Bewertungen für Hotel Köppeleck Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Köppelwald 15, 83471 Schönau am Königssee, Deutschland

Nr. 13 von 17 Hotels in Schönau am Königssee

4,9

Der Zimmerpreis ist nur durch die 3 Km Nähe zum Königssee zu erklären
    • Budget Doppelzimmer

Das Bad war winzig. Der Platz für den Fernseher sehr schlecht gewählt, viel zu hoch am falschen Platz. Als Radreisender ist das Hotel ohne Navi schwer zu finden.

Essen im Restaurant passabel.

War nichts besonderes.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer sehr klein und alles sehr alt und zu teuer. Der Panoramaausblick ist nicht wirklich zu genießen , stehen Baumen im weg.

Das Bett war ziemlich bequem und das Frühstück war gut.

Es war schön, ich würde wiederkommen.

Es war sehr laut, was aber an den Gästen lag, die Kinder tobten im Flur vor den Zimmern etc. Die Betten waren sehr kurz.

Schön gelegenes Hotel, familiäre Atmosphäte bemühtes Personal im Restaurant, gute Kücke

Schlimm!!!!!!!

Zimmer wurden nicht ordentlich gereinig! Abrechnung bitte beachten! Halbpansion nicht buchen! Wir haben uns so auf den gefreut und wurden enttäuscht!!!!!

Es gibt kein Punkt!

Das Frühstück war sehr gut, das Bett bequem, die Lage war...

Die Toilette war sehr schlecht positioniert, man konnte nur seitlich sitzen und nach der Papierrolle nach hinten greifen ! Die Dame beim Empfang könnte wirklich freundlicher sein können !

Das Frühstück war sehr gut, das Bett bequem, die Lage war herrlich, sehr ruhig

Schöne Lage - kurzer Weg zum Königsee, Frühstück war recht...

Sehr unfreundlicher und unaufmerksamer Kellner, war bei der Bestellung unfreundlich und vorlaut, Menüwahl für Hausgäste gäbe es nicht, müsste man vorher buchen - nach Rücksprache mit der Hotell-Chefin dann doch - er servierte jedoch wie er wollte nach dem Hauptgang dann noch 45 Minuten auf das Dessert gewartet - was gereits in der Küche vorbereitet stand, Küche selbst eher mittelprächtige Kantinernqualität - Preis-/Leistungverhältnis nicht gerechtfertigt - wohl so teuer wegen der Lage zum Königsee. Altbackene Ausstattung der Zimmer, Bad teilweise mit Schimmelbildung in den Ecken, eher eine 2 Sterne Unterkunft, auch von außen renovierungsbedürftig.

Schöne Lage - kurzer Weg zum Königsee, Frühstück war recht gut, Motorrad konnte in der Garage stehen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr gut.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer sind recht rustikal und schlicht, erfüllen ihren Zweck. Die Aussicht vom Balkon war grandios.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schön im Grünen

Leider sind die Türen im Hotel sehr straff eingestellt und knallen sehr laut zu. Die Wände sind auch ziemlich dünn, aber wir hatten auch nicht die rücksichtsvollsten Mitbürger neben uns.Im Bad könnte man mal den Duschvorhang austauschen und ein bisschen mehr Ablagefläche und Haken wären schön.

Schönes Hotel mitten im Grünen unweit vom Königssee. Ausstattung des Hotels ist gut,die Betten waren sehr bequem. Die große Terrasse am Restaurant ist ein großes Highlight mit tollem Blick in die Berge. Das Essen ist gut. Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und wir hatten auch keine Probleme an den Kaffeeautomaten zu kommen wie in den Vormeinungen beschrieben. Die Nähe zum Königssee ist auch ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Landschaft, gutes Hotel

Wir hatten leider mit dem Wetter Pech, da es alle drei Tage durchgeregnet hat...

Die Zimmer in dieser Unterkunft sind klein, aber gut. Personal immer freundlich, besonders auch im Restaurant. Frühstück sehr sehr gut, reichlich Auswahl von allem.

ein gelungener Urlaub
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer wurde schnell und gut geputzt. Die Lage des Hotels ist außerhalb und sehr ruhig und trotzdem ist man schnell im Ort.

kommen nicht wieder

Zimmer, Essen, Bad - ( Badewanne ca 1,40 m nur für kleine Leute , Fliesen defekt, Fugen Schimmel, beim Badewasser ablaufen steht Bad unter Wasser )

Hunde freundlich

Kommt nicht mehr in Frage
    • Budget Doppelzimmer

Die Eingangshalle ist nicht gemütlich ein sammelsorium.Die Sauberkeit und apptitlich angerichtete Speisen fehlten mir am Frühstücksbüffet.Das Personal saß zeitweise selbst an einem Tisch und wartete das Gäste fertig waren.. Das gehört sich nicht.Die Harmonie der Farben in der Einrichtung war mangelhaft.Ich fühlte mich nicht wohl.

Schöne Lage mit super Ausblick
    • Budget Doppelzimmer

Die Ausstattung ist teilweise schon sehr in die Jahre gekommen was nicht unbeding schlecht sein muss. Manch einer würde es einfach als “Urig“ bezeichnen! Die Duschkabine war teilweise veraltet. Ablage in der Dusche etwas Kalkig/abgenutzt. Im großen und ganzen aber trotzdem sauber.

Super Lage zum Königsee, nur ein paar Fahrminuten entfernt.

Großartiger Ausblick

Badezimmer war leider sehr klein und ein wenig veraltert, aber da man da ja nicht den Urlaub verbringt hat es seinen Zweck erfüllt

Großartiger Ausblick Tolles Frühstück Zentral gelegen und doch ruhig, alles schnell erreichbar

Wir waren sehr zufrieden, schöne und ruhige Lage! Mehr braucht man nicht zum Entspannen.
    • Budget Doppelzimmer

Den Kaffeeautomaten finde ich nicht so geschickt. Wenn viele Leute gleichzeitig Kaffee möchten gibt es doch längere Wartezeiten.

Frühstück sehr fein, sehr große Auswahl.

einfach nur sehr schön !!!!!!!

das bad.allerdings für jüngere ok.aber ältere haben schwierigkeiten aus der dusche oderbadewanne heraus zu kommen. da keine festhaltemöglichkeit.

das frühstück richtig lecker. das personal sehr hilfsbereit.besonders erwähnen möchte ich den hausmeister und seine frau.sie geben wirklich alles um die gäste zufrieden zu stellen. dann die herrliche lage des hotels.topp.die chefin gibt sich alle erdenkliche mühe das hotel gemütlich einzurichten.

Alles in allem eine Empfehlung (wir hatten Ü/F gebucht), extrem ruhige Lage und doch zentral gelegen

Die Raumpflege im ursprünglich gebuchten Zimmer ließ leider zu wünschen übrig, das Zimmer wurde anstandslos kostenfrei umgebucht; beim zudem kulanten Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie gab es keinen Grund zur Beanstandung.

Lage ist optimal - wer extreme Ruhe bevorzugt ist hier richtig!

Einmal reicht. Ist schade, denn die Lage und Zimmer sind sehr schön.

Wartezeit an der RECEPTION, bei Anreise, bis Jemand kam zu lange. Frühstück war sehr gut. Abendessen eine Katastrophe. Cordon Bleu aus Friteuse. Lachs Billigversion und unansehnlich. Wir haben an dem Abend im Restaurant mehr Beschwerden über das Essen mit bekommen. Was uns am meißten geärgert hat, wie man mit unserer Beschwerde umgegangen ist - Kein Wort der Entschuldigung. Wir mußten den vollen Preis zahlen, obwohl wir Beide mehr wie die Hälfte übrig gelassen habe. Selbst den Espresso anschließend mußten wir noch zahlen. Wir sind selbst deit dreißig Jahren selbstständig - so kann man mit Kunden/Gästen nicht umgehen.

Lage und Zimmer, sowie Frühstück war absolut ok.

- Mehrere Haare im Bad gefunden
    • Budget Doppelzimmer

- Mehrere Haare im Bad gefunden - Duschvorhang total vergilbt und uralt. Sowas kann man waschen oder tauschen! - Wände extrem dünn. Die ganze Nacht hört man schnarchende Zimmernachbarn - extrem laut! - Frühstück ist immer im Preis mit drin - man zahlt es also mit, auch wenn man gar nicht möchte - lächerlich! - P-L-Verhältnis ist sehr schlecht m.E. hier.

