Bewertungen für Hostel Köln Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marsilstein 29, Altstadt-Süd, 50676 Köln, Deutschland

Nr. 55 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles bestens, gerne wieder!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matratzen wahren eher etwas hart.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl. Das Hotel liegt zudem ziemlich zentral und das Personal sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sauberes Zimmer mit großem modernem Badezimmer.

Zimmer ist etwas eng. Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Schlaf im Zimmer 101 war nicht ganz ungestört, war ein unangenehmes Geräusch von draußen zu hören. Am CSD-Wochenende war der Preis ziemlich hoch.

Sauberes Zimmer mit großem modernem Badezimmer. Hilfsreiches, freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist gut. Trotzt Hostel bietet einen Hotel-Standard an. Wifi funktioniert gut. Parkplatz ist vorhanden, Reservierung ist wichtig.

Das Hostel ist für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Das Hostel ist für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück sollte auch jeder etwas finden. Die Lage des Hostels ist ebenfalls sehr gut! Ich kann das Hostel wirklich weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nur für Party-Gänger, die Nachts nicht unbedingt schlafen.

1. Trotz Baustelle vor der Tür wurden Parkplätze vermietet mit der Folge, dass unser Fahrzeug-Unterboden beim Verlassen der Garage zwangsläufig beschädigt wurde. Ein Entgegenkommen seitens der Geschäftsführung wurde abgelehnt! 2. Unglaublicher Lärm die Nacht hindurch aufgrund der angrenzenden Gastronomie!

Gute Lage für Unternehmungen in Köln. Junges Publikum und nette Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Habe 3 Nächte dort verbracht , hab es leider nicht geschafft...

Habe 3 Nächte dort verbracht , hab es leider nicht geschafft etwas negatives zu finden . Einfach super. Tolles sauberes Hostel mit sehr freundlichem Personal. Danke 👍👍👍 Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis

Abends wird es vor der Tür schonmal etwas lauter am Wochenende. Aber Wir waren zum Party machen in Köln, für uns hat es super gepasst.

Das Frühstücksbüffet war super für ein Hostel, tolle Auswahl, toller Kaffee, sofort wieder alles aufgefüllt. Die Zimmer waren sehr sauber!Die Dachterasse für den ersten Kaffee optimal und das Team echt nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schlechter als erwartet. Das Personal und die Sanitärräume waren aber gut.

Eine Strassenleuchte direkt vor dem Fenster die trotz der Jalousie die ganze Nacht mit ihrem Licht das Zimmer erhelllte. Das war furchtbar und ich konnte deshalb auch nicht schlafen. :-( Wieso merkt das das Hostel selbst nicht das da zusätzlich ein dicker Vorhang hingehört. :-(

das Personal und das gepflegte Bad

Kurz, angenehm, entspannt

Einziges Mini Kleins Manko: keine Gläser für Zahnbürste im Bad. Aber es ist ja auch ein Hostel.

Das Hotel ist super sauber und sehr modern eingerichtet. Gerade das Bad im Doppelzimmer war richtig schön mit Glasdusche und großem Spiegel. Personal war auch sehr freundlich und wir durften unser Auto sogar 1 1/2 h länger stehen lassen! Vielen Dank

Es war sauber.

Fehlende Klimaanlage ist im Sommer Katastrophal, besonders im siebten Stockwert steht die Luft. Draussen war es um 23 Uhr wesentlich kälter und angenehmer als im Zimmer. Trotz geschlossener Fenster imenser Lärm von der Pizzaria und Umgebung hörbar (ich persönlich kann auf Leute die die Uhrzeit schreien verzichten). Zwei Nächte ohne Schlaf haben mir die beiden ersten Faktoren beschert. Fehlende Tresor bzw überhaupt Schranktüren, damit nicht alles offen rumliegt, ist auch grenzwertig.

Es war sauber.

Wir haben das Hostel auf Grund einer Empfehlung gebucht und...

Die Tiefgarage ist ziemlich klein und verwinkelt. Besser nur mit kleinen, kompakten Autos anreisen oder eben woanders parken.

