Bewertungen für Highway Hotel 3 Sterne

Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Deutschland

Nr. 9 von 9 Hotels in Herbolzheim

Die Zimmerreinigung fiel wohl etwas knapp aus, da wurde wohl die ein oder andere Ecke übersehen. Auch bin ich nicht ins WLAN gekommen - habe es mit 2 Geräten versucht, immer die gleiche Fehlermeldung.

Gut gelegenes Hotel, direkt an der Autobahn. Optimal für eine Nacht als Geschäftsreisender, für längere Aufenthalte eher weniger. Frühstück ist ausreichend umfangreich, da findet jeder was.

Duschschlauch war defekt, Haare im Bad, in den Ecken viele Spinnweben. Leider etwas heruntergekommen in den Jahren. Früher war der Aufenthalt dort angenehmer. Das Frühstück am 2. Tag war nicht mehr ganz frisch, sowohl die Wurst als auch das Obst. Ansonsten ok.

Die Lage. In der Nähe des Europaparks. Tickets können im Hotels erworben werden. Außerdem liegt direkt daneben ein Autohof + Tankstelle+ McDonalds+ Burgerking, wo man etwas zu trinken besorgen kann bzw. essen kann.

Der Vorhang in diesem Zimmer hatte in der Isolierung einige Löcher. Das Zimmer hatte einen sehr intensiven Eigengeruch (kann es nicht genau beschreiben, eventuell war es einmal ein Raucherzimmer).

Das Frühstück war üppig und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Aufenthalt war angenehm, würde es wieder buchen.

Frühstück könnte etwas vielfältiger sein - vielleicht lags auch an der Zeit um 8 Uhr ? Jedenfalls gabs nur (noch) fettreduziertes d.h. Magerjoghurt und die Vielfalt der Brotaufstriche ist auch noch steigerungsfähig. Unterm Strich einigermaßen o.k. ; Menge ausreichend und auch Obst, Müsli und vieles mehr. Habe aber schon bessere erlebt.

Hervorragend gut erreichbar - freundliches Personal an der Rezeption - rund um die Uhr besetzt - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Badewanne dabei, das gibts nicht überall. Bin zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Da das Hotel an einem Autohof fliegt ist es nachts sehr laut man kann nicht mit offenem Fenster schlafen.

Ein wunderschönes Hotel direkt an der Autobahn A5 schöne moderne Zimmer kann man sehr gut empfehlen.

war alles soweit ok

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Europapark. Es ist sauber, nett, reichhaltiges Frühstück. Der Preis stimmt. Alles in allem gut und fair.

Die Zimmeraustattung ist sehr in die Jahre gekommen insbesondere das Bad, weißt jede Menge brandflecken von Zigaretten auf, die amaturen sind verkalkt. Die Matratzen sind extrem Weich. Nach etwa 5 min Aufenthalt ertönte ein grelles Piepen das der sich Leerenden Batterie des Rauchmelders zugeordnet werden konnte. Vorschlag der empfangsdame war es entweder ein anderes Zimmer zu beziehen das jedoch eigendlich ein Einbettzimmer sei oder einfach den Rauchmelder demontieren und zum Empfang zu bringen. Frühstück recht spartanisch und um 10.15 Uhr schon fast leer trotz dass bis 11.00 Frühstück angeboten wird.

Sehr freundliche empfangsdame 24h Check in ohne Probleme schnelle Lösungsvorschläge bei Probleme.

Die Badewanne War Mist dreckig.Der Handgriff unsauber .Die Duschstange defekt .Schade . Das nächste Mal bitte verbessern.

Frühstück ,Personal ,Raumgrösse gut

Frühstück leider keine große Auswahl für 11 Euro pro Person, man steht sich durch enge Räume immer im Weg. Ausstattung Badezimmer veraltet

Die Nähe zum Europa-Park, sehr freundliches Personal, Hotel ist einfach aufgebaut, kurze Wege, ausreichend Parkplätze direkt Vorm Hotel, Preise an der Bar okay

Wir hatten nichts auszusetzen.

Frühstück war sehr gut. Das Bett war auch sehr gut, wunderbar geschlafen. Dass am Abend die Bar auch lange in Betrieb war ist lobenswert. Sehr unkomplizierte Bedienung :) :)

Der Geräuschpegel vom Rastplatz LKW und dem Lärm der A5 zu laut um mit offenem Fenster schlafen zu können. Bei sommerlichen Temperatur ohne Klimaanlage eine Zumutung.

Hier fällt mir jetzt nichts ein. Wir hatten alles was wir brauchten und wir waren zufrieden.

Frühstück war lecker, große Auswahl, für jeden etwas dabei. Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen.

Der Zimmerpreis könnte etwas niedriger sein, dieser steht in keinem Verhältnis zur Ausstattung.

Das Personal ist super freundlich. Auf Anfrage ob wir etwas veganes zum Frühstück haben können, wurde prompt reagiert und ein Aufstrich zur Verfügung gestellt. Da mein Freund Geburtstag hatte bekamen wir auch einen extra schönen gedeckten Tisch mit Glückwünschen. Zum Europapark sind es mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten, den Bahnhof Herbolzheim erreicht man in 10 Minuten.

Das Hotel ist extrem abgewohnt & unsauber. Beschädigtes Mobilar wo man hinsieht, Flecken an der Wand, vergilbte Wände, durchgelegene Matratzen, überall Haare im Bad durch nicht gründliche Reinigung, Schimmelflecken in der Dusche, alles im allen sehr abgewohnt & teilweise schon nicht hinnehmbar. In Verbindung mit dem recht hohen Übernachtungspreis (124.00 EUR im DZ) ist so eine Qualität nicht akzeptabel.

Die Lage & das Frühstück ist hier positiv zu bewerten.

Badezimmer sehr klein, generell ist das Zimmer klein für 3 Personen. Teilweise abgenutzt und nicht 100%-ig sauber Beim Frühstück wäre es gut, wenn angeschrieben wäre was es ist z.B. Marmelade. Es gab 4 verschiedene (super) aber mann wusste nicht, welche man sich nimmt

Das Frühstück ist absolut in Ordnung, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind für 1-2 Nächte OK

Föhn auf dem Zimmer nicht vorhanden, Badewanne war verrostet, Rezeptionistin war total überfordert bei den kleinsten Dingen.

Das Frühstück war lecker aber es wurde nicht selbstständig alles nachgefüllt wenn etwas leer war.

Die Sauberkeit war nicht gegeben, Haare auf dem Bett, Bad, Wanne und Fußboden. Egal wie viel Geld man bezahlt aber sauber sollte es immer sein. Die Zimmer waren spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet, was mich wundert ist das es bei einem 3 Sterne Hotel keinen Kühlschrank, Safe oder Fön im Bad gibt. Das Bett hat sehr muffig gerochen man konnte nur mit offenem Fenster schlafen, die Toilettenspülung hat fast gar nicht telefoniert. Das Frühstück war einfach aber ausreichend da konnte man nicht meckern. Das Hotel profitiert eindeutig von der Lage zum Europapark und bietet somit eine preiswerte Übernachtung. Wir haben sicher keine hohen Erwartungen gestellt aber die mangelnde Sauberkeit ist ein NoGo und verdient deshalb auch keine bessere Bewertung. Wir würden hier nicht wieder buchen und würdenbzw. werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage zum Europapark.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage ist wirklich perfekt. Direkt an der Autobahn, Restaurants zu Fuß erreichbar und keine fünf Minuten vom Europapark entfernt.

Kein Föhn im Bad. In jedem Hotel ist ein Föhn im Bad vorhanden. Toilettenpapier war nicht nachgefüllt. Frühstück war ok, aber auch nur ok.

Die Lage war gut, gut zu finden. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Matratzen sind leider nicht die besten, und das Zimmer besonders das Bad in die Jahre gekommen.

Waren wiederholt hier zu Gast. Die perfekte preisgünstige Lage zum Europapark ist perfekt. Hatten sogar einen Shuttle Service zur Verfügung gestellt, für gerade mal 3€ pro Person zum Europa Park. Die Zimmer sind eben wie für ein Motel Standard.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ich weiß, dass das Hotel nichts dafür kann, aber ich hatte eine Begegnung mit Bettwanzen, die nachts hinter dem Bett vorkamen.Das erste Mal wurde mir klar, dass kein Telefon im Zimmer war.So musste ich mich um Mitternacht nochmal anziehen. Irgendwie habe ich mein Vertrauen in das Hotel verloren.

