Bewertungen für Hotel Ifen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwetzingerstraße 131, 69168 Wiesloch, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Wiesloch

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr zentral gelegen. Bushaltestelle direkt vor dem Gebäude, zum Bahnhof ca. 10 Minuten Fussweg.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer, die auf die Straßenseite liegen, sind sehr laut, da das Hotel direkt an einem viel befahrenen Verkehrskreisel liegt. Für 1 Übernachtung kein Problem, bei einem längeren Aufenthalt (in den Sommermonaten - Stichwort "offenes Fenster") würde ich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bevorzugen.

Leckeres Frühstück, große Auswahl. Die Eierspeisen werden bei Bestellung frisch zubereitet. Auch ein kleines Gläschen Sekt seht bereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der Aufenthalt im Hotel Ifen hat ein schönes Wochende angenehm ergänzt.

Es fällt mir nichts ein!!

Ich bin rundum zufrieden. Meine Familie konnte sich in schönen und sehr gut ausgestatteten Zimmern aufhalten und haben in angenehmen Betten geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und Zusatzwünsche z. B. beim Frühstücksei, wurden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Familienbesuch

Es war ein rundum schöner Aufenthalt. Das Zimmer komfortable, das Bad echt gut und das Zimmer war sogar mit Balkon, was bei diesem Wetter abends echt toll war noch draußen zu sitzen. Das Frühstück war auch wirklich top mit viel Auswahl und auf Wunsch Omelett oder Spiegeleier frisch zubereitet. Danke auch an das superliebe Personal. Es war ein Vergnügen in meiner alten Heimatstadt zu Besuch zu sein. Immer wieder gerne.

Beleuchtung am Bett und der zur Verfügung stehende Ventlator...

Beleuchtung am Bett und der zur Verfügung stehende Ventlator waren defekt. Da die Rezeption nicht mehr besetzt war, konnte das Gerät nicht mehr getauscht werden. Das zur Abkühlung gewählte Getränk aus der Minibar wurde trotzdem berechnet.

Personal im Frühstücksraum ist hilfsbereit und freundlich

Im Zimmer war es sehr schwül und das zu kleinen Klimagerät war defekt, konnte jedoch ausgetauscht werden. Klimatisierung ist jedoch nicht ausreichend und sollte verbessert werden.

Personal im Frühstücksraum ist hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub definitiv geeignet.

Das Frühstück war reichhaltig und die Speisen wurden immer sofort aufgefüllt. Die Betten lagen sich sehr gut. Nicht zu weich. Im Zimmer hat man den Trubel vom Hotel nicht mitbekommen. Aufgrund der heißen Temperaturen war der vorhandene Lüfter super. In der Tiefgarage ist ausreichend Platz, aber für größere Autos nicht unbedingt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Insgesamt war das Hotel gut, würde ich weiter empfehlen.

Im Badezimmer fehlten mir Haken, z. Beispiel für einen Bademantel.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war okay, nur mein Enkel hat sich mehrere Male an der Dachschräge gestossen, unter der sein Bett stand.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, jederzeit gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Geräumige, komfortable Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstück haben uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Positiv zu erwähnen: freundliches Personal und die abschließbare Tiefgarage!

Schönes Zimmer, gutes Frühstück und vor allem guter Kaffee.

Gibt nix zu meckern

Schönes Zimmer, gutes Frühstück und vor allem guter Kaffee. Parkplatz vorhanden. Nette Mitarbeiter die bei Fragen immer ansprechbar sind und gute Auskünfte geben. Wir kommen wieder.

Kurzfristige Buchung - gute Unterkunft.
    • Comfort Einzelzimmer

Einfahrt in die Tiefgarage sehr eng für meinen Q7.. Hat aber ohne Kratzer funktioniert.. Super, dass parkieren im Zimmerpreis bereits inkludiert war..

