Bewertungen für Fleming’s Express Hotel Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststr. 8, Gallusviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 111 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Moderne Zimmer mit sehr schönem Bad. Sehr sauber. Frühstück war sehr umfangreich und gut. Lage ist perfekt direkt am Hauptbahnhof. In der Nähe findet man am Wochenende fast immer einen kostenlosen Parkplatz, da in den umliegenden Straßen am Wochenende kein Ticket benötigt wird. Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel war im Preis enthalten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat keine Parkplätze, die gibt es nur in der nächstgelegenen Tiefgarage. Die Parkgebühren sind leider ziemlich hoch.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Schöne neuwertige Zimmereinrichtung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotelrestaurant hatte leider nicht alles, was auf der Speise- und Getränkekarte ausgewiesen wurde, vorrätig. So fehlte bei uns der Roséwein komplett, obwohl zwei angepriesen wurden. Das finde ich für ein Hotel mit dem deklarierten internationalen Anspruch schon enttäuschend. Der Frühstückssaal ist sehr groß, daher hatte man eine sehr laute Bahnhofsatmosphäre; läßt sich aber wohl nicht ändern, da bei einem Hotel dieser Größenordnung die Menge der Gäste schon einen Saal wie diesen erfordert.

Das Frühstück war sensationell gut, es war wirklich alles da, was das Herz begehrt. Die Betten waren sehr gut, nicht durchgelegen; Das Bad wirklich sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Für Bahnreisende ist die Lage des Hotels natürlich optimal, sehr gut zu in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch hat man hier den optimalen Anschluß an alle U- und S-Bahnen in alle Richtungen in Frankfurt. Die Fenster sind so isoliert, daß man wirklich nicht vom Straßenlärm gestört wird.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Spätanreise, leider war das Hotel ziemlich ausgebucht und die Rezeption schien überfordert, so dass aus meinem Doppelzimmer zur Einzelnutzung nur ein Einzelzimmer wurde, was ärgerlich war.

Sehr schönes, renoviertes Hotel mit neuen Zimmern und tollem Frühstücksbuffet. Lage direkt am Hbf. FFM, gute Anbindung. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, aber man hat mir zweimal ein Zimmer ohne Klimaanlage zugewiesen. Beim dritten Mal wurde mir ein klimatisierter Raum erst nach verbalem Druck angeboten. Ich hatte sehr den Eindruck, dass die Mitarbeiter genau wussten, welche Zimmer mit und ohne Klimaanlage zur Verfügung standen. Demnach sind nicht alle Zimmer des Hotels klimatisiert. Ich rate deshalb bereits beim einchecken ausdrücklich auf eine 100-prozentig funktionierende Klimatisierung zu bestehen oder um sich Stress zu ersparen, direkt ein anderes Hotel zu wählen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel. Für Durchreisende ist es die optimale Lage. Ausstattung, Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personales waren sehr gut. Das Frühstück bekommt **** Sterne!!!!!!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer und das Hotel an sich waren sehr sauber. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und ist somit sehr gut zu erreichen. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir würden es auf jeden Fall wieder nehmen!

- Bett sehr hart

- öffentliche Tiefgarage direkt vor der Tür - Rabatt auf die Tiefgarage - sehr freundliches Personal, es wurde schnell geholfen - Top moderne Einrichtung - vielseitiges Frühstück und es wird immer schnell nachgefüllt - man läuft über die Straße und ist am Hbf und trotzdem kein Lärm auf dem Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bettwäsche und Handtücher waren nur für eine Person vorhanden, für zweite Person wurde nach Anfrage aber sofort gebracht. Parken war sehr teuer.

Sehr nettes und flexibles Personal; super und vielseitiges Frühstück; sehr ruhige Zimmer; super Lage direkt am Hauptbahnhof.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentral, wenige Minuten neben dem Hauptbahnhof - ideal wenn man mit der Bahn anreist. Sehr gutes Frühstück (mit sehr gutem Kaffe) in einem grosszügigen Frühstücksbereich. Fahrkarten für Nahverkehr bekommt man kostenlos während des Aufenthalts. Schöne Bar mit kompetentem und sehr freundlichem Barkeeper, um den Abend im Hotel ausklingen zu lassen Sehr freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Direktes Parken im Hotel oder am Bahnhof zu teuer. Frühstücksraum überfüllt.

