leichter muffiger Geruch im Raum, der sich auch durchs Lüften nicht vertreiben ließ.

Das Frühstück war grandios, ebenso wie die Lage. Das Zimmer bestand aus 2 Räumen mit 3 Betten und war sehr geräumig.

Sehr erholsam, rundum gut betreut.

Fehlanzeige.

Wir fanden eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels bei der Anreise vor, als Dankeschön für unsere Treue. Eine schöne Geste, hatten wir bisher noch nie erlebt...

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, Personal sehr freundlich , Zimmer toll, Parken auch sehr gut vor dem Haus( kostenpflichtig ), würde das Hotel jederzeit wieder buchen

Es war das erhoffte schöne Wochenende
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts was zu kritisieren wäre.

Wir waren bereits 2011 Gäste in diesem Haus und haben diesmal ein Familien Wochenende in Stralsund verbracht. Wir wurden mit den ersten Frühlingstagen am Wasser belohnt und haben endlich mal keinen Schnee gesehen. Als Angler gab es zwar keinen Hering dafür aber bestes Wetter und Zeit zum Bummeln. Das Hotel hat alle Erwartungen voll erfüllt, hat super Lage,freundliches Personal, ein prima Frühstück und wir kommen gerne wieder.

Würde ich wieder buchen.

Mir persönlich schwammen die Matratzen auf dem Doppelbett zu sehr. Meine Kinder wollten bei mir schlafen, leider rutschte man so schnell zwischen die Matratzen. Die Matratze des Einzelbett war durchgelegen (Kuhle). Die Dusche auf warmes Wasser einzustellen war überraschend kompliziert, und sehr anfällig ;)

Das Frühstückbuffet für 12,50€ war richtig lecker. Wir waren zum Esszeitpunkt die einzigen Gäste, und fühlten uns sehr wohl. Ich habe den Aufenthalt genossen! Allerdings ist das Hotel nicht ganz günstig :)

Empfehlenswerte Unterkunft als Basis für viele Unternehmungen.

Enger Treppenaufgang. Kleine Naßzeile. Kein Lift. Parkmöglichkeiten unzureichend.

Toller Ausblick. Sehr gute Lage. Super Frühstück. Freundliches Personal. Solide Austattung.

Nettes Hotel in toller Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück. Das Frühstück war gut, aber keine 12,50 Euro wert.

Netter, freundlicher Empfang und dann die Überraschung: ein Zimmer mit toller Aussicht auf die Rügenbrücke. Das Zimmer war auch schön groß mit einer gemütlichen Sitzecke und der Möglichkeit, sich Kaffee und Tee selbst zu machen. Allerdings für nicht so mobile Reisende nicht zu empfehlen, da es im zweiten Stock lag und nur über eine recht steile Treppe zu erreichen war. Aber darauf wird ja bereits auf der Hotelhomepage hingewiesen... Geschlafen haben wir übrigens auch gut und das Auto hat für sechs Euro im nahe gelegenen Parkhaus übernachtet. Vor dem Hotel wäre es auch möglich gewesen, aber fast doppelt so teuer. Vom Hotel aus lassen sich der Hafen und die Stralsunder Altstadt ganz bequem zu Fuß erreichen und das Ozeanium ist gleich nebenan.

sehr angenehm; empfehlenswert !!!
    • Studio

Nun, über das Wetter darf ich nicht schimpfen :-) und über den angekündigten nicht vorhandenen Fahrstuhl auch nicht ;-) die 4 Stockwerke hatten Trainingspotential :-) Ist jedoch nicht negativ zu bewerten und damit hat sich diese Auskunft erledigt ;-)

Sehr angenehmes und freundliches Personal, toller Ausblick sowohl auf Hafen mit Strelasund, als auch auf die Altstadt mit den beleuchteten Kirchtürmen, sauberes Zimmer, gutes liebevolles Frühstücksbuffet, kleine Wünsche wie Balkonmöbel trotz kalter Außentemperaturen :-) wurden umgehend erfüllt.

Toller Blick auf die Brücke und den Strelasund
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Wasser in der Dusche koennte etwas heisser sein.

sehr gutes Fruehstueck, zentrale Lage neben dem Ozeaneum, tolle Aussicht, sehr grosszuegiges, helles und modernes Zimmer, eigene Parkplaetze direkt vorm Haus, Wasserkocher auf dem Zimmer

Das Bett war sehr bequem.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einzig die Zufahrt zum Hotel war etwas schwierig zu finden. Ansonsten alles bestens.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage ist opitmal- man ist in 5 Minuten in der wunderschönen Altstadt und das sehr sehenswerte Ozeaneum ist gleich nebenan. Im angeschlossenen Hafenrestaurant kann man sehr lecker essen. Jederzeit zu empfehlen.

