Bewertungen für Hotel Klemm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kapellenstr. 9, 65193 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 5 von 56 Hotels in Wiesbaden

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Eine ganz klare Empfehlung für dieses sehr kreativ eingerichtete und freundliche Hotel.
    • S Zimmer

Ein Vorhang am Zimmerfenster war auf einer Seite aus der Leiste gerutscht und hing unschön herab. Kein schöner Anblick, wenn man das Zimmer bezieht. Mit einem einfachen und kurzen Hausmeistereinsatz könnte dieser Mangel schnell beseitigt sein. Ansonsten war alles richtig topppppp.

Ein sehr freundlicher Empfang am sehr späten Abend! Ein sehr köstliches und vielfältiges Frühstück. (Nur wegen dieser ausserordentlichen Ankündigung habe ich gebucht) Von selbst zubereiteten Salaten, über frisch aufgeschnittene Avocados bis hin zum knusprigen Brötchen...es blieben für eine Frühstücksfetischistin wie mich, keine Wünsche offen. Alle, auf der Webseite gegebenen Versprechen wurden tatsächlich eingehalten. Für alle Ansprüche, ob Veganer*in oder Fleischfresser*in, ja sogar für Morgenmüffel*innen wie mich, die ihre Ruhe haben wollen, ist gesorgt. Wer ruhiger den Tag angehen möchte, zieht sich einfach in den entsprechenen, mit anheimelnden Licht, ruhiger Musik und mit gemütlichen Kissen ausgestatteten Raum zurück. Für einen kleinen Kaffee zwischendurch, gibt es auf den Zimmern eine kleine Kaffeemaschine. Mit wenig Handgriffen könnte man sich selbst einen guten Kaffee gönnen. Im Buffettraum steht ein Kühlschrank, der immer gut gefüllt ist, mit den verschiedensten Getränken, wenn man abends nach Hause kommt. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wer ein geräumigeres Zimmer bucht hat es richtig gut, wer das Schneckenhäuschen bucht, bezahlt entsprechend weniger, muss dann aber auch bereit sein, auf sehr, sehr kleinem, aber gemütlichem Raum zu wohnen. Die Matratzen waren genau richtig. Nicht zu weich, nicht zu hart und das Bett war, sogar im Schneckenhäuschen, groß genug. Gerne komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wunderschönes Haus mit besonderem Flair und einem Frühstück, das man gerne ausgiebig genießt
    • M Zimmer

Wunderschönes altes Haus mit besonderer Atmosphäre. Liebevolle Gestaltung des Zimmers und der Frühstücksräume. Das Frühstück war vom Feinsten: Selbstgemachte Quarkspeisen und außergewöhnliche Marmeladensorten, frischer Obstsalat, diverse Brötchen und Brotsorten, hausgemachter Kuchen, frisch zubereitetes Spiegel- und Rührei und natürlich alle Kaffeevarianten (Cappuccino, Latte Machiatto oder auch "normaler" Kaffee) bzw. Tee, so viel man mochte. Die Lage des Hotels ist optimal, um schnell zu Fuß in die Innenstadt mit - auch kleineren und ausgefallenen - Geschäften, Gastronomie und Sehenswürdigkeiten (z.B. Kochbrunnen oder Kurhaus und -park) zu kommen. Wer mit dem Auto anreist, kann mit etwas Glück einen Parkplatz an der Straße erwischen, der am Wochenende kostenfrei ist. Ansonsten bietet das Hotel einen Stellplatz gegen Entgelt in der Tiefgarage.

ein wunderbares, zentral gelegenes Hotel
    • M Zimmer

nichts ! Sollte etwas nicht gefallen haben, hätte man sofort einen Ansprechpartner gehabt !

das Frühstück war ein Traum !!! Es gab absolut alles ! das Personal war sehr aufmerksam. Fahrstuhl in den 4. Stock . das Zimmer war klein, reichte aber aus , Badezimmer auch klein. 100 % wohlgefühlt !!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Immer wieder gerne !

Gar nichts

Sehr schönes Haus, familiär geführt, tolle gemütliche Einrichtung. Sehr gutes Frühstück! Haben eine Nacht dort verbracht um morgens von Frankfurt aus in den Urlaub zu fliegen. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Uns hat alles an der Unterkunft gefallen.
    • M Zimmer

Uns hat alles an der Unterkunft gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich absolut willkommen und quasi von Anhieb wie zuhause. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden uns bei unserem nächsten Wiesbaden Aufenthalt ganz bestimmt wieder für das Hotel Klemm entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nur noch Hotel Klemm, wenn wir nach Wiesbaden kommen !!
    • L Zimmer

Es gibt nichts zu beanstanden ! Es war alles perfekt !

