Bewertungen für Top Hotel Krämer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kardinal-Krementz-Strasse 12, Goldgrube, 56073 Koblenz, Deutschland

Nr. 7 von 57 Hotels in Koblenz

Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind super schön, groß und sehr geräumig. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Es ist sehr sauber und ordentlich, das alles für einen super Preis.

War alles in Ordnung

Gute Lage, Top Betten, Klimaanlage, gutes Frühstück. Zum Frühstück wurde uns ( 5 Personen ) ein Tisch reserviert. Gibt es eher selten. Zum öffentlichen Parkplatz wurden wir TOP eingewiesen. Dieser befindet sich Luftlinie ca. 100 Meter entfernt.

Der Parkplatz bietet leider nur Platz für vier Autos, ist aber vergleichsweise günstig, wenn man einen Platz bekommt. Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich.

Gute Lage, freundliches Personal und schönes Frühstück.

Wir konnten keine Mängel fnden

Das Personal ist super freundlich und wirklich daran interessiert, dass es den Gästen gut geht. Die Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Klimaanlagen sorgen für angenehme Temperaturen, es ist alles sauber und ordentlich. Die Leuchten funktionieren alle, es wird dafür gesorgt, dass defektes sofort ausgetauscht wird. Von unsere zehnköpfigen Gruppe gibt es einen Stern mehr.

Das Frühstück war wirklich reichhaltig, frisch und lecker - Klasse! Die Räumlichkeiten sind lagebedingt sehr eng, aber das Hotel macht gekonnt das Beste draus. Das Personal ist freundlich und flexibel. Die Lage - in Bahnhofsnähe - hat natürlich Vor- und Nachteile. Im Hotel war es dennoch sehr ruhig.

Das Hotel ist nur zu empfehlen, es ist sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und das Frühstück außerordentlich gut. Die Lage ist auch gut, Nah zur Altstadt

Bis auf die Lage war wirklich alles prima. Unser Zimmer hatte sogar eine Klimaanlage, somit hat auch der Lärm von der Straße und dem nahen Bahnhof nicht gestört. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sogar früher zum Frühstück gehen, damit wir ohne Eile Frühstücken konnten.

• Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück war genial. So etwas Ausgefallenes und Vielfältiges habe ich bisher nicht erlebt. Die Zimmer sind gepflegt und sehr modern eingerichtet.

Nur eine kleine Anmerkung. Nicht wirklich schlimm: Parkmöglichkeiten beim Hotel sind beschränkt. Sonst gibt es ein Parkhaus in der Nähe. Wir hatten aber fünf Gehminuten einen kostenlosen Parkplatz gefunden.

Sehr schönes Hotel. Obwohl es an einer befahrenen Straße liegt, war es absolut ruhig, wenn man die Fenster geschlossen hatte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und sauber.

Kostenpflichtige Parkmöglichkeit auf die Strasse oder in einem Parkhaus in der Nähe.

Das Zimmer war gut, sauber, unser war auch ruhig, trotz Bahn und große Verkehr in der Nähe. Der Frühstück war abwechsungsreich, OK für diesen Preis.

• Kleines Einzelzimmer

Frühstück war sehr lecker, Bett schön bequem, dass das Zimmer sehr klein war, war deutlich vorher ausgewiesen und für eine Nacht absolut in Ordnung. Innenstadt und Bahnhof sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Mitarbeiter waren freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Das Frühstück wurde immer nur nach Aufforderung nachgefüllt. Am ersten Tag war eine größere Gruppe beim Frühstück. Dadurch war schon um 9 Uhr (es gab bis 10 Uhr Frühstück) vieles nicht mehr da u wurde auch nur äußerst schleppend nachgefüllt. Auch an den anderen Tagen war das sehr störend. Im Zimmer ist zum Badezimmer eine Glastür eingebaut. Diese liegt zwar im Eingangsbereich des Zimmers u kann daher nicht eingesehen werden, trotzdem hat uns das gestört. Insbesondere ist es dadurch nicht möglich, das Zimmer ganz abzudunkeln, da das Rollo im Bad lichtdurchlässig war. Unser Zimmer war trotz geschlossener Fenster sehr laut durch die Nähe zur Autobahn u der Zugstrecke.

Das TopHotel Krämer ist absolut spitze, wir waren begeistert. Die Zimmer sehr schön, die Betten sehr komfortabel, das Frühstück klasse und umfangreich. Für die Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße ist es im Hotel sehr sehr ruhig. Wir haben selten in einem - auch innerhäusig - so ruhigem Hotel geschlafen (und ich bin da empfindlich!!). Vom Hotel aus erreicht man in Koblenz alles zu Fuß!! Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Da wir bei offenen Fenster schlafen war der Lärm vom Bahnhof störend

Frühstück war richtig lecker, super und sehr große Auswahl, die Betten sehr bequem, und empfehlenstwert.

Das Badezimmer war eher eine Abstellkammer. Ohne die Türe zu schließen, habe ich (schmal) gerade rein gepasst. Etwas korpulentere Menschen wären nicht auf die Toilette gekommen.

• Kleines Einzelzimmer

Die Mitarbeiter der Rezeption waren kompetent und freundlich. Das kleine Einzelzimmer war wirklich klein, auch das Bad sehr schmal. Ohne Übergewicht hat alles gepaßt.

Wir hatten trotz Straßenlage ein ruhiges Zimmer, sehr gepflegt und schön ausgestattet, Bad neu gemacht und super bequemes Bett. Das Frühstück war hervorragend, große Auswahl und sehr lecker. Top Lage, gute Parkmöglichkeiten im fast angrenzenden Parkhaus und alles Sehenswerte fußläufig erreichbar.

Es ist von der Lage her mit dem Pkw schwer erreichbar und das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, was in der zentralen Lage für große Schwierigkeiten sorgt und dazu führte, dass ich mich Kilometerweit verfuhr, weil ich bei der Parkplatssuche hinter dem Hotel einmal falsch abgebogen bin. Auf den Hinweis, dass ich mit viel Gepäck anreise, hat man mich mit ein paar Floskeln zu nahegelegenen öffentlichen Parkplätzen und abgecancelt. - Sehr, sehr ärgerlich und dazu die unklare Booking-Seite, auf der nicht eindeutig auf das Zubuchen des Frühstücks hingewiesen wurde.

Das Frühstück war teuer und durchschnittlich. Mit Filterkaffee und durchschnittlichem Angebot.

Die gebuchten Zimmer waren SEHR klein. Das Bad winzig. Das ging aus der Beschreibung nicht hervor. Zum Übernachten reichts. Den Preis finde ich hierfür nicht angemessen.

Das Frühstück war spitze. Alles frisch und schön angerichtet. Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das Zimmer ist wirklich SEHR klein und der Fernseher ist sehr ungünstig angebracht.

Das Frühstück war echt super! Lage ist auch super, man ist schnell am Bahnhof, in der Altstadt und bei allen Sehenswürdigkeiten.

Das beste Frühstück welches ich in einem 3Sterne Haus genossen habe. Sehr gute Produkte, schöne Auswahl und Präsentation. Die Zimmer und insbesondere das Bad ist blitz und blank. Sehr gutes Bett

Wir hatten ein sehr schönes, großes und ruhiges Zimmer. Die Betten sind sehr bequem. Alles super sauber und das Frühstück und der Service sind ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstücksraum viel zu beengt; Geräuschkulisse unerträglich (durch 3 Gruppen, meist Frauen) kein normales Gespräch möglich, sonntags morgens keine Plätze mehr zum Frühstücken, Zimmerservice sitzt einem relativ früh "im Nacken".

Zimmer groß, sehr sauber und hübsch eingerichtet, Bett super!!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Hat uns alles gefallen

Ein sehr schönes Zimmer , geräumig & groß , großes Doppelbett (sauber & rein ) mit mehreren Kissen , was wir sehr lieben, Dusche & WC sauber , bereitgestellte Kaffeemaschine leider nur mit zwei Kapseln , hätten gerne mehr Kaffee getrunken . Flasche Wasser & Wein , das Wasser war kostenlos , was ich sehr gut fand , den Wein ( Halbtrocken) haben wir getrunken '& auch bezahlt . Was ich sehr angenehm empfand , für Raucher war ein eigener Raum vorhanden ! Toll

Die Einfahrt zu den Parkplätzen ist sehr eng. Das Bad ist recht klein.

Das Frühstück war super, das Bett im Einzelzimmer überdurchschnittlich groß und sehr bequem. Das Personal ist meist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ neu.

Siehe oben.

Das Frühstück war klasse!!!! Sehr gute Auswahl. Bett war gut. Ausstattungsmix zwischen alten Bettschrank und modernem Design ist meiner Meinung nicht gelungen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ich bin an beiden Tagen wach geworden mit dem Geruch einer Backstube. Es roch sehr stark nach aufgebackenen Brötchen, was mir persönlich nicht liegt...

