3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Herrenalb
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Harzer am Kurpark

Bewertungen für Hotel Harzer am Kurpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurpromenade 1, 76332 Bad Herrenalb, Deutschland

Nr. 29 von 36 Hotels in Bad Herrenalb

7,3

6,8

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Das "Frühstück " sollte man nicht mit in der Beschreibung angeben. Es könnte zu Irritationen führen. Gefrühstückt haben wir im Café nebenan.

Zentrale Lage, freundliches Personal. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, ausser die Angabe mit dem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut

Das Zimmer ist perfekt sauber, nur das mit dem Frühstück inbegriffen ist sehr mangelhaft davon hatte ich etwas anderes erwartet..

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Eine gute preiswerte Unterkunft im wunderschönen Bad Herrenalb.

Das Frühstück, welches angeboten wird ist kein gesundes Frühstück und besteht aus lauter abgepackten Dingen. Den Kaffee kann man sich mit Kapseln selber zubereiten. Hier empfielt es sich zur Bäckerei zu gehen und dort zu frühstücken.

Das Zimmer war relativ groß - mit Balkon - und gemütlich eingerichtet. Es ist zwar ein enig in die Jahre gekommen, aber noch tadellos in Schuss. Das Hotel liegt zentral und in der Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten sich zu versorgen. Außerdem stand jederzeit ein Wasserkocher und eine Auswahl an Teebeuteln zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Für Dienstreisende, die 1-2 Nächte da und auf der Durchreise sind, absolut ausreichend.

Das Frühstück bestand aus einem Holzteller mit div. Dingen darauf.Stand schon im Zimmer. Statt Brot gab es Zwieback, und die Kaffemaschine steht auf dem Gang. Ein bisschen hat mich das an ein Krankenhaus erinnert... Das war nicht so toll. Der Pool war leider gesperrt.

Die Lage ist einwandfrei und das Zimmer, auch wenn etwas - `altbacken aus den 70gern´ - war gemütlich, wie bei Oma. Angenehm war der eigene Balkon. Zentral gelegen, schöner Blick.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

war sonst OK

Es war vorher nicht ersichtlich, dass kein richtiges Frühstück angeboten wird. Dies sollte klar rausgestellt werden.

Zimmer war OK.

Nostalgisches Hotel in super Lage, angenehme Ärzte Aufenthalt

Die Tiefgarage kann für große Autos eine Herausforderung sein, da sie über einen Autofahrstuhl erreichbar ist. In der unmittelbaren Nähe gibt es viele öffentliche Parkplätze zum selben Preis die Nacht. Wenn man tagsüber unterwegs ist, zahlt man sogar weniger oder sogar gar nichts. Das Frühstück war nett auf einem Tablett im Zimmer bereit gestellt. Für mich war die Auswahl okay, nur Brot/Brötchen haben gefehlt. Es gab nur Zwieback. Als Belag gab es Butter, Leberwurst, Honig und Marmelade. Bäcker ist aber gleich gegenüber, da haben wir uns Brötchen dazu geholt. Für ein paar Tage machbar.

Das Hotel ist nicht das Modernste, aber man hat alles was man braucht, die Lage ist super, alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Wir sind als Paar für ein langes Wochenende verreist und haben uns wohl gefühlt. Die Betten waren bequem, warmes Wasser lief sofort und der Balkon zur Straße hin hatte einen schönen Blick auf den Kurpark. Im Zimmer gab es eine Sitzgelegenheit zum Frühstücken, TV und täglich Wasser. WLan lief problemlos. Kaffeemaschine, Teekocher und ein Kühlschrank mit verschiedenen Milchsorten standen im Flur und konnten rund um die Uhr genutzt werden. Würde das Hotel nochmal buchen.

Hotel direkt am Kurpark- sehr zentral

Hotel besser ohne Frühstück buchen!

Obwohl das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, ist alles sehr sauber und intakt. Für das Hotel spricht die Nähe zum Kurpark und es befindet sich im Zentrum mit herrlichem Blick auf Bad Herrenalb. Kaffees und Restaurants befindet in unmittelbarer Nähe. Die Begrüßung durch Frau Liza M… war sehr freundlich und sie war außerordentlich hilfsbereit in allen Fragen. Dafür möchten wir ihr Danke sagen!

Schönes Hotel

Die Vorstellungen was „Frühstück inklusive“ angeht gehen etwas auseinander.

