Bewertungen für Kurhaus Devin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Deviner Park 1, 18439 Stralsund, Deutschland

Nr. 2 von 25 Hotels in Stralsund

Ruhige, strandnahe und gemütliche Unterkunft mit vorzüglichem Restaurant.

Wir waren sehr zufrieden. Familiäre und sehr freundliche Unterkunft. Reichhaltiges Frühstück und in ein paar Minuten am Strand. Man konnte kostenlos den Bus nutzen und hatte so keine Parkprobleme in der City. Gerne wieder!

Das Ambiente ist stilvoll, rustikal.
    • Apartment (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Ambiente ist stilvoll, rustikal. Das Frühstück war hervorragend, sehr professionelles Personal. Ruhige Lage! Zum Strand waren es wenige Meter. Super!!

Rundum war es ein toller Aufenthalt. Immer wieder zu empfehlen.

Ich fande es schade, dass man selbst als Hotelgast im Restaurant einen Tisch reservieren musste. Wir haben zwar immer einen Tisch bekommen, aber es gab auch ein Ehepärchen, welches keinen Tisch bekam und wieder gehen musste. Das fande ich etwas schade.

Frühstück war super. Täglich frisch und abwechslungsreich. Personal war spitze!!! Solch Personal zu finden ist nicht leicht. Essen war mega lecker. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Ordentliche Portionen - man wird definitiv satt. Die Zimmer waren schön hergerichtet. Die Betten richtig bequem. War ein super Urlaub. Sehr zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gut
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet u stets einwandfrei sauber. Im Bad gab es genügend Ablagemöglichkeiten für den Inhalt des weiblichen Beautycases. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, frisch u schnell zubereitet. Ein Kompliment an Küche und Personal. Wir kommen sehr gern wieder hierher.

Das Kurhaus Devin ist nur zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist im Grünen und damit ruhig. Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl und immer frisch. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank. Bis zum Zentrum von Stralsund ist es nicht weit und es gibt auch die Möglichkeit, den Bus kostenlos zu nutzen. Die Haltestelle befindet sich keine 50 m vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schön ruhig gelegenes Kurhaus umgeben von Wald und...
    • Doppelzimmer Standard Plus

Schön ruhig gelegenes Kurhaus umgeben von Wald und Wasser😊Die Nähe zur Stadt Stralsund ist super! Am schönsten sind die Zimmer😊Sehr schön ausgestattet, super sauber und komfortabel 👍Also wir haben nichts zu meckern🤗es hat uns ALLES sehr gut gefallen.....von der Lage, dem Personal, dem Essen, der Unterkunft bis hin zum Preis👌

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

?

Zimmer sehr finster.Man muss Licht einschalten damit man überhaubt etwas sieht.Spinnweben am Fenster. Tresor steht lose im Schrank also gleich zum mitnehmen.

Personal sehr freundlich.Frühstücksangebot super.Kostenloser Bustransfer für die gesamte Zeit des Urlaubes.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Mitten drin zwischen Darss & Rügen + Stralsund vor der Tür

Nur Details, vielleicht Geschmackssache: Radiomusik im Frühstücksraum.Einrichtung im Restaurant etwas altbacken.

-10min zur Stadt, aber super ruhig. - Lecker Bratkartoffeln & Zubehör. - Das junge Team im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kurzurlaub in guter Erinnerung

Ich habe etwas länger darüber nachgedacht, ehe mir etwas einfiel. Ja, wenn unter meinem Fenster geraucht wurde, zog der Rauch in mein Zimmer. So viele Mücken.

Versteckter idyllisch abgelegener Ort. Mit Bus gut erreichbar. Wald drumherum. Fahrradwege. Ausflugsziele. Sehr saubere Unterkunft. Schmackhafte Gerichte ala Cart. Freundliches zuvorkommendes Personal. Guter Service. Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

freundlicher Empfang, abschließbarer Fahrradschuppen, sehr...

Zimmer im Altbau etwas dunkel, auch wegen der umstehenden hohen Bäume des schönen, alten Kurparks

freundlicher Empfang, abschließbarer Fahrradschuppen, sehr umfangreiches, gutes Frühstücksbüffet , Stadtbushalestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gut!

Ruhig im Park gelegen, angenehmes Ambiente, Strände fußläufig erreichbar (200 m), 5 Kilometer vom Zentrum (historische Altstadt/Weltkulturerbe) entfernt und damit abseits des Touristenrummel.

Für einen Kurzurlaub würden wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Unser Aufenthalt im Hotel empfanden wir als sehr angenehm. Bei schlechtem Wetter gibt es jedoch leider kein Rückzugsraum (Aufenthaltsraum, Lobby o. ä.) wo man mal entspannt lesen oder ausspannen kann. Hier kann man sich nur ins Zimmer zurückziehen.

Das Frühstück war echt super, die Lage des Hotels ebenso

Gelungener Urlaub als Städtetripp. Leider kein Strandurlaub

Der Strand ist zwar sehr nah am Hotel, leider hat er viele Glasscherben und Holz im Sand liegen, sodass barfuß laufen unangenehm werden kann. Fahrräder zum ausleihen für wenig Geld aber leider sollten diese mal repariert werden.

Frühstück sehr lecker und vielseitig. Obst je nach Jahreszeit und sehr leckere Croissants. Personal sehr nett und hilfsbereit. Lage ist etwas außerhalb von Stralsund, aber mit dem kostenlosen Hotelausweis alles auch bequem mit dem Bus zu erreichen. Genügend Parkplätze für alle Gäste.

Super Lage des Hotels
    • Doppelzimmer Standard Plus

Das Zimmer war etwas zu klein, beim Frühstück waren um 9Uhr nur noch kalte und weiche gekochte Eier da

Perfekte Lage für Ausflüge aller Art,freundliches und hilfsbereites Personal super leckeres Essen im Restaurant,saubere Zimmer

Wunderbares Wochenende
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles perfekt, schönes und ruhiges Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal, auch kleine Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Frühstück völlig ausreichend, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit noch ausreichendes Angebot.

Das Zimmer war sehr schön.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand dort war nicht so schön .Wir hatten uns etwas anderes erhofft. Im Umfeld war auch nichts direkt.

Das Zimmer war sehr schön. Es war auch ein Balkon am Zimmer.

War die weite Reise wert.
    • Doppelzimmer Standard Plus

wünschenswert währen mehr Steckdosen.Mit e-Bike und Handy benötigt man mehrere Auflademöglichkeiten

superfreundliche Mitarbeiter,Restaurant mit gutem Angebot Preisleistungsverhältnis passt.Das Hotel liegt günstig für Ausflüge und in einer ruhigenLage

Super Unterkunft, gemütliche urige Einrichtung, alles sehr...

Super Unterkunft, gemütliche urige Einrichtung, alles sehr sauber. Bedienung am Abend im Gastraum sehr freundlich, tolle Atmosphäre. Frühstück war top. Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr erholsam, nettes Personal und Schöne Umgebung! Sehr zu empfehlen.

Einziges Manko: In unserem Zimmer War leider Einlegeware Teppich. Der war zwar optisch sauber aber mit gutem Gefühl Barfuß darauf laufen kann ich nie.

Wunderbares Frühstücksbuffet, guter Service und immer top gepflegte Zimmer! Zum sauberen Strand sind es nicht mal 100m und spazierengehen kann man im angrenzenden Wald sehr schön. Die Innenstadt von Stralsund ist mit dem Bus in ca 10 min, mit dem Fahrrad nach etwa 30 min über den schönen Küstenradweg zu erreichen. Wir Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Eine schöne Zeit
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Frühstück war gut und vielfältig,für jeden was dabei. Es war sehr ruhig wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Mein blinder Mann und ich verbrachten 6 Nächte
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein blinder Mann und ich verbrachten 6 Nächte mit unserem Blindenführhund. Alles war unkompliziert und für uns gerne wieder mal ein tolles Urlaubsziel.