- Bett und Bike Betrieb nur im Sommer, unsere Rennräder standen daher im Regen.

- Unser Zimmer zum Innenhof war relativ ruhig und erlaubte einen Blick Richtung Altstadt. - Sehr nette Rezeption. - Nähe zum Bahnhof.

Wir hätten gerne ein etwas größeres Zimmer gehabt.

Das Bett war spitze und das Frühstück sehr lecker. Alle Personen, die im Hotel arbeiten sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent.

• Comfort Einzelzimmer

Es scheint, dass Autoparken im ganzen Stadtzentrum vom Koblenz nur gegen Gebühr möglich ist. Zum Glück könnte ich nähe das Hotel nachts umsonst parken aber ansonsten muss man mit Parkgebühren von 15 - 30 Euro / Tag in Koblenz rechnen.

Der Empfang und Abschied waren besonders herzlich und hilfreich. Das Einzelzimmer war klein und unter dem Dach aber es gab trotzdem bequemes Doppelbett.

Die Räumlichkeiten beim Frühstück empfanden wir sehr unangenehm, viel zu eng(Hotel war wohl gut besucht).Gemütlich frühstücken, was uns wichtig ist,war nicht gegeben,sehr schade.Zufrieden

Frühstück war gut.Die Betten waren uns zu hart,aber da sind nun mal die Empfindungen unterschiedlich.

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Die Betten sind super bequem und das Zimmer war sehr sauber. Kostenloses WLAN gibt es im ganzen Hotel. Man ist zu Fuss in kurzer Zeit am Rheinufer.

Bei meiner Frage nach einem Cappuccino zum Frühstück hat man schon gemerkt, dass es der Dame nicht so gepasst hat. Der erste dauerte ewig und als ich noch nach einem zweiten fragte, dann kam er ohne Schaum obendrauf. Es war jetzt auch nicht übermäßig zu tun und es war kein Riesenspeiseraum, sondern eher gemütlich, daher hab ich es nicht so ganz verstanden, aber das war auch alles, was es zu bemängeln gab. Die Zimmer an der Straße sind natürlich nicht die ruhigsten, aber ich habe super geschlafen in den Betten.

Das Frühstück war sehr sehr gut!!! Die Zimmerausstattung auch mit den kleinen kaffeeautomaten war super. Das Personal war auch soweit ganz hilfsbereit. Die Lage ist auch TOP und alles was man benötigt fussläufig zu erreichen genau wie der Bahnhof.

• Superior Einzelzimmer

Teppichboden im Zimmer Frühstückstraum sehr beengt auch die Atmosphäre dort nicht so toll Man muss in der Tiefgarage am Bahnhof parken die ist bewacht und muss daher etwas laufen. Es gibt in der Umgebung auch nähere Parkplätze, aber dort wollte ich meinen Wagen nicht über Nacht stehen lassen, da es direkt am Bahnhof ist und nicht die beste Gegend.

Gutes Frühstück Sehr bequeme Boxspringbetten, Kissen u Decke auch gemütlich Trotz direkter Lage an der Straße war es ruhig im Zimmer Sehr freundliches Personal Neues schönes Bad Zimmer sehr sauber Zentral in der Stadt, alles zu Fuß erreichbar

Der Preis...für einen regelmäßige Aufenthalt, trotz guter Lage etc., zu hoch...

Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und gemütlich. Außerdem liegt das Hotel recht zentral; gute Ausgangslage zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof. Allerdings kam mir der Preis für eine Stadt wie Koblenz ziemlich hoch vor; ganz zu schweigen vom Frühstück für 12€pro Person (!!!)...da habe ich persönlich dann doch lieber auf ein Brötchen vom Bäcker zurückgegriffen. Da ich in Zukunft einmal im Monat zum Studium nach Koblenz muss, wird mir das Hotel langfristig wahrscheinlich zu teuer werden, auch wenn ich insgesamt gerne wiederkommen würde.

• Comfort Einzelzimmer

Leider keine Hoteleigenen Parkplätze, die Kosten im Parkhaus sind hoch. Die Fernseher haben ein sehr schlechtes Bild. Anstelle der Leoparden-Kopfkissen lieber ein zusätzliches weiß bezogenes.

Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße war es sehr ruhig. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und lecker. Alles super!