Parkplatz im ca. 500m Entfernung im Parkhaus relativ günstig. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

Ich war sehr zufrieden.

Das Personal ist sehr höflich und kompetent. Alle Formalien werden problemlos und schnell abgewickelt. Angenehm ist die Möglichkeit, sich im Zimmer Tee und Kaffee zubereiten zu können-

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, leider hat das Personal gemangelt und so wurden Brot, Marmelade usw. nicht aufgefüllt! Ich habe selten ein so unfreundliches Personal erlebt. Alle schlecht gelaunt und sehr unfreundlich. Ein junger Herr hat sich bei einer Frage von mir sogar lauthals über mich aufgeregt und hatte sich gar nicht unter Kontrolle. Die Zimmer sind nicht so ausgestattet wie erwartet und wie auf den Bilder abgebildet. Ganz einfach und eher überholt, wie aus einer anderen Zeit. Das Bett war klein und hart. Die Lage, über diese braucht man nicht mehr zu sagen, als das das Hotel direkt am Frankfurter Bahnhof liegt es ist laut und gefährlich dort. DAs Parken war der Horror. Wir mussten in der Bahnhofparkgarage parken und dann durch den ganzen Bahnhof und noch über die volle Stasse bis zum Hotel laufen und dann standen wir erstmal 20 Minuten an der Rezeption und mussten in der Schlange warten. Die Rezeptionisten sind alle sehr langsam! Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen!!!

Zimmer waren gut!

Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich. Bekam auf Nachfrage keine Rechnung! Sie sollte zugesandt werden (war im Voraus durch die Firma bezahlt) - aber nach einigen E-Mails und Telefonaten ist diese bis heute nicht eingegangen! Der Mitarbeiter am Empfang hat mich jedes Mal "abgewürgt" er hätte viel zu tun und die Buchhaltung ist auf Meetings. Enttäuschend!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Housekepping öffnete um 07:45 das Zimmer ohne an zu klopfen. Beim Frühstück füllte wohl der Hausmeister, gekleidet mit einer verschmutzen Monteurhose und fettiger Schürze, das Buffet auf. Der Reinigungszustand war miserabel ( Bad) Leere Minibar(habe ich erst Nachts gesehen)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

W-Lan Qualität ist gerade mal ausreichend, sehr langsam und stockend bei Videos etc. Rezeption überfordert, lange check-inn/check-out-Zeiten, da zu wenig Personal am Counter.

Sehr gute Lage, moderne Zimmer und Bäder, tolles Frühstück. Wasserflasche gratis im Zimmer, Wasserkocher mit Tee und Kaffee ebenfalls.

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

Für Zimmer im Hof wird ein Aufpreis verlangt, daraus schließe ich "besonders ruhige Lage". Leider ist genau das Gegenteil der Fall: Zahlreiche Lüftungsanlagen gehen zum Hof raus, es ist ein permanentes Rauschen und alles andere als leise. Das Hotel ist sehr groß, ein wenig unübersichtlich und insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksraum im Keller sehr steril und nicht sehr ansprechend gestaltet.

Direkte Lage am Bahnhof

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

nicht so gefallen hat uns der "sogenannte" Kleiderschrank. Ohne Türen, so das man sämtliche Kleidung sehen kann.

Alles in allem ein top Hotel. Frühstück war super, alles was das Herz begehrt. Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Bahnhof ist klasse.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim einchecken Late Check Out gebucht, aber leider spricht das Personal nicht miteinander. Auch der Preis des Late Check Outs variierte je nach Person.

Super Lage, anscheinend neu renoviert

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ermäßigung bezüglich der Parkkosten im Bahnhofsparkhaus könnte für Hotelgäste höher ausfallen. Es war sehr angenehm das es einen Sauna Bereich gegeben hat, jedoch ist dieser etwas klein. Dieser könnte etwas größer ausfallen, da er sehr gut besucht wurde!

