Bewertungen für Akzent Hotel Köhler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westanlage 33-35, 35390 Gießen, Deutschland

Nr. 10 von 15 Hotels in Gießen

Unbewohnbar bei warmem Wetter / intolerable while warm weather. Personal freundlich, aber reagiert nicht auf Beschwerden / Staff friendly but does not react on complaints. Anders als angegeben WLAN nur in der Lobby / Wifi only in the lobby. Hotel bittet per E-Mail um Bewertung ittels eigenem Web-Fragebogen. Habe meine Beschwerden dort wiederholt und niemals eine Reaktion erhalten - also sparen Sie sich lieber die Mühe, es liest niemand Ihre Bewertung.

Perfekte Lage am Rand der City

Zimmer sind teilweise laut, weil zur Straße gelegen und ohne Klimaanlage im Sommer müssen nachts die Fenster auf

Die Lage, zentral in der Innenstadt. Preise sind okay. Frühstück auch in Ordnung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad und Dusche. Bin nun wirklich nicht fett und hab es kaum geschafft mich in der Dusche vorne über zu beugen. Nicht etwas was wirklich gestört hat aber das Hotel hat, bis auf den Rezeption Bereich, dringend eine Aufwertung nötig.

Sehr gutes und leckeres Frühstück. Freundliches Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz eng und teuer. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, ist in die Jahre gekommen. Mein TV funktionierte nicht richtig, Frühstück überschaubar,

Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war O.K., schade dass der Cappuccino oder Latte extra bezahlt werden muss. Betten sind Super, Hotel liegt ideal in der Nähe der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

gardinen zerrissen auf zimmer 203. hing in fetzen. duschwanne lief nicht ab. trozt offensichtlicher nicht subjektiver, gravierender mängel kein preisnachlass verhandelbar. ach ja: ein bier auf kosten des hauses in der bar gab es nach einiger diskussion. garage/stellplatz sehr schwierig zu benutzen für SUV.

bett sehr hart (rein persönliches empfinden)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Probleme könnte es geben, wenn jemand das Zimmer gegen die Strasse hat. Es ist dort sehr lärmig. Unser Zimmer war rückwärts und absolut ruhig.

Das Zimmer 110 war angenehm gross und vor allem sauber! Die Nasszelle ist nicht mehr die neuste Generation, aber gepflegt und auch sauber. Frühstück entsprach unseren Vorstellungen. Der Hotelstandort ist ideal, da es gerade am Rande der Fussgängerzone ist, vorausgesetzt man braucht die Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten unbequem, kleine Mücken im Zimmer (im Dezember) Badezimmer Abfluss läuft kaum ab, man steht in der eigene schmutzbrühe bis es abläuft ,duschen erschert

Frühstück war ok ,Lage zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und auch der Flur davor haben stark nach alten kalten Zigarettenrauch gestunken, was auch durch Lüften nicht zu reduzieren war.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich gut und sehr freundlich gekümmert.

• Superior Einzelzimmer

Das Bett im Einzelzimmer war wirklich winzig. Ich bin in der zweiten Nacht fast rausgefallen, als ich mich gedreht habe. Neben meinem Einzelzimmer lag ein weiteres Zimmer, dass zu meinem eine Verbindungstür hatte. Es war extrem hellhörig, so dass ich meinem Nachbarn den ganzen Abend beim Husten zuhören durfte. Bis auf den Mitarbeiter beim Check In war die Freundlichkeit nur mittelmässig. Den Preis für das Frühstück fand ich mit 10 Euro pro Tag dem Angebot nicht angemessen. Der Fernseher empfing nur das erste und zweite Programm. Ein Tipp der Rezeption diesbezüglich funktionierte nicht. Der Ablauf der Dusche war offenbar verstopft, so dass das Wasser nicht ablaufen konnte. Es gab keine vernünftige Ablage im Bad für eigene Utensilien. Von 3 kleinen Deckenspots war einer kaputt, so dass es recht dunkel im Bad war. Mir fehlen seit dem Aufenthalt ein paar Ohrringe, jedoch habe ich dies leider erst jetzt (über 2 Wochen nach dem Aufenthalt) realisiert, und ich kann nicht beweisen, ob jemand im Zimmer war, oder nicht, da ich das "bitte nicht Stören-Schild" an die Tür gehängt hatte, und keine Zimmerreinigung gewünscht habe.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Man ist genauso schnell am Bahnhof wie in der Fussgängerzone von Gießen. Das Zimmer war augenscheinlich sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Enormer Straßenlärm, sobald man die Fenster öffnet, d.h. schlafen bei geschlossenem Fenster, parken und Frühstück waren zusätzlich zahlen. Keine Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Zentrale Lage Schallisolierung der Zimmer, Halle

