Bewertungen für Mercure Hotel Kaiserhof City Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserstrasse 62-64, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 164 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Das Frühstück wurde von uns nicht getestet, es ist einfach zu teuer, zumal man im Umkreis viele Lokale findet.

Die Lage ist für einen Kurzbesuch für Zugreisende ideal.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht wie vereinbart mit 2 Singlebetten. Meine Matratze war nach rechts abfallend, so daß die Zudecke nachts herunterrutschte. Die Rezeption wat telefonisch nicht zu erreichen, um Fragen zum Mineralwasser, das kommentarlos da stand, zu beantworten. Da zur Anreise Markt war, mußten wir weit mit den Koffern laufen. Das Parkhaus Bahnhof Nord war nicht zum Sonderpreis für 22 Euro offen, so daß wir für 35 € parken mußten. Außerdem wurde lautstark renoviert im Haus bei vollem Preis. Auf der Toilette im Hotel lag ein großer Haufen benutzter Papierhandtücher auf dem Boden, unappetitlich.

Das Frühstück war gut.

Das Haus wird gerade umgebaut und dennoch war der Aufenthalt sehr angenehm. Der Frühstücksraum und auch das Frühstück haben im Vergleich zur Vergangenheit deutlich gewonnen. Die Bahnhofsnähe ist ein echter Lagevorteil!

• Standard Zweibettzimmer

Leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht das sich das Hotel in einer grossen Umbau Phase befindet und einer RIESEN Baustelle ähnelt. Ich musste mich am Morgen in meinem schwarzen Anzug an den Malern unter der Leiter durch drücken und versuchen nicht weisse Farbe abzubekommen.

Das Personal war sehr freundlich und die Gratis Kaffe Station in der Lobby super.

Bei geöffnetem Fenster haben wir Samstagnacht an einer Party in einem gegenüberliegenden Haus "teilgenommen".

Zentrale Lage, angenehme Atmosphäre.

Eine sehr geschmackvolle und moderne Einrichtung. Das Frühstück war vielfältig, alles frisch und sehr lecker! Unsere gesamte Gruppe war begeistert. Absolute weiterempfehlung!

• Standard Zweibettzimmer

Die Etage wurde umgebaut. Die Wände waren teilweise offen, der Boden nicht mit Teppich sondern Schutzmatten verlegt, es war sehr staubig und Bauschmutz lag überall rum.

• Standard Zweibettzimmer

Die zwei Betten im Doppelzimmer sind ein bisschen eng. Die Matratzen sind allerdings sehr gemütlich.

Tolle Lage so nah am Hauptbahnhof. Gratis Kaffee, Soda-Zitrone und Obst. Ruhig, obwohl man so zentral ist.

• Standard Zweibettzimmer

Umgebung (Frankfurt Kaiserstraße) . ist halt, wie sie ist. Nähe zu meinem Kunden macht es trotzdem angenehm.

Freundliches Personal Zimmer angenehm und komfortabel

• Standard Zweibettzimmer

Entspricht nicht dem angegebenen 4* Standart. Abgewohnter Zustand, Baulärm direkt in Hotelflur ab 8 Uhr.

Lage ist super, Betten zwar schmal aber bequem

Da Renovierung: Bauarbeiten, Baustaub in den Fluren. In der Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab. Man stand in dem Duschwasser. Gäste hatten leider schon die Wände beschmutzt. Wir haben das Personal informiert. Es wurde uns mitgeteilt, dass bereits Maßnahmen zur Beseitigung der Mängel eingeleitet wurden.

Wir waren zur Messe. Die Koffer konnen frühmorgens deponiert werden. Zimmer waren gerade renoviert.Toilette war im Bad abgetrennt durch Glastür. Kaffeebar vorhanden. Betten sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Im Bad war Schimmel an der Decke, es fehlte Seife zum Handewaschen und Pantoffeln, im Hotel wurde renoviert Fenster öffnen war wegen gerüst nicht möglich

Frühstück frisch und vielfältig, TOP Lage, Bequemes Bett

• Standard Zweibettzimmer

Im Hotelgang war eine Baustelle, darüber wurden wir vorher nicht informiert.Das Bad war sehr schön, aber aus der Duschkabine lief beim Duschen das Wasser.

Das Frühstück war gut, aber wir hatten für eine Mitreisende glutenfreies Brot bestellt und da gab es nur zwei fade Scheiben.

Besonders gut hat mir gefallen, dass das Zimmer unglaublich ruhig war. Obwohl das Hotel direkt an einer Straße liegt, in der es viele Restaurants, Cafes und Shops gibt, hört man Nachts bei geschlossenen Fenstern rein gar nichts von der Welt außerhalb. Außerdem war mein Zimmer eines von den neu renovierten, wirklich supersauber und toll eingerichtet.

• Superior Zweibettzimmer

die baustelle.. aber das wusste ich schon vorher. und ist absehbar

Frühstück kann ich nicht beurteilen.. hatte keins gebucht. doch nach dem frühhstück standen in der lobby immer die leckeren Reste.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel wird derzeit massiv renoviert. Dadurch ist es sehr laut, schmutzig und teilweise gefährlich. Bei der Buchung wird mann nicht auf der Reparaturarbeiten hingewiesen. Die Preise sind nach wie vor hoch.

das Hotel ist alt und heruntergekommen und befindet sich mitten im Rotlichtbezirk. Sehr gefährlich spät am Abend alleine zu gehen. Rezeption sehr klein und meistens lange Wartezeiten. WIFI funktioniert fast gar nicht.. Das Hotel ist für den Servicelevel überteuert und kann mit anderen Mercure Hotels nicht verglichen werden / Es ist ein Budgethotel zu hohen Preisen.

sehr nettes Personal und Nähe vom Zentrum und U-Bahn / Bahnhof.

Das Mobiliar war abgewohnt. Der Schreibtischstuhl (hellbeige bezogen) war sehr fleckig und dreckig. Der ausgewechselte Stuhl nach unserer Reklamation war etwas besser. Der Vohang wies ebenfalls Flecken auf. Im Bad lag eine deutlich sichtbare Staubablagerung auf der gefliesten Fußbodenleiste. Am dritten Tag fiel der Aufzug aus. Bei einem Zimmer in der siebten (!) Etage nicht optimal. Alles in Allem erwartet der Gast in einem 4-Sterne Mercure deutlich mehr!

Das Frühstück war gut. Trotz zentraler Lage ist das Zimmer ruhig.

Die Hitze in beiden Zimmern war kaum zu ertragen! In einem Zimmer funktionierte der Ventilator leider überhaupt nicht. Im anderen Zimmer tat er zwar seinen Dienst, dennoch brachte der Ventilator keine Kühlung. Ich musste Nachts um 1:15 Uhr ca. 10 Minuten lang beide Balkontüren + die Türe zum Treppenhaus öffnen um Durchzug zu haben und das Zimmer so runterzukühlen. Schlafen bei offenen Balkontüren war leider keine Option, da durch die Bauarbeiten am Hotel ein Gerüst bis in den 7. Stock aufgebaut ist. Unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage geben lassen. Der Teppichboden war leider nicht mehr der frischste, ziemlich fleckig und sah ungesaugt aus. Hinter dem Dreher für den Badewannenstöpsel war es leider nicht sauber was beim drehen leider für Ekel sorgte. Lärm von der Strasse. Badewanneneinstieg ist ziemlich hoch. Das Klientel auf der Strasse.