So wie man es sich wünscht

Was ein bisschen ungünstig ist, aber das ist halt so, die Balkone liegen eng beianander und wenn drei Balkone weiter geraucht wird, riecht man es im Zimmer, wenn das Fenster gekippt ist, aber die Lebensdauer eine Zigarette ist ja nicht so lange :-)

Wir waren mit den Motorrädern unterwegs. Diese durften in die Tiefgarage, das war super. Abendessen gibt es nur in der Innenstadt, ist aber problemlos fussläufig zu erreichen. Im Zimmer alles vorhanden, sogar eine Kapsel-Kaffee-Maschine und Tee waren vorhanden. Auch eine kleine Minibar, die Preise waren angemessen. Das Frühstück war super. Alles da, viel frisches Obst und es wurde von immer wieder nachgefüllt. Bei unserem Aufenthalt war der Frühstücksraum total besetzt und es war immer alles da.

unser zweiter und sicher nicht letzter Aufenthalt in diesem Hotel

nix

Sehr sauberes großes Zimmer mit Balkon, super Frühstück, nettes Personal, wir kommen gerne wieder :-) große abgeschlossene Tiefgarage (wichtig für Hockenheim-Fans)

Es war ein guter Aufenthalt.

-,- nix zu bemängeln

Wir waren insgesamt von dem gesamten Hotel sehr postiv überrascht. Gut zu finden. - kostenloses Parken in der Tiefgarage - nettes Personal -tolle Zimmer mit kl. Balkon und kleiner Küchenzeile , gute Betten, sehr sauber. - super Frühstück (alles was das Herz begehrt), Frisch zubereitete Eierspeisen. Kurzer Fussweg in die Innenstadt. Sollten wir nochmals in der Nähe etwas besuchen, würden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Können das Hotel nur weiterempfehlen.

Einfaches, aber komfortabel und mit Hingabe geführtes Hotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Nicht ausreichend Besteck vorhanden in Küchenzeile. Kein Fahrstuhl bis ins Obergeschoss. Koffer müssen mehrere Treppenstufen getragen werden.

Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Großes Zimmer mit kleiner Kochnische, in der man zur Not auch kleine Sachen selber kochen kann.

Wir hatten hier einen angenehmen Aufenthalt und kommen sicher gerne wieder!
    • Comfort Dreibettzimmer

Statt der Badewanne wäre eine Dusche vorteilhafter.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, für 3 Personen ideal und es war sauber. Das Frühstück war reichhalt und der Kaffee sehr gut. Die Möglichkeit das Auto in der Tiefgarage parken zu können trug für uns zur Hotelauswahl bei. Das Personal war freundlich.

Das Frühstücksbuffet war genau richtig bemessen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hat sehr unangenehm nach dem vorherigen Gast gerochen, so dass ich erst einmal lange lüften musste.

Das Frühstücksbuffet war genau richtig bemessen. Frisches Obst, verschiedene Brötchen, Knäckebrot und Müslis. Da ist für jeden was dabei. Alles frisch und selbst für Veganer gibt es Gemüseaufstrich.

Sehr bequemes Bett (relativ weich) und super tolle...

Relativ schmale Betten.

Sehr bequemes Bett (relativ weich) und super tolle Kopfkissen! Großes Bad mit Wanne. Preiswertes und qualitativ hochwertiges Frühstück, ausreichend Auswahl.

Schönes Hotel für einen kurzen Zwischenstopp

Es gibt nichts negatives zu sagen. Das Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas klein, aber dafür hat das Hotel noch weitere Zimmertypen.

Wir sind am Nachmittag eingetroffen und konnten direkt einchecken. Das Zimmer war gut gelegen und hatte alles, was man für ein paar Übernachtungen braucht. Ein sehr ordentliches Bad und ein bequemes Bett in einem sauberen Zimmer sind da wohl das Wichtigste. Es war sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, und bot neben Brot/Brötchen und Belägen auch weitere Leckereien. Der Checkout verlief schnell und reibungslos.

Das Hotel Ifen ist sehr zu empfehlen!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dieses war einfach spitze. Alles sauber, sehr liebevoll eingerichtet und groß. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer. Auch das Bad war hervorragend. Frühstück war sehr einladend und lecker. Ein großes Lob auch an das Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zimmer mit Balkon war schön.

Trotz vorheriger Anmeldung wurden Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht berücksichtigt, ich musste mein glutenfreies Brot und die laktosefrei Milch mitbringen. Das Brot wurde mir aufgebacken. Bei angeblich 4 Sternen muss bei, vorheriger Anmeldung, glutenfreies Brot und laktosefreie Milch vorhanden sein. Das Buffet auf viel zu engem Raum aufgebaut, so dass zum Beispiel die Eier zu finden waren. Frühstückraum und Buffet zu klein und eng. Einige mussten im Flur sitzen.

