Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Nordhorn
  4. Bewertung der Unterkunft INSIDE Nordhorn by Hackmann

Bewertungen für INSIDE Nordhorn by Hackmann Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bernhard-Niehues-Straße 12, 48529 Nordhorn, Deutschland

Nr. 24 von 78 Hotels in Nordhorn

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 534 Hotelbewertungen

8,4

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,8

  • Komfort

    8,6

  • Lage

    8,8

  • Ausstattung

    8,3

  • Hotelpersonal

    9,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,2

  • Kostenfreies WLAN

    8,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    7,0
    Jederzeit gerne wieder.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Es gab sehr laute Gäste, die auf dem Flur lärmten und ihre Zimmertüren zuschlugen, nachts um 1.30 h und morgens um 8 h. Zudem hatte ich mein Zimmer bei Antritt der Reise bereits bezahlt, doch im Hotel-Buchungssystem fand man die Zahlung nicht, so dass ich bei Abreise noch einmal bezahlen und den Betrag zuhause zurückfordern musste.

    Das Frühstück war aussergewöhnlich reichhaltig, frisch und lecker. Das war ein Höhepunkt. Das Zimmer war äusserst geräumig und ruhig. Das Personal war durchs Band hilfreich und sehr freundlich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und das tolle Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Abstellmöglichkeit von E-bike nur in überfüllten und in unaufgeräumten Garagen im Innenhof möglich. Die Antahl der Hotelgäste mit E-Bike und die Abstellmöglichkeit passte nicht.

    Super super Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffett reichlich und für jeden Geschmack etwas da.Freundliche und helle Zimmer dazu sehr sauber.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einchecken per Automat war katastrophal. Wenn kein Personal da gewesen wäre, weiß nicht was dann passiert wäre.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts was erwähnenswert wäre.

    Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Parkplatz vor dem Hotel. Ruhiges und geräumiges Zimmer. Stimmungsvolle Gestaltung der Räume um die Sauna herum. Frühstück sehr ansprechend.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Januar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles war toll.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Januar 2026

    9,0
    Alles super, gerne wieder.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da gab es nichts

    Große Zimmer, sauber, nettes Personal. Frühstück war auch sehr gut.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2025

    8,0
    Gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    wenig Parkplätze, man musste in das umliegende Wohngebiet ausweichen mit entsprechendem Fußweg

    Freundliches Personal, Preis-Leistung passt, gutes Frühstück, angenehme Zimmer

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. November 2025

    8,0
    Wie bisher immer gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Habe leider über booking.com gebucht. Hätte ich direkt beim Hotel gebucht, hätte ich ca. 30€ pro Nacht gespart!

    War, wie immer gut.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. November 2025

    9,0
    Kurztrip
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht

    Die zentrale Lage, Fahrrad Garage. Waren mit 3 Paaren da und konnten abends gemeinsam im Aufenthaltsraum, mit gut gefülltem Kühlschrank, Karten spielen.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2025

    9,0
    Jederzeit wieder
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles Frühstück, super Spa, nettes Personal

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. September 2025

    8,0
    Nordhorn ist eine Reise wert
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die Zimmer sind sehr hellhörig. Türen nicht isoliert. Man hört jedes Kommen und Gehen und selbst Gespräche auf dem Korridor sind deutlich zu verstehen.. Man braucht keinen Wecker, man wird durch Geräusche geweckt..

    Das Hotel überrascht positiv mit seinem Konzept. Die Zimmer sind klein, aber fein. Sehr zweckmässig eingerichtet auf engstem Raum, aber alles ist vorhanden.. Besonders gut ist ein bequemer Sessel (zwar etwas abgenutzt, aber immerhin ;-)) und ein Hocker, wo man die Füsse ablegen kann. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Nennenswert ist ein hervorragendes Frühstück. Ebenso bemerkenswert ist der kleine Aufenthaltsraum, Getränkeangebot- teilweise kostenfrei, Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung oder "sit inns". Kostenfreier Parkplatz "vor der Tür"auch sehr schön Günstig zum Stadtkern gelegen.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. August 2025

    8,0
    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Frühstück mit sehr grosser Auswahl! Sehr schöner Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit Getränke zu Kaufen und sich gesellig zu Unterkalten. Wasser und Kaffee gratis! Zentrale Lage nur wenige Gehminuten bis in die Innenstadt ( Fußgängerzone).

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten gegen Aufpreis kein Standardzimmer, sondern ein größeres Zimmer, welches dann allerdings ein Stockbett für 2 Kinder mit im Zimmer hatte, was zur Folge hatte, dass das Zimmer schon begrenzt war. Weiterhin hatten wir ein sehr winzig kleines Bad, obwohl uns ein größeres Bad gegen Aufpreis zugesagt wurde, mit einer Minidusche, bei welcher der Abschlussrand an den Tuschtüren fehlte, sodass bei jedem Duschen das Bad voll Wasser lief. Hatten wir auch sofort reklamiert, allerdings hat der Haustechniker bis zu unserer Abreise nach 6 Tagen keine Lösung für das Problem gefunden.

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Mitarbeiter super engagiert und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse! Schön ist es auch, dass man sich kostenlos am Kaffeeautomaten den ganzen Tag über bedienen darf, dazu gehört dann ebenfalls kostenloses Wasser.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, kostenloser Parkplatz

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. August 2025

    9,0
    Insgesamt ein super Fahrrad Hotel, sehr zu empfehlen
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war Mega gut, tolle Auswahl.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. August 2025

    7,0
    Insgesamt empfehlenswertes Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Wenige Ablagemöglichkeiten im Bad

    Frühstück war sehr gut

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Lage, besonders für Radfahrer

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Juli 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war super

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Juli 2025

    9,0
    Radfahrerfreundliches Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Frühstücksraum war ein wenig eng. Zu wenig Kaffeeautomaten.

    Modernes Hotel in zentraler Lage. Zimmer gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Garagen für Auto und Fahrrad vorhanden.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Juli 2025

    9,0
    Sehr empfehlenswert
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die wenigen Parkplätze

    Das freundliche Personal , tolle Zimmer, große Auswahl beim Frühstück

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juni 2025

    8,0
    Gutes Stadthotel
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    TV hatte nur mäßigen Empfang

    Die Lage und die Ruhe

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück top, Lage top

    Übernachtet am Juni 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: