3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte München
  5. Bewertung der Unterkunft numa I Viktoria Apartments

Bewertungen für numa I Viktoria Apartments Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hanauer Straße 105, Moosach, 80993 München, Deutschland

Nr. 71 von 201 Ferienunterkünften in München

Alles war in Ordnung Einfach Check-in mit einem Code

Gute Lage und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Preis/Leistung für München passt, mit vielen kleinen Mängeln aber ein gutes Hotel!

Es war verdammt warm im Zimmer, keine Klimaanlage, nur einen Standventilator... fand ich nicht so toll. Allgemein sehr stickig/schwül gewesen im Hotwltrackt. Müsste man mal verbessern. Frühstück war ok, könnte aber ein bisschen mehr Auswahl sein.

Die Lage war super, wir wollten auf ein Konzert im Olympiapark und deswegen gezielt dieses Hotel. Dafür war es super!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Sehr toll

War echt eine tolle Lage und daher das ich es sehr früh gebucht hatte war auch der Preis echt gut. Ich würde wieder gehen. Hat sich sehr gelohnt

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer zur Straße war auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Geschirr etwas spärlich. Keine Suppenteller. Müslischalen winzig. Bedienungsanleitung für Herd wäre wünschenswert.

Zimmer schön groß. Lage unweit der U-Bahn. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Ein angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Zweibettzimmer

Große Zimmer mit guter Einrichtung , vor allem die Küchenzeile mit Inventar . Frühstück war ausreichend und gut . Alles soweit bestens.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Ich war sehr zufrieden
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage hat mir sehr gefallen, da die U-Bahnstation in der Nähe war, wo man ohne umzusteigen zum Hauptbahnhof oder Marienplatz fahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Super Lage für Veranstaltung im Olympiastadion.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Bis auf den Parkplatz scam in Ordnung
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte vorab einen Parkplatz in der Tiefgarage gebucht und bezahlt. Vorort war die Tiefgarage nicht zu öffnen, andere Gäste teilten mir mit diese ging noch nie auf. Auf Anfrage der Rückerstattung wurde mir mitgeteilt es dauert bis zu 7 Werktagen, habe das Geld bis heute nicht wieder bekommen. Habe dann bei der IHK vor Ort günstiger geparkt

Schönes Zimmer, sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Sauberes und geräumiges Zimmer, aber sehr laut und hell.

In der Nacht war es extrem laut vom Verkehr der Straße. Ohne Ohrstöpsel war an Schlaf nicht zu denken. Auch die Vorhänge haben kaum abgedunkelt. Das Frühstück ließ für 16€ ebenfalls zu wünschen übrig.

Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Eigene kleine Küchenzeile, Couch, große Dusche, etc. Fußläufig zum Olympiastadion

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Gut erreichbare und komfortable Apartments
    • Standard Einzelzimmer

Liegt ein Stück außerhalb, ist aber dennoch mit der U-Bahn gut zu erreichen. Das Zimmer wirkte ein bisschen eng.

Kontaktlosen Check-In hat problemlos funktioniert. Das Zimmer war sehr schön und sauber mit Kochmöglichkeit. In der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

keine Klimaanlage, zu warme Bettwäsche

Das moderne Design, die relative Nähe zum Olympia-Park, die große Dusche

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Gut gewählt

Da gibt es wirklich nichts zu erwähnen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zum OEZ wo man alles nötige bekommt, echt top. Auch ist man schnell zu Fuß im Olympiapark. Unser Hotelzimmer war sehr sauber, groß und komfortabel. Die kleine Küchenzeile ist sehr praktisch und mit dem nötigsten ausgestattet. Ein wenig irreführend ist die Aufteilung von West nach Ost mit dem Übergang, nicht gleich ersichtlich. Am letzten Tag war leider die komplette Fahrstuhlanlage ausgefallen, ein wenig ärgerlich mit den Koffern aus dem 5. Stock. Kann passieren. Alles in allem sehr zu empfehlen...wir kommen gerne wieder

Für Konzerte im Olympiastadion sehr gut geeignet

laute Hauptstraße

Waren zum Konzert im Olympiastadion. Perfekte Lage. ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. U-Bahn Nähe

Für einen Konzertbesuch im Olympiastadion perfekt
    • Superior Einzelzimmer

Da an zwei Hauptstraßen gelegen recht laut. Sehr warm. Da keine Klimaanlage vorhanden mussten auf Grund der Wärme die Fenster zum schlafen geöffnet werden. Nichts für Lärmempfindliche Personen. Kein Personal vor Ort (lediglich Reinigung) falls man etwas benötigt nur über die telefonisch erreichbare Rezeption. Diese geben das Anliegen dann weiter.

Bequeme Betten und ein geräumiges Zimmer. Die Nähe zum Olympiastadion (Konzert) und die in 5 Minuten erreichbare U-Bahn sowie das Einkaufszentrum.