Die Lage ist schön und ruhig.

Leider war in den Zimmer in der 3. Etage kein Internet. Die Rezeption ist oft nicht besetzt, so dass eigentlich jeder im Haus deinen Zimmerschlüssen nehmen kann. Der Speisesaal ist groß. Beim Frühstück stehen die Leute Schlange um an den Kaffeeautomaten zu kommen. Dahinter steht das Essen, das man dann auch nur schlecht bekommen kann

Die Lage ist schön und ruhig. Die Zimmer groß und sauber. Viele Zimmer haben einen Balkon mit toller Aussicht.

Für einen Kurzurlaub OK, aber einen längeren Urlaub möchten wir dort nicht verbringen!

Das Bad ist sehr eng! Das Frühstück ist sehr unorganisiert und eintönig! Eine Kaffeemaschine ist zu wenig wenn das Hotel voll belegt ist!

Die Lage vom Hotel ist sehr gut! Das Personal sehr freundlich! Das Essen von der Speisekarte war sehr gut! Das Zimmer war klein, aber ausreichend! Die Betten waren gut!

- Sehr gute Lage - Freundliches Personal - gutes Frühstück -...

kein WLAN empfang im Zimmer

- Sehr gute Lage - Freundliches Personal - gutes Frühstück - Das Abendessen im Restaurant sehr gut und mehr als reichlich gute parkmöglichkeiten -

Die Unterkunft ist seinen Preis überhaupt nicht wert. Unsere Fotos erklären alles.

Unsere beiden Einzelzimmer waren miefig, schmuddelig, abgewohnt, alt und nicht geputzt. Das Möbel war reif für den Sperrmüll. Das WLAN funktioniert nur !!! direkt !!! neben der Rezeption.

Das einzig Positive war ein wirklich bequemes Bett.

Das Frühstück war sehr gut .
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein Kaffeeautomat war zu wenig am Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war sehr gut .Alles was das Herz begehrt. Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück war ganz okay und auch das Bett war bequem.

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Wasserhahn war nicht sauber geputzt. Es hing noch alte Zahnpasta daran.

Das Frühstück war ganz okay und auch das Bett war bequem.

Gutes Hotel zum Entspannen
    • Budget Doppelzimmer

das Bett ist bei einer Körpergröße von 1,90m fast zu klein ,1 Kaffeeautomat zum Frühstück ist zu wenig

Verpflegung ist gut, das Personal ist freundlich, die Lage ist gut

Immer wieder gerne!

Eigentlich alles ok

Eine wunderschöne Lage 👍🏻Ein gutes Essen und ein nettes Personal. Den Bootsfahrt am Königssee würde Ich jeden empfehlen ( den ganzen Tour!)

Allgemein überzeugt nur die Lage des Hotels.

Geringe Auswahl beim Frühstück. Nur das ältere Personal des Hotels war stets freundlich und aufgeschlossen. Gäste die spät abends angereist sind, waren sehr laut. Die Zimmereinrichtung muss erneuert werden, das Bad hätte ebenfalls eine Renovierung nötig.

Das Bett war bequem. Die Sauna war sehr gut, allerdings nur wenn die ältere Dame des Personals dafür zuständig war. Sie hat alles sehr schön hergerichtet und einladend gestaltet. Die Lage des Hotels ist sehr gut mit sehr schönem Blick auf die Berge.

Das Hotel liegt in einer total schönen Gegend umgeben von...
    • Budget Doppelzimmer

Mir persönlich war das Zimmer nur etwas zu klein.

Das Hotel liegt in einer total schönen Gegend umgeben von Bergen und ich konnte auch meinen Hund mitnehmen.

Personal, Frühstück und Preis OK. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nicht!

Die Zimmer und de Ausstattung sind schon in die Jahre gekommen. Das Bad ist zu klein und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. (Haare an den Wänden und die Zahntrinkbecher fleckig. Die Fliesen, der Verputz und die Einrichtung sind zu erneuern.

Das Personal war sehr freundlich. Es war bemüht und das Frühstück ist total in Ordnung.

Sehr zufrieden!

Ab und zu wurde in der Umgebung gedüngt, das war nicht so angenehm, aber wenn man Unterwegs ist, bekommt man davon nichts mit.

Die Betten waren bequem, das Zimmer wurde täglich geputzt und in der Nacht sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und frisch. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und tierlieb. Der große Biergarten hat uns sehr gut gefallen und das Essen ist auch richtig gut. Die Salatteller sind der Hammer, die haben wir öfter gegessen. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!

Asiatisch überbevölkertes Hotel mit schönen Zimmern, jedoch dünnen Wänden.

Dadurch, dass Asiaten das Hotel übernommen haben, wimmelt es auch nur so von asiatischen Gästen. Diese haben beim Essen nicht nur geschmatzt, sondern auch unten etwas Luft abgelassen. Zwei Kellnerinnen sprachen gar kein Deutsch und das Essen am Abend sowie das Rührei am Morgen waren überwiegend lauwarm.

Der Blick vom Balkon ist super und die Betten total bequem. Auch der Massagestuhl im Eingansbereich ist sehr entspannend.

Alles in zusammen gefasst war es ein guter Aufenthalt.
    • Budget Doppelzimmer

Kleinigkeiten wenn man nicht gleich penibel sein will.

Das Essen war wirklich gut, die Pilzrahmsoße etwas zu wässrig. Im Zimmer war alles nötige drin. Die Aussicht wäre von einem Balkon aus bestimmt viel schöner gewesen. Wir buchten allerdings auch einfach nur ein zimmer für 2, ohne jeglichen Wunsch. Die Sauna hatte ich für mich alleine, viele gingen nicht hinein.

O.K. für ein bis zwei Nächte; länger würde ich mich dort nicht wohlfühlen.

Das Frühstück war uninteressant und nicht sehr lecker. Keine leckeren Brotaustriche und Müsli für Leute, die auf Zucker verzichten und nicht nur geschmacksarmen Käse und Wurst/Ei (Hühnerhaltung unklar)essen wollen. Mein Zimmer war - was Nutzbarkeit, Matratze, Badausstattung etc. angeht - gut und sauber, aber bieder eingerichtet. Die Speisekarte des Restaurants liess mich - mindestens was Fleisch und Fisch angeht - auf Tiefkühlprodukte tippen. Ich habe es vorgezogen, nicht dort zu essen.

Das Zimmer bot viel Platz. Gute Anbindung zu Wanderwegen und auch mit dem Auto gut zu erreichen. Fahrstühle zu den Räumen. Ruhig. Angemessene Standards also.

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet!
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war ausreichend gut bestückt,, Standart Aufschnitt, mehrere Brötchensorten, frisches Obst inkl. Erdbeeren!! Zimmer war vollkommen ok.

Traumhafter Ausblick auf die Berge und Personal super Freundlich.
    • Budget Doppelzimmer

Für ein sehr gutes Hotel ist das Toilettenpapier sehr grob. Morgens war kein Warm Wasser, weder in den Waschbecken noch in der Dusche. Ich hatte aber erst am Abreisetag etwas gesagt und nun eine weitere Reise in dem Hotel im Juni für eine Woche direkt vor Ort gebucht, fürs selbe Zimmer.

An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hab ich noch nichts besseres gebucht. Der Ausblick im Restaurant und im meinem Zimmer vom Balkon (im Nachbarhaus) ist ein TRAUM. Totaler Ausblick auf die Berge, man sieht die Jennerbahn und das Kehlsteinhaus. Das Essen ist TOP ! - Wir waren in den 2 Nächten einmal essen auf unsere Rechnung und einmal fremd in einer Pizzeria. (Dir wir immer besuchen, wenn wir Urlaub machen)

Mittelmäßiges Hotel mit traumhaften Ausblick

Kurze Betten, hellhörige Zimmer, Wifi hat so gut wie nie funktioniert, kleines Bad, Check out nur bis 10:30 Uhr

Saubere Zimmer, Parkplätze direkt vor der Tür, ruhige Lage, Toller Ausblick, gutes Restaurant, ausreichendes Frühstück

Gut und Günstig in Schönau

Das Haus Köppeleck liegt gut erreichbar auf offenem Gelände in Schönau am Königssee. Das Preis Leistungs- Verhältnis ist kaum zu toppen. Das Frühstück ist umfangreich in Buffetform und ausreichend mit vielen Variationen an Süßem und mit regionalem Käse und verschiedener Wurst. Ein Engpass ist die Kaffeemaschine an der man sich selbst seine gewünschte Kaffeespezialität holen kann. Da ausreichend gut parkbare Stellplätze für Autofahrer vorhanden sind ist auch dafür gesorgt das die Fahrzeuge sicher stehen. Das angeschlossene restaurant hat gute Auswahl an heimischer Küche als auch an asiatischer Küche. Die Badezimmer sind etwas klein, aber das ist bei vielen Anbietern der Gegend so.

Wunderbarer Urlaub, jederzeit wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Da wir einen Hund dabei hatten, wurde uns gleich ein Erdgeschoßzimmer mit Terrasse angeboten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Drei-Gänge-Menü bei Halbpension, Zusatzwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Absolut ruhige Lage, ideal für Hunde, da sofort im Grünen.

Schöne Lage, ausreichend Parkplätze, großzügiges Zimmer,...
    • Budget Doppelzimmer

Schöne Lage, ausreichend Parkplätze, großzügiges Zimmer, bequemes Bett. Angegliedertes Restaurant mit traditionellen oder Chinesischen Gerichten, frisch zubereitet- sehr gut! In der Zwischensaison sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ganz ok

Bett und Kissen waren ziemlich hart. Hatte davon am nächsten morgen Nackenschmerzen. Das Hotel ist auch leider ziemlich hellhörig. Es gibt auch keine richtigen Verdunkelungsvorhänge. So ist es morgens ziemlich hell im Zimmer.

Frühstück und Sauberkeit waren gut! Hotel ist Hundefreundlich!

Wir waren zufrieden und würden für eine günstige Übernachtung wiederkommen.
    • Budget Doppelzimmer

Optische mäkel im Zimmer(Badfließe kaputt, fleckiges Sitzpolster). Obwohl hauseigenes Restaurant keine Speißekarte im Zimmer... Im Restaurant hatte man das Gefühl dass derzeit nur auf Halbmast bewirtet wird. Sitzpolster auf der Terasse haben gefehlt. (Wurden nicht vorbereitet, trotz bestem wetter)

Frühstück war abwechslungsreich!

Zu empfehlen.
    • Budget Doppelzimmer

Kein Internet (WLAN) im Zimmer, nur an der Rezeption.

Zimmer sehr sauber und warm. Bett sehr bequem. Frühstück gut aber es gab kein Mineralwasser oder stilles Wasser. Aufzug. Parkplatz.

Einfache Unterkunft mit super Blick

WLAN nur im Hoteleingangsbereich und dann sowas von schlechte Verbindung bzw Verbindung kaum möglich. Heutzutage ist WLAN überall Standard. Badezimmer sehr klein. Für die Toilette hätte ich nicht dicker sein dürfen. Ich trage Größe 36

Die Lage ist super. Frühstück nichts außergewöhnliches. Immer das gleiche. Kaum Abwechslung.

super ruhige Lage zum entspannen

Das Restaurant am Abend war leider nicht so toll. Deutsche Küche wird zwar mit angeboten, aber wirklich kochen können Sie das leider nicht.

Die Lage war super Es war sehr ruhig und mitten in der Natur.

Das Frühstück wirklich lecker, das Personal war sehr...

das Problem war kein Internet im Zimmer, nur im lobby aber es hatte auch schlechte Verbindung

Das Frühstück wirklich lecker, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mit Haustiere kein Problem

Okay aber verbesserungsfähig
    • Budget Doppelzimmer

Empfangspersonal kennt sich in der Region offenbar nicht aus, nicht unhöflich aber auch nicht sonderlich freundlich. WLAN ist vorhanden aber absolut nicht nutzbar, ein NoGo in der heutigen Zeit. Frühstück okay, aber nichts besonderes.

Gute ruhige Lage, kostenlose Sauna und Massagesessel die einem den Rücken brechen, hübsche Zimmer mit Teppich und Badewanne, bequeme Betten und Gelkissen

Schöner Urlaub

Bad war nicht sauber. Schwarze Ablagerungen unter den Amaturen, Griffe, Seifenschale, Fließenfugen, Abfluss Wanne+Waschbecken. Keine Gläser auf dem Zimmer. WLAN nur in der Eingangshalle.