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

Ein freundliches 'Willkommen' und ein Lächeln beim Einchecken wären m.E. nicht zu viel verlangt. Der Counter war nicht voll, das Einchecken erfolgte also nicht in einer stressigen Situation. Im Zimmer wäre statt bunter Prospekte anderer Häuser eine Gebrauchsanweisung für die nachts zu laute Klimaanlage im Zimmer viel sinnvoller. Wir mussten 3 Mal an der Rezeption nachfragen, wie die Klimaanlage wohl abzustellen sei (direkt am Nachmittag des Eincheckens, abends und dann noch einmal, als wir endlich schlafen gehen wollten); als der Herr kam, hatten wir schon mehr Ahnung als er. Das Schlimmste aber war, dass 2x als wir zum Zimmer zurück kamen, die Zimmertür aufstand; an zwei Tagen. Das erste Mal meinte der Reinigungsservice, wir hätten wohl die Tür nicht richtig geschlossen. Danach haben wir besonders bewusst darauf geachtet. Beim 2. Mal stand die Tür wieder auf und das Licht war an, als wir abends zurück kamen. Bei der sofortigen Rückmeldung an der Rezeption am Sonntagabend war nur Hilflosigkeit da, man sagte uns zu, es andern Tags an das Management weiter zu leiten. Beim Auschecken am Montag musste ich gezielt noch einmal nachfragen. Außer einer wortreichen Entschuldigung wie: "Ist ja zum Glück nichts gestohlen worden. Und: das müssen wir auslesen" sowie dem Anbieten von Schokotalern, die man schon beim Einchecken erhält, passierte nichts. Hier klaffen wortreicher Anspruch des Hauses (Wohlfühlen, Gastlichkeit) und krasse Realität (offensichtliche Überforderung der Rezeption, Schludrigkeit(?) des Reinigungsteams; somit habe ich mich dann überhaupt nicht mehr wohl/sicher gefühlt) total auseinander!! So etwas ist uns bei anderen Städtetouren noch nicht passiert!

Die zentrale Lage. Das Ticket für den Nahverkehr ist sehr nützlich. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Das Bett ist gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte der Rezeption am Tag der Anreise extra bescheid gegeben, dass die Kollegen erst Nachts einchecken werden. Die haben die Reservierung nicht gefunden und haben die Kollegen auf eigene Kosten in ein anderes Flemings mit dem Taxi geschickt, bis sie sie endlich doch gefunden haben. Ich werde dort nie wieder buchen.

alles in Ordnung

Der Komfort im Zimmer war ideal, sehr sauber und neuwertig. Das Frühstück war der Hammer, es hat nichts gefehlt. Alles in allem lobenswert und weiter zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Erst auf Nachfrage Bahnticket bekommen und Checkout Zeit erfahren sowie Parkrabatt erfahren. Die Rezeption sollte alle informationen an die Gäste weitergeben. Auf sauna wurde gar nicht hingewiesen. Die Kommunikation sollte verbessert werden.

Umfangreiches tolles Frühstück, nettes Personal, ruhige Zimmer, Betten waren sehr bequem

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Modernes sauberes Hotel in mitten von Frankfurt. Direkt neben dem Hauptbahnhof. Ca. 10 Gehminuten zum Bankenviertel sowie zur Messe. Tolles Frühstück mit reichlicher Auswahl.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Toiletten Restaurant im schlechten Zustand, teilweise unangenehmer Geruch Badezimmer

Tolles Team, Restaurant klasse, Frühstück super, Lage zur Messe optimal

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

Wenn in der Haupt-Anreisezeit (16 - 18 Uhr) lediglich 1 Person das Check-In bearbeitet, so bildet sich eine lange Schlange, das ist für ein Business--Hotel absolut nicht akzeptabel. Die Zimmer zu den Innenhöfen werden durch laute Klimaanlagen massiv "beschallt", so dass man nur bei geschlossenem Fenster und/oder Klimaanlage schlafen kann. Beim Vorgänger-Hotel Inter-City-Hotel war das beides deutlich besser. So ist das Hotel nicht empfehlenswert !

