3. Hotelbewertungen Brandenburg

7,1

7,2

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Gut

Gaststätte hatte Abends nicht lange warmes essen

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Ales in allem ein gelungener und entspannter Urlaub.
    • Familienzimmer

Ausschilderung für Wanderer fehl fast gänzlich.

Frühstück war gut, es gibt nichts auszusetzen. Die Lage ist sehr ruhig und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Erholsam

Freundlichkeit Stammpersonal, Lage, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Traumhaft schöne Gegend, freundliches Personal, Essen gehen lieber woanders

Die Qualität der Speisen im Restaurant ist ok, allerdings dem Preis nicht angemessen. Schnitzel mit Pommes schlagen mit über 20€ zu buche. Dafür erwarte ich ein Geschmackserlebnis und nicht ein einen lieblos angerichteten Teller, wie ich ihn auch in jedem Schwimmbad bekomme. Wie gesagt: nicht schlecht, nur unangemessen teuer. Im Ort (Burg) gibt es einen Italiener, der im selben Preissegment wirklich eine Sternewürdige Küche anbietet. Etwas komisch ist außerdem, dass man manche Dinge ohne Probleme mit EC Karte bezahlen kann, manche Sachen, wie die Wasserkarte (10€) oder die selbstgemachten Marmeladen (Himbeere ist fantastisch) nur bar zahlbar sind.

Die Lage und die familiäre Atmosphäre sind wirklich toll. Die Zimmer im Neubau sind sehr modern und im Grunde kann man hier den ganzen Urlaub auf dem „Hof“ verbringen, ohne wegfahren zu müssen. Boote und Fahrräder kann man sich ohne Probleme gegen eine Gebühr ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Familienzimmer

Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Die Katzte die über unsere Betten sprang, die Ameisen im Zimmer. Leider waren sowohl die Betten das Wc und die Couch sehr extrem niedrig, nichts für Leute mit Knieproblemen. Kein Stuhl und kein richtiger Tisch im Zimmer. Wc Deckel müsste dringend ausgetauscht werden. Die Zimmer waren bei Ankunf eisekalt.Leider wurden wir sowohl zum Frühstück als auch zum Grillabend in den ungeheizten Wintergarten gesetzt. Das Angebot zum Grillabend war nicht überwältigend.

Die Lage der Pension war gut. Die Sessel waren gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Gut

Es war noch keine Saison und deshalb war die Gaststätte nur am Wochenende geöffnet.

Die ruhige Lage, etwas außerhalb von Burg war sehr angenehm. Sehr schön war auch das man direkt Boote und Fahrräder mieten kann.(eigene Anlegestelle)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Toller Erholungsort für kurz oder lange.

Die Fahrräder.

Gutes und ausreichendes Frühstück, Sehr schöne Lage mit direkter Anbindung zu den angrenzenden Wasserfliesen. Sehr gute Mietboote (Kajaks, Kanadier). Umliegende Weide mit Ziegen und einem großartigen langstockhaarigen Schäferhund. ;-)

Familienfreundliche Übernachtung in Burg
    • Familienzimmer

Feedback haben wir direkt gegeben zu kleinen Unschönheiten im Zimmer, die direkt umgesetzt werden. Ich bin selbst nicht so der Hundefreund und habe deswegen eher Beklemmung, wenn ein Wachhund tagsüber durch das Gelände spaziert.

Es war ruhig, abgelegen und schön. Wir fanden es sehr erholsam. Unsere Kinder haben die Dachbodenzimmer geliebt. Auch die Schafe auf der Weide waren ein Hingucker.

Ostern in klein Venedig

Der weite Weg vom Parkplatz bis zum Bootshaus mit den Taschen .Da wir einen Tag eher abfahren mussten und wir gleich bei Ankunft bezahlt haben,ging keine Erstattung oder Gutschein fürs nächste Mal. Also gelernt ,erst bei Abfahrt bezahlen!

Die freundliche Begrüßung und das Personal, Frühstück war gut und auch der Wintergarten

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Sehr ruhige Lage, mitten in der Natur. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Eine angenehme ruhige Pause von hektischen Alltag!

Der Kaffee - der war zu lasch.

Ruhige, naturnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Insgesamt haben wir eine schöne Urlaubswoche verbracht. Vielen Dank !
    • Familienzimmer

Das Doppelbett im oberen Bereich hat stark gequietscht. Das Parken des Autos sollte für das Be-und Entladen für ca. 15 min. vor dem Objekt möglich sein.

Das Frühstück war abwechslungsreich und geschmackvoll. Das Hotels befindet sich etwas abgelegen, in schöner Natur und ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren und aufgrund der Bootsanlegestelle auch für Paddeltouren.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Gerne wieder...

Wir sind erst spät wieder gekommen der Parkplatz war nicht beleuchtet und wir mussten Handy Taschenlampe an machen um zu unserem Zimmer zufinden. Was jetzt nur eine Anregung sein soll und nicht von uns in die Bewertung kommt .

