Bewertungen für iQ-Hotel

Nr. 2 von 3 Hotels in Langenau

Basierend auf 2071 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gut, komme gerne wieder!

Unruhiger Frühstücksraum - mit großen Tischen (erinnert an eine Kantine) - sollte dem einzelnen Gast etwas Privatsphäre bieten.

Äußerst freundliches und um den Gast bemühtes Personal, besonders am Empfang! Saubere und ruhige Zimmer mit hervorragenden Matratzen. Das Angebot an Frühstück ist gut, ausreichend und bietet genügend Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles in Ordnung.

Ein Hotel mit gutem Preis Leistung- Verhältnis. Sehr nettes Personal. Wünsche, auch wenn man sie noch nicht ausgesprochen hat, werden erfüllt. Mit süßen Hotel macht man nichts falsch. Habe viele Familien mit mehreren Kindern gesehen. Denen hat es wohl auch gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir waren sehr positiv von dem tollen reichhaltigen...

Die nervigen Mücken, aber da kann das Hotel ja nichts für..

Wir waren sehr positiv von dem tollen reichhaltigen Frühstück überrascht. Es gab nicht nur Kaffee /Tee wie man es kennt zum Frühstück sondern auch Latte Machiatto /Cappucino soviel man wollte.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück war klasse.

Punkteabzug, da auf der Karte im Zimmer das Babybett kostenlos angepriesen wird, aber 5 € dafür genommen wird. Entweder Karte anpassen, oder als Service weiter kostenlos anbieten.

Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ordentlich und Sauber

Lkw's vor dem Hotel mit laufenden Motoren so das man die Fenster schließen mußte! Absolut schlechter Kaffee,sollten wie in hochklassigen Hotels Filterkaffee ausschenken.

Ordentlich und Sauber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel biete für eine Übernachtung während eine längeren Fahrt ausreichende Qualität zum günstige

Der Neubau auf dem ehemaligen Parkplatz schränkt die Parkmöglichkeiten stark ein.

Das Zimmer war ausreichend für eine Nacht. Die Dame am Empfang war sehr nett. Alles war sauber und gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir haben zum dritten Mal hier übernachtet.

nichts.

Wir haben zum dritten Mal hier übernachtet. Ideal für eine Zwischenübernachtung, da günstig neben der Autobahn gelegen. Zimmer sehr gut . Frühstück bestens.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein perfekter Zwischenstopp nach Südtirol

Nichts zu beanstanden!

Bequemes Bett, super Lage an der A7. Obwohl wir erst um 10.30 Uhr aus dem Zimmer aus checkten bekamen wir noch Frühstück, sehr freundliches Personal 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Preis/Leistung voll okay, schönes Hotel nah beim Legoland. Passt.

Es ist ein Autobahnhotel und liegt halt an der Autobahn...mit dem dazugehörenden Lärm. Bei geschlossenem Fenster aber gut erträglich.

Großes Zimmer, großer Kühlschrank (in diesem Sommer sehr wichtig), das Etagenbett erfreut die Kinder. Freundliches Personal, Preis/Leistung voll okay! Keine 20 Minuten ins Legoland. Alles gut, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Preis/Leistung unschlagbar

Ruhige Lage im Gewerbegebiet. Haben von Samstag auf Sonntag dort übernachtet. Die Anbindung an die Autobahn ist perfekt, nur wenige hundert Meter entfernt. Trotzdem haben wir nachts die Autobahn nicht wahrgenommen. Wir haben die Unterkunft aufgrund der Nähe zum Legoland gewählt. Preis / Leistung unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Empfehlenswert

Alles ok.

Wir waren im Legoland in Günburg und haben hier übernachtet. Großes Zimmer, ideal für eine Familie. Frühstück war reichhaltig und lecker. Lage im Industriegebiet. Man ist sehr schnell wieder auf der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

3-Bett-Zi August

Das Hotel ist leider sehr laut. Vor allem wenn man ein Zimmer auf der Strassenseite hat. Auch Gespräche in den Gängen hört man sehr gut. Im Moment hat es neben dem Hotel zusätzlich eine Baustelle.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist top. Die Lage direkt neben der Autobahn sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Kommen gerne wieder

Leider kein Kühlschrank bzw. Minibar auf dem Zimmer.

