Bewertungen für Hotel Kleber Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststraße 1, 88348 Bad Saulgau, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Saulgau

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes Hotel um Bad Saulgau und Umgebung zu erkunden und es sich gut gehen zu lassen.
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage ist perfekt, direkt an der Fußgängerzone. Zimmer und Bad waren geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Auswahl und der Service beim Frühstück waren super. Der Wellnessbereich und die schöne Dachterrasse sehr angenehm zum Ausspannen.

Hochpreisig - Sauber - Gut für Früh ins Bettgeher und Aufsteher. Wenig kulant bei Änderungen.

Ich hatte mit Aufpreis ein größeres Zimmer über Booking.com gebucht. Dann habe ich additiv den Wunsch nach einem Allergikerzimmer angegeben. Diese habe ich auch bekommen, allerdings war dies wieder ein kleineres Zimmer. Unangekündigt bin ich alleine anstatt zu zweit gekommen. Die Rezeption hat sich unflexibel gezeigt, zumindest auf Frühstück und Kurtaxe zu reagieren. Das fand ich ungewöhnlich unkulant. Im Zimmer für diesen satten Preis hätte ich auch im Badezimmer zumindest noch ein Bidet erwartet. Restaurant schloss um 24h trotz Samstag nacht und Fest in Bad Saulgau! Die Kirchturmglocken am Sonntag morgen um 6h haben die Nacht künstlich verkürzt.

Frühstück, Bett und Sauberkeit Top. Hohe Qualität der Möbel und des Parketts. Gutes WLAN.

Das Bett war gut sowie auch das Frühstück😀👍leider konnten...

Die ständige Lüftung wenn man ins Bad ging ....

Das Bett war gut sowie auch das Frühstück😀👍leider konnten wir den Wellness Bereich nicht erleben..... dazu fehlte uns die Zeit .......

Zweckmäßiger Aufenthalt, aber nicht mehr.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Service beim Frühstück war wenig aufmerksam. Nach einem Tee musste ausdrücklich gefragt werden und abgegessene Teller wurden nicht abgeräumt. Keine Frage nach "alles in Ordnung", oder ähnliches. Das war in der Vergangenheit deutlich besser.

durchaus fein
    • Comfort Einzelzimmer

Leider gab es nur eine Sorte Schnittkäse - die Wurstauswahl hingegen war reichlich. Schade für Vegetarier. Die Aufschnittplatten werden in einer Vitrine präsentiert, die sehr niedrig ist. Irgendwie wirkte es unansprechend auf mich, mir die Speisen quasi unterhalb der Gürtellinie nehmen zu müssen.

Geschmackvolles Zimmer, hervorragendes Frühstück, Abendessen...

Für einen (sauberen, in keiner Weise störenden) Hund 25 € pro Tag zu verlangen, ist absolut zuviel.

Geschmackvolles Zimmer, hervorragendes Frühstück, Abendessen überdurchschnittlich (aber mit Luft nach oben)

Alles perfekt

Im Restaurant durften Hunde mitgebracht werden, das hat uns ein wenig überrascht...

Sauberes, helles, grosses Zimmer. Sensationelles Essen am abend. Ebenso grandioses Frühstücksbuffet, perfekt. Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Hauseigene Tiefgarage für Pkw tip top.

Nettes Zimmer mit ausreichender Größe und renoviertem Bad.

Nettes Zimmer mit ausreichender Größe und renoviertem Bad. Sehr bequemes Bett. Super Frühstück. Essen im Restaurant nicht ganz billig, aber sehr gut. Sehr guter Service.

Sehr sauber, leckeres Frühstück, schöner Saunabereich,...

Zimmer war leider nahe der Straße - kein Drama, aber lauter, als erwartet. Der Whirlpool im Saunabereich ist sehr laut. Das stört ziemlich, wenn man nebenan im Ruhebereich ist.

Sehr sauber, leckeres Frühstück, schöner Saunabereich, Möglichkeit zur Massage (war gut), nahe am Zentrum, wo es lecke Restaurants und Möglichkeiten zum "Bummeln" gibt

Super Hotel, passt alles, aber "etwas" zu teuer.

Im Badezimmer fehlen die Regale um was abzulegen. Die Betten schieben sich in der Nacht auseinander! Zu wenig unterschiedliche Auswahl an Geräten im Fitnessraum.

Sekt beim Frühstück! Toller Wellness Bereich! Alles sehr sauber und gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zimmer sind sehr ruhig, sauber und großzügig gestaltet.
    • Superior Einzelzimmer

Personal konnte mir am Samstag vor meiner Anreise telefonisch keine richtige Auskunft über freie Zimmer geben. Angeblich war alles ausgebucht und nur noch das Zimmer für 170€ die Nacht frei. Am besten direkt über Booking buchen, da dort für meine Buchung noch alle Zimmerkategorien vorhanden waren.

Zimmer sind sehr ruhig, sauber und großzügig gestaltet. Parkplätze gibt es in der eigenen Tiefgarage. Es gibt eine gute Auswahl an Produkten beim Frühstück. Lage ist sehr gut, direkt angrenzend zur Fussgängerzone.

Hier lohnt sich eine Übernachtung auf jeden Fall. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Lobbybereich ist durch verschiedene Sitznischen sehr geemütlich. Das Personal war stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind bequem und gemütlich eingerichtet. Selbst versteckte Kanten und schwer erreichbare Ablagemöglichkeiten, waren sauber.

Für Business Reisen ausgezeichnet
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück ist ok. Ich mag es nicht wenn als Rührei ein semi harter Klotz in einer Warmhaltebox steckt. Das Rührei war trocken und hart

Lage ist sehr gut, über die Straße und man ist in Downtown. Sauberkeit ist Vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr netter und zuvorkommender Service im Restaurant.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr netter und zuvorkommender Service im Restaurant. Sehr gute Auswahl beim Frühstück, man muss sich allerdings erst ein wenig orientieren, wo was ist, da alles ein wenig im Raum verteilt steht.

Immer eine gute Adresse
    • Superior Einzelzimmer

Brot und Brötchen könnte man mal überprüfen! Ansonsten sehr gutes Frühstück. Im Restaurant öfters mal die Speisen wechseln. Wenn man oft vor Ort ist, wird es langweilig. Die Küche ist aber sehr gut.

Phänomenal!

Super Frühstück; tolles Hotel mit Well- und Fitnessbereich; einzig allein das Zimmer welches zur Straße hinaus ging und man deshalb nicht bei offenem Fenster schlafen konnte, sind ein kleines Manko. Ansonsten würden wir sofort wieder ein Zimmer dort nehmen! :-)

Essen war sehr gut.

Wir hatten ein deluxe Zimmer (teuerste Kategorie) ,weil hier extragroße Doppelbetten angepriesen wurden.Unser Zimmer hatte aber ein Bett mit nur 160cm Breite .Das war unbequem .Reklamation war erfolglos , Dadas Hotel ausgebucht war. Preisnachlass gab es auch keinen.

Essen war sehr gut. Frühstück auch sehr gut.

Man fühlt sich einfach wohl!

.....das freundlichste und zuvorkommendste Personal das ich je erlebt habe!!! Ich glaube daran ist auch ein bisschen der Chef Herr Roensch schuld der hat uns am Anreisetag begrüßt als ob wir zu einem guten Freund kommen! Ich habe ihn auch beobachtet wie er mit dem Personal umgeht einfach vorbildlich nicht von oben herab.... ja so erwirkt man bei seinen Angestellten Höchstleistung und Freundlichkeit die nicht gespielt ist! Lange Rede kurzer Sinn: Der Slogan des Hotels: „Pure Lebensfreude“ hat sich im wahrsten Sinne des Wortes bewahrheitet beim Gast und denke auch beim Personal!!!

Ein wunderbares Hotel, sehr Empfehlenswert
    • Superior Einzelzimmer

Das einzige was nicht so gut war, war die etwas schwierige Anreise, weit ab von der Autobahn, mit Straßensperren und Umleitungen und gesperrten Umleitungen, aber das kann das Hotel Kleber Post nicht beeinflussen und es wird auch sicherlich bald behoben werden.

Sehr schönes Hotel mit super netten Mitarbeitern. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Betten sehr bequem, Internet funktioniert einwandfrei, das Frühstück frisch, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich war sehr zufrieden und würde gerne wieder kommen.

7,0
    Die Tatsache, dass es keinen Parkplatz gibt, die TG besetzt...
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Tatsache, dass es keinen Parkplatz gibt, die TG besetzt ist und man als Buchender dies nicht weiß zuvor und das Gepäck durch die Stadt tragen muss, ist für ein 4 Sterne Hotel nicht gut!

Es war ein sehr entspannender und kulinarisch ansprechender Aufenthalt!

Das Zimmer war groß und sauber. Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gibt zwei Saunen und einen Whirlpool sowie einen schönen Ruhebereich und eine große Dachterasse. Das Essen im Restaurant war unglaublich gut, ebenso wie die Weine. Uns hat es an nichts gefehlt!

In Ordnung

Die Ausstattung der Zimmer bedarf bei einem 4 Sterne Hotel einer Renovierung und Neuaustattung.

Frühstück war ausgersprochen gut und vielseitig! Gute Lage mit Tiefgarage.

Tolles Hotel in einer netten Stadt!

