3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Schwäbisch Hall
  5. Bewertung der Unterkunft Aspire Kronprinz, Trademark Collection by Wyndham

Bewertungen für Aspire Kronprinz, Trademark Collection by Wyndham Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstraße 17, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Nr. 22 von 35 Hotels in Schwäbisch Hall

Würde wieder buchen.

Sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer. Ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sehr schönes Hotel im wunderschönen Schwäbisch Hall
    • Classic Einzelzimmer

alles in Ordnung

sehr zentrale Lage in Zentrumsnähe, Bahnhof nur 5 min entfernt sehr freundlicher und herzlicher Empfang sehr gepflegtes Haus mit schönem Ambiente Zimmer sind großzügig, gut ausgestattet, Bad absolut sauber WLAN funktioniert außerordentlich gut in allen Bereichen tolles Frühstück mit vielen regionalen Produkten (!)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Gute Lage, Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr gute Preis-Leistung-Verhältniss; Hotel Charmant.

Frühstück erst ab 07:00, ab 06:30 für Geschäftsreisende wäre es gut sein.

Irgendwie Hotel hat noch diese schöne ruhige "nostalgische"….

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Für einen Kurztripp ok, aber für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel nicht buchen.

Die Zimmer könnten etwas gemütlicher eingerichtet sein. Frühstück gibt es leider nur von 7 - 9 Uhr. Wenn man im Urlaub etwas länger frühstücken möchte, muss man gezwungenermaßen recht früh aufstehen. Der Kaffee wird in kleinen Keramikkannen serviert. Leider wird der Kaffee dadurch schnell kalt. Die Brötchen waren Aufbackware und leider nicht so lecker.

Das Hotel ist ordentlich. Der Service war einwandfrei und die Ausstattung sachlich ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Das Hotel, das Frühstück und der Ort wunderschön!

Aufgrund des Alters des Hauses natürlich recht hellhörig. Besonders wenn Hotelgäste (ältere!!!) nachts vom Feiern heimkommen, nicht so sicher auf den Beinen dann sind und sich in den Fluren lautstark unterhalten und ihr Zimmer suchen. Dafür kann natürlich nicht das Hotel und ihre Eigentümer!!!!!

Ein sehr schönes, altehrwürdiges Haus und mit viel Liebe entsprechend eingerichtetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Die Freundliche Kommunikation mit dem Personal. Auf alle Wünsche wurde herzlich eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Praktisch & gut, waren bereits zum 2. Mal hier.

hellhörige Zimmer

Sehr gute Lage zur Erkundung der Stadt Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Zum 2. Mal in Schwäbisch Hall zur Ausstellung im Würth-Museum. Sind wieder begeistert von der Stadt!

Wir haben uns wohl gefühlt und nichts zu bemängeln.

Die Lage war ausgesprochen gut, quasi im Zentrum, alle wichtigen Punkte fußläufig zu erreichen. Vom Frühstücksraum toller Blick auf die Altstadt. Vorteil: Parkplatz unterhalb des Hotels mit direktem Zugang ins Haus. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sauberkeit im Zimmer soweit ok, aber viele Spinnen im Fensterbereich

Die Lage, Frühstück, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Angenehmer Aufenthalt.

Zimmer etwas kleiner als üblich für 2 Personen. Bett 140cm. Preis etwas hoch, ist eventuell aber der Lage geschuldet.

Frühstück war sehr gut. Rührei, Gemüse, Simmler Marmelade, Allerlei Brötchen, usw. Alles da was man sich wünscht. Schöne Einrichtung im Frühstücksraum. Zum Wohlfühlen. Lage sehr nah am Zentrum, trotzdem ruhig in einer Seitengasse gelegen. Blick zum Kocher.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Für einen Städtetrip ideal
    • Comfort Doppelzimmer

Der Parkplatz war sehr voll. Wir haben an der Straße geparkt, was nur außerhalb der Geschäftsöffnungszeiten kostenfrei ist.

super Lage nahe dem Bahnhof. Sehr guter Startpunkt, um die Altstadt zu erkunden. Nur wenige Minuten zu Fuss zur Kunsthalle Würth oder zum Neuen Globe. Ich würde wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Alles gut

Sehr gute Lage, ruhig und trotzdem Altstadtnah.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Empfehlenswert für Kurzaufenthalte

Die Mitarbeiterinnen waren beim Nachfüllen des Frühstücksbüffets wegen der hohen Hotelauslastung anscheinend etwas überfordert.

Das Hotel ist hervorragend gelegen. unmittelbar südlich der Altstadt und somit fußläufig zum Zentrum. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gepflegt. Fünf Minuten entfernt gibt es ein Parkhaus, die Hotelparkplatz ist relativ eng und klein.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Optimale Unterkunft für einen Besuch der Freilichtspiele.

Schnellere Bedienung mit Kaffee beim Frühstück.

Sehr gute Lage. Problemlose Kofferaufbewahrung nach Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Die Kommunikation mit der Anreise und der Schlüssel-Pin

sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

war sehr nett, dass abends sich die Gäste an Getränken bedienen konnten - einfach aufschreiben - fertig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Feines Hotel, sauber, ruhig und sehr nah am Stadtkern, z.B. Globe Theater und Kunsthalle. Freundliche Mitarbeiter und "pikobello" sauber. Auf Wiedersehen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Tolle Lage in der Stadt. Klasse Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gut

Das Treppenhaus ist nachts beleuchtet und der Nachteingang im Hof bei den Parkplätzen. Meine Fenster (Schlafzimmer & Bad) waren beide zur Hofseite ausgerichtet. Ich schlafe immer mit geöffneten Fenstern, daher war es teilweise sehr laut und auch hell. Empfehle daher jedem Ohropax und eine Schlafmaske mit zu nehmen, wer da Probleme hat. Das Bett hat mir persönlich nicht zugesagt, da die Matratze eine Federkernmatratze ist. Für 2 Nächte war es hinnehmbar. Ansonsten ist die Einrichtung eher unmodern, war froh ein Zimmer bekommen zu haben ohne Teppichboden! Der Holzboden war das neueste am ganzen Zimmer würde ich behaupten. Sauberkeit ist gegeben. Für Anreisende, die ein tiefer gelegtes Auto haben oder sehr viel Wert auf ihre Autos legen: Besser nicht! Das öffentliche Parkhaus um die Ecke, gehört nicht zum Hotel, ist von der Breite der Stellplätze her OK, allerdings nach oben oder unten zu fahren = Felgenkiller!! Es ist sehr, sehr eng... Fahrer mit kleineren Autos, wie zB Mini, Fiat 500, Seat Ibiza oder gutem Wendekreis sollten hier allerdings keine Probleme haben.

Das Hotel Kronprinz liegt zentral gelegen, das Personal ist freundlich. Die Semmeln beim Frühstück (WE von 8-10 Uhr) sind weich, genau so wie es sein soll, gute Auswahl an Wurst & Käse, Früchte, Säfte, Tees .., mein Cappuccino war ebenfalls sehr lecker und es wurde mir sogar ein weiterer gereicht. Ich habe mich wohl gefühlt, bin Mitte 30, es waren hauptsächlich älterer Gäste vor Ort bei meinem Aufenthalt. (50+) Direkt in der Nähe ist ein Kino, Café, Parkhaus uvm. Da ich eine Freundin besucht habe, welche 10 Minuten zu Fuß entfernt wohnt, habe ich mich für dieses Hotel entschieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

kurze Wege zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Frühstück wochentags nur zwischen 7 und 9 h

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Das Bett könnte bequemer sein.

Velogarage. Sehr gut gelegen, wenig ausserhalb des Rummels. Gute Confiserie und gutes Restaurant gleich um die Ecke. Herrliche Aussicht auf das Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gute Lage, schöne saubere Zimmer, nettes Personal.