Vor allem meine Schwester, als Vegetarieren, war von dem Frühstücksangebot ausgesprochen begeistert. Besonders gut gefallen hat uns das geschmackvoll, eingerichtete Zimmer. Der gemütlich gestaltete Hinterhof erfreut besonders jeden Raucher.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstück ist der Knaller.
    • M Zimmer

Das Frühstück ist der Knaller. supertolle selbst gemachte Marmeladen wie z.B. banane-Heidelbeer, süße Aufstriche u.a. wie Snickers und auch herzhafte. Einige Rohkostsalate, Gemüsesticks & individuelle Joghurte wie z.B.Mohn-Apfel haben uns erfreut. Die Brötchen und das Baguette waren wunderbar kross, die Croissants fluffig. Der Kaffee supergut, wird am Tisch gereicht. Man kann sich selbst Orangen pressen, Müsli zusammen stellen. Einen Kuchen wie genug Auswahl an Käse/Wurst nebst Rührei und zweierlei Smoothies ergeben eine wunderbar breit gefächerte Auswahl um satt & glücklich in den Tag zu starten. Die Hotelinhaberin war überaus freundlich & zuvorkommend, ihr Mitarbeiter im Service sehr aufmerksam. Ein Hotel zum Wohlfühlen! Die Zimmer sind sauber, individuell eingerichtet und wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Bad hat kein Fenster..einziges Manko :)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr stylisch
    • M Zimmer

Im Sommer ist es sehr war in einer Zimmer unter dem Dach.

Ein sehr stylisches Hotel mit sehr netter Besitzerin und freundlichem Personal. Das Frühstück war lecker, die Auswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zentrale Lage aber dennoch ruhig.
    • M Zimmer

Die Duschkabine war schon etwas arg marode....aber das wird man recht schnell ändern...hoffe ich. Sauber war es.

Zentrale Lage aber dennoch ruhig. Der Innenhof ist einfach klasse, dort haben wir bis 12:00 Uhr Frühstück zelebriert.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Top-Adresse in Wiesbaden.
    • S Zimmer

Moderne, zweckmässige Zimmer mit allem Komfort. Schönes Gebäude mit Innenhof. Phantastisches Frühstück in sehr ansprechenden Räumen. Zentrumsnahe, ruhige Lage. Sehr gute Tipps für Essen in der Nähe.

Optimal für einen Kurztrip. Individuell und herzlich. Empfehlenswert!
    • M Zimmer

Für einen heißen Sommer wie jetzt fehlt die Klimaanlage. Nachts war es mit dem Schlafen deshalb schon etwas schwierig. Bad für längeren Aufenthalt für 2 Personen schon sehr klein und so gut wie keine Abstellfläche, Empfehlung zum größeren Zimmer wo eventl. auch das Bad größer ist. Wir waren nur 3 Nächte dort und somit war das M Zimmer o.k.

Aussergewöhnliches, sehr gutes Frühstück, vieles war aus eigener Herstellung. Gemütlich gestalteter Innenhof und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr schön, tolles Frühstück
    • M Zimmer

Es waren nachts noch sehr lange Gäste auf der Terrasse so Mann nicht beim offenen Fenster schlafen könnte. Das Schloss von dem Zimmer ging schlecht auf, auf der Decke im Zimmer paar Löcher . Duschvorhang war sehr unpraktisch da nicht genug zu duschen, nach duschen Boden im Badezimmer nass.

Das hotel Klemm war wunderschön, sehr individuell gestaltet und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und kafeespecialitäten Bombe . Das Personal war super nett und hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Leider nicht wie lt. der Bilder erwartet. Zimmer befinden sich 50m weiter im Nachbarhaus.
    • M Zimmer

Die Zimmer liegen z.T. in einem anderen Gebäude, womit der Charme des Hotels verloren geht. Schade.

Extrem kleiner und stickiger Frühstücksraum ohne richtige Fenster. Nur ein Oberlicht zum öffnen. Das Frühstück könnte gut sein, aber man muss sich alles selber machen. O-Saft selber pressen, etc. Das Angebot ist aber reichhaltig. Das Personal beim Frühstück ist freundlich und bemüht, aber etwas überfordert.

Unser Hund wurde in diesem Hotel mit offenen Armen empfangen.
    • L Zimmer

Die Organisation des Frühstücks hätte besser sein können. Als Spätfrühstücker konnten wir leider nur noch auf die Reste des Frühstücksbuffet zurückgreifen. Es wurde in der Zeit wo wir gefrühstückt haben nichts mehr nachgebracht. In Bezug auf das Zimmer ist anzumerken, dass das Waschbecken viel zu klein ist und die darüber montiere Ablage das Waschen oder Zähneputzen erschwert. Alles in allem ist das Zimmer jedoch in Ordnung.

Unser Hund wurde in diesem Hotel mit offenen Armen empfangen. Das war sehr positiv. Der Innenhof des Hotel ist ebenfalls sehr schön und ruhig gelegen. Er hat eine sehr angenehme Atmosphäre durch die Vielzahl der Blumen und Sitzgelegenheiten. Man kann dort - auch bei hohen Außentemperaturen - sehr gut verweilen. Die Nähe zur Innenstadt und zum Kurpark ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gut.

Ein Bett, wir hatten mehrere Zimmer gebucht, war für zwei Personen zu schmal.

