Bewertungen für Hotel & Gästehaus Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchplatz 2, 96160 Geiselwind, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Geiselwind

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

das Bad war überragen

kopfkissen matratze zugänglichkeit des zimmers für insekten die nicht selbstverschließenden türen

das Bad war überragen im restaurant musste lang gewartet werden

Perfekt, gerne wieder
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Teppich im Zimmer müsste ich jetzt nicht haben...aber mindert das Ganze jetzt auch nicht.

Perfekt für unsere Durchreise, super Frühstück, nettes Personal, abends gemütlich im Biergärtchen gesessen und lecker gegessen und getrunken

Frühstück ist super.
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Es war ständig ein Summen zu hören, was nachts etwas genervt hat. Kein WLAN-Empfang. Waren aber auch im obersten Stock im hintersten Zimmer.

Frühstück ist super.

Nettes Personal.
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Sehr viel Lärm, auch nachts. Die Dusche machte keinen hygienischen Eindruck. Das Zimmer zum Hinterhof, der nachbar konnte über Eck in mein Zimmer sehen. Die Aussenschalousie war defekt.

Nettes Personal. Das Frühstück war ausreichend.

Angenehmer Aufenthalt in verkehrsgünstiger Lage
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Der Fernseher stand etwas ungünstig im Regal, sodass man nicht wirklich optimal fernsehen konnte... aber das läßt sich verschmerzen... ;-) sonst war alles sehr gut!

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal - leckeres, reichliches Frühstück - bequeme Matratze - ruhige, dennoch zentrale Lager nahe der Autobahn - alles war sehr angenehm für einen kurzen Zwischenstopp

Für eine Übernachtung war alles OK. Freizeitland Geiselwind gleich in der Nähe!
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Zimmer etwas klein. Für eine Nacht war das ausreichend. Einen längeren Aufenthalt stelle ich mir in diesem Zimmer schwierig vor.

Zimmer & Bad sauber. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Für eine Übernachtung war alles okay und wir kommen gerne wieder. Die in vielen Bewertungen genannte Kirche mit dem Glockenläuten war unserem Zimmer gleich gegenüber, hat uns jedoch nicht weiter gestört! Der kurze Weg zum Freizeitland Geiselwind ist super.

ideales Hotel für eine Unterbrechung einer langen...

nichts zu bemängeln

ideales Hotel für eine Unterbrechung einer langen Nord-Südreise, gut bürgerliche fränkische Küche im Restaurant, Super Frühstück, nur 1 km zur Autobahn

PERFEKT :)
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Nur ein kleines Manko: Innerhalb der Duschkabinen sollte man evtl ein bisschen besser an den Türen reinigen :)

Sehr freundlicher Empfang, top Late Check-In, sehr zentrale Lage. Allein schon durch die Dame an der Rezeption fühlte ich mich ein bisschen heimisch (Schwaben eben). Auch der Check-Out war natürlich schnell und vollkommen unkompliziert. Das Frühstück sah lecker aus, jedoch habe ich ein bisschen verschlafen und konnt es leider nicht kosten :(

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Das WLAN hat nicht funktioniert. Morgens um 6 wurde ich geweckt von der Kirchenglocke. Da wäre es schön gewesen wenn das Frühstücksbuffet bereits um halb 7 offen gewesen wäre statt um 7.

Sehr sauber und alles was man braucht ist vorhanden. Freundliches Personal und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Frühstücksbuffet!

Klare Empfehlung für einen Zwischen-Stopp auf dem Weg in den Süden
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Das Badezimmer war etwas altmodisch, aber - wie das Zimmer - super-sauber. Wünschenswert wäre eine etwas stärker regional ausgerichtete Speisekarte.

Unmittelbar an der A3, aber trotzdem ruhig gelegen. Das Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Matratze war angenehm fest. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis super.

Wir waren mit der einen Übernachtung und dem Frühstück zufrieden. Der Preis war sehr gut.
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Das Bad mit der Dusche in der Badewanne ist für ältere Menschen nicht so gut geeignet. Der Frühstücksraum sehr ungemütlich, weil groß und kühl. Das Buffet war aber gut und reichlich. Die Eier wurden frisch zubereitet....

Das Gesamtpaket war ok... Das Frühstück in einem zu großen Raum, etwas ungemütlich und kühl und dunkel. In der Wirtsstube war es gemütlicher.... Das Zimmer war sauber und groß, mit einem schönen Balkon, bepflanzt.

wunderbar
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

im Restaurant keine forellen obwohl auf karte ab mitte September es welsche geben sollte war am 26.09.17 da!!!!war aber nicht so schlimm das andere auf der karte schmeckt auch

war schon 3x da immer alles bestens

Aufenthalt war schon ok, abernochmal würd ich nicht hinfahren.
    • Dreibettzimmer - Hotel oder Gästehaus

Beim Frühstück wurden bereits eine halbe Stunde vor Frühstücksendzeit bei anderen Tische die Stühle hochgestellt. Im Zimmer war es fast überall staubig.

