Bewertungen für Hotel Jedermann Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bayerstrasse 95, Ludwigsvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 137 von 366 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet, eine riesige Auswahl...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

die Ausstattung des Zimmers war ein Witz: völlig veraltet, nur Bett und Lavabo mit hässlichen Fliesen aus den 60er/70er, 50er Jahren?; eckliger Teppich, das Licht beim Bett reichte gerade knapp zum Lesen; beim Lavabo waren der Schalter, die Lampe und die Hakenleiste für die Tücher waren alle schief montiert. Das Bett, zwar riesig, war unbequem, eine Matratze lumpig, die Andere gegen den Rand hin abfallend. Kein Kühlschrank, Föhn musste an Rezeption erbeten werden, kein Tresor. Schranktüre klemmte und ist sie endlich offen, hängt sie auch schon schief mit den Schrauben halb aus dem Holz. Das widerlichste war jedoch die gemeinsame Dusche: winzig mit Duschwanne, an der Wand befestigter Duschkopf und Vorhang! unten schon etwas schimmlig! und man ist die ganze Zeit bemüht ja nicht in Kontakt mit diesem Stück zu kommen!!! Da wurde seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht und sie schlagen Kapital aus der Lage in München (Platz 2 der meistbesuchten Städte Deutschlands (t-online)) mit Nähe zum Bahnhof.

Das Frühstück war ausgezeichnet, eine riesige Auswahl inklusive warme Speisen, Würstchen und Eier, auf Wunsch wie man die Eier am Liebsten hat, verschiedene Brote, Brotaufstriche, Honig, Cerealien, Käse- und Aufschnitt-Platten, frische Früchte, Säfte und Wasser - man konnte aus dem Vollen schöpfen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für einen Städtetrip ist es wirklich super, da es in direkter Nähe zum Bahnhof liegt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings waren Flecken auf den Handtüchern und ein bisschen mehr Staub / Haare auf dem Boden als üblich. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, reicht es vollkommen aus für 2 Nächte. Ansonsten aber wirklich alles super.

Das Frühstück war klein aber fein - sehr vielfältig und lecker. Das Personal war super freundlich und die Zimmer schöner und moderner als vorher gedacht. Alles in allem waren es 2 angenehme Tage in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

war ok, muss aber nicht wieder sein
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türen sind sehr abgenutzt, Die Beleuchtung in den Zimmern könnte besser sein, im großen und ganzen war es auszuhalten. Die Betten sind schmal und unbequem.

Das Frühstück war reichhaltig und ok. Die vielen Fertigsalate hätten nicht sein müssen aber gut. Das Zimmer ist komplett und zweckmässig eingerichtet, die Betten sind zu klein ( zu schmal ) und dadurch unbequem, die Tür zum Bad ist auch für normalgewichtige Menschen sehr eng, kein wirkliches Problem aber auch nicht schön. Die Lage ist relativ nahe an der Innenstadt, daran können wir nichts aussetzen. Das Personal ist freundlich aber zu zurückhaltend. Für zwei Nächte war es ok, aber in der Preisklasse gibt es viel besseres, nicht so viel schlechter gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Perfektes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.
    • Standard Familienzimmer mit Verbindungstür

Die Zimmer zur Straßenseite hin sind vergleichsweise laut, die Zimmer Richtung Innenhof dagegen sehr ruhig und angenehm.

Perfektes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für den Preis und den Komfort komme ich gern nochmals wieder
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war lecker und vielfältig und die Bedienung sehr gut. Die Matratze des Bettes war von der Weichheit genau richtig und ich habe prima geschlafen und obwohl ich neben der Toilette im Gemeinschaftstrakt geschlafen habe, habe ich nichts gehört. Die Nähe zum Bahnhof war sehr gut und die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Top Lage, top Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatz situation ist nicht sehr komfortabel. An der Sauberkeit im Gemeinschaftsessbereich kann ebenfalls noch gearbeitet werden.