Das ist auch schon Jammern auf höherem Niveau! Vielleicht ein Polster auf der Bank auf dem Balkon - und beim Frühstück das Anstehen an der Kaffeemaschine - das kann sicher irgendwie besser gelöst werden (allerdings: wenn gewünscht übernehmen das die freundlichen Damen vom Service jederzeit).

Alle im Hotel sehr freundlich (Empfang, Zimmerservice, Restaurant, Wellness). Zimmer sauber und ohne jede Kritik (Superior Doppelzimmer). Dazu kommt noch eine sehr gute Küche - nicht nur das Steak war ausgezeichnet! Preis-Leistungsverhältnis passt. Uns hat alles sehr gut gefallen.

Netter Aufenthalt, Preis-Leistung für die Zimmer nicht plausibel.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich war in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer (großes Deluxe-Zimmer mit "extra-großem" Bett) war für den Preis etws dürftig. Recht spartanisch eingerichtet, eine tote Fliege auf dem Fensterbrett und im Bad noch ein paar wenige Haare. Mit etwas mehr Liebe zum Detail, zB Bilder an der Wand so dass einen nicht große leere Wände anstarren, wäre schön gewesen. Bar, Restaurant und Lobby unten im Erdgeschoss sind sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass das Betreten des Zimmers doppelt enttäuschend war. Das Bett war allerdings sehr gemütlich, wenn aus meiner Sicht auch nicht größer als ein normales Doppelbett.

schöne Möblierung, sehr freundliches Personal

Dusche nur in der Badewanne mit schlechter Halterung und viel zu schmaler Trennwand. Keine richtige Verdunkelungsmöglichkeit, dadurch war das Zimmer auch sehr heiß.

schöne Möblierung, sehr freundliches Personal

Einfach super

Klimaanlage im Zimmer wäre wünschenswert oder Deckenventilator

Super Frühstück und tolles Restaurant Nette Mitarbeiter und schönes geschmackvolles Ambiente

Hier schaue ich gerne wieder vorbei.
    • Comfort Einzelzimmer

Es hat alles gepasst. Das einzige, dass ich unter Umständen anmerken könnte, ist die Farbe/Muster des Zimmerteppichs gewesen. Aber eigentlich nicht der Rede wert.

Das Personal war sehr freundlich und hat mir mehr oder weniger jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ein- und Auschecken haben trotz verspäteter Anreise und verfrühter Abreise einwandfrei geklappt. Das Frühstück war phenomenal - mit leckeren frischem Obst.

Bestes Haus im Ort
    • Superior Einzelzimmer

Brötchen bzw. Croissant sehr groß, kleinere fände ich besser. Dann könnte man die schöne Auswahl besser variieren.

Personal ausgesprochen freundlich. Frühstück lecker und reichlich. Sehr gut fand ich die Kühlung von Wurst, Fisch und Käse. Das Zimmer war freundlich, aber relativ klein, die Kissen am Kopfende würde ich lieber abmachen wollen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Frühstück ist super.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Herstellung der Eierspeisen beim Frühstück dauert etwas zu lange.Dafür brilliert die Frische.

Das Frühstück ist super.Das Abendessen im Restaurant ist exzellent.Der Service und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und so, wie man es sich vorstellt.Die Tiefgarage ist komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ideal für Kurzaufenthalt mit tollem kulinarischen Angebot
    • Comfort Einzelzimmer

Vielleicht wären einige alternative Eierspeisen beim Frühstück überlegenswert..., mir hat die angebotene Eierspeise aber sehr gemundet!

Üppiges Frühstücksbuffet, schönes ruhiges Zimmer mit bequemem Bett, das für erholsamen Schlaf garantiert. Gerne wieder!

Wir kommen bestimmt mal wieder.

Das erste Frühstück war ein großes Durcheinander, da das Personal überfordert war. Sie hatten wahrscheinlich nicht mit sovielen Gästen gerechnet. Am nächsten Morgen war es entspannter!!!

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer komfortabel und sehr sauber.

Das Frühstück war eines der besten die ich je hatte.

Das Frühstück war eines der besten die ich je hatte. Es gab so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Was es nicht gab, konnte man direkt bestellen und es wurde frisch zubereitet. Das Personal war super nett und die Betten sehr bequem. Wir hatten nichts auszusetzen. Vielen Dank wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Vorbildliches Hotel in gepflegter Kleinstadt

Die Betten könnten härter sein

Das Personal, die Lage, die Ausstattung, die gesamte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Top Haus

Alles.

sehr geräumige Parkgarage, super nettes Personal, Zimmer...

sehr geräumige Parkgarage, super nettes Personal, Zimmer sehr sauber, ausgezeichnete Lage

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, PP kostenlos.

Diesmal war das Zimmer eher knapp bemessen

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, PP kostenlos.