Schönes Hotel in perfekter Lage für Autoreisende
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Atmosphäre beim Frühstück hatte Jugendherbergscharakter, das Nachfüllen von Saft, Teewasser oder Obst dauerte viel zu lange, sodass immer irgendetwas fehlte. Kaffee stand bereits auf den Tischen oder wurde ohne Nachfrage einfach hingestellt, gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt, solange man am Tisch saß, sodass Müslischalen, Rühreiteller und Marmeladenschälchen nur durch geschicktes Stapeln nicht im Weg standen. Hier könnte mit ein wenig mehr Hang zur Perfektion der insgesamt sehr gute Eindruck noch verbessert werden. Der WLAN-Empfang war nicht durchgängig stabil, aber ausreichend.

Wir hatten ein großes, sehr sauberes, sehr ruhiges Zimmer. Die Lage des Hotels in einem kleinen Waldstück etwas außerhalb von Stralsund ist perfekt für die Erkundung der gesamten Umgebung, Parkplatz ist vorhanden und ausreichend groß. Eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel, die Fahrkarte (Stadtverkehr) für die Dauer des Aufenthalts ist im Zimmerpreis enthalten. Das Restaurant ist gut-bürgerlich, die Preise angemessen. Die Auswahl beim Frühstück (Büffet) ist insgesamt gut, aber nicht überragend. Das Personal ist freundlich und höflich.

erholsam, gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr viele Schnaken aber gutes Fliegengitter zum optimalen Lüften..., Frühstück war nicht der Reißer..., etwas enttäuscht

Die Lage nahe dem Strand, die Ruhe und das tolle Zimmer mit Himmelbett

Absolute Idylle im Wald

Eine kleine Anregung -Bitte - oder Frage..... ist es möglich, dass zum Frühstück auch Gäste von außerhalb kommen können, ich hatte eine unverbindliche Anfrage an das Servicepersonal gestellt und keine konkrete Antwort erhalten. Wenn ja, was kostet das Buffet pro Person?

Sehr nettes Personal. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Der Frühstücksraum ist wunderschön und zum Frühstück gab es neben "Allem was das Herz begehrt" auch Fisch. Der BUS Nr. 3 fährt direkt vom Bahnhof zum Hotel.

Aufenthalt ist ein positives Erlebnis mit Wiederholungscharakter.

Keine Ausstattung der Gäste mit dem Busfahrplan zur Innenstadt von Stralsund. Fotografie mit dem Smartphone oder Abschreiben von Hand ist unzeitgemäß und nicht jedermanns Sache.

Schmackhafte Küche, saubere Zimmer, freundlicher Umgang mit den Gästen.V

Es war sehr schön.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr lecker.Karte müsste mehr Angebote haben.Strand sieht nicht so gut aus zu steinig.Kinderspielplatz müsste mehr am Haus sein.Sonst alles gut.Es

Familienurlaub an der Ostsee war sehr schön! Gern wieder!
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Apartment war sehr gut geschnitten. Das Personal war täglich da, um zu saugen und wischen. Auf die Kinder wurde oft Rücksicht genommen und Extrawünschr wurden ohne zucken sofort erfüllt. Die Sauna war ebenfalls sehr gut! Die Küche des Kurhauses ist ebenfalls sehr gut. Man kann jedes Gericht bestellen und es schmeckt!

gemütliches freundliches Haus umgeben von Natur
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

zeitweise fauliger Geruch im Badezimmer, Brötchen und Brot beim Frühstück fand ich nicht gut

ruhige Lage, Bus in die Stadt vor der Tür, kurzer schöner Weg zum Wasser, freundliche und fleißige junge Leute im Service, besonders leckerer Kuchen, überhaupt gutes Essen im Restaurant

Wunderschön, DANKE
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kompliment für supernette Atmosphäre, für unsere Verhältnisse hat ALLES gestimmt ! Ein DANKE dem jungen und sehr freundlichem Team- RIESENLOB an die Küche ! Wir kommen wieder

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da ist uns nichts eingefallen.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, trotz Unterbesetzung. Das Zimmer sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Was wir klasse fanden, war das Fliegengitter vor den Fenstern angebracht sind, dieses findet man nicht überall vor.