Die Lage und die Anbindung ist fantastisch. Das Personal spricht durchweg 3 Sprachen und bei Anliegen wird sofort geholfen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück ist vielfältig und das Frühstückspersonal gibt...

War das 2.Mal in diesem Hotel und hatte nun ein Zimmer zur Straßenseite.Durch Autos und Tram war es sehr laut. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Das Frühstück ist vielfältig und das Frühstückspersonal gibt sich große Mühe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wochenendtrip mit großer Familie, mehrere Zimmer inkl. Familienzimmer für eine Nacht.

Die Zimmer zur Straße hin sind etwas lauter, die nach innen gerichteten sehr ruhig.

Super Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Rezeption rund um die Uhr besetzt, erfüllt auch noch spät Abends Wünsche in der Hotelbar. Sehr freundliches Personal. Familienzimmer mit Verbindungstür optimal für 4 Personen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In unserem Zimmer konnten wir die Küchendüfte vom Restaurant daneben riechen. War nicht sehr angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Außerdem war die Dame an der Rezeption außerordentlich freundlich. Haben wir so noch nicht erlebt. Alleine deswegen würden wir wiederkommen.

Gute Lage
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für ein Zimmer ohne WC im Zimmer empfinde ich 89.- mit Frühstück zu teuer.

Wir konnten sofort ein Upgrade machen um zumindest eine Dusche im Zimmer zu haben. Das Frühstück und das gesamte Personal war extrem freundlich 😊

Optimale Lage in der Nähe des Stadtzentrums, gute...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer fehlte lediglich ein Kühlschrank, um bei der Sommerhitze wenigstens Getränke kühlen zu können.

Optimale Lage in der Nähe des Stadtzentrums, gute Verkehrsanbindung, hofseitig ruhiges Zimmer mit Klimaanlage in der 3. Etage, sehr ansprechendes und vielseitiges Frühstück, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen (einzige Ausnahme s. unten). Wir werden hier wieder übernachten, wenn wir in München sind.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, haben...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, haben uns sehr wohlgefühlt. Auch das Doppelzimmer war schön groß und ruhig nach hinten raus gelegen. Frühstück auch sehr lecker und reichhaltig. Anbindung an S- und U-Bahn top. Gerne wieder, klare Empfehlung :)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gute Hotel in zentraler Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Schönes Hotel in zentraler Lage. Zimmer sind gut ausgestattet und groß, sehr sauber. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Sehr nettes und kompetentes Personal. Rezeption 24 Stunden besetzt, Auto kann sicher in Tiefgarage zu einem akzeptablen Preis abgestellt werden. Wir würden dieses Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolles Frühstück, super Lage.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett ist zu kurz. Man stößt unten an. Der Lüfter der Klimaanlage auf dem Dach des Nachbargebäudes ist bei offenem Fenster zu laut.

Tolles Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Da ich früh weg musste zum Zug, konnte ich nicht frühstücken.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Zimmer hatte nicht die gleiche Ausstattung wie den anderen, das wurde mir aber im voraus mitgeteilt. Ich würde extra angerufen. Da ich nur eine Nacht dort schlafen wollte, passte das aber

Da ich früh weg musste zum Zug, konnte ich nicht frühstücken. Mir wurde ein sehr gutes großzügiges Lunchpaket stattdessen mitgegen.

Angenehme und zentrale Übernachtung, gutes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, nettes Personal; Zentrale Lage, dennoch ruhig; Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Hoteltür (2 Stationen vom Hauptbahnhof, direkte Verbindung zum Marienplatz) - Tickets auch im Hotel erhältlich, sowie Infos wohin man wie am besten fährt. Auch gut geeignet, wenn man am EPA Pschorrhöfe zu tun hat (schräg gegenüber). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war überhaupt nicht wie auf den Bildern. Es erinnert einen eher an eine schlechtere Jugendherberge. Pro Etage gibt es eine Toilette und eine sehr alte Dusche, welche nicht einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war dreckig. Es lag noch ne halbe Brezel vom Vorgänger gut verteilt auf dem Boden, obwohl angeblich jeden Tag gesäubert wird. Die Vorhänge waren Dank Dachschräge nicht funktionell, da falsch angebracht. Das Hotel ist total hellhörig. Jedes Geräusch der Nachbarzimmer ist hörbar. Zu wenig Personal beim Frühstück. Die Tische sind noch voll mit benutztem Geschirr, es dauerte, bis man Kaffee bestellen konnte und am Buffett wurde auch nicht regelmäßig nachgefüllt. Rezeption war meist mit unfreundlichem Personal besetzt.

Komme sehr gerne wieder!

Freundliche, engagierte Mitarbeiterinnen. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Aussergewöhnlich reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Feines, super sauberes, funktionell eingerichtetes Zimmer im 3. Stock, neu renoviert, hofseitig, trotz zentraler Lage unglaublich ruhig. Vom Hauptbahnhof in Gehdistanz (10 min.) erreichbar.

Der Aufenthalt war für uns angenehm.

Kann ich nicht beurteilen

Bei Einschecken die Beratung über München, Zimmer und Bad waren in Ordnung, das Frühstück von unserer Sicht Super!!! Was mir besonders gefallen hat, das es jeden Tag neue Hand- und Badetücher gab.

Sehr freundliches Personal.

Das Internet auf dem Zimmer war leider nicht so gut, was die Arbeit dort etwas erschwert hat. Ansonsten alles super!

Sehr freundliches Personal. Leckeres und vielseitiges Frühstück. Nettes Zimmer. Lage gut erreichbar in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Interessanter Kurzurlaub - viel gesehen und gehört mit schöner Unterkunft u. netten Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anrichte und Durchgang fürs Buffet sehr klein, selten frisches Gemüse, Personal in den ersten zwei Tagen absolut überfordert, da um 8.30 h Menschenansturm. Frische Gedecke/Tische, Besteck, Gläser, Säfte, Eierspeise (sehr hart) und Gebäck fehlten laufend. Kaffeebestellung 3-4 Mal .... nach ca. 10-15 Min. dann Lieferung. Am dritten Tag dann alles ok .... danke!

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet inkl. Pflegeartikel fürs Bad wie Seife, Duschhaube sogar Schuhcreme .... Bad/WC getrennt. Ruhiges Nichtraucherzimmer mit nützlichen Info-Prospekten. Nettes flottes Ein.-Auschecken (bekamen eine kl. Sektflasche zum Abschied!) Parken um die Ecke - reibungslos. Frühstück vielseitig (mit Geduld) und sehr lecker. Guter Kaffee. In der Nähe Geschäfte - kurzer Weg bis zum Marienplatz (Geschäftsviertel) mit Kirchen, Künstlern, Apotheken, Brauhäuser, Ital. Restaurants, Bars und Radtaxis. Sightseeing-Tour mit Bus sehr informativ. Der Englische Garten war eine Pracht und der Eisbach mit den Surfern ein Erlebnis.

Ein schönes Hotel für eine Städtereise, zentral gelegen, Zimmer recht klein.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurde das gebrauchte Geschirr nie abgeräumt und stand sehr lange herum, da hat sich niemand drum gekümmert. Auch wurde nicht aktiv gefragt, ob man Kaffee oder Tee wollte. Das Superiorzimmer war ein normales Doppelzimmer und recht klein.

Die Lage war sehr zentrumsnah, das Zimmer war klein, aber neu eingerichtet und sauber.

Ich würde das Hotel wieder buchen

Lage des Hotels ist perfekt, Tramstation vor dem Haus. ZOB (Hackerbrücke) in 7 Min erreichbar. Ich hatte ein Zimmer zum Hof>> daher sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Super Aufenthalt :-)

die Klimaanlage hab ich nach der ersten Nacht ausgemacht nachdem ich morgens dicke Augen hatte trotz niedrigster Lüfterdrehzahl :(

das Frühstück war genial

Klein, nur das nötigste, aber sehr Sauber und Frühstuck...
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Klein, nur das nötigste, aber sehr Sauber und Frühstuck unschlagbar. Ich bin nur wegen Frühstuck, aufgrund super Beurteilungen . Kann nur bestätigen, eine Traum !!!!!!!

Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Hotel und Ausstattung ist etwas in die Jahr gekommen aber sehr gut gepflegt.

Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Zimmer/Bad sehr sauber. Meine Anfrage betr. einem Zimmer weg von der Strasse wurde berücksichtigt. Lage war für mich super zwischen Kurslokalität und Bahnhof.

für ein kurztrip ideal - top lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

betten waren sehr bequem - aber die kissen waren ziemlich klein und weich - entweder neue kissen oder 2 hinlegen....

top lage - 2 straßenbahnstationen bis zum hauptbahnhof! sehr gutes und ausreichendes frühstück! sehr nettes personal!

Gelungener Urlaubsstart in München

Alles war bestwens

Besonders das Frühstück war sehr gut. Die Verkehrsanbindung war ausgezeichnet. Eine Straßenbahnhaltestelle ist unmittelbar vor dem Haus. Die Zimmer zum Hof sind absolut ruhig.

Lieber Zimmer nach hinten raus nehmen. Aber das Frühstück war klasse!
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Zimmer (Standard) ging zur Straße raus. Die ist vielbefahren und leider sehr laut. Auch bei geschlossenem Fenster war Ohropax nötig.

Das Frühstück ist wirklich grandios!

Frühstück war gut, genügend Auswahl und frisches Obst.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße ist etwas laut. Wenn möglich ein Zimmer zum Hinterhof wählen.

Frühstück war gut, genügend Auswahl und frisches Obst. Zimmer war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ist zu Fuß in wenigen Minuten am Hbf und Innenstadt, Theresienwiese ist um die Ecke.

Es war alles sehr gut, wir würden wiederkommen.
    • Standard Dreibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit: es gab im Bad wenig Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher von 3 Personen...

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um die Stadt zu erkunden, die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat, ist es auch trotz Straßenverkehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, für jeden was dabei. Das Zimmer war groß genug für 3 Personen, das Bad neu, sauber mit hervorragender Dusche. Und die Toilette separat.

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleines Waschbecken in der Toilette wäre schön gewesen.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr freundlich.

Insgesamt zufrieden, weil Zimmer und Badezimmer einen guten Eindruck machten.

Hatte leider ein Zimmer zur Straßenseite. Trotz (angeblicher?) Schallfenster ziemlich laut. Empfehle, Oropax mitzunehmen.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstückbüffett

Das Fruehstueck war super lecker und das Hotel war sehr gut...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fotos sind irrefuehrend. Obwohl sie durchaus die Zimmer zeigen, zeigen sie nicht in welch schlechtem und abgewohntem Zustand die Zimmer sind. Wir sind mit unserem Baby gereist und hatten das bei der Buchung auch angegeben. Uns wurde ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl gegeben der die ganze Nacht hoch und runter fuhr, von den staendig knallenden Tueren ganz zu schweigen. Da haette man von Seiten des Hotels mitdenken koennen.

Das Fruehstueck war super lecker und das Hotel war sehr gut zu erreichen.

Personal sehr freundlich und hilfbereit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet sehr eng. Zu den Hauptfrühstückszeiten ist das Personal stark unterbesetzt und somit mit dem Auffüllen des Buffets und dem Abräumen der Tische überfordert.

Personal sehr freundlich und hilfbereit

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind extrem hart. Nichts für Personen mit Rückenproblemen!

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl, was wir sehr schätzten. Die Lage des Hotels war top! Die Tramstation war gleich vor dem Eingang oder man konnte in wenigen Gehminuten ins Zentrum gelangen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel hat uns positiv überrascht.Vom Hbf sehr schnell und einfach zu erreichen. Die Zimmer ordentlich, ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet reichlich in aller Hinsicht. Die Rezeption freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Kann nichts negatives sagen

Die Lage war sehr zentral. Nahe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Frühstück reichhaltig und gut. Zimmer sauber. Rundum zufrieden.

Sehr sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber. Frühstück war gut & es ist für jeden was dabei. Personal war sehr freundlich. Super Lage, in wenigen Minuten ist man am ZOB & somit auch gleich im Zentrum.

Habe bekommen was ich gebucht habe 👍 Bis auf das Bett !
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett war zu kurz ! 1,9m !!! War ständig mit Kopf und Fuß am Bettgestell !

Frühstück war sehr gut 😊 und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich 😊

Wir waren zufrieden, gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte eine verschlossene Tür zum Nachbarzimmer, dadurch hörte man ab und zu leichte Geräusche aus dem Nebenzimmer. War nicht weiter dramatisch.

Exzellentes Frühstück mit wirklich allem was man sich wünschen kann. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag geputzt. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs und doch ging unser Zimmer zum Hof und war sehr ruhig.

Anbindung Tram, Lage, Frühstück

Am Frühstücksbuffet wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt bzw.nach gebracht, Tische waren nicht abgeräumt. Fahrstuhl gibt kleine Stromschläge.

Anbindung Tram, Lage, Frühstück

Für München sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber nicht unsauber. Eher urig.

Das Zimmer war sauber, sehr schöne LED Beleuchtung hinterm Bett und die Lage prima. Das Frühstück war sehr umfangreich

War sehr zufrieden stellend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nächstes mal würden wir ein Zimmer nicht von der Straßen Seite buchen.

Das Zimmer war für Kurzaufenthalt genau das richtige. Frühstück sehr gut,eine sehr große Auswahl, frisch und lecker!

Wir waren wirklich außer dem aus-checken sehr zufieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Aus-checken hätte sich die Dame vorher informieren sollen, dass wir schon online bezahlt haben. Ich war froh dass ich den Nachweis der Bezahlung mit dabei hatte und dass niemand hinter mir stand.

*die Nähe zum Busbahnhof war sehr gut *die Verbindung in die Stadt war sehr gut. *Das Personal war immer sehr freundlich. *Man hat das Gefühl, dass das Personal gut miteinander auskommt und gut harmoniert.

Mein Jedermann
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück war soweit in Ordnung, bis auf die angetrockneten Salate.

Zentrale Lage, Freundlichem Personal. Obwohl es an einer Hauptstraße liegt, war es ein sehr ruhiges Hotel. Werde es sicher nochmal buchen.

Aufenthalt in ruhigem Umfeld mit tollem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind klein aber sauber und modern. Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Man bekommt tolle >Tipps zu Essen und zum Umfeld. Parkgarage für 9 Euro den Tag, zu Fuss etwa 5 min entfernt vom Hotel, aber im gleichen Block. Preis / Leistung für ein Hotel in dieser Kategorie stimmt

Zentrumsnaher Aufenthalt gewährleistet.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Vor dem Hotel befindet sich eine S-Bahn-Haltestelle. Aber auch zu Fuß sind der Bahnhof und das Stadtzentrum schnell zu erreichen.

Jederzeit wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Beanstandungen irgendwelcher Art.

Schönes großes Zimmer. Bequeme Betten. Freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Lage und Anbindung an den ÖV.

München mit Familie an Fasching
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten sehr preiswerte Zimmer mit Etagendusche. Die Dusche war schon etwas veraltet.

Frühstück war lecker, Tramhaltestelle vor der Haustür, Altstadt gut zu Fuss erreichbar, Tickets für ÖV im Hotel erhältlich, Personal sehr freundlich.

Achtung Abzocke!!!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war zuerst nicht ersichtlich, dass es sich um ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gehandelt hat (auch auf den Fotos waren Bilder von schönen renovierten Zimmern und Badezimmer). 30 Minuten nach der Buchung (nicht stornierbar) wurde eine Mail vom Hotel mit der Info gesandt. Ein Upgrade wäre für 100€ (beinahe der doppelte Preis) möglich gewesen. Basic Zimmer war unter jeder Kritik (Matratze durchgelegen, Bett bei jeder Bewegung gequietscht, WC und Bad eiskalt und am Gang) und auf KEINEN Fall zu empfehlen! Jedes Hostel bietet schönere und günstigere Zimmer mit Gemeinschaftsbad an, wenn diese Kategorie bewusst gebucht wird!

Lage ist gut und es gibt eine Straßenbahn - Station direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist in Ordnung.

Reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück. Gute Lage - Gehdistanz zu Hauptbahnhof und Marienplatz. Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel. Parkgarage für €9.00 pro Tag etwa 300 Meter vom Hotel entfernt.

Vielen Dank!
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das war ein ideales Hotel für eine Geschäftsreise, ein sehr sauberes und ruhiges Zimmer mit perfektem Frühstück, das Hotel ist mit öffenlichen Verkehrsmitteln sehr bequem zu erreichen, mehr habe ich einfach nicht erwarten können.

Alles zufriedenstellend nur etwas teuer.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine telefonische Nachbuchung wurde nicht richtig umgesetzt. Entsprechend war die Ausstattung am ersten Tag nicht die gewünschte. Dennoch war man sehr bemüht den Fehler aufzuwiegen.

Das Personal war sehr freundlich. Es gibt zu jeder Tages-und Nachtzeit Getränke an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Obst, Käse, Wurst, Fisch, Müsli, Joghurt, Pudding, Rühreier und vieles mehr. Man erreicht zufuß in 5 Minuten den HBF.

-Reichhaltiges Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Frühstück schlecht organisiert, sobald ein bisschen etwas los war musste man warten bis man endlich an einen frisch gedeckten Tisch sitzen konnte. -> ein Teil des Personals beim Frühstück war schnell überfordert.

-Reichhaltiges Frühstück -Sauberes Zimmer und Hotel -Schnelles Check-in noch vor der angegebenen Zeit

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Trotzdem das Objekt in die Jahre gekommen ist, angenehmer Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder
    • Standard Dreibettzimmer

Spinnweben in den Ecken, abgeplatzte Fliesen in der Dusche, Wasser, das schlecht abläuft. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und auch die neue Einrichtung täuscht darüber nicht hinweg

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ruhige Zimmer

Einfache Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, für München normaler Preis aber im Ganzen recht teuer.

Einfaches Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Tram, HBF, U Bahn). Private Tiefgarage um die Ecke im Versicherungsgebäude, 9 € / pro Nacht. Gesamtes Hotel, wie auch die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, WiFi super. Rezeption 24 h besetzt. Lage zwischen HBF und Theresienwiese.

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Das Zimmer zwar nicht das modernste, aber sauber. Matratze war sehr hart und das Kissen zu dünn. Sobald man den Kopf darauf lag war es platt. Das könnte besser sein, bzw. sollte es da zusätzlich noch ein zweites Kissen geben. War etwas ungemütlich. Lage und Personal sind aber Top! Haltestelle der Tram vor der Haustür, perfekt.

Sehr schön und ruhig

Keine beanstandung

Das hotel war sehr sauber, die zimmer schön renoviert und super funktionell. Die verbindungstür zwischen den doppelzimmern war ideal für den aufenthalt mit zwei keinkindern. Das frühstück war abwechslungsreich und sehr gut.

Herzliche Atmosphäre nahe Hbf mit super Frühstück, nettem Personal und sehr sauberen Zimmer.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist wirklich spitze. Es gab alles was das Herz begehrt und war alles sehr herzlich angerichtet. Das Zimmer war klein aber fein und super Sauber. Die nette Dame am Empfang, hat uns Tips gegeben war sehr kompetent und freundlich. Unserem Wunsch von Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf Zimmer mit eigenen Bad zu wechseln wurde gleich folge getan. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist alles in allem sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir waren zufrieden, das Frühstück ist besonders zu erwähnen. Vielen Dank.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber und ordentlich.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist wirklich klasse. Parkgarage hat einen fairen Preis. Nicht unmittelbar am Hotel, sondern zu Fuß 2-3 Minuten um die Ecke. Man benötigt einen speziellen Schlüssel um reinzufahren und ein Ticket von der Rezeption, um wieder rauszufahren.

Perfekt für eine Städtereise!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen...

Die Lage des Hotels bot einen guten Ausgangspunkt zur Erkundung von München. Eine Tram-Haltestelle direkt vor der Haustür!

Für kurzen Aufenthalt gut - renovierte Zimmer sind eher...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für kurzen Aufenthalt gut - renovierte Zimmer sind eher klein, aber sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Frühstücksbuffet könnte netter vorbereitet werden, ist aber sehr gut und vielfältig. Es gibt jedoch auch Zimmer mit Gemeinschaftsbad - bei der Buchung zu berücksichtigen. + kleines Abschiedsgeschenk ;-)

Sehr gut, sehr bequem
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Weil das Hotel nicht zu weit von Hbf München steht, ist die Sicherlichheitslage eigentlich nicht optimal. wenn man in die Stadt laufen will, muss man eigentlich immer über Schillerstrasse laufen, da muss ich leider mit ekelhaft bezeichnen.

Dieses Hotel ist insgesamt sehr gut, sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter bemühungen sich schon, die Gäste bequem zu machen. Da will man sicherlich wieder hinkommen.

Das Frühstück war sehr gut und Vielfältig.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toilette hatte leider kein eigenes Waschbecken.

Das Frühstück war sehr gut und Vielfältig. Die Zimmer waren sauber und das Hotel hat eine super Lage. Die Toilette und das Bad waren zwei unterschiedliche Räume.

Prima Unterkunft: empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zu wenig Personal beim Frühstück (So.): Tische nicht schnell genug wieder eingedeckt. Frühstücksbuffet in zu kleiner Ecke aufgebaut: Zugang für Personal + Gäste zu eng; Wartezeit auf Nachschub zu lang

Sehr nettes, internationales Personal: sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück, als auch im Zimmerservice ;-) Frühstück in Angebot/Auswahl und Qualität prima.

sehr zu empfehlen!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht um am nächsten Tag ins Deutsche Museum gehen zu können. Ich war sehr positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich, der Empfang war herzlich. Zudem haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen und zum gleichen Preis ein Zimmer mit eigenem Bad. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und lässt keine Wünsche offen. Bad und Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist hervorragend, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Diskotheken sind in der Nähe. Das kleine Präsent zum Abschied rundet den Aufenthalt ab. Insgesamt ein sehr tolles Preisleistungsverhältnis.

Tolle Lage, Charmant, einen Besuch wert.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie bereits gesagt wir haben uns für die günstigste Variante entschieden und wussten worauf wir uns einlassen. Aber das Gemeinschafts WC war dann doch übler als ich dachte. Das WC hatte eine automatische Reinigungsfunktion, also nach jedem Gebrauch drehte sich der Ring im Kreis und wurde gereinigt. Ob es wirklich sauber war oder nur die Bakterien verschmierte sei dahingestellt. Aber immerhin. Die Seife war zu Hälfte der Zeit nicht dort beim Waschbecken. Weiss nicht ob andere Gäste die kurzerhand in ihr Zimmer mitnahmen oder was geschah. So ein fixer Seifenspender wäre jedoch ein MUSS! Ebenfalls Handtücher. Nichts ist vorhanden, weder Papier noch Baumwollhandtücher. Das finde ich wirklich nicht ideal. Meine Idee ans Hotel wäre diese Zimmer und WC/Duschanlagen ebenfalls zu renovieren aber immer noch mit Gemeinschaftsbad/dusche. So könnte es doch eine günstigere Variante bleiben, würde aber doch dem Charme des restlichen Hotels gerecht werden und einige Notwendigkeiten könnten eingebaut werden. Wobei ich auch noch erwähnen möchte: das Hotel hat uns zwei mal (per Mail und beim Check-In) gefragt ob wir nicht eine andere Zimmeroption wählen möchten. Sie haben uns also wirklich Alternativen angeboten, was freundlich war.

Wir würden das Jedermann bestimmt wieder besuchen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten sogar ein Zimmer Upgrade. Wir haben bewusst nach eine möglichst günstigen Unterkunft gesucht und uns für die Variante mit Dusche& WC auf dem Gang entschieden. Beim Check-In erhielten wir dann eben ein Zimmer mit eigener Dusche. Viele Zimmer im Jedermann wurden schön renoviert, sind dann aber auch teurer, darum keine Option für uns. Wir wussten worauf wi uns einliessen, darum war es ok, doch die Zimmer hätten es definitiv nötig! Am meisten gestört hat mich der Teppichboden. Ansonsten war es sehr sauber. Halt einfach alt. Das Frühstück war grandios!!! Alles was man braucht, leckere Brötchen, Früchte, Kaffee, Eier usw. Ganz toll! Das Service Personal war wohl ein wenig im stress manchmal. Die Lage ist ebenfalls ideal! Tram Station direkt vor der Tür, Hackerbrücke Zugstation in 7-10 min. zu Fuss erreichbar. Nahe am Zentrum aber doch ruhig. Wir reisten mit dem Car an, Ankunft am ZOB. Ebenfalls ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Zimmer zum Schlafen OK, waren tagsüber immer weg.

Zimmer zur Strasse mit Tram, nachts lärmig

Frühstück sehr reichhaltig, auch qualitativ. Zimmer sehr sauber, renoviert, Badezimmer sehr klein. Preis/Leistung absolut top.

Für ein Wochenendtrip war das Hotel super

Die Matratzen waren etwas durchgelegen.

Das Hotel war sehr zentral somit konnten wir alles gut zu Fuss erreichen. Für etwas weitere Touren war ein Einstieg für die Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend

Falls man "nur" zum Schlafen und Frühstücken dort ist kann ich das Hotel empfehlen.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Weniger Gefallen fand ich am fleckigen Teppichboden im Zimmer, der rissigen Tapete und der schmutzigen Wand. Das Fenster war bei Straßenlage des Zimmers sehr lärmdurchlässig.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Bett und Bad sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel.

Da Beste hier ist das Frühstück
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer ist ganz einfach alt und karg

Da Beste hier ist das Frühstück Das einfache Zimmer erinnert schon sehr an Pensionen vor über 30 Jahren (alles am Gang kein Fernseher - einfachst ausgestattet) Nettes Personal

Sehr gute zentrale Lage, 5 Minuten von Bahnhof und 5 Minuten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz ist etwas umständlich, man kann kurz vor der Tür entladen und dann ist es auf der anderen Seite des Straßenblocks. Sind schon ein paar Meter zu laufen, also Gepäck unbedingt vorher ausladen und erst Auto holen vor dem Auschecken

Sehr gute zentrale Lage, 5 Minuten von Bahnhof und 5 Minuten von der Theresienwiese Unkomplizierter Check-In, freundliches Personal Parkplatz für 9 € die Nacht

Für einen Städtetrip genau richtig. Zentrale Lage alles gut erreichbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral gelegen, 5 Min Fußweg zum Hauptbahnhof, Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Wir wurden nach der Buchung darauf Aufmerksam gemacht das wir ein Zimmer mit allg. Flurbad gebucht hatten. Konnten problemlos umbuchen.

Für unseren Kurztrip nach München das ideale Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit allem zufrieden und hatten nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Ausstattung, Sauberkeit alles in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war 24-h- besetzt. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.