Das Frühstück war vielfältig in der Auswahl. Schön ist, dass eine Bar vorhanden ist, sodass man noch etwas zum Trinken bekommt, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Der Frühstücksraum ist hell und die Möbel stehen nicht so eng beieinander.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Sehr unhöfliches, distanziertes Personal. Weder Empfangsdame oder Putzpersonal kennt eine Höflichkeitsform, überhaupt ein Wort aus dem Mund ist sehr selten. Uns wurde kein "Hallo", "Willkommen", "Wie war die Fahrt?", "War alles zu Ihrer Zufriedenheit?", etc. nichts der gleichen. Zimmer war katastrophal! Völlig lieblos eingerichtet, gesäubert wurde anscheinend innerhalb 10min., Haare im Bett und Bad brauchte man gar nicht erst zu suchen. Unter dem Bett wird sehr selten gesaugt. Bettlaken wurde wirr überzogen und zusammen gelegt. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig! Gebrochene Fliesen, Schimmel in den Ecken, in der Toilette und im Waschbecken. Unterm Strich war das Zimmer eine absolute Frechheit! Wären die Hotels in der Umgebung nicht schon alle ausgebucht gewesen, hätte ich keine Nacht dort verbracht! Also drei Sterne hat das Hotel auf jeden Fall nicht verdient. Und 168€/Nacht... da fehlen mir nur die Worte!! Eine Antwort auf meine Beschwerde an Booking.com warte ich bis heute.

Das einzige in diesem Hotel was gut und lobenswert war, war das Frühstück und das Personal in diesem Bereich. Sie kannte sogar ein "Guten Morgen".

Das Bier war etwas teuer. Aber dafür war ja der Übernachtungspreis recht günstig...

Super Lage, nettes Personal (Abends beim einchecken und nachts, als wir auf´s Zimmer sind). Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück war lecker. Die Übernachtung war ebenfalls günstig. Werden wir mal wieder in Anspruch nehmen. (Für Europapark-Besucher optimal. Ca. 8 km Fahrt)

Das Frühstück hat Kantinen Flair, die Zimmer sind in die Jahre gekommen

Die Zimmer sind für 1 bis 2 Nächte ok, nicht zu klein, auch nicht sonderlich groß, das Badezimmer ist in die Jahre gekommen aber sauber, Personal ist sehr nett, kostenloser Parkplatz und Fast Food Restaurants auf dem Gelände

Badezimmer ist ein wenig alt und an den Fugen ein wenig dunkel, aber für einen Kurzaufenthalt OK

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und gut. Das Zimmer war OK und die Betten waren auch gut.

Unser Bad war schon längere Zeit nicht mehr richtig geputzt worden. In den Ecken der Badewanne und an den Armaturen waren deutlich Ablagerungen zu erkennen. Alles in allem war der Preis viel zu teuer für die Ausstattung.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Europapark ist recht gut. Ca. 8. km über die Autobahn; in 10 min bewältigt. BK und MD auch wenn man es nicht mag genau daneben.

Es hat keine Klimaanlage, im Sommer kann es sehr warm werden. Für mich war es ok.

Das Personal hat mir vor der offiziellen Frühstückszeit etwas angeboten, super Service

Die WLAN Verbindung funktioniert überhaupt nicht. Es war keine Möglichkeit ins Internet zu kommen Im Badezimmer war der Schlauch der Dusche kaputt

Es ist ein einfaches Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Man bekam alles was man benötigt. Die Lage ist, wenn man den Europapark besucht, super!!

Leider sehr heiss. Die Zimmer hat keine Klimaanlage. Idee wäre das man Ventilatoren mieten könnte.

Gute Lage nur ca. 5 Minuten zu Europa Park. Hatte etwas Angst die einten haben geschrieben das es sehr laut war. Dabei hörte man die Lastwagen neben dran nicht! MC Donalds + Burger King neben dran. Zimmer ok für den Preis. Personal sehr nett. Frühstück ist auch gut.

Die lage war nicht ganz befriedigend und in der wanne war ein wenig rost.

Das frühstück war lecker (es gab eine nicht sonderlich große aber gute auswahl)und das personal war sehr nett!auch gut war ,das man vom hotel aus karten für den europapark kaufen konnte,was sehr viel zeit sparte.

Abgewohnte Möbel, Farbe nur da wo es nötig ist, Kein "Guten Tag" (sorry das wir gestört haben) TV hat nur 7(!) Programme inkl Sport, NTV und Tele 5 in welchen Jahrhundert lebt der Betreiber??? Autobahn direkt nebenan, keine Klimaanlage darum Fenster öffnen nicht möglich. Schraube aus Schrank als Waschbeckenverschluss, mit den Handtüchern würde ich nicht mal putzen (alt, dünn und hart). Kein Rettungswegeplan im Zimmer, Rauchmelder war abgebaut (?!). Frühstücksbüffet Convinience und abgepackt aber OK. Möbel und Fußboden alt und abgelaufen und Farbe an die Wand getupft wo es notwendig war. Mein Fazit: Wer kein Wert auf Komfort legt aber die Nähe zum Europa Park sucht und eine Nacht bleibt grad noch akzeptabel. Das Hotel muss DRINGEND renoviert werden!