Das Hotel ist hübsch, das Personal super, die Lage Ausgangspunkt für Zingst, Rügen- + Usedomausflüge

Nichtraucherzimmer, aber unter dem Fenster die Außenraucherecke. >=Halb 7 morgens jeweils die ersten Raucher und wir wach wegen meinem jeweiligen Hustenanfall und schnell Fenster zu. Mittagsschläfchen nicht möglich weil das Zimmer immer um die Mittagszeit erst dran kam. Zu wenig Meerflair weil die Stralsunder Werft und Rügen dich sehr nah sind. Ungefähr doppelte Rheinbreite.

Das Frühstück war guter Durchschnitt mit Wurst, Käse, Fisch, div. Marmeladen, Rührei, gebr. Speck, Nürnberger Würstchen. Die gekochten Eier waren leider hart. Getränke: Kaffee, Tee, O-Saft, M-Saft, Wasser still und Medium. Der Kuchen im Restaurant war sehr lecker (Empfehlung Sanddornquarktorte) und das Wildgericht am Abend ein Traum. Kostenlose Buskarten für ganz Stralsund (Zone 100), also mal das Auto stehen lassen möglich.

Schön zum erholen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Terrasse war zu offen. So das man nicht das Gefühl hatte für sich zu sein.

Betten waren sehr bequem. Personal war sehr nett. Die Salzgrotte war sehr schön und entspannend.

Es war ein sehr schöner,erholsamer Aufenthalt. Kommen gerne wieder.

Es gibt nichts,was unseren Urlaub negativ beeinträchtigt hat

Das Frühstück war vielseitig und gut. Wir waren rundum zufrieden.Das gesamte Personal war sehr freundlich und flink.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
    • Doppelzimmer Standard Plus

großes Zimmer mit echt großem Balkon und Blick zum Strand,tolles Frühstück ,sehr nette Mitarbeiter. Bushaltestelle vorm Haus-für die Aufenthaltsdauer gibt es das Ticket vom Hotel.Mann ist schnell in Stralsund/Hafen.Das Restaurant ist auch zu empfehlen,wir haben da mehrmals gegessen.Unbedingt die Salzgrotte ausprobieren.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub,fahren wir sicherlich nochmal hin!

Super freundliches Personal,schöne ruhige Lage,saubere Zimmer ausreichend ausgestattet .Sehr gutes Speiseangebot vom Frühstücksbuffet bis zum Restaurantangebot!

Sehr empfehlenswert und sehr ruhig.

Alles sehr gut nichts negatives

Sehr gut so freundliches Personal und so gutes Frühstück hatte ich äußerst selten. Wir werden auf jeden Fall dort wieder übernachten.

Das Kurhaus Devin war wunderschön und authentisch und mit...

Leider gab es im Restaurantbereich nicht die Möglichkeit, an der Bar zu sitzen, wo wir gerne unser letztes Bierchen genießen.

Das Kurhaus Devin war wunderschön und authentisch und mit Liebe zum Detail renoviert und restauriert worden. Es stand wohl 10 Jahre leer. Unser Zimmer (Nr.25) war im Neubau und im ländlichen Stil eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und zuvorkommend. Mit einer Art "Kurkarte" vom Hotel konnte wir den Bus nach Stralsund kostenfrei nutzen. Das Frühstücksbüfett war vielseitig, von Müsli über Rühreier mit Speck und Würstchen und verschiedenen Käse- und Wurst-Aufschnitt bis hin zu Lachs und Eiersalat und Obst blieben kaum Wünsche offen.

Wer es ruhig und herzlich mag, ist im Kurhaus Devin genau richtig.

Ich habe mich im Kurhaus Devin sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Alles Notwendige vorhanden. Das Essen im Restaurant hat sehr lecker geschmeckt. Das Frühstück ebenso; ich fand die Frühstückshalle sehr liebevoll hergerichtet. Die Bedienung war ausgesprochen nett und hat alle meine Wünsche erfüllt. Der Strand ist naturbelassen und nicht mehr als eine Gehminute entfernt. Vor allem den Besuch der Salzgrotte würde ich als Geheimtipp empfehlen.

Ruhig, gemütlich in schöner Umgebung Stadtnah öffentlich. Verkehrsmittel für Stralsundbesuch👍
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Der Parkplatz im lnnenhof war nicht so schön. Wenn Gäste an- bzw. abreisen oder Lieferanten und Handwerker kamen war es recht laut. (Hupen, Türenknallen etc.). Leider gab es auf Nachfrage keine Nackenkissen oder Rollen. Trotz der großzügigen 3 Federkissen pro Person. 😴. Tipp: Vielleicht iim sehr schönen Saunabereich kostenfrei Wasser anbieten, so bringen die Gäste nicht ihre Bierflaschen mit.

Die Lage ist schön. Das Familienzimmer geräumig. Das Restaurant hat eine gute Auswahl. Schöner Wintergarten mit Korbgestühl. Unser Sohn konnte im Wäldchen und am Strand toben.

Tolle Location für einen Kurzurlaub am Wasser und gleichzeitig in Stadtnähe.
    • Apartment (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Bettdecken waren sehr schwer und warm, insbesondere für die Kinder recht unangenehm.

Super Lage mitten im Park nur wenig oberhalb vom Strand, ruhig und schön. Sehr großes geräumiges Appartement, absolut ausreichend für zwei Erwachsene und drei Kinder. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen, sowohl beim Abendessen á la Carte als auch am Frühstücksbuffet. Vegetarische und vegane Optionen sind vorhanden.

Schönes kleines Hotel in naturnaher Lage außerhalb von Stralsund

Bisschen seltsamer Geruch im Zimmer, schlecht justierter Ablauf im Waschbecken (eine Kleinigkeit, die aber eigentlich bei der Reinigung gleich auffallen sollte).

Schöne Lage, nettes Haus, freundliches Personal, Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren insgesamt gut. Kleiner (leerer!) Kühlschrank im Zimmer statt sinnloser Minibar. Frühstücksbuffet gut.

Für einen Kurzurlaub sehr erholsamen
    • Doppelzimmer Standard Plus

War doch ziemlich weit ab von der Stadt, aber gut mit dem Auto oder Bus zu erreichen.

Vom Frühstück bis Abendessen alles topp, Zimmer war geräumig, sehr ruhig, Betten sehr gut.Personal sehr nett, die Köche topp.

Traumhafter Urlaub in Strandnähe ohne Handy Empfang.
    • Doppelzimmer Standard Plus

Das Zimmer war recht staubig. Am Ostersonntag gab es eine extra Speisekarte die die Auswahl sehr eingeschränkt hat. Dazu haben die Preise für die Gerichte ordentlich zugelegt und die Qualität hat abgenommen. Das w-lan war leider sehr schlecht und kaum nutzbar. Und Handy-empfang war im Zimmer so gut wie gar nicht vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Essen im allgemeinen war sehr lecker. Das Bad war sehr sauber. Und das Personal sehr freundlich. Die Lage war wirklich toll.

Ein Wochenendtrip mit Erholungswert.
    • Apartment (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir haben uns im Kurhaus Devin sehr wohlgefühlt. Und die Umgebung ist toll.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Der Service bezüglich der Organisation von Veranstaltungen ist sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Erholung pur!

Der Frühstücksraum ist ein sehr großer Raum. Leider durch die Raumhöhe sehr kühl. Aber wir waren auch bei sehr windigem Wetter dort. Das ist im Sommer bestimmt anders.

Das Kurhaus Devin liegt ein wenig außerhalb von Stralsund. Aber der Bus fährt direkt vor dem Haus nach Stralsund hinein. Die Lage ist sehr idyllisch. Direkt am Wasser in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Toll ist auch die Salzgrotte.

immer gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

tolles Frühstück, sehr gute Küche hier werden Sonderwünsche (Low Carb) hervorragend bedient!!!, superfreundliches Personal, ich bin immer noch begeistert wie zuvorkommend man in diesem Hause als Gast behandelt wird und werde sehr gerne wiederkommen

immer gerne wieder

Wlan im Neubau war sehr, sehr schwach; im Haupthaus hervorragend

tolles Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter, kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Toller Kurzurlaub nahe Stralsund; super nette Gastgeber!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super nettes Personal, tolle Lage nahe Stralsund, sehr leckeres Frühstück (hausgemachte Salate!), zuvorkommende Beratung, Sauna, Salzgrotte - wir haben uns super erholt. Schönes (Komfort)-Zimmer, geschmackvoll im Landhausstil mit Balkon. Alles sehr durchdacht für's Wohlfühlen. Gern wieder!

freundlicher empfang vom personal

freundlicher empfang vom personal leckerer kuchen/Kaffee toller Spaziergang am naheliegenden strandabschnitt gut beheizter wintergarten mit tollem ausblick auf den deviner park rustikal, gemütliche Einrichtung unkomplizierte Bezahlung leckeres Abendessen ruhige atmosphäre

Vier schöne erholsame Nächte im Kurhaus Devin

Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Auch das Zimmer war gut ausgestattet. Fernsehen, Radiowecker, Telefon, Fernsehzeitung und ein Tresor. Föhn und Schminkspiegel waren im Bad vorhanden. Die Küche im Restaurant kann man nur empfehlen. Lecker...Preise ok. Verbindung ins Zentrum super. Man kann mit dem Bus kostenlos fahren,ist im Zimmerpreis enthalten. Gern wieder und empfehlungswert.

Ich würde das Kurhaus Devin ohne bedenken weiter empfehlen! !!

Sehr nettes u. Freundliches Personal !!! Beim Frühstücksbuffet war alles da was man für einen guten Start in den Tag braucht !!! Zimmer waren sauber und sehr gemütlich eingerichtet !!!

Gerne wieder, waren im großen und ganzen Zufrieden nur ein paar Dinge sind verbesserungsfähig.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Heizkörper war nicht entlüftet! Abflussgeruch im Bad!!

Frühstück: lecker und ausgewogen. Lage: super schön. Kinder sind gern gesehen und willkommen. Restaurant: Abendessen: ebenfalls sehr lecker.

Das Zimmer war für diese Preiskategorie richtig gut und...
    • Doppelzimmer Standard Plus

Wir haben am Ankunftstag dort gegessen , das war eher mäßig. Das Frühstück war o.k.

Das Zimmer war für diese Preiskategorie richtig gut und sauber. Benutzung der Sauna war möglich , die Ausstattung ist eher schlicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gemütlich und ruhig. Das was man im Urlaub brauch.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war lecker und für jeden was dabei. Ganz dicht bei der Strand zum Spazieren und erleben . Ruhe ☺ Das Appartement ausreichend für 4 Personen. Die Möbel rustikal aber gemütlich. Sogar eine kleine Küche zum allein versorgen. Personal sehr freundlich. Alles Top. Gern wieder.

Wer nichts besonderes erwartet ist hier richtig. Aber das Haustier lieber Zuhause lassen.
    • Doppelzimmer Standard Plus

Achtung Hundebesitzer! Die Anfrage für die zusätzlichen Kosten des Hundes über Booking com wurde nicht beantwortet. Bei der Abreise mussten wir für den Hund pro Tag 10,00€ bezahlen. So wurde der günstige Preis wieder ungünstig. Soviel haben wir nicht einmal auf Sylt bezahlt. Die Sauna ist sehr klein und war überfüllt. Zudem musste man sich vorher anmelden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr schön, aber eher für Naturliebhaber geignet. Die Altstadt von Starlsund kann nur mit dem Auto oder Bus erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Erholung und Genuß pur direkt am Strelasund!
    • Doppelzimmer Standard Plus

Es war alles prefekt- die Matratzen könnten einbisschen härter sein...

Auf Wunsch gab es ein richtig leckeres Rührei mit frischem Gemüse und Tomaten; die Auswahl an Aufschnitt und Brot war ausreichend und frisch. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet mit ausreichend dimensioniertem Doppelbett. Sehr ruhig. Wer im Frühling und Sommer hier übernachtet, kann sich noch über eine große Terasse vorm Zimmer freuen- toll! Das Essen im hoteleigenen Restaurant: Klasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

immer wieder gerne...

nix ;-))

Das Frühstück ist sehr gut, Kaffee immer frisch und heiß, das Personal war sehr aufmerksam und fragte sogar nach frisch zubereiteten Eiern (Spiegel-, Rühr-)... die Zimmer sind sehr behaglich eingerichtet, sauber...

Empfehlenswert!

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, die Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war recht groß. Der Strand lag nur 2 Gehminuten entfernt.

Alles top!

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer und Bad top und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen abends im eigenen Restaurant nur zu empfehlen. Mein nächster Urlaub ins Kurhaus Devin ist bereits gebucht und ich freue mich jetzt schon auf eine super Woche.

Gelungene Fahrt zum Jahreswechsel

Gutes Frühstück (Ü/F). Gutes Angebot im Restaurant. Silvesterfeier war überragend mit Programm und Feuerwerk. Das Kollektiv hat sich viel Mühe gegeben, auch bei "Kleinigkeiten", so z. B. Beleuchtung Weg zum Strand mit Fackeln.

Erholsam und ruhig.

Die Betten waren leider ein bisschen zu weich.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und das Personal sehr freundlich. Nur empfehlen kann ich das Naturschutzgebiet Deviner Haken gleich um die Ecke. Und den Strand in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Der Aufenthalt im Kurhaus Devin hat alle Erwartungen...

Der Aufenthalt im Kurhaus Devin hat alle Erwartungen übertroffen!! Das Zimmer/ Bad - sehr schön. Das Bett - sehr bequem,die Bettwäsche für Allergiker geeignet-hervorragend! Der Frühstücksraum/Speiseraum - sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal immer sehr bemüht und der KOCH ein GENIE. VIELEN DANK nocheinmal an das gesamte Kurhausteam,wir haben uns sehr wohlgefühlt-Danke Liebe Grüße an alle von Norbert und Doris Heumann aus Hagen Westfalen 23.12.2017-26.12.2017

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Tolle Unterkunft, wir werden Sie weiterempfehlen.

Sehr ruhig gelegen, trotzdem ist es mit dem Auto nicht weit in die Stadt. Der Bus in die Stadt hält direkt vor der Tür, kostenlose Fahrkarten gibt es an der Rezeption. Die Betten/Matratzen waren sehr gut. Sehr schnelles Internet. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist wirklich empfehlenswert, die Preise sind o.k.

Nettes Hotel nur leider bei wenig Gästen lustloses Personal

Siehe oben

Frühstück war Ok, sehr einfach aber einfallslos. Salzgrotte war nicht Nutzbar, Sauna konnte ich wenigstens noch nutzen aber Personal lustlos, nur eine Sauna von 2 angemacht, fühlten sich vermutlich genötigt, keine Handtücher bereitgelegt. Mein Eindruck : wer keinen Lust hat, der sollte kein Hotel führen oder drin arbeiten, so unwillkommen habe ich mich in den letzten 20 Jahren ( ich übernachte 3 mal im Monat ) nicht gefühlt, wie hier.

Zufrieden, erholsam und weiter zu empfehlen.

Das Zimmer wurde durch mich für Freunde gebucht (60. Hochzeitstag). Sie konnten nur das bestätigen was wir bei einem früheren Besuch bereits erfahren hatten, Freundlichkeit des Personals, gute Gesamtatmosphäre und ein sehr gutes Essen. Besonders angetan waren unsere Freunde von der guten Busanbindung nach Stralsund.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt!
    • Apartment (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich war mit meiner Tochter und meiner Enkeltochter (1 Jahr) hier zu Gast. Das Hotel liegt sehr ruhig und man ist in 2 Minuten am Strand. Ich fand es gut mit diesen Freikarten für den Bus, so konnten wir mehr von der Umgebung sehen und hatten keinen Stress mit dem Auto und der Parkplatzsuche. Die Bushaltestelle ist gleich vor dem Hotel. Unsere Unterkunft war sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Hotel hat eine sehr gute Küche, dass Personal ist sehr freundlich. Alles in allem werden wir da wiedermal buchen.