Ein kleines unkompliziertes Zimmerchen in perfekter Lage, bei netten Leuten
    • Doppelzimmer Altstadt

Wie schon angedeutet ist die Lage des Frühstücksraumes etwas ungünstig. Während unseres Besuches war es kalt und windig, so dass die permanent geöffnete Tür zu einem unangenehmen Raumklima führte. das Hotel hat keinen Lift, ist grundsätzlich absolut kein Problem, muss aber beachtet werden bei viel Gepäck bzw. körperlichen Einschränkungen.

wunderbares Frühstück, wenn auch die Atmosphäre nicht so ideal war, da der Frühstücksraum in einem Durchgangszimmer zur Rezeption ist. Qualität Frühstück ist sehr gut und es gibt eine umfangreiche Auswahl. Der Kaffee schmeckte sehr gut :-)

Sehr schöne Lage mit herrlichem Ausblick auf den Sund.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatzsituation ist wie überall in der Stralsunder City schlecht. Wenige, ständig belegte Parkplätze vor dem Haus (gegen Gebühr). Alternativ im Parkhaus (3 min Fußweg)

Sehr schöne Lage mit herrlichem Ausblick auf den Sund.

Ich werde dort nicht mehr buchen.
    • Doppelzimmer Altstadt

Unser Zimmer befand sich direkt über eine Fischhalle. Als wir das Zimmer betraten roch dort alles nach Räucherfisch. Lüften war unmöglich, da dann noch mehr der Fischgeruch rein zog. Dieser Geruch war auch die ganze Zeit im Treppenflur. Der Kaffee beim Frühstück war sehr dünn. Parkplatzgebühr von 10€ ist sehr überzogen. Frühstück war bei der Buchung mit 11€ (auch in der Gästeinformation) angegeben. Kostete aber 12,50€

Das Personal war freundlich. Restaurant haben wir nicht genutzt.

Schönes Maritimes Ambiente
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr enge und schwer zugängliche Dusche

Der Ausblick ist in der dritten Etage phänomenal. Das Frühstück ist ausreichend, alles vorhanden. Lecker frisches Brot. Die Brötchen waren nicht so toll.

Bis auf die kleine Dusche und den fehlenden Aufzug ist...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bis auf die kleine Dusche und den fehlenden Aufzug ist alles in Ordnung! Gehe aber davon aus das ein Aufzug nicht eingebaut werden darf weil dieses Hotel evtl.unter Denkmalschutz steht.

Wunderbares Hotel in einer wunderschönen Stadt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einziges Manko bei diesem schönen Hotel waren die Aufbackbrötchen tagaus, tagein zum Frühstück. Das ist ist eines 12,50 EUR Frühstücksbuffets unwürdig, zumal es reichlich Bäckereien gibt. Schade!

Schöne Lage mit Blick auf das Meer, Rügen und die alte Gorch Fock

Ein schöner Aufenthalt

Das Frühstück war gut, allerdings hätte ich für den Preis schon Brötchen vom Bäcker erwartet. Das Zimmer war sehr schön und die Lage ist natürlich top. Wir würden uns hier auf jeden Fall wieder ein Zimmer buchen

Immer wieder gern..., ich freue mich aufs nächste mal
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts hat uns nicht gefallen 🤗

Das Doppelbett war himmlisch..., ich habe supergut darin geschlafen !!! Die Größe des Zimmers (Comfort Zimmer) war hervorragend, da ich mit meiner Tochter in Stralsund war. Sie hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht und ich saß im Sessel..., einfach klasse. Was das Bad angeht, so kann man da auch nichts negatives finden, die Dusche ist recht groß und Platz hat man auch. Und auch die Sauberkeit war super..., alles in allem..., GROSSARTIG !!! In diesem Zimmer kann man es locker länger als 2 Tage aushalten.

Jeferzeit gern wieder.
    • Doppelzimmer Altstadt

Wir haben als Gruppe ein schönes Wochenende in Stralsund gehabt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt direkt am Hafen, ca 70m vom Oceanum entfernt.

Die Lage ist wirklich super und den Personal hilfreich.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schade, das Parkplatz noch zusätzlich zu bezahlen ist. Die Zimmer sind auch nicht sehr schalldicht.

Die Lage ist wirklich super und den Personal hilfreich.

