Bewertungen für Hotel Höhn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Niederwalddenkmal 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 25 von 29 Hotels in Rüdesheim am Rhein

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Aufenthalt war bei schönem Wetter ein Erfolg.

Die Treppen in den Appartements sind für ältere Menschen ein Problem. Hier fehlt ein Hinweis im Buchungsangebot ! Auch auf den Angebotsbildern nicht ersichtlich ! Um Enttäuschungen vor Ort zu vermeiden, sollte hier nachgebessert werden. Die Appartements liegen ca. 200 bis 300 Meter vom Hotel entfernt. Wer Frühstück gebucht hat, muss morgens bergauf zum Hotel laufen. Auch dazu fehlt der Hinweis im Angebot!

Super Lage, sehr zentral gelegen. Ausstattung der Appartements sehr modern mit allem Komfort. Die Zimmer im Appartement über 3 Etagen , also Treppen !!! Für ältere Gäste ein Problem !

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sehr unfreundliche betreiber,saubere unterkunft,der bauordnung als mietswohnung nicht zulässig
    • Apartment - Gästehaus

es bezieht sich auf einer ferienwohnung vom hotel kein druck auf der kaltwasserleitung,lose wc brille,handlauf welches lose in der wand sitz wäre fast die treppe runter gefallen,deckenhöhe im wohnbereich unter 2,3 meter entspricht nicht der bauordnung,gemessen 2.15 meter,nirgendwo rauchmelder gesehen. ich hatte diese mängel 2mal angesprochen beim 2 mal zusammen in der wohnung,wo die frau sehr ausfallend wurde und mit rausschmiss drohte,sehr unverschämt und beleidigend! wie der chef und die chefin mit der angestellen umgehen,geht gar nicht. Sehr unfreundlich

das frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Da wir den Tag über unterwegs waren, war das Hotel ausreichend.

Die immerhin noch gebührenpflichtigen Parkkarten wurden an der Rezeption nur sehr spärlich ausgegeben. Das Hotel hat nur 10. So hatten einige Personen unserer Gruppe -nämlich 3- eine Parkkarte zum Preis von 6,50€ p.Tag, die Anderen zahlten 10 € p.Tag. Das ist im Prospekt der Touristik Rüdesheim nicht erwähnt. Dort ist das Hotel Höhn mit "P" ausgewiesen.

Das Frühstück war lecker, und nachdem die Eier kalt waren, war es kein Problem Frische zu bestellen. Der Obstsalat war am Sonntag aus der Konserve mit frischem Apfel aufgepeppt. Die Einzelzimmer sind ausgesprochen klein. Das betrifft auch das Bett und das Bad. Hier fehlt jegliche Ablagefläche. In manchen Einzelzimmern war kein geschlossener Kleiderschrank. Es war jedoch sehr sauber, wenn auch mein benutztes Trinkglas nicht ausgewechselt wurde.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein schönes Wochenende trotz unbeständigem Wetter, das Hotel/Gästezimmer eine absolute Katastrophe.
    • Doppelzimmer - Gästehaus

Das Zimmer (101 im Gästehaus) absolut alt. Tapeten hingen fast von der Decke. Der Einstig zur Dusche war ca. 30-35 cm hoch. Nach Gespräch mit der Besitzerin nur abwinken, ich kenn ,meine Zimmer, nach Ihrer Auffassung ist der Einstig nur ca. 3-4 cm, absolut IGNORANT. Matratzen sehr alt. Der Frühstücksraum war raum absolut überheizt, so das ich am zweiten Tag den Raum vorzeitig verlassen musste. Nach hinweis zu diesem Problem: wieder IGNORANZ; das wissen wir aber kein Lösungsvorschlag und ganz schlecht, keine ENTSCHULDIGUNG dafür. Habe mein Frühstück nicht genießen können, ein schlechter Start in den Tag.

Frühstück OK. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Radurlaub zwischen Rhein und Weinbergen
    • Apartment

Die Ausstattung der Ferienwohnung war vom Umfang her mehr als ausreichend, jedoch war das Eine oder Andere nicht bzw. nur eingeschränkt nutzbar. Der Austausch von defekter Ausstattung nahm zu viel Zeit (3 Tage) in Anspruch. Bedienungsanleitungen für elektronische Geräte waren nur lückenhaft vorhanden, somit konnten wir die Radioanlage nicht nutzen.

