Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Neuwied
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Imota

Bewertungen für Hotel Imota Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

12 Wilhelm-Leuschner-Straße, 56564 Neuwied, Deutschland

Nr. 26 von 37 Hotels in Neuwied

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 688 Hotelbewertungen

7,2

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,7

  • Komfort

    7,2

  • Lage

    7,8

  • Ausstattung

    7,1

  • Hotelpersonal

    8,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,6

  • Kostenfreies WLAN

    8,4

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wollte eine halbwegs günstige und saubere Unterkunft in bahnhofsnähe. Hier hab ich beides gefunden.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es ist dort recht hellhörig. Das Fenster geht auf einen Innenhof. Es ist deshalb etwas düster.

    Ein guter Parkplatz für den PKW. Ein gutes Frühstück.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab beim Frühstück leider keinen Brotaufstrich für Vegetsrier

    Gefallen hat uns der nette und freundliche Kontakt und die Gastronomie

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück leider erst ab 8.00 Uhr

    Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und sehr geräumig. Das Preis Leistungsverhältnis passt.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Etwas außergewöhnlicher Ort als "Fahrrad-Garage". Aber immerhin konnte das Fahrrad sicher und trocken übernachten. Der Aufzug ist schon etwas in die Jahre gekommen.

    Sehr, sehr freundlicher und kommunikativer Empfang! Nah gelegene Einkaufsmöglichkeit.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof, wenn man lärmempfindlich ist, sollte man die Fenster nachts schließen. Keine Klimaanlage vorhanden, im Sommer wird es ordentlich warm im Zimmer.

    Nettes Personal, Zimmer einfach, aber sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fußläufig zur Innenstadt und zum Rhein gelegen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück recht einfach gehalten, aber für einmal in Ordnung

    Sehr freundliches Personal, Fahrräder konnten sicher untergestellt und geladen werden, gutes syrisch-orientalisches Restaurant im Hotel, Zimmer ei fach aber sehr sauber

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Hotel, direkt an der Bahnlinie gelegen, stellte aufgrund meines Wunsches ein Zimmer zur Hofseite zur Verfügung. Daher war es im Zimmer bei geschlossenem Fenster ruhig Im EG des Hotels befindet sich ein nettes syrisches Restaurant, in dem es am nächsten Morgen ein gutes Frühstück mit Obstangebot gab.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Für wenige Nächte ohne sehr hohe Ansprüche durchaus zu empfehlen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sind definitiv sauber, aber es sind ein paar Details, die nachbesserungswürdig sind. Die Teppiche sind sehr in die Jahre gekommen.

    Sehr positiv zu erwähnen ist der Service. Alle Mitarbeitenden, mit denen ich Kontakt hatte waren wirklich sehr zuvorkommend und wirklich freundlich. Frühstück war wirklich mehr aus ausreichend, gut organisiert und auch hier war der Service sehr freundlich.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Preis Leistung und service

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    7,0
    okay für ein paar Tage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Auslegware im Zimmer war ziemlich alt und fleckig. Es gibt in den Zimmern keinen Tresor

    Das Frühstück, das sehr freundliche, hilfsbereite Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer haben eine schöne Größe.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Duschamatur hat nicht gehalten. Warmwasser war schlecht zu regeln.

    Bahnhof in der Nähe. Gute Busanbindung. Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    8,0
    Alles ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Hellhörigkeit von Straße und Bahn bei Zimmern zur Straße/Bahn hin

    Die Lage war Super, leider sind die Zimmer zur Straße hin nicht für Leute mit hellem Schlaf, da die Bahn bzw. Gäste die das Restaurant verlassen störend, gerade bei offenem Fenster. Wenn dann sollte mann Zimmer zum Hof buchen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. April 2026

    7,0
    Gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kleines Frühstück

    Die Lage.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Februar 2026

    8,0
    Einfach und reibungslos
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas hellhörig. Einfache aber ausreichende Ausstattung. Ist eher ein Monteurhotel. Für eine einfache Übernachtung aber ausreichend. Frühstück nicht sehr üppig, auch hier einfacher Standard, aber vollkommen ausreichend.

    Zentral und gut gelegen. Super nettes Personal. Reibungsloser Ablauf. Kostenlose Parkplätze. Große Zimmer. Bequeme Betten. Große Teeauswahl und Kaffee. Auch Wasser stand zur Verfügung.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Teppichböden in den Zimmern und im Flur war nicht so schön. ( meine Meinung)

    Sehr nettes Personal. Die Lage ist gut ( außer die Bahnbrücke.... wofür keiner was kann).

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Januar 2026

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück war nur mäßig

    Sehr freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig und sauber. Mineralwasser, Tee, Kaffee kostenfrei im Zimmer

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Januar 2026

    7,0
    Für meinen Zweck vor einer geplanten OP dort zu übernachten völlig ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Flurteppich müsste getauscht werden, Zimmertür klappert , wenn Außentür geschlossen wird

    Bett und Bad waren gut , perfekte Lage Nähe Krankenhaus und Bahnhof Wasserkocher und Zubehör vorhanden Zug nicht zu hören, wenn Fenster geschlossen Zweckmäßig

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Toiletten Wasser Spülung hat schwachen Druck das war beim letzten hotel Aufenthalt schon vor Monaten Am Bett keine Steckdose

    Freundliches Personal liegt central 300 m zum Bahnhof 500 zur Einkauf Straße

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2025

    8,0
    Einfaches Hotel in sehr guter Lage.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Ausstattung ist sehr einfach, aber angemessen zum Preis.

    Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2025

    8,0
    Gut und günstig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nähe zum Stadtzentrum, zentral gelegen und günstig.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2025

    7,0
    Ideal für ein, zwei Nächte
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Zimmer ist karg eingerichtet. Frühstücksbuffet ist ein wenig spärlich.

    Sehr freundliches Personal, zentrale Lage des Hotels, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr grosses Zimmer.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. November 2025

    7,0
    Sehr gut geeignet für unseren kurzen Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Ich hätte zum Frühstück gern eine vegane Alternative zur Milch gehabt.

    Wir hatten ein sauberes, großzügiges Zimmer mit normalem Frühstück.

    Übernachtet am November 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!