Bewertungen für Ringhotel Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Untere Mühlbachstr. 1, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

Nr. 5 von 28 Hotels in Friedrichshafen

Hätte unbedingt einen Adapter benötigt für meinen Haarcurler. Leider waren alle vergriffen, das ist für eine Frau echt ärgerlich ist! Wir sind es von anderen Hotels her gewohnt, dass es einen Willkommes-Trunk gibt, in diesem Hotel ist dies leider nicht der Fall.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Es herrschte leider zwischendurch ein wenig Chaos. Schöne Badelandschaft und schöner Aussenpool! Feines Abendessen. Gute Matratzen. Zimmergrösse und Balkon gut! "Kaffee to go" für Frühaufsteher super.

- Freundliche Mitarbeiter/innen - Sauber - Frühstuck war klasse! - Als Familie mit Kind, wurden für uns alles was wir brauchen könnten vorausgeahnt und bereitgestellt. Danke!

Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Häusern und die Wege dazwischen sind lang, verwinkelt, unübersichtlich, nicht ausreichend beschildert und nicht immer barrierefrei. Am Anreisetag war für uns als Hotelgäste kein Platz im Restaurant mehr frei. Man hätte reservieren müssen, was wir aber nicht gewusst haben. Wir mussten dann wieder ins Auto und uns einRestaurant suchen...

Es gibt eine große Auswahl an Cocktails in der Kellerbar. Die Wellness- Anwendungen waren klasse. Die Spa-Abteilung ist zu empfehlen! Der Schwimmbadbereich hat ausreichend Liegenplätze.

Merkwürdig, dass alle Brötchen und Croissants beim Frühstück halbiert wurden! Habe ich in dieser Form noch nie erlebt! Samstagmorgen um 08:30h durch den Staubsauger der Reinigungskraft geweckt worden! Wir haben über Booking.com reserviert und fühlten uns als Gäste 2. Klasse - zwar lag ein Zettelchen mit dem Text lassen Sie sich den Apfel schmecken auf dem Nachtisch, doch der Apfel fehlte! Die Zimmer waren zu kalt! Aircon konnte das Zimmer nicht wärmer machen!

Personal war sehr nett!

Es gibt nur eine richtige Sauna, dazu Sanarium, Dampfbad und einen Salzraum. Der Bereich direkt vor der Sauna könnte ansprechender sein.

Große und gemütliche Zimmer, beim Frühstück große Auswahl, auch mit dem Wellnessbereich waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist klasse, sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Tolles Hotel, ausreichend Parkplätze am Haus, gratis Tiefgarage, sehr schönes Zimmer mit großem Balkon. Genialer Wellnesbereich im Erdgeschoss mit Schwimmbad, zwei Saunen, großem Ruhebereich mit Whirlpool, ausreichend Handtücher im Wellnessbereich. Top Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, umfangreiches Frühstück. Empfehlung, auf jeden Fall wieder.

1. Booking.com-Buchung war nicht vorliegend beim Check-Inn (musste durch eigene Belege dokumentiert werden). Das ist uns das erste Mal mit einer Buchung passiert. 2. Im Bett befand sich ein großes Holzbrett (wahrscheinlich extra für einen Vorgast eingelegt), was nicht entfernt worden war. Dies haben wir erst durch ewiges Prüfen und Matratzenwenden mitten in der Nacht festgestellt und hat uns die Nacht an Schlaf gekostet. Hätte spätestens bei gründlicher Reinigung auffallen müssen. 3. Beauty-Anwendungen nur mit vorheriger Buchung. Am WE waren keine Anwendungen mehr möglich, keine Anwesenheit des SPA-Termins vor Ort. Behandlungen werden zwar über das Hotel abgerechnet, aber ansonsten hält sich die Rezeption raus. Das passt rechtlich nicht so ganz. 4. kein Shuttle möglich, trotz externer Lage 5. Insgesamt ein sehr gutes, aber durchschnittliches Hotel. Für die Preise erwartet man mehr.

Nutzung SPA zw. 12-15.00 Uhr für Kinder unter 12 Jahren. Anscheinend für den Bodensee nicht selbstverständlich. Sehr gutes Frühstück mit Tageszeitungen.

Sehr umfangreiches Frühstück, das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Im Bade- und Saunabereich waren zu jeder Zeit ausreichend Handtücher. Reinigungspersonal war auch zu jeder Zeit zuvorkommend.

Der Kaffee beim Frühstück war bemerkenswert dünn! (Ist aber offensichtlich mehreren Gästen aufgefallen). Auf Reklamation wurde dann am Folgetag eine "Sonderanfertigung" kredenzt. Der Zugang zu manchen Zimmern ist teilweise beschwerlich. Zahlreiche Treppenstufen ohne die Möglichkeit eines Fahrstuhls.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel was man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Die Betten und das Zimmer sind gut. Was uns sehr gut gefallen hat ist die seperate Toilette. Das Frühstück ist reichhaltig mit frisch zubereitetem Rührei, Spiegelei und Omlette.

Das Zimmer war beim erstbesuch stark aufgeheizt. Nur mit aktiver Klimaanlage war es bewohnbar. Bei offenem Fenster war der Schall von Lüftungsanlagen zu höhren.

Die Sauberkeit im Hotel und am Hotel war Klasse. Der Welnessbereich hat gefallen. Das Frühstück war sehr gut und der Servive dort und am Empfang war auch Klasse.

Zimmer zur Straße mit geöffneten Fenstern auch nachts zu laut

Vielseitige Freizeiteinrichtungen (Pool, Fitness, Kegelbahn, Wellness, ...) und reichhaltiges Frühstück

Das Hotel ist sehr hektisch; das betrifft das Personal und auch die Gäste. Es geht zu wie im Taubenschlag. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Das Zimmer war sehr heiß; Fenster konnte aus Sicherheitsgründen nicht ganz geöffnet werden.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresster Orangensaft, frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch, Obst, diverse Brot- und Kuchensorten, Schwarzwälder Schinken von bester Qulität etc . etc. Das Hotel bietet jeglichen Komfort, den man sich vorstellen kann.

Zimmerperdonal kam ins Zimmer obwohl "bitte nicht stören" außen hing.

Es gab außen und innen ein Schwimmbad. Das Frühstück war reichlich und besonders lecker.

Veraltete Einrichtung der Zimmer, keine vernünftige Dusche, kein Service beim Gepäck bei der Anreise. Küche entsprach nicht 4 Sternen

Frühstück war hervorragend, schöner Aussenpool, ruhige Anlage

Kleinigkeiten, nicht erwähnenswert😉

Tolle Auswahl am Buffet, zuvorkommendes Personal, richtiges wohlfühl Ambiente , grosszügig eingerichtetes Wellnessbereich, Riesen parkgarage....

Service, Bedienung war schlecht, es fühlt sich niemand für die Gäste verantwortlich. Eine Stunde Wartezeit für Menü Bestellung. Getränke wurden vergessen.

Essen war sehr gut.

Wir hätten als Familie ein Zimmer buchen können. Die Räumlichkeiten sind dafür ausgerichtet, 2 Zusatzbetten aufzubauen. Leider wurden mir über Booking.com 2 DZ verkauft. Das war sehr ärgerlich. Aus diesem Grund würde ich ab jetzt immer in der Einrichtung anrufen.

Der Poolbereich für die Kinder. Frühstücksauswahl.

Es gab zwei Damen vom Servicepersonal, die auf Gästewünsche eingehen sollten.

Sehr gutes Frühstück - mein Geschmck wurde voll und ganz getroffen. Das Bett war bequem und gross. Ein junger Ober war äusserst zuvorkommend. Das Essen schmeckte vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Warmes Schwimmbad. gemischter Saunabereich (mittags auch fuer Familien mit Kindern) Spielezimmer, Fruehstueck mit kleinem Kindertisch, tolles Bueffet (Laktosefreie Milch etc.)

- Wasser auf dem Zimmer 5€ (mittlerweile ist es üblich eine kostenlose Flasche Wasser zur Verfügung zu stellen) -Kein Shuttle vom Bahnhof (Busverbindung schlecht) -Das Hotel mag gut sein für Familien, aber nicht für Singles oder Paare, die Entspannung suchen. Es war unglaublich laut. Die Kinder haben den ganzen Tag den Pool besetzt. Sie dürfen sogar in die Sauna. Es sollte kinderfreie Zeiten am Pool geben und in die Sauna sollte man grundsätzlich auch erst ab 16 Jahren können...

Das Hotel selbst ist sehr schön, schönes Spa, gutes Frühstück, nettes Personal und gutes Essen. Es ist ein tolles Hotel, aber eher was für Familien, nichts für Menschen,die Entspannung wollen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Lage ist etwas abgeschieden/abgelegen, aber wer Wandern und Radfahren will, kann von hieraus starten.

Der SPA und Wellness-Bereich ist einfach super, sowie auch die Qualität der Behandlungen! Ein Rundum-Verwöhnprogramm, wie man es sich nur wünschen kann. Mit Kegelbahn, Billard sowie Fitness-Raum, ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Personal könnte/sollte freundlicher und aufmerksamer sein. Das Essen im Restaurant war eher durchschnittlich und die Teller waren verschmiert und nicht sauber.

Tolles und reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Schönes großes Doppelzimmer.

Fällt uns auf Anhieb nichts ein.

Wellness vom feinsten. Alles war sehr angenehm. Für Hotelgäste inklusive Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Wirlpool, Kegelbahn, Fitnessraum. Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Eier werdern nach Wunsch frisch zubereitet. In der Bar ist der Keeper einfach spitze. Das Personal ist hervorragend. Im Restaurant super Service und leckeres Essen. Der Preis ist nicht billig aber mit Sicherheit angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nur eine Anemone im Aquarium für die Clown-Fische ist zu wenig ;-) Die Mitarbeiter im Restaurant wirkten gehetzt. Ab November sollte es im Restaurant Wein aus Südtirol geben. Leider stand dieser auch am 2.11. lediglich als Flaschenwein zur Verfügung, was für eine Person leider deutlich zu viel ist. Das Hotel könnte noch etwas mehr in die Barrierefreiheit investieren. Zusammenfassend lässt sich aber keine wirklich negative Kritik am Hotel finden.

Die Ausstattung ist gehoben, das Personal im Hotel freundlich und im Wellnessbereich fehlt es an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat so viel zu bieten, dass wir in drei Tagen nicht alle Angebote nutzen konnten. Gratis waren neben dem Wellnessbereich (2 Saunen, Pool innen und außen (nur im Sommer) Whirlpool, Infrarotsauna, Salzgrotte, Tee-Lounge, Dampfbad, Ruhebereiche) die Kegelbahn, Minigolf und ein Luftgewehr-Schießstand sowie Parkplätze auch in der Tiefgarage. Massagen, Fahrräder und, glaube ich, Tennis sind kostenpflichtig. Jeden Abend erhält man an der Bar einen Drink gratis. Das angegliederte Restaurant bietet hervorragende Küche, sodass es die Preise wert sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Alles ziemlich verschachtelt, so befindet sich der Fitnessraum im Keller eines der vielen Anbauten....

Nettes Zimmer mit gutem Bett. Die Möbel etwas in die Jahre gekommen, jedoch wurde wohl das Bad und der Boden in letzter Zeit renoviert. Schöner Bade und Saunabereich. Noch der gleiche Barkeeper wie vor 20 Jahren... schön dass es so was auch noch gibt.....

Frühstück hervorragend, Wellnessbereich einzigartig,superruhige Lage,Parkmöglichkeit bestens, auf Wünsche wurde sofort eingegangen,das abendliche Essen sehr gut,man kann bei kleinem Magen auch kleine Portionen bestellen,alles in allem weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Interieur unseres Zimmers ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war echt eine Wucht! Es liess keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ging auf Extrawünsche ein (Bravo). Das Abendessen ist alleine eine Reise Wert.

Leider haben unsere Matratzen bei jeder Bewegung gequietscht , für meinen Geschmack hätten sie auch härter sein können, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und kein Ausschlusskriterium 😉

Alle Spa Bereiche kostenlos nutzbar(Bademantel,Badeschlappen sowie Badehandtücher kostenfrei)ebenfalls die Kegelbahnen Highlight für uns war ganz besonders der Coffee to go👍 Grosser Pluspunkt war die kleine Aufmerksamkeit am Abreisetag Klasse Frühstücksbuffet, es fehlte nichts, sogar laktosefrei Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ein Bett war zu hart (Rückenschmerzen); Urinal im Zimmer zu nahe am WC (Gesichtshöhe)

Tolles Freizeitangebot, gutes Essen, fantastische Wellnessmöglichkeiten, alle Änderungswünsche bzgl. des Essens wurden anstandslos und umgehend umgesetzt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zimmer Einrichtung ist noch aus dem 60'er Jahren, was in den Fotos nicht offensichtlich war... (Bad und WC waren dagegen hypermodern).

Alles andere.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das einzig seltsame war die (ausschließlich mündlich geäußerte) Info, dass der Whirlpool nur nackt zu benutzen sei. Da hätten wir uns erkennbare Vorabinfos gewünscht, ist ja nicht jeder ein FKK Power-User.

Die Stimmung und der Spirit des Personals. Nie so eine professionelle und gleichzeitig ehrlich authentische Mannschaft erlebt. Wellnessbereich ist der Wahnsinn. Schwimmbad und Freibad, Dampfbad, Sauna, Duschen, Abschreckbecken, Whirlpool, Salzgrotte, Ruhebereiche. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, das Personal ist herausragend geschult und fit unterwegs. Reservierung empfiehlt sich, ausserdem sollte man für Vor- und Hauptspeise zzgl Wein und normalen Getränken ein bisschen mehr einkalkulieren als im Standard Restaurant.

- Wasserdruck auf Dusche zu gering (Habe aber auch noch nie eine perfekte Dusche im Hotel erlebt). - Weiter vom Bodensee entfernt als erwartet - Zimmertür nur schwer zu öffnen

- Schöne Anlage - Großes Zimmer mit tollen Balkon - Außen- und Innenpool - gutes Frühstück - gut Parkmöglichkeiten

Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen. Leider hatten wir kein Zimmer mit Balkon aber es war geräumig und gemütlich. Es gab keine Möglichkeit bei traumhaftem Wetter draußen zu frühstücken was wir sehr schade fanden.

WLAN vorhanden aber nicht stabil und sehr langsam (hat uns nicht gestört, da gute LTE-Versorgung), die Kaffeespezialitäten zum Frühstück haben uns nicht geschmeckt, dafür reichlich Auswahl hochwertiger Tees.... aber das ist alles Jammern auf ganz hohem Niveau, eigentlich gibt es kaum Anlaß zur Kritik

Sehr sauber und ordentlich, Personal immer servicebereit und sehr nett von der Rezeption über den Zimmerservice bis zum Restaurant. Modernste, ganz neue Sanitäreinrichtung, Klimaanlage, großer TV, gute Betten, extrem gute Frühstücksleistung, kostenlose ausreichende Parkmöglichkeit, 2 sehr saubere Schwimmbecken, gute Restaurantleistung, wir haben keine Minute bereut.

War das letzte Mal vor 8 Jahren hier und habe mich sofort wieder wohl gefühlt. Komme immer gerne wieder. Vielen Dank auch an den Barkeeper für die nette Unterhaltung!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sehr unfreundliches Personal an der Reception. Da wir über Booking.com gebucht haben, wurden wir nicht zuvorkommend behandelt. In einem Zimmer hatte es keine äpfel und auch kein klopapier.

Sehr schönes Hotel mit toller Wellnessanlage.

Ein super tolles Frühstücksbuffet!! Freundliches Personal, grosses Zimmer, gute Lage. Nicht weit zum See! Kommen gerne wieder! Karin und Rosi aus Luzern

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Bad war etwas klein.

Das Frühstücksangebot war super lecker. Auch der Wellnessbereich war gut. Das Verwöhnprogramm in der Wellnessoase fand ich super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Es gab eigentlich nichts, was mir nicht gefallen hätte.

Frisch gepresster Orangensaft. Eier in allen Variationen frisch zubereitet. Es gibt alles, was das Herz begehrt.

Es könnren einige Informationen für Motorradreisende noch hinzugefügt werden zu der bereits sehr guten Informationssammmlung - da ihr Hotel die Anforderungen dafür sehr gut erfüllt und gier ggf. eine weiter Rubrik Gäste interessiert sein könnten, sowohl jung und alt

Sehr zuvorkommendes Hotelpersonal,spontane Wünsche wurden möglich gemacht, kostenloses parken,für Motorradreisende eine gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die oberen Zimmer sind nicht mit dem Aufzug zu erreichen. Die Busverbindung nach Friedrichshafen ist ein absolutes no go. Deshalb habe ich die Lage als nicht so gut bewertet.

Das Zimmer war ausgesprochen schön und geräumig. Alles war sauber und gepflegt. Das Personal gefällig und freundlich. Frühstück war reichlich und gut. Auch das Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmerpreis stimmte zuerst nicht, Zimmer waren falsch zugeordnet. Gut zu wissen: im ersten Stock sind Haustiere erlaubt! Das ist nichts für Allergiker. Wir bekamen dann zwei Zimmer weiter oben, dort war alles sehr angenehm.

Sehr aufmerksames Personal, gute Matratzen, Sonderwünsche wurden sofort erledigt, ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet (sehr gut: die frisch zubereiteten Pilzomeletts!), prima Wellnessbereich! Gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Abendessen hätte besser sein können. Entsprach nicht einer 4-Sterne-Küche.

Die Hotelanlage war toll. Das Frühstück war sehr lecker und der Spa-Bereich beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen, aber auch schönen Umgebung. Friedrichshafen an sich selbst, liegt mit dem Auto nur wenige Fahrminuten mit dem Auto entfernt. Natürlich kann man auch den Bus nehmen, da eine Haltestelle zur Verfügung steht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und auch das Zimmer war sehr sauber und einladend. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Wenn man mäkeln will könnten sollten die Zimmer zur Strassenseite nicht Buchen.Ich hatte eins war für mich aber kein Problem(weil mit Aussenrollo.

Super auswahl am Frühstücksbüffee,vom Minigolf über kraftraum bis beheiztem Aussen und Innenpool Saunas Bademänteln Handtüchern sehr guter Reception(geht nicht gibts nicht!!!)im Preis inbegrifen.Als Raucher der Nachts nicht durchschlafen kann bekam ich ohne Aufpreis ein Zweibettzimmer mit Terrasse ,habe meine Tochter angerufen eingeladen mit meinen zwei Enkelkindern zwei Zusätzliche Tage dort verbracht weil es mir so gut gefiehl.Sogar Kinderspielplatz der am Rand des Anwesensliegt ist vorhanden.Währnd des Aufenth.meiner Tochter hatten wir Halbpension mit 4Auswahlmenüs(jeweils 5 Gänge)zu angemessen Preis.Habe zwei Snwendungen im Spagenossen.Nicht ganz billig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Hotelpersonal in jedem Bereich war zu jederzeit sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen insgesamt war hervorragend und besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter kann man sehr schön im Garten sitzen und essen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zwar zur Straßenseite hin, aber dank der schalldichten Fenster hatten wir einen erholsamen Schlaf. Das ganze Hotel wirkt sehr einladend mit einem sehr schönen und vielseitigen Spa-Bereich. Im ganzen Hotel steht Sauberkeit und Ordentlichkeit an erster Stelle. In diesem Hotel fühlt man sich sofort so richtig wohl und es bietet viel Abwechslung, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Sehr gerne wieder!

Schönes Zimmer, gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Bettdecken waren sehr dick🙈

Frühstück war mega👍Alles top!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Toller Spa

Sehr freundliches Personal. Sehr schöner und großer Wellnesbereich. Sehr sauber.

Einfach alles. Top Lage, super Restaurant, zuvorkommendes Personal.

Klimaanlage schafft es nicht das Zimmer kühl zu halten

Super Restaurant, leckeres Frühstück, schöner Sauna und Wellnessbereich

Nichts ...

Das Frühstück war wirklich sehr gut.

Sehr nettes Personal, Unterkunft war sauber

Das Frühstück war sensationell. Kinder sind herzlich willkommen und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Schwacher Kaffee

Wellnessbereich, Freundliches Personal, Feines Essen

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat seine 4Sterne verdient. Besonders Lob verdient das überaus freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal.

WLAN

Frühstücksbuffet

Ein tolles Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten genossen.

Kein Hinweis über diese vielen Treppen im Hotel.

Balkon zur Straße. viel zu laut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zimmer altmodisch

Alles Bestens

Keine Beanstandung.

Alles bestens.

Der gegrillt Fisch war nicht schön vorbereitet und hat leider nicht sehr gut geschmeckt. Sonst der Wein aus der Region war sehr gut.

Toller Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Lage, sauber, ... alles Bestens

Es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen

Tolles Frühstück, supernetter Sevice. Klasse Ambiente.

Barrocke Aussstattung, zu frühes Housekeeping

Zimmer-Upgrade, Frühstück, Fitnessraum

Rezeptionsabstimmung Spa und Hotel verbessern

Sehr sauber essen lecker ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nach etwa 7 Jahren mal wieder im Haus und es ist nach wie vor ein klasse Erlebnis hier Gast zu sein

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Whirlpool war zu kalt

Frühstücksbuffett sehr lecker! Schöner Wellnessbereich mit speziellem Salzraum, sehr erholsam

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ist in der nahe von Zentrum Friedrichshafen und gleich in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

W-Lan hatte Probleme gemacht

Das zwischenmenschliche Klima im Haus ist sehr angenehm.