Ansonsten war alles super toll. So ein ideenreiches Haus, alles sehr einfallsreich gestaltet und individuell. Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein individuelles Hotel mit viel Service, jederzeit wieder.
    • M Zimmer

Das Hotel bietet mehrere Zimmergrößen an (S, M,L, XL). Wir hatten M, das ist definitiv zu klein für ältere Leute. Bett nur 1,40 m, alles sehr schmal. Aus Platzmangel kein 2. Nachttisch, schlecht zum Lesen. Im Bad wenig Ablagemöglichkeit.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut, reichhaltig, Eierspeisen frisch zubereitet, leckere Zusatzangebote wie Avocado, gebratene Auberginen usw. Wird auch im schattigen Hof serviert. Witziges Geschirr und Interieur. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Charmantes Hotel mit phänomenalem Frühstück
    • L Zimmer

Aufgrund des Altbaus war unser Zimmer in der ersten Etage recht hellhörig; ggf. hatten wir aber auch einfach Pech und die anderen Zimmer sind ruhiger. Parkplätze sind (grundsätzlich in Wiesbaden) ein wenig schwierig zu finden; es gibt aber auch Parkhäuser in der Nähe, z.B. am Casino/Theater.

Sehr freundliche Inhaberin und Personal, wunderschöne Villa in guter Lage in angenehmem Wohnviertel nahe des Stadtzentrums; nur Parkplätze sind ein wenig rar. Phänomenales Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (div. Brot und Brötchen, Obst, Müsli und div. Joghurts, div. Aufstriche süß und salzig, Eierspeise, Kuchen, Tees und Säfte und sogar ein Entsafter) - und alles sehr sehr lecker, soweit ich das sehen konnte bio, selbstgemacht und ohne Plastikverpackungen o.ä.

Ja insgesamt hat es gepasst!
    • M Zimmer

Sehr kleines Zimmer, sehr kleines Bad. Keine Klimaanlage, was ein Problem sein kann, wenn die Sonne direkt auf das Zimmer scheint. Wir haben das Fenster komplett aufgemacht und so geschlafen. Die Chefin hätte ein paar Worte mehr mit uns wechseln können - war etwas distanzeirt.

Lage sehr Zentral. Zum Glück gab es im Hause Parkplätze, sonst hätten wir alt ausgesehen. Man konnte das Austo stehen lassen und zu Fuß in das Zentrum gehen. Leider war unser Zimmer etwas klein. Aber sonst das ältere Gebäude hatte was zu erzählen. Die neue geflieste Bodendusche im kleinen Bad praktisch und sehr sauber. Die Wände und Tapeten sehr ausgefallen - von modern bis kunstvoll. Frühstück war gut - es gab fast alles, viele Becher und Gläser an Crems und Marmelade. Der Preis war in Ordnung. Würde wieder in dieses Hotel gehen, aber vielleicht ein größeres Zimmer.

wunderbar und immer wieder gerne
    • M Zimmer

im Frühstücksraum ist es zu den Stoßzeiten recht voll und eng; das ist sehr schade, weil das Frühstück einfach phänomenal ist

wunderbar ruhig und trotzdem zentral gelegen; außergewöhnliches Frühstück; liebevolle Gestaltung bis ins kleinste Detail; herrlicher Innenhof

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder
    • M Zimmer

Das ganze Hotel ist sehr individuell eingerichtet. Das Frühstück ist außergewöhnlich vielfältig und wird immer frisch aufgefüllt Sehr freundliches Personal . Sehr sauber.

Anheimelnd, wie zuhause.

Nichts. Alles bestens.

Man fühlt sich - wahrscheinlich aufgrund des alten, prächtigen Hauses aus dem 19. Jahrhundert und der individuell eingerichteten Zimmer - nie wie in einem Hotel, sondern immer wie zuhause. Top Hotel für alle Gelegenheiten.

Super, immer wieder, zu Fuß 5 min in die Stadt
    • M Zimmer

Das Frühstück war super, alles frisch , Smoothie , frisch gepresster Saft , Obstsalat , Kaffee 😊 Sehr zuvorkommendes Personal , Chefin super nett,alles mit liebe eingerichtet.

Ideal für Citytrip

Sehr kleines Zimmer mit sehr schmalem Bett, das zudem mit einer Längsseite direkt an der Wand stand.

Hotel mit ansprechender individueller Note, sehr nahe zum Stadtzentrum,relativ preiswert

Ein nettes Hotel, über Preis/Leistung läßt sich allerdings streiten.
    • XL Zimmer

Ein-Zwei fremde Haare weniger im Bad bei der Einreise wäre noch besser gewesen :)

Nettes Personal. Ausstattung der Zimmer zumindest interessant, man merkt, daß sich die Leute Gedanken darüber gemacht haben, wie sie die Gäste überraschen könnten.