Wir haben das Hostel auf Grund einer Empfehlung gebucht und es nicht bereut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei, Frühstück war super abwechslungsreich. Das Personal war auch super freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

Das Frühstück war so umfangreich wie auf den Bildern...

Das Zimmer war nicht sauber, es war staubig und es lagen überall Fussel herum. Es wurde nicht jedes Bett gemacht sondern nur eins oder gar keins in einem Dreibettzimmer. Kopfkissen war sehr unbequem und die Matratze sehr hart. Morgens um kurz vor 4 Uhr wurde auf unserem Stock rumgeschriehen und Türen geschlagen und dass Personal brauchte nach Anruf an der Rezeption fast 20 min. bis es den Lärm beseitigt hatte. Fenster sind sehr Lärm durchlässig

Das Frühstück war so umfangreich wie auf den Bildern beschrieben und man konnte sogar auf der Dachterasse frühstücken.

Sehr empfehlenswert

Ein Safe und evtl ein Kühlschrank wären schön gewesen. Aber nicht unbedingt ein Muss.

Das Frühstück war super lecker und auch, dass es so lange ging war toll. Die Dachterrasse ist super und das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Was überraschend war, ist dass wir ein Fenster im Badezimmer hatten. Eigentlich unüblich, aber ein toller Bonus. Die Lage ist zentral und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Rundum zufrieden gewesen :)

Reichhaltiges Frühstück.

Die Fenster waren nicht wirklich licht- und schalldicht. Den Lärm vom Restaurant gegenüber war etwas störend.

Reichhaltiges Frühstück. Viel Ablagefläche im Zimmer, was eher selten ist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Alle in einem sehr zufrieden
    • Fünfbettzimmer

Das 6er Zimmer war etwas klein/ eng. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Hochbetten geholt. Bei der Buchung war ein Doppelbett angegeben. Davon waren leider keine mehr verfügbar. Haben dafür aber ein Getränk pro Person ausgegeben bekommen.

Das Frühstuck war sehr lecker und genügend Auswahl. Tolle Lage. Nettes Personal.

Für 79 Euro kriegt man deutlich bessere Hotels, sogar in Köln.

Es ist sehr, sehr hellhörig. Man hört alles aus den anderen Zimmern (reden, Türen auf/zu, duschen). Das Zimmer war dreckig. Große Spinnweben an der Decke. Nach dem Duschen bis zum Bett in Barfuss... da waren die Füße schon wieder schwarz vor Dreck.

Das Bett war gut. Die Lage ist sehr zentral.

Sehr kompetentes nettes Personal, saubere, moderne Zimmer,...
    • Fünfbettzimmer

Die Betten hatten keine Lattenroste, dementsprechend hart waren diese.

Sehr kompetentes nettes Personal, saubere, moderne Zimmer, neues Bad, super Frühstück, alles unkompliziert. Sehr zentrale Lage.

Gelungener Städtetrip in Köln

Für mich waren die Betten nicht wirklich bequem, aber das ist wohl für jeden anders.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Es gab einige Missverständnisse betreffend der Buchung / dem Check-In aber man hatte alles unternommen, damit wir einen super Aufenthalt hatten. Das Zimmer war gross und das Bad sehr modern mit einer riesigen Dusche!

Das Frühstück war klasse.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das bad war nicht richtig sauber (Haare in der Dusche). Auf dem Hochbett waren auch noch Haare...

Das Frühstück war klasse.Jedoch sollte man mehr Kaffesorten anbieten und nicht nur solchen Filterkaffee.

Für den Preis fehlt es einem an nichts, das Frühstücksbuffet...

Für den Preis fehlt es einem an nichts, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch und lecker. Die Lage ist zentral und alles ist zu Fuss erreichbar.

Alles super.

In unserem Zimmer haben Verdunklungsvorhänge gefehlt. Die Jalousien reichen nicht aus.

Die Freundlichkeit des Personals ist toll, alles in allem echt super

Für 2 Erwachsene und 2 Kinder gutes preiswertes Zimmer.

Die Betten könnten bequemer sein, aber für 2 Nächte absolut o.k.

Für 2 Erwachsene und 2 Kinder gutes preiswertes Zimmer. Gute Lage um Köln zu Fuss zu erkunden. Wir konnten unseren VW Bus im kleinen Innenhof parken, da die Tiefgarage zu niedrig war für unser Auto. Gutes Frühstück. Schöne Dekoration.

Die Unterkunft war sehr sauber

Das Frühstücksbuffet war leider mager bestückt. Jeden Tag gleich, 2 Käsesorten und es wurde nicht ausreichend darauf geachtet, dass nachgelegt wird

Die Unterkunft war sehr sauber

Gut 😊

Zimmer leider sehr hellhörig, nebenan wurde laut Party gemacht in einem Zimmer, dabei konnte man nicht schlafen. Jedoch hat sich das Personal schnell darum gekümmert.

Frühstück war sehr gut, Zimmer ebenfalls, positiv überrascht.

Die Unterkunft liegt günstig man ist schnell zu Fuß in der...

Es ist manchmal in der Nacht sehr laut. Man muss dann die Fenster geschlossen lassen.

Die Unterkunft liegt günstig man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Wir werden noch öffter bei ihnen übernachten.

Gute Lage in der Innenstadt von Köln, nettes Personal und...

Frühstück ist sehr einfach. Ein paar Croissants oder Obstsalat dazu wäre nicht schlecht.

Gute Lage in der Innenstadt von Köln, nettes Personal und sehr sauber.

20 min vom Dom, sauber und schlicht eingerichtet, gutes Frühstück.

Die Kissen sind eine Katastrophe, zu dick, zu groß. Ein Fenster hatte nur einen Vorhang, der ist zu kurz, d.h. Einsicht vom gegenüberliegenden Haus war möglich, will nicht jeder.

Sehr sauber. Auf Nachfrage wurde für das Frühstück glutenfreies Brot besorgt. Praktische Einrichtung, kein Schnickschnack, kein Kitsch.

Gut, günstig, zentrumsnah

Das einzige was wir zu bemängeln hätten, sich aber nicht vermeiden lässt, ist die nächtliche Lautstärke von der Straße, auch wenn die Fenster geschlossen sind. Dadurch konnten wir leider nicht so gut schlafen.

Uns hat es gut gefallen. Stadtnah und alles bequem fussläufig zu erreichen. Besonders gut essen kann man beim Italiener nebenan, aber am besten einen Tisch reservieren,da dort ein hohes Gästeaufkommen herrscht. Das Frühstück war dem Hostel entsprechend gut. Alles da was man braucht.

Super Hostel in guter Lage

Sehr hellhörige Zimmer Schlechte Fenster - obwohl Fenster zu waren hätte man von der Lautstärke her das Gefühl sie sind offen

Saubere Zimmer Moderne Ausstattung Zentrale Lage Gutes Frühstück Nettes Personal

Die Frühstücksauswahl war zwar sehr klein, aber es ist...

Mein Zimmer lag neben dem Aufzug. Leider konnte ich ihn sehr laut hören und bin daher öfter aufgewacht. Außerdem war das Bett meiner Meinung nach sehr hart. Schön wäre es, wenn beim Frühstück das Angebot vergrößert werden würde und es beispielsweise mehr Auswahl für Allergiker oder Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten gäbe (z.B. Weizenfreie Produkte, Laktosefrei, etc.)

Die Frühstücksauswahl war zwar sehr klein, aber es ist sicherlich für jeden etwas zu finden.

Frühstück, Lage, Personal, Bad, Modern eingerichtet, Sauber

Die Betten waren steinhart - kein Lattenrost. Wir hatten ein Doppelzimmer in dem noch ein Stockbett war - das viel gemütlicher war als das eigentliche Bett. Preis war trotzdem es ein Hostel ist sehr hoch....

Frühstück, Lage, Personal, Bad, Modern eingerichtet, Sauber

Tolle Lokation, tolles Personal, mieserables Bett.

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und ein Vierbettzimmer bekommen. Neben dem Doppelbett war noch ein Etagenbett im Zimmer. Dadurch wird der Raum natürlich kleiner - zumindest was den nutzbaren Bereich und die Wirkung betrifft. Was mir wirklich nicht gefallen hat, war das Bett. Die Matraze war für mich zu hart (gibt praktisch nicht nach), die Bettdecke zu dünn und das Kissen zu klein. Für eine Nacht okay, für längere Aufenthalte würde das meine Erholung belasten.

Das Zimmer und die Ausstattung waren funktional und gut. Das WLAN hat für mich gut funktioniert und ist auf keine Geräteanzahl limitiert. Die Lage direkt am Neumarkt ist hervorragend. Man kommt mit der U-Bahn direkt vom Bahnhof gut hin. Die Leute an der Rezeption waren super nett und hilfsbereit.

Billig, zentral und perfekt wer nur eine Übernachtung sucht und den ganzen Tag unterwegs ist.

Das Frühstück war uns persönlich zu wenig. Es hätte schneller und ausreichend nachgefüllt werden müssen.

Die Fernseher sind etwas klein. Die Bäder sehr sauber und sehen noch sehr neu aus. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hostel die perfekte Unterkunft. Zentral 5-10 min Fußweg bis ins Zentrum. Wer es einfacher mag und keinen Luxus braucht ist hier echt gut aufgehoben.

Direkt gegenüber befindet sich eine Kneipe.

Direkt gegenüber befindet sich eine Kneipe. Da noch alte Alufenster eingebaut sind, war an Schlaf kaum zu denken. Es wurde bis in den Morgen gefeiert, schallisolierte Fenster wären schon sinnvoll. Frühstück war super und die Dachterrasse ist im Sommer sicher ein Traum. Was mich noch am meisten ärgert ist jedoch die Tatsache, das ich das Hotel auf deren Seite wesentlich günstiger gefunden habe als bei Booking. com (30 Euro). Ich habe über das vorgefertigte Formular den günstigeren Preis an booking geschickt (sie bieten an dann den Preis anzupassen), dann tagelang nichts mehr gehört. Bei meiner telefonischen Nachfrage sagte mir ein Mitarbeiter er könnte da nichts machen, inzwischen war das Hotel ausgebucht (Anreise war ein Tag später). Mit booking.com bin ich fertig...

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Rundum perfekt.

Es war wirklich alles perfekt!

Rundum perfekt. Super nettes Personal, tolle Ausstattung der Zimmer, modernes Bad, sehr leckeres Frühstück, tolle Dachterasse....

Ich bin sehr zufrieden.

Leider hat das Wlan nicht richtig funktioniert. Beim Fernseher musste ich immer den Stecker raus machen um es auszuschalten.

Hotel sehr sauber und Personal Top! Die Lage war einfach Hammer!

Ich habe selten so schmutzige Wände in einem Hotelzimmer...

Ich habe selten so schmutzige Wände in einem Hotelzimmer gesehen, dazu kommt dass ein großer Spiegel an der Innentür hing der kaputt war, ich finde es einen Freschheit so ein Zimmer zu vermieten und dann noch zu einem Preis der null berechtigt ist

Nettes Hostel in sehr guter Lage

Kaffee ist grausig. Sehr überfüllter Frühstücksraum und die Damen kamen mit dem Nachlegen nicht nach.

Frühstück war ok und da im Preis enthalten, will ich nicht meckern. Für ein Hostel sehr ruhig. Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zweckmäßig - wir kommen gerne bei schönem Wetter wieder, um die Dachterrasse nutzen zu könn

Auch wenn ein großes Nutella-Glas umweltfreundlich ist, appetitlicher sind kleinere Einzelpackungen ...

Wir haben gut geschlafen und uns an der heißen Dusche erfreut :)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zimmer funktional, gutes aber hartes Bett, Laminat oder...

Unfreundliches Personal Frühstück: Rührei kalt, Brot, Brötchen fade, Kaffee aus Automaten I

Zimmer funktional, gutes aber hartes Bett, Laminat oder Holzfussboden, schnelles Internet. Gut mit öffentlichen Verkehsmittel erreichbar.

Wir sind mit dem Auto angereist und bekamen einen Stellplatz...
    • Sechsbettzimmer

Wir sind mit dem Auto angereist und bekamen einen Stellplatz in der Tiefgarage. Leider ist die Tiefgarage so eng, dass es für uns (alle über 22 Jahre) fast unmöglich war unbeschadet ein- bzw. auszuparken. Wie man an der demolierten Wänden gut erkennen konnte, ging es nicht nur uns so.

Super Preis- Leistungsverhältnis mit ausgezeichnete Komfort...
    • Sechsbettzimmer

Super Preis- Leistungsverhältnis mit ausgezeichnete Komfort und tollen Bars in der Nähe. Zudem ein sehrentspanntest, hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für Karneval perfekt und wenn man Urlaub machen will lieber woanders...

Die Betten sind relativ hart und die Kopfkissen sind viel zu dick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Geräuschkulisse ist sowohl abends als auch nachts und morgens extrem. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig.

Frühstück super... Super nettes Personal...

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die stadtnahe Lage ist toll, die Unterkunft für einen...

Die zentrale Lage bringt Verkehrsgeräusche mit sich und pilgerndes Partyvolk. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, gekippt schon zu hören, aber auch im Rahmen. Im Zimmer hat's ziemlich aus dem Abfluss gerochen, war aber nach etwas fließendem Wasser und Lüften auch wieder gut.

Die stadtnahe Lage ist toll, die Unterkunft für einen Städtetrip oder Ähnliches absolut zufriedenstellend. Man darf logischerweise keinen Luxus erwarten, es bleibt ein Hostel. Alles ist jedoch sauber, die Betten bequem, die Zimmer "aufgeräumt" und das Bad sogar modern und renoviert. Das Personal ist aufmerksam, jederzeit ist jemand vor Ort und kümmert sich um die Belange der meist jüngeren Gäste (zumindest bei unserem Aufenthalt ein eher jüngeres und gemischt-kulturelles Klientel). Was für das Preis-Leistungsverhältnis der Hammer ist, ist das üppige Frühstück. Das Buffet bietet u. a. Müsli, Eier, Semmeln, Brot, Toast, Obst, Gemüse, Aufstrich, Marmelade, Käse, Kaffee, Säfte. Wirklich toll. Auch der Speisesaal ist für seine Größe recht gemütlich und jahreszeitlich dekoriert. Für Köln in Zukunft meine erste Anlaufstelle, wenn's nicht was Besonderes sein muss. ;)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

- Sauberkeit verbesserungswürdig (im besten Fall...

- Sauberkeit verbesserungswürdig (im besten Fall oberflächlich) - extrem hellhörig (man hört jeden Schritt auf dem Gang und in den umliegenden Zimmern)

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das rund um die...

Das Fenster war leider nicht dicht - ich hab im Bett die Zugluft gespürt, ansonsten hab ich mich rundherum wohl gefühlt.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das rund um die Uhr da war.

Topmodernes Bad und sehr gutes P-L-Verhältnis

Ich hätte mir ein Wasserglas auf dem Zimmer sehr gewünscht. Des Weiteren ließ sich das große Fenster schwer öffnen und leider nicht kippen. Das Bad ist zwar lichtdurchflutet, doch gibt es da keinen Bereich des Fensters, den man öffnen kann (vermutlich aus Sicherheitsgründen, dennoch schade). Allgemein gesehen teile ich die Ansicht anderer Gäste, dass es gut wäre, wenn das Frühstück nicht inklusive wäre und man so 7€ sparen könnte.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: so zweckmäßig der Wohn-und Schlafbereich eingerichtet ist, so groß und topmodern war das Bad, was mich sehr begeistert hat. Ich halte es auch nicht für selbstverständlich, eine Sitzecke mit Tisch und Stuhl in einem 2*-Hotel zu haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Metro und Tramlinien fußläufig.

Das Zimmer und die Sauberkeit

Schlechte Parkmöglichkeiten, Zimmer lag gegenüber einer Lokalität, die bis morgens um zwei Uhr draussen laute Gäste bewirtet und und laute Musik spielt. Wenn es keine Ruhezeitbestimmung für Gaststätten vor ihren Türen gibt, müssten die Fenster Schallisoliert sein. Daher wenig Schlaf in den schönen Betten bekommen. Schade

Das Zimmer und die Sauberkeit

Eine saubere und gemütliche Unterkunft, Preis-Leistungs Verhältnis gut.

rot und grün blinkendes Licht in der Nacht (von einem Gerät an der Decke, anscheinend aber nicht der Feuermelder, der war woanders und hat nicht geblinkt). Das Gerät war nicht auszuschalten.

relativ große und angenehme Dusche, großes Bett. Besonders gemütlich und schön gestalteter Aufenthaltsbereich unten an der Rezeption

Alles was man für eine Übernachtung in Köln braucht!

Sehr gute Lage, Zimmer und Bad sauber und groß genug, schöne Dachterrasse, gutes Frühstück, Parkhaus gleich gegenüber, nettes Personal - alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles war super!

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist das man die 7 Euro für das Frühstück bezahlen muss, auch wenn man es gar nicht essen kann bzw. Möchte. Das finde ich etwas ungerecht. Die Qualität des Frühstücks kann ich allerdings leider nicht beurteilen.

Alles war super! Freundliches und hilfreiches Personal, sehr sauberer und ruhiger Raum, nette Lage, schnelles wlan... Das Hotel anbietet die höchste Qualität für weniger Geld als die meisten Hotels in Köln. Wenn ich wieder nach Köln fahre, werde ich höchstwahrscheinlich noch mal hier bleiben. Absolut empfehlenswert!

Personal mega nett und sehr zuvorkommend.

Einziges Manko sind Parkplätze, sind kaum welche vorhanden.

Personal mega nett und sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet war echt super. Dieses Hostel ist besser als manche Hotels mit Sterne. Immer wieder gerne

Schöne Unterkunft, ideal für einen Städte-Kurztripp

Leider sehr laut aufgrund des Flur-Fußbodens. Optisch sehr schön!!!Rollenkoffer und Schuhe mit Absetzen erzeugen derart laute Geräusche, dass es einem den Schlaf raubt.

Sehr nette Mitarbeiter

Gerne wieder!

Die Heizung im Bad hat quasi nicht funktioniert, wurde nur lauwarm. Ich habe es beim auschecken reklamiert und gehe davon aus, dass man sich darum gekümmert hat.

Einfache Zimmer mit allem, was man im Hotelzimmer so braucht. Sehr sauber, ich hatte diesmal ein behindertengerechtes Bad, also auch für Menschen mit Rollstuhl geeignet. Das Frühstück ist sehr gut, reichlich Auswahl und die Tische werden immer wieder sauber gemacht. Die Lage ist super, gleich ums Eck vom Neumarkt, mit zwei Bahnlinien direkt vom Bahnhof aus erreichbar. Am Neumarkt gibt es auch reichlich Geschäfte.

Insgesamt ein sehr netter Aufenthalt!

Schlechter Schallschutz und Fenster lassen viel Kälte durch! Frühstück zwar gut, aber sehr kalt, wenn man sie nicht schnell genug geholt hat. Viel zu wenig Parkplätze, Parkhäuser sehr teuer!

Nettes Personal und sehr schöne Zimmer! Frühstück hatte angemessene Vielfalt.

Das Frühstück war sehr sehr gut.

./.

Das Frühstück war sehr sehr gut. In den Betten konnte man gut schlafen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. :-). Man kann alles super zu Fuß erreichen. Die S- und U-Bahn sind in 4 min. zu erreichen. Hervorragende Verbindung mit S- und U-Bahn wie z.B. Phantasialand, Aqua-Land Köln, Zoo-Köln und den Dom!

Wir würden nochmal buchen, allerdings nicht länger als 2 Nächte,(Zimmergröße)wir waren 6 Pers.
    • Sechsbettzimmer

Es waren von 6 Betten nur drei bezogen, die anderen drei mussten wir selbst beziehen, bei einem Preis von 40€ pro Person, eher naja. Zimmer sind leider echt klein, für eine Nacht ging es.