Ein Hotel im ortsüblichem Ambiente. Nettes Personal und ein reichhaltiges Frühstück. Sehr gut, dass man die Fahrräder in einer Garage unterstellen kann (auch wenn sie zwei Straßen weiter von der Unterkunft entfernt ist). Wer nach Rüdesheim reist muss wissen, dass man in einer Touristenhochburg des Rheingaus mit all seinen Vorzügen und Nachteilen (Lärm bis in die Nacht; Gedrängel in den Gassen; längere Platzsuche nach Lokalen zu den Essenzeiten und auch schon mal genervte unentspannte Einheimische) kommt. Auffällig für uns waren die allgemein unsauberen Straßen in den Gemeinden des Rheingaus. Unterm Strich jedoch tolle Tage mit dem Rad in einer landschaftlich schönen Gegend entlang dem Rhein.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Mit abstrichen wie beschrieben, im Grosen ganzen ok.
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Toilette tropfte nach, so das es in der Nacht sehr störte, ärgerlich auch der sehr sehr kleine Kühlschrank eher ein Witz aber noch besser als gar keinen. Leider war das zimmer sehr klein zu bewerten aber für Kurzurlaub ausreichend. Einen Aufzug gibt es leider auch nicht. Mehr wie ein guten morgen kam von den Hotelbesitzern und Personal auch nicht, man kam sich nicht willkommen vor, das kenne ich anders. Ach ja noch was: leider liegt das Hotel an der Straße damit natürlich mit Lärm verbunden dazu noch eine nette kneipe auf der anderen Straßenseite wo es bis in die Morgenstunde rund ging. Dank, da es keine Sperrstunde gibt. Für den Parkplatz muss man leider zusätzlich 6,00 € pro Tag berappen.

Das Frühstück ist gut, es gibt für alle was, gutes Bett und die Zimmer waren schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen.

Parkplatz 10 Euro/Tag

Unterkunft im Gästehaus, alles sauer, Betten gut, Frühstück gut und reichlich, nur 3 Min. zur Drosselgasse, trotzdem relativ ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gute und saubere Unterkunft
    • Doppelzimmer im Landhausstil - Gästehaus

Das Bett knarzt bei jeder Bewegung. Die Möbel sind nicht mehr ganz neu. Für 88 Euro pro Nacht im Doppelzimmer aber ok wenn man sich die Hotelpreise in Rüdesheim ansieht.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Viel mehr als man für 8 Euro erwartet. Auto kann man für 6 Euro pro Nacht auf dem Parkplatz neben dem Hotel abstellen. Sehenswürdigkeiten wie Drosselgasse in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Waren in einem der Gästehäuser untergebracht in einer Seitenstraße bei dem Hotel. Für Kurzaufenthalt 1 oder 2 Nächte bestens geeignet. Flachbild TV mit großer Senderauswahl. Badezimmer mit extra Schminkspiegel, Duschgel, Shampoo, Haarfön, Waage ( muß man im Urlaub ja nicht benutzen ). Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es war ein Katastrophe; nie, nie wieder Hotel Höhn!
    • Einzelzimmer - Pension

Mir hat nicht gefallen, dass ich bei der Besichtigung der von mir gebuchten Einzelzimmer in die beiden geöffneten Doppelzimmer schauen musste, auf denen jeweils zwei nackte Männer lagen. Mich hat irritiert, dass mich der Mitarbeiter der Rezeption, der mir die Zimmer zeigte, es als offensichtlich normal empfand. Ich reiste mit meiner Tochter, der ich diese höchst skurrile Situation nicht aussetzen wollte, deshalb bat ich darum, dass der Mitarbeiter der Rezeption dafür sorgen sollte, dass die Türen geschlossen wurden. Diesem Wunsch kam er leider höchst widerwillig nach. Mir hat nicht gefallen, dass auf meinen Wunsch hin keine alternative Lösung angeboten wurde. Als ich dann mitteilte ich würde eine andere Unterkunft suchen, war ich sehr erschrocken, welche dreiste Dienstleistungswüste es in Rüdesheim gibt!!! Es wurde von unserer Kreditkarte der volle Zimmerpreis und zusätzlich auch das überhaupt nicht in Anpruch genommene Frühstück vom Hotel Höhn abgebucht. Diverse Nachfragen brachten leider keinen Kompromiss

leider hat mir überhaupt nichts gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schöne Zimmer und vor allem Sauber.
    • Design Doppelzimmer - Gästehaus

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, (im Nebengebäude) von Freitag auf Samstag war an Schlaf nicht zu denken,es war viel zu laut draußen.Fenster konnten wir nicht zu machen,da es an dem Abend zu warm war.

Sehr schöne Zimmer und vor allem Sauber.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr hübsche Ausstattung mit viel Liebe zum Detail.
    • Doppelzimmer - Gästehaus

Im Frühstücksraum extrem warm und keine Möglichkeit, draußen zu sitzen. Dort auch sehr eng und und das Buffet ungünstig angeordnet, so dass man sich gegenseitig ständig in die Quere kommt. Keine eigenen Parkplätze, Parken gegenüber auf dem öffentlichen Platz für 10 Euro pro Tag.

Sehr hübsche Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Zimmer allerdings sehr klein und voll gestellt. Frühstück lecker. Personal sehr nett. Tolle Lage in der Nähe der Innenstadt.