Zimmer mit Balkon war schön.

-Frühstücksbuffet reichlich

-Recht mundfaule und relativ unfreundliche Rezeption -tropfende Duschbrause und defekter Seifenspender im Bad -relativ schmales Doppelbett

-Frühstücksbuffet reichlich -genügend Parkplätze vorhanden

gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Wenn man das "negativ" nennen will, das Hotel ist etwas versteckt im Obergeschoß des Jobcenters. Wenn man die Tür aber gefunden hat, kein Problem. :-)

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Auf dem Bett habe ich sehr gut geschlafen, top! W-Lan zum arbeiten war auch prima, obwohl es das letzte Zimmer auf dem Flur war. Frühstück war Auswahl und Qualität ebenfalls top, mit Rührei/Omlett, etc. auf Wunsch.

Immer wieder

Das Frühstück war reichhaltige und für jeden war etwas dabei ( sehr gut). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren schön und sehr sauber.

Sehr schönes kleines Hotel

In den Zimmer könnten die Teppichränder besser gesaugt werden, man sieht bis wohin der Staubsauger saugt.

Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet, Das Bad ist modern und sehr sauber. Das Frühstücksbufett glänzt mit seiner Auswahl, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mo - Fr. Eierspeisen auf Bestellung frisch zubereitet ( ohne Aufpreis). Sonntags direkt am Bufett. Sehr nettes und freundliches Personal. Empfehlendswertes Hotel

Modernes Hotel mit guter Ausstattung und leckerem Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Schönes modernes Hotel mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern. Das Bad war in meinem Zimmer groß und modern eingerichtet. Die Lage ist trotz der Nähe des Industrie- und Handelsgebietes ziemlich ruhig. Wer in die Stadt will, hat die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Um Verwirrungen zu vermeiden muss man anmerken, dass das Hotel erst im 2. Stock anfängt. Im Erdgeschoss ist das Jobcenter, das man aus dem Verkehrskreisel heraus sofort erkennt. Man muss schon genauer hinschauen, um an der Seite das Hotelschild zu erkennen. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und alles lecker. Auf Wunsch bekommt man auch Spiegel- und Rühreier und Omelettes mit verschiedenen, frei wählbaren Zutaten frisch zubereitet.

War schön.

Teppichboden.

Frühstück sehr gut und vielseitig. Wurde immer aufgefüllt. Sogar picollo war verfügbar. Hat teppichboden das zimmer. Raus grosszügig. Miniküche vorhanden mit kühlschrank für unseren zweck normal.shuttlebus ist da. Leider nur nicht verfügbar wie im internet. Aber wir hätte ja fahrzeug dabei.

Ein sehr schönes Hotel.

Keine Prospekte der Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 50 km aufgelegen. Auch keine Radwegekarten waren zu finden.

Gute Ausgangslage für Ausflüge in die nähere Umgebung

Super aufenthalt in einen sehr ruhiges Hotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Hier gibt es nichts zusagen.

Ein Super Hotel im Erste Stock, Park Garage und sehr ruhig gelegen, in ein paar Minuten in die innen Stadt, Supermarkt an die gegenüber. Das Frühstück ist Super und incl.

Wir waren sehr zufrieden
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer . Richtige drei Betten in zwei verschiedenen Zimmern, nicht nur ein Zustellbett. Mit 2 Balkonen und einer Jalousie vor den Fenstern so das die Hitze im Sommer draußen bleibt. Sogar eine Kochnische war vorhanden. Das Frühstück war für ein kleines Hotel super, es gab eine große Auswahl.

Ideal für Kurzaufenthalt

Wir hatten ein großes Zimmer in der oberen Etage ohne Balkon und obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, war das Zimmer sehr ruhig (da nicht in Richtung der Hauptstraße ausgerichtet). Die Betten waren sehr bequem. Das Bad ist schön und relativ groß. Im Zimmer gibt es sogar ein Bügelbrett. Das Frühstück war super lecker. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet, leider etwas eng, uns hat das aber nicht gestört. Wir sind spät abends angereist. Die Rezeption ist dann schon geschlossen, aber die "automatisierte" Schlüsselübergabe hat einwandfrei funktioniert. Für Spät-Anreisende ohne Auto empfehlen wir vorher noch einmal die Unterkunft zu kontaktieren, um zu erfragen, welchen anderen Eingang außer der Tiefgarage es noch gibt. Wir sind nämlich, wie im Anreisehinweis des Hotels angeben über die Tiefgarage rein gegangen, dort gab es den Schlüssel. Für alle Gäste, die mit dem Auto kommen, ist das sicher ideal und auch ganz unkompliziert. Unkompliziert war es für uns auch, aber leider geht die Beleuchtung erst relativ spät an, was wir nicht ganz so perfekt fanden.