Lage des Hotels

Sehr gut für die Durchreise
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Sehr früh schon sehr laut.

Gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Abendessen . Betten waren gut, Frühstück auch. Preisleistung hat mehr als gestimmt

Einfach, aber nichts auszusetzen
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Einfach und zweckmäßig - mit eigener Dusche/WC, gutes Bett, Heizung, Frühstück und nur wenige Minuten Fahrzeit von der Autobahn entfernt. Netter Empfang. Wenn's schnell, günstig und unkompliziert sein soll. Würde auf jeden Fall nochmal buchen

Frühstück ok
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Zugang zum Zimmer, welches wir belegten, unseres Wissens nur über Gaststätte möglich.

Frühstück ok Gutes Essen im dazugehörigen Restaurant Gute Verkehrsanbindung und Nähe zur Autobahn, jedoch kein Lärm.

Für die Durchreise ein exzellentes Quartier.

Nichts auszusetzen.

Zimmer groß und sauber. Balkon vorhanden. Aufzug im Haus. Betten richtig gut. Essen reichlich und sehr lecker. Auf der Strecke vom hohen Norden in den Süden würden wir hier immer wieder Station machen.

Gutes Frühstück, bequeme Betten.
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Einzelzimmer gebucht, Doppelzimmer bekommen - allerdings stellte sich um 21.30Uhr heraus, dass die zweite Tür, die das Zimmer hatte, eine Durchgangstür zu einem anderen Zimmer ist. Durch diese war nicht nur wortwörtlich das Gespräch des Paares (!) nebenan zu hören, sondern auch noch der geöffnete Reißverschluss der Tasche, so hellhörig war es. Ein "normales" Zimmer konnte mir nur im anderen Haus zugeteilt werden, so dass ich alles an Gepäck wieder einpacken musste und schließlich erst eine Stunde später wieder im Bett lag. Vorsicht vor diesem Zimmer!

Gutes Frühstück, bequeme Betten.

Sehr schönes neues Zimmer und Bad.
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Etwas hellhörig (mein Zimmer hatte einen Zwischentür zu einem anderen Hotelzimmer).

Sehr schönes neues Zimmer und Bad. Sehr nettes Personal. Der Gasthof hatte Abends lecker Essen.

Für die Durchreise o,k.
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Wenn ein Frühstück als hervorragend ausgeschrieben ist, dann sollte es auch so sein. Es gab 1 1/2 Stücke angegessenen Kuchen, keine Eierbecher, fast alles leer und die Dame entschuldigte sich nur, das ja 2 Busse da waren und sie viel gearbeitet hätte.

Das Frühstück war nicht hervorragend, wie ausgeschrieben. Es war allenfalls o.k.

Kurztrip Geiselwind
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Teppich im Zimmer finde ich nicht so gut.

Freundliche Empfangsdame, die uns viel weitergeholfen hat. Abendessen und Wein waren sehr gut. Einfaches Frühstück, dass sehr gut war. Die Unterkunft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Immer wieder gerne!
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Leider bin ich in eine Rückreisewelle skifahrender Niederländer geraten, die sich weder im Hotel noch am Frühstücksbüffet benehmen konnten. Für morgens um 5.30 Uhr auf dem Hotelflur herumschreiende und tobende Kinder, sowie sich am Frühstücksbüffet wie Heuschrecken aufführende Erwachsene kann aber das Hotel nichts! Die Hotel-Mitarbeiter schienen mir sowohl beim Abendessen im Restaurant, beim Nachlegen für das Frühstücksbüffet und beim Auschecken angesichts der großen Gästemenge etwas überlastet.

Nicht ohne Grund habe ich bereits zum dritten Mal in der Krone übernachtet: auf meinem Weg nach/von Italien liegt das Hotel sehr günstig für eine Zwischenübernachtung und erwartet den Gast immer mit zuverlässig guter Qualität. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder in der Krone übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Preis-/ Leistungsverhältnis absolut top - aber man darf auch für den Preis nicht zu viel erwarten...
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

1. Die Lüftung im Bad sprang zu schnell an und lief entschieden zu lange. 2. Das "Design" des Gasthauses/Restaurants und Hotels ist sehr altbacken und wenig einladend. 3. Kirchenglocken läuteten am Sonntagmorgen um 6 Uhr! Das ist m.E. eine eher unchristliche Zeit...