Große saubere Zimmer, Pool zwar kalt aber für ein paar Bahnen ziehen geeignet

Danke ! Wir waren zufrieden und konnten entspannen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Bier

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgewohntes Zimmer, Kopfkissen ohne Spannkraft. Mehr bezahlt für Kingsizebett, erhalten, Doppelbett, auf einer Seite komplett geräumt. Sehr unwohnlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Rezeption war nicht besetzt es wurde alles über WhatsApp abgewickelt, was man wiederum verstehen kann, da wir wohl die einzigen Gäste waren.

Zimmer sehr sauber. Zentral gelegen. Auf wünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Gut

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wieder gerne. Die Ungebung ist vielseitig und sehr nett.

Fernbedienung funktioniert nicht. Trotzdem Anleitung. Ich wollte Music hören.

Das Panorama ist toll. Ohne Frühstück aber man findet viele Bäckerei und Konditorei in der Nähe. Die Ungebung ist wunderschön 😊 Schöne Natur, alles entspannt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Für wenige Tage buche ich wieder, aber mit Blick zum Wald , da der Straßenlärm extrem stört !

Keinen Empfang , keine Kaffeemaschine , fehlendes Licht bei den Schlüsselboxen .

Das gepflegte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Top Preis Leistungsverhältnis, wir kommen wieder!

Top Preis Leistungsverhältnis, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Für mich ein sehr schöner Aufenthalt

Die Rezeption hätte länger besetzt sein können. Ich fand die Rezeption „nur“ an meinem Anreisetag besetzt. Das war so zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr. Die folgende Tage habe ich niemanden mehr gesehen. Schade.

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Im Hotel selbst gibt es kein Frühstück. Doch in unmittelbarer Nähe gibt es genug Bäcker- und Konditoreien mit Cafés. Da kann man gut frühstücken. Und mehr bezahlt man auch nicht als bei zugebuchtem Frühstück im Hotel. Der Vorteil: man kann sich das Frühstück jeden Tag neu zusammenstellen. Und jeden Tag woanders. Für mich war das optimal. Auch der hauseigene Pool hat mich begeistert! Zum kuren und erholen. Hab diesen immer sauber und aufgeräumt vorgefunden. Konnte also so richtig „wellnessen“. Und vor meinem Zimmer eine Teestation. Gratis. Mit verschiedenen Teesorten, Gläser, Löffel, Wasserkocher. Das hat mir sehr gefallen! Vom Hotel aus kann man in verschiedene Richtungen zum wandern starten. Und von der feinen Dobeltalquelle sollte man sich auf jeden Fall eine Flasche mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Besser als erwartet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Wander-Kurzurlaub ideal, ich komme wieder!

Zentrale Lage bedeutet auch, dass man bei offenem Fenster den Straßenlärm hört (Verkehrskreisel) Kommunikation vor Ort ist schwierig, Rezeption nur zeitweise besetzt, Personal ist bemüht versteht aber kaum/kein Deutsch oder Englisch, das macht ebenso wie der Eingangsbereich einen etwas gewöhnungsbedürftigen Eindruck Anfragen über booking wurden z.T. nicht beantwortet (Schlüsselübergabe hat aber funktioniert!)

Zentrale Lage, Erreichbarkeit von ÖVM, Therme, Einkaufsmöglichkeit fussläufig Upgrade in ein DZ ohne Aufpreis ja, etwas abgewohnt, aber alles sehr sauber, auch Bad/Bettwäsche hygienisch Wasserkocher auf der Etage zur Selbstbedienung kurzfristig sehr kulante Lösung für Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gute Lage, sauber und preiswert!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Tv funktioniert nicht. Lufter im Badezimmer auch nicht. Kein Frühstück

Location, Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Gerne mal wieder 😉

Sehr guter Empfang,Preis Leistungen okay und sehr gute Lage im Ort..gerne mal wieder 😉

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt!

Die Fenster waren etwas zugig, bzw schlecht isoliert.

Die Dame an der Rezeption war sehr höflich und hat alles ausführlich erklärt und gezeigt!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Superior Einzelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen

Problemlose Geschichte

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Preisgünstige Unterkunft direkt im Herzen von Bad Herrenalb.

Das Hotel hat den Charme vergangener Jahre. Eine barrierefreie Ausstattung wäre hilfreich.

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber.