3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Trier
  5. Bewertung der Unterkunft Coffee Fellows Hotel Trier

Bewertungen für Coffee Fellows Hotel Trier Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aachener Straße 5, 54294 Trier, Deutschland

Nr. 31 von 45 Hotels in Trier

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Optimale Lage,für E-Bikes top.Nettes Personal, top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Doppelzimmer mit Flussblick

Naja also wir hatten kein neu Renoviertes Zimmer aber das war auch das einzige Negative .

Super Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut. Zimmer war Sauber und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Duschwanne hatte direkten Kontakt zu den Holzfenstern, deren Rahmen schon sehr unter der regelmäßigen Feuchtigkeit gelitten hatten. Der Duschkopf musste in der Hand gehalten werden.

Große Zimmer mit gutem Blick auf die Mosel.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wir waren sehr zufrieden (bis auf die fehlenden Geländer).
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Geländer bei den Treppenstufen im Übergangsbereich von einem Gebäude zum anderen. Meine Mutter (leicht gehbehindert) hatte große Probleme, hätte es alleine gar nicht geschafft.

Lage für Frühstücksraum super. Frühstück an sich ok, Kaffeemaschine war nicht so ganz der Bringer. Aber anscheinend war die reguläre Maschine gerade nicht in Betrieb. Zimmer waren sehr sauber, Bett auch gemütlich, leider hatten wir ein Zimmer mit Sicht auf die Straße und Parkplatz, das war nicht so schön.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Doppelzimmer mit Flussblick

Nur Kleinigkeiten: Schranke ließ sich bei der Ausfahrt nicht öffen. Stattdessen den Schlüseel auf der Einfahrtseite eingesteckt. Dann hat es funktioniert. Nur ein Pfefferstreuer. Kein Apfelsaft beim Frühstück.

Sehr gute Lage mit Moselblick. Sehr schönes, größes Zimmer mit Balkon zur Mosel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Okay für zwei Nächte
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Im Flur riecht es stark nach Abfluss. Zimmer in die Jahre gekommen. Sehr laut, wenn die Fenster auf sind (Blick auf Fluss) Parkplatz kostet 7€ pro Nacht

Frühstücksraum und Frühstück

• Doppelzimmer mit Flussblick

Empfang, Frühstücksraum und Bett im Zimmer neu. Flure und rest vom Zimmer wirkte wie aus den 80/90er Jahren.fur eine Übernachtung voll in Ordnung Leider gab es keine Brötchen mehr und neue hätten 20 Minuten gebraucht. Das wäre möglich gewesen, passte zeitlich für uns nicht. Besserer Überblick über das Buffet der MA wäre toll.

Neue Betten, sehr gute Lage für den moselradweg. Große Garage für die bikes und lademoglichkeit direkt in der Garage Sehr gutes Frühstück. Kaffeemaschine mit Hafermilch

Frühstück ist etwas teuer

Top Frühstück und Top Frühstücksraum

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr schöner Frühstücksraum mit Außenterrasse und Blick auf die Mosel.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Basic Zimmer sind noch nicht so modernisiert.

Sehr nettes Personal. Super bequeme Betten und tolle Lage

Ein Hotel mit gutem Preis Leistungs-Verhältnis in schöner Mosellage+ unmittelbarer Nähe zur Stadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider konnte man sich Abends nicht im Hotel aufhalten, es gab nur eine kleine Ecke mit Sitzmöglichkeiten für 9 Personen. Der schöne Frühstücksraum war abends nicht mehr zugänglich, dort hätte man sich aufhalten können z.B. lesen oder Kartenspielen.

Wir hatten ein modern ausgestattetes Zimmer, jedoch befand es sich in der 4. Etage ohne Aufzug+ um die 60 Stufen zu steigen besonders mit Koffer musste man schon sehr fit sein. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und war von hochwertiger Qualität. Es wurde bei der Präsentation auf jegliches Plastik und Folie verzichtet, alles Speisen waren nett hergerichtet Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen. Der Verzicht auf die Zimmerreinigung anstelle von Baumpflanzung in MALAWI empfinde ich als eine äußerst bemerkenswerte Aktion.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbackwaren bestanden aus Aufbackbrötchen/brezeln und waren teilweise hart. Kaffeemaschine hatte ständig Aussetzer (das Personal hat sich aber sofort darum gekümmert!)

Modern renoviertes Zimmer und Bad. Toller Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffet.

