Bewertungen für Hotel Hirsch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Maximilian-Platz 7, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 14 von 42 Hotels in Füssen

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Bei der Ankunft wurden wir von einer Dame empfangen, die eher schlecht deutsch sprechen konnte. Sie war sehr kühl und daher kam uns auch die Ankuft recht verhalten vor. Unseren reservierten Parkplatz vorm Eingang konnten wir nur einige Tage nutzen, da (so wurde es uns erklärt) nach bzw. während einer Beerdigung der ganze Parkplatz voll war und wir daher mit unserem angereisten Auto im Hinterhof bei den Mülltonnen parken mussten. Das Zimmer das wir hatten war das Turmzimmer. Es war auf den ersten Blick sehr sauber und schön. Jedoch bemerkte ich schon recht bald, dass sich Spinnenweben im Klo befanden und ein Haar in der Badewanne, welches nicht von uns sein konnte. Der Spiegel zum schminken war viel zu hoch angebracht und der Arm des Spiegels zu kurz, um ihn an sich ranziehen zu können. Zudem hätte man den Spiegel direkt rechts vom Waschbecken anbringen müssen, da sich dort auch das Fenster befand und man sich, so sollte man meinen, erfahrungsgemäß bei Sonnenlicht sich schminkt. Die Duschwand die an der Badewanne angebracht wurde, war viel zu kurz und der Duschkopf in der Mitte der Wanne angebracht, sodass man beim Duschen Probleme hatte, das Bad trocken zu halten. Was ich sehr schade fand, dass es keine Minibar in dem Zimmer gab. Wasser mit zwei Gläsern wurden zwar täglich angeboten, jedoch wäre es schöner gewesen bei dem warmen und schwülen Wetter etwas kühles und nicht zimmerwarmes zu trinken. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch für ein 4**** Hotel nichts außergewöhnliches. Es gab Zu den verschiedenen Brötchen und Croissants, Lachs, diverse Wurstaufschnitte, frisches Obst, Joghurt, Müslie, Marmelade, Honig, Rührei und eine kleine Auswahl an Käsesorten. An manchen Tagen gab es Kuchen, der jedoch nicht besonders frisch schmeckte. Der Aufenthalt in Füssen hat mir alles in einem sehr gut gefallen, da Füssen eine süße kleine Stadt ist mit vielen schönen Dingen zum Detail.

- Die Hotellage ist in der Nähe eines Tourismuscenters und einer Bushaltestelle. - Themenbezogene Zimmer, liebevoll eingerichtet mit Sinn fürs Detail. - Eine für jeden Gast zugängliche Dachterasse mit hübschen Ausblick. - Sehr hundefreundliches Hotel - Fischer Räucherlachs zum Frühstück - Tolle Betten

Ein wunderbares, sehr zentral gelegenes Hotel, mit tollem Service! Das Restaurant bietet Charme und natürlich traditionelle bayerische Köstlichkeiten. Erfreulich war, dass mir die vergessenen Sachen nachträglich zugesagt wurden. Lieben Dank dafür noch mal!

Frühstück draußen wäre toll gewesen (Raum grenzt direkt an den Biergarten).

Unser Zimmer war sehr neu, sehr zweckmäßig und gut eingerichtet. Die neue Dachterrasse ist wunderbar, leider muss man sich Getränke selbst aus dem Restaurant holen. Sonst ist der Service prima (Vor allem beim Frühstück!) Lage des Hotels ist super zentral, die Altstadt zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel liegt an einer Straße und der Straßen und Autolärm ist im Zimmer zu hören, wenn man nachts das Fenster offen hat.

Das Bett war außergewöhnlich komfortabel und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Der Ungangton des Personals ist das allerletzte. Die Parkplatzsituation unmöglich. Und keine Konfliklösung. Haustiere zwar erlaubt aber unerwünscht.

Frühstück war okay. Tolle Auswahl, aber Croissants waren trocken. Das Reinigungspersonal war freundlich.

Sehr lieblos eingerichtet, kühl. Das Frühstück absolut mittelmäßig. 170 Euro pro Übernachtung (für ein etwas besseres Zimmer) sind nicht gerechtfertigt.