Gutes und preiswertes Essen im hauseigenen Gasthaus/Restaurant! Preis-/ Leistungsverhältnis (sowohl im Hotel, als auch im Gasthaus/Restaurant) ist absolut top.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gute Zwischenübernachtung
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Leider ist das Hotel hellhörig,insbesondere das Bad ist in die Jahre gekommen.

Gutes Restaurant mit sehr guter Bedienung (22.2-20.00) gute Matratzen ,gute Lage,die Größe des Zimmers (44),Preis- Leistung prima

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hotel mit ländlichem Charme
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Hatte Raucherzimmer obwohl ich Nichtraucherzimmer wollte. War zu muede nachzufragen, aber ich so viel ich weiss war Hotel an diesem Tag ausgebucht.

Netter Service abends, gemuetliches Bett, Fruehstuecksbuffet wurde noch nach gefuellt obwohl ich letzte war. Das ist echt selten. Absolut guter Service

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

ideal gelegen 1 Minute von der Autobahn entfernt - gute...
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

ideal gelegen 1 Minute von der Autobahn entfernt - gute fränkische Küche und Weine - Parkplätze am Hotel - sehr nettes und aufmerksame Mitarbeiter - hier kommt man gerne wieder her

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Grenzwertig
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hier würden neue Teppiche und Vorhänge schon Wunder vollbringen. Spätestens wenn man sich im Bad näher umsieht, weiß man was ich meine. Lose Handtuchhaken und Ablagen, Schimmel in den Fugen, alte verspakte Duschabtrennungen und Armaturen müssen nicht sein. Stellen Sie sich in die Dusche und schauen Sie sich mal um. Das angepriesene fränkische Frühstück entpuppte sich als Enttäuschung. Was heirvon war fränkisch? Ein Frühstücksbuffet auf einem Saal, ungemütlicher geht es kaum. Auch in Punkto Sauberkeit beim Frühstück gibt es große Mängel. Tische werden nicht abgewischt und im Bereich der Tische und Stühle wurde länger nicht gereingt.

Ein Lichtblick war die Freundlichkeit der Angestellten.

Für Zwischenstopp gute Adresse.
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Die Matratzen waren nicht so bequem.

Das Frühstück war ausreichend. Wurst- und Käsespezialitäten der Gegend hätten das Angebot prima ergänzt. (Abend-)Essen in der naheliegenden, dazugehörenden Gastwirtschaft war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles war oke

Alles war oke

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Einfach schön!
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Dazu gibt es nichts zu sagen, uns hat alles sehr gut gefallen!

Das Personal war super. Herzlichen Dank für die netten Gespräche!

Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

die Kirchenglocken nebenan sind schon laut

Das Frühstück war gut ud reichhaltig

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Lage

Sehr gut!

Lautes nachhausekommen in der Nacht durch andere Gäste

Preis Leistung top! Frühstück top!

Wir werden dort noch einmal übernachten.
    • Dreibettzimmer - Hotel oder Gästehaus

Der große düstere Frühstückssaal.

Super Preis Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Top Matrazen.

Für 1 Übernachtung auf Weg in die Alpen ideal. Werden es wieder nutzen.

Frühstück gut. Alles passte

immer ok für einen kurztripp

alles soweit sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Für eine Übernachtung SUPER
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Ausgefranste Handtücher gehen gar nicht.....

Sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

TV war nicht so optimal posizioniert.

Zimmer schön ruhig,sauber,Bett bequem,Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

das zweite zimmer wurde von booking nicht storniert.
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

das zweite zimmer wurde von booking nicht storniert. wir hatten es online tsge vorher getan, kam im hotel nicht an...

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt sehr gut und wird gerne wieder gebucht
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Der Lärm im Hotel in der Nacht und morgens 6.00 diese lauten Kirchenglocken, das geht gar nicht.

Frühstück war ausreichend , Personal freundlich

Für eine Nacht als Zwischenstop i. O.

Duschbad war sehr klein.

zufriedene gaeste kommen wieder.

wuesste nicht was.

gutes abendessen,gut geschlafen und ein gutes fruehstueck,freundliche nette leute,wir waren sehr zufrieden.

Nettes 3* Hotel. Etwas in die Jahre gekommen. N Aber nettes Personal.
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Schnelle Autobahnanbindung. War für uns nur eine Zwischenübernachtung.

Ideal für eine Zwischenübernachtung

Sehr hellhörig

Super Frühstück, sehr sauber

Nähe zur Autobahn.

Nähe zur Autobahn. Abendessen

Unkomplizierte Übernachtung mit Frühstück in einem tierfreundlichem Hotel nahe der Autobahnabfahrt .