Nah am Zentrum Ruhiges Hotel

Gut und günstig übernachten an historischer Stätte
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Wir haben vor 13 Jahren schon einmal in diesem Hotel übernachtet, als es noch "Hotel Römerbrücke" hieß. Es scheint, dass sich in dem Zimmer, in dem wir übernachtet haben, an der Einrichtung so gut wie nichts geändert hat. Es hat alles funktioniert, aber es sah schon recht verwohnt aus.

Das Hotel liegt direkt an der Mosel, bzw. an der Römerbrücke. Vom Frühstücksraum gibt es einen besonders schönen Blick. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker.

Gute Betten, gute Lage
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Kein koffeinfreier Kaffee beim ansonsten guten Frühstück, Zimmer etwas abgewohnt, kein Kühlschrank

Bequeme Betten, schöner Frühstückssaal, Blick auf die Mosel, Nähe zum Zentrum, kostenlose Parkplätze in der Nähe, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Die Dusche war nicht funktional

Super freundliches Personal und Probleme wurden, wenn möglich war schnell gelöst.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Hotel in dem man gerne länger bleibt
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Freundliche Mitarbeiter, super Frühstück, super Kaffee ☕☕☕ und Blick auf die Mosel. Meine 91 jährige Mutter und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr viele Bäume werden gepflanzt für zwei Zimmer, da wir natürlich auch auf die Reinigung verzichtet haben🌱🌳. Unsere Mosel Blick Zimmer waren wirklich schon sehr viel älter (sollen wohl auch noch renoviert werden), aber der Ausblick auf die Mosel und Trier war für uns wesentlich wichtiger🌞. Dutzende sympathische Mitarbeiter(innen), selbst Check In an einem Tablet, sofortige Bezahlung an der Rezeption, eigenes Geschirr nach dem Frühstück selbst wegräumen war jetzt alles neu für uns. Die Hotel Nachhaltigkeit, die natürlich auch Mitarbeiter spart😉. Hotel liegt direkt an der Mosel, Fahrradweg, Wanderwege, Supermarkt und Trierer Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.😃👍

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Alles im Allen zufriedenstellend
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Betten waren uns etwas zu weich, die Deckenbeleuchtung war etwas zu Dunkel, wir hatten Zimmer 105 auch mit Blick zur Mosel und Römerbrücke. Aber das Zimmer war groß und hatten viel Platz. Die Lage war perfekt, man war in 10 Minuten in der Fussgängerzone zügigen Schrittens. Wer langsamer zu Fuß ist, benötigt natürlich länger. Zur Altstadt ca. 15 Minuten.

Das Frühstück, genug Auswahl, man ging nicht hungrig in den Tag und der Frühstücksraum hat uns gefallen, mit dem Blick zur Römerbrücke auf die Mosel. Parkplätze gibt es außerhalt des Hotels gleich gegenüber mit einer Schranke die man per Schlüssel bedienen muß, den man bekommt, wenn man einen Parkplatz ordert. Es gibt auch für E-Autos ein Aufladegerät.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr zuvorkommendes Personal Gutes Frühstück saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

War ein angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Hotel bzw.auch Zimmer Renovierungsbedürftig.

Frühstück war lecker. Ausblick auf die Mosel war schön. Personal war freundlich. Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Doppelzimmer mit Flussblick

Der Kaffee Dir ein Hotel mit coffee in Namen muss ein super Kaffee aus den Automaten kommen! Leider schmeckte dieser nicht besonders gut aus den automaten

Dir neu renovierten Zimmer sind absolut ein muss!!! Die renovierten Zimmer sind 10von10! Alte Zimmer sind nicht zum buchen zu empfehlen!!! Die alten Zimmer ehr 3von10! Empfang und Mitarbeiter sehr nett! Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war viel zu warm (im Februar, Temperatur ließ sich auch nicht nach unten regulieren) und viel zu hell (Verdunkelungsvorhänge etwas knapp bemessen, wie in den meisten Hotels, Feuermelder- Leuchte wurde durch Spiegel noch verstärkt).

Nette Zimmer, hervorragendes Frühstück mit hochwertigen Produkten und leckeren Brötchen, freundliche Mitarbeiter, gute Lage, Innenstadt zu Fuß gut erreichbar, ausreichend Parkmöglichkeiten (Hotelparkplatz kostenpflichtig aber günstig oder gratis entlang der Straße). Besonders nett finde ich auch, dass man sich tagsüber gratis einen Kaffee im Frühstücksraum nehmen kann und im Sommer auch selbstgemachte Zitronenlimonade am Eingang stand.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppelzimmer mit Flussblick

Neu renovierte Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und gemütlich eingerichteter Frühstücksraum