Gut wie inmer

Gut wie inmer

Alles prima

Wir haben super gegessen im Restaurant

Ich werde gerne wiederkommen
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr gutes Bett Personal bemüht sich, einem die kleinen Wünsche zu erfüllen, statt zu antworten, etwas sei nicht vorgesehen

Sehr leckeres Frühstück mit absolut netter Bedienung;

Sehr leckeres Frühstück mit absolut netter Bedienung; Nachtessen ganz toll zubereitet - ein kulinarischer Höhepunkt!

Sehr aufmerksamer Service, Küche großes Kino!

Dusche

Perfekter Service und tolle Küchenleistung

zum 3.

zum 3. Mal sehr gern da gewesen. Super Hotel, tolle Lage, tolle Meschnen

Nahezu perfekt !

Schlechte Beleuchtung in Bad und Zimmer

Sehr aufmerksames freundliches Personal. Mega Frühstück . Hammer Restaurant . Super lecker !

Würde das Hotel wieder besuchen

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich

Restaurant - Sauna

Restaurant - Sauna

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ein erholsames Wochenende.

Es hat alles gepasst, das Zimmer, das Frühstück, die ganze Umgebung, einfach wunderbar erholsam.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

es war alles super

alles war super

Die Parkplatzorganisation in der TG war super.

Schöner erholsamer Aufenthalt

Frühstück war sehr gut und Wellnessbereich war sehr schön

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Bett hervorragend, Dusche gut, Frühstück sehr gut. Rundum erstklassig.

Große, moderne Zimmer

Große, moderne Zimmer

Hotel sehr modern

Zimmer altmodisch

Hotel sehr modern

Das Hotel ist einfach super, besonders schön finde ich den...

Das Hotel ist einfach super, besonders schön finde ich den Wellness Bereich im obersten Stockwerk mit Blick über die Dächer von Bad Saulgau.

Perfekt

Persönliche Ansprache

Restaurant

Strassenlärm, 1 Sauna defekt

Restaurant

Aufenthalt war sehr schön, sehr freundliches Personal, Essen...

Zimmer nach Reinigung nicht verschlossen, sondern nur zugezogen

Aufenthalt war sehr schön, sehr freundliches Personal, Essen hervorragend

Rundum zufrieden

Alles bequem und lecker

Tolles Hotel, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, tolle Lage

Kommen gerne wieder

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und hervorragender Küche.

Gerne wieder, ein schönes Hotel, gut geführt

Freundliches Team, tolles Design in der Lobby & im Zimmer

Himmel auf Erden

Das Personal war äusserst freundlich und sehr aufmerksam mit echter Herzlichkeit - SUPER. Die Betten waren mega bequem und das Essen 1A.

- Äußerst zuvorkommendes Personal

- Äußerst zuvorkommendes Personal - Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen.

Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal, einschließlich Hoteldirektor, war außerordentlich zuvorkommend.

Empfehlenswertes Hotel

Alles hat uns gefallen. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Das Essen war ausgezeichnet, toll serviert. Wir fühlten uns sehr willkommen.

Wir kommen sicher bald wieder

Das wir nur eine Nacht bleiben konnten ...

Freundliches, professionelles Personal. Fantastische Küche. Die Bücher im Regel ...

Höfliches, hilfsbereites Personal,

Höfliches, hilfsbereites Personal, das Frühstück fabelhaft. im Restaurant Preis/Leistung stimmt.

Tolles Hotel im Zentrum von Bad Saulgau

hervorragendes Hotel, zentral gelegen mit tollen Wellnessbereich auf dem Dach. Morgens sehr abwechslungsreiches Frühstück, jederzeit wieder

Sehr sympathisches Hotel

Schönes, stilvoll eingerichtetes Hotel mit vorzüglichem Restaurant, sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Immer wieder gerne

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Schöne Gegend zum spazieren gehen.

Wunderbares Haus in Oberschwaben

Hervorragendes Restaurant mit feinem Frühstück im Haus.

frühstücksbuffet war tiptop

frühstücksbuffet war tiptop

Eine gastronomische Institution im beschaulichen Bad Saulgau
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr guter Service, kleines Rooftop Spa, sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche.

Zentral, freundlich und nett. Jederzeit wieder.

Wunderbare zentrale Lage, direkt an der Fussgägerzone von Bad Saulgau. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Bis auf defekte Sauna alles bestens
    • Comfort Einzelzimmer

Schade dass die "warme" Sauna ausser Betrieb war und somit nicht benützt werden konnte.

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr gutes Hotel zum vernünftigen Preis
    • Comfort Einzelzimmer

Service super nett. Küche ausgezeichnet. Selten so ein gutes Preis Leistungs Verhältnis erlebt. Komme sicher wieder.