• Standard Einzelzimmer

Sehr warm im 4. Stock, Fenster konnten wir aufgrund der 2 Straßen nachts nicht auf lassen. Nur eine große Decke für 2 Personen, ungewohnt für uns.

Sehr sauberes, großzügiges Zimmer. Von den Nachbarn nichts zu hören. Öffis sehr gut erreichbar! Würden wir wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen. Leider gab es kein glutenfreies Brot, obwohl es vorher angefragt wurde.

Die zentrale Lage, Nähe zum Einkaufszentrum bzw. Bus und U-Bahn. Das Zimmer war ganz wunderbar groß und mit kleiner Küche und Sitzecke gemütlich und schick eingerichtet Der Kontakt via WhatsApp hat auch supi funktioniert. .

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Hotel und Zimmer waren schön und sauber, man darf die Zusatzkosten für Frühstück und Parkplatz nicht vergessen!! Somit i

Personal konnte teilweise kein Deutsch, nur englisch, (für uns kein Problem, evtl. aber für ältere) wenn man überhaupt jemanden gefunden hat. Frühstück war nicht gut!! Kaffee war bitter, Auswahl bescheiden und für Allergiker (Laktose) wie meine Frau wird es extrem schwierig. Für 16€ p.P. geht man lieber 100m zum Bäcker und ist glücklich.

Schönes großes Zimmer. Sehr sauber, Kompliment an den Zimmermädchen. Sehr ruhig, trotz Hauptstrasse, wegen der 3 fach verglasten Fenster.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer

Gute Lage. Sauber und schön. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Zweck erfüllt. Zimmer, Ausstattung und Lage top!

Ein paar Drinks oder Bier am späteren Abend als Absacker muss man sich an der Tankstelle gegenüber kaufen. Diese Tanke ist nachts eine Sammelstelle für Auto-Poser. Da kann das Hotel aber nichts dafür 😅

Perfekte Ausgangslage für Konzerte im Olympiastadion! U-Bahn 5 Minuten zu Fuß am Olympia Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer

- Aufzug war an einem Tag außer Funktion. Zum Glück war das nicht unser Abreisetag ! - Jalousie war zwar elektrisch, aber wir konnten sie nicht öffnen. Deshalb war es am ersten Tag ziemlich düster im Zimmer. Ich habe eine WhatsApp Nachricht an NUMA geschrieben, die sehr freundlich beantwortet wurde. Am nächsten Tag war die Jalousie zwar offen, aber es sollte an diesem Tag warm werden, weshalb wir die Vorhänge zugezogen haben. Am Spätnachmittag gingen die Rollos automatisch zu und am nächsten Tag nicht mehr auf. Das war ärgerlich. Wahrscheinlich war einfach die Steuerung defekt Es war überhaupt sehr warm im Zimmer. Manche mögen das vielleicht. Unser Zimmer lag auf der Straßenseite/Ostseite des Hotels, weshalb es bei offenem Fenster ziemlich laut wurde und die Luft auch nicht so gut war. Bei der Buchung sollte man angeben, dass man ein Zimmer zum Innenhof möchte. Vielleicht klappt das ja.

- tolle große Dusche - Schrank mit reichlich Stauraum für Wäsche - Ventilator - Normal großer Kühlschrank - kleine Spülmaschine - 3 Töpfe, eine kleine Pfanne, Pfannewender, Kochlöffel, sogar Korkenzieher vorhanden - Geschirr, Besteck, Weingläser(!) für 2 Personen - Kaffee und Teezubehör, Wasserkocher - 180 Grad drehbarer Flat Fernseher (man kann auch von der Couch fernsehen) - Bequeme Couch - bequeme Matratzen - sehr verkehrsgünstige Lage! Mit zwei U-Bahnen schnell am Marienplatz, Hauptbahnhof, Sendlinger Tor, Tierpark, Olympiazentrum, etc. - Großes Einkaufszentrum/ McDonald's/Aldi in unmittelbarer Nähe. - es gibt im Haus Gepäckaufbewahrungsfächer, die man bis 20h am Abreisetag kostenlos nutzen kann - Wascheraum, wo man die Môglichkeit hat Wäsche zu waschen. Haben wir aber nicht benutzt. - Außerdem haben wir es als positiv empfunden, dass es nur eine Zimmerreinigung pro Woche inklusive gibt. Das ist umweltfreundlich und wir hatten unsere Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

schöner Pärchen Urlaub

tolle Ausstattung, tolle Lage, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Top mit kleinen Fehlern
    • Deluxe Suite

Die Kaffeemaschine im Apartment funktionierte leider nicht. Zu wenig Ablagefläche im Bad. Nur eine große Bettdecke.

Alles sehr problemlos, Check - in usw. Ein ruhiges Haus. Großzügiges Apartment.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gut
    • Standard Einzelzimmer

Fehlende Klimatechnik. Jeden Tag hat jemand das Apartment inspiziert, aber nicht zum reinigen. Das war etwas eigenartig.

Größe und Ausstattung