Gemütliches Zimmer in guter Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Leider gibt es ein Problem mit Fliegen durch die nahen Weinberge. Das ist nicht schön, denn sie sind im Zimmer überall zu finden, an den Fenstern, auf den Lampen und dem Boden und selbst auf dem Bettzeug. Vielleicht könnte man mit feinmaschigen Fliegengittern Abhilfe schaffen. Bei den Zimmerpreisen wäre das doch bestimmt möglich.

Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Vom Schnitt her nicht so günstig, wenn man den Fernseher benutzen wollte. Aber ansonsten bei Ankunft alles Top sauber und gemütlich. Frühstück fpr 8 Euro war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Badezimmer war sehr klein.
    • Einzelzimmer - Pension

Das Badezimmer war sehr klein. Ein größerer Mensch hätte Platzprobleme gehabt. Der Preis für die kleine Flasche Mineralwasser ist mit 2,50€ sehr ungewöhnlich hoch.

Sehr netter Empfang.
    • Design Doppelzimmer - Gästehaus

Zimmer und Bettwäsche leider muffig. Zimmer und Bad ziemlich eng. Wirkt auf Bildern geräumiger. Bad sehr eng. Große Personen haben Mühe vernünftig auf der Toilette zu sitzen. Lage an sich gut und zentral. Ein paar Häuser weiter ist eine gut besuchte Kneipe. Vom Abend bis in die Nacht ist er sehr laut dadurch.

Sehr netter Empfang. Zimmer sauber. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen.

Alles war super !

Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Es war sehr sauber und der Kollege an der Rezeption der uns ins Zimmer begleitet hatte war sehr freundlich. Wir würden gut willkommen geheißen. Es war sehr zentral aber dennoch ruhig. Rundum war es ein sehr schönes Zimmer zum entspannen.

Die Lage ist sehr zentral und somit entsprechend belebt, was...
    • Design Doppelzimmer - Gästehaus

Bad und Zimmer sehr klein. Die Zimmertür stösst beim öffnen ans Bett. Der Chef strahlt eine große Arroganz aus

Die Lage ist sehr zentral und somit entsprechend belebt, was aber in Ordnung ist

Perfekt, wenn man selbst bis spät in die Nacht durch die nahe gelegenen Lokale ziehen möchte!
    • Einzelzimmer - Pension

Das Einzelzimmer war sehr klein, dann noch im Erdgeschoss und das Fenster zur Straße, schräg gegenüber ein Lokal und viel Lärm, die letzten Gäste im Haus kamen gegen 4 Uhr heim und waren sehr laut ... in der zweiten Nacht regnete es heftig, da war früher Ruhe! :-)

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

hat unsere Anforderungen - bis auf Lärm - erfüllt.
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Lage des Hotels mit gegenüberliegender Kneipe = Lärm bis 2:20 Uhr nachts.

Das Frühstück war vom Angebot und Qualität sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet.

Soweit in Ordnung.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Der Seifenspender und Duschspender sah leider sehr verrostet aus, dass hätte man ja schon längst mal auswechseln können.

PERSONAL war sehr nett,, die Ausstattung ist auch in Ordnung gewesen. Frühstück war auch gut.

Sehr freundliches Personal und super Frühstück.

Die Zimmer und vorallem die Badezimmer sehr klein. Leider war der Fernseher an der rückwertigenwand zum Bett angebracht, so dass man nicht vom Bett aus fernsehen konnte.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich

Das oberste Zimmer hat kein Bad/Toilette.
    • Apartment - Gästehaus

Das oberste Zimmer hat kein Bad/Toilette. Dazu musste ich 2 Treppen ins Parterre. Das Bett steht unter der Dachschräge. Vorsicht beim Ein- und Aussteigen. War schwierig für mich als alte Frau.

Lage des Hotels zentral, ruhig gelegen.
    • Doppelzimmer - Gästehaus

Unseres Erachtens gibt es nichts zu beanstanden.

Das Frühstückbüfett war sehr gut. Die Unterkunft im Gästehaus optimal, sehr zentral und ruhig. Parkmöglichkeit prima.

Würden wir sicherlich nicht nochmals buchen.

Preis-Leistung passt überhaupt nicht. Das Zimmer roch stark nach Rauch. Die Parkpauschale ist echt teuer und wenn man die zu Zimmerpreisen und Frühstückspreisen addiert, ist der Preis ziemlich hoch für ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Die Lage und das Frühstück war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt.

Solides Hotel für eine Übernachtung.

Vielleicht hätten wir auch etwas Pech mit den Zimmern, unsere wirkten etwas älter von Mobiliar. Zudem hatten wir ein sehr kleines, enges Badezimmer.

Sehr zentral, insbesondere zur Drosselgasse und zum Lift zum Denkmal, trotzdem sehr ruhig. Frühstück war gut.