Tolles Hotel mit guter Lage
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr nettes und sauberes Hotel. Wir hatten ein 3 Bett Familienzimmer. Es war sehr komfortabel und mit allem bestückt was einen angenehmen Aufenthalt macht. Tolles Badezimmer und alles sehr sauber. Umfangreiches Frühstück was keine Wünsche offen lässt und eine gute Parkmöglichkeit durch die Hoteleigene Tiefgarage. Wir würden es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Das Frühstücksbuffet hat viel angeboten und war sehr lecker.

Die Linoleumauflage auf dem Teppich zwischen Bad und Minibar. Dass der Eigentümer bei der Abreise an der Rezeption zunächst einen höheren Preis verlangte und erst bei meinem Hinweis auf die Buchungsbestätigung den reduzierten Preis "entdeckte".

Das Frühstücksbuffet hat viel angeboten und war sehr lecker. Die kostenfreie Parkgarage war groß und wichtig.

Gut erreichbares und sauberes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir waren von der Größe des Zimmers angenehm überrascht. In unserem Zimmer gab es auch eine kleine Küche mit allem Notwendigen. Das Frühstück war vielseitig mit guter Auswahl nach jedem Geschmack, sogar selbstgemachte Marmelade und frisch zubereitete Eiervariationen gab es. Positiv fanden wir auch den kostenfreien Parkplatz in der Tiefgarage. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden bei einem Aufenthalt in der Gegend dort wieder buchen. Empfehlenswert vorallem, wenn man die Technikmuseen in Sinsheim und Speyer besuchen möchte, da Wiesloch genau dazwischen liegt.

Zimmer und Größe waren OK.

Da ich früh abgereist bin konnte ich leider das Frühstück nicht genießen , außer der Tasse Kaffee , welche mir vom Servicepersonal morgens freundlicherweise gegeben wurde . Am Vortag wurde mir zugesichert , das ich wenigstens teilweise früher frühstücken könnte . Leider scheint es , das das Personal keine Informationen untereinander austauscht . Fast 100€ für ein einfach ausgestattetes Zimmer ist für meinen Geschmack sehr überzogen , da diesbezüglich die Serviceleistung nicht passt . Sofortige Bezahlung des Zimmers bei Ankunft und den teilweise Erlass des Frühstückpreises , welcher nicht mal ansatzweise gewährt wurde , lassen mich befürchten , das dies gängige Praxis in diesem Hotel ist und somit für mich nicht empfehlenswert dieses Hotel nochmal zu buchen . Leider !

Zimmer und Größe waren OK.

Gutes Hotel: Gut organisiert, super Frühstück.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein Lift zum 1. OG! Oder nicht gefunden :-) . Bad etwas eng. Preislich gerade noch angemessen.

Wirklich tolles Frühstück, super Late Checkin (Code Tiefgarage), Klasse: Parkmöglichkeit umsonst in Tiefgarage, geräumiges Zimmer.

Geschäftsreise
    • Comfort Einzelzimmer

An heißen Tagen fehlt die Klimatisierung. Das schmälert allerdings nicht den sehr guten Gesamteindruck des Hotels.

Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Personal - alles Top! Gerne wieder!!

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Platz im Frühstücksraum war viel zu eng. Der Ventilator im Zimmer war sehr laut und gekühlt hat er nicht wirklich. Leider war es durch die Lage relativ laut.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmerausstattung war sehr gut.

Sehr angenehmer Aufenthalt in Nähe von Heidelberg, Sinsheim, Schwetzingen, Bruchsal( Kultur/Museen)

gewisse Zimmer über 2 Treppen , ohne Lift erreichbar.

