3. Bewertungen Ferienunterkünfte Brandenburg

Bewertungen für Apartment SL Lounge, Luebben

15907 Lübben, Deutschland

Nr. 8 von 48 Ferienunterkünften in Lübben

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Toller Kurzurlaub, sehr schöne Gegend, tolle Ferienwohnung, Inder man auch adäquat mal selbst etwas kochen kann. Wir wür
    • Apartment

Wir hatten hochwertige Fahrräder dabei, die hätten wir nur im Hof abstellen können, da besteht noch etwas Optminierungsbedarf.

Tolle Ausstattung der Ferienwohnung, es war alles da! Kaffeevollautomat, Waschmaschine, Backofen… das ist nicht üblich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Tolle Wohnung für Pärchen

Es gibt nichts .

Alles super, eben eine Lounge . Den Namen hat die Ferienwohnung zu Recht. Edelste Ausstattung, Ledersofa, Bett, Kaffeemaschine alles vom feinsten. Und der Knaller ist die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Apartment

Es gibt einfach nichts zu meckern.

Habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber, Stellplatz für's Auto ist vorhanden und abgeschlossen Ruhige Lage und doch fußläufig ist die Altstadt, das Schloss und auch der Park erreichbar. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Besser geht nicht..Top!!!
    • Apartment

Wir wurden von Frau Krause sehr herzlich in Empfang genommen. Die Ferienwohnung war sehr großzügig, top ausgestattet und die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Tolle Basis für Wandertouren im Spreewald
    • Apartment

Wir waren uneingeschränkt zufrieden.

Hervorragende Ausstattung, perfekt sauber, Bushaltestelle um die Ecke, Marktplatz von Lübben 3 Minuten zu Fuß entfernt, Hain von Lübben 2 Minuten zu Fuß entfernt. Lübben hat eine sehr gute Zuganbindung.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Apartment

Es war alles so wie beschrieben: top Wohnung mit toller Terrasse und die Gastgeberin war wirklich auf zack. Für uns war die Einrichtung (inklusive Lichtkonzept) allerdings ein kleines bisschen zu modern. Tausend Dank trotzdem für den Aufenthalt!!

Die Apartment Lounge liegt im Dachgeschoss und sehr zentral in Lübben. Wir konnten fußläufig alle Attraktionen gut erreichen. Die Ferienwohnung hat eine moderne Einrichtung mit einem modernen Lichtkonzept und einem traumhaft großen und gemütlichen Bett. Zudem gibt es einen wirklich großen Flachbildfernseher, einen Vollautomaten mit leckerem Kaffee und einer angenehmen Fußbodenheizung im hinteren Teil. Die Gastgeberin war sehr freundlich und schnell in der Kommunikation. Es konnten alle Anliegen umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Wochenendeurlaub
    • Apartment

Die Treppe in das Obergeschoss. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen. Der Topper verrutscht auf Boxspringbett. Das Sofa - schwierig zum Aufstehen.

Schöne Große Ferienwohnung, mit schöner Dachterrasse, gesicherter Parkplatz. Alles zu Fuß erreichbar. Ausstattung sehr gut. Küchenausstattung Tip Top wer selber Kochen, und waschen will. Freundliche Verwalterin.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Eine super Wohnung für ein schönen Urlaub im Spreewald
    • Apartment

Sehr liebe Begrüßung . Eine sehr schöne Wohnung mit großer Terrasse und ein top Kaffeevollautomat. Mein Mann und Ich waren sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Apartment

Leider konnten wir aufgrund des Wetters die geniale Dachterrasse nicht nutzen.