Matratzen durchgelegen. Dunkle Haare auf den Handtüchern. Gelber Klodeckel. Check-out trotz Info ab 7 Uhr, erst ab 7.30. Unter Rumgemotze und einer wenig kundenfreundlichen Angestellten ("erst nachdem ich gefrühstückt habe"), dann doch etwas früher. Trotz freundlicher Hinweise, dass andere Informationen an die Kunden gehen, erwartete sie dann noch Dankbarkeit, dass sie früher den Check-out machte und war sehr unfreundlich. Sehr unerfreulich, wenn man genau wg des frühen Check-out dieses Hotel gewählt hatte.Schade, dass Kundenfreundlichkeit nicht an der Tagesordnung ist.

Angstellter am Abend war sehr nett und trotz des Andrangs hat er sich gut um alle gekümmert und keiner musste lange warten.

Im Bad roch es leicht nach Abfluss und das Wasser lief auch sehr langsam ab. Außerdem war es bei geöffnetem Fenster sehr laut und es gab nur kostenpflichtiges Parken (7,50 bzw. 10 Euro am Tag finde ich schon ordentlich).

Bequeme Betten, freundliches Personal und alles Notwendige vorhanden. Lage sehr zentral.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Natürlich ist es kein Luxushotel - aber das preiswerteste Haus in weitem Umkreis (für uns insbesondere da die 12-jährige Tochter noch mit ins Doppel konnte, häufig bracht man da ja ein Doppel & ein Einzel) und es war dafür alles Top-o.k.

Personal an der Rezeption war hoffnungslos überfordert. Das Personal war auch zum Vorbereiten des Frühstücksbüffets bzw. Abends im Restaurant eingesetzt. Das Personal war dabei durchaus bemüht. Die zu bewältigenden Aufgaben waren aber offensichtlich erheblich zu viel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bestellte "ruhige" Zimmer lag zu einer 2spurigen Hauptstraße hin. Und die Nachbarn konnten wir deutlich sprechen hören. Im Flur war das Licht defekt. Die Rollos im Bad und am Seitenfenster ließen sich nicht bedienen. Das Frühstück schmeckte nicht besonders gut. Zum Rührei gab es keinen Speck. Freitagabend gab es trotz Bar keinen der die angebotenen Cocktails mixen könnte. Die fehlende zweite Bettdecke erhielten wir erst nach 2maligem Nachfragen.

Die Zimmer fande ich etwas spartanisch und das Bad war wirklich nicht mehr im besten Zustand. Schimmel an den Fugen muß nicht sein und kann schnell ausgebessert werden. Ansich könnten die Zimmer mal wieder renoviert werden.

Das Frühstück war gut in modener Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Das Wlan war gut. Tiefgarage direkt neben dem Hotel mit Zugang zur Straßenseite des Hotels.

Lage des Zimmers direkt zur Straße zu. Bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem.

Frühstück war ausgezeichnet, Bett war sehr gut, Lage zur Innenstadt ideal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche,ich musste auf das Waschen der Haare verzichten,weil der Strahl zu dürftig war und die Temperatur sich nicht zuverlässig einstellen ließ

Gute Lage zu der Wohnung meiner Tochter,wir haben da schon oft gewohnt und waren sehr 😀

WLAN im Zimmer theoretisch vorhanden, aber viel zu schwach, ich war 3 Tage auf Mobilen Hotspot angewiesen. In der Lobby ist das WLAN gut, aber diese ist nur bis 22 Uhr zugänglich. Fenster halten Lärm von außen sehr schlecht ab (in der ersten Nacht war in der Umgebung ein Konzert bis 3 Uhr früh, sowohl Bass als auch Publikum waren sehr laut zu hören). Frühstück könnte für 10€ extra definitiv mehr bieten.

Sauberes, kleines Zimmer, alles an Ausstattung vorhanden, was man so braucht.

Vorübergehend: Aufzug im Nebengebäude außer Betrieb, kein Licht im Eingangsbereich des Zimmers, fehlende Glühbirne am Bett. Die Lage: die Westanlage ist laut. Die Zufahrt zum Parkplatz ist nicht sofort ersichtlich

Personal sehr freundlich, aufmerksam. Doppelzimmer groß und sauber, Preis sehr gut. Keine Bewertung vom Frühstück , da nicht in Anspruch genommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr in die Jahre gekommen und einfachster Standard. Als wir eine halbe Stunde früher einchecken wollten, wurde uns gesagt, dass wir bei dem ohnehin teueren Zimmerpreis noch eine Early-Check-in Gebühr bezahlen sollen. Letztlich wurde darauf dann glücklicherweise verzichtet - ein netter Empfang sieht dennoch anders aus!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes Mobiliar, Schimmel in den Fugen der Dusche, toilettensitz los, in die Jahre gekommenes Zimmer, welches eine Erneuerung bedarf. Das Restaurant war leider geschlossen, dies war bei der Buchung leider nicht ersichtlich. Sehr laute Lage des Hotels.

Geruch der nach dem Lüften verschwindet. Aussicht auf ein Nachbarhaus ohne Fenster. Nebengebäude A ohne Fahrstuhl. Wie angekündigt 10 Euro extra für das Parken, egal ob überdacht oder unter freiem Himmel. Keine öffentlichen, kostenfreie Parkmöglichkeiten. Das verschlechtert das Preis-Leistungs-Verhältnis, da für noch 10 Euro Aufpreis, also um die 80,00 Euro, eine bessere Hotelkategorie in Gießen verfügbar ist. Überschaubare Anzahl von TV-Programmen, weil ohne Pay-TV. TV-Bildschirm für die Entfernung zum Bett etwas klein. Bei offenem Fenster Verkehr deutlich wahrnehmbar. Das Treppenhaus ist durch die Glastüre nicht wahrnehmbar, weil es nicht beleuchtet ist. Das könnte ein Sicherheitsproblem werden.

Einchecken später als 23.00 Uhr nach Absprache möglich. Das Bad ist eng aber hell und sauber und hat eine Duschtasse. Das Doppelzimmer ist von der Fläche her für eine Einzelbelegung großzügig. Kofferbock vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse zu laut und zu warm. Man konnte wählen zwischen Ruhe und Hitze oder frischer Luft und Lärm. Könnten freundlicherweise in der 2. Nacht in ein anderes Zimmer wechseln.

Wlan funktioniert gar nicht, trotz mehrfacher Versicherung des Personals. Die Zimmer 102, 103, 202, 203, 302 und 303 liegen direkt vor dem Aufzug, die wartenden Gäste stehen direkt vor der Türe. Sehr laut, man versteht jedes Wort der Nachbarn. Frühstück lieblos und wenig Auswahl, altes Brot. Für ca. 10 Euro Wucher.

Echt, nur die Lage. Nähe zum Bahnhof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

tote Fliegen auf dem Teppich - noch eine Rechnung in den unterlagen von 2016 !!!- Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage sehr schlecht - SCHNECKEN AUFZUG

Freundlichkeit beim Check-In. Der Herr hatte wohl gerade Familienbesuch bekommen und wollte sich um den kümmern statt um den Gast. Kein nettes Wort, kein "Herzlich willkommen" o.ä..