WUNDERBARES UND REICHHALTIGES FRÜHSTÜCKSBUFFET, keine Wünsch blieben offen schöner Frühstücksaal mit Blick auf Lindenbäume. Zimmer zum Innenhof angenehm und ruhig, dieMehrzahl der Zimmer mit Lift ( aus Tiefgarage) erreichbar

Komfortabel, netter Service, sehr ordentlich
    • Comfort Einzelzimmer

Leider keine Klimanalage es war ziemlich heiß, jedoch wurde mir ein Ventilator ins Zimmer gestellt. :)

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr hilfbereit und sehr nett. Die Zimmer auch gut und groß.

Gerne immer wieder.
    • Comfort Dreibettzimmer

Bei Temperaturen über 30 Grad wäre ein Ventilator, bzw. ein klimatisiertes Zimmer schon sehr angenehm gewesen.

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch. Der Frühstücksraum war klimatisiert. Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und S-Bahn sind sehr gut zu erreichen.

Lärmig, speziell die Zimmer zur Strasse hin, da sich das...
    • Comfort Einzelzimmer

Lärmig, speziell die Zimmer zur Strasse hin, da sich das Hotel an einem Kreisel befindet, hier wird schon ab 6:30 kräftig abgebremst und beschleunigt/ Gas gegeben ....

Hier frühstücken Sie 5-Stern

Ausziehsofa war für Erwachsene bequem, aber ein bisschen schmal

Nettes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, mit Minibar, grosszügigem Bad mit Douche und WC.

Optimal für Hockenheim-Ring Besucher :-)

Sehr gute Unterkunft für Renn-Fans. Fahrt zum Ring ca. 20 bis 30 Minuten. Gemütlicher Frühstücksraum mit vielen Leckereien, guter Service, nettes Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten, kostenloses Parken in der Tiefgarage! Top Unterkunft zu gutem Preis!!!

Prima Unterkunft- mit allem, was für einen entspannten Städtetrip wichtig ist!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bett wäre mir persönlich- aber das empfindet ja jeder anders- für mehrere Nächte zu hart.

Das 4-Bett Zimmer hatte zwei Räume, das war prima! Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen!

Die Möglichkeit zwei Appartements mit einer Zwischentür zu...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel liegt direkt an einer großen Strasse, dadurch hört man leider morgens den Berufsverkehr.

Die Möglichkeit zwei Appartements mit einer Zwischentür zu verbinden war super. So konnten unsere Kinder fast wie daheim im eigenen Zimmer schlafen und waren bei angelehnter Tür trotzdem zu hören, ohne dass man als Eltern erst raus auf den Flur in ein anderes Zimmer musste. Die Ausstattung mit Küchenzeile und Töpfen war für die Bereitung von Babynahrung und Fläschchen sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Familienübernachtung problemlos auf der Durchreise
    • Comfort Dreibettzimmer

Absolut tolles Frühstück, viel Obst und frisches selbstgebackene Croissants. Auf Wunsch gibt's Spiegeleier zubereitet on the Spot!Anreise nachts problemlos, da man mit dem Code in die abgeschlossene Tiefgarage kommt und nur sein Übernachtungsgepäck braucht, der Rest bleibt im Auto. Ideal für Familien mit kleinen Kindern, Zimmer hatte Küchenzeile, so konnten kleine Speisen jederzeit zubereitet werden. Tanken geht um die Ecke und Autobahn ist gleich da. Alles toll!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gut und unkompliziert
    • Comfort Einzelzimmer

Auf dem Föhn befanden sich viele Haare anderer Menschen. Ansonsten war alles sehr sauber und gut.

Unkompliziertes, freundliches Check-in und -out. Ich konnte mich gut und schnell zurechtfinden. Das Zimmer war schön und umfangreich ausgestattet. Es war ruhig, das Bett war bequem. Die Ansprache fand ich sehr freundlich und gut. Als Gast konnte ich mich selbstständig überall gut zurechtfinden. Ein Wasser zur Begrüßung, kostenfreies W-Lan und bereitgestellte Infos waren gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hotel Ifen, immer wieder gerne

Wir kannten das Hotel schon von einer früheren Gelegenheit und hatten deshalb wieder gebucht. Es liegt verkehrsgünstig, die Innenstadt ist auch für Fußgänger schnell erreichbar. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, Frühstücksangebot umfangreich. Auch spezielle Speisewünsche wurden erfüllt. Danke auch an das freundliche Personal. Unser nächster Aufenthalt in Wiesloch wird sicher wieder das Hotel Ifen sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

entspannende Dienstreise
    • Studio-Apartment

es gibt wirklich nix zu beanstanden

Super Frühstück, Personal freundlich, kostenlos Parken in der Tiefgarage ist auch ganz bequem. Fenster sind schalldicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Modernes Hotel...o.k. ! Die Lage schlecht...rundherum kein Restaurant und keine Kneipe !