Wegen Unfreundlichkeit, Lautstärke und Mängel im Bad würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen

- Lautstärke - Unfreundlichkeit Personal - Personal im Frühstücksraum sehr muffelig, Besitzer rügt sehr unfreundlich Personal vor den Gästen - Wasserdruck Dusche - tröpfelnd - Zeit bis Wasser warm wird

Sauberkeit, Preis-Leistung

Unfreundlicher Empfang bei Anreise - Wirkte über die...
    • Design Doppelzimmer - Gästehaus

Unfreundlicher Empfang bei Anreise - Wirkte über die anfallende Arbeit nicht begeistert. - Wirkte verärgert, dass das Frühstück nicht mit gebucht wurde. Das Zimmer war teilweise Defekt (Duschbrause konnte nicht genutzt werden, da sonst das Bad unter Wasser stand). Trotz Abreise um 8 Uhr kam vorher der Zimmerservice in das Zimmer zum Saubermachen. Das Zimmer war nicht im Hauptgebäude sondern in einem Nebenhaus. Zur beschriebenen Sauna hätte man erst durch den Ort laufen müssen. Insgesamt nicht sehr zufrieden stellend.

Hotel hat nicht gefallen.
    • Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer klein , neu renoviert mit starkem Farbgeruch. Personal nicht hilfreich. Keine Allergikerkissen vorhanden. Sehr schlechte Ersatzkissen ohne Federn.

Liegt günstig zur Altstadt aber nicht zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

War ok., aber wenn es nicht sein muss, gern ein anderes Hotel.
    • Einzelzimmer - Pension

Ein Parkplatz vor dem Hotel kostet 6€. Wurde in der Beschreibung nicht erwähnt. Nach einigem Suchen findet man mit Glück einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße. Der Wirt hat seelenruhig zugesehen, wie ich als Frau meinen großen Koffer die Treppen hochgewuchtet habe, kam aber leider nicht auf die Idee, mal mit anzufassen.

Schönes modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für eine Nacht okay.
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Deluxzimmer gebucht, dass hat es beweitem nicht erreicht.Es war eher unterer normaler Standard . Freundlichkeit gegenüber Gästen sehr neutral.

Lage und Umgebung

Weihnachtsmarktbesuch
    • Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr kleines Bad. MinusPunkt ist definitiv die Lage an dem großen Parkplatz. Es war extrem laut u deswegen haben wir leider nicht viel Schlaf bekommen.

Zimmer sauber, Frühstück reichlich u lecker, Betten bequem

Alles in Allem war's OK.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Unser Zimmer war sehr klein, sehr kleiner Schrank und Tisch, Fernseher in 2m Höhe (Genickstarre). An der Straße gelegen und schon laut in der Nacht. Für 2 Nächte (dieses Zimmer) geht's aber mehr auch nicht.

Frühstück war sehr gut, nette Einrichtung und Deko. Sehr sauber.

Das Bad ließ leider zu wünschen übrig.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Bad ließ leider zu wünschen übrig. Aus der Dusche lief nur ein Rinnsal an Wasser. Außerdem war die Duschtrennwand defekt. Das Bad ist winzig und die Dusche sehr niedrig. Nicht für große Menschen zu empfehlen. Das Frühstück war gut. Personal etwas reserviert.

Weihnachtsmarktbesuch in angenehmer Atmosphäre

Wir sind sehr freundlich empfangen und verabschiedet worden. Hatten ein sehr stylisches, neu gestaltetes Zimmer im Haupthaus. Frühstück super! Jederzeit wieder ein Aufenthalt im Hotel Höhn.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für eine Kurzreise sehr zu empfehlen
    • Apartment - Gästehaus

Die Ferienwohnung war über drei Stockwerke verteilt und die Treppe zum Schlafzimmer war gleich neben dem Bett. Die Dusche ist sehr klein.

Wir hatten eine Ferienwohnung. Sie lag in der Altstadt Rüdesheim, viele Sachen waren in Gehweite. Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut.

Es war angenehm.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Badezimmer war etwas sehr klein ausgefallen, aber wir waren nur 1 Nacht dort. Es gibt bestimmt grössere Badezimmer im Hotel.

Freundlichen Leuten, Frühstück Tip Top, schönes grosses Zimmer.

4,0
    Schöne Lage
    • Apartment

Zusätzliche Kosten für die Endreinigung waren bei der Buchung niccht zu erkennen. Duschen kaum möglich, da kaum Wasser. Trotz Reklamation keine Reperatur.