Schönes großes Bad, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kleiner Spielplatz für Kinder vorhanden, Sitzmöglichkeiten im Freien vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gut

Am Reisebett war der Reißverschluss kaputt und man konnte es deshalb nicht zumachen. Unsere Maus ist deswegen immer aus dem Bett gekrabbelt und das einschlafen hat deshalb sehr lange gedauert.

Frühstück war sehr lecker. Bett war bequem. Das Familienzimmer war groß und mit einem leeren Kühlschrank ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Leider laut.

Leider fuhren ab 2.00 Uhr in der Nacht Lastwagen im Minutentakt vor unserem Fenster vorbei. An Schlaf war nicht mehr zu denken.

Es war sauber und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Toller Kurzaufenthalt

Mein Kind hat zum Frühstück nur Rührei und Schinken vermisst. Aber nicht schlimm,gab nichts zu meckern.

Der späte Check In war Klasse,Netz und freundlich, zuvorkommend,einfach top!!!! Das Zimmer war Klasse,Betten super bequem. Und das Frühstück war auch sehr lecker. Würde ich jederzeit empfehlen oder auch wiederkommen.

Für den Besuch des Legolandes sehr gut geeignet!

Booking .com Maske für Buchung - Familie mit Kindern nicht eindeutig genug !!

Für den Besuch des Legolandes sehr gut geeignet! Zimmer sehr sauber! Frühstückszeiten sehr gut! Hotel für Zwischenübernachtung geeignet!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Preis/Leistung für uns 1a

Für geöffnete Fenster war die Autobahn zu laut. Allerdings haben wir diese Lage bewusst ausgesucht und waren darüber nicht besonders erstaunt.

Sehr gute Autobahnanbindung, die Fenster waren mit Fliegen- bzw. Mückennetzen "gesichert", das Frühstück war gut, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und man könnte die Zimmer bis 12 Uhr mittags belegen - was für uns perfekt war.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Professionell geführtes Haus mit leckerem Frühstück und freundlichem Service

Das Hotel und der Service waren so, wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, es gab gute Tipps für ein leckeres Abendessen. Der Aufenthalt mit Hund war absolut unkompliziert, da es in der Nähe viele Felder und Wald für einen guten Spaziergang mit dem Vierbeiner gibt.

Zweifelsfrei weiter zu empfehlen

Um das Hotel befand sich eine Baustelle.

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Großes Zimmer, im Badezimmer ist alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Buche ich wieder

Hatte mal wieder spontan einen Monteur unter zu bringen. Klappte wieder ganz unkompliziert. Neues Personal wird zur Zeit eingearbeitet.Bislang auch kein Problem. Der noch nicht fertig gestellte Anbau sieht schon gut aus. Baulärm höre ich keinen. Ich freue mich auf die Fertigstellung und meinen Erstbezug. Ich werde immer ( noch :-) sehr freundlich Empfangen obwohl ich schon öfter dort war.

Wegen den Bauarbeiten hatte ich letzte Woche das erste mal ein Parkplatzproblem. Habe das Fahrzeug an die Strasse direkt vor dem Hotel abhestellt. War also nicht wirklich ein Problem.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Waren zum 2ten Mal hier.

Waren zum 2ten Mal hier. Alles Tip Top. Sehr sauber, SEHR freundliches Personal. Bei der ersten Bewertung ist uns ein Fehler unterlaufen. (15 € für Hund). Das war bei einem anderen Hotel. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Hat die Erwartungen voll erfüllt. Empfehlenswert.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Zwar ist die Autobahn nah, aber die Schallisolierung der Fenster ist sehr gut, die Geräusche der Autobahn haben nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

prima auf Durchreise

Die Lage im Gewerbepark war eteas seltsam und der Zugang etwas schwierig zu finden.

Direkt an der Autobahn gelegen und trotzdem hat man ruhig in gut schallisolierten Räumen geschlafen. Auch von anderen Gästen war nichts zu hören und wir waren morgens überrascht, wie gut besucht das Hotel war. Fpr einen Zwischenstopp auf der Nord-Süd-Achse gut geeignet. 24-h-Check-In und auch nachts sehr freundlicher Empfang. Frühstück war reichhaltig und bunte Auswahl, frisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Lage , grosse saubere Zimmer

Tolles Hotel, sehr sauber, moderne Zimmer, freundliches Personal. Einziger Minuspunkt =15 €pro Nacht für 1 Hund ist viel zu viel 😞 Trotzdem kommen wir wieder .

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für lärmempfindliche nicht optimal wegen dem Geräuschpegel von außerhalb, aber nicht wirklich störend.

Bequemes Bett, ordentliches Frühstück, saubere Zimmer. Personal war sehr freundlich.

Immer wieder ohne Vorbehalt!

Der Dame an der Rezeption gebührt ein Lob! Da ich keine Zeit zum Frühstücken hatte und ihr das aufgefallen ist, hat sie mir von sich aus angeboten, Kaffee to go mitzunehmen. Habe ich noch nirgendwo erlebt! Fand ich grossartig! Jetzt war ich schon so oft in diesem Hotel und werde noch immer angenehm überrascht.

Wir würden wieder dort übernachten.

Nebenan befand sich während unseres Aufenthaltes eine Baustelle. Das Hotel befindet sich in einem großen Gewerbegebiet und liegt neben einem Schnellrestaurant, was uns aber nicht störte.

Das Frühstück war sehr gut, das Buffet gab alles her, was wir uns vorstellen konnten. Das Zimmer war schön und sehr groß. In den Zimmern gibt es die Möglichkeit, Sky-Programme zu sehen.

Empfehlenswert für Familien die ins Legoland wollen.

Super Frühstück, viel Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr sauber. Super Betten. An unser Kind wurde auch gedacht, und ganz gemütlich das Schlafsofa hergerichtet. Lage zum Legoland auch top.

Gutes Preis - / Leistungsverhältnis.

Baustelle direkt nebenan, ist aber nicht zu vermeiden. Hotel wird erweitert. Zimmer warm bei hohen Außentemperaturen, keine Klimaanlage. Dusche für Größere etwas eng, aber noch akzeptabel.

Gutes Preis - / Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice. Gute Auswahl beim Frühstück. Lage des Hotels mit Anbindung an die A 7. Sehr saubere Zimmer.

Tolles Familienzimmer!

Tolles Familienzimmer! Sehr gute Lage für Legoland und aber auch für Playmobil Funpark bei Nürnberg! Sehr nettes Personal, super Frühstück! McDonalds kann im Hotel oder Terrasse eingenommen werden! Tolle Spielanlage für Kinder!

Gut gelegen wenn man ins Legoland möchte.

Wollmäuse unterm Bett.

Gut gelegen wenn man ins Legoland möchte. Mc Donalds ist gleich nebenan, aber auch im Hotel gibt's kleine Snacks. Hotel hat auch einen Spielplatz, wo sich Eltern nebenan an einen Tisch setzen können.

Kurzurlaub um Ulm herum

Die Lautstärke von der Autobahn nebenan ist etwas störend nachts und durch die Baustelle vor der Tür ist spätestens 7 Uhr die Nacht vorbei. Hatten daher nachts die Fenster geschlossen, wodurch es wiederum sehr warm war. War aber erträglich.

Das Frühstück, das Zimmer, die Mitarbeiter... Uns hat es sehr gut dort gefallen. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Unser Familienzimmer war sehr geräumig und gemütlich. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kommen gerne wieder.

Sehr freundlicher Empfang und geräumiges Zimmer. Günstige Möglichkeit nachmittags Kaffee zu trinken und ein kleine leckeres Vesper einzunehmen. Das Frühstück war angemessen und sehr lecker. Sehr geeignet für einen Zwischenstopp für eine Nacht.

Gerne wieder mal

Das Hotel ansich ist nett eingerichtet . Das Personal sehr freundlich . Frühstück war sehr gut , für jeden etwas dabei und sogar auf Sonderwünsche wurde eingegangen . Als Ausgangspunkt für Tagesausflüge liegt das Hotel genau richtig .So wie Wir , zum Beispiel , waren im Lego Land. Einzig die Lage in Mitten eines Industriegebietes und nahe der Autobahn fand ich jetzt nicht so gut . Was sich aber nicht negativ auf unseren Schlaf ausgewirkt hat. Wir hatten Ruhe im Zimmer und konnten ausschlafen.

Sehr gutes Hotel mit großen Familienzimmern

Alles Super, nichts zu meckern!

Gute Anbindung an die Autobahn, ideal für Zwischenstopp, super Frühstück. Für Kinder: schöner Spielplatz, Mc... nur um die Ecke.

Werde ich wieder buchen.

Bewertungen der Kunde werden gelesen und Wünsche angestellt. Habe ich noch nie erlebt. Großes Lob an die Angestellten. Es wir Abgebaut. Man hört davon NICHTS.

---------------

Standard Auslegung für ein Durchgangshotel wenn man auf der...

Lautstärke von der Straße im Gewerbegebiet her, da sie sehr stark von LKWS befahren wird.

Standard Auslegung für ein Durchgangshotel wenn man auf der Durchreise ist, dafür ist es in Ordnung.

Super freundliches Personal, perfekt für einen Ausflug zu...

Super freundliches Personal, perfekt für einen Ausflug zu Legoland. Wir waren im Hotel als zwischenstopp und wollten weiter verreisen. Wir sind sehr sehr positiv überrascht (grosse des Zimmers, kinderfreundlich, Spielplatz, sehr gutes Material für die Hotelkategorie, sehr hell, sehr gute Matratze, sehr gutes Frühstück). Wir sind sehr überrascht, wir haben so einen Komfort nicht erwartet. Top Preis-Leistungsverhältnis. Das einzige Minuspunkt für die Lage, da es an der Autobahn liegt, was uns aber nicht gestört hat, da wir gleich weiter verreisen wollten.

Für einen Besuch im Legoland superrrrr

Da es recht warm war mussten wir Nachts die Fenster offen lassen und da es direkt an Autobahn gelegen ist war es extrem laut.

Eine super Unterkunft mit Kindern. Spielplatz vorm Hotel, Familienspiele und ein super Frühstück, nettes Personal.

Günstige Unterkunft nahe Autobahn und Legoland

Wir haben dieses Hotel gewählt nach einem Legoland-Besuch gewählt, da es verkehrstechnisch günstig liegt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse, das Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und funktionell, McDonalds gleich ums Eck (mit Kindern durchaus praktisch), und das Angebot beim Frühstück wirklich großartig! Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen!

Gute preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit mit Abstrichen in der Nachtruhe.

Lärm, Verkehrslärm der eigentlich weniger durch die nahe gelegene Autobahn sondern vielmehr durch den LKW-Verkehr der morgens im Gewerbegebiet startet entsteht. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist nahezu unmöglich. Mit geschlossenem Fenster ist der Lärmpegel erträglich. Zum Zeitpunkt unseres Frühstücks war der Frühstücksraum von Kindern im vorschulalter übersäht ( Legolanderoberer), verständigen mit dem Partner war so auf normalem Niveau nicht mehr möglich.

Zimmer sehr sauber, Mobilar in sehr gutem Zustand, Badamaturen alles pico bello., Betten bequem. Frühstücksausswahl und Qualität waren ausgezeichnet.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Leider wurde auf Booking geschrieben, dass die Einzelzimmer Betten mit den Maßen 90 x 180 hätten, weshalb ich für mich und meine Tochter ein Doppelzimmer mit großem Bett gebucht hatte und meine Freundin mit Kind ein Einzelzimmer ggf dort dann noch ein Zustellbett hinzubuchen wollte. Leider waren die Angaben von Booking falsch! Wir erhielten identische Zimmer, beide mit großem Bett, ich musste jedoch den Preis für das Doppelzimmer zahlen und meine Freundin den Preis für das Einzelzimmer. Dies habe ich auch persönlich der Mitarbeiterin bei der Abreise mitgeteilt. Leider war hier kein preisliches Entgegenkommen des Hotels obwohl die nette Dame meinte, sie hätte sich auch gewundert, weshalb ich ein Doppelzimmer gebucht habe und kein Einzelzimmer, diese seien identisch von der Größe der Betten. Ich hoffe, dass Booking seine Angaben prüft und besser abstimmt!

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Sehr unkompliziert und einfach.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn in einem Industriegebiet. Ist zwar sehr gut erreichbar und die Fensterdichtungen sind dicht genug, damit der Autolärm nicht hörbar ist. Draussen ist es jedoch recht laut und es gibt neben dem McDonalds keine Verpflegungsmöglichkeiten, die zu Fuss erreichbar sind.

Sehr unkompliziert und einfach. Sehr angenehm mit unseren 3 Kindern (sie liebten den Spielplatz vor dem Hotel).

sehr gute Übernachtungsmöglichkeit!

Die Anfahrt von der Autobahn durch Hinweisschilder könnte deutlicher sein!

Das Zimmer war außerordentlich sauber, und die Betten waren sehr gut! Das Frühstück war wirklich gut und lecker. Wir haben das Hotel gewählt als Unterbrechung auf der Urlaubsreise zum Süden. Das kann ich sehr weiterempfehlen! Man kommt dann entspannt am eigentlichen Urlaubsort an.

Nettes Personal, sauberes Zimmer, Frühstück grosse Auswahl...

Nettes Personal, sauberes Zimmer, Frühstück grosse Auswahl und sehr lecker, sehr familienfreundlich und aufmerksam. Werden gerne wieder dahin gehen und empfehlen es gerne weiter. Herzlichen Dank

Zweckmässiges Motel mit sehr freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre

Für unser Empfinden waren die Kopfkissen zu voluminös.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend (Rasche Kommunikation per E-Mail, Fokus auf das Wohl der Gäste). Das Frühstück war gut (frischer Obstsalat). Die Betten bequem. Das Zimmer (Familienzimmer) sauber und gross.

Wir haben das Hotel mit zwei kleinen Kindern für einen...

Wir haben das Hotel mit zwei kleinen Kindern für einen Wochenendtripp ins Legoland besucht. Die Lage dafür ist ideal. Unser Zimmer (Dreibettzimmer) war sehr geräumig und das Frühstück war hervorragend.

Werde es auf jeden Fall wieder buchen

Wie immer alles PRIMA. Ich komme immer sehr spät an. Es ist dann immer noch jemand zur Schlüsselübergabe da. Mc Donalds ist in der Nähe (nicht mein Fall) aber wer es mag :-)

Ein perfektes Hotel für die spontane Übernachtung.

Ein perfektes Hotel für die spontane Übernachtung. Extrem saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. gute Parkmöglichkeiten, kleine Snacks für den Abend, vollkommen ausreichend. Personal sehr freundlich!

Großes Zimmer, sauberes Zimmer.

Fenster haben nicht gut gedichtet, dadurch war der Lärmpegel auch in der nacht etwas höher.

Großes Zimmer, sauberes Zimmer. Frühstück war auch in Ordnung! Personal sehr freundlich.

Wir haben als Zwischenstopp gen Süden ein Familienzimmer und...

Wir haben als Zwischenstopp gen Süden ein Familienzimmer und Frühstück gebraucht. Lage, Zimmer, Ausstattung, Komfort, Preis und Frühstück, alles bestens, vielen Dank.

Erwartungen voll erfüllt

Optisch wenig ansprechender Baukörper. Hotelleistungen sehr gut, höchste Sauberkeitsnote und ausgewogene Funktionalität. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Typisches Kurzzeithotel, beste Anbindung an die AB.

Frühstück reichhaltig .

Frühstück reichhaltig . Personal sehr nett und bemüht. Zimmer immer sauber. Uns hat es gefallen. Wir hatten ein Zimmer zur anderen Seite hin nicht zur Autobahn Seite. Wir haben gut geschlafen

Alles Gut!

Geräusch der Kaffeemaschine vor dem Wach werden.

Schnell Erreichbar, sauber, Preiswert, freundliche Mitarbeiter, große Zimmer, Kleinigkeiten zum Verzehr.

Zwischenstopp auf den Weg in den Urlaub!

Nichtts da wir nur eine Nacht hier waren!

Wir nutzen das Hotel zum wiederholten Mal für die Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub! Gutes Frühstück, einfach und unkompliziert, Preis/Leistung stimmt!

Top Zwischenübernachtung an der A7

Super Hotel für Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden. 😀 Gutes Frühstück, nettes Personal, gute Familienzimmer - insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Optimal Wahl für meine Geschäftsreise!

Optimal Wahl für meine Geschäftsreise! Zimmer sauber, WLAN top, Frühstück inkl. Kaffee lecker. Sky im Zimmer. Super Verkehrsanbindung. Jederzeit wieder.

Es war optimal für einen Zwischenstopp.

Bei geöffnetem Fenster war es recht laut.

Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber. Das Frühstück war reichhaltig Und sehr lecker. Das Hotel ist für einen Zwischenstopp sehr gut geeignet. Das Personal war sehr nett und hat bei Fragen unterstützt.

Sehr gutes übernachtungshotel auf der Durchreise, zum Besuch vom legoland oder Geschäftsreise.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem. Trotz der nahen Lage an der Autobahn sind die Zimmer sehr gut isoliert.

Parken direkt am Hotel, Mc Donalds gleich nebenan.

Leicht mit dem Auto zu erreichen , an der BAB A7, dadurch aber nicht leise. War zum Schlafen bei geschlossen Fenster aber OK

Parken direkt am Hotel, Mc Donalds gleich nebenan. Frühstück sehr gut, Personal freundlich.

Mit Kleinkind unterwegs, allesamt erholt aufgewacht und gut gefrühstück

Gute Lage, denn Autobahnnähe, trotzdem relativ ruhig (zumindest bei geschlossenen Fenstern). Wir haben direkt vor dem Hotel einen freien Parkplatz bekommen, allerdings reisten wir unter der Woche und es war dementsprechend ruhiger insgesamt. Das Personal war jederzeit sehr nett, hilfsbereits, professionell. Das Zimmer war ruhig, sauber, Matratzen wirklich gut. Wie gewünscht, wurde uns ein Babybett ins Zimmer gestellt (5EUR), unser fast 3jähriges Kind hat sich da drin sehr wohl gefühlt (Reisebett mit Matratze, kleinem Kissen und Decke). Das Frühstück fanden wir sehr gut, große Auswahl. Ein Spielturm mit Schaukeln, Rutsche&Co. ist auch direkt vor der Haustür, was für Familien mit Kindern optimal ist. Absolut emfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise OK

Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 6) gebucht. Ein Kind war in dem Preis als kostenfrei angegeben. Für das kostenfreie Kind war zwar ein Bett vorhanden, Bettzeug wurde uns jedoch verweigert. Begründung: da das Kind kostenfrei ist, ist es nur ein Dreibettzimmer. Dann darf das so entweder nicht buchbar sein oder es muss explizit angegeben werden, dass so nur für 3 Personen Bettwäsche und Handtücher zur verfügung gestellt werden Auch die Wasserflasche, die bei jedem Zimmer inklusive sein sollte, hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Werde ich wieder buchen

Gleiches Zimmer wie beim letzten mal. Kleinigkeiten noch nicht repariert.

Großes Zimmer, Rolladen vor den Fenstern, Karten als Türöffner, gutes Frühstück, kostenfreier Parkplatz direkt hinterm Haus

Wir waren sehr zufrieden.

Im Frühstücksraum hatte es sich ein großer Schäferhund direkt vorm Buffet bequem gemacht, so dass man über ihn hinwegsteigen musste, um an das schön angerichtete Frühstücksangebot zu kommen . Das Tier schien wohl zum Alltag zu gehören denn das Personal störte offensichtlich die Belästigung nicht.

Das Hotel ist ideal für einen Zwischenstopp auf einer längeren Reise. Gastronomie in der Nähe ist auch genügend vorhanden, so dass man noch den Abend mit einem guten Essen abschließen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

wir hatten eine tolle zeit

boden allgemein und unter den fenstern entlang ,den vorhängen war es etwas dreckig. ein ticken besser naß aufwischen oder staubsaugen, das wäre barfuß angenehmer gewesen.

sehr gute parkmöglichkeiten,gute lage, leicht zu finden, direkt neben mc donalds unsere kids waren happy. nettes-offenes personal am abend, wie auch beim frühstück. hatte ein zusatzkissen per mail angefordert, es lag im zimmer als wir es bezogen haben. super grosses familienzimmer. frühstück prima und zum teil aussergewönlich z. b mohrenköpfe unsere kinder waren begeistert. jeder zeit wieder.

Sehr sauber und freundliches Personal.

Die Lage. Industriegebiet. Nur MC Donalds nebenan. Zum Essen fährt man dann halt mit dem Auto nach Langenau.

Sehr sauber und freundliches Personal. Super Frühstück bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen

Leider gab es keine Minibar bzw kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Beim Frühstück wäre Rührei oder Spiegelei noch schön gewesen

Sehr schön geräumige Zimmer, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Werde ich wieder buchen.

Es hätte ruhig Rührei zum Frühstück geben können :-)

Super geräumiges, modernes und sauberes, mit Rolläden bestücktes im EG befindliches Zimmer! Direkt neben McDonald's :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Hunde im Speisebereich sind unhygienisch und gehen gar nicht. Vorallem wenn sie dann um die ganze Familie herunsteigen und alle beschnuppern. Auch wurde der Hund ( ein rießen Vieh) vom Tisch aus gefüttert was mich echt angeeckelt hat. In Zukunft werde ich besser auf soetwas achten denn sowas möchte ich nicht mehr erleben.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer waren sehr in Ordnung.

Vollkommen i.O. für Zwischenaufenthalt... :-)

Das Zimmer-Zutrittsystem sollte verbessert werden. Die Sache mit dem 6-stelligen Code auf einem winzigen Display ist für manche doch schwierig; besonders, wenn man ein Zimmer nicht direkt an einer Flurlampe hat.

Die Sauberkeit der Zimmer und des Bades ist besonders hervorzuheben. Frühstücksauswahl war vollkommen ausreichend; für jeden was dabei. Personal hilfsbereit und freundlich.

Praktisches, gutes Hotel

Praktisches Hotel direkt an der Autobahn, sehr nettes Personal. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, in dem man die Autobahn nicht gehört hat. Für Übernachtungen auf der Durchreise sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für Geschäftsreisende eine empfehlenswerte Adresse!

Mir fällt nichts ein.

Es war sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfbereit. Viel kostenloser Parkplatz direkt am Haus. WLan! ... und dann auch noch eine sehr schöne Frühstücksauswahl. Alle Speisen sind abgedeckt und geschützt. Toll! Da dieses Haus eher etwas für Geschäftsreisende ist; keine Kinder zum Glück deshalb auch nicht im Frühstücksraum und am Essen. Sie wissen sicher was ich damit meine.

Sehr angenehm

Doppelbetten schieben leicht auseinander...

Sehr ruhiges und gepflegtes Hotel. Einfach anzufahren, gute Parkmöglichkeiten, selbst bei Vollbelegung, sehr freundliches Personal, moderne und funktionale Zimmer. Wir buchen gerne jederzeit wieder. Vielen Dank!

Praktisch für die Zwischenübernachtung

Für Durchreisende ist es zweckmäßig, es gab aber wohl ein kleines Mückenproblem, welches man gut an der rot gepunkteten Tapete erkennen konnte. Wir selbst hatten lediglich mit einer einzelnen Mücke zu kämpfen. Zusätzliche Mückengitter vor allen Fenstern wären hilfreich und würden auch für sauberere Wände und erholsameren Schlaf sorgen.

Das Zimmer war wertig und gut eingerichtet. Wir haben das Hotel zur Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien genutzt und dafür war es sehr gut gelegen, in einem kleinen Gewerbegebiet nahe der Autobahn. Die Zimmer waren wirklich gut isoliert, Geräusche aus den Nachbarzimmern haben wir nicht bewusst wahrgenommen. Das Frühstück war gut. Ich schätze, dass es größtenteils von Durchreisenden genutzt wird und auch dafür gedacht ist, da die Umgebung nicht wirklich sehenswürdig ist. Der Mc Donalds daneben ist aber für Durchreisende sehr praktisch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft iQ-Hotel ansehen