Die Ausstattung der Küche ließ keine Wüsche offen, sogar ein Kaffeevollautomat ist vorhanden. Privater, verschlossener Parkplatz. Ruhige Lage und trotzdem mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Apartment

Das Bett ist ein bisschen zu weich, liegt aber daran, dass wir gerne stabiler schlafen

Die Lage ist für diejenigen, die sich Lübben und Umgebung zu Fuß anschauen möchten, ideal. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Apartment

Da gab es nichts, was mir nicht gefallen hat

Gastgeber war sehr nett. Die Fußbodenheizung im Küchenbereich war total angenehm, Bett schön weich. Rundum ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

• Apartment

Weiträumig war die Wohnung, besonders auch das Bad. Tolle Ausstattung. Man konnte sich sehr wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

...NICHTS...💪🙂✌

Es hat alles funktioniert. Das Bad ist praktisch schön und schön praktisch, quasi die halbe Miete und das liebe ich. Wir haben sehr gut geschlafen. In der Küche fehlt es an nichts. Der Comfort ist auf dem neuesten Stand, irre und verdammt selten!!! Wir kommen wieder, deshalb vergesst ganz schnell die Rezession, damit wir eine Chance haben zum Buchen. Liebe Grüße Tina Tietz und Jörn Schmidt aus Potsdam. 👫🙂✌

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Nichts 🤗

Der Kontakt im Vorfeld des Urlaubs war sehr nett. Empfang und Einweisung ebenfalls. Es gibt für den PKW einen gesicherten Stellplatz. Auch Fahrräder sind dadurch sicher abgestellt. Der Zugang zum Haus und auch den Parkplatz erfolgt über einen Zahlencode den man vorher bekommt. Die Wohnung ist sehr geräumig, modern und sauber. Man muss allerdings beachten, dass Wohn,-Schlaf- und Küchenbereich ein großer Raum sind. Nur das Bad ist wirklich separat abgetrennt. Für mich und meinen Enkel war das aber kein Problem. Es gibt eine große Terrasse. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten und auch das Fließ der Hauptspree ist gleich über die Straße. Ein großes Lob an den Vermieter und Frau Krause.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Apartment

Die Wohnung war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Küche war gut ausgestattet. Besonders gefallen hat mir die Schlüsselübergabe durch Fr Krause. Sie war sehr nett und hilfsbereit, hatte auch einige Tipps parat. Auch der Kontakt zu Herrn Liebscher war sehr nett. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Klare Weiterempfehlung von mir.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Apartment

Die Wohnung war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Die Schlüsselübergabe durch Fr Krause war unkompliziert und sehr nett. Sie hatte auch einige Tipps parat. Auch der Kontakt zu Herrn Liebscher war sehr nett. Klare Weiterempfehlung von mir.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Sehr empfehlenswert!

Super Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Top eingerichtete Ferienwohnung

Nichts zu beanstanden

Ich war sehr begeistert von der Ferienwohnung, es hat an nichts gefehlt. Hat meinen Erwartungen übertroffen. Super modern, sämtlicher Komfort... nur zu empfehlen. Ich komme gern wieder.. 👍😁

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Komfortabler Kurzurlaub in sehr guter Lage

Nichts auszusetzen!

Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

ohne Beanstandung, besten Dank an den Eigentümer und Frau Krause für die nette Betreuung

alles o. K. , rundherum positiv

moderne Ausstattung der Unterkunft, ruhige, zentrale Lage, Sauberkeit, kostenfreie Parkmöglichkeit, freundliches Personal, unkompliziertes Ein- und Auschecken, gute organisatorische Abstimmung im Vorfeld der Reise

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Super Unterkunft mit sehr netten Vermieter

Es gab nichts negatives.

Das Apartment war modern eingerichtet und ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

• Apartment

Sehr netter und persönlicher Kontakt. Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Es mangelte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

• Apartment

Tolle Ferienwohnung im Zentrum von Lübben, haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Apartment

Die Lage war super, zentral aber ruhig. Sicherer Stellplatz für Auto und Fahrräder. Die Einrichtung der Wohnung war zum Wohlfühlen. Abwicklung der Schlüsselübergabe war perfekt.