Schöne Lage

Das soll ein 3-Sterne Hotel sein?
    • Einzelzimmer - Pension

Beim Check in musste ich 15 min warten, da die Rezeption nicht besetzt war. Die Begrüßung fiel dann seitens des Personals desinteressiert aus. Das Zimmer, zu dem ich anschließend gebracht wurde, konnte kaum größer als 6 m2 gewesen sein. Man konnte sich kaum bewegen! Die Tapete löste sich von den Wänden. Was ich auch schlimm fand, war der fehlende Schallschutz. Ich konnte jedes Flüstern aus den Nebenzimmern wahrnehmen. Die Bettwäsche roch muffig. Das Bad war sauber, aber veraltet und unheimlich klein. Duschkopf und Waschbecken wurden zu weit unten montiert, selbst für mich mit meinen 1,72m. Von einem 3-Sterne Hotel und dem Preis hätte ich definitiv mehr erwartet!

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Matratze lag sich sehr bequem.

Nie wieder das Hotel
    • Einzelzimmer - Pension

Das Bad eine Katastrophe...in den Einzelzimmer..man konnte sich nicht drehen..ohne das man Blaue Flecke bekam. Keie richtige Auskunft ziemlich unpersönlich.

Das Bett war bequem.

Sauber und okay.
    • Einzelzimmer - Pension

Sehr kleines Zimmer - mehr als eine Nacht wollte ich da nicht verbringen. Atmosphäre beim Frühstück etwas eigenartig, da die Bedienung immer wieder von der Chefin kontrolliert und angewiesen wurde.

Familiengeführtes Hotel. Sauberes, angenehm eingerichtetes Zimmer. Mal erfrischend anders arrangiertes Frühstücksbüfett - tolle Müsliecke, viele verschiedene süße Aufstriche. Viele verschiedene Brötchensorten, leider keine Bäckerqualität. Kaffee wurde jeweils frisch gemacht. Zimmer zum Hof bot zwar keine tolle Aussicht (Dach), war dafür aber sehr ruhig. Kurze Wege in die Altstadt.

Wir bekamen leider nicht das von uns gebuchte Appartment.
    • Apartment

Wir bekamen leider nicht das von uns gebuchte Appartment. Wohnnung war nur über 2 steile Treppen erreichbar. Mufiger Geruch im Eingangsbereich. Auch konnten wir nicht das gesamte Appartment nutzen, da ein Raum abgeschlossen war. Kein Stadtblick, nur Dachblick und Kirchengeläut von 7.00 - 22.00 Uhr.

Sehr kleines Zimmer, winziges Badezimmer, Duschkabine wirkte...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr kleines Zimmer, winziges Badezimmer, Duschkabine wirkte unansehnlich. Service beim Frühstück beobachtete die Gäste ... wirkte nicht serviceorientiert sondern kontrollierend..

wir würden das Hotel wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Allerdings war für uns der Lüfter im Bad zu laut und der Wasserdruck in der Dusche zu schwach.

wir bekamen ein frisch renoviertes Zimmer mit gehobener Ausstattung: - ein großes Bett (ohne Fußteil) - begehbarer Kleiderschrank mit ausreichender Ablagefläche und Hängemöglichkeiten - kleiner Safe (mit Schlüssel) - Sitzgelegenheit - TV - Schreibtisch - Kaffee-/Teezubereiter - sehr schönes, innenliegendes Bad mit großer Duschkabine Die Fenster waren mit elektrischen Rolladen zu schließen Das Frühstück war sehr lecker (frische Zutaten wurden regelmäßig nachgefüllt) Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß - jedoch sorgt das Personal dafür dass Mann / Frau sehr schnell eine passende Sitzgelegenheit findet Je nach Anzahl der Gäste ist ein wenig Geduld gefordert um auf dem kleinen Raum der angerichteten Speisen und Getränke seinen Teller zu füllen. Alle Speisen und Getränke sind liebevoll angerichtet. Das Hotel gehört zu den alt eingesessenen in Rüdesheim - daher werden derzeit einige Räume den heutigen Ansprüchen angepasst - war aber für uns nicht störend!

Für ein Wochenende und für den guten Preis akzeptabel, wäre nicht das knarrende Bett.
    • Doppelzimmer im Landhausstil - Gästehaus

Knarrendes Bett. Eingang zum Bad eng blaue Flecken Gefahr wegen Kollision mit dem Bett. Eingang zur Dusche nur 45cm. Kein Einhebelmischer in der Dusche.

Das Hotel liegt nahe am Zentrum. Alles zu Fuß erreichbar.