Das Hotel liegt zentral ca. 3 Minuten vom FFM Hauptbahnhof entfernt. (Hauptausgang, geradeaus laufen, links liegt das Hotel) Check In und Check Out verlief schnell&problemlos. Ein Problem/Frage, dass/die sich mir während der Anreise ergab, konnte von unterwegs aus direkt telefonisch geklärt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Foyer wird kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und Obst zur Selbstbedienung angeboten, ebenso besteht die Möglichkeit zur Händedesinfektion. Bei nächtlicher Rückkehr ins Hotel war der Eingang verschlossen, uns wurde jedoch nach einmaligen Klopfen sofort geöffnet. Ich vermute, dass aus Sicherheitsgründen bezüglich der Lage des Hotels (FFM Kaiserstrasse) und des dazugehörigen Klientels auf der Strasse abgeschlossen wurde. Aufgrund von Renovierungsarbeiten besteht Baulärm, die Arbeitszeiten der Handwerker wurden uns beim Check In mitgeteilt und waren absolut verkraftbar. Die beiden gebuchten Zimmer waren annehmbar sauber, die Betten bequem. Flasche Wasser, kleine Kaffemaschine und Bügeleisen auf dem Zimmer.

Das Hotel wird zur Zeit umgebaut, was nicht beschrieben war. Der Fahrstuhl funktioniert nicht. Keine Hotelbar. Ganzen Tag sehr laut. Keine Parkmöglichkeiten am Hotel.

Das WLan ist sehr langsam Die Bauarbeiten haben vor 8.00 Uhr angefangen Die Zimmer sind super klein

Das Bad ist wunderbar renoviert Das Personal ist freundlich Danke

Zimmer ohne Klima, obwohl es beschrieben wurde und für den Preis wäre es erwünscht!

Das Hotel und Service waren gut. Das Zimmer an sich selbst war ok, aber es gab keine Klima, obwohl in der Beschreibung es dran stand! Ansonsten alles OK!

Allgemeine Sauberkeit von Schaltern, Möbelflächen (wir hatten noch Rotweinflecken vom Vorgast am Bettgestell 😤), Treppe, Fahrstuhl ...

Frühstück war unglaublich super!

• Superior Suite (3 Erwachsene)

Gebucht hatten wir die Superior Sweet (!): - Das Zimmer war sehr alt, klein und mit schmutzigem Teppichboden - Keine Zentralheizung mehr sondern elektrische Heizlüfter die erst angefangen haben zu Heizen als man das Zimmer betrat. Das Zimmer war also insgesamt sehr kalt! - schmutzige Kaffeetassen - Ungeheiztes Bad - Ab früh morgens STARKER Baulärm, nicht besonders förderlich für einen guten Schlaf - Das Frühstück haben wir uns nicht einmal angeschaut, da wir so enttäuscht von den Örtlichkeiten waren.

- Die Mitarbeiter waren freundlich aber sonst hat uns in dieser Unterkunft nichts besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück war lecker am Sonntag und zudem, weil der Aufzug im Hotel kaputt war, noch kostenfrei. Außerm hgab es am Samstag einen kleinen Obstkorb auf dem Zimmer und auch die Minibar wäre kostenfrei zu nutzen gewesen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Bad hatte keine Lüftung, deshalb war es sehr heiß in diesem.

Die Lage ist mitten in der City und trotzdem war es sehr ruhig. Nur drei Minuten vom Hauptbahnhof. Ventilator, Kaffeemaschine und Wasserdichter vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Bad war dreckig, Dusche zu klein für große Europäer, insgesamt könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen

Honigbienenwabe beim Frühstück originell, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

...dass der Safe nicht funktionierte. Es wurde aber versprochen, ihn alsbald zu ersetzen, da er altersschwach war.

Das Zimmer nach hinten war sehr ruhig, obwohl sich das Hotel in einer sehr belebten Straße befindet!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Badezimmertür klemmte und ließ sich nur mit Gewalt öffnen und schließen. Würde nächstes Mal unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage nehmen! Im Sommer ist es sonst viel zu laut (Zimmer zur Kaiserstraße hin) um das Fenster zu öffnen und zu heiß um es nicht zu öffnen. Hatte bei der Buchung nicht darauf geachtet.

Frühstück ist nicht günstig, aber durchaus sehr gut

Zimmer ( Bad ) war noch teilweise eine Baustelle

• Standard Zweibettzimmer

Mitten im Rotlichtviertel.Laut.Keine Aschenbecher vorm Eingang .Keine Hausbar.Kein hauseigenen Parkplatz.

Personal war freundlich

Dass kein Parkplatz vorhanden ist

Das personal sehr hilfsbereit

Garderobe passt stilmäßig gar nicht, teilweise Baulärm

Bett sehr gut, Design gut, Garderobe vom Stil her nicht passend, Dusche, WC wunderbar

Im Hotel finden gerade umfangreiche Baumaßnahmen statt.

Zimmer mit Balkönchen und Aussicht über Frankfurt für 65 €. Preis/Leistung: TOP!

Baustellle

Freundlichkeit

Das es keine Bar gab, wo man nochmals um 22:30 Uhr ein Bier oder ähnliches trinken konnte.

relativ viel schon erneuert. Aber zur Zeit BAUSTELLE

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Alte verschlissene Teppiche am Gang.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Die Tür von der Dusche war nicht dicht.

Die Lage ist prima.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sauberkeit im gesamten Hotel

Gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich erhielt eines der (Renovation und Erweiterung im Dez.2017) neuen Zimmer - sehr gut!

• Superior Zweibettzimmer mit Sofa

Das Hotel wird total umgebaut!!!!

Sehr schön eingerichtete Zimmer, trotz Umbaumaßnahmen sehr ruhig! Total zu empfehlen!

Die Lage zum Bahnhof war sehr gut.Baulärm war etwas störend.

personal nett

• Standard Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster leider nachts manchmal laut

Nach Renovierung ok Gute Zentrale Lage Sehr gutes Frühstück

keine Klimaanlage in den Zimmern.

Zimmergröße

Zimmerausstattung sehr gut - Balkon und sogar ein Bügeleisen (wer's braucht) und ein Ventilator waren da

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gerade im Umbau

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Dass bei der Buchung nicht angegeben war, dass das Hotel gerade umgebaut wird.

....es gibt keinen separaten und eigenen Parkplatz...

das Zimmer war groß und geräumig...das Personal war sehr nett

Klasse Frühstück!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wir haben kein Frühstück genommen Lage des Hotels optimal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr laut

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Abends keine schoene Gegend

Schoene Zimmer und direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstück war zu teuer , Bäder waren renoviert aber ohne Heizung und noch alte Türen vorhanden

Empfangpersonal war sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Plätze im Frühstücksraum waren recht beengt. Die Parkmöglichkeiten umständlich.

Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Tür des Badezimmers könnte mal erneuert werden

Gute Lage, ruhiges Zimmer

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.

Keine Klimaanlage, dafür Ventilator, aufgrund der zentralen Lage bei geöffnetem Fenster sehr laut

Tolles Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Zuwenig Platz auf dem Tisch.

69€ ohne Frühstück (15€). Zu teuer! Doppelzimmer mit Einzelbetten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Gutes Bett, schönes Badezimmer, Garderobe und genügend Platz, um Koffer auszupacken oder zu lagern. Sehr praktisch auch der Zimmersafe sowie Bügeleisen+Bügelbrett. Auch Minibar vorhanden. Die Businesszimmer sind in einem Anbau im Innenhof oberhalb der Kaiserpassage, aus dem Fenster sieht man die Rückseiten alter Häuser. Trotz dieser sehr "städtischen" Lage ist es sehr ruhig, schlafen mit offenem Fenster gut möglich, morgens wurde ich gar von Vogelgezwitscher geweckt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Bett war leider viel zu weich. Das Bad hatte starke Kalkverschmutzungen im Bereich der Duschabtrennung. Die WC-Brille mit Deckel wies Streifen und sonstige Flecken auf und sah für mich nicht sauber aus. Die Dame an der Rezeption (am späten Nachmittag) hat in Ermangelung von Reinigungskräften selbst versucht, dies zu beheben, was ihr allerdings nicht gelang (angeblich wurden zu starke Reinigungsmittel verwendet). Als Entschädigung habe ich eine Packung Pralinen bekommen. Das fand ich nett, eine streifen- und fleckfreie WC-Brille mit Deckel hätte mir aber deutlich besser gefallen.