Für uns ein Geheimtipp!
    • L Zimmer

Einziges Manko war bei unserem Aufenthalt, dass wir noch gerne ein kleines Beistelltischchen mehr im Zimmer zur Verfügung gehabt hätten. Trotzdem und auf jeden Fall: Dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

Das Hotel ist liebevoll, dezent und freundlich geführt. Die Betten sind super gut. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Wenn das Wetter mitspielt, ist der Innenhof ein entspannender Aufenthaltsort. Die Lage des Hotels ist innenstadtnah, aber dennoch ruhig. Dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

Heraussragendes Frühstück, wunderschöne Zimmer, Liebe zum Detail... ein absolut wunderbares Hotel!

Das Frühstück hat alle Erwartung übertroffen. Es war wirklich das beste Frühstück, was ich je in einem Hotel hatte. Die Freundlichkeit des Personals und der Besitzer.. die Lage.. einfach alles wunderbar. Es ist die Liebe zum Detail, die hier besonders auffällt. Ich werde nie wieder in ein anderes Hotel in Wiesbaden gehen. Einfach wunderbar.

Bestes Hotel Frühstück
    • S Zimmer

Die einzige Schwierigkeit ist die Parksituation vor Ort und die etwas umständliche Anfahrt mit dem Auto. Man hat das Gefühl einmal ums Karree zu Fahren. Die Hoteleigenen Parklplätze in der Sammeltiefgare finde ich mit 15€ pro Tag auch etwas teuer.

Das Frühstück war besonders liebevoll hergerichtet und lecker. Der Frühstücksraum war sehr genütlich und modern eingerichtet. Das Hotelpersonal hat schnell auf wünsche reagiert. Habe z.B. auf Nachfrage sofort ein kleineres Kissen bekommen.

Sehr angenehme Atmosphäre in einem gediegenen denkmalgeschützten Haus.
    • S Zimmer

Ein Nachttischlicht war defekt.

Das Frühstück war überdurchschnittlich mit Elementen aus handwerklicher Arbeit bestückt, wie Obstsalat und Aufstriche. Selbst in teureren Hotels fehlt das oft.

Wunderschön :-)
    • M Zimmer

Das Bad im Zimmer war sehr sehr klein, das Waschbecken war so klein das es Grazwertig war.

Das Zimmer und das Frühstück warn super...Der Garten bzw. Innenhof ebenfalls. Das ganze Hotel ist wunderschön ;-)

Rundum gelungen
    • M Zimmer

Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt, aber ca. 500 Meter in Richtung Neroberg kostenfreie Parkplätze.

Der Empfang und der Umgang des Personals mit uns war vorbildlich. Ein Traum das Frühstück, es ließ keine wünsche offen. Beeindruckt waren wir von der individuellen Gestaltung der einzelnen Räumlichkeiten. Dieses Hotel muss man einfach weiter empfehlen. Eine nochmalige Buchung ist nicht ausgeschlossen. Ach ja, gut ist die etwas abseits befindliche Lage und trotzdem Zentrumsnah.

Superschöner Altbau, schön ausgestattete Zimmer, toller,...
    • XL Zimmer

Was ich als einziges Manko empfinde, ist die wahnsinnige Hellhörigkeit in diesem Haus. Ob der Zimmernachbar sich räuspert oder der erste im Hotel morgens aufsteht und anfängt zu duschen. Man ist immer dabei;-)

Superschöner Altbau, schön ausgestattete Zimmer, toller, gemütlicher Innenhof, das Frühstück ist sehr kreativ und vielseitig.

Studentenzimmer mit Luxusfrühstück in Altbau
    • M Zimmer

Zimmer und Bad waren sehr klein und erinnerten an Studienzeiten / wir hätten gerne ein weiteres Mal das Zimmer gewechselt, aber die Dame am Empfang hatte keine Zeit mehr und wollte Feierabend machen / das Hotel scheint sehr gut zu laufen, deshalb hat man sich auch beim Check-Out wenig für Kritikpunkte interessiert / SEHR SCHADE!

Das Frühstück war eine absolute Sensation! Ebenso der Frühstücksraum und das Ambiente dort. Der Service zum Frühstück war sehr sehr gut.

Personal sehr freundlich und aufmerksam - grosses Lob an das...
    • M Zimmer

Personal sehr freundlich und aufmerksam - grosses Lob an das ganze Team. Sehr leckeres Frühstück. Tolle frische Waren. Sehr liebevoll zusammengestellt. Zimmer geschmackvoll mit schönen Details. Gerne wieder!

Das Frühstück war großartig, frisch zubereitet mit allem was...
    • M Zimmer

Einziger kleiner Punktabzug für das Haus, das aufgrund des Altbaus ziemlich hellhörig ist du die Nachbarn von oben morgens schon etwas nervig waren.

Das Frühstück war großartig, frisch zubereitet mit allem was das Herz begehrt und noch mehr.

