Bewertungen für Hotel Koch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnenweg 3, 75378 Bad Liebenzell, Deutschland

Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Liebenzell

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Rundum angenehmer Aufenthalt

Sehr freundliches Familienhotel mit moderaten Getränkepreisen. Gute Lage in der Nähe der Nagold. Super Frühstück. Habe auf meiner Ostweg-Wanderung im Hotel übernachtet und bei der Abreise - ungefragt - sogar noch ein Mini-Lunchpaket bekommen! Komme gerne wieder.

Ich bin mehr als zufrieden!

Ich bin mehr als zufrieden! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Hervorragendes Frühstück. Perfekt gelegen. Nettere und hilfsbereiter Gastgeber gibt es wohl kaum!! Gratis individuelle Tourenvorschläge, Fahrpläne und Veranstaltungstipps der Gastgeber. Super!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir waren nur auf der Durchreise für 1 Nacht.

Wir waren nur auf der Durchreise für 1 Nacht. Sehr freundlicher Empfang und Restaurants-Tipps. Bei der Abreise haben wir ein Snack-Paket bekommen, sehr nett. Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein Super-Hotel in Top Lage mit sensationellen Frühstücksbüffet.

Der Aufenthalt im Hotel Koch war einfach sensationell.Ganz freundliche Gastgeber ,mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer,tolle Lage des Hotels und doch ruhig mitten im Zentrum von Bad Liebenzell.Aber der absolute Höhepunkt ist das mega Super-Frühstück mit einer großen Auswahl (Wurst,Schinken,Rührei aus frischen Eiern und auf Wunsch Spiegeleier,Räucherlachs,Müsliecke,frischer Obstsalat,Säfte,Prosecco,Käse,und......)in einem ebenfalls mit viel Liebe und Charme eingerichteten Frühstücksraum.Jederzeit immer wieder gerne!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Fabelhaftes Frühstück, sehr freundlich, gute Tips

WiFi funktionierte nicht. Haben uns aber auch nicht beschwert, hätte möglicherweise geregelt können werden

Fabelhaftes Frühstück, sehr freundlich, gute Tips

Freundlicher Empfang, zur Wegzehrung Müsliriegel und
    • Comfort Einzelzimmer

Freundlicher Empfang, zur Wegzehrung Müsliriegel und Capri-Sonne. Doppelzimmer mit Balkon als Alleinreisender ohne Aufpreis. Mal fühlt sich im Hotel seht wohl.

Traumhaft!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Der Ausblick von Zimmer 10 ist nicht rasend, aber das ist nicht schlimm.

Es war das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel bekommen habe!!! Einfach alles dabei! Große Auswahl an Backwaren, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Trockenfrüchte. Säfte, Rührei, Speck, ja sogar Sekt ist im Preis mit inbegriffen! Das Zimmer war auch schön und sauber. Alles top. Ich komme wieder.

Der Aufenthalt war sehr gut.

Die Betten sollten verstellbare Lattenroste haben und auch für Rückengeschädigte einstellbar.

Das Frühstück war sehr sehr gut . Services waren sehr gut. Parkmöglichkeiten waren auch sehr gut.

Sehr gut bis gut.

Ungewöhnlich war der Parkplatz auf dem Grundstück der Sparkasse. Die Karte für den Zugang (Schranke) liegt aber bei Ankunft bereit. Bei Ausfahrt muss man zuerst ausfahren und dann die Karte zurück bringen. Ist aber alles halb so schlimm.

Der Gast liegt der Gastgeberin sehr am Herzen. Extrem umfangreiches Frühstück. Sehr große Auswahl und sehr guter Kaffee ohne Schnickschnack. Angenehm war auch die Auslage diverser Magazine und Zeitschriften.

Ein gelungener Aufenthalt in einem sauberen, akkurat geführtem kleinen Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist lecker, es stehen Getränke gegen Entgelt zur Selbstbedienung zur Verfügung, Betten sind gut und groß. Tageszeitung steht zur Verfügung. Nette Gastgeber

Sehr freundliche Atmosphäre, netter Empfang man fühlt sich...

Sehr freundliche Atmosphäre, netter Empfang man fühlt sich sofort wohl. Die Familie war sehr hilfsbereit, das haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück hat die Erwartungen übertroffen.

Übernachtung im Schlaraffenland

Ich habe rein gar nichts auszusetzen.

Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Zimmer großzügig und angenehm, Schlafkomfort sehr gut, es gab verschiedene Kopfkissen. Alles war außerordentlich sauber und gepflegt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Als Krönung das Frühstück kann man nur als opulent bezeichnen und alles von hervorragender Qualität. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

Das Hotel Koch entspricht allen Erwartungen!
    • Comfort Einzelzimmer

Behinderte Gäste werden einen Aufzug vermissen.

Aufgrund der vorab gelesenen Bewertungen, habe ich ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal und ein schönes sauberes Zimmer erwartet. Und genau so habe ich es dann auch vorgefunden. Jederzeit wieder!

Schönes Zimmer bei netten Hoteliers mit Wahnsinns-Frühstück

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und supersauber. Das Frühstücksbuffet war das mit Abstand großartigste, was ich bei einem Inklusivpreis je erlebt habe - Rührei mit separatem Bacon, verschiedener Lachs, Wurst- und Käseplatte, Marmeladen, Obst und Müsli bis hin zu diversen Trockenfrüchten, sowie Säften, Kaffee, Tee und Sekt. Schlicht beeindruckend.

Dies ist eines von zwei Hotels, die ich wirklich guten Gewissens empfehlen kann.

Eine absolut runde Sache. Sehr nette Inhaberin, sehr aufmerksam und freundlich. Klasse ausgestattete Zimmer, man fühlt sich einfach wohl. Und wirklich bequeme Betten. Dazu ein prima Frühstück.

war nur eine Nacht, aber perfekt

nichts zu bemängeln

sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt, Auskünfte, wenn man wollte. großes Zimmer mit Balkon, bequemes Bett mit 2 Kissen zur Auswahl,

sehr gute Hotel für Familie

sehr sauber, sehr gute Frühstück, gute Lage, kostenlose privat Parkplatz, kostenlose Babybett, unser standard doppelzimmer hat 2 Räume, sehr praktisch. Comfort Einzelzimmer passt für 2 Personen.

Das Frühstück ist sehr üppig alles was das Herz begehrt.

Das Fernsehbild ist noch analog und sehr viel Geriesel im Bild,sollte man auf Digital umstellen.

Das Frühstück ist sehr üppig alles was das Herz begehrt.Zimmer sehr sauber,großer Balkon.

für 3 Sterne -> super

fällt mir nichts ein

kostenfreies Parken sehr freundlicher Empfang geräumiges Zimmer Getränkeselfservice sensationelles Frühstück sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Familiär geführtes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück

Die Zimmereinrichtung war nicht ganz fehlerfrei, 2 Spotlights defekt, im Bad war das Duschgel nicht aufgefüllt

Das Hotel ist zentral gelegen, vermittelt eine familiäre Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ausdrücklich zu loben. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen

Wir kommen wieder :-)

Ein super freundlicher Empfang. Wir fühlten uns sofort willkommen. Die Lage ist super. Direkt an der Fussgängerzone - am Kurpark und an der Therme. Schönes Zimmer mit grossem Balkon. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

Zauberhaftes Hotel mit kleiner Frühstücksterasse und Garten mit Liebe eingerichtet.

Das familiengeführte Hotel-Garni ist wunderbar im Stadtkern nah am Kurpark gelegen. Die Fußgängenzone mit Cafes und Bäcker Eisdiele direkt vor der Tür. Restaurants fußläufig zu erreichen. Indisches Restaurant direkt gegenüber. Zu empfehlen.

Sehr, sehr nette Betreuung und das abwechslungsreichste...

Der Einrichtungsstil zielt wohl eher auf ein älteres Klientel ab (Kurort!), ist aber ja immer Geschmackssache. Jedenfalls ist alles sehr liebevoll dekoriert.

Sehr, sehr nette Betreuung und das abwechslungsreichste Frühstück der gesamten Reise!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ein ganz außergewöhnliches Hotel

Hierzu fällt mir nichts ein.

Es gab so viele und leckere Sachen zum Frühstück, dass ich leider gar nicht von allem probieren konnte, was ich sonst noch gern von der riesigen Auswahl gekostet hätte. Dass ich die Matratze als ziemlich hart empfand, hatte nichts mit der Qualität derselben zu tun, sondern viel eher mit meinem Hüftleiden. Das Hotel Koch hat eine sehr angenehme Lage. Die Wirtsleute sind überaus nett und sehr sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Perfektes Garni-Hotel !

Da gibt es nichts zu meckern !!

Sehr empfehlenswerte Unterkunft, charmante Gastgeberin, angenehme Betten, super Frühstück, optimale internetverbindung !

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr herzlich, zuvorkommend, wohltuend rundum😀

Keine Beanstandungen

Viel Frisches Obst und Gesundes , etwas mehr Gemüse wie Salatgurke, Paprika, Radieschen.... für mich als Rohköstler wäre perfekt. Danke

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Großes Zimmer, mit großem Einzelbett und sehr bequeme Matratze, sauber und bequem ausgestattet auch das Badezimmer. Sehr netter Empfang beim Ankommen und Parken direkt bei der Unterkunft gratis. Ruhige Lage und doch zentral gelegen.

Ich wurde im Hotel sehr freundlich empfangen.

Die Lüftung im Bad ist ziemlich schwach. Es dauert ewig, bis der Dampf abgezogen wird.

Ich wurde im Hotel sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und größer, als ich erwartet habe. Die Ausstattung war gut. Richtig beeindruckt war ich vom Frühstücksbuffet, was Frau Koch wohl selber hinzaubert. Vielen Dank dafür! :-)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gastwirt und Gastwirtin sehr freundlich.

Kein Kühlschrank auf dem zimmer.

Gastwirt und Gastwirtin sehr freundlich. Sektfrühstück, auf Wunsch Spiegeleier, räucherlachs. Größe Auswahl beim Frühstück.

immer mal wieder.....

Sehr schönes frisch renoviertes Zimmer, Frau Koch ist sehr freundlich auf die Bitte um 2 Einzelbetten eingegangen, das Frühstück war vielseitig und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein wunderbares Hotel

Ich wüßte nicht, was besser sein könnte.

Hotel Koch ist mein Lieblingshotel. Wenn ich einen Aufenthalt in Bad Liebenzell plane, freue ich mich schon vorher, wenn ich dort übernachten kann. Immer wieder aufs Neue spüre ich, mit wieviel Liebe das Hotel geführt wird.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Bestens angetroffen

Nix, außer zu wenige Tage in toller Atmosphäre.........

Sehr, sehr saubere und ruhige Unterkunft. Überragendes Personal und sensationelles Frühstück!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Bei unserer Ankunft im Hotel Koch sind wir sehr herzlich...

Das einzige, aber wirklich kleine Minuspünktchen gibt es von unserer Seite bei der Dusche zu vergeben, die durch kurze Kaltwasserschübe ab und an für ungewollte Erfrischung gesorgt hat.

Bei unserer Ankunft im Hotel Koch sind wir sehr herzlich empfangen worden. Herr und Frau Koch sind sehr hilfsbereit und tragen mit ihrer freundlichen Art sehr zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Frühstück war lecker und vielseitig und auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Das Zimmer war schön eingerichtet und man hat sich darin direkt wohl gefühlt. Wir werden gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr schönes und gut geführtes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet, große Auswahl- alles frisch und von bester Qualität. Das Zimmer groß, modern eingerichtet und mit einem schönen Badezimmer. Zentrale Lage und doch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Tolle Hotel mit sdehr nettem Personal und tollem Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Absolut schönes Hotel , perfekte Lage für Geschäftsreisen ind ie Umgebung. Große Zimmer, teilweise mit Balkon. Tolle Betten. Ein grandioses Frühstück mit allem was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

WE-Kurztrip

- ruhige zentrale Lage - umsichtiges und freundliches Personal - sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis - Preis beinhaltet Konusgästekarte

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ich kann das Hotel jedem weiteren Gast nur empfehlen!.

Das Frühstück war besonders reichhaltig und lecker. In dem Bett habe ich sehr gut geschlafen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Das Personal war sehr freundlich. Es hatte genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes, großes Einzelzimmer mit bequemen Bett in und ansprechendem Bad. Abstellraum für Koffer, Sofa - fast ein kleines Appartment. Tolles Frühstücksbuffet und sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Alles sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Richtig tolles Frühstück, großes Einzelzimmer und ein toller...

nichts!