Das Zimmer war sauber und neuwertig. Die Lage ist gut. Die Angestellten sind freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Flair eines traditionsreichen, guten Hotels, schöne Dach-Terrasse, gute Lage. Kein Wellness Bereich trotz 4**** Sehr nettes und hilfreiches Personal. Sehr gutes Frühstück, aber nur bis 10:00 Fahrstuhl war nachts im Zimmer leider hörbar. Insgesamt Preis/Leistung ok

Gediegenes Hotel, ideale Lage, hauseigener Parkplatz, herzlicher Empfang, freundliches Personal, komfortables Zimmer, Mineralwasser im Zimmer, schmackhaftes Essen im Restaurant, leckeres Frühstück.

In dieser Preisklasse hätte ich eine schöne Dusche anstatt einer Badewanne erwartet. Außerdem war das Bad sehr klein und mit der Toilette darin sehr eng. Auch waren Getränke und Essen zum teil sehr überteuert.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Aber wir mussten am 2. Tag unseren Platz für eine Reisegruppe wechseln.

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Minibar wäre nicht schlecht.

Frühstück lecker.Zimmer schön. Personal freuntlich. Lage optimal ,kurzer Spaziergang in die schöne Altstadt.Schöne Dachterasse.

Wir haben bei check in ein besseres Zimmer gewünscht, grösser, teuerer. Sie wollten uns beide Zimmer in Rechnung stellen. So was gibts weltweit nicht ( Trotzdem Problem war gelöst, ausnahmerweise und weil die Managerin besonders nett ist, hat uns Rezeptionistin gesagt. Janu. Wir sind natürlich sehr dankbar ) Für diesen Preis gibts besseres Angebot. Wifi 5 euro pro Tag.

Lage ok, jedoch bis Schlösser ca 5 km, man muss Auto haben. Sauber, Zimmer frisch renoviert, Betten bequem, Lift.

Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt - für ein 4-Sterne Hotel erwarte ich da mehr. Ein hohes Aufkommen von Touristen (sehr viele chin. Reisegruppen), die eine Nacht im Hotel verbringen - daher immer sehr viel Trubel, das hat uns nicht gefallen.

Frühstück und auch Abendessen waren ausgezeichnet und das Servicepersonal freundlich und sehr aufmerksam.

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Das vom Angebot und Service her sehr gute Frühstück kann wegen der Räumlichkeit nicht gut bewertet werden: Der Frühstücksraum unterscheidet sich nur dadurch von dem einer Jugendherberge, dass der Gast den Tisch nicht selbst abräumen und reinigen muß! (Allerdings hat das wie gesagt sehr freundliche Personal uns auf unsere Bitte hin erlaubt, in einem anderen Raum zu frühstücken.Danke)

sehr freundliches und ständig um den Gast bemühtes Personal ! Sehr gute zentrale Lage mit kostenlosem Parkplatz und kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten.

der Geruch im eingangsbereich... Es roch nach Kantine.

Die Dekoration und die Gestaltung der Zimmer ist sehr liebevoll. Sehr ruhig und keine dünnen Wände.

Ein weiterer Mülleimer außerhalb des Badezimmers wäre wünschenswert.

Frisch renoviertes Zimmer, sehr bequeme Betten, gutes Restaurant, zentrale Lage, tolle Regendusche, gute Frühstücksauswahl

• Themen-Doppelzimmer

Super Hotel in bester Lage mit freundlichem Personal und tollen Zimmern. Auch das Frühstück ist weit über Durchschnitt. Kommen gerne wieder. Dankeschön

Das Frühstück war ganz okay, aber nicht herausragend. Leider gibt es nur Filterkaffee. Spiegelei, gekochte Eier oder Omelett muss man sich separat bestellen. Allerdings geht einem das Personal beim Frühstück eher aus dem Weg!

Das Zimmer war sehr schön möbliert mit alten Bauernmöbeln, auch die Nische für das dritte Bett hat meiner kleinen Tochter sehr gut gefallen. Die zentrale Lage am Rande der Altstadt und an der Ausfallstraße nach Hohenschwangau ist topp.

Sehr kleines Zimmer - leicht renovierungsbedürftig Hatten dort schon schönere Zimmer

Super zentral, sehr nettes Personal, sehr leckeres Früchstück, tolle Betten

Bei offenem Fenster viel Lärm von der Straße.

Wunderbar, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Super Lage direkt an der Altstadt. Sehr nettes Personal, jeden Tag eine kleine nette Überraschung auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Im Zimmer ist es sehr laut wenn das Fenster geöffnet ist.

Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Zimmer auf antik aufgebaut. Lage toll zentral, nur wenige Schritte zur Ortsmitte.

Hier gibt es wirklich nichts zu sagen!

Das 4 Bett Zimmer war wirklich was besonderes, es gab viele interessante Dinge darin zu entdecken, vor allem die Kinder fandens richtig toll und wir Erwachsenen total gemütlich! Das Frühstück war auch Bestens!

Super schönes und sehr großes Zimmer, obwohl kurzfristig gebucht. Sauberkeit und exzellentes Frühstück was keine Wünsche offen lässt. Auch das Restaurant bietet hervorragende Küche

Im Bad roch es sehr streng aus den Abflüssen. Die Dusche könnte mehr Power haben. Dass die Duschmittel und Lotion in großen Flaschen abgefüllt sind, finde ich lobenswert, aber es könnten dann ein bisschen ansprechendere Flaschen gewählt werden

Das Bett sprich die Matratzen waren wunderbar, alles war sauber. Das Personal war perfekt!

• Superior Doppelzimmer mit Thema

In den Zimmer Richtung Straße hört man den Straßenlärm. Mit Ohrenstöpseln haben wir jedoch sehr gut geschlafen. Achtung momentan Renovierung im 1. OG und kompletter Seitenflügel, daher Lärm durch Bauarbeiten an Werktagen

Sehr Zentrale Lage, perfekt für Anreise mit der Bahn (5 Min zu Fuß ab Bahnhof), sehr gutes Frühstücksbuffet

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Kein check-in, es wurde uns nur der Schlüssel in die Hand gedrückt, das Zimmer mußten wir selbst suchen, keine Hilfe bei den Koffern, keine Kommunikation, am 24.12. war das Haus geschlossen, wir haben zufällig durch Nachfrage erfahren, dass wir nicht im Haus essen können, hätten wir keinen Schlüssel mitgenommen wären wir am 24.12. nicht mehr ins Haus gekommen. Die Beleuchtung im Zimmer ist so schlecht, dass man nicht lesen kann, ebenfalls im Bad ist mangels heller Beleuchtung eine Rasur und sonstiges alles schwierig. Die Lampen gegenüber den Betten sind nur Glühbirnen hinter gelochtem Stahl, was unangenehm für die Augen ist. Ein Sessel war vorhanden jedoch ohne Beleuchtung, sodass man hier nicht lesen konnte. Das Haus hat keinen richtigen Empfang mit guten Sitzgelegenheiten. Gemeinschaftsräume mit bequemen Sesseln zum Lesen oder kommunizieren, waren nicht vorhanden. Das Frühstück war ebenfalls mangelhaft, 4 billige Wurstsorten, 2x Schnittkäse, und manchmal eine Sorte Camambert, Rührei und Speck, etwas Obst und Joghurt, alles unterste Klasse. Aus den vorgenannten Gründen haben wir unseren Urlaub abgebrochen und sind am 2. Weihnachtstag abgereist.

Die Weinauswahl war etwas spartanisch und die Küche schließt zu früh . . .

Das Personal ist durchweg extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel steht voller wunderschöner alter Schränke. Die Gerichte sind phantasievoll gekocht (wer kommt schon auf die Idee, an die Sauce von geschmorten Ochsenbacken einen Hauch Tonka zu tun - jedenfalls hab ich das so rausgeschmeckt) und nett angerichtet (gehobelter Rosenkohl auf Selleriepüree!) - dazu sehr reichlich . . . Naja: den kostenfreien Parkplatz bekam man auch noch unaufgefordert - super!

Küche nicht besonders. Qualität / Zubereitung mittelmäßig. Entsprach nicht dem Preis. Bedienung im Restaurant; zwar freundlich, aber absolut unqualifiziert. Anfahrt trotz Navi nicht einfach zu finden.

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und freundlichen Auskünfte an der Rezeption haben uns besonders imponiert. Schlafen -lärmfrei- und Frühstück bestens.

Der Internetauftritt verspricht mehr als es das Hotel hält - was aber nicht heißen soll dass es schlecht ist, man ist nur "zu heiß gemacht worden". Unser Zimmer (Nr. 316 glauch ich wars) war wirklich recht klein......

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt o.k., keine Ausreiser nach oben und auch nicht nach unten.

• Themen-Doppelzimmer

Kein WLAN auf dem Zimmer wie eigentlich beschrieben. Keine Möglichkeit, das Zimmer abzudunkeln. Straßenverkehr relativ laut bei geschlossenem Fenster.

geräumiges Zimmer, schöner Altbau.

Traumlage in Füssen, unglaublich freundliche Mitarbeiter, fantastische Küche....und alles in lokaler typischer Art....Tracht.....Geschmack....Stil. Sehr gern wieder!!!

Mein Zimmer war leider zur Straße und das Fenster ließ sich nur ganz oder gar nicht öffnen. Bei ganz geöffnetem Fenster zu schlafen ging gar nicht, also lieber ganz zu und die Wärme des Zimmers ertragen.

Das Frühstück war reichhaltig auch mit bayrischen Spezialitäten wie z.B. Weißwurst. Das Restaurant des Hotels kann ich ebenfalls nur empfehlen. Sehr leckere Wildgerichte!

• Themen-Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, freundlich und zuvorkommend. Lage an stark befahrener Strasse bei geschlossenem Fenster hört man nicht viel. Zimmer gross genug und sauber. Leider die Matratzen viel zu weich!! Aber Ansichtssache. Gutes Essen und tolles Frühstückbuffet!

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Füssen (kann durchaus ein Vorteil sein) und an der Durchgangsstraße. Dementsprechend ist der Verkehr deutlich hörbar.

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr freundlich.

Check-in und check-out einfach unterirdisch. Kein Angebot, der Dame einen der beiden Koffer zu tragen beim Check-in. Check-out lustlos und noch nicht einmal die Frage, ob es gefallen hat. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als Gast willkommen zu sein.

Lage, Lage, Lage...

Am Abreisetag kein warmes Wasser , hier fehlte mir beim Check out eine Entschuldigung

Restaurant im Hotel war seht gut , mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Weniger Handys, Tablets und Kameras auf den Nachbartischen beim Frühstück wären schoen.

Sehr gepflegtes Haus mit besonderem Charme. Traditon trifft Moderne.kompetentes freundliches Personal. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Speisen im Restaurant sehr gut. Frühstück reichhaltig.

Die Grö0e des Zimmers war für zwei Personen zu knapp und dadurch beengt, aber noch gemütlich.

Ein sehr aufmerksamer Empfang und ein geschmackvolles Zimmer. Alles sehr sauber. Die Einrichtung des ganzen Hauses orginell und schön, das Frühstück sehr gut und reichhaltig mit sehr freundlichem Servive, das Essen im Bierstüberl und der Service sehr gut, der kostenfreie Parkplatz am Haus prima,

Das typisch kleine (aber sehr schöne) Zimmer für Einzelreisende. Keine Vollkornbrötchen zum Frühstück (aber dafür frisch zubereitete Eierspeisen). Es ist laut, was der Lage an einer stark befahrenen Straße geschuldet ist (dafür zentrale Lage). Alles Jammern auf sehr hohem Niveau!

Die Matratze im Bett war wunderbar. Das Hotel ist ganz entzückend eingerichtet. Die Dachterrasse ist toll. Es gibt frisch zubereitete Eierspeisen zum Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral.

Selbst auf wiederholter Anfrage ans Hotel erhielt ich keine Antwort auf meine Mailanfragen. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten, selbst für unsere Motorräder. In unseren Augen ist das bewohnte Zimmer zu teuer, zu dunkel, zu laut und von der Ausstattung zu gering. Wir haben schon andere Zimmer in guten Lagen gebucht, aber hier zahlt der Gast eindeutig stark den Stadtnamen und die Umgebung. Wir kamen abends vom Musical und es gab keine Möglichkeit im Hotel für einen "Absacker", auch auf dem Zimmer nicht, da es keine Minibar gab. Daher nun leider unsere erste schlechtere Bewertung.

Sehr zentrale Lage, sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal im Frühstücksbereich