Ein schönes Hotel in einmalig schöner Lage!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Meerblick-Zimmer. Und in der Tat war der Blick traumhaft schön: zum Hafen, nach Rügen, zur Rügenbrücke. Und dann die Nähe zum großartigen Ozeanum. Besser geht es nicht. Wir kommen bestimmt wieder. Das Frühstück kostet extra, ist sehr reichhaltig und lecker!

Jederzeit gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Da fällt mir nichts ein.

Sehr freundliches Personal Leckeres Frühstück Super Lage direkt am Hafen Sehr schönes Zimmer Kurz: alles bestens, nichts negatives zu sagen

Super Kurzurlaub mit traumhaftem Ausblick

Eigentlich war alles perfekt :-)

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Hafen, aus dem Turmzimmer blickt man direkt auf Rügen und den Strelasund. Alles war sehr komfortabel, sehr originell. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, vieles frisch zubereitet, keine 08/15-Auswahl. Supernettes Servicepersonal beim Frühstück!!!

Tolles großes Zimmer mit Panoramafenster aufs Wasser.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war für den aufgerufenen Preis eher übersichtlich.

Tolles großes Zimmer mit Panoramafenster aufs Wasser. Bequeme Betten. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind eigentlich Vollblutcamper und schlafen quasi nie in Hotels. Uns hat es aber sehr gut gefallen, haben aber kaum Vergleichsmöglichkeiten. Ausblick war super, Zimmer nicht zu klein und nicht zu groß. Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Personal super

Wir fühlten uns sehr wohl. Von dort aus simd alle Sehenswürdigkeiten super zu erreichen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unsere einzige Kritik bezieht sich aufs Frühstück. Für den Preis haben wir etwas außerordentliches erwartet. Nicht dass es schlecht war...aber eben für 12.50 euro zu normal

Die lage und die Gemütlichkeit. Kein riesen hotel.

Angenemer Aufenthalt, nettes Personal. Etwas wenig Komfort, das können andere ein bisschen besser

Am Tag der Abreise muss man das Zimmer bis um 10.30 Uhr verlassen habe, was nicht wirklich entspannend ist. In Kombination mit Koffer packen und Frühstück essen ist diese Abreisezeit völlig unangemessen. Die Zimmereingangstür hat eine Klinke von außen, was sehr ungewöhnlich ist. Zudem ist eine Minibar doch Standard heute, aber es gab nicht mal einen Kühlschrank.

Die Lage des Hotels ist super, sehr nahe zum Ozeaneum und zum Hafen. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, welches ich auch ohne Hotelaufenthalt empfehlen kann. Das Personal ist nett. Die Zimmer sind sauber und in Ihrer Größe sehr ausreichend.

In einem anderen Zimmer hätte es der perfekte Urlaub werden können.

Leider hörte man die Küchengeräusche bis ins Zimmer im 2. Stock. Und morgens war an ausschlafen nicht zu denken, da die Lieferanten direkt unter unserem Fenster die Waren ausluden.

Die Lage direkt am Ozeaneum und am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Lage ist natürlich sehr gut. Gleich nebenan ist das Ozeaneum. Der Hafen mit der Gorch Fock I.
    • Doppelzimmer Altstadt

Die Parkplatzkosten von 10 €/Nacht auf einer unbewachten, frei zugänglichen Parkfläche sind zu hoch. Ebenso die Kosten für Frühstück für das KInd. Hier gibt es keine Ermäßigung. Kinder zahlen den vollen Preis (12,50/Person)

Die Räume waren sehr klein, besonders das Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zur Übernachtung würde ich jederzeit wiederkommen!
    • Doppelzimmer Altstadt

Die Betten schieben sich auseinander. Könnte man sicherlich einfach lösen. Keine sitzmöglichkeit für die 2. Person im Zimmer, wenn man sich mit normaler Kleidung nicht unbedingt auf das Bett setzen möchte (nur 1 Stuhl vorhanden). Man läuft sich gegenseitig ein bisschen über den Haufen- aber als reine Übernachtungsmöglichlkeit eine super schöne, gut gelegene, saubere und freundliche Unterkunft.

Super Lage natürlich. Auch Parkmöglichkeiten im Parkhaus nebenan- vergünstigt. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich und hat bei Frage sehr gern...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und hat bei Frage sehr gern weiter geholfen. Das von uns gebuchte Komfort Zimmer mit Seeblick war sehr gut ausgestattet. Es war auch ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Die Betten sind auch sehr komfortabel und wir haben sehr gut darin geschlafen. Es waren sehr schöne Tage und für einen weiteren Besuch werden wird dieses Hotel wieder gern buchen.