Personal war sehr freundlich, check in easy und schnell. Parken auch mit großem Auto kein Problem(Hinterhof). Badezimmer schön groß und sauber. Die Lage ist super zentral.

gute Lage, für eine Nacht in Ordnung

Ich fand es ein wenig schade, das man ein Doppelzimmer bucht und dann ein Sechsbettzimmer bekommt, daher war das Bett schon sehr niedrig. Ich hatte hier schonmal übernachtet und ein echt tolles Zimmer mit einen grossen Bett bekommen und hatte daher das Hostel wieder gebucht, daher war ich schon ein wenig enttäuscht. Man darf auch nicht vergessen, dass es ein Hostel ist und daher auch mal laut werden kann.

gute Lage, für eine Nacht in Ordnung

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
    • Fünfbettzimmer

Die Matratze und Kissen sind recht hard. Bässe aus dem naheliegenden Club sind nachts im ersten Stock hörbar, aber man kann trotzdem gut schlafen.

Die Lage für Altstadtbesichtigung ist sehr gut. Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet vom Fussboden bis Badezimmer. Auch andere Einrichtungen im Hotel sind neuwertig uns alles ist sauber. Personal ist super freundlich und nett.

Freundlichkeit an der Rezeption und hilfsbereitschaft dort.

Da ich aus der Branche komme muß ich leider sagen das an der Qualität des Frühstücks gearbeitet werden muß.

Freundlichkeit an der Rezeption und hilfsbereitschaft dort.

Modern eingerichtet, sauber,Zimmer groß, Bad schön, Personal...

Parken war für 20 € täglich nur im öffentlichen Parkhaus (Allerdings direkt neben Hotel) möglich, da hoteleigenesParkgaus belegt

Modern eingerichtet, sauber,Zimmer groß, Bad schön, Personal nett, Lage zentral, super.

Nettes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Lage!

Unser Zimmer grenzte an das Treppenhaus in dem der Aufzug war. Diesen hörte man leider sehr laut durch die Wand. Auch muss man sich auf Partygäste einstellen, die nachts etwas lauter wieder ins Hotel zurückkommen. Da das Hotel im Hostelcharakter eher für junge Leute ausgerichtet ist, ist es nicht weiter schlimm gewesen.

Passt scho...

Kissen nicht bequem. Zimmer nicht wirklich abdunkelbar, Kardinen wären gut. Fenster könnten ausgetauscht werden um mehr ruhe zu haben. Etwas zu laut sonst bei viel Verkehr.

Frühstücksecke mit Kinderspielzeug und Bücher. Frühstück sonst gut, nur die Cafe nicht wirklich geniessbar.

Super, zentrales Hotel!

*Frühstückssaal evtl. etwas klein

*super zentrale Lage, optimal zum Feiern,Shoppen und Stadt erkunden *freundliches Personal *Bad mit Fenster *helle, freundliche Zimmer (etwas klein, aber für Wochenendtrip absolut ausreichend!)

Das Frühstück war für ein Hostel richtig lecker.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war zu laut. Man hat viel Straßenlärm gehört und aus den anderen Zimmern und vom Flur war sehr viel Krach zu hören.

Das Frühstück war für ein Hostel richtig lecker. Sehr viel Auswahl und immer genug da.

Wir haben von A - Z einen wunderschönen Aufenthalt in Köln genossen.
    • Fünfbettzimmer

Sehr freundliches und zuverlässiges Personal, leckeres Frühstück, sauberes und schönes Zimmer, Parkplatz in der Tiefgarage vorhanden, Lage war optimal ... in der Nähe der grossen Einkaufsstrasse... passte alles wunderbar für einen tollen Städteausflug.

Für einen Kurztrip ohne hohe Ansprüche ausreichend

Fernseh und Internet haben nicht funktioniert, im Bad war die Befestigung der Duschstange an der Decke total dreckig. Personal kennt keine Parkmöglichkeiten für große Autos. Als Gast die Antwort zu bekommen ich weiß nicht geht gar nicht.