Das Einzelzimmer hatte zwar einen Schrank mit einigen Bügeln, aber keine Schubfächer, um etwas abzulegen, muss man sehen, wie man alles auf der wohl als Kofferablage und zum Hinsetzen gedachten Fläche lagert, ist ja doch einiges, war ja 4 Nächte da, zum Glück gab es ja noch einen Stuhl. Neben die Nachttischlampe in der Nische passten auch nur noch Taschentücher. OK, das war aber alles noch akzeptabel, aber nicht, dass von früh ca. 5.45 Uhr bis kurz vor Mitternacht das Geräusch der ständig in Bewegung befindlichen Schwingtüren in der Küche unter mir mich um den Schlaf gebracht haben. In dem Einzelzimmer über mir ( konnte Zimmer wechseln) sind die Geräusche besagter Schwingtüren nicht so durchdringend, aber immer noch zu hören und störend. Mich wundert es, dass sich noch keine Reisenden beschwert haben. Im Hotel hatte man tatsächlich lange gerätselt, was mir da für ein (von mir als ständig wiederkehrendes Klopfgeräusch) angegebenes Geräusch die Ruhe raubt, bis der Hotelchef persönlich auf die Schwingtüren zur Küche kam. Man versprach, sich um Abhilfe zu bemühen, für mich leider zu spät. Ich war zufrieden, als ich auschecken konnte. Für diese Misere ist das Zimmerchen mit 99,-- die Nacht mit Frühstück echt zu teuer gewesen, selbst wenn man weiß, dass Füssen nicht preiswert ist. Ebenfalls möchte ich die Einzelzimmer in diesem Hotel daher nur bedingt empfehlen und selbst nicht mehr ein Zimmer buchen.

Freundliches u. hilfsbereites Personal, es konnte mir aber auch nicht helfen (siehe unten Rubrik "Nicht gefallen"). Die Lage nicht weit zu Fuß zum Bhf. und gleich in der Innenstadt ist optimal.

Matratzen katastrophal, erst nach Reklamation anderes Zimmer mit besseren. Umgebung sehr verkehrsreich.

Betrieb sehr international. Aus oberen Stockwerken traumhafter Blick über die Stadt und in die Berge.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ausreichend komfortabel eingerichtet. Absolut zu empfehlen ist auch das Restaurant.

Wir waren im August, unser Hotel hatte leider keine Klimaanlage. Entsprechend warm war es dann in der Nacht. Das ist das einzige Manko, das uns aufgefallen ist.

Das Hotel liegt mehr als zentral direkt neben der historischen Altstadt, neben einem kleinen Einkaufszentrum sowie unweit der Fußgängerzone. Mit dem Auto ist man binnen kürzester Zeit bei den Königsschlössern und dem Festspielhaus. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse, was aber zumindet in den oberen Stockwerken nicht sehr stört.

Das Hotel befindet sich in einem schönen, historischen Gebäude. Es gibt eine für alle Gäste zugängliche Dachterrasse mit tollem Ausblick auf Füssen und die Berge. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl von Süssem und Herzhaftem.

• Superior Doppelzimmer mit Thema

die Zimmer sind sehr Interessant nach Themen gestaltet, sehr geräumig die Betten groß und sehr bequem , Personal ist sehr bemüht und freundlich. Parkplätze vor dem Hotel sind ein bisschen eng .die hotelpreise sind relativ hoch, jedoch entspricht es in etwa dem Preis Leistungsverhältnis

- im Biergarten gab es am Samstagmittag keine typische Speisekarte, es wurde leider nur die Restaurant-Speisekarte angeboten. - Biergarten direkt an der Durchgangsstraße, verbunden mit entsprechendem Lärmpegel.

- sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet - schöne Dachterasse

Der Lärm (gleich an der Strasse gelegen) und am Abend aus dem Biergarten... Sonst war alles gut!

Sehr feines Essen, wir kriegten ein Update der Zimmerkategorie zum selben Preis

Zimmer zur Bundesstraße auch in der Nacht laut, wenn die Fenster im Sommer (Südseite) geöffnet werden um für Abkühlung zu sorgen. Hat unsere älteren Mitreisenden gestört.

Frühstücksbüffet sehr gut Restaurant mit sehr guter Qualität (viel besser als viele Restaurants in der Altstadt)! Sehr schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Themen-Doppelzimmer

Für ein DZ war die Bettgrösse ein Scherz--geschätzt 130 cm breit-- für 2 Erwachsene unmöglich. Keine richtige Verdunklung möglich. Ab 7:00 Baulärm ( das Hotel wird erweitert). Schlechter Wasserdruck in der Dusche. Badbeleuchtung suboptimal, am Schminkspiegel gar kein Licht. Kein Duschgel in der Dusche. WLAN ungeschützt ohne Passwort.

Freundliches Personal. Frühstück gut, aber sicher nicht besonders. Keine frisch zubereiteten Eispeisen ( nur schon fertiges Rührei im Warmhaltegefäss), Filterkaffee im Kännchen, kein Cappuccino o ä.