Das Hotel ist (wahrscheinlich 2014) renoviert worden. Ich hatte ein Einzel-Standardzimmer, das sehr in Ordnung war. Gutes (Boxspring-) Bett, etwas kleines, aber vollkommen ausreichendes Bad. Die Dusche ist dafür vergleichsweise groß. Es gibt digitales Fernsehen auf einem Flachbildfernseher. Das WiFi ist sehr gut und schnell, man kann sogar Videos schauen. Schnell ansprechende Klimaanlage vorhanden. Das Frühstück würde auch so manchem 4-Sterne-Hotel gut zu Gesicht stehen. Sehr freundliches Personal. Trotz der Nähe zu Hauptverkehrsstraßen ist das Zimmer ruhig, gegenüber ist ein (sehr schönes) Krankenhaus. Absolute Empfehlung!

Die Sauberkeit des Zimmer fand ist sehr schön. Das Person war sehr Freundlich und sehr hilfsbereit. Raumduft des Zimmes hat man selten. War achön und angenehm wenn man in Zimmer ran kam ein schönen Duft zu haben. Da würde ich gerne wieder kommen.

Wir haben wirklich nichts zu bemängeln

- Freundliche Begrüssung & Bedienung - sehr sauberes, schönes und grosses Zimmer - leckeres Frühstücksbüffet - ruhige Lage welche zentrumsnahe ist

Die Entfernung zum Zentrum ist zu Fuß sehr groß. Parkplatz für einen VW Multivan gibt es leider nicht, öffentliche Garage ist aber relativ in der Nähe.

Das Hotel ist gut ausgestattet und bietet ein sehr feines Frühstück

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen 4-spurigen Straße, sowie an der Bahntrasse des Hauptbahnhofs. Die damit verbundene Lärmbelastung, hauptsächlich Nachts, war doch erheblich. Bei geschlossenen Fenster war dies problemlos, jedoch stiegen dann die Temperaturen im Zimmer an. Als Frischluftfanatiker musste ich einen Kompromiss eingehen. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, die für mich aus persönlichen Gründen nicht in Frage kommt. Dies ist keine Kritik am Hotel, es spiegelt nur die subjektive Beurteilung meinerseits.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, für jeden was dabei. Das Personal ist liebenswert und nett, tat seine Arbeit professionell.

Bad klein aber ausreichend für den Zweck. Mit Fenster! Hatte Zimmer 514. Leider lag das Zimmer zur Straße. Die Fenster konnte man nachts nicht öffnen, weil über die nahe gelegene Eisenbahnstrecke nachts die Güterzüge fahren und es alles paar Minuten richtig laut wurde.

Tolles Frühstück. Sehr schöne und geschmacklich eingerichtete Zimmer. Super nettes Personal im Empfang und im Frühstücksraum

Alles Top. Es gab nichts, was besser hätte sein können.Besonders hervorzuheben allerdings die Ausstattung und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

Wer nicht gerne mit Klimaanlage schläft, sehr laut bei offenem Fenster. In unmittelbarer Nähe Verlauf des Zug- und Güterverkehrs und eine Hauptverkehsstrasse

Ausgesprochen leckeres und reichhaltiges Frühstück Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das Comfortzimmer hatte ein sehr kleines Bad, in der Dusche gab es keine Ablage für Shampoo etc.Die Toilette war neben der Dusche und man konnte sich kaum bewegen, etwas kräftigere Personen haben keine Chance die Toilette zu benutzen.Der Fahrstuhl war für bis zu 4 Personen, bei 2 Personen ist er aber nicht mehr gefahren. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt und mit alten Holzmöbeln ausgestattet , alles nicht mehr zeitgemäß . Trotz geschlossenen Fenster hat man die Hauptstraße sehr gehört. Unsere bestellten Eier zum Frühstück haben wir nie bekommen. Parkplätze sind am Hotel nur 5 vorhanden. Zur Altstadt und zum deutschen Eck ist es ein gutes Stück zu laufen ca. 30- 40 min.

Günstig gelegen zum Hbf und der Altstadt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet Und das Frühstück hat uns besonders gut gefallen durch die Vielseitigkeit.