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

Es gab nur im Bad einen Mülleimer, der während meines Aufenthaltes nicht geleert wurde. Das Fenster ist nicht komplett schallisolierend, was etwas nervig ist, da sich direkt hinter dem Haus ein riesiger Abzug befindet, der die ganze Zeit brummt und sich dieses Geräusch nicht ausblenden lässt. Den einen Abend hat meine Karte nicht mehr funktioniert. Die Dame an der Rezeption hat zwar nach meinem Namen gefragt, allerdings nicht weiter meine Zimmernummer geprüft und mir die Karte einfach neu freigegeben - eine große Sicherheitslücke aus meiner Sicht1

Das Hotel ist optimal gelegen, direkt am Hauptbahnhof. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Zimmer soweit sauber. Sonderleistung wie Bügelbrett wurde mir auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, dem Preis angemessen. Ebenfalls gut war das Mittagessen. Die Flure sind lang und unübersichtlich, es hat dahingehend eher Hostelcharakter. Aber die Zimmer waren gut. Nicht sehr groß, aber mit allem, was man braucht einschließlich Safe, Kühlschrank und Wasserkocher inkl. Tee & Kaffee. Das WLAN funktionierte, Check-in und Check-out verliefen reibungslos und schnell.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstücksbüffet, umfangreiches Angebot, alles sehr gut geordnet und sauber, nettes Personal, verlängerter Aufenthalt bis 13 Uhr möglich, anschließend kostenlose Gepäckaufbewahrung, direkt neben dem Hauptbahnhof und trotzdem ruhig gelegen, ansprechende und funktionale Zimmerausstattung, beim nächsten Mal werde ich wieder dort buchen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Haben nicht auszusetzen. Eine erholsame Nacht vor dem längeren Flug zum Urlaubsziel. Bei ähnlichen Vorhaben künftig werden wir auf diese Adresse unbedingt zurückgreifen. Es hat uns gefallen!

Zimmer und Frühstück prima ! H

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, aber für eine Nacht ok. Das Hotel ist sehr groß, Restaurant und Lobby sind akustisch ungünstig gebaut (es hallt sehr).

das Frühstück war vielfältig und gut, Betten sind bequem, im Restaurant befindet sich ein Sofaecke in der man abends bequem etwas trinken kann, wenn die kleine Bar zu voll ist. Das Personal war sehr freundlich. Sehr nah am Hauptbahnhof gelegen (für uns praktisch).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Zimmer und Bad war sehr klein. Zum Parkhaus kam man nur durch den Bahnhof, was abends kein Vergnügen ist.

Das Frühstück war super, das Bett sehr bequem. Ich hatte das Zimmer zum Hof hin und es war absolut ruhig, trotz der direkten Bahnhofsnähe

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Verkehrslärm zur Bahnhofsseite war deutlich hörbar.

Kleines aber gut eingeteiltes Zimmer. Super Lage ... die Freikarten für den Nahverkehr runden die Sache positiv ab. Das Personal war unaufdringlich freundlich und angenehm.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad roch es etwas "abgestanden". Da ich aber nur eine Nacht hier war, kann ich nicht sagen, ob das Problem schnell beseitigt wurde.

Gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet. Nette Leute an der Rezeption. Für die Lage gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, Zimmer toll, Ausgeglichenes und kompetentes Personal, sehr ruhiges Ambiente. Super das man sich Kaffee im Zimmer zubereiten konnte - Genial!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das frühstück wie in einer kantine finde ich nicht ganz ok man sollte gemütlich frühstücken können und auch gar nichts für ernäherungsbewußte an wurst und käseauswahl

das preis leistungsverhältniss war super

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ungenügend dosierbare Beleuchtung. Kleiderstange für Hosenbügel nicht hoch genug platziert (so aufgehängte Hose stößt unten auf). Handtuchhaken an Badtür unpraktisch; besser wäre z.B. Handtuchstange unterhalb des Waschbeckens. Restaurantbesuch hat nicht gefallen: Frühstück zwar sehr gut, aber später warme Mahlzeiten ohne ansprechende Auswahl und sehr langsame Bedienung.

Zimmer sehr gästefreundlich und praktisch eingerichtet trotz begrenzter Maße. Im komfortabel breiten Einzelbett sogar Sitzeinrichtung zum gemütlichen Fernsehen. Gute, breite Gepäckablage.

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

Lüftung im Saunabereich könnte besser sein, d.h. der Zugang zu frischer Luft zwischen den Saunagängen. So ist es etwas stickig und riecht nach Schweiß.

Schönes, stilvolles Haus mit anständiger Sauna und sehr gutem Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir konnten die Buchung nicht um einen Tag verschieben, obwohl wir direkt nach der Buchung nachgefragt haben. Ein Kundentermin hatte sich kurzfristig verschoben, und da wir erst gebucht hatten, hatten wir gehofft, dass uns das Hotel entgegen kommt. Wir wollten ja nicht Stornieren sondern lediglich die Buchung um 1 Tag verschieben. Sie waren extrem intolerant und es war keine Umbuchung möglich (nur Stornierung). Finde ich seeehr schwach. Würde deshalb aus Prinzip nicht mehr dort buchen.

Gut für Business-Reisen. Aber sehr intolerant mit Umbuchungsanfragen. Deshalb würde ich das Hotel nicht empfehlen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN ist nicht überall verfügbar, besser extra fragen! Fußbeleuchtung beim Bettpodest ist nicht abzuschalten, Ventilator im Bad auch nicht.

Personal sehr aktiv und nett, insgesamt positiver Eindruck.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Neuwertige Einbauten, diese aber sehr einfach-funktional, z.B. Schrank und Ablage ohne Türen, Tisch und Stuhl in Kompaktbauweise zusammengebaut und nicht verstellbar, Betten trotz Neuwertigkeit relativ weich, Bad ohne Heizung und mit zu wenigen Haken zum Aufhängen der Handtücher, sehr teurer Stellplatz für Auto

Zentrale Lage direkt neben dem Hauptbahnhof, neuwertige Einrichtung des Hotels und der Zimmer (kürzlich saniert und wiedereröffnet), hohe Sauberkeit, ruhiges Zimmer, getrennte Betten im DZ möglich, Klimaanlage/Heizung, grosse Kofferablage, kostenfreies WLAN, reichhaltiges Frühstücksangebot selbst noch 15 Minuten vor Frühstücks-Zeitende, freundliches Personal am Service

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, es stank bestialisch im Bad (Probleme mit dem Abfluss?) und meine Tür schloss nicht richtig als ob sie schon mal versucht wurde aufzubrechen. Rezeption war heillos überfordert mit dem check in und check out, so dass man ewig anstehen musste.

Sehr gutes Frühstück für den Preis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die 2 Euro pro Person und Nacht Touristenabgabe. Wir finden es eine Frechheit sowas einzuführen. Nur dem Bürgermeister mehr Steuern zu bringen, gibt den Touristen keinen Anlass wiederzukommen!!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe einen Parkplatz erwartet. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und es gibt nur die Möglichkeit in dem Parkhaus des Hauptbahnhofes gegenüber zu Parken. Von dort gibt es keinen direkten Zugang zum Hotel. Das Heißt man muss durch den kompletten Bahnhof gehen, mit all seinem Gepäck. Das Personal war leider während meines Aufenthaltes nicht besonders freundlich. (Ausnahme der Herr an der Bar, war sehr freundlich und empfahl gutes Restaurant) Ganz besonders beim Frühstück gab es nur Personal mit schlecht gelaunten Gesichtern und man sah Ihnen an, dass Ihnen der Job keinen besonderen Spaß machte.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ungefragt ein TWINbed-Zimmer zu bekommen. Beim zusammenrücken der Betten Reste eines Muffin gefunden vom Vorgaenger(in)

Renoviertes und modernes Ambiente

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

Das Gebläse wo zum Hof raus den ganzen Tag zu hören war ,obwohl wir die Fenster zu hatten.

War sehr Zentral und alles Super ereichbar mit S und U Bahn.Haben vom Hotel ne Genehmigung bekommen in der Zeit wo wir da waren in ganz Frankfurt kostenlos zu fahren.Frühstück war oke.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zwischenzeitlich gab es nervtötende Geräusche in/über meinerm Zimmer - wahrscheinlich stand jemand auf dem Laufband im Fitnessstudio, das direkt über meinem Zimmer war...

Super Frühstücksauswahl, kostenfreies kleines Fitnessstudio sowie Sauna- Bereich, kostenfreies Ticktet für öpnv Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderbares Frühstück, frisches gutes Obst, Rührei, Lachs und tolle Auswahl. Lage ist auch prima, wenn man rund um den HBF zu tun hat. Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Absolutes Highlight war das kleine Fitnessstudio und die 2 Saunen - im Preis inbegriffen. Würde in Frankfurt nur noch hier hin wollen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wahl für das Hotel war wegen dem Fitnesscenter. Das war aber sehr alt, klein, wenig Geräte, trotz Doppelbett Wunsch hatte das Zimmer ein viel zu kleines Einzelbett (zu schmal)

sehr zentral, großzügige Zimmer, ruhig trotz Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

30 min Warten auf Check in. 8:15 klopft der Zimmerservice, weil er putzen will. Mir wird die Ausstellung einer Rechnung verweigert, 3-maliges nachfassen perTelefon bleibt erfolglos.

Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das man für den Bademantel für die Sauna bezahlen sollte. Für den Zimmerpreis war das wohl nicht inkludiert.

Das Frühstück war durch Besonderheiten gekennzeichnet. Es gab z. B. Eine leckere Gemüsesuppe.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Baustelle vor dem Haus.

Wir haben im Vorfeld vor unserem Flug in Frankfurt übernachtet. Da Hotel ist da sehr gut gelegen, direkt am Bahnhof. Das Frühstück war wirklich super. Immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

alles war gut

Das Frühstück war reichhaltig, sehr gut. Es war alles sehr sauber und ordentlich angerichtet. Das Personal sehr aufmerksam. Das Persoal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für 3 Sterne bietet dieses Hotel gleich neben dem Hauptbahnhof Frankfurt am Main einen sehr guten Komfort. der mich sehr überrrascht hat. Das Hotel hatte erst in diesem Monat (Januar) aufgemacht und hätte ebenso als 4-Sterne -Hotel durchgehen können!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig Personal. Die Frauen müssen ganz schön rennen.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Alles vorhanden. Frühstücksraum etwas zu laut und nicht sehr gemütlich. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

- Das Badezimmer inkl. WC fällt leider zu klein aus

- Die zentrale Lage - Nette und zuvorkommende Mitarbeiter - Sauberes Zimmer - Großes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man merkte den Übergang von IC-Hotel zu Flemings. So waren manche Änderungen noch nicht vollzogen, z.B. lagen noch lose Schrauben im Zimmer. Auch das Personal am Empfang hatte noch Schulungsbedarf

Das Ticket für den ÖPNV

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer riecht (stinkt) es immer nach Abwasser. Bitte Abflussrohre reinigen!!!! Dieses Problem ist nicht neu. Auch in füheren Aufenthalten das selbe Problem.

soeben renoviert, alles neu!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon sehr klein (obwohl wir das natürlich vorher wussten).

Das Frühstück und die Lage direkt am Hbf sind klasse, ruhig und sehr sauber ist es auch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Als Hotel Flemings von außen nicht zu identifizieren, Zusammenarbeit mit Intercity Hotels - Frühstücksraum seh klein, nicht auf die Größe des Hotels ausgelegt - das Essen wurde gegen Ende nicht mehr nachgefüllt

- Zentral - Betten - Badezimmer modern

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Toiletenspülungen waren so laut, dass man glaubte in der Nähe wird mit einem Presslufthammer gearbeitet. Das Geräusch war im ganzen Haus zu hören, sodass an Durchschlafen nicht zu denken war. Schlecht, wenn man früh aufstehen muss um pünktlich am Bahnhof zu sein. Schön wäre auch wenn man aus Zeitgründen nicht mehr Frühstücken kann alternativ ein Lunchpaket haben könnte. Schließlich ist das Frühstück ja inclusive.

Die Nähe zum Bahnhof, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer.

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

Das Frühstück war reichhaltig. Alle Bediensteten waren freundlich und hilfsbereit. Für die Erkundung der Stadt bestens gelegen. Sehr erfreulich, kostenloses Ticket für den Nahverkehr. Extra Sternchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Executive Doppelzimmer - zum Innenhof

Frühstück überraschend gut, da vielfältig! Selbst der gesunde Birchler-Müsli war vorhanden (und nicht, wie üblich, immer nur diese überzuckerten Kellogs-Produkte).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Ü mit Frühstück. Es war nicht möglich, das Frühstück einzunehmen. Zweimal mit einem 1/2stündigen Abstand versucht einen Sitzplatz im Frühstücksraum zu bekommen. Keine Chance. Die Bedienung bot uns an, uns einzeln an Tische, an denen noch ein Stuhl unbesetzt war, unterzubringen. HAUPTSACHE KASSIERT!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Meine Wertvolle Kette hatte ich in der Sauna vergessen und diese wurde entwendet, könnte natürlich auch von einem Gast geschehen sein aber das personal hat mich nicht mehr nach oben lassen wollen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück definitiv, die Auswahl ist aus meiner Sicht gut und lässt keine Wünsche übrig. Allerdings gab es etwas längere Wartezeiten beim Kaffee, zudem wirkte das Servicepersonal schon etwas überfordert und gestresst und in der Folge genervt bei Anfragen. Hier muss einfach bei Stoßzeiten mehr Personal bereitgestellt werden. Der Frühstückssaal ist zudem sehr weitläufig, so dass ein wenig ein "Mensa-Feeling" aufkommt - ist jetzt aber nicht das erste Hotel, in dem es mir so erging.

Die Lage ist außergewöhnlich gut. Bei Anreise mit der Bahn stolpert man schon fast vom Bahnhof in das Hotel. Das Hotel war zu unserer Zeit recht voll, daher gab es etwas Wartezeit beim Check-In, was nicht sonderlich schlimm war. Das W-LAN war sehr gut und die Zimmer waren außerordentlich modern eingerichtet. Großer Pluspunkt: das Bereitstellen kostenloser Nahverkehrstickets für den Aufenthalt in Frankfurt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Falsche Auskunft über Parkmöglichkeiten und Rabattierung. Der Parkplatz gegenüber ist nicht von Rabattierung umfasst, obwohl mir dies am Abend zuvor von der Rezeption ausdrücklich so bestätigt worden war. Zwei Mitarbeiter an der Rezeption waren am Abreisetag wenig hilfsbereit und eher unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig kompetente Mitarbeiterin beim Check-in. Dadurch bildete sich eine längere Schlange.

Für Bahnreisende ist die Lage des Hotels optimal. Zimmer und Frühstück sind gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für Müsli-Fans ist die Auswahl eher unspektakulär. Der Frühstückssaal ist riesig und dadurch eher laut und hektisch. Die Tische sind mitunter sehr eng, sodass man schnell mit fremden Leuten gemeinsam frühstückt. Ausblick des Zimmers in einen schäbigen Hinterhof.

Zimmer sehr schön, alles sauber und ordentlich. Kostenloses Nahverkehrsticket für alle Reisenden ist ein toller Luxus. Tolle Lage, direkt neben dem Bahnhof. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Renovierung und der Umbau sind perfekt im Ergebnis ausgefallen. Ein Hotel direkt am Bahnhof zum Wohlfühlen und Zentrumsnah. Werde sehr gerne auch unter der neuen Firmierung ab Januar in 2018 immer ein Gast sein wenn es um Frankfurt geht. Sehr gerne wieder! Sehr freundliches Personal - sehr schöner Style!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkmöglichkeit ist gewöhnungsbedürftig und für den ersten Besuch etwas schwierig. Es fehlt vor dem Hotel die Möglichkeit zum Aus- und Einpacken kurz anzuhalten. Während unseres Besuches war der Haltestreifen stets von anderen Fahrzeugen in Anspruch genommen. Wie wär´s mit ´nem Schild: Nur für Hotelgäste! ?

Frühstück sehr gut, endlich mal wieder ein schönes Doppelbett für ein liebendes, altes Ehepaar(!!), ruhiges Zimmer, trotz Kleinheit vollkommen ausgestattet, zentrale Lage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang war ok, aber nicht überwältigend, ein wenig mehr Ablagefläche im Bad wäre schön gewesen.

Die Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs ist für Bahnreisende unschlagbar, mein Zimmer war gut isoliert, alles sauber, Zimmer und Badezimmer zweckmässig eingerichtet, fantastisches Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Über den Bahnhof Nordausgang direkt erreichbar. Man fühlte sich auch abends als Frau sicher. Cityticket im hotelpreis inbegriffen Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Frühstück gab es Kaffee-Probleme, zwischendurch liefen alle drei Self-Service-Maschinen nicht und das Personal ging recht gelassen damit um. Außerdem kam das Personal nicht mit Abräumen/ Eindecken hinterher. Qualität der Speisen gut.

Zimmer ganz gut und einigermaßen modern - Bad renoviert - alles okay.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Fleming’s Express Hotel Frankfurt ansehen