Da das Hotel an der Hauptstraße liegt, lässt es sich bei geöffnetem Fenster nur sehr schlecht schlafen. Leider hatten die Zimmer auch keine Klimaanlage.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück!

Könnte etwas günstiger sein was aber ein allgemeines Problem ist.

Tolle zentrale Lage. Super professioneller Service. Die Dachterasse ist wunderbar zum Chillen und für Erinnerungsfotos.

Ich war nur eine Nacht in dem Hotel und habe während dieser Zeit wirklich nichts Negatives feststellen können.

Das Frühstück war perfekt, besser kann man es sich in einem 4 -Sterne Hotel gar nicht vorstellen. Die Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Der Saft war meiner Meinung nach kein Frischsaft, jedoch von sehr guter Qualität. Super das hauseigene Birchermüsli. Ich muss sagen, dass die Kommentare die ich gelesen habe, in Bezug auf den Lärm in den Zimmern zu der Strasse hin, stark übertrieben waren. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm kein Thema, allerdings muss ich zugeben, dass man mit geöffnetem Fenster sehr schlecht einschlafen kann. Darum bei Abwesenheit lüften und beim Schlafen schliessen. Ich kann allerdings keinen Kommentar zum Restaurant machen, da ich auswärts zu Abend gegessen habe. Zur Altstadt sind es nur 100m, also sehr gute Lage.

Unser Zimmer lag zur viel befahrenen Straße hin, nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen

Schönes Zimmer mit super Betten, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Es wurde nicht auf die laufenden Bauarbeiten am haus hingewiesen

Die Zimmer sind interessant eingerichtet. Die Gaststuben haben eine ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Eigentlich hatten wir gar nichts zu meckern.

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Thema. Zimmer war sehr groß und hell. Sehr gute Betten. Möblierung bezogen auf die Holzfarben nicht ganz durchgängig. Bei geschlossenem Fenster ausgesprochen ruhig; bei geöffnetem Fenster wegen der davorliegenden Hauptstrasse ziemlich laut. Personal in jeder Hinsicht top. Sehr freundliche Aufnahme mit Hund (KOSTENLOS - das gibt es in 4-Sterne-Hotels kaum noch !!!). Hund durfte auch ins Hotelrestaurant. Abendessen sehr gut; allerdings bei relativ kleiner Speisenauswahl. Frühstück in angenehmen Ambiente - soweit in Ordnung. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Der etwas schwache (rein persönliche Ansicht) Kaffee wurde im Silberkännchen an den Tisch gebracht. Parkplatz war vorhanden und kostenlos. Insgesamt war wir alle (besonders der Hund) sehr zufrieden. Hotelchefin hat sich beim Abendessen nach dem Wohlbefinden des Gastes am Tisch persönlich erkundigt - sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Themen-Doppelzimmer

In den zwei Tagen unseres Aufenthaltes konnten wir nichts negatives feststellen. Gerne wieder :)

Hotel in Top-Lage um sich das Schloß Neuschwanstein anzusehen. (Wenige Auto Minuten entfernt) Am Frühstücksbuffet für jeden Geschmack was dabei (von Brötchen bis Weißwurst alles da)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Lage an der Hauptstrasse ist eventuell ein wenig laut (wenn man mit offenem Fenster schläft...)

Schönes Zimmer, bequeme Betten und ein bayrisch-reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Der Service war vom Check in bis zur Abreise eine 10! Sehr aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Das Hotel gibt alles her was auf den Bildern zu sehen ist. Alles ist gepflegt und sauber. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Auch auf die Belange unseres Sohnes wurde stets liebevoll eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Fenster ließen sich nicht besonders gut abdunkeln (nur einfacher Vorhang) und das Duschen in der Wanne war nicht ganz so komfortabel.

Die Lage, geräumige Zimmer, sehr nettes Personal und eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstück hat Hallencharakter, Tisch für 7 Personen - im Rücken war das Frühstücksbuffet, hierbei sind alle Gäste an unseren Stühlen teilweise hängengeblieben

Themenzimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Für den Preis hätten wir eine Mini-Bar oder zumindest eine Flasche Wasser am Zimmer erwartet. Wlan war sehr langsam . Das schlimmste ist aber der Verkehrslärm an der Bundesstrasse - unglaublich laut ! Unbedingt Ohropax mitnehmen !