Das Gebäude und die Innenausstattung ist aussergewöhnlich schön und etwas besonderes! Beste Lage!
    • L Zimmer

Der Empfang hätte freundlicher sein können. Meine Partnerin wurde schlichtweg ignoriert und die Komunikation war wenig freundlich. Dazu kam, dass unser Zimmer nicht fertig war und wir daraufhin ein anderes Zimmer bezogen haben. Für die Größe L hätten wir etwas mehr Platz erwartet. Der Lift ist sehr klein! Man nimmt besser die Treppe ;-) Beim Frühstück wurde es am Buffet ab 3-4 Personen eng.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch - vieles war selbstgemacht. Die Frühstücksräume sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr abwechslungsreich. Man konnte morgens in die bereits fertigen Zimmer hineinschauen, da diese Türen offenstanden.

Kleines, süßes Hotel für einen Kurztrip.
    • M Zimmer

Grundsätzlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So viel fällt mir nicht ein, was besser sein hätte können. Die Rezeption war nicht immer besetzt, was zum Teil etwas unglücklich war. Ebenso wie dass meine 85-jährige Oma gerade das knallpink/schwarz gestaltete Zimmer bekommen hat, mit Totenkopf-Lampe... Aus Höflichkeit hat sie nicht um einen Zimmerwechsel gebeten. Schön wäre gewesen, wenn bei der Zimmerausgabe etwas darauf geachtet worden wäre, zumal noch andere Zimmer frei waren. Beim Frühstücksbuffet hätte ein bisschen mehr Auswahl nicht geschadet. Gerade wenn man als externer, Hotelgäste besuchender Frühstücksgast stolze 20 Euro für das Frühstück zahlt.

Die Lage und das Erscheinungsbild des Hotels sind fantastisch - in weniger als 5 Minuten ist man zu Fuß an den ersten Sehenswürdigkeiten und in der Fußgängerzone. Dennoch befindet es sich in ruhiger Lage und insbesondere die Zimmer nach hinten zum Innenhof (mit Blick auf Gärten) sind sehr ruhig. Zudem ist das Gebäude, in dem sich das Hotel befindet, von außen wunderschön aber auch der Eingangsbereich, die Frühstücksräume und Zimmer sind liebevoll restauriert und größtenteils geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet mit jeweils eigenem Farb- und Einrichtungskonzept und von wie ich sagen würde ausreichender Größe für einen Kurztrip von unter einer Woche nach Wiesbaden. Das Frühstücksbuffet bietet ganz gute Auswahl, aber vorallem auch mal andere Sachen als solche, die es überall gibt. Die Qualität wirkte sehr hochwertig und es gibt auch Kaffeeservice am Tisch mit guter Kaffeeauswahl. Dadurch dass die Frühstücksräume auf mehrere aufgeteilt sind, wirkt es recht gemütlich und nicht laut oder hektisch.

Gutes Hotel in optimaler Lage und ausgezeichnetes Frühstück.
    • M Zimmer

Das Bad ist ziemlich klein.

Die Lage, in ca. 5 Minuten ist man in der Fußgängerzone. Viele interessante Lokale für Speisen sowie Getränke. Gut geeignet um Abends länger auszubleiben, insbesonders in den Sommermonaten.

Top Unterkunft mit sehr leckerem Frühstück
    • M Zimmer

Wir waren nun zum zweiten Male dort und es war wieder sehr angenehm. Sehr freundliches Personal, individuell und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, Kopfkissen könnten etwas größer sein, Bett sehr komfortabel, angenehme Bettwäsche, sauberes Bad und vor allem das sehr üppige und leckere Frühstück. Verschiedene Wurst, Käse, Marmelade, Quark/Joghurts, Salate, Säfte......, ein super Start in den Tag. Ambiente in den beiden Frühstücksräumen toll. Lage ruhig und zentral. Immer gerne wieder.

Nicht noch einmal
    • M Zimmer

Service beim Frühstück, nachlegen dauerte länger. Zimmer sehr klein, eng und dunkel. Bad, insbesondere die Dusche, ebenfalls sehr klein.

Frühstück sehr gut.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber!
    • L Zimmer

Der einzige Minuspunkt ist die Parksituation vor dem Hotel. Da es in einem Wohngebiet liegt ist es dort fast nicht möglich kostenlos zu parken. Aber man kann sich für 15€ einen Parkplatz reservieren lassen!

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber! Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Hotel ist auch sehr schön eingerichtet, speziell die beiden Frühstücksräume 👌🏻

indivuelles citynahes Hotel in ruhiger Lage
    • S Zimmer

sehr kleines Einzelzimmer, in dem der Platz für einen Schrank nicht mehr gereicht hat, dennoch geschmackvoll eingerichtet

sehr interessantes Frühstück, Kaffemaschine auf dem Zimmer

Dennoch empfehlenswert!- Gerne wieder!
    • S Zimmer

Das Zimmer war etwas klein, die Dusche und das Bad könnten ebenfalls größer sein...

Das Früstück war wirklich anders- und liebevoll hergerichtet!-Toll!! Ein wunderbares Hotel einmal ganz anders und kreativ.