Dass die Dame an der Rezeption sichtlich bemüht war, meine Wünsche zu befriedigen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Badezimmer ist zwar sauber und ordentlich, aber die Anordnung von Toilette und Waschbecken ist eine totale Fehlplanung. Nichts für übergewichtige Personen. Der Einstieg in die Badewanne um dort duschen zu können ist sehr hoch. Aussicht von unseren Zimmern (5) ließ auch sehr zu wünschen übrig.

Nur 3-5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Hotel zentral gelegen, alle wichtigen Touri-Punkte in 5 - 25 Minuten zu Fuß sehr gut zu erreichen. Auswahl am Frühstücksbuffet sehr gut, aber mit 15,-- € auch nicht gerade günstig, Hotel insgesamt sehr sauber und Personal freundlich. Bügelbrett und -eisen in jedem Zimmer vorhanden. Wlan-Zugang kostenlos und Verbindung stabil. Klimaanlage und separate Heizung (Badezimmer und Zimmer) vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Ich denke den Reinigungskräften sollte man mehr motivieren. Das Männerklo im Frühstücks - Bereich War nicht sehr erfreulich. Die Fensterrahmen könnten auch mal gereinigt werden.

Super Frühstück! Sehr freundliches Personal! Klasse Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

unverhältnismässgi stark steigende preise während der messezeit. die matratze war viel zu weich und die kissen zu dick. man schläft in einer kuhle.

nah am bahnhof, unkomoplizierte abwicklung, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Zimmer waren zu stark geheizt. Badezimmer sehr klein für grösse des Zimmers 3 Personen. Frühstücksraum such sehr klein.

Lage ist gut, Personsl freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Der Frühstücksraum ist arg klein geraten, es herrscht Gedrängel, man rückt anderen auf die Pelle. Kein Birchermüsli, sondern nur Kellogs-Produkte mit vielen ungesunden Zusatzstoffen.

Geräumige Zimmer, Badewanne vorhanden, Komfort. Weiterer Pluspunkt: Badezimmertüre nicht aus Glas, so dass der Partner nicht aus dem Schlaf gerissen wird.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Perfekte Lage, geniale Parkmöglichkeiten rund um die Kaiserstr. (kostenlos ab Freitag 17:00), frisch renovierte, sehr ansprechende Zimmer. Toooooooolle Betten, wir haben alle traumhaft geschlafen! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Hotel soll angeblich 4* haben, wirkt aber maximal wie ein 3* Haus. Das Hotel ist in einem Haus aus den 50er oder 60er Jahren situiert, die Zimmer sind zwar teilweise modern eingerichtet, zum Teil aber abgewohnt. So waren bei unserer Duscharmatur Teile völlig abgebrochen. Unser Zimmersafe war versperrt und wurde bis zum Ende des Aufenthalts - trotz mehrfachen Ersuchen - durch das Personal nicht geöffnet. Es gibt keinen Parkplatz, sondern man wird an das öffentliche Parkhaus am Hauptbahnhof verwiesen, das - trotz Hotel-Ermäßigung - 23€ am Tag kostet.

Super Lage, nahe des Bahnhofes, Innenstadt zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Keine Hotelbar wie beschrieben Lage ok, soziales Umfeld nicht das Beste Minimale was defekt Kein Hotelparkplatz, hohe Parkkosten obwohl das Parkhaus(Hbf) mit dem Hotel zusammenarbeitet

Frühstück Buffet war super, große Auswahl. Zimmergröße vollkommen ausreichend Zimmer war sauber!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Der Raum wurde durch die Sonne tagsüber sehr stark aufgeheizt so dass nachts noch viel Wärme abgegeben wurde. Dieses Mal hatte ich ein Zimmer zur Zeile raus. Es war trotz geschlossener Fenster sehr laut. Eine entspannte Nacht sieht definitiv anders aus.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Hotel Kaiserhof City Center ansehen