Gutes Frühstück, es gab extra Omelette oder Spiegeleier . Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Sehr zentrale Lage .

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sonderwuensche zum Fruehstueck, wie Omelette oder Heisse Chocolate, sind Leider nicht angeboten worden. Leider keine Englisch sprachige Nachrichten Sender.

Fruehstueck war ausreichend. Beim Abendessen erhielten wir eine "Gruss aus der Kueche" was eine sehr nette Geste war. Trotz Zentral gelegen war es ruhig.

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Wir hätten schon ein bisschen mehr Service, Sauberkeit und Ausstattung für diesen doch hohen Preis erwartet.

Lage ist eine der Besten, die man in Füssen findet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Themen-Doppelzimmer

Sehr sauber, freundliches Personal, Lage prima, gratis WLAN, sehr feines Essen, grosses Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, gratis Parkplatz, Zimmer originell gestaltet, sehr grosses Badezimmer!

• Themen-Doppelzimmer

Wir sind mit Hund angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt an einer Bundesstraße, die aber Nachts bei offenem Fenster nicht gestört hat. Die Nähe zum Lech und zu der Innen ist optimal. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Bad war angenehm groß mit genügend Ablagefläche.

Die Zimmer sind relativ klein und die Möbel / Einrichtung der Standardzimmer nicht besonders ansprechend. Allerdings fiel dies für eine Nacht nicht ins Gewicht.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und befindet sich am Rande der Fußgängerzone. Ferner lädt der sehr gemütliche Biergarten des Hotels in den Sommermonaten zum langen Verweilen ein. Das Essen im Restaurant/Biergarten war vorzüglich und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Superior Doppelzimmer mit Thema

Sehr hoher Preis, auch unter Berücksichtigung des gehobenen Qualitätsniveaus.

Wunderbar eingerichtete Zimmer, sehr individuell. Perfekte Lage mit guter Erreichbarkeit und absolut zentral. Hoher Qualitätsstandard.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

da fällt uns überhaupt nichts ein

Es hat uns einfach alles gefallen - vom sehr freundlichen Empfang (auch unser Hund wurde sehr nett begrüßt) über das schöne Zimmer, bequeme Betten und ein tolles Frühstück. Es gibt einen Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Ich hätte mir eine Abdunkelung fürs Fenster gewünscht. Es war um 6:00 Uhr dann doch sehr hell im Zimmer.

Wir hatten nur eine Übernachtung mit Frühstück und das war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Mir hat alles gefallen keine Kritik!

Es war alles einfach perfekt! Von der Begrüßung bis zur Abreise! Wunderschönes total sauberes Zimmer! Hervorragendes Bad und Ausstattung! Bequeme Betten und ein klasse Frühstücksangebot! RESPEKT an alle Mitarbeiter! Die alle sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit waren!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

das Rundumpaket hat einfach gepaßt. Besonders toll fand ich: meine Nachtlampe war kaputt, ich legte einen Zettel auf den Tisch, am nächsten Morgen wurde dies vom Zimmerpersonal sofort erledigt !!!

Zimmer zur Strassenseite sind laut. Bei geschlossenen Fenstern jedoch kein Problem.

Tolles Frühstücksbuffet, Schöne Dachterrasse (3.Stock), Viele secondhand Bücher zum stöbern.

Sehr süßes Hotel, individuelle Einrichtung mit einem Mix aus schick/neu und Antiquitäten. Toll ist auch die Dachterrasse. Das Hotel liegt zentral nur einen Katzensprung von der Altstadt entfernt, aber leider an einer vielbefahrenen Straße, auch nach 22 Uhr war es noch laut. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

• Themen-Doppelzimmer

Top Lage und sehr sauberes Hotel. Gutes Frühstück und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Verlängerungsnacht war auch kein Problem. Fazit: Es war ein sehr schöner Wochenendurlaub mit einem wunderschönen Musicalbesuch! Unterkunft hat genau zu unserem Reisethema gepaßt und sogar das Zimmer hatte durch Zufall auch noch den dazu passenden Namen :) Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das in Ortsmitte gelegene Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt. Die Zimmer sind dem Stil von Neuschwanstein entsprechend aufgeschönt; die Restaurants ausgezeichnet. Durch den guten Hotelparkplatz ein idealer Standort zur Besichtigung der nahen Attraktionen (Königsschlösser, Wies, Oberammergau, die Allgäuer Alpen).