Wir hatten ein sehr sauberes im Landhausstil eingerichtet Zimmer (viel holz) aber sehr gemütlich. Es war super ruhig und man konnte dort wirklich entspannen. Das Frühstück war auch reichhaltig frisch und für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten. Wunderschöne Gegend.

Nachts im Spreewald unterwegs zu sein ist spannend! Dunkel und kurvig und keine weißen Straßen - Begrenzungsstreifen auf der Straße, b.z.w Radwegen zu sehen. Man benötigt eine Fahrrad App und ein gutes Autonavi.

Zimmer und Frühstück waren gut und reichlich. Bedienung und Service waren freundlich und hilfsbereit. Gefehlt hat uns eine Rad-und Lagekarte von dieser Spreewaldumgebung. Aber ab 2. Tag haben wir uns mit dem Rad schon besser zurecht gefunden 😉😊😂

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ein schön gelegener Gasthof.
    • Familienzimmer

Im Sommer wurde es unter dem Dach sehr heiß, aber wir konnten im Zimmer weiter unter schlafen.

Lage abgelegen und ruhig, viel Natur. Alles sehr urig und rustikal. Hat uns sehr gefallen. Frühstück war gut, Personal freundlich und hilfsbereit trotz großer Besucheranzahl im restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wir kommen Gerne wieder !

Das Frühstück reichhaltig, ausreichend und von allem etwas da. Die Lage war Super zum runterkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Im Hof ist ein Basketballständer aufgebaut, der von den Kindern stark benutzt wurde. Das Ballgeräuch auf dem Asphalt war über Stunden doch recht nervig. Da wäre eine andere Stelle wohl besser geeignet.

Lage direkt am Fließ mit großem Hafen für Kähne und Paddelboote. Wir durften unser eigenes Boot einsetzen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war modern und vor kurzem renoviert, das Bad war sehr schick. Vor unserem Zimmer war eine Terrasse zum gemütlichen draußen sitzen . Frühstück war sehr lecker und wurde immer nachgefüllt. Zum Abendessen sollte man unbedingt reservieren. Auch hier war alles sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Perfekt, hatten leider nur 5 Tage Zeit, dafür einen wunderbaren Erholungsfaktor.

Es gibt nichts zu meckern ;-)) Keine Ahnung welche Ansprüche manche Menschen stellen. Als Ärztin war ich in vielen Ländern, da siehts denn doch etwas anders aus.

Sehr nettes Ambiente, ruhige angenehme Lage, gepflegte Anlage mit ausreichend Parkplatz, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Essen lecker aber könnte ein bisschen mehr vegetarisches Angebot sein. Alles in Alllem waren wir sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Zu wenig Obst zum Frühstück

Schöne Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Zimmerservice bescheiden

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Gut

Wir waren das erste mal hier. Wussten im Vorfeld also nicht, dass es hier eher auf Masse statt auf Klasse ankommt. Als wir ankamen war der erste Eindruck sehr gut und die Euphorie sehr groß, ließ aber von Tag zu Tag nach. Erholung findet man eher, wenn man vom Objekt "wegpaddelt". Preis-Leistungsverhältnis beim Essen, auch wenn heutzutage überall angezogen wurde, passt es hier nicht. Beispiel: für eine "Kaffeetasse" Soljanka 6,50€ dass ist schon happig. Das Gleiche gilt für alle anderen Speisen auch! Paddelbootausleihe, Freitag 25€ bezahlt, am Samstag 30€!??? Bei Nachfrage warum? Aussage:...die Leute wollen für ihre Arbeit am Wochenende ja auch mehr Geld haben... So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Dann müsste ja am Wochenende alles teurer werden. Also liegt am Wochenende eine preislich angepasste Speisekarte auf den Tischen, oder wie!!!!???? In der Gaststätte gibt es eine Terrasse (Anbau), der Fußboden ist mit Holzdielen ausgestattet. Zwischen der Dielung gibt es Spalten in der sich das heruntergefahren Besteck (Löffel, etc.) und sonstiges schon sammelt. Unsere Empfehlung an den Betreiber, wenn der Andrang (Saisonende) nachlässt, alles mal auf den neuesten Stand upzudaten.

Die Unterkunft ist sauber und ordentlich. Preis für Unterkunft für heutige Verhältnisse ganz moderat. Zentrale Lage im Spreewald. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. (Wer sich damit arrangieren kann, dass man gleich mit du/ihr angesprochen wird) Das Objekt liegt direkt an einem Fließ, wer also Paddeln möchte leiht sich ein Boot und legt los.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für eine Nacht ausreichend

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Herrliche Lage mitten in der Natur. Direkte Fahrradwege und Wanderwege am Hotel und Zugang zum Fließ. Kanuverleih und Fahrradverleih vor Ort, auch Angebot für eine geführte Kahnfahrt durch den Inhaber. Gutes Essen. Vom Restaurant Blick auf einen Teich und in die Natur. Wintergarten. Da es sehr heiß war, wurden die Schiebetüren im Wintergarten geöffnet und man saß faktisch wie auf einer Terrasse. Schöne Sitzplätze draußen auch vor dem Hotelzimmer Sitzmöglichkeiten vor dem Haus.