Bett war bequem, Bad war ansprechend, Frühstück einfach aber ausreichend allerdings für 13€ finde ich es zu teuer

Tolle Stadt, gute Lage des Hotels. Wir kommen gerne wieder.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für uns Eltern waren die Betten ein wenig zu kurz.

Das Zimmer war großzügig geschnitten.Tolle Aussicht im 7. Stock.Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit.

Preis-Leistung nicht in Ordnung.

Wifi hat nicht funktioniert, auch keine Abhilfe nach dem Melden des Problems. Wir wurden auch nicht beim Auschecken gefragt, ob alles in Ordnung gewesen ist.

Die Lage ist gut, großes Zimmer!

Alles im allen ein zu Empfehlendes Hotel.

Leider war die Sauberkeit nicht berauschend. Es lagen Taschentücher und Zahnstocher unterm Bett.

Das Frühstück war Unschlagbar. Ein reichhaltiges Buffet.

für den der lange ausbleibt,

Zi. 214 sehr laut, auch mit Fenster zu, 80 m entfernt eine Trattoria und eine Bar gegenüber, keine Klimaanlage, da geht im Sommer nur Innenhof. Sehr spartanisch, im Bad kein Glas, Zi. beengt durch zusätzliches Hochbett, hat etwas von Jugendherge, waren auch überwiegend junge Gäste.

Gutes Frühstück, alles sehr sauber, zentrale Lage*, mit Garagenplatz

Insgesamt super Urlaub. Köln besonders schön, Bonn nicht. Hotel auch gut außer Kleinichkeiten.

Parkplatz pro Tag zu Teuer!!! Fersehen-Sender nicht richig zu empfangen, Badezimmer-Ausstattung.

Lage, Frühstück, Internet kostenlos, freundliche Mitarbeitern, wünsche problemlos erfüllt.

Nicht nur die Lage war exzellent für uns sondern auch sonst...

Wenn es überhaupt etwas gab, dass uns nicht gefallen hat, dann war es die Hellhörigkeit, aber da man nach einem langen Tag in Köln eher müde ins Bett fällt, könnten wir damit noch leben....

Nicht nur die Lage war exzellent für uns sondern auch sonst haben wir uns dort sehr aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich!

Sehr empfehlenswert!

Spitzenpersonal! Immer nett und hilfsbereit! Tolle Sicht auf Köln im 6. Stock, Zugang zur Terrasse auch von dort möglich. Frühstück vor allem am Wochenende sehr abwechslungsreich (z. B. auch Shake) und lecker! Nur Fernseher war zuerst schwer einstellbar, aber Fehler sehr schnell durch Personal behoben! Toll auch, dass Gepäck nach check-out im Hotel abstellbar bis Abreise.

Immer wieder gerne (y)

Es war sehr aufschluss reich und das Frühstücks buffet war sehr reichhaltig , der empfang war sehr herzlich und sehr sehr freundlich . Würden jeder zeit dieses Hostel Hotel buchen für ein trip nach Köln

Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Leider ist es nachts so zentrumsnah für uns Landeier sehr laut. Aber da kann das Hostel nichts für. Muss man halt mit geschlossenem Fenster schlafen. Musik aus den Bars war um 23h aus, aber gegen gröhlende Menschen kann man halt nichts machen. Wir hatten ein Zimmer auf der 6.Etage, aber man hört den Lärm von draußen trotzdem.

Das Hostel liegt in perfekter Lage zur Innenstadt und Bahnanbindung. Für unseren Zweck ideal. Wir konnten einen Parkplatz in der eigenen Tiefgarage bekommen. Besonders hervorzuheben ist, dass man extra für uns das Frühstück eine Viertelstunde eher möglich gemacht hat, da wir ziemlich früh zum Halbmarathon Start mussten. Außerdem konnten wir das Auto bis 14h dort lassen, obwohl das Zimmer bis 11h geräumt sein musste. Das kam uns sehr entgegen. Toller Service! Super nettes Personal! Frühstück mit großer Auswahl, alles frisch! Die Zimmer sind schön eingerichtet und was ich persönlich sehr wichtig finde, es gab keinen Teppichboden. Das Hostel hat eine super tolle Dachterasse!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostel Köln ansehen