Richtig tolles Frühstück, großes Einzelzimmer und ein toller Service - man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben im Hotel Koch-Super! Vielen Dank :)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Fehlender Kühlschrank auf dem Zimmer Keine Bar

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberkeit und Ordnung

Ich war schon öfters hier;
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war schon öfters hier; gutes Frühstück, saubere, große und ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Alles top

Alles top

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein Hotel zum wiederkommen

Alles ok

Familiengeführtes Hotel mit schönen und ruhigen Zimmern. Leckeres Frühstück. Kostenlos Parken

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Es gab nicht nur ein Willkommensgruß auch zum Abschied gab es einen Reiseproviant.

Sehr sauberes Haus, großzügiges Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstück.

Sehr umfangreiches und vielfältiges Frühstück.

Super Zimmer, Top Frühstück

Super Zimmer, Top Frühstück

Sehr schön und ruhig

Sehr schön und ruhig

Alles bestens

Lecker, reichhaltig, vielfältig, frisch zu bereitet. Freundliches Personal

Das Frühstück war sehr sehr umfangreich und lecker,.

Das Frühstück war sehr sehr umfangreich und lecker,. Die Matratze war etwas hart.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Frühstück ist Perfect

Frühstück ist Perfect

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

Leider sehr kurz, aber sehr gut

Alles gut.

Das Frühstück war außerordentlich lecker. Und der persönliche Umgang war unglaublich freundlich und zuvorkommend.

Freundliche Zimmer, nettes kleines und sehr ruhiges Hotel

Freundliche Zimmer, nettes kleines und sehr ruhiges Hotel

Sehr sauber

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Chefin und des...

die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Chefin und des Personals, die Sauberkeit, das gemütliche Zimmer und der reservierte Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schönes Hotel! Empfehlenswert!

Superleckeres Frühstück. Gemütliche Zimmer. Sehr nette Mitarbeiter. Lage perfekt! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

War alles wie erwartet gut - komme gerne wieder :-)

War alles wie erwartet gut - komme gerne wieder :-)

Komme wieder

Alles sehr sauber, Zimmer und Bad

Bestes Frühstücksbuffet das ich bisher genießen durfte,...

Bestes Frühstücksbuffet das ich bisher genießen durfte, gemütliche gut ausgestattete Zimmer

Leckeres Frühstück, tolle Wirtsleute, großes und reines...

Leckeres Frühstück, tolle Wirtsleute, großes und reines Zimmer

Wenn ich beruflich wieder in dieser Gegend bin.... dann sofort in dieses Hotel!

Bei der Buchung....alles richtig gemacht!wenn

Super Zimmer.

Super Zimmer.Das Frühstück war genial es fehlte an nichts.Nur zu empfehlen.

Frühstück super

Kein eintrag

Frühstück super Familie Koch mit Team super freundlich. Absolut fabelhaft und empfehlenswert.

Fabelhaftes Frühstück, räumiges Zimmer, nette Wirtsleute.

Fabelhaftes Frühstück, räumiges Zimmer, nette Wirtsleute. Gerne mal wieder 🙂

Alles bestens!

NIX!

Alles bestens!

Ausgesprochen gut geführtes Hotel

Nix

Ausgesprochen gut geführtes Hotel

Ein Wort reicht fantastisch

Frühstück vielfältig reichlich ausgewogen, Personal sehr freundlich hilfsbereit flink aufmerksam diskret Einfach Top!

Ideale Unterkunft, tolles Frühstück

Ideale Lage, zentral in ruhiger Seitenstraße. Das beste Frühstück aller Zeiten. Sehr nette Hotelleitung

Immer wieder gerne

sehr freundliches Personal, schöne ruhige Lage, sehr leckeres Frühstück

Wir waren rundum zufrieden.

Zimmer, Frühstück und Service waren super. Freies Parken an der Unterkunft und gepflegte Hotelumgebung.

Sehr gutes Frühstück, gemütliches Hotel, nettes Personal

Autolärm wegen Straßennähe schon früh morgens höhrbar

Sehr gutes Frühstück, gemütliches Hotel, nettes Personal

alles bestens

Parkplatzvergabe etwas kompliziert

ausgezeichnetes Frühstück schöne Zimmer ruhige Zimmer

sehr gute Unterkunft

es gibt nichts

sehr sauber und zentral gelegen - war schon mal da und komme wieder

Das Frühstück war wieder mal super lecker.

Das Frühstück war wieder mal super lecker. Große Auswahl mit allem was das Herz begehrt. Top!

War wie immer super.

War wie immer super. Sehr freundlich, sauber und komfortabel