Preis Leistung nicht in Ordnung
    • Doppelzimmer im Landhausstil - Gästehaus

Einrichtung Ausstattung sehr alt. Service sehr schlecht. Rezeption war bei Anreise und Abreise nicht besetzt mussten 10 Minuten warten bis jemand gekommen ist

die Lage ist gut

Übernachtungsmöglichkeit im touristischen Rüdesheim
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Haupthaus gegenüber des Busbahnhofs; Hellhörigkeit der Zimmer; sehr beengtes Bad und Duschkabine; Toilettenspülung sehr schwergängig; Zimmer war extrem aufgeheizt (elektrische Jalousien waren bei Ankunft nicht heruntergelassen); schmuddelige Tagesdecke; lauwarmes Teewasser beim Frühstück

sichere Unterstellmöglichkeit für einzelne Fahrräder unter freiem Himmel beim Personaleingang; allergikerfreundliche Bettwäsche; fußläufige Lage zum Zentrum von Rüdesheim; sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbüffet

Kleines ordentliches Zimmer (Einzelzimmer im Gästehaus), zum...
    • Einzelzimmer - Pension

Kleines ordentliches Zimmer (Einzelzimmer im Gästehaus), zum übernachten vollkommen ausreichend, das Bad zwar klein aber auch für alles völlig ok . Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nettes Personal .Komme gerne wieder. 😊

Schöner Aufenthalt mit super Frühstück

Es gab wirklich nichts zu bemängeln!

Die Lage war super - ruhig aber dennoch mittendrin. Innerhalb weniger Gehninuten ist man mitten im Geschehen und hat alles vor der Tür! Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Kein unnötiger Luxus aber alles Wichtige vorhanden! Beim Frühstück hatten wir eine super Auswahl an Leckereien und wir waren alle zufrieden und glücklich :)

Es war gemütlich und die Wohnung ist sehr modern und...

Die Kirche so früh am Morgen 😂

Es war gemütlich und die Wohnung ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Haben uns direkt in die Rote Küche verliebt. Danke für die schönen drei Tage !

Einmal, aber nie wieder.

Zimmer nicht für Doppelzimmer geeignet, zu klein. Bei zusätzlichem Kind - wie angeboten - keine zusätzliche Decke, kein zusätzliches Kissen Begrüßung eher unfreundlich. Duschbecken viel zu hoch - Duscheinstieg zu eng. Nachts sehr laut im Zwischenhof zum Gästehaus. Frühstück ausbaufähig. Rühreier waren kalt.

Hotel Höhn, einfach zu empfehlen!
    • Design Doppelzimmer - Gästehaus

Das Frühstücksbuffet war super angerichtet, mit sehr viel Auswahl entsprechender Qualität. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist in Rüdesheim in zentraler Lage. Für unseren Wochenendaufenthalt perfekt. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Das unfreundliche Hotel
    • Design Doppelzimmer - Gästehaus

Äußerst unfreundliches personal, schlecht gelaunt und gar nicht hilfsbereit. Abfluss im Bad verstopft, Armatur verrostet. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Leider nichts.

Eine sehr schöne Unterkunft für Paare.
    • Apartment - Gästehaus

Kein direkter Parkplatz am Hotel.

Die Unterkunft war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet (Nebengebäude). Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

War alles gut,die Lage vom Hotel ist super alles zu Fuß zu...
    • Design Doppelzimmer - Gästehaus

War alles gut,die Lage vom Hotel ist super alles zu Fuß zu erreichen.Das Zimmer war sauber,leider kein Klima aber mein Fehler nicht bei der Buchung gesehen.Fürs zu übernachten für1-2 Nächte ist das in Ordnung. Das Wochenende war sehr schön.

Rheinsteig-Wanderungen super zu erreichen
    • Doppelzimmer - Gästehaus

Das Hotel war gut besucht und der Frühstücksraum von daher sehr voll. Es war sehr laut. Die Sitzgelegenheiten zu eng gestellt. Wir konnten mit einer großen Gruppe von 10 Leuten nicht zusammensitzen, was aber generell an manchen Tischen möglich ist - diese wenigen waren aber schon besetzt. Unsere Zimmer waren im Nebengebäude, welches etwas hellhörig ist. Das Wasser kam in der Dusche in der oberen Etage nur sehr spärlich aus der Brause. Die Zimmer waren sauber, eher einfach aber komfortabel und das Bett bequem.

Das Frühstück war extrem gut. Sehr viel Auswahl und es wurde ständig aufgefüllt. Die Lage der Unterkunft ist super - 5 Minuten zum Bahnhof oder zur Seilbahn um von dort Wanderungen zu starten.

Zentral gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, aber die Ausstattung im besonderen das Bad hat alles wieder gut gemacht, wir waren auch nur eine Nacht da. Laut Hotel bekommen Gäste die länger da sind größere Zimmer.