Das Hotel liegt zu weit von der Altstadt entfernt, ca. 1,5 km ! Zu den Restaurants sind wir hin immer zu Fuss und zurück mit dem Taxi.

Das Frühstück war gut. Parken in der Tiefgarage.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Das Zimmer mit Balkon und Küchenzeile war sehr groß und mit Allem eingerichtet, was man benötigt. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich.

Sehr gutes Hotel, vorbehaltlos zu empfehlen.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man eine gute Übernachtungsmöglichkeit sucht, ohne große Ansprüche an die Lage oder weitergehende Ausstattung des Hotels zu stellen. Alles ist sehr sauber, das Personal überaus freundlich. Die Speisen zum Frühstück sind frisch und appetitlich. Toll waren auch die kostenlosen Parkplätze in der sehr hellen Tiefgarage.

Rundum super!

Der hotelinhaber war etwas muffelig, aber kann auch tagesform abhängig sein.

Sauberkeit, Service der Schlüsselbeschaffung super, Frühstück...alles bestens!!!

das Frühstück war sehr gut, das Zimmer mit einer kleinen...

Das Bett war mäßig. Wir hatten beide am Morgen Rückenschmerzen. Ein Rezeptionist war durchgehend offensichtlich schlecht gelaunt, seine Kollegin sehr nett und hilfsbereit.

das Frühstück war sehr gut, das Zimmer mit einer kleinen Küche ausgestattet und sehr nett eingerichtet

Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Kaffe beim Frühstück aus dem Automaten holen zu müssen.

Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Kopfkissen mit Federn/Daunen. Sehr bequeme Matratze.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles perfekt
    • Comfort Einzelzimmer

Durch Zufall gebucht und als sehr gut empfunden. Werde wiederkommen.

Ifen

sauberkeit hat nachgelassen

super frühstück, ruhige lage,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Frühstück sehr gut und wirklich viel Auswahl.

Frühstück sehr gut und wirklich viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr ruhige und große Zimmer, keine Geräusche aus anderen...

Sehr ruhige und große Zimmer, keine Geräusche aus anderen Zimmern. Tolles Frühstück.

Alles Ok

Alles okay. Frühstück reichhaltiges Angebot.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl, Zimmer war sehr...

Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl, Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Prima Hotel mit super Frühstück. Gerne jederzeit wieder.

Top Frühstück Schöne Zimmer Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Freundliches Personal.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Freundliches Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gute Lage, günstiges Frühstück
    • Studio-Apartment

Fernseher nicht am Bett...;-)

Gute Lage, günstiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfekt

Gute Lage nähe Plastinarium, günstig und schöne zimmer mit badewanne und tiefgarage

Sehr zufrieden

Top Frühstück

Falsches Zimmer zugeteilt bekommen, Hitze auf dem Zimmer, ...

Falsches Zimmer zugeteilt bekommen, Hitze auf dem Zimmer, Ausstattung für 1person obwohl 2 gebucht waren

hunde darf man haben aber sehen soll man sie nicht.

hunde darf man haben aber sehen soll man sie nicht.Hund muß im Zimmer bleiben beim Frühstück!!!

Alles war sehr zuvorkommend werden es in Erinnerung behalten...

Alles war sehr zuvorkommend werden es in Erinnerung behalten und würden wieder kommen

sehr gut

?

sauber, parking, fruhstuck

Man hat sich wohlgefühlt im Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut, aber auch die großzügige und geschmackvolle Einrichtung des Zimmers.

Alles ok aber dieses mal Pech mit Zimmer
    • Comfort Einzelzimmer

Kein Balkon wie die letzten Male. Fenster könnte nicht ganz geöffnet werden wegen Schreibtisch

Alles ok aber dieses mal Pech mit Zimmer

Top

Sehr freundlich Sehr sauber Sehr gutes Frühstück

Gutes Hotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Großes Dreibettzimmer mit Küche. Sehr gutes Frühstück. Einfacher Check in und out 😀

sehr angenehm

2 hatten alergien. diese konnten beim essen nich berücksichtigt werden.

alles gut