3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Bonn
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Kurfürstenhof

Bewertungen für Hotel Kurfürstenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baumschulallee 20, Weststadt, 53115 Bonn, Deutschland

Nr. 39 von 66 Hotels in Bonn

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Es war ein erholsamer Urlaub

Alles ok

Die Lage war mich ganz wichtig, da ich alles zu Fuß erledigen konnte. Auch das es ein Garage platz zu einem guten Preis gab fand ich gut.

Frühstück ist sehr gut

Alles bestens!

Alles gut. Im Foyer roch es manchmal nach Rauch, weil jemand draußen geraucht hat und der lästige Geruch dann reinzog.

Frühstück war hervorragend! Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Sehr gute Lage für Bahnreisende: fußläufig zum Hauptbahnhof.

Zimmer und Ausstattung nahezu neu renoviert und modern ausgestattet, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Perfektes Hotel in wunderschöner Umgebung.

Der Herr an der Rezeption dürfte gern auch mal lächeln. Verbesserungswürdig: das Kopfkissen (zumindest in meinem Zimmer). Parken ist schwierig in der Umgebung, wenn man nicht - so wie ich - Glück hat und einen der wenigen kostenlosen Parkplätze am Hotel bekommt. Das Auto braucht man nicht, da die Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbhar sind.

Das Hotel hat bezaubernden mediterranen Flair. Wunderschöner Frühstücksraum, die Zimmer farblich unterschiedlich und sehr sauber. Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Sehr gutes Bett bis auf das Kopfkissen. Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Alles in allem gut.

Ein sehr kleines Einzelzimmer. Es dauerte sehr lang bis warmes Wasser aus der Dusche kam und das Wasser wurde nicht heiß.

Sehr sauber Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Eine gute Atmosphäre im Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Es gab keine extra Nackenkissen

Die Lage ist zentral Nähe Bahnhof und Altstadt. Unser Zimmer war ruhig zum Hof gelegen. Wir konnten am Abreisetag unsere Koffer im Hotel deponieren.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr zentral. Angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Tolles Preisleistungsverhältnis, ideal für Bahnreisende , da zentral!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Gut

Sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Freundliches Personal, unkomplizierter Check-In. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Gute Hotelunterkunft in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, ÖPNV und Fußgängerzone.

In der Dusche stand eine Sagrotan-Handwaschlotion anstatt einer Duschlotion.

Moderne und dezente Gestaltung des Zimmers. Dusche, Toilette, Waschbecken sehr sauber. Zimmer sehr sauber. Displaygrösse des Fernseher sehr angenehm. Zimmerservice sehr gut. Voll ausgestatteter Minikühlschrank. Gläser und Wassergetränkeflasche auf dem Schreibtisch. Freundliche Rundum-Reception. Frühstücksraum incl Buffetfrüstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Wir haben vorgefunden, was wir bereits kannten und erwartet haben, und wir werden gerne wiederkommen

Das Hotel befindet sich in einer für unsere Absichten idealen Lage. Wir wurden sehr freundlich und entgegenkommend aufgenommen. Besondere Anerkennung gilt dem Frühstück, das auch am 2. Weihnachtsfeiertag noch ausgezeichnet und reichhaltig war. Wir konnten auch nach dem Auschecken noch unsere Koffer unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Zentrale Lage, trotzdem ruhig

Gute Lage, zweckmäßiges Zimmer, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

komme gerne wieder

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Gut

Sehr gut gelegen für Leute, die mit der Bahn anreisen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Das Zimmer geräumig, die Matratze sehr gut, das Bad frisch renoviert - klein aber fein - es hat mir sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder. Sehr entgegenkommend und freundlich hab ich das Personal erlebt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

hervorragende Semmeln beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Gut

Wir waren zum dritten Mal im Kürfürstenhof und werden auch immer wieder dort buchen, wenn wir in Bonn sind. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Nähe zum Hauptbahnhof und zum Zentrum ist optimal. Das Personal ist sehr freundlich. Danke für alles!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Gelungen

Dass es nur 300 m vom Bahnhof und 400 m vom Zentrum war

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Schönes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel selbst war nur leider sehr hellhörig und man hat die anderen Gäste sehr gut gehört (z.B. die Toilette). Ich hatte für eine einzelne Person ein Doppelzimmer gebucht. Da hatte ich mir erwartet, dass ich ein Doppelbett bekomme, es gab aber nur zwei Einzelbetten. Der Fernseher hatte leider nur sehr wenige Sender. Das Personal könnte zum Teil freundlicher sein.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Vom Hauptbahnhof/der Altstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sauber, groß und schön eingerichtet. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und es auch bekommen. Es ging nach hinten raus und hatte sogar einen Balkon. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, was man in Hotels nicht mehr so oft sieht und ich als positiv empfand. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Es gab zwar keine große Auswahl beim Frühstück, aber es war köstlich. Ich finde es gut, dass es eine 24h Rezeption gibt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Ideal gelegen für Anreise mit der Bahn

Fenster zu einer belebten Straße, wobei bei geschlossenem Fenster der Straßenlärm kein Problem war. Es gibt bestimmt Zimmer die in ruhigere Richtung zeigen.

Die Lage ist sehr günstig, wenn man mit der Bahn anreist. Das Frühstück war sehr gut und im kleinen Wintergarten entspannt zu genießen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Gut

Für eine Nacht war das Zimmer wirklich mehr als ausreichend. Zimmer Modern eingerichtet, sauber und der Bahnhof zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Kleines aber feines Stadthotel, für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

Das Hotel liegt relativ zentral, das Zentrum ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Frühstück war ausgezeichnet und sogar schon ab 07:00 Uhr. Vor dem Hotel gibt es 4 Parkplätze, ein öffentliches Parkhaus ist jedoch auch in der Nähe, ca. 5 Gehminuten entfernt.