Horrortrip Rüdesheim
    • Doppelzimmer im Landhausstil - Gästehaus

Baustelle im Gästehaus, direkt neben unserem Zimmer. Fenster (eins!) Konnte nicht geöffnet werden, weil Baustellenstaub (vom Gästehaus) ins Zimmer flog. WLAN ohne Funktion. Zimmer war eine umgebaute Besenkammer und entsprach nicht den gezeigten Bildern. Viel zu klein, wurde uns als Doppelzimmer angeboten. Raum war viel zu dunkel, trotz eingeschalteten Lichts - sogar am Tag! Die Uroma-Möbel in Dunkelbraun taten dafür ihr übriges. In der nähe des Betts war nicht einmal eine Steckdose für evtl. medizinische Geräte oder aufladen des Handys vorhanden. Duscharmatur liess sich nicht wie gewünscht einstellen, Wasser wechselte permanent die Temperatur. Am letzten Tag wollte man uns wegen den zahlreichen Gästen in einen Speisesaal im Keller setzen, wo nicht einmal Fenster vorhanden waren und ebenfalls der Raum dunkel eingerichtet war. Erst nach einer Beschwerde wurde uns ein Platz im helleren Speisesaal angeboten. Waren nur zwei Tage in Rüdesheim und aufgrund mehrerer Termine nur zum Schlafen und zum Frühstücken im Hotel, dementsprechend haben wir uns erhofft, dass wir in einem 3 Sterne Hotel gut aufgehoben wären - Pustekuchen. Kamen positiv gelaunt an und fuhren frustriert und übermüdet wieder nach Hause. Selbst am ersten Tag nach dem einchecken und dem zeigen des Gästehauses hielt man es nicht für nötig, uns einen Regenschirm anzubieten oder uns mitzuteilen, dass sich unser Gästehaus einige Meter vom Haupthaus entfernt befindet. Somit wurden wir während eines starken Regens und voll beladen zwei Strassen weiter ins Gästehaus klatschnass untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

nettes Häuschen
    • Apartment - Gästehaus

Wir hatten nicht verstanden , dass das Appartement auf 2 Ebenen ist, für eingeschränkte Leute nicht geeignet Der Hotelbesitzer am Empfang hatte sein Lächeln dem Personal und den Kunden entgegen leider vergessen.

Apartment auf 2 Ebenen, sehr gut eingerichtet, sauber, ruhig, gute Matratze, nah am Parkplatz und Zentrum, gutes und nettes Lokal/Restaurant in der neben Strasse, gemütliche Marktplatz in der Nähe, wunderschöne Wanderungen rundherum (Klostersteig, Rheinsteig).

Für einen Kurztrip ist das Nebengebäude zu empfehlen für einen längeren
    • Doppelzimmer im Landhausstil - Gästehaus

Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze . Man ist gezwungen auf einen gegenüberliegenden gebührenpflichtigen Parkplatz zu parken, der mit 10,00€ pro Tag zu Buche schlägt. Das Badezimmer ist schön erneuert worden, aber die Duschkabine ist eine Fehlkonstruktion. Menschen mit einer Größe von 150cm können aufrecht Duschen, aber meine Frau 170cm und ich 192cm mussten regelrecht Kunststücke vollbringen um einigermaßen Wasser ab zubekommen.

Das Zimmer war in einen Nebengebäude welches ca. 200m vom Hauptgebäude entfernt liegt. Ansonsten sehe ich das nicht als Problem an ,nur der morgendliche Gang zum Frühstück ist bei schlechtem Wetter nicht angenehm. Das Haus aus den fünfziger Jahren ist schön renoviert worden die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ein reichhaltiges Frühstück wird angeboten.

Kleine schöne Unterkunft mit Terrasse und einem super...
    • Doppelzimmer im Landhausstil - Gästehaus

Das Parken war kostenpflichtig und Bett und Türen waren für große Menschen nicht geeignet.das sollte man auf jeden Fall dazu schreiben weil die türhöhe nur ca 170cm hoch war.

Kleine schöne Unterkunft mit Terrasse und einem super schönen Badezimmer

Sehr sauber.
    • Apartment - Gästehaus

Nur ein Doppelbett...weitere mitreißende mussten sich das Schlafsack teilen. Zustellbett für das Kind war ein babybett

Sehr sauber...gut ausgestattete Küche und Wascgmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Nach befremdlichem Start eine ansprechende Unterkunft in einer Touristenhochburg.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Begrüßung im Hotel war etwas sonderbar, der Kunde ist scheinbar nicht immer der König. Ein höfliches Wort zu Beginn lässt einen besser ankommen in einer fremden Stadt. Das geht definitiv besser.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Horror - einmal und NIE wieder
    • Apartment - Gästehaus

Die Unkooperativität der Besitzer war unterste Schublade. Nicht das von Ihnen auf der Homepage angegebene Objekt bekommen. Das war das erste und letzte mal das wir bei diesem Hotel gebucht haben.

Die hängesessel auf der Terrasse waren spitze.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sylvester in Rüdesheim beim Rhein
    • Apartment

Keine Parkmöglichkeit vor der FW, nur zum Be- und Endladen des PKW, ca. 5min Fußweg zum kostenpflichtigen Parkplatz. Platz beim Frühstücksbufett bei hohem Gästeaufkommen beengt.

