Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Hildesheim
  4. Bewertung der Unterkunft NOVOTEL Hildesheim City

Bewertungen für NOVOTEL Hildesheim City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Deutschland

Nr. 36 von 59 Hotels in Hildesheim

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1271 Hotelbewertungen

7,6

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,1

  • Komfort

    8,1

  • Lage

    8,8

  • Ausstattung

    7,5

  • Hotelpersonal

    8,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,8

  • Kostenfreies WLAN

    7,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt keine Möglichkeit noch etwas zu essen.

    Lage und Ausstattung sind gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Service in der Bar war schlecht und beim Frühstück war keiner fähig die Tische abzurufen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    8,0
    Sehr großes und gepflegtes Haus in bester und ruhiger Parklage
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Service und Gesamtatmosphäre etwas unpersönlich

    ruhige Lage im Grünen, großzügige Anlage Frühstücksbuffet sehr reichlich und qualitätvoll, große Auswahl, nur beim Brot fehlte das VK-Angebot

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    9,0
    angenehmer Aufenthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück war sehr umfangreich

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Die Location

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parkgebühr aber keine E-Ladung möglich. Etwas heruntergekommenes Zimmer, Dusche mit Emaille Schaden etc

    Platz

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Empfehlenswert
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dusche hatte einen geringen Wasserdruck und die Temperatur schwankte zwischen eiskalt und sehr heiß, im 5-Sekunden-Takt.

    Die Lage war sehr günstig zwischen Bahnhof und Innenstadt, bei Verzicht auf Zimmerreinigung gibt es als „Belohnung“ eine großzügig gefülltes Beutelchen mit kostenlosen Snacks. Bequeme Betten. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl. Kind bis 14 im Elternzimmer war gratis!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Top top top
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wirklich empfehlenswert. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    8,0
    Infrastruktur und Personal alles ok, aber bei Duschanlage etwas unternehmen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Problem war morgens die Dusche. Klar morgens duschen viele Leute, aber es ist nicht angenehm wenn von einer Sekunde zur anderen das Wasser eiskalt wird, dann wieder kochend heiss. Vor allem bei der 2. Variante finde ich es überhaupt nicht ok.

    Ruhige Lage, schöne Architektur

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    7,0
    Für eine Nacht ausreichend.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    DAs Zimmer lag neben dem lauten Aufzug, dadurch war die Nachtruhe eingeschränkt. Das Hotel ist sehr hellhörig.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Wir waren wirklich zufrieden.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber es waren große alte Flecken auf dem Teppich und die Gardine hatte trotz Rauchverbotes viele Brandlöcher. Schade, dass es für E-Fahrzeuge keine hausinterne Lademöglichkeit gibt.

    Sehr freundliches Personal, toll gelegen, großes Zimmer

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Für mich eine günstige Gelegenheit, meine Verwandten und Bekannten zu besuchen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zentrale Lage und doch ruhig. Kostenloser Parkplatz im Preis der Übernachtung und Frühstück inclusive. Viel Grün und Sitzgelegenheiten unter Bäumen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Executive Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück bereits um halb 10 Uhr teilweise leer, wird nur verzögert und auch nicht komplett aufgefüllt. Keine Klimaanlage.

    Nette Parkanlage, saubere und geräumige Zimmer.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    7,0
    War ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Einrichtung der Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen.

    Gutes Frühstück, perfekte Lage gute Parkmöglichkeiten. Ansprechender Eingangsbereich

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Executive Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Bar hat zu früh geschlossen. Montag war Feiertag, da hätten wir gern noch etwas getrunken, Sonntag Abend.

    Alles war super, wie immer.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war sehr gut!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Aktuell auf dem Zimmer kein Internet

    Sehr schönes Hotel in Parkähnlicher Anlage

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    9,0
    Gut gelegenes Stadthotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Zentrale Lage, gutes Frühstück, Parkplätze

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Eingang: das kaputte Sofa, auf dem Zimmer: Löcher in den Gardinen, Wasser in der Dusche wechselnd von super heiß auf eiskalt, die Duschtür ist mir beim Duschen entgegen gefallen wo ich froh war das mein Fuß nicht darunter war, das Bett ist ständig auseinander gerutscht, der Föhn war nicht kräftig genug. Frühstück: frei Tisch wurden nicht gleich frei geräumt obwohl schon die nächsten Gäste essen wollten, Buffet wurde erst zuspät nachgefüllt, sachen wie Pfannekuchen ect. waren kalt.

    Es war ein Außergewöhnliches Objekt und wir hatten uns darauf sehr gefreut

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    9,0
    Wir sind zufrieden.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Angebot am Frühstückstisch hält sich in Grenzen.

    Der grosse Park mit den Schatten spendenden Bäumen inmitten der Stadt ist attraktiv.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schönes Stadthotel mit Parkplatz und grüner Aussenfläche. Große Zimmer mit bequemen Betten:) Gute Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    Sonntag Abend in Hildesheim. Praktisch kein Restaurant war nach 20:00 noch offen. Tote Hose!
    • Urlaub
    • Paar
    • Executive Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Es war Sonntag Abend und nur bis 21:30 konnte man noch etwas bestellen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einrichtung im Bad war schon sehr abgenutzt, zum Teil war das Emaile in der Dusche abgeblättert.

    Schönes Gebäude und freundliches Personal. Frühstück war gut,schöne Auswahl und leckerer Kaffee. Zimmer war sauber und die Einrichtung schön.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel hat seinen Charme, aber man sieht schon Gebrauchsspuren. In der Dusche war Emaille abgeplatzt. Der Teppichboden war schon älter.

    Das Personal war sehr freundlich. Alles war sauber. Der große Parkplatz direkt beim Hotel ist sehr gut.

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: