3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Kurort Oberwiesenthal
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Jens Weissflog

Bewertungen für Hotel Jens Weissflog Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Emil-Riedel-Straße 50, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Deutschland

Nr. 1 von 15 Hotels in Kurort Oberwiesenthal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir waren sehr zufrieden.

Weniger Kissen, mehr Haken im Bad

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Schöner Aufenthalt bei einem großen Sportsmann
    • Junior Suite

Wenige oder. keine Sitzmöglichkeiten im Restaurant am Abend für Nichtteilnehmer am Abendessen.

Schöne Lage, netter Empfang, schön eingerichtete Suite, sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Ein schönes Hotel mit netten Personal 👍🤗👍

🤔🤔natürlich nichts 👍

Wir waren in diesem Hotel schon gewesen zum Kaffee und Abendessen. Wir konnten leider nie dort übernachten, weil wir einen kleinen Hund haben was sehr schade ist. Aber leider ist es so. Weil uns trotzdem das Hotel mit dem Personal sehr gut gefallen hat, haben wir diese Reise unser Eltern geschenkt zum Geburtstag und Hochzeitstag. Unsere Eltern hat es sehr gut gefallen und schwärmen immer noch vom netten Personal,Zimmer und vom ganzen Hotel. Der Blumenstrauß zum Hochzeitstag war Super 👍 nochmals Danke dass es so gut geklappt hat 🤗🤗🤗

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Suite

Wunderschöne Lage unterhalb des Fichtelbergs; überaus freundliches und hoch motiviertes Personal; saubere, stilvoll eingerichtete Suiten; eine tolle Relax Lodge - kurz gesagt: Hier kann man sich wohlfühlen!

Sehr schön
    • Suite

Die Lage,Ausstattung, Essen und Freundlichkeit der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Top 👍🏻
    • Junior Suite

Wasserstrahl in der Dusche sehr gering, lange Haare waschen war ziemlich schwierig .

Besonders gut hat uns die Freundlichkeit vom Personal gefallen. Frühstück war ausreichend und für jeden war etwas dabei. Abendessen war lecker . Großes Lob . Die Lage top.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Junior Suite

Sehr erholsam, ruhig gelegen, sehr liebevolles Personal und ein sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail

Nichts zum bemängeln

Wunderschönes Hotel was sehr viel Gemütlichkeit ausstrahlt , wir waren begeistert , außergewöhnlich schöne Zimmer , viel liebe zum Detail 😊

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Familiensuite mit Balkon

-Sehr tolles und abwechslungsreiches Frühstück. -Ruhige Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub

Eigentlich nichts.

Es war alles perfekt. Das Hotelpersonal war sehr zuvokommend .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

war für uns iO

Saunabereich etwas in die Jahre gekommen Hellhörigkeit im Bereich der Zimmer

Essen war zum Preis iO

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Kurzurlaub bei Jens im Apartmenthotel mit unvergesslichen Erlebnissen
    • Suite

Leider kam kein Schnee, so dass wir die Ski zu Hause lassen mussten.

Wir hatten sehr großes Glück, dieses Apartmenthotel buchen zu können, weil es sehr oft ausgebucht ist. Im Hotel kann man die Geschichte des Erbauers, des mehrfachen Welt- und Olympiameisters erfahren (in Vitrinen, in Büchern, mit Bildern, mit Souveniers u.v.m. Leider konnten wir Jens Weisflog nicht persönlich antreffen. Wir wollten gern ein persönliches Foto mit ihm, hierfür war als Ersatz ein Großaufsteller vorhanden. Das Angebot der Küche war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Toller Kurzurlaub
    • Suite

Super schöne Zimmer, leckeres Essen und ganz tolle Relax Lodge mit Anblick zum Fichtelberg.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt☺️

Alles gut

Alles. Sehr schöne Ausstattung, bis ins Detail durchdacht und sehr gemütlich. Sehr gute Lage, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Wintersport. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück und abwechslungsreiche Speisekarte mit Bezug auf erfolgreich Sportkarriere von JW.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wunderschöner Wellnessbereich, super Zimmer.
    • Junior Suite

Wären gern etwas länger geblieben, aber kurzfristige Buchungen über mehrere Tage sind kaum möglich, für das Hotel natürlich gut, für uns leider nicht so. Das Restaurantpersonal war nicht ganz professionell und sehr bestimmend, der Gast hatte sich zu fügen. Frühstück und Abendessen waren akzeptabel, aber das "Besondere", wie wir das von anderen Hotels dieser Kategorie kennen, fehlte.

Sehr netter Empfang, Servicepersonal da absolut zuvorkommend. Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit allem, was man begehrt. Ein wunderschöner Wellnessbereich, wo man sich entspannen kann. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Sehr modern ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal

Optimale Lage zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Junior Suite

Leider ist uns der Herr des Hauses nicht über den Weg gelaufen, das hätte unseren Aufenthalt abgerundet und auf 💯 gehoben. Zusätzlichen Kaffee für unseren Wasserkocher mussten wir leider bezahlen.

Sehr stilvolle und hochwertige Ausstattung des Zimmers. An alles wurde gedacht,u.a. viele Haken im Bad. Viele Ablageflächen und Sitzmöglichkeiten. Sehr bequemes Bett und hochwertige Bettwäsche. Im Hotel wird alles über die Karriere von Jens Weißflog erzählt... Sehr schöner Wellnessbereich..

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Ich kann das Hotel guten Gewissens empfehlen.
    • Junior Suite

Leider war das Wetter nicht so wie gewünscht. Das wurde auch thematisiert, war aber glücklicherweise kein Anlass uns nicht sehr freundlich zu bedienen. Bei entsprechendem Wetter sind die Wintersportmöglichkeiten in nächster Nähe. Bis zum Ort ist es allerdings ein etwas weiterer Weg.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Der Preis war, wenn man alles zusammen sieht, durchaus angemessen. Das Frühstück wurde abwechslungsreich gestaltet. Der Wellnessbereich war außergewöhnlich. Beim Ein- und Auschecken kam keinerlei Hektik auf. Das gesamte Hotel und die Zimmer machten einen sehr durchdachten und gepflegten Eindruck. Die thematisch Gestaltung ließ uns an die schönen Fernsehnachmittage zurückerinnern, wo wir mit Jens Weisflog mitgefiebert haben. Und auch ohne Schnee bietet der Ort und die Umgebung viel sehens- und erlebenswertes. Wobei der Ausflug in das nahegelegene Karlsbad sicher den nachhaltigsten Nachdruck hinterlassen hat.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Immer wieder gerne

Es gab Nichts!

Top Lage mit tollem Blick auf den Fichtelberg ( wenn kein Nebel) 👍

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Skispringen einmal anders.

Nichts!

Der gastfreundliche Empfang (wie eine gut präparierte Anlaufspur). Die Zimmer mit Wohlfühlfaktor (Absprung auf den Punkt). Sehr leckeres Essen und Getränke im Restaurant (perfekte Flugphase), Entspannung pur in der Relax Lounge (Landung im gelungenen Telemark). Alles in allem, einfach top (Schanzenrekord).

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub.
    • Suite

Ein Getränk während des Gaststättenbetrieb zu bestellen, um es dann mit auf das Zimmer zu nehmen, gestaltete sich schwierig. Ich wurde mehr oder weniger nicht beachtet. Bin dann ohne Getränk auf das Zimmer.

Sauna und Ruheraum sind ein Highlight. Gute, wohlschmeckende Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Suite

Einfach alles. Angefangen bei dem überaus freundlichen Personal, dem sehr schönen Zimmer, das super Frühstück, das sehr gute Essen im Restaurant, der sehr schöne Wellnessbereich und der schöne Eindruck vom Hotel insgesamt. Es ist alles sehr stimmig. Dazu kommt noch die perfekte Lage. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Schönstes Hotel in Oberwiesenthal

Alles super!

Wir fahren seit vielen Jahren nach Oberwiesenthal und hatten noch nie so ein tolles Hotel. Preis-Leistung ist unschlagbar. Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück und ein wahnsinns Ausblick. Doch das allerbeste ist der Saunabereich! Entspannung pur. Wir kommen wieder!