Sauberes Zimmer und Badezimmer, kostenloses, gutes WLAN, zentrale Lage in Gießen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ich habe hinten in einem Innenhofzimmer geschlafen, alte, nicht gedämmte Fenster, hier wäre ein neues Fenster sicher sinnvoll, den man hörte trotzdem die Fahrgeräusche der Hauptstraße.

Nettes Personal, habe nicht gefrühstückt, deshalb keine Info. Parkhaus in direkter Nähe zum Hotel, Kosten 7,50€, das war okay.

Frühstück war schnell abgeräumt, Personal lieferte nur auf Nachfrage nach...

ich hatte statt ein Einzelzimmer ein Doppelzimmer, nach hinten raus und somit ruhig...

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

- Parkplatz am Hotel sehr beengt, Zufahrt schwierig zu finden, 10 Euro pro Tag - Mitarbeiter, die direkt vorm Eingang ihre Raucherpause einlegen - Fenster schlecht isoliert, Straßenlärm - je nach Lage des Zimmers - deutlich zu hören

- Ausstattung entsprechend eines 3Sterne Hotels, etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber - zentral gelegen - gutes Frühstück (obwohl für den Preis von 10 Euro durchaus etwas mehr Angebot da sein könnte) - Parkplatz direkt am Hotel - freies WLAN - gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Lautstärke. Das Hotel befindet sich direkt an einer Hauptverkehrsstrasse (mehrspurig). Leider wurde auch am ersten Tag nach meiner Ankunft im Zimmer neben mir umgebaut. Fand ich nicht so lustig

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer waren gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Der Eingangsbereich und der Frühstücksbereich waren sehr ansprechend und einladend. Das Frühstück und auch das Zimmer war komfortabel. Der Parkplatz auf dem Hof am Hotel ist gut.

Die Dusche war (gelinde gesagt) in einem verbesserungswürdigen Zustand: - Dichtungsgummi fiel heraus (hätte dem Zimmerpersonal auffallen müssen) - Duschschlauch war abgeknickt - warmes Wasser kam fast nur tröpfchenweise heraus Beim Frühstück wurde ich vom Personal ignoriert. Erst als ich die Bedienung darauf angesprochen habe, brachte man mir einen Kaffee. Dies ist mir bislang in noch keinem Hotel passiert.

Nahe dem Bahnhof und der Innenstadt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lautstärke der Straße ist morgens schon enorm.Keine Klimanlage und kein Kühlschrank

Sehr zuvorkommendes Personal, zentrale Lage, Zimmer sind groß und sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gingen die Eier und Brötchen aus, es dauerte lange bis Nachschub kam, Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster recht laut,

schöner Frühstücksraum, Nähe zur Innenstadt, gutes W-LAN, freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren richtiggehend aufgeheizt, der Flur eine Sauna. Beim Frühstück könnte die Auswahl etwas größer sein. Meiner Meinung nach, etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels.

Die zentrale Lage des Hotels. Unser Zimmer war sehr groß. Das Frühstück war soweit gut. Ein bisschen von allem, was auch stetig nachgefüllt wurde.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Superior Einzelzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Die Einrichtung ist einfach und abgewohnt.Dafür sind 95 Euro in einem superior EZ ohne Frühstück definitiv zu teuer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer roch unangenehm. Umbuchung auf Kulanz wurde verwehrt und nicht begründet

Frühstück ist frisch und lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Bad. Die Dame an der Rezeption. Keine Klimaanlage.

Zentrale Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Preis Leistung passt nicht für 10€ pro Person reichlich wenig.

Zentrale Lage mit genügend Parkplätzen.

Check-in-Zeit um 15.00 Uhr ist sehr spät! Lift defekt (Gepäck wurde mit aber freundlicherweise in den 1.Stock getragen!!!)

Großes Einzelzimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistung passt. Sehr zentral gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer rochen muffig vielleicht waren es mal Raucherzimmer- die Gardinen waren grau....

Personal sehr freundlich

das Bad

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War eine Baustelle. Das Zimmer roch muffig. WC sehr eng. Aber alles sauber. Parkplatz war für 10 Euro die Nacht zu teuer. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Parkplatz, Personal

TV funktionierte nicht richtig.

Zentrales Hotel. Super Frühstücksbuffet.

Größeres Badezimmer.

Relativ kleines, aber sauberes Dachgeschosszimmer. Sehr kleines Badezimmer.

obgleich Innenstadt erstaunlich ruhige Zimmer

gute Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück

Die Ausstattung der Zimmer könnte etwas besser sein

Die Unterkunft war soweit in Ordnung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal wirkte gelangweilt und genervt

Die Lage in der Stadt ist super. Zu Fuß 200 m bis in die Fußgängerzone.

Parkplatz, Zusatzkosten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräuschdämmung innerhalb des Gebäudes, sowie der bauliche Zustand des Bades.

Die zentrale Lage

Die Heizung funktionierte überhaupt nicht. Es war eiskalt in der Nacht.

Sehr freundliches Personal, ich würde wieder buchen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir schlafen immer bei offenem Fenster. Dann war es sehr laut wegen dem Straßenverkehr.

Zimmer viel zu eng

Die Lage war gut zentral

Gute Lage zur Stadtmitte

Dunkle, altmodische Zimmer, ziemlich hellhörig.

Gute Lage, leckere Brötchen zum Frühstück, günstiger Gesamtpreis

etwas laut bzw. hellhörig

Habe Zimmer im 3. Stock direkt unter dem Dach bekommen, das nach einem heißen Tag total aufgeheizt war. Keine Klimaanlage im Zimmer, kein Ventilator.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine der 2 Matratzen war sehr weich.

Gute lage nahe Bahnhof, Innenausstattung nicht alt und sauber, großes Zimmer, freundliches Personal, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Betten sind grauenhaft. Die Matratzen total durchgelegen und bei jeder kleinsten Bewegung quietschte das Bett, so dass ein ruhiger Schlaf nicht möglich war.

Wir haben im Akzent Hotel Köhler im Rahmen eines Dinner-Krimis übernachtet. Das Dinner und das Frühstück waren sehr lecker. Der gesamte Abend war sehr gelungen, denn auch das Personal war sehr freundlich und sehr qualifiziert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

das Fruehstueck war nicht aktuell. gerichtete Menge zuwenig. Platten waren immer leer. wurst u kaese hat gefehlt,dann hat das ei gefehlt dann wieder der Obstsalat.usw. Qualität war in Ordnung. hier liegt es offenbar an der Hotelleitung wo dies nicht auf die reihe bringt. eine einzelne Person kann hier nicht buffet aktuell halten ,Kaffee machen,abraeumen,spuelen und noch dieRezeption machen. das geht nicht. vielleicht hilft der Chef mal aus am Wochenende. das ist nicht Boese gemeint aber es nervt einen Gast. hier sollte man nicht am Personal sparen die 2-3Std..

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Bad war ziemlich eng, Als wir am Morgen um 8.45 Uhr zum Frühstück kamen, war das Angebot ziemlich mager, es wurde dann aber wieder aufgefüllt. Die Person, die beim Frühstück serviert, sollte nicht auch noch die Rezeption bedienen müssen (Wartezeiten beim Frühstück)

Das Zimmer war bequem, Die Betten zum entspannen einladend, Sauber war es auch

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Bett war sehr bequem und die Fenster dicht. Es gab auch Jalousien, so dass man es schön dunkel und leise hatte. Das Frühstück war umfangreich und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Bei Ankunft, war die Heizung aus, somit eiskalt im Zimmer gewesen. Brandloch in der Gardine, Zigarettenstümmel auf der Fensterbank; Staubnetze in den Ecken. Zimmer sollten renoviert werden.