Ruhiges Hotel mit tollem Komfort und super Lage

Beim Frühstück könnte man noch ein wenig mehr Auswahl haben; kleine warme Tapas oder Pancakes z. B. Ansonsten wird man natürlich satt.

Wir sind nicht das erste Mal dort gewesen. Es ist einfach herrlich dort. Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die Zimmer und die Ruhe. Der Strand vor der Tür und alles ist gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wir kommen gern wieder!!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal !!! Super Restaurant - leckeres Essen - Gute Preise!!! Schöne große Zimmer !!! Sehr saubere Zimmer - Putzkräfte sind schnell und gewissenhaft!!!

Der Aufenthalt in meiner alten Heimat hat sich gelohnt, bei Gelegenheit kommen wir gern wieder. :-)
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Irgendwie sind überall die Klobürstenhalter und Kleiderhaken lose, das nur ganz nebenbei.

Nettes Personal, gute Ausstattung, unkompklizierte Verlängerung des Aufenthaltes, unauffälliger Roomservice, was nicht negativ ist, was will man mehr?!

Eine Unterkunft, die man gerne wieder bucht und weiterempfiehlt
    • Doppelzimmer Standard Plus

Ein einziger Minuspunkt, der aber für uns bei fünf Nächten nicht sehr ins Gewicht fiel - es gab zu den meisten Hauptgerichten keinen Beilagensalat, nur gegen Aufpreis.

Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Doppelzimmer mit tollem Bad und Terrasse im "Neubau". Es war himmlisch ruhig, beinahe mitten im Wald. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lies für uns keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum (sehr ruhig) und auch der Gastraum waren einladend und liebevoll eingerichtet. Das Abendessen nach Karte war ausgezeichnet, so dass wir es jeden Tag im Kurhaus einnahmen.

Sehr gelungener Aufenthalt. Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer Standard Plus

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal. Wellness in der Salzgrotte im Haus war sehr schön! Tickets für den Bus in die Stadt gibt's gratis vom Hotel. Vergünstigungen (z.B. für das Ozeaneum) erhält man an der Rezeption.

Guter Aufenthalt in netter Umgebung.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die einzige kleine Enttäuschung: es gab keine Ostschrippen, sondern nur die Brötchen, die man mittlerweile überall bekommt, zum Frühstück. Aber es ist wirklich nur eine Kleinigkeit und vllt. könnte man das ja mal ändern.....

Wir waren für ein längeres Wochenende in Devin, das am Rande Stralsunds liegt. Unterkunft sehr sauber, nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück war auch okay, solides Frühstücksbüffet ohne viel Schnickschnack, aber nett aufgebaut und alles frisch. Vor dem Haus befindet sich ein Kurpark und gleich dahinter ein kleiner Strand. Unweit von Devin gibt es die Brauerei "Störtebeker", die man gut besichtigen kann, mit anschliessender Bierverkostung.

Ich würde jederzeit gerne nochmal meinen Urlaub dort verbringen.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Früstücksangebot war sehr vielfältig und üppig. Das dazugehörige Restaurant war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.Die Lage des Hotels war sehr schön ruhig im Wald. Die Kinder ( 7 und 12 Jahre ) waren begeistert und konnten ungestört und sicher die Umgebung erforschen. Die Freundlichkeit war nicht zu übertreffen. Ich habe selten so aufmerksames Personal erlebt.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen...

Die Information für Unternehmungen in der Umgebung könnte besser sein.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen Kühlschrank. Außen war eine kleine Terrasse. Wir waren auch in der Sauna, die man kosetnlos benutzen konnte. Essen konnte man sehr gut in dem Kulturhaus. Eine schöne Anlage mit freundlichen Mitarbeitern.