Zimmer war sauber u. okay. Sauna war kostenlos.

Sehr schön. Komme bestimmt mal wieder.

Leider gibt es auf den Zimmern kein WLAN. Könnte auf der Website besser beschrieben werden, dass es nur in der Lobby WLAN gibt.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal sehr freundlich. In der Lobby gibt es tolle Massagesessel. Würde jederzeit wieder kommen.

Sehr schöne Lage, ruhiger Ort.

Das Abendessen war nicht gut

Sehr schöne Lage, ruhiger Ort. Meine Freundin hat die gleiche Meinung wie ich. Es ist zwar ein älteres Hotel, aber die Zimmer und das Bad waren sauber ! Das Personal war stets bemüht, hilfsbereit. Das Frühstück war auch gut. Parkplätze sind genügend vorhanden Wir würden aufjedenfall wieder kommen ! Danke an das Personal für den Aufenthalt !

Leider nicht wieder!

Im Handtuch und im Bett waren schwarze lange Haare. Im Bad hing eine uralte Duschgelablage verkalkt. Wenn man die Toilettenspülung reindrückt ist alles verkalkt. Das Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und entspricht überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Ab der Rezeption ein Wirrwarr von Bildern in einfachen Rahmen. Es hat null Gemütlichkeit. Das Restaurant hat chinesische Speisen, was wir grundsätzlich toll und lecker finden passt leider hier überhaupt nicht ins Haus. Lage und Blick auf die Berge waren toll aber wir würden nicht mehr dorthin fahren. Frühstück war okay aber auf jedem zweiten Teller war was nicht sauber. Wäre unser Aufenthalt länger als eine Nacht gewesen wäre ich abgereist. Preisleistung stimmt überhaupt nicht!

Sehr schöner Winterurlaub in perfekter Umgebung

Da gab es nix.

Das Personal im Hotel war super nett und die Zimmer ordentlich und sauber. Die Beschreibung für das Hotel trifft genau so zu. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Es war einfach für jeden etwas dabei. Super fanden wir, dass am Frühstücksbuffet auch einige eingepackte Lebensmittel, wie Käse, Leberwürstchen Marmelade gereicht wurden. So konnte mein Mann, der transplantiert ist auch davon nehmen. Sonst sind für Transplantierte Buffetts tabu. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.

Wir kommen schon nächstes Wochenende wieder, so toll war es !
    • Budget Doppelzimmer

Der Duschvorhang klebt immer am Körper, eine Glaswand wäre angenehmer.

Das komplette Personal war sehr freundlich, die Matratzen und das Gelkissen waren super. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichlich und alles schmeckte gut.

Sehr schöne, ruhige Lage.

Es war Alles super!

Sehr schöne, ruhige Lage. Schöner Ausblick! Königssee in unmittelbarer Nähe, Bad Reichenhall ist auf jeden Fall einen Ausflug wert!

Das Frühstück war lecker!

Das Restaurant war nicht ganz zufriedenstellend. Anscheinend gibt es einen neuen Pächter ... auf jeden Fall stimmt die Speisekarte auf der Webseite nicht mit der Speisekarte vor Ort überein. Das Essen hat nicht so gut geschmeckt und war preislich zu teuer. Das Frühstück hingegen war sehr lecker.

Das Frühstück war lecker!

Ein gutes 3 Sterne Hotel in einer traumhaft schönen Gegend
    • Budget Doppelzimmer

Die Lage des Hauses ist sehr gut und ruhig, das Zimmer war sauber, Bad und Betten gut. Frühstück 3 Sterne entsprechend, der Service freundlich. Restaurant hatte nur kleine Karte (China...)wurde aber nicht in Anspruch genommen, eine Super nicht nur Pizzeria (Jolly Jocker) und weitere gute Restaurants in der Nähe. Hundefreundlich!

Wir würden jederzeit gern wiederkommen.
    • Budget Doppelzimmer

Zum Restaurant war der Zugang nur von außen möglich.

Frühstück war klasse, überaus freundliche Mitarbeiter/innen, sehr zuvorkommend, die Lage des Hotels sehr hübsch und ruhig gelegen.

Sehr ruhige angenehme lage

Ich hatte einen Salat mit Schinken der war absolut nichts Kartoffelsalat und Krautsalat war aus dem Eimer und keinen Geschmack

Sehr ruhige angenehme lage

Einfach ein klasse Urlaub
    • Budget Doppelzimmer

Es war einfach nichts zu kritisieren.

Das gesamte Personal und auch die Chefin mit Ihrem Bruder waren außerordentlich freundlich und sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Zimmer war mit einem tollen Ausblick und sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Das Hotel liegt etwas außerhalb jedoch nicht weit vom geschehen und mit toller Aussicht. Einfach fabelhaft!!! Wir hatten nur Frühstück gebucht. Haben aber nahezu jeden Abend im Hotel von der reichhaltigen Karte gegessen. Lecker!!

Sehr schön und erholsam. Für Tagestouren sehr gut geeignet.

NIX

Lecker Frühstück, alles war vorhanden. Der Empfang war freundlich. Die Dame und ihr Bruder waren sehr zuvorkommend und nett. Die Aussicht vom Balkon war hervorragend. Das Hotel liegt etwas abseits, aber dennoch zentral . Alles bestens!

Klein aber fein
    • Budget Doppelzimmer

Wir fanden es in dem kleinen Dachzimmer wunderschön, da man vom Bett aus durch das grosse Dachschrägenfenster den Sternenhimmel sehen kann. Auch der Balkon ist klein aber fein.

Es war ein schöner und angenehmer Aufenthalt.

Als Perfektionist hätte dass Bad noch etwas Staubfreier sein können.

Sehr nettes und freundliches Personal! Frühstück sehr vielfältig und es gibt einen tollen Kaffeevollautomaten. Parkplatz direkt vor der Tür.

Im Großen und Ganzen hält man sich eh nicht den ganzen Tag im Hotel auf und dafür war es gut!
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer fanden wir für zwei Personen ziemlich klein. Nur einen Kleiderschrank zum Beispiel. Auch das Badezimmer war super klein und die Amaturen der Dusche leider ziemlich verdreckt. Aber für den Preis in der Hauptsaison, kann man nicht meckern.

Das Feühstücksbuffet war super lecker. Richtig viel Auswahl, also für jeden was dabei!

Für einen kurzen Aufenthalt ok
    • Budget Doppelzimmer

Wenn man zwischen 9-10 "erst" zum Frühstück kam (offizielle Frühstückszeit bis 10) hatte man nur noch vertrocknete Gurkenstücke, nicht genießbar aussehende Wurst&Käse, sowie warmes Wasser dort. Wer auf gesunden Frühstück Wert legt ist auch falsch, das einzige Obst waren schrumpelige Äpfel und Mandarinen

Die Lage war super. Ruhig gelegen, aber in wenigen Minuten konnte man zu Fuß alles erreichen

Es war ein erholsammer Aufenthalt.
    • Budget Doppelzimmer

Da das Hotel schon etwas älter ist, wäre eine Renovierung an der Fassade notwendig!

Die Zimmer waren sehr sauber. Verpflegung prima u. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Hier gibt es nichts.

Alles super... Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind sehr bequem. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Zimmer war geräumig, trotz Babybett.

Das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden.

Das Zimmer war geräumig, trotz Babybett. Alles sehr sauber und das Bett war auch bequem. Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer wurde Tip Top gereinigt, sogar das Babybett wurde frisch bezogen wegen Speiseflecken. Sehr ruhige Lage, schöner Spaziergang bis zum Königssee.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr nettes Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption war außerordentlich freundlich, das Zimmer sehr großzügig und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Das Hotel liegt etwas außerhalb mit unverbauter Aussicht. Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es kam kein Wohlfühlgefühl auf...
    • Budget Doppelzimmer

Ich möchte meine Kritik nicht Pauschalisieren, schildere nur meine bzw. unsere persönlichen Erlebnisse und Eindrücke... Und ich spreche auch nur für das von mir bewohnte Zimmer, das heißt nicht das die anderen auch in einem solchen Zustand sind ! - Das Zimmer hat nach Katzenpischer gestunken (Ich kenne den Geruch, kann es also zuordnen) - Wasserflecken an der Decke - Spinnweben an der Decke - Haarknäuel im Bad - Alles im Zimmer extrem altbacken und abgeranzt und Allgemein nicht wirklich sauber... - Beim Frühstück wurde man durch die vermutlichen Betreiber des Restaurant nicht mal mit einem Guten Morgen begrüßt, geschweige denn Verabschiedet. Da war von Gastfreundlichkeit absolut nichts zu spüren... Eigentlich sehr Unüblich für Asiaten! - Schmutzige Tassen (Mehrere) und trockenes Rührei haben die Frühstücksfreude zusätzlich geschmälert. Unterm Strich: Wäre ich nicht nur für eine Nacht im Köppeleck eingebucht gewesen, hätte ich definitiv nochmal nach einem anderen Hotel vor Ort geschaut oder ggf. das Zimmer getauscht. Ich schlafe ca. 200 Tage im Jahr in Hotels in ganz Deutschland, dieses war für mich eins der bisher "unschönsten"

- Die Lage ist schön Ruhig und mit Schnee sicherlich sehr Idyllisch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Schöne Unterkunft mit einen super Preis-Leistungs Ergebniss.

Die Sauberkeit im Bad.

Die Lage ist sehr schön und viele Ausflugsmöglickeiten vom Hotel zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen. Viele Parkplätze vorhanden.

die Lage ist unübertrefflich schön.
    • Budget Doppelzimmer

mini Bad, das Klo nur durch rückwärts einparken zu erreichen, winzig kleine Wanne und der Duschvorhang ist versifft. Sehr alte Möbel, kein Handtuchwechsel, kaum Reinigung, Personal total überfordert, Defekte Klospüle wurde nicht repariert, das Wasser lief ins Bad, in der Silvesternacht wurde unser PKW beschädigt, Die Dame am Empfang ist total überfordert, keinen Durchblick, man fühlt sich dort nicht als Gast Willkommen. Das Frühstücksrührei ist niemals durchgebraten, immer sehr flüssig, dadurch schwer zu verdauen, Reste vom Vortag werden mit zum Frühstück gestellt.

die Lage ist unübertrefflich schön.

Super Hotel

Super freundliches Personal an der Rezeption sowie auch im Restaurant, tolles Frühstück. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem traumhaften Panoramablick. Es gab wirklich gar nichts auszusetzen.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da der Ekelfaktor dann doch zu groß war!

Die Einrichtung der Zimmer war heruntergekommen und teilweise defekt. Die Garderobe war aus der Wand gerissen und auf der Toilette funktionierte das Licht nicht. Diese Mängel wurden wenigstens sofort behoben. Das Bad war dreckig, altes Blut haftete an der Toilette, in der Dusche war alles schimmelig. WLAN gibt’s nur in der Lobby. So etwas passiert mit einem schönen Hotel in einer wunderschönen Gegend wenn das erwirtschaftete Geld nicht in das Hotel investiert wird, sondern nach Asien fließt.

Die Lage, die Matratzen und das freundliche Personal.

Die Betten könnten besser sein, 1 Bett müsste man nach 1 Nacht reparieren!!! Die Bäder sind teilweise schimmelig

Frühstück war in Ordnung für 2 tage, für mehrere tage wäre es langweilig! Sauna ist klein aber ausreichend!!! Allgemein-tolle Lage, schade nur , dass der neuer Besitzer die Traditionen nicht behält!!!

Das Restaurant ist schlimmer als eine Pommes Bude an der Ecke

Das Restaurant wo Bratkartoffeln und das Schnitzel zusammen in Öl getaucht werden und ein paar angebratene Zwiebel drüber kommen! Alles fertig Produkte !!! Salat Buffet besteht aus zusammen gekauften Eimer Salat jeden Tag das gleiche zum Frühstück! Der Koch schmierig am Tresen besoffen! Der Brauch auch mal eine Dusche und einen Friseursalon ! Personal spricht kaum deutsch und kann einen nicht einmal sagen wo es Ski gibt! und das in Bayern! Ist wohl nur auf einmalige Geschäfte aus der Laden ! Ich glaube nicht das da Stammgäste vorhanden sind! Einmal und nie wieder

Der Teppich im Zimmer und die Bett Wäsche waren neu! Man bemüht sich aber es reicht nicht aus! Hp nicht zu empfehlen ne billige Pommes Bude an der Ecke ist besser!