Zimmer nach Nachbuchung und Personal war ok, Restaurant im Hause ok
    • Doppelzimmer mit Meerblick

als bei der Ankunft 10,- € pro Tag für einen Straßenparkplatz mitgeteilt wurde. Wo soll man sonst das Auto beim Hotel abstellen? Die Fotos der Zimmer zur Reservierung sind etwas verwirrend, wir haben dann zugezahlt.

Frühstück war soweit ok, doch für 12,50 könnte man noch was dazu tun

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super schön , wir kommen gerne wieder

Kann nichts schreiben

Es war alles nahezu perfekt. Die Treppen sind für ältere Gäste etwas beschwerlich aber zu erklimmen. Besonders zu erwähnen ist auch das super Restaurant des Hotels. Nicht nur das hervorragende Essen auch die freundliche Bewirtung hat uns über zeugt.

Für einen Städtetripp mit Meerblick ideal.

kein Fahrstuhl, enge Wendeltreppe leicht abgewohntes Ambiente Aufbackbrötchen zum Frühstück

Meerblick perfekt sehr sauber ruhige, zentrale Lage, direkt an Hafen und Altstadt

Es war ein schöner und bequemer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen sind leider nachts auseinandergerutscht.

Das Zimmer bis Blick auf das Meer und den Hafen und die Ruhe trotz zentraler Lage. Außerdem war das Personal sehr freundlich!

schön eingerichtet

mitten in der Nacht hat die Heizung nicht funktioniert. Daher, könnte man nicht schlafen. Die Antwort: der Hausmeister hats überprüft und weiss nicht wieso es nicht funktioniert hat. Frühstuck umsonst oder mindestens ein Kaffee für eine KALTE Nacht, wäre viel besser angekommen...

schön eingerichtet

Die Lage ist wirklich schön!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war sehr groß, aber nur schwach beleuchtet. Das Frühstück ist gut, aber durch die verschiedenen Räume doch etwas unruhig. Auch der Weg zur Rezeption lief durch den Frühstücksraum.

Die Lage ist wirklich schön! Der Blick aus unserem Fenster - einmalig!!

Uns hat es gut gefallen!
    • Doppelzimmer Altstadt

Der Parkplatz am Hotel war mit 10,00€ pro Tag zu teuer. Die Alternative im Parkhaus des Ozeaneums war o.k.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Unser Zimmer war ruhig und die Nähe zum Wasser war toll. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alle Sehenwürdigkeiten waren in direkter Nähe und fußläufig zu erreichen.

Ein sehr freundlicher Empfang, ein schönes, geräumiges...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zwei zusammengestellte Einzelbetten, der Geruch eines Mottenpulvers hing dazu im Zimmer

Ein sehr freundlicher Empfang, ein schönes, geräumiges Zimmer mit Sundblick

Ein Super-Kurzurlaub über Weihnachten
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, ein traumhafter Blick auf den Sund. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ein gelungener Kurztrip

Es gibt gar keine Kritik.

Die Lage ist genial und die Ausstattung liebevoll und maritim. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Immer wieder eine Reise wert

Koffer 3 Treppen hoch und runter schleppen ist für Ältere schwierig

Frühstück war sehr gut, Betten in Ordnung, Lage hervorragend mit Blick auf den Stelasund

Für eine Nacht war es ausreichend, aber für längerfristig muss es nicht gut noch Mal sein
    • Doppelzimmer Altstadt

Betten für Paare aber ungeeignet da die Betten sich immer verschieben. Privatsphäre optisch gut, aber akustisch schlecht. Man hört jedes Wort. Bad hat Schimmel in der Dusche und kaputte fugen, für kräftigere Menschen leider zu klein,das man kaum in die Dusche kommt.

Betten waren bequem,zimmer optisch einladend,

Alles in allem super
    • Studio

Das Studio lag im 4.Stock und es gab keinen Fahrstuhl!!! Wer dies bucht, sollte gut zu Fuss sein!!! Damit auch Ältere in Genuss dieses Studio kommen, sollte man über einen Gepäckservice bei der Ankunft nachdenken!!!

Die wunderbare Aussicht auf die Insel Rügen und auf die Stadt.Das Frühstück war normal, von jedem etwas. Hatten das Studio gebucht, war sehr schön und geräumig. Betten waren gut. Bequeme Sitzgelegenheit hatten wir ebenso, eine reine Wohlfühloase!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel, aber schlechtes Zimmer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war etwas für Frühaufsteher, viel zu laut und direkt über dem Eingang. Jeden Morgen um 6.15 durch laute Tür und abreisende Gäste aus dem Schlaf gerissen.