Wo ist das Lächeln der Rezeptionistin gewesen? 😇

Nähe der Autobahn . Das Essen im Restaurant.

1a Lage, Personal sehr freundlich

1a Lage, Personal sehr freundlich

Die Lage nahe der Autobahnabfahrt.

Nix.

Die Lage nahe der Autobahnabfahrt. Preisgünstig und sauber. Gutes Frühstück, leckeres, preiswertes Abendessen.

Perfekt für einen Zwischenstop
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Frühstück für den Preis sehr reichhaltig und gut.

Das Frühstück war der Horror.

Das Frühstück war der Horror. Eiskalte Rührei. Kaffee total bitter. 2 Scheiben käse

Frühstück gut Restaurant ok Biergarten I'm Sommmer wird...

Frühstück gut Restaurant ok Biergarten I'm Sommmer wird gegrillt

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

WLAN funktionierte nicht so besonders

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis frühe Check-In-Zeit

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück war ok, Personal nett.

Keine Klagen

Frühstück war ok, Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Umfangreiches Frühstücksbüfett, freundliche aufmerksame Mitarbeiterin

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ich werde da nochmal Übernachten
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Der Frühstücksraum ( Tanzsaal)

alles bestens gepasst

alles bestens gepasst

für eine zwischenübernachtung sehr gut und preiswert.gasthof gute speisekarte dem preis angemessen
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

frühstück und restaurant sehr zu empfehlen für

Das Frühstück und das Abendessen war sehr, sehr gut!
    • Dreibettzimmer - Hotel oder Gästehaus

Das Frühstück und das Abendessen war sehr, sehr gut! Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut! Sauberkeit auch top! Tolles Bad!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal, super Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Wir kommen wieder!

Einfach Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Gute Küche, nettes Personal, gut gelegen

Unangenehmer Geruch im Badezimmer

Gute Küche, nettes Personal, gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Das Frühstück war hervorragend, das Personal besonders...
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Das Frühstück war hervorragend, das Personal besonders freundlich und das Restaurant war vorzüglich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Empfehlenswertes Haus. Wir werden wieder kommen!

äußerst freundliche und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Alles Prima und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar

Alles Prima und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar

Ivy
    • Dreibettzimmer - Hotel oder Gästehaus

WLAN Verbindung könnte besser sein.

Zimmer schön und groß,Bad modern,sauber.Frühstück sehr lecker und vielfältig.

Beratung Hotel Geiselwind
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Lage der Unterkunft war mäßig , mehr Geld kann man nicht verlangen , würden wir nicht noch mal buchen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Badezimmer stank!
    • Doppelzimmer - Hotel oder Gästehaus

Badezimmer stank! Zimmer nicht sauber und Lärmintensiv!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Geiselwind
    • Einzelzimmer - Hotel oder Gästehaus

hilfsbereites Personal, renoviertes Badezimmer, geräumiges Zimmer, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nicht viel,

Das Mobilar veraltet, Dusche in der Badewanne , alt bis sehr alt. Handtücher grau und hart.Schon der Aufgang zum Zimmer ist mehr als gewöhnungsbedürftig! Fruehstueck war ok! Wuerden es nicht wieder buchen

Nicht viel, ein Restaurant ein paar Strassen weiter!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Empfang am Abend herzlich, gute fränkische Küche ,...

Man sollte wissen ,das Gasthaus steht neben der Kirche und um sechs fängt das Läuten an. Wir wussten das und es störte uns nicht .

Empfang am Abend herzlich, gute fränkische Küche , gemütliche Gaststube , reichhaltiges Frühstück , extra bestellten Latte kam am Morgen nicht auf die Rechnung , riesen Bad , selten so gute Matratzen gehabt und wir reisen oft.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Normales Frühstück.

Die versiffte Heizung im Bad neben der Toilette muss wirklich nicht sein.

Normales Frühstück.Alles da was man so braucht.Für den Preis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Die Kopfkissen waren leider sehr fest. Nichts zum reinkuscheln. Das Dach war wohl undicht, im Bad tropfte es leider durch die Paneele, die sich auch schon wölbte. Haben wir aber erst spät abends entdeckt und am Morgen sofort gemeldet.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Betten bequem und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war in Ordnung.

Nichts, was man bei dem Preis hätte erwarten können.

Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war in Ordnung. Ich frage mich immer, was Menschen für 60,00 € für 2 Personen für eine Nacht inkl. gutem Frühstück erwarten. Es war alles angemessen. Wir würden jederzeit wieder auf der Durchreise dort übernachten.

Es gibt auch 84 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.