Kostenloses W-Lan, kostenloser Parkplatz, eine Ausfahrt vom Europa Park entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr. !Sehr laut schlafen geht gar nichts. Da kann man auch auf dem direkt sich neben der Autobahn hinlegen. Fenster schließen schlecht weil die zimmer so aufgeheizt waren . Kein Föhn im Bad. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht!

Wüsste ich nicht.

Die Zimmer sind alt und die Möbel teilweise defekt oder der Lack ist abgesprungen es gibt keine Klimaanlage und vom Fenster aus hatten wir den McDonalds

Das einzige was okay war ist die Nähe zum Europapark

Recht alte Einrichting

Super Matratzen

Ich war sehr zu Frieden. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt...

Super Frühstück sehr gute Betten sehr zufrieden

Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Aber sonst gut.

Die wenigen Kilometer zum Europa Park

Fitnessgeräte sind nicht funktionstüchtig.

Freundliches Personal.

Wenigstens einen Getränkeautomat, wenn man ein Mineralwasser braucht. Bei vielen Hotels findet man eines im Zimmer vor.

Guter Kaffee aus dem Automat.

Kann nichts schlechtes sagen

- Sehr netter Empfangsherr - Badewanne yeppeee yeah - Ruhig, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die zwei Geräte im Fitness Raum waren nicht funktionstüchtig. Schade.

Sehr freundliches Personal.

Das Mädel abends beim Check in hatte keine Ahnung, was sie machen muss

Gutes Frühstück auch schon ab 6 Uhr

Wieder fehlte ein Fön

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Leider kein Fön im Bad

Perfekt für eine Nacht

Das Frühstück war super reichhaltig und lecker. Das Zimmer war ok, die Lage des Hotels super.

Super Unterkunft für eine große Gruppe.

Sehr altes Hotel, aber für 2 Nächte war es ausreichend.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles war gut

Nur zu empfehlen

Zimmer sehr angenehm. Personal überaus freundlich. Frühstück war klasse.

Das Frühstücksei war zu lange im kochenden Wasser!!!!

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Personal war sehr hilfsbereit und half sofort bei fragen oder anliegen

Alles etwas in die Jahre gekommen

Super nah am Europa Park. Eignet sich als günstige Alternative zu den Park Hotels

Sauberkeit und alte Ausstattung

Das Badezimmer war nicht Sauber. In der Dusche kam nur spärlich Wasser

Das Hotel war nicht 120 Euro pro DZ Wert, mittelmäßiges Frühstücksbuffet.

Zimmer könnten evtl. mal erneuert werden

Sehr reichhaltiges Frühstück. Shuttleservice zum nahegelegenen Europapark

Duschvorhang gab einen komischen Geruch von sich.

Frühstück war gut freundliches Personal.

Rührei war kalt und alles sehr lieblos angerichtet.

sehr reichhaltig

Nächtlicher (1.00 Uhr) Check-In ohne Probleme. Freundliche Dame.

Das Bett war sehr hart; außerdem war der Verkehr der Autobahn ziemlich laut.

Frühstück war gut, durchschnittlich

-Fitnessraum? Nur 1 gerät und das war kaputt. -zu teuer für die Leistungen. -Abends laut.

-Die Lage war ganz gut. -Mc's und BK 2 min.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Unterkunft dürfte etwas modernisiert werden, so z.B. die Betten.

Frühstückbuffet. Hotel ist in die Jahre gekommen.Preisleistung für 3Sterne schlecht

Das Bett. war mir und meinen Freunden unbequem. Durgelegen u zu wenig kissen.

Die Lage war sehr guet.

Lage direkt an der Autobahn nur 5 Fahrminuten zum Europapark.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück war nichts zufrieden stellend. Brot nicht frisch, keine Auswahl bei Brötchen. Obst abgetrocknet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Es war alles super für uns jeder zeit wieder gärne zurück

Super Frühstück für den Preis...

WLAN Empfang nicht im ganzen Hotel gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Matratze und kissen sind nicht gerade das neuste vom markt

Personal ganz ok, Zimmer echt sauber und frühstück lecker und ausreichend.

Super Frühstück

Da wir das familienzimmer hatten war von der bar ein riesen lärm. Das war extrem laut.

Frūhstūck super

Frühstücksraum sehr kühl