- das zugeteilte Zimmer ging (entgegen meiner Bitte bei der Reservierung) zur lauten Straßenseite - die Zimmereinrichtung war nicht sehr ansprechend: überwiegend altmodisches Mobiliar, aufgefrischt durch ein paar modernere Accessoires - Bad klein und altmodisch; die Duschaufhängung war defekt, so dass man die Brause die ganze Zeit in der Hand halten musste - hohe Parkgebühren auf den legalen Ganztagsparkplätzen in Hotelnähe - zentrale, aber laute und wenig charmante Lage neben einer Schnellstraße auf Stelzen

- bemühte und freundliche Rezeption (allerdings nicht durchgängig besetzt) - effiziente Klimaanlage - bequeme Betten - fußläufige Lage zu den Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsstraßen

wie immer in allen Städten die Parkmöglichkeiten. Aber Parkhaus nur 100 m entfernt. Einfahrt für Fremde schwierig zu finden.

Freundliches Personal Gutes Frühstück in schöner Atmosphäre

Das Frühstück war reichhaltig, abwechlungsreich... definitiv auf hohem Niveau, am Empfang wird man ausgiebig beraten bzgl. Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen, etc... hier wird der Gast wirklich bestens bedient...

Die Beschreibung wo man parken kann hätte besser sein können. (BSI guter Beschreibung gibt es in unmittelbarer Nähe Parkmöglichkeiten. Es wäre aber gut wenn man wüsste, das man dazu dir letzte Einfahrt des Parkhauses nehmen sollte.

Bequeme betten und gute Ausstattung.

Freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, saubere, moderne Zimmer. Dieses Hotel ist etwas besonderes. Für alle, die es schätzen mal keine Massenabfertigung zu bekommen. Sehr zu empfehlen

Parkplätze am Hotel waren leider schon alle besetzt. Der öffentliche Parkplatz kostete uns nochmal 12 Euro.

Ein freundlicher Empfang, gut ausgestattete und saubere Zimmer sowie ein leckeres Frühstück sprechen für das Hotel.

Die Zimmertemperatur, ohne Klimaanlage war das Zimmer schnell zu warm. Das Parken musste im Parkhaus gegenüber erfolgen und ist relativ teuer.

Hervorragendes und ausreichendes Frühstück

Enge im Frühstücksraum

Zunächst blieben wir fast im Aufzug stecken. Die Bedienung in der Bar war besonders freundlich. Im Frühstücksraum hatten wir das GEfühl von Enge und unerwünscht zu sein, obwohl die Auswahl beim Frühstück wirklich gut war.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück hat uns super gefallen. Es gab für jeden Geschmack etwas, egal ob man lieber süß oder herzhaft isst.

Sehr beengter Frühstücksraum. Beim Gang zum Buffett mussten die Tischnachbarn immer aufstehen. Offensichtlich werden die besseren Plätze für Stammgäste reserviert bzw. frei gehalten.

Zimmer sehr ordentlich und sauber

Unser Badezimmer war einfach zu klein. Und die Dusche ebenfalls. Das traf aber nicht auf alle Badezimmer zu. Würde ich vorher abchecken.

Der Aufenthalt im Top Hotel Krämer war sehr gut. Das Frühstück war spitze. Sehr viel Auswahl. Und wenn etwas fehlte wurde sofort nachgelegt. Alles war sehr schmackhaft. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Bei Fragen wurde uns sofort geholfen. Wir waren mit 11 Personen in diesem Hotel und alle waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.

Nix!

Sehr herzliches Personal. Zimmer sehr sauber und mit allen Komfort ausgestattet. Erfreulicherweise auch mit einer Kapsel-Kaffee-Maschine für den ersten Genuss am Morgen. Frühstück hatte ich nicht gebucht, kann es daher nicht beurteilen. Sehr nett, sogar eine Fernseh-Zeitung lag bereit. Unsere Fahrräder wurden sicher für die Nacht in einem Innenhof untergebracht.

Der Zugverkehr ist auf Grund der Nähe zum HBF nicht zu überhören. Leider hatten wir in unserem Zimmer eine Klimaanlage die -obwohl nicht eingeschaltet- ca. alle 15 Minuten einen unüberhörbaren "Brummton" von sich gab und uns aus dem Schlaf riss.

Das Hotel liegt in der Innenstadt, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war eher klein, aber sauber und gepflegt, das Boxspringbett sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Leselampen am Bett waren viel zu schwach und zu unpraktisch, um im Bett lesen zu können.

Das Personal, Frühstück und das Boxspringbett waren super.

Frühstück Samstags erst ab 8.00 ... das ist für mich als Geschäftsreisende ungünstig.Nach Nachfrage "durfte" man auch eine Viertelstunde eher kommen (muss ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben?)... in einem Hotel fände ich es üblich reguläres Frühstück eher anzubieten.Ansonsten ein wirklich tolles kleines, persönliches Hotel.