Sehr besonderes Stadthotel in toller Lage
    • L Zimmer

Einzig der Duschvorhang (zu kurz, teils herausgerissene Halterung) und der etwas klapprige Lift

Angenehm großes Zimmer (L); schöner Blick in den Garten, nachts sehr ruhig auch bei offenem Fenster; gut ausgestattet, Kaffeemaschine mit sehr gutem Kaffee; Bett bequem; wunderbares Frühstück; insgesamt angenehm entspannte Atmosphäre

Immer unsere Anlaufstelle wenn wir in Wiesbaden sind
    • M Zimmer

das Gesamtkonzept. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, es stimmt alles. Das super Frühstücksbüffet. Man merkt das alles mit viel Liebe gemacht wird.

Wir werden wieder kommen!
    • L Zimmer

Siehe oben, Anmerkung zur Parksituation, dafür ist man aber mitten in der Stadt, diverse Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen.

Lage ist super, die Anfahrt sollte man sich vorher anschauen wegen der dicht beparkten Einbahnstraßen. Fußweg bis Casino bzw Theater beträgt nur wenige Minuten. Zimmer sind schön und individuell und das Frühstück gut.

Personen, die ihren Morgenkaffee gerne in Ruhe auf dem...
    • S Zimmer

Personen, die ihren Morgenkaffee gerne in Ruhe auf dem Zimmer genießen freuen sich bestimmt über die im Hotelzimmer vorhandene Kaffeemaschine mit einer Auswahl an verschiedenen Kaffeekapseln. Die Einrichtung ist wirklich schön. Gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Umgebung.

Sehr angenehmes Haus in Wiesbadens Stadtzentrum.
    • XL Zimmer

- merkliche Kalkflecken im Bad - defekte Duschbrause (Funktion aber gegeben)

- Das Frühstück ist von guter Qualität und umfangreich - sehr geschmackvolle Einrichung der Zimmer und des Hotels

Wer Wiesbaden besucht MUSS in dieses Hotel! Stilvoll,Gastfreundlich,zentral gelegen & TopFrühstück

Wir waren eine Gruppe mit 6 Leuten und hatten 3 Zimmer gebucht. Alle Erwartungen wurden weit übertroffen! Schönes Gebäude mit hohen Decken in den Zimmern und überall sehr schön und Stilvoll eingerichtet. Wir hatten die XL Zimmer, diese waren einfach der Hammer! Auch die Mitarbeiter waren alle sehr herzlich, freundlich und gut gelaunt und haben alle unsere Wünsche erfüllt und übertroffen. Auch die Auswahl beim Frühstück war sagenhaft! Ich habe noch nie so viele außergewöhnliche Brotaufstriche, Milch und Honigvarianten zur Auswahl gehabt. Ich als Allergiker habe mich sehr über den Haferdrink, die Laktosefreie Milch usw, gefreut. Außerdem kann man sich frische Säfte pressen und das Frühstück geht bis 12 Uhr am Wochenende.Man merkt hier einfach das die Leute mit sehr viel Herz und Freude bei der Sache sind. Da steckt viel Liebe in jedem Detail. Wir alle waren sehr begeistert von diesem Aufenthalt und ich als Vielreisender kann sagen das dies mein bisher schönster Hotelaufenthalt überhaupt war!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ideal für einen Aufenthalt in Wiesbaden
    • M Zimmer

Super bequeme Betten, das Zimmer war absolut ruhig gelegen, super Frühstück, prima Lage!!! Die Einfahrt in die Tiefgarage ist kurz vor dem Hotel auf der linken Seite. Falls man einen Parkplatz (15,- EUR) reserviert hat, am besten direkt dort einfahren. Vor dem Tor ist eine Klingel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Fast perfekt
    • XL Zimmer

Altbau und daher sehr hellhörig...das konnte man sich allerdings vorher denken und mit Oropax vorsorgen...

Frühstück, Service und Lage perfekt! Herzlicher Empfang und sehr schön und individuell eingerichtet Zimmer! Wir kommen gerne wieder...

Super Frühstück
    • M Zimmer

Hotel Garage viel zu eng Kaum freie Plätze 15 € viel zu teuer Dame beim auschecken sehr unfreundlich und schnell genervt bei Rechnungsstellung mit Adressanderung

Super Frühstück Sehr feine Essensauswahl Schönes design im ganzen Haus

Freundlicher Empfang und Service - einzigartig der...

Freundlicher Empfang und Service - einzigartig der Getränkekühlschrank zur Selbstbedienung mit Abrechnung auf Vertrauensbasis - wir kommen gerne wieder

Frühstück sehr gut, alles frisch, kein übliches...
    • S Zimmer

Viel enger geht eine Tiefgarage kaum - andererseits weil direkt im Wohngebiet sind öffentliche Parkplätze knapp. Mit großem Pkw Anreise nicht wirklich zu empfehlen...

Frühstück sehr gut, alles frisch, kein übliches Hotelfrühstück. Viele Restaurants in Walking-distance.