Nettes Personal, Frühstück ok, Eingangsbreich, Lobby, Frühstücksraum frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Hatte leider in diesem Hotel eine Begegnung der dritten Art. Hotelzimmer total ausgekühlt, Frühstück recht sparsam, Bis hierhin noch alles im Rahmen dessen, was ich so in laufe von 30 Jahren Hotelunterkünfte gewohnt bin. Aber was beim Bezahlen der Rechnung am anderen Morgen abging, war die Krönung allen dessen, was man sich vorstellen kann. Nach mehrmaligen Klingeln, stellte sich eine Frau Qurat-al-Ain Jaweid ( hoffe der Name ist richtig geschrieben) ein und versuchte mir eine Rechnung aus dem Computer zu zaubern, auf meinen Hinweis, sie möge mir doch bitte wie bereits in meiner Reservation angegeben, die Firma als Rechnungsempfänger angeben, begann das Drama. Eine Änderung der Adresse sei nicht möglich usw. Nach 10 Minütigem Versuch und wiederholter telefonischer Rückfrage bei Ihrer Chefin, gelang es die Rechnung wie gewünscht auszustellen. Da ich mit VISA bezahlen wollte wurde Frau Qurat mit dem Bezahlterminal konfrontiert, was zur Folge hatte das angeblich meine karte nicht funktionierte. Auch eine zweite Karte brachte keine Besserung und ich wurde verdächtigt, dass etwas mit meinen Karten nicht stimmen würde. Auf meinen Wunsch, einen Verantwortlichen sprechen zu wollen wurde nicht eingegangen. Frau Qurat fand es jetzt angemessen mich mit der Bemerkung, es warten noch weiter Gäste , von der weiteren Bedienung auszuschließen. Es wurden erstmals zwei weitere Gäste bedient, mit dem Ergebnis, dass auch Ihre Karten nicht funktionieren und eine Rechnung jetzt auch nicht mehr erstellt werden könne. Die Gäste bekommen die Rechnungen zugeschickt. Als ich auch um die Zusendung meiner Rechnung gebeten hatte, wurde mir mit dem Hinweis ich wollte doch die Chefin sprechen , dieser Wunsch verwehrt. Als ich höflichst nach den Zeitpunkt des Gesprächs nachfragte, wurde mir erläutert , dass sie das nicht wisse.

Als ich endlich diesem Hotel den Rücken zudrehen konnte .

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

trotz Heizung relativ kalt im Zimmer, Aufbackbrötchen kaum gebacken, Kaffee eher ungenießbar, Rezeption fast nie besetzt. Kaum Bewegungsfreiheit in Dusche

Eingangsbereich sieht nett gestaltet aus

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Ohne Frühstück gebucht. Trotzdem durften wir uns Kaffee nehmen 👍 Besonders freundliches Personal, alle Wünsche wurden erfüllt 😄👍 Betten gut. Zimmer etwas kleiner, aber nicht zur Straße, deshalb ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Ärgerlich ist, dass es keine genaue Beschreibung des Dresscodes gibt, wenn man in die 20up Bar möchte. Wenn es schlecht läuft, wird man dort abgewiesen und muss sich umziehen.

Das Hotel hat eine optimale Lage. Es ist sauber, hat tolle Zimmer und das Personal erfüllt jeden Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Ein bisschen günstiger hätte das Hotel schon sein können...

Freundliches Personal; sehr zentrale Lage; Zimmer wirken auf den ersten Blick etwas urig, sind aber doch mit allem Nötigen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

-Anfahrt bzw. Parkplatzsuche nicht übersichtlich, vorher kein Hinweis. -Frühstück :tiefgefrorene Brötchen nicht ausreichend aufgebacken. Habe ruhiges Zimmer angekreutz und Zimmer zur Hauptstraße erhalten!

Es gibt auch 88 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.