Die alten Türen passen nicht zur schicken Designer-Ausstattung 😕des Zimmers, schade.

Sehr leckeres Frühstück. Kleiner Frühstücksraum, aber sehr hübsch. Tolle Boxspringbetten. Wir benötigten zu Fuß ca. zwanzig Minuten zum deutschen Eck und zur Seilbahn. Alles in allem top.

Wir wurden sehr freundliche bei Ankunft empfangen. Das Zimmer war gepflegt, gut eingerichtet und gegenüber anderen Hotels geräumig. Das Bad war sehr schön und sehr sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon, den wir auch nutzen konnten. Die Lage war Stadtnah und Bahnhofsnach und sehr ruhig. Ganz besonders möchte ich das Frühstück erwähnen. Dort war alles liebevoll angerichtet und wir wurden hervorragend, von 2 netten Damen umsorgt. Danke nochmals.

Leider war das Bad in unserem Zimmer nicht wie auf den Fotos, etwas klein und Installationen aus den 70er. Duscharmaturen undicht und nicht ganz Funktionsfähig. Für zwei Tage war es aber akzeptabel für uns.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett war hervorragend! Ausstattung des Zimmers war gut.

Die Bedienung war einfach aufdringlich freundlich. Der Parkplatz war viel zu teuer, zum rausfahren mußte immer eine Hotelkraft zum Toraufmachen mit nach Draußen gehen, einfach viel zu aufwendig.

Das Frühstück war Klasse, Bedienung war hervorragend.

Die Zimmer sind leider extrem ringhörig, sei es vom Nachbarzimmer oder von der Strasse aus. Hat uns leider sehr gestört. Lage ist nicht gerade sehr zentral.

Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Alles sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Die Glasabtrennung von Dusche zum Waschbecken hat gestört, da sie im Weg war und es fast zu Kollissionen kam. Auch ein paar Haken bzw. mehr Abstellfläche wäre super.

Das Zimmer hat uns gut gefallen und ging zur ruhigen Hofseite. Das Frühstück war seinen Preis von 11 Euro mehr als wert - es gab nichts, was es nicht gab und alles war herrlich angerichtet!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war ausreichend. Am ersten Tag war genug Kaffee vorhanden den es wurde ein zweites Kännchen gebracht. tag zwei war es etwas anders, es war die ganze Zeit jemand im Fühstücksraum es gab nur ein Känchen Kaffee.Ich fühlte mich Beobachtet ich hätte gerne nicht so Knusbrige Brötchen gehabt

Das Zimmer und das Bad waren i.o

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Vielseitiges Frühstücks Buffet, aber leider im Einzelnen deutlich abgezählte Anzahl

Frische Eierspeisen nach Wunsch zubereitet , Sehr freundliche Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend. Die Parkplätze hinter dem Haus sind sehr eng.

Das Frühstück war sehr gut. Das gesamte Hotel ist schön und eingerichtet und befindet sich ein einem sehr guten Zustand. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

da gibt es nix!!!

Freundliches Personal auch bei später Ankunft, ich fühlte mich richtig wohl und sogar ein bisschen umsorgt. So ein schönes bequemes Bett schon lange nicht mehr vorgefunden, Frühstück einfach wunderbar und reichhaltig und auch mit frischem Gemüse wie Radieschen etc. schön abgerundet, frische Radieschen beim Hotelfrühstück bisher noch nie gesehen. Das Hotel wirkt liebevoll renoviert bzw. gibt es komplett renovierte neu gestaltete Zimmer und der Gast ist einfach NUR König.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Trotz Beteuerung an der Rezeption beim Einchecken (bat um ein ruhiges Zimmer: nein, Sie hören überhaupt gar nix weil Doppelverglasung?!) konnte ich im EZ der 5 Etage jedes Auto auf der sehr viel befahrenen Straße hören, leider.

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Es war sehr laut wenn man das Fenster geöffnet hält, bei geschlossenem Fenster war jedoch kaum etwas zu hören

Das Frühstück war sehr gut und guter Service sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Keine Beanstandungen.

Gefallen hat uns die Freundlichkeit und Zugewandheit des Personals. Ausserdem war das Frühstücksbüffet hervorragend. Die Ausstattung des Hauses hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Auf den Internetbildern wirkt alles viel größer und geräumiger. Die Zimmer sind aber sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll hergerichtet.