Eine Nacht in Wiesbaden
    • M Zimmer

Der überfüllte Frühstücksraum, in welchem es auch sehr warm war. Im zweiten Anlauf konnten wir uns aber bei anderen Gästen dazu setzen und das sehr gute Frühstück genießen.

Die freundlichen Mitarbeiter. Das sehr bequeme Bett. Der Hotelhund! Das schöne Haus. Das sehr gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

schöner Altbau, ruhig, in zentraler Lage
    • S Zimmer

Das Hotel hat eine Tiefgarage dort konnte ich zu einem fairen Preis parken. Ich habe auch schon mehrmals hier übernachtet - immer gerne wieder. Das Hotel ist familiär, alle Zimmer individuell eingerichtet, das Frühstück perfekt. Mir gefällt das gesamte Ambiente, Altbau, Frückstück ist sehr ungezwungen, es wird alles angeboten was das Herz begehrt. Alle Mitarbeiter super nett. Ich übernachte gerne bei Hotel Klemm und komme auch wieder. Verglichen zu vielen anderen Hotels ist das Bad hier eher klein.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

In diesems Hotel Klemm werde ich immer wieder gerne ein Zimmer buchen und kann es weiterempfehlen!
    • S Zimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet bei freundlicher Bedienung in herrlich alten Jugendstil-Räumen mit allen möglichen Zeitungen und bestem Service. Herrliche Betten, in denen man prima schlafen konnte! Die ganze Atmosphäre war sehr ansprechend und entspannend, und manchmal konnte man denken, man wäre in einer anderen Welt der Ruhe fernab von der Hektik des Alltags. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Toilette mit fehlenden Ablagemöglichkeiten, keine...
    • XL Zimmer

Toilette mit fehlenden Ablagemöglichkeiten, keine Handtuchhalter. Duschkabine ohne Türe oder Vorhang. Dusche/Toilette von Zimmer kaum abgetrennt. Grosszügige Sanierung empfehlenswert!

immer wieder gerne
    • M Zimmer

Ein Doppelzimmer hatte nur ein Bett von 1,40 cm; wenn wirklich zwei Erwachsene dort hätten schlafen müssen, wäre einer aus dem Bett gefallen

Das Buffet war mit sehr viel Liebe zum Detail arrangiert.

Wunderschönes Gebäude in zentraler Lage, sehr liebevolle und...
    • M Zimmer

Wunderschönes Gebäude in zentraler Lage, sehr liebevolle und individuelle Einrichtung , sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung durch die Mitarbeiter, reichhaltiges, sehr leckeres Frühstücksbüffet, wir kommen wieder!

Sehr zentral gelegenes Stadthotel in denkmalgeschützter Villla
    • M Zimmer

In den EZ extrem kleines Bad... parken in der benachbarten kleinen TG, sehr enge Parkbuchten... auf der Straße keine Chance auf einen Parkplatz

Sehr bequemes Bett und hübsche Zimmer, liebevoll eingerichtet - sehr gutes Frühstück

Wiederkommen lohnt sich unbedingt !
    • S Zimmer

Mehr geht nicht beim Frühstück. Sehr viel Auswahl in einer hohen Qualität, nichts Abgepacktes. Ein Hotel in einer alten Jugendstil-Villa mit sehr viel Charme, freundlichem Personal. In absoluter Nähe zum Stadtzentrum gelegen. Die Zimmer individuell ausgestattet, bequeme Betten und sehr sauber, auch das Bad.

Kleines privat geführtes Hotel mit sehr guter Innenstadtlage und Superfrühstück
    • M Zimmer

Superfrühstück und geniale Lage zur Innenstadt. Parken in TG gegen Aufpreis möglich. Superessen im Restaurant Palmyra in der Taunusstr. (2 Gehminuten entfernt).

fahren wieder hin
    • M Zimmer

Das parken auf der Straße ist schwierig, alles immer besetzt. Es gibt aber TG Parkplätze auf Anfrage aber nicht für SUV geeignet.

Nähe zur Innenstadt, ruhige Lage und das tolle Frühstück

Traumhafte Villa mit stylischem Design
    • M Zimmer

Das Bett war zu schmal und das Zimmer etwas klein.

Super schöne alte Villa mit individuell eingerichteten sehr stylischen Zimmern. Das Frühstück war hervorragend. Mit frischgespresstem O-Saft, super leckeren Brötchen, Fisch und leckeren Dips. Außerdem frischen Ostsalat etc.

Top Unterkunft.
    • M Zimmer

Top Unterkunft. Sehr schöne mit Liebe eingerichtete Zimmer , jedes Zimmer ist ein Unikat ..Frühstück einmalig . frisch gebackener Kuchen etc.. Wir waren rundherum zufrieden .Wir kommen wieder😀

..eine Nacht in Wiesbaden
    • S Zimmer

Das Frühstück ist gut und ausreichend, leider sind die Frühstücksräumen​ nicht groß und deshalb ist der Lärmpegel schon sehr hoch, gemütlich ist es doch nur zu Hause

Die Lage des Hotels ist super, 2 Minuten und du bist in der Stadt

Traumhaftes Hotel in toller Lage und bestem Frühstück der Stadt
    • M Zimmer

Hotel Klemm ist ein einziger Traum! Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil mit Liebe zum Detail eingerichtet, sodass sich jeder dort wohlfühlen kann. Die Villa liegt in einem tollen ruhigen Viertel von Wiesbaden und trotzdem in der Innenstadt. Das Highlight war für uns das traumhafte Frühstück mit einer großen Auswahl an selbstgemachten Aufstrichen, tollen Smoothies, Müsli etc. Hier fehlte es an nichts!