Sehr nettes Personal, Früstück war o.K. aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super Lage, vernünftiger Preis, schöner Ausblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Doppelzimmer mit Betten die Rollen drunter haben, Betten rutschen auseinander, dies ist nervig, kann aber laut Rezeption geändert werden.

Super Lage, vernünftiger Preis, schöner Ausblick

Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

Das Frühstück ist super. Verschiedene Brot-und Brötchensorten, Rührei, Würstchen und Speck, reichhaltige Auswahl an Wurst und Käse sowie verschiedene Fischsalate und Frischkäse-zubereitungen. Es gibt auch Joghurt, Obst, Müsli,Ei und Gemüse. Alles sehr lecker. Und das Beste, eine große Kanne Kaffee steht auf dem Tisch.

Ein schöner Aufenthalt ist in einem solchen Zimmer vorprogrammiert.

Besonders gefallen hat mir mein Zimmer und der tolle Ausblick aus dem Turmzimmer. Es ist groß, schön eingerichtet und alles wirkt es harmonisch. Auch gab es einen Wasserkocher sowie Kaffee und Tee, was gerade zu dieser Jahreszeit sehr angenehm war. Ich habe mich in den zwei Tagen dort sehr wohl gefühlt.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gern wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Für das Parken wird eine Gebühr von 10 Euro pro Tag erhoben, da überlegt man es sich dann doch nochmal, ob man genau vor dem Hotel parkt. Das Bett im Zimmer war kein Doppelbett, so wie es auf der Internetseite stand, es waren 2 kleine Betten aneinander gestellt, somit enstand eine lästige Ritze in der Mitte, die das kuscheln unmöglich machte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß, wir hatten einen super Blick auf den schönen Hafen.

Gerne wieder, kann ich nur empfehlen!

Das Stralsund mittlerweile das Angeln auf der Mole komplett verboten hat und wir deshalb früher abreisen mussten. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun ;)

Frühstück war Top für den Preis, Personal mehr als Hilfsbereit. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gemütliches Hotel in guter Lage

Das Bad hatte eine zweite Tür, die zwar verschlossen war, aber offensichtlich in das benachbarte Hotelzimmer führte. Kein schönes Gefühl!

Ruhige und dennoch zentrale Lage, geräumiges Zimmer, bequeme Betten, freundliches Personal

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in toller Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, aber gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir hatten einen tollen Ausblick zum Hafen. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Es empfielt sich allerdings eine Reservierung für den Abend! Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Hatten schon öfters Übernachtung im Hotel und würden wieder Buchen.

Bis jetzt nichts.

Das Frühstück ist sehr gut alles was man braucht. Daumen hoch.... Die Damen sind sehr zuvorkommend wenn was fehlen sollte. Danke an die Mannschaft.

Top-Lage mit wunderbarem Ausblick, aber bitte ohne Frühstück!

Frühstück! Aufbackbrötchen, hartes Rührei, Wurst aus der Verpackung und dünner Kaffee rechtfertigen keine 11,- € pro Person. In der Umgebung gibt es viele Cafés und Restaurants zum Frühstücken für unter 10,- €!

Absolute TOP-Lage, Zimmer 24 (Turmzimmer) mit wunderbarem Blick, absolut zu empfehlen

Sehr erholsam, rundum gut betreut.
    • Doppelzimmer Altstadt

Schade war es, das nicht alle Hotelgäste vor Ort parken konnten, denn die Zahl der Parkplätze wurde von der Stadt begrenzt. Aber es befindet sich ein Parkhaus in der Nähe. Ein Fahrstuhl wäre auch schön, wenn man in 3. Oder 4.Etage wohnt.

Die Lage des Hotels ist sensationell. Wir hatten einen spektakulären Ausblick in die Stadt.Zentrale Lage mit Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten, wie Ozeaneum, Hafen und City.

Gute Unterkunft und jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer Altstadt

Für Gehbehinderte schlechter geeignet, kein Fahrstuhl. Die Türen der Zimmer gehen etwas schwer.

Fast perfektes Frühstück, aber auf jeden Fall ein "sehr gut". Personal freundlich und zuvorkommend. Lage (fast) sehr gut, die Anfahrtsmöglichkeit ist etwas umständlich und nicht gut ausgeschildert. Zentrale Lage mit wenigen Gehminuten ins Zentrum. Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Doppelbett aus zwei Einzelbetten mit Rollen, Bad hatte tlw. schlechten Geruch - Abluft funktioniert nicht zu 100%, Frühstück nur bis 10 Uhr

Toller Blick zum Hafen, zentrale Lage, Parken unkompliziert, diverse Restaurants in der Nähe