Dachferienwohnung schön und liebevoll eingerichtet, zentral gelegen und vieles (Rheinufer, Drosselgasse, div. Restaurants, etc.) fußläufig um die Ecke. Personal höflich, sehr zuvorkommend. Parkplatzrabatt durch Hotel.

Schöner Urlaub
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer 28 recht klein, aber für Kurzurlaub ausreichend. Leider standen entgegen Ihren Angaben in den Buchungsunterlagen keine kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bett war bequem.

Schöner Aufenthalt mit sehr kalten Momenten
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Heizung im Zimmer war sehr lange nicht an. Auch wurde sie vom Personal vor Ankunft nicht angestellt. Es war mehr als saukalt.

Alles neu renoviert. Alles sauber. Frühstück alles vorhanden und es wurde am 2.1. noch Brunch angeboten. Leider nicht genutzt.

Lage gut, Preis Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht !
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Personal war zwar freundlich, jedoch etwas unbeholfen. Beim Ein-Checken wurde uns mitgeteilt, das kein Frühstück angegeben wurde, welches wir jedoch über Booking mitgebucht hatten. Wir wurden jedoch auf die Frühstücksbrunchliste gesetzt ( denn Frühstück gab es am 01.01.17 eigentlich auch keins zu buchen) Das Zimmer ( Deluxe Komfortzimmer ) war SUPER KLEIN, das Bad war noch kleiner wie klein. Die Bettwäsche hatte noch Rotweinflecken, der Abfluss in der Dusche war voller mit Haaren, wie der eigene Zuhause. Beim Aus-Checken sollten wir nochmals eine Rechnung bekommen, obwohl bereits vorab bezahlt wurde.

Die Lage dieses Hauses ist wirklich sehr zentral, mehr positives haben wir leider jedoch nicht zu berichten,

Enttäuschend
    • Doppelzimmer im Landhausstil - Gästehaus

Das Zimmer Nummer drei im Haus Annegret kann man einfach nur als kleines und dunkles Loch bezeichnen. Es war kaum möglich das zwei Personen aneinander vorbeigehen konnten. Immer musste einer sich in eine Ecke stellen um Platz zu machen. Das Bett war entsprechend schmal und knarrte. Die Lampe war so tief aufgehängt das ein Kopf stoßen vorprogrammiert war. Aber besonders enttäuscht waren wir wirklich vom Zimmer an sich. Wir haben Monate im Voraus gebucht und wurden trotzdem in diesem wenig angenehmen Zimmer untergebracht. Man fragt sich wann man wohl buchen muss um im Haupthaus unterzukommen. Das ist uns in diesem Hotel jetzt bereits zum zweiten mal passiert. Deswegen war das mit Sicherheit auch der letzte Aufenthalt in diesem Haus.

Die Lager des Hotels ist ruhig und doch in zentraler Lage bis zum Marktplatz oder zur Drosselgasse läuft man ca. 5- 10 Minuten. Direkt am Hotel ist ein großer Kostenpflichtiger Parkplatz (Tag 10€). Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Die Reinigung des Zimmers gut und ordentlich. Als besonderen Service hat man sogar unsere Schlafanzüge gefaltet und auf das Bett drapiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ok.
    • Doppelzimmer im Landhausstil - Gästehaus

Das Haus in dem unser Zimmer lag ist extrem hellhörig. Wirkliche Ruhe kehrt eigentlich nicht ein.

Ein sehr schönes Zimmer in einem sehr schönen Ort. Die zentrale Lage. Das zuvorkommende Personal.

Waren voll und ganz zufrieden werde unser Schlafzimmer genau...
    • Doppelzimmer - Gästehaus

Das Nachts ein Paar besoffene vor der Tür rumgeschrien haben die selber im Hotel Übernachtet hatten. Aber da kann das Hotel ja nichts für.

Waren voll und ganz zufrieden werde unser Schlafzimmer genau so einrichten

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr nettes Personal und sehr flexibel.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr nettes Personal und sehr flexibel. Die Zimmer sind allerdings schon sehr klein und auch im Bad kann man sich gerade alleine aufhalten. Allgemein etwas altbacken. Für eine Nacht aber völlig ausreichend, wenn auch bei 81€/Nacht durchaus im oberen Preissegment.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Tolle Ferienwohnung mit sehr viel Liebe zum Detail...
    • Apartment - Gästehaus

Tolle Ferienwohnung mit sehr viel Liebe zum Detail überkomplett ausgestattet. Prima Service und ein tolles Frühstück. Überaus empfehlenswert, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen!

Sehr unfreundlich

Frühstück war prima...

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Sehr familiär und persönlich.

Sehr familiär und persönlich. Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Die Frühstückszeit ist nur bis 0930 Uhr.
    • Design Doppelzimmer - Gästehaus

Die Frühstückszeit ist nur bis 0930 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Außergewöhnlich
    • Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.