Sehr gutes Frühstück
    • L Zimmer

Design vor Nutzen: Sehr unruhiges Tapetenmuster (Zebra in großen Quadraten), große abwärts zeigende Holzflammen an Vorderseite des Schreibtischs (wohin mit den Beinen?).

Sehr gutes Frühstück

Toll, auf jeden Fall wieder. Ich war bereits Wiederholungstäter.
    • S Zimmer

Alles gut. Einziger Nachteil sehr begrenzter Parkraum. Ich bin deshalb mit der Bahn angereist.

Tolles altes Haus mit einem gewissen Charme. Sollte man unbedingt von Frühjahr bis Herbst buchen. Ein Innenhof hält hier zum Frühstücken oder Verweilen auf, mehr Urlaub geht kaum. Alles sauber, super Frühstück, freundliches unkompliziertes Personal. Erfrischungsgetränke zum Kioskpreis.

Man füllte sich wie zu Hause
    • S Zimmer

Sehr freundlicher Empfang, Gute Erklärung beim Parkservice, bei Nachfragen immer noch sehr freundliche Antworten, reichliches Frühstück- trotz großer Kaffeekanne Nachfrage des Personals ob noch Kaffee erwünscht-, Zimmer sehr ordentlich, nachts absolut ruhig, Abends aus dem Kühlschrank jedes Getränk 1€, auf Vertrauensbasis Geld auf den Kühlschrank gelegt, habe das noch nirgends erlebt, Aufenthalt nach 22:00 Uhr im Frühstücksraum möglich. Sollte ich wieder einmal nach Wiesbaden kommen, entscheide ich mich für das Hotel Klemm. Sehr preiswert im Vergleich zu umliegenden Hotels.

Stilvolle Backsteinvilla mitten in Wiesbaden.
    • M Zimmer

Die Parkplatzsitiation rund um das Hotel ist sehr schwierig, aber auch die Tiefgarage, die man extra bezahlen muss, stellt eine Herausforderung dar.

Sehr ruhiges Hotel mitten in der Stadt. Familiäre Atmosphäre, nettes, hilfsbereites Personal. Ein wirklich sehr gutes Frühstücksbüffet auf kleinstem Raum, auch wenn es in den 4 Tagen ein bisschen nachließ. Kurpark, Innenstaft und Neroberg befinden sich in Laufnähe, ebenso gute Restaurants und Cafés.

Sehr freundlicher Empfang, hervorragendes Frühstück, die...
    • M Zimmer

Die Parksituation: es gibt zwar ein Parkhaus, welches Parkgebühren kostet, aber keine öffentlichen Parkplätze.

Sehr freundlicher Empfang, hervorragendes Frühstück, die Lage des Hotels - sehr zentral, nahe der Wiesbadener Innenstadt.

Chapeau!
    • M Zimmer

Es war das PERFEKTE Hotel. Wunderschöne Ambiente, total ruhige Lage und dennoch zentral, sehr freundliches Personal, ein extrem gutes Frühstücksbuffet (wir sind mehrfach im Jahr in Hotels unter, dieses hier war absolut das beste sowohl von der Auswahl als auch in der Qualität).

Charmantes Hotel, sehr gute Lage, tolles Frühstück
    • M Zimmer

Das Bett im altem Haus ist als Doppelbett sehr schmal. Nur ein Nachtschränkchen vorhanden, obwohl Platz für ein zweites vorhanden wäre. Das Frühstücksbuffet erfordert zu Stoßzeiten einiges an Geschick, denn der Raum ist sehr klein. Nicht unbedingt ein Kritikpunkt,weil bei uns nicht zutreffend aber man sollte es beachten: mit einem dicken SUV muss man schon in der engen Tiefgarage gut manövrieren können.

die Zimmer sind sehr unterschiedlich, abhängig davon ob man im alten oder im neuerem Haus daneben wohnt. Modern eingerichtet aber nicht unbedingt praktisch. Wer ein breiteres Bett wünscht, sollte vorher nachfragen. Das Frühstück ist sehr gut. Und die Lage super, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum.

Super entspannt für einen Städtetripp.
    • M Zimmer

Tiefgarage ist Abenteuer pur, diese ist wohl für Fahrzeuge der 70er Jahre geeignet ,mit einem SUV hab ich mich fast verkeilt. Aber sonst einen Parkplatz zu finden ist auch nicht leicht.

Frühstück ist erstklassig! Personal super nett, alles wirklich bestens.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Klemm ansehen